Freitag, 24. August 2012

Im Rausch bei 'lille weiß', Teil ?...



Hej Ihr Lieben!


Heute bin ich mal ein wenig später dran,
weil ich heute Vormittag schon in Glücksburg bei der
'Lebensart' war, 
denn dort war auch 'lille weiß'.
Die Mädels habe ich hier vor 2 Jahren kennengelernt!






Was soll ich dazu sagen?
Schaut doch einfach...










































































Es war wieder herrlich bei den beiden...

unfaßbar, was Ihr wieder geschafft & geschuftet habt... 
Viel Erfolg Euch beiden!


Übrigens die 'Lebensart' geht noch bis Sonntag, 18 Uhr ;O)


Ein schönes Wochenende & bis bald!
Katja









Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    wenn ich das sehe, könnt ich nur noch heulen, wirklich!
    Ich möchte auch dahin und alles mitnehmen!
    Es ist alles so liebevoll und detailverliebt dekoriert!
    Heeeeeeuuuuuuul.......
    Danke für die wundervollen Impressionen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, meins ist jetzt versaut;O))
    Ganz liebe GRüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. ............ Sprachlos !

    Wunderwunderschön !

    Schneutz.
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööön! Und passt alles sehr gut zu Dir ;-)
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende!
    viele liebe Grüße,
    Duni

    und ganz viele Knutschi's an die Fellknäuel ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    da kommt man ja ins Träumen, so viele schöne Sachen. Kann mich an den Bildern gar nicht sattsehen. Einfach wunderschön.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  5. Uah!!!!!!!!! Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    weißt du was jetzt mein erster Gedanke war? WARUM? Warum ist Glücksburg nur soweit von mir weg. Ich möchte am liebsten mit dem Finger schnipsen und wäre dann dort (psst, habe es auch probiert, hat aber leider nicht geklappt). Auch das hineinkriechen in den Bildschirm funktioniert nicht. Also bleibt wohl nur das anschmachten deiner tollen Fotos und seufzen. So wunderschöne Sachen haben die beiden, viele Grüße von hier an sie und ein erfolgreiches Wochenende.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Hast du dir was Schönes gegönnt?

    AntwortenLöschen
  7. Heul,heul,heul da wäre ich auch gern gewesen sowas aber auch.Wunder Wunder schön!,,,,

    AntwortenLöschen
  8. Hej Katja, Du Glückliche, daß Du so weit oben wohnst (einen Vorteil muß das ja auch mal haben). Ist es da noch schöner wie auf dem Stockseehof? Bestimmt, weil Lille weiß mit einem Stand da ist...
    Ich kann mir gut vorstellen, wie Du da heute morgen durch die Reihen geschlendert bist. Andererseits bist Du doch früh zu Hause. Ich wäre noch länger geblieben...
    am Sonntag für die Kreativ in HH habe ich den ganzen Tag eingeplant.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur wunderbar, was soll man sonst sagen. Schade, daß es für mich zu weit weg ist.
    Danke für die tollen Bilder. So kann man wenigstens träumen.

    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja
    Ich könnte noch viel mehr von den Bildern sehen.Da sieht man mal wieder wie schön alte Sachen mitweiss harmonieren.Ich kann gar nicht verstehen wenn Leute sagen:Was du willst alles weiss das ist ja wie im Krankenhaus.Und dann ein Lob an dich deine Wolle die meine Tochter bestellt hat war innerhalb eines Tages da.Wir häkeln jetzt beide um die Wette.
    Ach einen vermisse ich heute bei dir.WILLOW!
    Einen lieben Gruss von Heide

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    wie unglaublich schön!!! Traumhafte Bilder! Einfach bezaubernd....
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Jedesmal, wenn du Bilder von Lille weiß zeigst, frage ich mich wo die Mädels nur diese ganzen Schätze auftun. Selbst die nicht alten Schätzchen sehen so gekonnt aus, dass ich als Laie auf den ersten Blick keinen Unterschied sehe.
    Man kann sich gar nicht satt sehen.
    Da bin ich dann froh, dass ich ganz, ganz weit weg wohne. Ein Besuch täte mir NICHT gut!! Überhaupt NICHT!!!

    Sehnsüchtige GRüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh what a beautiful place and it's so far away sigh. Have a great friday.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    ein wahr gewordener weißer Shabby Traum!!!!!
    WUNDERVOLL!!!!
    Ich kann mich nicht satt sehen und scrolle nun nochmal nach oben!!! :-)

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen, liebe Katja, die Du uns da zeigst. Gut, dass das nicht inmeiner Nähe ist, denn dann wär ja meine RENTE alle. (KICHER!)
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,

    was soll ich sagen, ein Traum in Weiß, sehr schön. Und wenn wir gleich losfahren würden, könnten wir am Sonntag noch die Lebensart besuchen :-)

    Ein schönes Wochenende Dir,

    GGGLG, KAthi

    AntwortenLöschen
  17. Ja ich schließe mich dem an :))) ein Rausch in Weiß Romantik pur :)
    :*
    alice

    AntwortenLöschen
  18. Super, super schön !!
    Wobei es bei mir ruhig was bunter seien darf ;-)

    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Oh my god, oh my god, oh my god....ich bin eh schon kurzatmig aber jetzt bekomme ich keine Luft mehr.....schnappppp.....falls ich gleich hier Wehen bekomme, liegt es an den Terrinen, dem Bett, dem Schal und der Krone von der Schneiderpuppe.....wo bekomme ich diese Krone her????
    Um Antwort wird erbeten....schnapppppp
    Herzliche Grüße
    Justys

    AntwortenLöschen
  20. Das war bestimmt mit Abstand der schönste Stand der ganzen Veranstaltung!!!!!

    Was für eine Arbeit, das alles auf und abzubauen. Ich drücke den beiden die Daumen,
    dass das Wetter mitspielt!!

    LG Rosine, die wieder einmal zu weit weg ist.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    da wird man ja verrückt...das ist ein Traum.
    Traumschön, alle Photo´s...ich schaue mir jetzt alle nochmal an..
    jetzt mit geschlossenem Mund!!!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,

    ohhhhhh warum wohne ich immer zu weit weg wenn es so schöne Sachen zu bestaunen gibt ?!
    Tolle Fotos und traumhaft schöne Sachen. Ich drücke die Daumen dass das ein voller Erfolg wird und mach es wie die Anderen schaue mir die Bilder noch einmal an.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. O mei, i bin ganz berauscht!!!
    So wunderschön - DAS BETT ist der HIT!!!
    Aber auch alles andere ist wunderschön.
    Wie gut, dass man sich an deinen Fotos so richtig freuen kann ...

    Danke fürs Schicken (((o))) - herrlich!
    Ganz liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  24. O mei, i bin ganz berauscht!!!
    So wunderschön sind deine Fotos.
    Das Bett ist der Knaller! Eigentlich alles!

    Ganz lieben DANK fürs Schicken! So schön wieder ... (((o)))

    <3lichst grüßt dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katja,
    da gab es ja wunderschöne Sachen, bei mir darf aber gerne ein bisschen Farbe dabei sein. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  26. wirklich unglaublich, was sie geschuftet haben. das alles aufzubauen und so stimmig einzurichten, richtig schön.
    kann leider nicht vorbeikommen, bäh :(

    glg von dana :o)

    AntwortenLöschen
  27. was die beiden immer so auf die Beine stellen ist unglaublich! Super schön geworden. Leider liegt Glücksburg nicht bei mir um die Ecke :( Ebenso wenig der schöne Laden der zwei. Du Glückskind du!!! :) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    was für traumhaft schöne Sachen, da wäre ich auch sehr gerne gewesen, tolle Dinge, die Kränze, das Bett, nein alles ist ein absoluter Traum, ich wäre vermutlich irre geworden bei so schönen Dingen.
    Alles Liebe und danke, dass du uns die Bilder gezeigt hast.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    ich bin sprachlos, so wundervolle Sachen, ich hab so viel für mich entdeckt! Ein Glück oder Pech für mich, dass ich nicht eben mal vorbei Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katja!

    Wunderschöne Fotos zeigst du uns da! Ich könnte regelrecht in einen Kaufrausch verfallen! Aber ich muss noch was übrig behalten, morgen ist großer Flohmarkt rund um die Burg, da muss ich auf jedenfall hin! ^^

    Wünsche dir ein schönes WE!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Och Katja, mir fehlen die Worte. Nur gut, dass ich da nicht hingehen kann.
    Hast dir was schönes mitgenommen?
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Unglaublich! Katja im Paradies!
    Schnappatmende Grüsse von der Bine

    AntwortenLöschen
  33. Ahhhh....sooooo schöööön.....!!!! Sind das geweißelte Gummistiefel??? (huch...ich krieg schon wieder Ideen....!!!) Grins...Hab ein tolles WE, Biene♥

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Katja,

    wooowww, was für einen wunderschönen Stand haben die Beiden wieder aufgebaut...
    ...soviel liebe im Detail!
    Ich liebe die Mischung zwischen alt und neu!
    Wollte mich eigentlich mit Dir bei Moni und Wiebke treffen, aber etwas hat meine
    Wochenend Planung durcheinander gebracht!

    Ganz liebe Grüße und Drücker
    Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katja,

    wenn man sich die Bilder ansieht ist es wie ein Sprung in die Vergangenheit. Sieht alles wunderschööööööön aus.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Katja,
    ich glaube, ich muss doch mal wieder bei den Beiden vorbeischauen :0). Wenn man den Stand so sieht...!!!!! Leider ist der Laden meistens geschlossen wenn ich vorbeikomme :0(. Aber irgendwann klappt es noch einmal, da bin ich mir sicher!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schöne Bilder zeigst Du uns da, Katja. Die beiden haben wirklich tolle Sachen.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Katja,
    danke für die schönen Bilder.Einfach traumhaft.Ich wohne hier irgendwie in der falschen Ecke ,viel zu weit weg.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Stephie

    AntwortenLöschen
  39. Katja,these images are temptation after temptation,- lovely things after lovely things,- I am jealous!!!!!I want to go there too!!!
    Tovehugs :)))

    AntwortenLöschen
  40. Hej Katja,
    so schön kann weiß sein :-) Ich liebe Bayern aber manchmal wünsch ich mir doch im Norden zu wohnen, aber immerhin wohnen meine Schwiegis da ;-)
    Der Kranz aus Schleierkraut finde ich sooooo schön *seufz*
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Was für schöne Sachen!!!!!!!!
    Den Puppen(?)wagen hätt ich ja vom Fleck weg gekauft, und so manches andere Teilchen auch! Wunderschön! Da kann ich ja fast von Glück reden, dass die Messe weit weit weg von hier war.... :-))
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,OMG sind das schöne Bilder! Schade, dass ich nicht in der Nähe bin...
    ...ganz liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  43. Oh wow ..thanks for letting us look around the fabulous stall ! Too many nice things..I would have left a lot poorer ! Gail x

    AntwortenLöschen
  44. Oh wow ..thanks for letting us look around the fabulous stall ! Too many nice things..I would have left a lot poorer ! Gail x

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,

    wie schön, daß der Trostpreis gleichzeitig eine Überraschung war ;o)
    Ich hoffe, Du warst nicht entsetzt über das Kartönchen?! Ich hatte kein anderes, weniger schillerndes ;o)
    Mach´ Dir ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Bilder, ganz wunderbar anzuschauen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...
    ich geh nochmal schauen...lach
    und was ist bei dir gelandet?

    hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Soooo tolle Sachen sehe ich da!
    Und was hast du dir mitgebracht?
    Noch ein schönes WE! wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. wie wunder wunder schöööönnnn !!!!
    Da kommt frau ja aus dem stauenen und AHHH und OHHH sagen gar nicht mehr raus !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  50. lilleweiss war wieder der allerschönste stand in glücksburg. ihr habt immer so tolle ideen.danke dafür. freue mich sehr über meine paris tasche und die anderen kleinigkeiten. wiebke,geflochtene haare stehen dir super und dein outfit war wieder spitze.ich komme mal wieder im laden vorbei bis dahin weiterhin viel erfolg.

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja

    Viiiiielen Dank für deine wunderschönen Impressionen...!
    Huch, wäre ich auch gerne dort - ich hätte mich definitiv NICHT zusammen reissen können. Du glaubst es nicht, irgendwie hatte ich beim Anschauen deiner Bilder schon ein leichtes Ziehen in der Herzgegend....

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  52. Da liegt mir nur ein Wort auf den Lippen... bezaubernd! Tolle Bilder hast du gemacht. Leider hatten wir hier selbst Stadtfest und mir fehlte ein wenig die Zeit, schade :(
    Wünsche dir eine schöne Woche, viele Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja,

    das muss für Dich ja zum Umfallen schön gewesen sein. Aber auch ich bin begeistert, die beiden Lieben dekorieren so voll und ganz mit Leidenschaft und Herz, das kommt bis hier in den "Süden".

    Auf so´nen schönen Freitag hätte ich auch Lust gehabt....

    Kærlig hilsen

    Amalie



    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,
    Deine Fotos sind ganz wundervoll!! Hast Du Dir was mitgebracht?
    Hab eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,

    das sind zauberhafte Bilder, wuuuuuuuuuuunderschön bei den Mädels ;)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja