Montag, 11. April 2011

Einfach schön...



.... könnt Ihr es erkennen?

...den Anhänger, den ich u.a. gewonnen habe und zwar bei Bianca vom blog




Gerade dieses Bild finde ich sooo schön (ich habe es als kleines Poster sogar mal vor Urzeiten in Paris gekauft...). Als wenn Bianca es geahnt hätte...




...dann habe ich noch diesen Hasenanhänger bekommen...




... ich fand Biancas Sachen schon immer bewundernswert, aber nun konnte ich "live" sehen mit wie viel Liebe diese Anhänger & Karten gefertigt wurden... unglaublich!




... dann gab es (zusätzlich!) auch noch Ostereier ... auch mit so einem zarten Anhänger...
& Mousse au Chocolat-Riegel...





Und diese drei Tags (sagt man wohl dazu, was?):






... naja und diese wollen wir ja auch nicht verschweigen:




UND... last but not least:

dieser Lesestein oder Briefbeschwerer mit unterschiedlichen "Untersetzern":







Ich bin total beeindruckt, begeistert und freue mich sehr!!!!!

Vielen Dank liebe Bianca!


Bis bald!
Katja

30 Kommentare:

  1. Liebe Katja
    Wunderschöne Geschenke hast Du da bekommen. Ganz toll!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, ich bin beeindruckt und überzeugt dass du für die Schätze einen würdigen Platz findest...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,

    das sind ja wundervolle Sachen die du bekommen hast. Einfach traumhaft.
    einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    ich wollte schon meckern.....;o)
    Neee, ich kann noch warten. Bin gerade mal wieder schnottig:o( Und wie Du gesehen hast, steck ich auch in der Sommerproduktion!!!
    Und morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch! Drück mir mal die Daumen:o)

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  5. moin moin liebe katja.....
    aaaaaaaaaalles geschenkt....unglaublich solche schätze und wie du das in szene gesetzt hast superschön schauts aus ....
    also falls mir mal jemand so was schenken will nur herdemit ich würde mich auch tierisch freuen:)!!!
    glg mona aus dem wilden süden

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Katja,

    was ist denn das für ein toller Gewinnn??? Wunderschöne Sachen hast du da bekommen und sie passen so gut zu dir :o). Mein "Gewinn" wird gerade aufgebaut - riesen grinser!!! Heute Nachmittag gibt es Bilder und heute Abend wird sie eingeweiht - ich glaube ich koche ein vier Gänge Menü ;o)

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Katja,

    wow - das ist ja ein Hauptgewinn!!!
    Soooo viele schöne Sachen!

    Und zu Deinem vorigen Post muss ich noch was schreiben:
    Es ist wunderschön geworden!!!!! Gefällt mir richtig gut! Ich schrieb ja schon, dass ich es mag, wenn man ins Haus kommt und gleich mitten drin steht.
    Wir haben eine offene Küche zum Ess-/Wohnzimmer und ich bin auch seitdem viel mehr am Küche putzen. Aber man gewöhnt sich daran ;-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, richtig tolle Schen hast Du da gewonnen ! Bianca macht wirklich schöne Papierkunstwerke. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    jaaaaaaaaaaaa , Bianca ist echt eine Künstlerin, bin auch immer hin und weg von ihren Stempelsachen.......Der Wechselbriefbeschwerer ist der HAMMER .........dir viel Freude mit den Sachen !!!!

    Wünsch dir einen guten Wochenstart und schick viele Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich sehr schöne Geschenke.
    Und ich glaube die passen gut in euer Haus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    woooow....was für ein wunderschönes Päckchen hast Du da bekommen. Da waren ja ganz feine Sachen drin. Am schönsten finde ich auch den Briefbeschwerer....ein richtiger Hingucker !!!

    Und wenn Du mal nicht genug Platz hast für all die schönen Dingelchen, dann helf ich Dir supergerne aus ;D

    Ganz liebe Grüße dalasse
    Nici

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Katja,
    ich freu' mich für dich und wünsch dir noch einen schönen Nachmittag!
    Ganz liebe Gtüße schickt Dana

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh liebe Katja.. ich freu mich sehr für Dich..und die Sachen von Bianca sind einfach der Haaaaaaammer. hab auch schon mal was von ihr bekommen.. und bin immer noch ganz verliebt..
    wünsche Dir ne tolle Woche..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. uuuuaaaaaa der Briefbeschwerer ist ja wohl der Hammer, total schön!

    Tolle Sachen!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Wow toll! Sehr schoene Sachen hast du bekommen und soooo viele!
    Ich wuensche einen schoenen Abend!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,herzlichsten Glückwunsch zu deinen super schönen Gewinn.Ehrlich gesagt ich beneide dich darum,vergönne dir aber den Preis von ganzen Herzen.Ich finde Biancas Arbeiten so was von schön,sie ist echt eine Meisterin!Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  17. ähhhhhh was soll ich sagen?
    Wow!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur zauberhaft!!!!!
    Kompliment an Bianca!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Ganz wundervolle Schätze hast du da bekommen! Den Glasstein finde ich besonders schön!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja ,
    wunderschöne Sachen hast Du bekommen ! Die Tags sind sehr schön und der Hasenanhänger sieht zuckersüß aus !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja,
    da muß ich jetzt durch.....ich freue mich so auf die weiße Treppe.....egal wieviel Putzarbeit dann anfällt :o)

    Deine Briefbeschwerer sind der Hammer!!!!
    Gratuliere zu den wunderschönen Geschenken !

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,

    das sind wirklich wunderschöne Stücke die Du da gewonnen hast, Du glückliche.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Dank für dein wunderschönes Woll-(Überraschungs)päckchen, das ich gerade ausgepackt habe. Ich leg dann mal gleich los, hier regnet es immer wieder, raus kann ich sowieso nicht! Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. oh WOW!! mich beeindrucken die werke auch immer - viel freude damit!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  25. ich sage nur TOLL TOLL TOLL


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja!
    Stimmt:

    EINFACH SCHÖN!

    Einen wundervollen Abend wünscht Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  27. ..und ich sage nur du glückliche,herrliche Dinge hast du bekommen (wieder tolle bilder)
    gglg.doris

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,

    wunderschön, dein Gewinn! Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katja,
    ... sorry, dass ich mich erst sooo spät bedanke, dass du einen extra Post für deinen Gewinn gemacht hast... bin ganz gerührt. Ich war wegen einer heftigen Erkältung ein paar Tage außer Gefecht gesetzt, in der es Bloggerland für mich nicht gab..., aber jetzt geht's mir wieder gut! Das nächste Sonnen-WE kann kommen, dann kann ICH es auch mal genießen!
    Das mit Chat Noir fiel mir ganz zum Schluss noch ein, als ich das Päckchen zusammenpackte, denn da fiel mir ein, dass du ja auch Katzen hast und ich dachte mir, dass das Motiv dann sicher Gefallen findet bei dir!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja