Mittwoch, 9. Oktober 2013

Im Rausch bei....






Die liebe Moni hatte geladen & so war ich am Wochenende
zu köstlichstem Kuchen, Quiche & anderen Nettigkeiten
in Drelsdorf...












soooo schöne Tischdeko...












soooo köstliche Dinge!


Ein kleiner Gang in die Räumlichkeiten von 'lille weiß'
musste natürlich auch sein...
wenn ich schon mal da bin... ;O)



































































Lieben Dank Moni... es war soooo schön :O)

Sie hatte übrigens keinen Geburtstag oder Hochzeitstag (wegen der Blumen...) -
die Einladung war 'einfach so'...

Wie im Werbeslogan: Wir feiern den Alltag...



Habt es auch schön & bis bald!
Katja







Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    wunderschöne Impressionen die du da eingefangen hast.
    Ich freu mich für euch beide.
    Alles LIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja, ein toller Ausflug. Wenn da auch immer noch so schöne Dinge zu bewundern sind, geht man doch gerne zu Besuch. Ich glaube, ich hätte dort meinen Mund gar nicht mehr zu bekommen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. seufz .... soooo weit weg ..... ich will da auch mal hin ...... schniief
    wunderschöne Bilder - und der Kuchen war bestimmt auch superlecker ....
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    recht habt Ihr ...man sollte jeden Tag genießen und Feiern ! Habt ja lecker Schmecker Sachen gehabt . Die Bilder von Moni sooo schön, kann man da ohne was raus gehen?

    Für das Schuppenmuster bin ich zu blöde bekomme es leider nicht hin ......
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja
    Och wie schön und ich bin sicher, dass ich auch nicht ohne eine gefüllte Tasche aus diesem schönen Laden herausgekommen wäre. Ich nehme nicht an, dass du den schnügeligen Vierbeiner dabei hattest, denn beim Schwanzwedeln wäre wohl ziemlich viel abgeräumt worden :-)). Seufz, warum seid ihr alle nur so weit weg von mir! Nächstes Jahr haben wir keine Ferien geplant und ich hoffe, dass wir dafür eine grosse Deutschland-Tour machen können und alle Läden und lieben BloggerInnen besuchen, die auf meiner "must-Liste" stehen. Aber dies behalte ich noch bei mir und im richtigen Moment bringe ich es "an den Mann" ;-). Sei lieb gegrüsst ....meine Decke wird und wird nicht fertig, ich glaube, ich habe mit dem Muster ein bisschen übertrieben, uff! Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    danke für die schönen Bilder, da werde ich am frühen morgen ja schon wieder richtig "neidisch".
    Dases ein schönes Wochenende war glaube ich gerne.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    hach da bekomme ich gleich Gänsehaut beim Anblick dieser wunderschönen Bilder.>. <
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe katja,

    tolle fotos! schade,dass ich so weit weg bin, da würd ich auch gern vorbeischauen :)
    pfüedi, schönen tag wünscht dir
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    was für schöne Bilder Du uns mitgebracht hast....
    irgendwann werde ich es sicher auch schaffen und bei Lille weiss mal vorbei zu schauen....
    Danke fürs zeigen
    herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    und du bist da ehrlich wieder raus und nach hause gefahren? ;o)
    Also ich würde ja gleich mit Koffer anreisen und mich dann quasi unsichtbar machen.........mich bekämste da nich' so schnell wieder weg. Allein das Haus von außen *schwärm*, SO stelle ich mir auch unser zukünftiges Domizil vor.......nu' brauch ich nur noch den Lottogewinn dazu ;o)

    Ach *seufz*, klar fährst du auch da mit leichterem Herzen weg, weil du es daheim ja auch super schön hast und dann all die Fellis um dich rum........äh ein Lloyd-Bildchen wäre mal wieder nett oder muss ich weiter an deiner Sidebar sabbern? Falls dein Blog Schaden nimmt.......biste selbst schuld ;o)

    Ich find's so schön, dass ihr zwei euch treffen konntet und Monis Lädchen würde ich auch sehr gern mal live sehen. Allein auf den Bildern habe ich so viel "haben wollen" entdecken können. Ich darf nur meinen dauerhaften Besuch nich' vorher ankündigen, sonst bleiben die Türen wohl eher zu *g*

    Hab' einen schönen Tag.......auf mich wartet gleich ein fieser Zahnarzttermin *seufz*
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Katja!
    Das sind ja wirklich berauschende Bilder! Das Haus ist ein wahrer TRAUM!
    Übrigens ist Dein Paket bei mir wohlbehalten angekommen. Jedes einzelne Stück liiiiebe ich! Vielen Dank für alles ♥♥♥
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Da geht ja das Herz auf!! Und du konntest da unbeschadet wieder nach Hause? Mindestens 5 Teilchen habe ich schon gesehen, die ich soooo gerne hätte. Immer wieder gut, dass Moni soooo weit weg wohnt von uns und sooo nah bei dir ist. Den Konflikt will ich nicht austragen müssen. Aber wenigsten können wir die schönen Fotos sehen! ;-)
    Ganz herzliche Grüße und schön, wenn sich Bloggerinnen mal treffen ;-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    wow! Das sieht ja alles toll aus, allein das Haus von außen ist ja umwerfend, und von innen erst....
    Ich finde es ganz klasse, sich einfach so und ohne Anlass mal zu treffen, man macht das eh viel zu selten. Und ihr hattet ja auch einen wunderbaren Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. seufz! wie schön!!! Warum muss ich auch in Bayern wohnen. Schöne Fotos :)
    Liebe Grüße und bis bald Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Katja, ich beneide dich so um die wohnliche Nähe zu Lille weiß! Ich würde dort sooooo gerne mal meine Zeit verbringen und in der wunderschönen Ferienwohnung nächtigen ;-) Deine Fotos sehen mal wieder himmlisch aus und was gibt es schöneres für die Seele und Freundschaft, als einfach so in diesem zauberhaften Umfeld zu feiern?

    Ich schicke dir liebe Grüße aus dem sonnigen Urlaub im Süden

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    Danke für den tollen Tipp! Ich bin gerade von Hessen zurück in die alte Heimat nach Lindewitt gezogen und kann gar nicht glauben, was es schönes in unserer Nähe gibt!
    Und ich lese Dein Blog schon läger und realisierte gar nicht, dass Du auch "hier oben" bist!

    *nachbarschaftliche* Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein traumschönes Haus! Als ich zuletzt noch mal die alten *Lisa-Romance* durchschaute, bin ich auf eine Wohn-Reportage von Monika gestoßen. Damals wußte ich noch nichts vom Bloggen. Fand ich interessant, dieses Mal mit anderen Augen zu schauen :o)
    Einen lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katja,
    tolle Einblicke sind das und ein grandioser Kürbis!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    ich kann Dir da nur zustimmen.
    Der Nachmittag war sooooooooooooo schön mit Euch! Monika ist ja auch die perfekte Gastgeberin.
    Die Zeit lief so schnell vorbei.
    Sei lieb gegrüßt
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. Ich nochmal,hast Du Peter oben im Fenster entdeckt?

    AntwortenLöschen
  21. Na das sieht ja nach mehr aus. Kein Wunder dass es Euch so gut gefallen hat. Das war ja auch ein tolles Ambiente.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,

    ganz lieben dank für den schönen Post.
    Ihr habt recht es war sooooo schön und viel zu schnell vorbei.

    Sei lieb gegrüßt

    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    wirklich wunderschön. Von dem Tisch hätte ich gar nicht mehr aufstehen wollen. Das sieht alles so liebevoll und gemütlich aus. Und der Kuchen.... Lecker.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja!
    Was für wunderschöne Eindrücke und dann einfach nur so!!!! Wie toll ist das denn!
    Das waren bestimmt schöne Stunden!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    total schön ist es jedes mal wenn du uns etwas von "Lille weiss"
    zeigst! Sooo schöne Sachen! Und was hast du dir gekauft?
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    da hattet ihr aber einen tollen Nachmittag!!
    Es ist soooo schön, solche lieben Menschen in der Nähe zu haben!
    Und die Bilder........klar, wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  27. Traumhaft schön !!!!! Monika ist wirklich eine perfekte Gastgeberin. Wieke ebenfalls super nett und endlich hatte ich auch die Gelegenheit, Dich liebe Katja persönlich kennenzulernen. Alles Liebe für Dich, Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,

    da hast du dich bestimmt sehr wohlgefühlt, oder ??? ;-)
    Das Haus ist ja schon von außen wunderschön, ein Traum!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Ein sehr schöner Post ... Gerät man gleich ins Schwärmen.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  30. Da sieht es aber wieder gemütlich aus. Vielleicht schaffe ich es auf meiner Herbstfahrt auf die Insel auch wieder, in Drelsdorf vorbeizusehen. Wäre ja schön. Und noch schöner, wenn Du dann auch dort wärst .....
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Schwiegermama,
    wie schön, was für ein Glück hier eingeladen zu werden, es ist wunderschön und in echt bestimmt noch viel traumhafter, wundervolle Fotos hast du gemacht. Ich glaub mein Herz würde das nicht mitmachen einen Besuch in diesem Paradies.
    Danke für die tollen Impressionen, liebste Grüße von deiner Schwiegertochter aus dem Bayernland und dicke Busserln an euch alle

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Bilder! Es ist aber auch zu schön dort. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Menno,wie ich Dich beneide!!!!!!!Irgendwann fahre ich da auch hin!!!!!!!!Danke liebe Katja für die tollen Fotos!Belinda

    AntwortenLöschen
  34. Ach, wie nett ist so eine Einladung mal so zwischendurch und die Fotos sind auch wunderschön geworden.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,
    du darfst nicht immer so schöne Bilder zeigen.
    Da möchte ich nun auch gleich hin - :-) Aber irgendwann mal, ganz bestimmt!
    Und ich möchte mich auch gleich nochmal für deinen tollen Post bei mir bedanken :-)
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Bilder, da möchte man doch gern mitbummeln durch die Räumlichkeiten. Schade dass sie keinen Online.Shop hat, denn die kleine Waage auf einem der Fotos würde mir sehr gut gefallen....Gruss von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen
  37. Das sieht einfach wundervoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja