Dienstag, 21. August 2012

Umzug...




Hej Ihr Lieben!


Meine Güte... ich bin sehr erfreut über Eure zahlreichen &
lieben Kommentare zur Decke...

♥lichen Dank!!!


*


Wie ich ja schon berichtet habe,
verkleinern meine Eltern ihren Haushalt...

So sind einige Dinge umgezogen,
d.h. hier eingezogen &
dafür mussten anderen Dinge im
Haus umziehen...

Ist gar nicht so einfach,
wie man sich das zuerst vorstellt...






So steht meine innig geliebte Bank nun
nicht mehr am Eßtisch, sondern "frei" -
dafür steht DIESE Bank nun am Eßtisch...






Wie es eben manchmal so kommt...
Jahrelang wollte ich solche Bank & hatte keine...
nun habe ich zwei...
:O)

Die neue alte Bank musste natürlich auch zunächst
bepinselt werden. 
So sah sie vorher aus:






Dann haben wir noch einen schönen alten
Schrank bekommen, der ins Bad gezogen ist...






Wie Ihr seht, ich kann auch andersfarbig sein...
aber nicht mehr lange, denn das Bad ist das
'Projekt 2013'.



*



Und dann sind noch liebenswerte Kleinigkeiten hier eingezogen,
von denen ich zum Teil gar nichts wußte...






Dieses Kennzeichen war in den 50ziger Jahren an einem 'Cadillac',
den mein Opa (als Chauffeur) fuhr..

&

mit dieser alten ummantelten Kanne bin ich 
'groß' geworden...






Noch sind wir zwar immer noch nicht fertig,
aber ein Ende ist in Sicht.



*



Und die Fragen zum Schluß:


1. Was soll das?





2. Wen soll es wohl darstellen?







Bilder: www



Habt es schön & bis bald!
Katja






Kommentare:

  1. GUten Morgen liebe Katja,
    ich beneide Dich schon um Deine erste Bank und nun noch so ein tolle Stück! Wenn Du mal eine los haben möchtest, ich stehe sofort zur VErfügung!
    Und Ihr wollt nächstes Jahr Bad machen???? Da bin ich mal gespannt! Wir wollen vielleicht auch nächstes Jahr unser Zweitbad bauen (bei 3 Frauen im Haus;O)) Der Schrank ist super schön! Kannst Dich wirklich glücklich schätzen!!
    Willow ist wieder zum kringeln süüÜÜÜÜÜüüüüss!
    Ich wünsche Dir einen schönen nicht all zu heißen Tag!
    Gant liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Katja!
    Tolle Schätze sind bei dir eingezogen und die Hundefotos sind soooo süß- unsere Hundedame hat früher auch immer jeden Plastiktopf der im Garten auftauchte zuerst bespielt und dann zerfetzt...
    Liebe Grüße aus dem Teutoburger Wald,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja
    Ganz, ganz tolle Sachen hast du bekommen. Den wunderschönen Schrank würde ich auch "mit Handkuss" nehmen!! Auch die Bank ist ganz toll.
    Deine Hundebilder sind allerliebst - und gewachsen ist der Kleine - meine Güte...

    Einen schönen Tag und ggglg
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Katja,

    ich denke Willow möchte so cool wie Darth Vaider sein!
    Tolle Schätze hast Du da von Deinen Eltern. Da hätte ich auch Platz für geschaffen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hahahahahhaha.................

    ganz klar, hannibal lecter......... grins...... willow ist einfach köstlich...... ganz cool finde ich die autonummer und die damit verbundenen erinnerungen an den opa.... und sogar an welchem auto sie war, find ich toll !! und wenn du eine bank abhaben möchtest, grins....

    will schon lange so eine bank machen, aber bis jetzt hat es mit der zeit einfach noch nicht geklappt....... und dann war es soweit ...... und ich habe die bettteile hervor geschleppt, da sagte mein mann, mit diesem bett ginge es nicht...... es war viiiiel zu schwer..... aber irgendwann wird es wohl noch klappen :-)

    wünsche dir und hannibal eine gaaaanz schöne woche

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja...
    danke vielmals für den ertsen Lacher des Tages.
    Willow sieht so drollig aus, aber deine coolen Worte dazu, sind auch immer so lustig...hahahahahahahaha.
    Siehst du? Tränen kullern....
    Die Bänke sind beide so wunderbar, da kannst du sehr stolz drauf sein.
    Hach...so schön.
    Lieben Gruß von
    Claudia, die immer noch lacht....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja- das sind ja 2 tolle Bänke! Ich finde es schön wenn man so alte Sachen der Eltern übernimmt! Es hängen doch viele Erinnerungen dran
    Ach ja- meine Decke ist fertig!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein Glück, dass Du für diese wunderschönen Möbel Deiner Eltern Platz schaffen konntest! Kleinigkeiten bekommt man ja schnell mal untergebracht.... bei Möbeln wirds schon schwieriger. Bei dem Schrank im Bad würde es mir - glaube ich - schwer fallen ihn anzupinseln. Dieser Holzton ist einfach schön.
    Beim Willow-Foto hab ich auch gleich an Darth Vader denken müssen. Allerdings sieht Willow eher lustig als erschreckend aus ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Was für wundervolle Dinge Ihr in Eurem Heim jetzt Euers nennen könnt.....solche Dinge weiß man doch besonders zu schätzen oder????
    Ja und der Willow, der war mal wieder mein persoehnlicher morgen schmunzler.....ach sooooo, die Grannydecke ist wunderschön wunderschön geworden, würde toll in das Zimmer meiner Maus passen ;)
    Glg
    Justys

    AntwortenLöschen
  10. Lach, genauso verrückt wie unser Ben!
    Blumentöpfe?? Direkt prüfen ob nicht doch vielleicht was leckeres drin ist.
    Gummistiefel, Gartenwerkzeug, nichts ist vor ihm sicher. Muss immer alles gut verstaut werden...

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  11. Hej Katja, ich denke der Willow wollte Dir einfach nur helfen. Wahrscheinlich dachte er, die Gartenarbeit geht so für dich schneller....
    Ja, es ist nicht immmer einfach, einen 2. Haushalt in den eigenen mit-reinzuholen. Aber wenn man solche schönen Teile bekommt, findet man mit Sicherheit ein Plätzchen dafür.
    Ich habe seinerzeit auch ein ganzes Zimmer mit den alten Möbeln meiner Großeltern gefüllt und den Rest im Haus verteilt. Trennen mag ich mich von diesen Stücken natürlich auch nicht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, von Skandinavien soll ja ein Tief kommen, das Dich wohl zuerst erwischt...
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  12. ...traumhaft..ich finde Bänke kann man nicht genug haben...und die anderen Schätze die Du bekommen hast sind auch alle besonders schön!!
    Willow ist einfach nur zum Knuddeln...geniale Bilder ..ich tendiere zu Miss Piggy...oder???
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Stücke hast du da bekommen. Eine solche Bank würde ich auch sofort nehmen. Ganz sicher kann man auch zwei unterbringen.
    Dein Willow ist ja zum Schreien. Ich halte es mit Andrea. Er wollte sicher Darth Vader sein. Soooo cool.Lach.
    GLG Donna G.

    AntwortenLöschen
  14. Buongiorno Katja!
    Ich Lach mich jedes mal halb kaputt, wenn zum Schluss Willow kommt. Der ist echt zum schießen! ;) und deine Vergleiche sind immer so treffend!
    Die umgezogenen Möbel deiner Eltern sind wirklich schön und das Schild ist Super cool! Vor allem mit dem Hintergrund!

    Liebste Grüße und einen schönen Tag!
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhhhh wie süß ist das den ich tendiere zu (ich bin in Vater chchch) und die Möbel borrrrrrrrr Super super schön liebe Grüße nina

    AntwortenLöschen
  16. Moin, Moin Katja,
    die Bänke sind ja ein Traum!!!! Ich finde beide superschön!!! Und den Schrank im bad auch und die Teekanne, die ist ja der Hit!!!! Wie immer setzt Willow allem die Krone auf als Darth Vader:-)))) Der, also Willow, ist aber auch sowas von süß!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja !

    Du hast Recht - erst sucht man wie verrückt nach einer Bestimmten Sache, kann sie ewig nicht finden, und dann bekommt man gleich zwei.

    Zu deiner Frage :
    1. Rate eine beliebte Sendung aus 70er/80er Jahren = "Wer bin ich ? "
    2. Beruf = Schauspieler ( Anthony Hopkins in seiner Rolle : das Schweigen der Lämmer )

    Ich habs rausbekommen !


    Liebe Grüße und viel Spaß beim Umräumen !
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katja,
    nun lese ich hier schon so lange still und leise mit, aber heute muß ich mich doch mal melden. Also Dein Willow ist wirklich der Oberhammer. Über Deine seine Bilder muß ich jedes mal (oder fast jede mal) lachen. Sooo drollig find ich ihn. Ich hoffe, Du zeigst noch ganz lange, was er so den lieben langen Tag macht.
    Deine "geerbten" Sachen sind richtig schön und für Deine ehemalige Esstischbank hast Du ein schönes Plätzchen gefunden. Das scheint Deine Lizzy? ja auch so zu sehen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. ich finde es schön, wenn Teile auch eine (Familien)Geschichte haben. Und alles fügt sich doch nun prima ein! Ich bin gespannt, wie Euer Bad 2013 dann aussehen wird. Hab einen schönen Tag
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ganz wunderbar...also bei solch schönen Dingen würd ich auch nicht Nein sagen.

    Ich tippe übrigens auf Miss Piggy... :-)))

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. hihi Ich lach mich gerade kaputt über die 2 Fotos....!!!!! *zerkugel*
    Ach und die Bänke sind ja wudnerschön, aber die "alte" von Dir gefällt mir besser, ist einbisschen schnörkeliger irgendwie.
    Und die Kanne ist ja witzig, sowas hab ichn och nie geshen mit einer solchen Ummantelung?
    Serh hübsche Dinge alles.
    Dann habt ihr also bald alles durch, naja, vielleicht finden ja noch ein paar Schöne,e rinnerungsvolle Dinge den Einzug bei Dir. ^^
    LG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    das sind wunderschöne Erinnerungsstücke und bei dir haben sie so schöne Plätzchen bekommen. Jetzt hast du 2 von den traumhaften Bänken, deine die jetzt freisteht wirkt da wunderbar. Mit dem Fell und deiner süßen Katze darauf gibt alles ein schönes Bild ab.
    Und das Foto von Willow ist der Knaller, mein Sohn hat gesagt er sieht aus wie Darth Vader und mußte richtig lachen. Er hat gemeint du hast einen tollen lustigen Hund.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    die Bänke sind ja wohl so was von wunderschön, dafür hätte ich auch Platz geschaffen! :-)
    Und die Kanne, als Erinnerungsstück, toll!
    KOmmen deine Eltern mit dem Verkleinern und loslassen eigentlich klar? Ist ja nicht so einfach! Ich muss immer noch an die wunderschönen Fotos denken, die du von der Goldenen Hochzeit (war es die?) hier gezeigt hattest und an dein wundervolles Elternhaus!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katja, ich mußte so lachen, als ich die zwei Fotos von Willow sah....einfach köstlich!!!!
    Schöne neue Möbel sind bei euch eingezogen, die neue alte Bank sieht ganz toll aus. Ganz großes Kompliment noch zur neuen Decke...traumhaft schön ist sie geworden. Und in welchem Tempo die fertig geworden ist, unglaublich!!
    Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei der Umräumerei...viele liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. ooooohh so ein Bank hätte ich auch gerne. Wunderschön. Aber irgendwann wird eine den Weg schon zu mir finden :-) Deine Schätze sind alle super schön und das Kennzeichen ist ja auch der Hammer. Und Willow ist ja zum schießen :-)) Ich wäre ja für Darth Vader :-))
    einen sonnigen Tag und alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Dein Willow bringt mich immer wieder zum Lachen, der ist einfach so süß und dann deine genialen Kommentare dazu. Zum schmunzeln.

    LG Annie

    AntwortenLöschen
  27. ...
    ich lag gerade unterm Tisch ;o), du hast wieder so mega-drollige Willowbilder eingefangen.
    Ganz lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    ooohhh, die zweite Bank ist ebenfalls traumhaft schön!!!!
    Und die anderen Schätzchen...entzückend!
    Die Bilder von Willow sind sooooo goldig!!! Ich tippe auf Darth Vader...hihi!
    Hab einen schönen Tag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Liebe katja,
    ich kenne das.Erst möchte man ein Teil unbedingt haben & dann hat man auf einmal gleich zwei oder drei oder....!
    Und zu Willow,ich dachte immer Jette hat ein bisschen *Matsch am Baddel*.....!!!!!!!
    So,ich muss weiter machen.Auf uns wartet noch eine menge Arbeit.Heute wird der Laden *verladen* & Morgen kommt der schönere Teil*dekorieren*!
    Bis Freitag (unser 3-jähriges , wir freuen uns auf Dich)

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  30. Hihi, Wllow ist ja wieder die Krönung ;o) Solange er die Pappnase (äääh, Plastik...) wieder absetzen kann...Echt süß!
    Und nun zu den neuen hölzernen Vierbeinern: die Bettenbank ist ja toll! Schön und schlicht und im weißen Kleid natürlich noch viiiel schöner! Aber die "alte" mit der Krone ist einfach NUR wunderschön! Auch das dekorative Katenfell darauf ;o)
    Geht doch nichts über alte Schätze, die sind noch mit so viel Liebe zum Detail hergestellt!
    Hab einen schönen Tag, ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  31. ICH BIN DEIN W-I-L-L-O-W ....haha
    gibs zu - du hast ihm Leberwurst ins Töpfchen geschmiert, für das tolle Foto...g
    hach wie schön, wenn die eigenen Eltern auch noch so tolle Möbel haben, die sich bei dir
    so wunderbar einfügen. Und diese kleinen alten Familien - Erinnerungsstücke
    die sind etwas ganz besonderes! Find ich toll!!!

    herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    da habt Ihr wunderschönen "Zuwachs" erhalten. Das passt sooo toll zu Euch! Wenn man denn erstmal anfängt umzuräumen, bleibt zum Schluß kaum etwas dort, wo es vorher war... Aber genau so etwas mag ich soo gern! Hat Willow das von allein gemacht oder hast Du nachgeholfen??? Klasse Hund!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,

    oh - diese Bänke sind wirklich toll! Und ich bin immer wieder erstaunt, was so ein bisschen Farbe alles verändern kann - eine komplette Wandlung!

    Und die letzten beiden Bilder sind zum schießen!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Der Schrank im Bad ist ja ein Schmuckstück!!!
    Auch in der Farbe sieht er toll aus...
    Bis nächstes Jahr möchte man dann aber bestimmt was "Frisches" und schwingt den Pinsel dann mit großer Freude :o)
    Bin jetzt schon gespannt...

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katja,
    wunderschöne Dinge hast Du bei Deinen Eltern ergattern können, Du wirst sicher für alles das richtige Plätzchen finden. Daß Du allerdings auch noch Darth Vader Unterschlupf gewährst ist mir neu, lach die Bilder sind super.

    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    ich muss mal wieder von hinten anfangen, denn die Fotos von meinem obersüßen Verlobten sind der Hammer, aber ja net mit Miss Piggy vergleichen, er ist viiiiiiel schöner.
    Ja und du hast da schöne Schätze mit schönen Erinnerungen in dein tolles Zuhause geholt, ist immer sehr wehmütig so ein Umzug der Eltern und daher ist es gut, dass einige Schätze die wunderschön sind, bei dir einziehen können. Besonders schön ist die Bank, aber auch der Schrank und die Kanne gefallen mir sehr und das Schild ist auch ein Traum.
    Hab es schön und ich schick dir Busserln, bei den Temperaturen geh ich wieder gern ins kühle Büro zurück.
    Alles Liebe von Tatjana und vergiss nicht meinen Verlobten von mir zu grüßen und ein Busserl zu geben ;-))

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    da hast du ja tolle Schätze von deinen Eltern "bekommen". Den Schrank finde ich besonders schön.Da freut man sich doch, wenn man für so tolle Erinnerungsstücke ein schönes Plätzchen findet.
    Aber der Hammer ist mal wieder Willow.Ich scroll auch immer erstmal ans Ende um zu gucken was für`n Blödsinn :-) er sich mal wieder ausgedacht hat. Ich hätte auch noch gefühlte 100 Plastiktöpfe in allen Größen anzubieten :-))))

    Ganz liebe Grüße aus Henstedt
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  38. Hihihihi, liebe Katja, Willow ist der Hit *ggg* Musste gerade so lachen!
    Deine Schätze sind toll, die Bank ein Traum! Ich liebe es auch so zu stöbern, meinen Eltern konnte ich auch schon ein paar Sachen abquatschen ;)))

    Liebe Grüße udn einen schönen Tag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Katja
    Also ein Hund der sich selber einen Maulkorb anzieht *grins*?!
    Schöne Erinnerungsstücke konntest du von deinen Eltern übernehmen!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  40. Haaaa, bei so einer Überschrift bekam ich erst einmal einen Schreck ...!!
    Weißt du, mir gefällt das Nummernschild am besten, da es von deinem Grossvater stammt und Geschichte hat. Nicht ein Schild, das man heute überall kaufen kann. Und der Rest deiner "Erbschaften" würde bei mir auch schön aussehen. Aber ich weiss ja, dass sie es bei dir gut haben!! ;-)

    Naja und was will man bei Wilson noch viel sagen. Die Bilder sprechen für sich. Deine Gesichtsmuskeln müssen ja bei solchem Filou gut trainiert sein. Lachen macht schön!!

    Lieben Gruss

    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,
    ich bekomme auch gerade den Mund nicht mehr zu, die Bänke sind ein Traum und der Schrank und, und ........
    Tolle Sachen, solche Erbschaft hätte ich auch gern ;-))
    Willow ist natürlich wie immer, der Größte, wie hält er die Hitze nur aus?
    wünsche Dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  42. Oooooohhhhhh, sooooo schööööne Bänke. Da kann man ja glatt neidisch werden......, wenn man denPlatz hätte (ich nämlich nicht mehr!!!!Es ist alles voll.)
    Hat sich Dein Hündi das selbst auf die Nase gestülpt, oder warst Du das ?????
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja, diese Bänke sind ein Traum!!! So eine hätt ich auch gerne;-)) Ich finde es auch total schön wenn man die Geschichten zu den "Erbstückchen" weiß, wie zum Beispiel das mit dem Nummernschild... suuuuper!!!
    Bei den letzten Fotos mit Willow habe ich Schnappatmung vor lauter Lachen bekommen... echt zum knuddeln!!!

    GGGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja

    Ich finde es vor allem schön,dass deine Eltern noch miterleben können, wo die schönen Möbel ein neues Zuhause finden... sie konnten sie dir noch mit "warmen Händen" schenken.
    Die Teekanne aus meiner Kindheit war übrigens auch silbern ummantelt.

    Danke, dass du die Bilder von Willow jeweils mit uns teilst. Hunde können so drollig sein!
    Mein Mann wollte keinen Hund - aber wer macht nun am meisten Blödsinn mit unserem Collie?Alles, was ich erzieherisch erreiche, wird wieder torpediert! Jeder Unsinn, den unser Charly bietet, wird übrigens haarklein aufgelistet und per PC in einem speziellen "Klausibilitätsdiagramm" (mit Noten!!!) festgehalten. Wenn dann genug beisammen ist, kann der Nikolaus kommen und Charly in seinen grossen Sack stecken und in den Schwarzwald mitnehmen... was ich natürlich nie zulassen werde! Zeig das aber bloss nicht deinem Wunscherfüller, sonst kommt der auch noch auf dumme Gedanken!:-) Stefanie

    AntwortenLöschen
  45. Hi hi der Willow aber auch...
    Die Sachen sind so schön die du von deinen Eltern bekommen hast!
    Und vor allem da sie von deinen Eltern sind!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  46. ooooh. ich glaube, ich habe mich gerade spontan in eine kanne verliebt. die ist ja zauberhaft. ich plädiere übrigens eindeutig für darth vader :)

    AntwortenLöschen
  47. Was für wunderschöne und wahre Schätze.
    Da könnte ich glatt neidisch werden. ;-)

    AntwortenLöschen
  48. Bänke sind so gemütlich und deine zwei dabei auch noch wunderschön! Ein Traum jede von ihnen. Willow ist einfach zum KNUDDELN!!! Und deine Decke vom letzten Post, himmlich! Muss bald mal wieder meine Nadeln schwingen..irgendwie war in letzter Zeit abends nie die Ruhe dafür. Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,

    hab ja viiiiel verpasst, im Urlaub...manno, so schön zu lesen, wie du zu deinem Wohnstil gekommen bist ...und die Kameliendecke, der HAMMER !!!!! Deinen decken sind solche Kunstwerke !!!! Und all die schönen Sachen, die zu euch ziehen..gut, dass du sie beherbergen kannst !!!! Schade nur, dass der Cadillac nichtmehr am Schild dranhängt (-: ich liebe doch alte Autos..und Chauffeuer, so richtig mit Anzug und Mütze, mag ich auch soooooooo gerne...

    Für heute schick ich dir superverschwitzte Grüße...wie hält denn Willow die Hitze aus ??ß Liegt er auch nur im Keller ??

    Sanne

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Katja,
    für deine Eltern ist die Trennung von den liebgewonnenen Dingen sicher nicht leicht, aber bei dir sind sie ja gut aufgehoben. Der Schrank ist so einfach toll.
    Under die Bilder von Willow zaubern mir sofort ein Lächeln ins Gesicht :)
    Herzliche Grüße und weiterhin viele schöne Momente mit Willow und seinen "Mitbewohnern"
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,

    Deine Bänke sehen beide toll aus. Die jetzt freistehende kommt jetzt richtig zur Wirkung mit dem Verzierten.
    Und die Bilder von Willow sind ja wieder einfach nur super. Ich tendiere also auch zu Darth Vadder.
    Charlie hat immer die Plastikkannen aus dem Garten kaputt gemacht, grins

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  52. ... super schön geworden eure Umräumaktion. Wenn du so weiter machst, frage ich dich, ob du noch ein Plätzchen frei hast ;-)
    Der Hund ist einfach genial. Knuddel ihn mal von mir.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Katja,
    hi, hi eindeutig Darth Vader - wir lachen uns hier gerade schlapp. Dein Willow ist einfache der Knaller. Nun ja deine Schätze sind natürlich auch super klasse, besonders die neue Bank aber Willow topt alles.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  54. Ich kann nicht mehr *lach* Willow als Ms. Piggy... :o)

    Mensch, so schöne Sachen, die Bank ist ja auch klasse geworden... Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  55. Des Bankerl ist der absolute Traum, der Überhammer, die Schönste die ich je gesehen habe!!!!!!!

    Boooooahhhhh, dafür hätte ich sogar meine Couch rausgeschmissen. ;-)

    Und Willow? Der Hund ist einfach eine Granate, mehr sag ich nicht.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  56. hallo liebe Katja,
    ich lese ja eher still bei dir mit, aber heute muß ich doch ein Kompliment für dein tolles Zuhause und die wunderschönen Handarbeiten aussprechen... finde kaum Worte, um alles zu loben.. ich sag mal rundum wunderschön, wie du wohnst und was du immer Tolles handarbeitest.
    Ganz besonders aufgefallen sind mir die feinen Fliesen vom ersten Bild, so sanftes helles Terracotta, das wir gerade verzweifelt für die Terrasse suchen darf ich dich fragen was das für Fliesen sind bzw woher ihr die habt?
    Schreib dir gleich noch mal privat.
    ganz liebe Grüße und einen schönen Tag noch, cornelia

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja,
    wie immer komme ich bei deinen Post nicht hinterher.
    Fast hätte ich die Decke auch nicht mitbekommen.
    Wunderschön.
    Tue mich gerade mit der Winterdecke sehr schwer.
    Liegen mir die Farben gerade gar nicht so.
    Ich glaube ich hätte sie lieber auch in schlicht Rosa wie du gestrickt.
    Oder ich wage mich an die Rosen.
    Meine Tante hat auch noch so eine Bank ,aber die will sie mir noc nicht geben,"lach".
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  58. Hihi und huhuuuuu♥ Mir Dir würd ich auch mal gern um die Häuser ziehen♥
    Ich mag wie Du schreibst...unnd ich liiiieb Dein Bärli!
    Die Bänker sind der Knaller, ich träume schon seit jahrzehnten von so einer...kein Scherz...Weisst Du was...ich frickel jetzt Grannys...grins...ich weiss nicht, ob das schon "häkeln" ist...bin halt Anfänger...aber auch von einer Grannydecke träume ich seit Jahren...und meine Mom häkelt super...und die liebt mich auch echt, aber sie mag mir keine Grannydecke machen...SEUFZ...mal sehn, wies wird...
    Wünsch Dir einen tollen Tag...schön, dass Du mein Ginveaway mitmachst...Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Katja,

    als ich die Fotos von Willow sah musste ich erst mal laut lachen.

    Deine neuen Schätze sind sehr schön. Die beiden Bänke gefallen mir besonders gut.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  60. Ich bin für DARTH VADER ;o)
    Suuuper Aufnahme!!!! Musste gerade sooo lachen!
    Die Fotos von der Bank sind auch wunderschön. Die ist dir doch richtig gut gelungen.
    Auf das Projekt 2013 freu ich mich auch schon!!! Gell, uns Bloggermädels wirds nicht langweilig, wir planen schon um Jahre im voraus ;-)))

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  61. ...HIHI... die dunkle Bedrohung...
    Willow ist einfach zu süüüüüüüüß...geschenkt ist noch zu teuer, der *kleine* Kerl :O)

    deine Bank ist wunderschön und in weiß wirkt sie erst richtig,
    dass Kennzeichen ist super;
    schönes Andenken...

    ganz liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  62. wow! das foto mit dem kater auf der bank - wahnsinnig schön!

    liebe grüße - elli (die grade ihren allerersten kommentar überhaupt in einem blog gelassen hat, weil sie restlos begeistert ist!)

    AntwortenLöschen
  63. Oah, die Bänke sehen toll aus. Da macht sich Katze besoders gut drauf. Und die frischgestrichene, umgezogene Bank sieht so schön aus!
    Bin auf dein Bad 2013 gespannt :)

    Der Darth Vader hat mir aber besonders gut gefallen *LOL* Jetzt wo hier auch ein Welpe/ Riesenbaby wohnt, kann ich mir das richtig gut vorstellen.... hihi....

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Katja, was für schöne Sachen bei dir eingezogen sind... vor allem das Schild ist genial! Herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  65. Hihihi.....that photo is soooo funny...Willow knows how to make you smile ! And beautiful furniture you have ! Gail x

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja