Freitag, 25. Oktober 2013

Grannydeckchen & Pause....





... wie ich hier schon mal erzählte,
habe ich mit 'Tilda' - dem schwedischen Baumwollmix -
eine Grannydecke begonnen...








Nun ist das Deckchen fertig...












...eine kleine Mäusezähnenkante...












Ein Granny mißt 7 x 7 cm.
Garn: Tilda in beige, altrosa, flieder, rosabraun
Die Anleitung für das Granny 'Kornblume'
stammt aus diesem Buch:











*




Ich bin ja sehr begeistert von 'Tilda'

&

freue mich über 4 neue Farben im Sortiment:








*



Ankündigen muss ich nun leider etwas Trauriges...
zumindest für mich...
gesundheitsbedingt oder besser gesagt krankheitsbedingt 
muss ich leider kurzfristig 'aussteigen'...

Somit mach ich eine (Zwangs-)Pause für Blog & Shop




Für den Shop gilt:
Alle (bezahlten) Bestellungen, die bis einschließlich Sonntag,
den 27.10., hier eingehen, werden noch versendet :O)

Bestellungen während der Pause sind (natürlich)
möglich, ein Versand wird jedoch voraussichtlich erst wieder 
am 02.12. stattfinden :O(.

Sollte sich etwas ändern, werde ich es natürlich hier mitteilen!



Alles Liebe!
Katja








Kommentare:

  1. Dann drück ich mal die Daumen, das es schnell wieder gut wird.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. liebe katja

    dann wünsche ich dir von herzen alles gute und gute besserung, hoffe dir geht es bald wieder gut !!

    alles liebe karin

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,
    ich drück dir ganz feste die Daumen!!!! Wir denken an dich!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Die Decke ist ein Traum! Ich hoffe, sie hilft beim Gesundwerden....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    ich wünsche dir gute Besserung. Werd schnell wieder gesund.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    Wow, deine Grannydecke ist wunderschön geworden. Wenn ich nur etwas mehr Gedult hätte und auch mal eine anfangen würde...
    Ich hoffe dass du schnell wieder gesund und fit bist!
    Wünsche dir alles Gute , gute Besserung und freu mich wenn du ganz bald auf deinem Blog wieder tolle Beiträge schreibst! :-)
    Alles Liebe von Coco

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    da wünsche ich dir natürlich erstmal gute Besserung und nimm' dir die Zeit, die du brauchst, wenn ich auch die Lektüre deines blogs sehr vermissen werde in der Zeit.
    Und deine Decke - um auf den Anfang des Posts zu kommen - sieht einfach traumhaft schön aus. So schöne Farben. Echt toll.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    ich wuensche Dir von Herzen alles Gute! Werd' ganz schnell wieder gesund.

    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. liebe Katja
    werde bald wieder ganz gesund!
    Ich freue mich schon auf weitere romantische Handarbeiten von dir.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    natürlich ist Deine Granny-Decke wieder der Knaller.
    Ich bin ganz irritiert, Du bist krank! Ich wünsche Dir von Herzen das alles ganz schnell wieder gut wird und drücke Dich auf diesem Wege ganz doll.
    Nimm Dir alle Zeit der Welt damit wir bald wieder eine gesunde Katja haben.
    Ganz liebe Grüße schicke ich Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja
    Das sind wirklich keine guten Nachrichten... Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und sein ganz bald weider gesund und frisch zurück. Ich denk an dich !!!
    Ggggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe,
    hoffe du bist bald wieder am Damm , wünsche dir nur das aller beste und ich hoffe wir hören uns bald wieder!! Drück dir die Daumen ......
    Grannydecke wieder mal der Hammer..
    Liebe Grüße deine
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Oje, ich wünsche dir, liebe Katja, von Herzen baldige Genesung. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und dass du bald wieder gesund und fröhlich deine wahnsinnsschönen, selbstgemachten Sachen zeigen kannst. Die Decke ist unglaublich schön und die Farben sind sehr harmonisch und sanft aufeinander abgestimmt. Du hast recht, die Tilda-Wolle sieht toll aus. Wenn ich mit meinem Monsterprojekt einmal fertig bin, dann werde ich auf Tilda-Wolle wechseln. Sei ganz lieb gegrüsst und ich drück dich herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    das Beste ist, immer positiv zu denken (auch wenn das oft nicht leicht fällt, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann)!
    Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass wir bald wieder von dir hören!!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. wir wünschen Dir alles Liebe und Gute, erhole dich..
    Deine Decke ein Traum.
    Liebe Grüße von Michaela und Paul

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    ohje - das klingst ja nach einer längeren Pause. Gesundheitlich wünsche ich dir alles, alles Gute und ich freu mich, wenn ich wieder von dir lese.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Lebe Katja
    Deine Decke ist ein Traum....ich wünsche dir gute Genesung und erhol dich gut....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja!

    Ich wünsche Dir Gute Besserung und das es schnell wieder bergauf geht.Nimm Dir die Zeit die Du brauchst.
    Deine Decke ist ein Traum.
    Fühl Dich mal ganz lieb umärmelt.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Himmel, ist deine Decke schöööööööööön! Die Farben sind einfach ein Gedicht und passen wunderbar zum Muster. Und erst die Mäusezähnchen - toll!
    WÜnsche dir alles Gute und gute Besserung.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    wünsche Dir alles Gute und das du bald wieder Gesund wirst.
    Deine Decke ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Moin Katja!
    Schicke Decke, schicke Frau und bald auch wieder gesunde Frau!
    Beste Genesungswünsche, Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Hoffentlich geht es dir bald wieder richtig gut, liebe Katja........alles Liebe und gute Besserung,
    wünscht dir von ganzem Herzen, Jade

    PS: Die Decke ist wunderschön, ich liebe diese zarten Farben!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    Deine Decke ist wunderschön geworden. So schön zarte Farben. Ein Traum.
    Ich hoffe das du nicht schlimm krank bist und ganz schnell wieder gerade vor kommst.
    Du wirst hier im Bloggerland sicher von einigen vermisst.
    Ich wünsche dir alles Gute.
    Lg Shirlyn

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katja,
    ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute.
    Werd schnell wieder gesund, wir vermissen dich hier!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute liebe Katja...hoffentlich bist du bald wieder fit.
    Liebste Grüße und Genesungswünsche sagt dir...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  26. gute Erholung in der Pause, das ist doch das allerwichtigste.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja!

    Die Decke ist einfach hübsch geworden!

    Ich wünsche Dir alle, alles Liebe und Gute!
    Ganz fest wünsche ich Dir, dass Du fröhlich wieder zurück sein wirst!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja
    Dann von mir alles Gute und schnelle Erholung . Gesundheit geht immer vor. dann bis zum Dezember in hoffentlich alter Frische .
    Die Decke ist übrigens wunderschön , und auch die neuen Farben sind klasse.
    Mach es gut
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    die Decke ist wundervoll!
    Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser gehen wird, pass gut auf Dich auf!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katja,
    ahhhh die Decke ist ja wieder wunderschön geworden! :-D Verkaufst du die eigentlich? Ich meine bei deinem Tempo sammeln die sich ja an. ^ ^
    Schade dass du Pause machen musst. :-( Ich werde dich schmerzlich vermissen. *seufz* Dein Blog ist einer meiner allerallerliebsten Blogs und motiviert mich immer so schön beim häkeln und deine Tierfotos sind so witzig! >. < Schade aber kann man nichts machen. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und dass du uns bald wieder mit deinen Post s und deiner Anwesenheit erfreust. :-)
    Sei herzlich gegrüßt!
    Alice

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja, ich werde dich hier vermissen. Wünsche dir das Allerbeste und dass es bald wieder bergauf geht.
    Drück dich fest
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    deine neue Granny-decke ist wieder einmal wunderschön in Sachen Muster und Farben - toll! Ich wünsche Dir auf diesem Wege alles erdenkliche Liebe und Gute, aber vor allen Dingen, dass Du ganz schnell wieder fit bist und es Dir ganz schnell wieder so richtig gut geht. Pass auf Dich auf!

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja
    die Zwangspause ist nicht nur für dich traurig. Auch für alle, die sich auf deine Posts immer ganz besonders freuen.
    Nimm die wunderschöne Grannydecke mit in die Zwangspause und denk jedesmal wenn du sie siehst an all deine Blogverfolger, die in Gedanken bei dir sind und sich freuen wenn es dir wieder besser geht und sie wieder von dir lesen dürfen!
    Liebe Grüße
    ute
    P.S.
    und lächle jedesmal über den Schlangensatz, den ich da gebastelt habe ;o)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    das lese ich aber gar nicht gerne! Ich wünsche Dir, daß Du gestärkt und gesund aus der Pause zurück kehrst!! Und dann freue ich mich, wenn mein allerliebster Lieblingsblog wieder sendet ;o)
    Deine Decke ist wunderschön!
    Sei ganz lieb gegrüßt von der Elke ♥

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja.....ich wünsch dir gute Besserung und komm schnell wieder auf die Füße.....ein ganzer Monat ohne Bilder von dir.......DAS wird hart!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    Die Decke ist megaschöööön!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    Deine Decke ist so schön geworden.
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und ganz viel Durchhaltevermögen und Kraft.
    Fühl Dich umarmt!!
    Herzliche Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    ohjee....ich wünsch Dir alles Liebe und erhol Dich gut!!
    Die Decke ist zauberhaft!
    Alles Liebe und Gute nochmal.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir gute Besserung und bin mir sicher, Dich bald mit neuer kuscheliger Wolle hier wiederzusehen!
    In der Zwischenzeit häkle ich meine Streifendecke aus Deiner Wolle fertig.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir alles, alles Gute, vor allem schnelle Genesung! Werde Deine Posts vermissen! Doch Gesundheit ist wichtiger, alles Liebe!
    ein schönes WE und drück Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,
    was muss ich da lesen? Pause? Ach herrje, aber ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute
    und das es Dir bald wieder besser geht!!! Ich werde Deine herrlichen Posts vermissen.
    GUTE BESSERUNG!
    Alles Liebe,
    Heike

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,
    hoffentlich erholst du Dich gut! Lass Dir Zeit, auch wenn ich Dich vermissen werde.....
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  42. liebe katja!
    auch ich möchte dir alles gute wünschen und viel kraft und energie! ich werde geduldig auf dich warten - gönn dir diese pause und nimm dir die zeit, die du brauchst!
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,
    Dann druecke ich Dir jetzt super fest die Daumen, viel Kraft und Glueck.
    Das es Dir schnell wieder besser geht.
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. oh...gute besserung....ich hoffe das es dir ganz schnell wieder ganz viel besser geht...ich denke an dich...♥ nico

    AntwortenLöschen
  45. Alles, alles Liebe. Ich schicke Dir ein Schutzengelchen.
    Bis hoffentlich ganz bald,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  46. Oje wünsche dir, dass es dir bald wieder richtig gut geht!! Von ganzem Herzen gute Besserung!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja,
    ich weiß jetzt gar nicht, was ich schreiben kann.........mir ist bei deinen Zeilen richtig angst+bange geworden (äh....schreibt überhaupt noch wer solche Worte? Komme mir grad selbst richtig antik vor *grmpf*), gerade weil ich weiß, dass bei dir so eine Auszeit nicht auf pillepalle Hintergründe beruht. Ich hoffe von Herzen, dass sich da nichts fieses eingeschlichen hat und du deine Pause dazu nutzen kannst, es dir gut gehen zu lassen und wieder Kraft zu tanken.
    Mir ist das Herz grad richtig schwer geworden und ich wünsche dir SO sehr, dass alles bald wieder gut ist.........zumindest annehmbar besser.......ach menno, es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, wenn sie doch eh kaum helfen können :o(

    Moment mal, dit heisst ja nu' auch 1 Monat ohne Lloyd??????? *wahaaaaa*

    (wollt dich nur mal zum schmunzeln bringen)

    Alles Liebe und erdenklich Gute für dich!
    Kim

    AntwortenLöschen
  48. Ich wünsche dir eine ganz schnelle und gute Besserung. Deine Decke ist wie immer wunderschön geworden, du hast es eben voll drauf.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  49. Das ist wieder eine typisch "versponnene" Decke, liebe Katja.

    Für dich alles Gute, sei gedrückt und gegrüßt von

    Anke

    AntwortenLöschen
  50. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und ergol dich gut, damit du bald wieder hier bei uns sein kannst!
    Die Decke ist ein Traum, wow.

    Alles alles Gute!
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,
    ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  52. Auch ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute, und auch ich werde dich hier vermissen. Sei herzlich gegrüßt von deiner stillen Leserin
    Susanne

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, werde Dich und die Fellnasen
    sehr vermissen und freue mich wieder in einem Monat von Dir zu lesen.
    Die Decke ist übrigens ein TRAUM !
    Liebe Grüße und Gute Besserung
    Eva

    AntwortenLöschen
  54. liebe Katja,
    das hört sich ja gar nicht gut an, ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, dass du alles gut überstehst und wieder ganz fit und gesund wirst, ich drück dich mal aus der Ferne!!! Alles alles Liebe!
    die neue Decke ist der absolute Traum, diese Farben.... unsagbar schön, das toppt alles. Das zarte Pastell ist so wunderschön, ich könnte sie dir grad so wegklauen.
    alles Gute und herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  55. hallo liebe katja,
    jetzt sehe ich hier gerade die zweite herrliche grannydecke (eben bei petra-paulina schon eine bewundert). hast du schön gehäkelt!
    ich wünsch dir ganz schnelle, gute besserung, es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht.

    alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja,
    deine grannydecke ist wunderschon! Ich denke uber dich und bin sicher - wird wieder gut!
    Herzliche grusse, Maru

    AntwortenLöschen
  57. oje katja, ich hoffe, es geht dir bald wieder ganz ganz gut!
    die decke ist wieder mal toll geworden!
    nora

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katja,
    Zwangspausen sind äzend! Das finde ich zu mindest.....
    Ich bin zur Zeit auch im "Out", schon fast ein Jahr....
    Nichts desto trotz wünsche ich DIr das Dir die Zeit das bringt was Du Dir erhoffst!
    Ich drück Dich mal doll, mach das beste daraus...

    Deine neu e Decke ist ein Traum!
    Nein, ich werde jetzt nicht gleich bestellen..... mussmichargzusammenreissen...... :-)

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja,
    deine neue Granny-Decke ist wunderschön.
    Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Gesundheit.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  60. Liebste Katja,

    die Decke ist ein wahrer Traum! So leicht und kuschelig!!!
    Für Deine Gesundheit wünsche ich Dir alles Gute, das Du gesund und voller Freude da weiter machen kannst/wirst wo Du aufgehört hast!

    Ganz, ganz liebe Grüße von
    Daniela

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katja wie wundervoll Deine Häkeldecke ist...traumhafte Farben hast Du gewählt! Für Deine Auszeit wünsche ich Dir alles erdenklich Gute...komm gut erholt zurück aus Deiner Genesungsphase...ich vermisse Dich jetzt schon und hoffe, Du zeigst uns bald wieder Deine so schönen Fotos von Deinen Handarbeiten und Tieren. .Herzlichst Heidi

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Katja,
    das tut mir leid, das du eine Zwangspause einlegen musst :-( Erhol dich gut und werd schnell wieder gesund!!!

    Die Decke sieht gaaanz toll aus !!! Sehr hübsche Farbkombination!

    Ich freu mich schon darauf, wieder von Dir zu lesen, wenn es Dir bessergeht ...

    Ganz liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  63. Oje, liebe Katja,
    ich wünsche dir alles Liebe und gute Besserung!
    Ganz viele liebe sonnige Herbstgrüße
    zum Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  64. ...liebe Katja,
    ich wünsche dir von Herzen ALLES Gute...
    werde dich vermissen :O(

    drück dich ganz fest

    Bussi
    Ulli

    AntwortenLöschen
  65. ach Katja,
    alles Gute und gute Besserung!!!! Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht
    Liebe Grüße in die alte Heimat

    Elke

    AntwortenLöschen
  66. Auch von mir alles Liebe. Ich denk' an Dich, dass es Dir bald besser geht und freue mich, wenn Du wieder da bist!
    Herzliche Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    auch ich möchte alles Gute wünschen und hoffentlich hören wir bald wieder von dir.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Katja,

    zunächst mal gute Besserung und ich muß sagen, daß ich es richtig finde, das man sich eine Auszeit nimmt wenn man krank ist. Nur so kann man regenerieren. Deine Grannydecke ist wunderschön geworden und vielleicht starte ich dann nach Weihnachten mal ein solches Projekt, wenn Du hoffentlich wieder genesen bist.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Katja! Deine Decke ist wunderschön geworden, wie alle Deine Häkelsachen. Ich bewundere Dich immer, wie schnell Du das alles schaffst. Für Deine Auszeit wünsche ich Dir alles Gute und Gute Besserung. Ich werde Deine schönen Beiträge vermissen und freue mich wenn Du wieder zurück bist.
    Deine stille Leserin
    Astrid

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Katja,
    ich wünsche Dir alles Gute für die Genesung!!!!
    Und ein großes Lob für die Decke, die ist ja sooooooooooo schön!!!!!! Das wären auch Farben die mir 100%ig gefallen.......
    Ganz liebe Grüße
    Danii

    AntwortenLöschen
  71. coucou Katja,
    diese gehäckelte Decken sind der Hammer! Nach so viel Arbeit, ist deine Auszeit nötig ( Gesundheit geht vor). Ich wünsche Dir vor allem gute Besserung
    lg
    Chrystel

    AntwortenLöschen
  72. Alles erdenklich Gute und schnelle Heilung :)

    Lieben und wärmenden Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  73. Alles Gute für Dich und komm schnell wieder auf die Beine!
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Katja,

    ich lese Deinen Blog schon lange still mit - ich wünsche Dir nun von Herzen alles Gute und das es Dir bald besser geht.

    Alles Liebe

    Michaela

    AntwortenLöschen
  75. Hallo liebe Katja,
    ich wünsche dir alles alles Liebe und dass du schnell wieder auf die Beine kommst!
    Deine Decken sind soooo wunderschön!
    Viele herzliche Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Katja,
    ich werde dich und deinen Blog sehr vermissen, also werde schnell wieder gesund! Alle meine guten Wünsche begleiten dich. Deine Häkeleien sind einfach traumhaft und ich möchte auf deine Inspiration nicht verzichten :-)
    Herzlichst
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe Katja,
    nimm dir alle Zeit, erhole dich gut und komme gesund und gestärkt wieder.
    Die Grannydecke ist wunderschön. Ich häkel ja auch eine, aber wer weiß, wann die fertig wird. Es kommt immer wieder etwas anderes dazwischen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Katja, ich bewunder immer Deine tollen Decken.
    Ich wünsche Dir gute Besserung. Kuriere Dich gut aus. Ich hoffe wir sehen uns danach gut erholt wieder.
    Gaanz liebe Grüße, von Ilona

    AntwortenLöschen
  79. Du meine Güte, ich hoffe ganz doll, dass es dir bald wieder besser geht!!!
    Deine Decke ist wunderschön geworden, so tolle Farben und das Granny sieht wunderschön aus!

    Alles Liebe dir, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Katja,
    deine Decke ist ein wahrer Farbtraum!!!!! Sooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dass du eine Krankheitspasue machen musst, tut mir sehr sehr leid. Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut wird und du irgendwann mit neuer Kraft und vollommen genesen wieder hier bist! Darauf freue ich mich jetzt schon!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  81. seufz - ich liebe Deine Decke! Wunderschön - die Farben - der Hammer! Ich wünsch Dir alles Gute und freu mich Dich dann schön erholt wieder zu lesen! Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Katja, auch mir fehlen die richtigen Worte.........ich fühl mich grad so richtig hilflos!! Ich wünsche dir von Herzen, daß sich deine Hoffnungen und Wünsche erfüllen mögen!!!!
    Laß dich umsorgen und paß gut auf dich auf.
    Schicke dir eine dicke Umarmung und viele liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Katja,
    das hört sich gar nicht gut an :o( Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und daß Du viel Kraft tanken kannst!
    Deine Grannydecke ist traumhaft schön :o)

    Liebem Gruß + pass' auf Dich auf
    Conny

    AntwortenLöschen
  84. wunderschöne Decke!! Di wünsche ich alles erdenklich Gute!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Katja ...
    auch von mir ... Genesungswünsche ... werde bald wieder gesund ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  86. Die Decke ist herrlich. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes und wünsche dir baldige Genesung!!!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Katja,
    die Decke finde ich in Form und Farbe sehr, sehr schön!
    Ich wünsche dir "Alles Gute!"
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  88. Oje, sooo lange! Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!!!! Dein Deckchen ist wunderschön! Hoffentlich kannst du wenigstens weiter werkeln und dein schönes Heim genießen :O) Alles Liebe, Raphaele

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Katja, auch ich wünsche dir schnelle Genesung und alles Gute! Ich werde deine Blogeinträge vermissen und freue mich schon jetzt auf die Weihnachtszeit, in der wir dich hier wieder begrüßen dürfen. Die Decke ist wunderschön geworden, da bekommt man richtig Lust selbst mal so ein "Mamut"-Projekt zu starten.
    Alles Liebe
    Lydia

    AntwortenLöschen
  90. Auch ich wünsche dir gute Besserung, Katja :-)

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Katja,
    ...ich werde dich vermissen, aber nimm dir alle Zeit der Welt! Für dich bist du der wichtigste Mensch...lass es dir gut gehen, erhole dich! Wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  92. Gute Besserung liebe Katja , du wirst mir fehlen !
    Alles Liebe Illi

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Katja,
    ich hoffe es ist nichts schlimmes!
    Die Grannydecke ist superschön geworden!
    Ich wünsch dir alles Gute und bis nach der Pause!
    LG, NIcole

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Katja,
    ich denke an Dich.
    Ganz liebe Grüße auch von Oke.
    Drück Dich
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Katja, auch ich wünsche dir natürlich alles alles Gute und Liebe, ich hoffe, es geht dir bald besser. Ganz lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  96. Da wünsche ich Dir nun auch gute Besserung.....Ich freue mich schon darauf, wenn es hier auf dem Blog weitergeht. Das bedeutet dann auch "Alles gut, wieder gesund". Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Katja, auch ich sende dir meine allerliebsten guten Wünsche, dass du uns bald wieder gesund und munter erfreust, aber natürlich vor allem, dass du deine Auszeit gut überstehst und deine Familie dich gesund bei sich hat!! Allerbeste Gesundungswünsche von Daniela

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Katja,
    ersteinmal wünsche ich dir ganz schnelle gute Besserung! Es tut mir sehr leid das es dir gerade nicht gut geht. Ich hoffe die Auszeit tut dir gut und dir gehtes schnell wieder besser. Ich drücke ganz fest die Daumen!
    Deine Decke ist wiedermal der Knaller. Ein Traum.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  99. Hej Katja,
    dann wünsche ich Dir auch gute Besserung und lass Dich verwöhnen. Geh mal in die Regenierphase damit du wieder fit wirst.
    Ich drück Dich und schick Dir ganz liebe Grüsse.
    Lydia

    AntwortenLöschen
  100. Von mir auch ganz ganz liebe Grüsse und Wünsche das es dir besser geht! Erst als ich gelesen habe Pause, dachte ich: die Katja fährt wie so oft im November nach Römö und nicht an so olle Krankheiten.........werde schnell wieder gesund! Gabi
    PS die Decke ist einfach toll!!

    AntwortenLöschen
  101. Liebste Katja,
    ich wünsch dir alles Gute, alles Glück der Welt, dass es dir bald besser geht, ich werde dich vermissen.
    Pass gut auf dich auf, ich drück dich
    Busserl von Tatjana
    Eine Traumdecke mehr in eurem wunderschönen Zuhause

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Katja,
    deine neue Grannydecke ist wieder mal wunderschön geworden!
    Auch ich wünsche dir, dass du bald wieder ganz gesund bist!
    Alles Liebe
    Liza

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Katja,

    menno, ich hoffe Du kommst bald und richtig gesund wieder. Ich werd Dich vermissen. Von der schönen Tildawolle muss ich auch noch etwas häkeln, aber so schnell habe ich im Moment noch keinen Plan. Ich wünsche Dir alles alles Gute, denn Gesundheit ist das wichtigste Gut♥ Deine Decke sieht traumhaft schön aus. Gerade die Farbkombination ist genau nach meinem Geschmack.

    Alles alles Liebe

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Katja, so lang bin ich schon stille Leserin deiner Seite.Erst seit kurzem kommentiere ich und hab auch einen eigenen Blog
    Deine Beiträge haben mich immer sehr berührt und deine Arbeiten sind wunderschön
    Ich wünsch dir von ganzem Herzen viel Kraft und Mut dich dem Leben zu stellen, auch wenns vielleicht schwer fällt
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  105. ich wünsche eine rasante besserung!
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Katja,
    auch ich wünsche Dir von Herzen Gute und Schnelle Besserung!
    Paß auf Dich auf , wir werden hier auf Dich warten *lächel*
    Ich wünsch Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Katja,
    werde bald wieder gesund!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Katja,
    da komme ich nach ein paar Tagen ohne Internet wieder an meinen PC und dann diese traurige Meldung.
    Ich hoffe, dass es sich bei Deiner "Pause" um nichts schlimmes oder gar neues handelt.
    Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du wieder zu Kräften kommst und dann wieder hier bei uns erscheinst.
    Viele liebe Grüße
    Alice
    PS - Deine Decke ist ein Traum

    AntwortenLöschen
  109. Die Decke ist einfach traumhaft! Ich mag auch diese pastelligen Farben sehr gerne, nur passen sie leider nicht zu mir! :)
    Ansonsten wünsche ich dir noch alles Gute für was auch immer kommen mag!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Katja, die Decke ist wiedermal ein Traum! Wunderschön in Muster und Farbe!
    Ich wünsche Dir für die kommende "Auszeit" alles Liebe und hoffe, daß Du uns in der Adventszeit
    wieder gesund und munter mit tollen Bildern beglückst. Alles Gute und ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Katja,
    es tut mir sehr leid, dass es dir nicht gut geht!
    Wenn du magst ruf mich an, bin wieder zurück!
    Ich drück dich!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  112. Nyyyydelig teppe. <3
    Ha en flott helg.
    Klem Mette.

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Katja,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und hoffe das es dir ganz, ganz schnell gut geht!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  114. Hallo liebe Katja,
    ich wünsche Dir und Deiner Bande eine gute Zeit und Dir vor allem verdammt viel Gesundheit. Komm fix wieder auf die Beine. Wer soll uns denn sonst hier so schöne Sachen präsentieren? Die Decke ist mal wieder ein Meisterwerk. Ich hab das Buch ebenfalls. Aber die verwendeten Farben hier sind großartig.
    Viele liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Katja, heb Sorg zu Dir - ich wünsche Dir viel Kraft - bis bald Judith

    AntwortenLöschen
  116. Dear Katja .. I love your new blanket ...so very nice ! Hope you are feeling better soon ...thinking of you ...Gail x

    AntwortenLöschen
  117. ...denke gerade an dich und
    ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Glück ღ

    drück dich
    Ulli

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Katja,
    ich hoffe, Dir geht es ganz bald wieder besser. Ich verhäkel gerade jeden Abend Deine Wolle zu einer Grannydecke und decke dabei immer wieder an Dich. Bestimmt kommen die guten Gedanken bei Dir an! Freue mich darauf, bald wieder von Dir zu lesen!!!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Katja,
    ich hoffe Dir geht es schon wieder ein wenig besser. Ich denke oft an Dich!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Katja,
    ich denk grad an Dich und möchte Dir einen lieben Genesungswunsch hierlassen!!!!!
    Komm ganz schnell wieder auf die Beine hörst Du! Manno, krank sein ist sooo blöd!!!

    Sei ganz lieb gedrückt
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Katja,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und hoffe das es dir ganz bald wieder gut geht!
    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  122. Jolie découverte avec ce blog qui malheureusement ne sera plus alimenté pendant un...petit moment...
    Un souhait que votre rétablissement soit rapide et pas trop de souffrances...
    A bientôt...

    Muriel...

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Katja,
    ich musste mir grad meine (mindestens!) wöchentliche Dosis Lloyd reinziehen und dir natürlich auch einen lieben Stuppser in die "komm bald wieder auf die Beine"-Richtung dalassen. Ich hoffe, es geht dir schon ä bissi besser und ahne doch, dass es noch nicht so richtig der Fall ist. Dieses mal darf mich mein Bauchgefühl bitte komplett im Stich lassen und es würde mich soooooo freuen, wenn leichte Schritte bergauf zu verzeichnen sind.
    Halt die Ohren steif und mach es dir mit deinen Mäusen gemütlich......jupp darin ist auch Willow inkludiert ;o)
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  124. liebe Katja,
    ... halt die Ohren steif,
    ALLES, ALLES LIEBE nur für DICH

    drück dich
    Ulli

    AntwortenLöschen
  125. Moin liebe Katja, ich hatte auch eine Pause und habe gerade erst deinen Post gelesen. Du arme Maus:-( Ich hoffe du bist bald wieder auf den Beinen, ich denke an dich, sei gedrückt♥♥ Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Katja,
    ich muss gerade an Dich denken und dachte mir, ich schau mal bei Dir rein. Einfach so, weiß ich doch das Du zur Zeit nicht anwesend bist.
    Ich wünsche Dir ganz doll baldige Besserung und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Katja,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung, genieße deine Pause.
    Liebe Grüsse,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Katja, auch von mir baldige Genesungswünsche....ich schau so gern immer mal in deinen Blog...alles Gute und herzliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Katja,
    ich möcht nur mal schnell liebe Grüße hinterlassen und
    Gute Besserung wünschen.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  130. Liebe katja auch von mir baldige genesungswünsche....ich hoffe es ist nicht allzu arg was du hast, lass den kopf nicht hängen, bleib stark !!!

    AntwortenLöschen
  131. Oi amiga, adorei todas as novidades do teu blog, também trago novidades no meu blog para ti contar, confira e depois deixe um comentário para eu poder saber o que achastes,abraços do Brasil.
    http://www.titacarre.com
    http://elo7.com.br/titacarre

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Katja,
    halte durch, Du schaffst das !!
    Alles Liebe
    Vera

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Katja,
    ich bin gestern ganz erschrocken als plötzlich dein Shop weg war. Ich wollte einfach schon mal Wolle für meine Babydecke vorbestellen für nach deiner Pause. Ich glaube, mittags war er noch da. Ich hoffe, das heißt jetzt nicht, dass es dir schlechter geht. Ich hoffe, du bist auf dem Wege der Besserung und wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Katja,
    So eine hübsche Decke, sie ist wundervoll. Ich wünsche Dir alles alles Gute und drücke die Daumen, dass alles wieder gut wird.
    Ich drück Dich....alles Liebe Birgit

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Katja....als ich eben bei FB war, hab ich mich mächtig erschrocken. Es tut mir so wahnsinnig leid, daß es dir schlechter geht. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft für die kommende Zeit. Mir fehlen die Worte, ich würd dir so gern mehr schreiben....aber ich hab einen dicken Kloß im Hals. Ich bin so traurig....
    Alles alles Liebe und Gute für dich.....Ulrike

    AntwortenLöschen
  136. Meine liebe Katja,
    in diesem Moment hasse ich es wirklich, dass mein Bauchgefühl anscheinend so recht hatte :o(

    Ich habe soeben deinen FB-Eintag gelesen und kann es nicht glauben, möchte es nicht wahr haben, dass es dir so schlecht geht. So sehr habe ich darauf gehofft, dass du bald gestärkt und munter hier wieder auftauchst, mit viel neuem Elan und ganz viel Hoffnung im Herzen.

    Die Hoffnung wünsche ich dir trotz allem am meisten, denn so schwer dein Weg auch ist, bleibe stark und kämpfe.
    Ich wünsche dir, dass du die nächsten Wochen/Monate die liebsten Menschen an deiner Seite hast, die dich aufmuntern, dir zuhören, dich stärken, dich tragen, mit dir lachen und weinen, die dir Kraft geben und dich wieder hochziehen, wenn du einfach nicht mehr magst. All denen, wünsche ich ebenso viel Kraft und Mut, wie du jetzt brauchen wirst.

    Ich denke fest an dich und wünsche dir alles nur erdenklich Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Katja,
    wir denken jeden Tag an Dich...!
    Liebe Grüße an Klaus
    Wiebke & Oke

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Katja!
    Ich habe hier zwar nicht oft geschrieben, aber jetzt muß ich einfach! Auch wenn ich vielleicht nicht die richtigen Worte treffe möchte ich Dir einfach alles Gute wünschen! Das ist bestimmt jetzt eine schwere Zeit für Dich, aber gebe nicht auf und halte die Ohren steif! Außerdem möchte ich noch die nächste schöne gehäkelte Decke sehen, o.k?

    Alles alles Liebe und Gute wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Katja,
    ich bin jetzt auch erschrocken, dass meine Lieblingsbloggerin so krank ist. Vielleicht hört sich es kitschig an, aber mein Opa hat immer gesagt: "Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"...
    gib die Hoffnung nicht auf, Katja!
    Sei herzlichst von mir gedrückt, laß Dich auch von Deinen Fellnasen und Deinem Mann knuddeln!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  140. Bellissimi bellissimi bellissimi
    i tuoi lavori sono davvero stupendi....sei un dono della natura.
    Complimenti e buona serata
    Marina

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Katja,
    eigentlich ist ja schon alles geschrieben, aber ich möchte dir trotzdem von ganzem Herzen alles Gute wünschen.
    Ich bin ein bisschen sprachlos.
    Ganz liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Katja,
    eben dachte ich mir, dass ich so lange nichts von dir gelesen habe und mal auf deinem Blog nach dir schaue und irgendwie habe ich deinen letzten Post verpasst ... Denn mir vorschlägt es gerade die Sprache und nach all den Kommentaren scheint es dir nicht besser zu gehen und dich hat etwas Böses erwischt. Liebe Katja, ich wünsche dir alle Kraft der Welt! Halte durch, alles wird gut!

    Herzlichste Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Katja, habe auch lange nichts gelesen und jetzt erst gesehen, was Du im letzten post geschrieben hast. Ich hoffe, wir hören bzw. lesen bald wieder von Dir, und dann nur Gutes. Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Katja,
    noch 6 Tage bis du vielleicht wieder bei uns bist... Ich kann es kaum erwarten. Hoffentlich gehts dir gut.
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Katja!

    Ich dachte gerade an Dich!

    Irgendwie habe ich mich im Oktober beim Datum verlesen (1.11.) und nun muss ich hier lesen, Dir gehe es gerade gar nicht gut!
    Ich bin nicht bei FB, so bleibt mir dieser weg, um Dir alles Liebe zu wünschen!

    Ganz liebe und warme Grüße sende ich Dir!
    Und viele herzliche Gedanken!
    Trix

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Katja, so langsam naht der Tag deines geplanten Wieder-Einstieges.
    Ich hoffe sehr, es geht dir wieder richtig gut?
    Ich wünsche dir alle Kraft, die du brauchst - und viel neue Freude beim vorweihnachtlichen 'Mitmischen'.

    Alles Liebe - herzlichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Katja, es macht mich traurig, dass es dir nicht gut geht:-(( Ich denke an dich und schicke dir liebe Grüße♥ Ich vermisse deine schönen und lustigen Posts und Bilder vom Dicken( sorry Willow). Auch die schönen Anleitungen macht keine so prima wie du, du fehlst einfach und es wäre sehr schön, wenn du vom Weihnachtsmann ganz viel Kraft und Stärke bekommst und sich alles zum Guten wendet. Das wünsche ich mir sehr♥ und ich wünsche es dir. Sei ganz lieb gedrückt, Puschi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Katja,
    ich hoffe sehr, dass du sich gesundheitlich wieder gut erholt hast und ihr auch den Urlaub genießen konntet. Hoffentlich können wir bald wieder von dir lesen.
    Einen schönen 1.Advent wünscht dir Frauke

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Katja,
    ich hoffe du konntest den 1. Advent im Kreis deiner Lieben verbringen!
    Du fehlst hier definitiv!
    Deine liebe ☺versponnene☺ Schreibweise ebenso, wie deine schönen Bilder!
    Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja