Dienstag, 14. August 2012

'So wohnen wir!' ...





Hej Ihr Lieben!

Bine von Smilahome hat u.a. mich auserkoren, 
an diesem schönen Fragespiel mitzumachen...

Ich freue mich, da ich es schon hochinteressant fand, 
bei anderen die Antworten zu lesen &
ich schon immer die Psycho-Tests in der 'Brigitte' geliebt habe...



Hier noch kurz noch die Spielregeln:


1. Erzähle, wer Dich getaggt hat.
2. Schreibe acht Dinge über Dich auf, die zum Thema passen.
3. Tagge weitere Leute und sage Ihnen Bescheid







1. Woher kommt mein Interesse
am Wohnen und Dekorieren?



Ich denke, von meinen Eltern...
Wir haben schon sehr früh, abgebeizte, alte, dänische Kiefernholz-
schränke gehabt & meine Mutter hat auch immer großes Interesse
am Einrichten & Dekorieren.

Dann kam 'Laura Ashley'...



Quelle: Laura Ashley



Und 'Rosamunde Pilcher'...



Quelle: www



Die alten Häuser & Gärten, das Gemütliche... das fand
ich schon immer klasse!




2. Mein Stil...



Kann ich gar nicht sagen...
Alte Möbel mit ikea?
Shabby? Wobei ich abgeschrabte Möbel liebe,
aber nicht den allzu romantischen Stil...

Dann wurde & wird es immer weißer...







3. Was darf nicht fehlen? 



Meine alten Möbel, die ich schon lange habe...
(hab ich neulich schon mal hier gepostet)






Alte Fensterläden... finde ich zu schön...






Kissen, Decken, um es gemütlich zu machen...






Holzpaneele...
könnt ich im ganzen Haus haben...






Unsere ikea-Küche, die ich immer wieder ins Haus holen würde...






UND MEINE TIERE, weil die ein Teil der Gemütlichkeit & 
meiner Zufriedenheit sind!






Auch wenn sie manchmal Arbeit bedeuten...,
aber wer kann diesem Blick widerstehen?







4. Was mag ich gar nicht?



Alles 'Moderne' - Typ Designerstücke aus der 'Schöner Wohnen' -
alles, was auf mich kalt wirkt wie z.B. Hochglanzoberflächen...




5. Woher kommt meine Inspiration? 



Die Inspiration kommt aus den tollen Blogs,
den Wohnzeitschriften wie living&more, JDL &
natürlich von 'lille weiß'...

Als ich vor 2 Jahren das erste Mal bei Moni zu Hause war,
hat es mich fast umgehauen...






Und da ich das Haus von Wiebke nun auch noch kennen lernen durfte,
könnte ich eigentlich immer 'weißer' werden...








6. Der Traum vom Wohnen?


Sooooo leicht zu beantworten:


So etwas und dann in Alleinlage an einem See...
*schluchz*



Quelle: Vita Verandan



Ein weißes Holzhaus mit so einer Veranda:



Quelle: Vita Verandan


Und am liebsten so:



Quelle: Vita Verandan



Eigentlich könnte ich mich immer am Blog 'Vita Verandan' festsaugen,
so schön finde ich das Haus...


Aber ich würde gerne mal mit den Inhaberinnen solch
schöner Häuser mit weißen Fußböden plauschen...


WIE HALTEN DIE DAS SAUBER????

siehe Punkt 7




7. Wohngeheimnisse?



Der Abstellraum oder hübsch ausgedrückt 'Mud Room'
- die Durchgangsdreckschleuse für Hund & Mensch -
es muss sein, aber sie könnte auch hübscher sein...

Aber mit sooooooo einem Hund...







8. Wo kaufe ich ein?



Dänemark,
Internet &

ikea....



Quelle: www



*



So, falls Ihr noch da seid...
frag ich nun einfach mal...


Tini von Lille ting,
Rosine von Rosine &



Wenn Ihr Lust habt,
macht doch mit!


Habt es schön & bis bald!
Katja






Kommentare:

  1. Ah, vielen Dank für den Einblick in deine Wohnträume.
    Du wohnst sehr, sehr schön!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön...auch von Dir zu lesen....bin ein großer Fan von Deinen vier Wänden...und natürlich auch die Vierbeiner!!!
    Lieben Gruß und Danke für die Einblicke!!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag! Na. da muß ich mich ja richtig anstrengen....! Aber ein paar Tage Zeit brauche ich. Na, ja...so ein paar Ideen habe ich da schon! Aber jetzt muß ich erst mal zum "turnen"!P.S. das Regal hängt!ich

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, oh wie toll ! Ich freue mich das so viele mitmachen ! Sehr interessant, danke für die tollen Einblicke. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. mega schön !!

    danke für den tollen bericht !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Katja,
    toll, dass Du auch bei dieser Fragerunde mitgemacht hast!!! Ich finde es immer wieder hochinteressant zu lesen und hab mich gefreut, endlich mal mehr Bilder aus Deinem Zuhause zu sehen!!! Du wohnst wirklich wunderschön!!! Und Dein Willow, wer kann bei DEM Blick schon widerstehen????

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Your home is fantastic. I love every room you show us.

    Have a nice day

    Hugs

    AntwortenLöschen
  8. ..uuuuihhh... hier ist es aber schööööön..

    Immer wieder schön zu lesen und zu guggen diese Kettenwohndingensposts.. ☺
    ..und mit deinem Traumhäuschen am See könnte ich mich auch anfreunden.. grins..

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag in deinem wunderschönem Zuhause..
    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    danke für deine herrlichen Einblicke! Wunderschön ❤ ❤ ❤

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft! Mehr kann man dazu nicht sagen.

    LG Annie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katja,
    ja das ist mal eine schöne Runde und sowohl das Schreiben als das Lesen macht Spaß, oder? (ja, ich hab auch...). Also auf den Blog muss ich jetzt auch mal gucken, kenne ich noch nicht.
    Das sieht sooooo schön aus bei Dir zuhause, mit so vielen liebevollen Details! Und die Fellkugeln tragen einen großen Teil Gemütlichkeit bei, da hast Du recht :o)
    Danke für diesen schönen und interessanten Post, man lernt so immer etwas mehr Katja kennen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sommertag,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,
    vielen Dank für den Rundgang durch Dein Haus. Das Haus am See würde mir auch sehr gefallen und Deine Schmutzschleuse finde ich super. Hab zwar nicht so einen Schmuddelhund, aber unser Kater bringt auch genug Dreck mit. Willows Blick ist natürlich wieder zuckersüß.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Katja,
    so schön, seufz!
    Also wird die To-Do-Liste wieder länger, ich muß jetzt erst in Urlaub,
    und dann anfangen zu planen und renovieren :-)
    Willow ist einfach zu niedlich, bei den Blicken schmilzt man doch wie Butter inne Sonne,
    ODER?
    Noch eine schöne Woche (ich hab Rücken und zwar richtig heftig :((( )
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Katja,
    dein Willow ist aber auch oberzuckersüß!!
    und dein Zuhause natürlich auch ;)
    ich kann dir übrigens sagen, dass unser Zuhause definitiv keinen weißen Boden bekommt - allein auf der hellen Spachtelmasse für den Boden sind ca. 10.000 Hundetapser und er war höchstens für 15 min. mit im Zimmer ;))
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschöne Bilder. Und Willow ist mal wieder zum Knuddeln ;-).
      Die Frage mit den weißen Böden stellt sich mir auch des öfteren.... wir haben einen weißen Holzboden auf dem Balkon, der war ständig dreckig und ich war nur noch am schrubben ( mit Bürste und Eimer wie früher die Bootdecks *G*). Da mich das so angenervt hat, hat mein Schatz ihn noch mal neu weiß gestrichen und dann mit Kunstharzklarlack noch darübergestrichen. Seit dem ist es wunderbar!!!! Muss so gut wie gar nimmer wischen und der Dreck geht auch super leicht wieder weg ( wichtig mit Hund, gelle ;-)!!!).
      Liebste Grüße,
      Nine

      Löschen
  15. Liebe Katja,
    dein Traumhaus ist natürlich toll,
    aber Du hast es doch sooo schön!!!
    Ich mag die Bilder von Eurem Haus auch so gern.
    Und für so einen Süßen wie Deinen Willow
    würde ich eine Menge Dreck in Kauf nehmen ;)
    Aber wir haben leider nicht die Zeit...
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    ich glaube, du brauchst dir gar nichts zu wünschen, denn du HAST es doch schon! Wunderschön ist deine Einrichtung.

    Interessant fand ich, dass du so ähnlich schreibst: abgeschabt aber nicht zu romantisch.
    So geht's mir auch - und ich glaube, über den englischen Stil bin ich zum skandinavischen gekommen und habe mich fest darin verliebt. Ich kann dich also gut verstehen. (Obwohl mir Rosensofas dennoch gefallen ;), aber der Liebste ist da doch skeptisch ;))

    Wir haben weiße Böden in Küche und Flur.
    Gut. Man sieht schnell etwas - aber schnell ist es mit Sauger weggemacht - oder auch fix mit Wischer drübergegangen.
    Das Schöne überwiegt die kleine Mühe, finde ich.

    Liebste Grüße! von Gisa.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie wohnt ihr schön und auch die "anderen" Bilder sind so, so toll! Ich finde Deinen Stil wunderschön! Ein toller Bericht mit sehr schönen Einblicken. Und Vita Verandan ist ein unglaublich schöner Blog, da hast Du SO recht!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  18. Moin, liebe Katja!

    Das war wieder ein herrlicher Rundgang bei dir. Deine Antworten und Aussagen - du sprichst mir aus der Seele. Auch wenn wir nicht "weiß" wohnen, ich finde es zauberhaft, wäre aber wahrscheinlich nur am Verzweifeln, weil ja auch bei uns Hund und Katz leben. Nee, da hilft auch keine Schmutzschleuse (die wir auch haben - sogar zwei! an beiden Enden des Hauses). Ich glaube, ich würde durchdrehen.
    Immer wieder schön, diese wirklich hyggeligen Lebens(t)räume anzusehen!
    Danke für diesen wohltuenden Spaziergang hier und heute morgen bei dir und deinen "Wunsch-Wohn-Welten". Das tat sooo gut!!! Besonders, weil ich momentan nicht so gut drauf bin.

    Ganz liebe Grüße schicken dir
    Karin, Joy und Ronja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    wie schön, daß Du auch mitgemacht hast und uns in Dein wunderschönes Reich schauen lassen hast!
    Es ist einfach soooooOOoooo herrlich bei Dir! Ich liebe Deinen Stil!
    ...und ich kann Dich soo gut verstehen, vom Vita Verandan Haus träume ich insgeheim auch!
    Aber ich denke, wir können doch mit unserem auch zufrieden sein;O)), oder???
    Das Bild mit dem Spiegel ist klasse....
    So nun wünsche ich Dir einen wundervollen Tag, genieße Dein tolles Zuhause und Deine treu schauenden Vierbeiner!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,

    nun hab ich mal das Glück etwas früher bei den Kommentaren zu sein. Wunderschön hast Du alles beschrieben und man spürt wie wohl Du Dich in Deinen Räumen fühlst. Mir stellt sich nur immer die Frage wie Du das alles immer so schön weiß hälst. Mir reicht schon meine Küche, diese hellen Türen sind doch immer mit irgendwas behaftet und man putzt und putzt.
    Aber jeder wie er es mag. Von diesen alten englischen Häusern bin ich auch sehr angetan. Deshalb gucke ich gerne "Mr. Barnaby" das spielt auf dem Lande und die Häuschen sind traumhaft.
    Meinem Mann gefällt Willow, er meint, er wäre bestimmt tollkühn, ist er das?

    Schöne Tage wünnscht

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Katja ,
    danke für deine schön beschriebenen Wohnfühleinblicke bei 8 Fragen . Schön zu lesen , dass dich auch deine Familie geprägt hat .
    Liebe Grüße an deine pelzigen Mitbewohneran - besonders an deinen herrlichen Schokoneufi - du weißt ja warum .
    Liebste Wohlfühlgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. soooooooooooooooooooooooooooooo schön schauts aus sooooooooooooo schön......im versponnenen haus...........♥
    schöne sommertage

    mona

    AntwortenLöschen
  23. Herrlich deine Frage-Antwort-Liste! Und dazu all die schönen Bilder! Glaube ich habe durch dich gerade einen neuen Blog entdeckt :) Muss gleich mal zu Vita Verandan rüberhüpfen...und fott wor se... ;))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    schön ist sie, Deine weisse Wohngeschichte. Ich kenne sie ja schon im Original und kann nur bestätigen, wie schön es bei Dir ist und man sich dort wohlfühlen kann. So liebevoll arangiert und hübsch in Szene gesetzt. Auf daß wir nie den Spaß daran verlieren, unser Umfeld schön zu gestalten.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  25. Hej, Du Liebe,
    auch Dir ein großes DANKE für die Einblicke und die tollen Bilder!!! Immer wieder schön, zu lesen, wie alles begann...hihi! Und der Blick von Willow...zum Dahinschmelzen...
    Hab einen schönen Tag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,

    einiges kannte ich ja schon. Aber dankeschön, dass du mein Wissen um dein Wohnen nochmals aufgefrischt und auch erweitert hast.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  27. I love all the pictures you are shoing,nice to see it is pssible to have both cats and dogs and a white home.Could never work here though....
    Your cats are beautiful,are they maine coons`???
    Love the pictures of your own home,it is out of my dreams.:))
    Tove:)

    AntwortenLöschen
  28. Hello ! what a lovely tour around your home...everything looks wonderful and cosy.. and of course your lovely animals ..which make a house a home...messy animals ?yes..lovely? ...yes yes ! Gail x

    AntwortenLöschen
  29. Wow, ein Award der anderen Art,
    war sehr interessant und wunderschön ist es bei Dir!!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  30. Ach, Eure Küche... was für ein traum! Die möchte ich am liebsten auch sofot... der Herd und alles.. so schöna uf "alt" un ddennoch neu. Sehr bezaubernd!!!!
    Und die Drecksschleuse hätte ich auch gern, auch wenn unser Hund nicht gar so ein Wuschel ist *lacht* Aber mit Kind & Hund.. jaaa, sehr nötig!
    Schöne Bilder, interesante Einblicke - DANKE dafür :-D
    GLG MamaMia

    AntwortenLöschen
  31. Einfach nur cool!,,,,genau mein Geschmack..Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach traumhaft wohnst Du!
      Soo kuschelig und gemütlich. Ich bewundere auch immer Deine tollen Handarbeiten,
      toll was Du alles machst. Den Augen von Deinem süssen Wilson könnte ich auch nicht
      wiederstehen. Ist er ein Neufundländer? Wünsch mir noch viel von Dir zu lesen.
      Deine stille Leserin
      Susanne

      Löschen
    2. Hallo Susanna,

      vielleicht liest Du ja diese Antwort! Willow ist ein Neufundländer - jaaaaaaa!!!!

      Vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Katja

      Löschen
  32. Hallo Katja,
    ich bin jedesmal ganz begeistert über ein Bild von Willow. Er ist ja schon der heimliche Star deines Blogs.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  33. verdammt...jetzt war ich grade eben bei Ikea und habe diesen Spiegel nicht gefunden!...lach
    Wie immer eine Augenweide, liebe Katja! Und das Haus mit der tollen Veranda werde ich auch mal suchen gehen. Hab einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin schlichtweg begeistert und würde sofort bei Dir einziehen.
    Ich steh auch auf weiss, aber mit nem 3jährigen Kind.... Nee ich denke ich muss da noch ein bisserl warten bis sie grösser ist.

    Tolle Fragerunde... Schnief.. Da würd ich auch gern mitmachen... Mal sehen.. Evtl frägt mich ja noch jemand.

    LG aus der Holledau, Stefii

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Katja,
    es freut mich total , dass Du mich in Deinem Post als "Einkaufstipp"
    erwähnst!
    Vielen dank , für die wunderschönen Fotos von Deinem "hügeligen" Zuhause!
    Sei ganz lieb gedrückt
    Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Lille Weiß hat gesagt.....

    Wir sagen auch Danke das du uns als " Einkaufstipp "
    erwähnst!
    Na,und deine Fotos wie immer super schön.

    Sei lieb gegrüßt die beiden Mädels von

    Lille Weiß

    P.S. : Sehn wir uns in Glücksburg????

    AntwortenLöschen
  37. Ach,liebe Katja...
    Es ist so schööön bei dir!
    Was ist das für ein Tischlein ,oder ist es ein Schränklein, auf dem 5. Bild?
    Ich hab ein ähnliches...
    Jedoch auf dem Dachboden.
    Es gefällt mir so gut,es dort so zu sehen,
    Ich glaub ich muß "Mr.hilf mir mal"
    bitten es herunter zu holen...
    Ich hab damals Telefontisch-chen dazu gesagt als mein Vater es nicht mehr gebrauchen konnte... Zum Glück hab ich es vor dem Müll gerettet!
    Es ist immer wieder schön deinen Blog zu besuchen.
    Ich lass dir liebe Grüße da,
    Alice

    AntwortenLöschen
  38. SEUUUUUUUFZZZZZZZZZZZZ!!!! Ich kann diesem Blick AUF GAR KEINEN FALL WIEDERSTEHEN!!! Ich steh auf Bärli♥ grunz....und das Vita Verandan Haus ist echt ein Traum...das wäre soooo schööön, gell? Aber Dein WiGa...WOW!!! Hammerschööön....und ohne Tiere ging für mich auch nicht!!! Das war so ein schöööner Post, Dicker Drücker, Biene♥

    AntwortenLöschen
  39. Schön das alles von dir zu erfahren, Katja!
    Und auch noch schöne Bilder dazu! In dem Haus von VV
    könnte ich auch so einziehen!, so schön!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,

    das war wieder mal ein gaaaaaaaaaanz toller Post!!! Ich bin hin und weg;-))
    Gestern kam auch das Päckchen von dir an... vielen herzlichen Dank!!! Es ist immer wieder eine Freude bei dir shoppen zu gehen ;-))

    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  41. Katja, das war ein ganz bezauberndes Interview! Man hat wieder ganz schöne Ecken aus eurem zu Hause gesehen... es ist einfach toll bei euch!

    AntwortenLöschen
  42. ach, wie schön zu lesen :o) und so tolle Bilder!!! Ich schick einen dicken Knutscher für Willow und

    liebe Grüße für dich
    N.

    AntwortenLöschen
  43. Lebe Katja,

    vielen Dank für den Rundgang. Sehr schön. Ja, und wenn man die Tiere hat, läßt sich maches nicht verhindern, grins. Wenn ich dann Deinen Willow sehe, bi ich schon froh, daß Charlie stockhaarig ist. Kriegst Du bestimmt genug Wolle für einen Puli zusammen.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    du hast es wirklich schön, so schön und gut, man kann ja mal träumen von großen, weißen Häusern mit Veranda, aber, wie gesagt...du HAST es so wunderschön.
    Hach, ich bin ganz begeistert. Immer wieder UND ich habe auch immer die Psycho-Test gemacht. (manchmal habe ich aber auch geschummelt, so, jetzt ist es raus...)
    Herzlichen Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Oh liebe Katja.. ich habe durchgehalten :o) und das zu gerne.. deine Antworten sind sooooooooooooooo interessant.. und ich könnte auch überall Holzpanelen haben.. hab leider noch gar keine.. aber das ist unser nächstes Projekt :o)
    ich drück dich.. hab einen schönen Abend..
    gggggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  46. hei Katja, es hat Spaß gemacht,bei dir zu lesen, ich liebe das auch alles, nur Paneele mag ich nicht so, aber alles andere unterstreiche ich und der Hund ist groß geworden, wie schnell das geht !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja,
    Deine Wohnung - echt ein Traum; die Bilder - so toll! Deine Katzen - herrlich! Dein Hund - einfach göttlich!!!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja,
    du wohnst sooooo wunderschön, sofort würde ich bei dir einziehen wollen, es könnte alles so bleiben wie es ist, ein Traum mein Verlobter, wird der immer schöner oder kommt es mir nur so vor :-)) und deine Katzen so allerliebst.
    Ne, da gibts wirklich nix was mir nicht gefällt ein wunderschöner Post und dein Traumhaus ist auch meins, ich liebe dieses Haus von innen und von außen.
    Alles Liebe und eine dicke fette Umärmelung und Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,

    habe soeben Deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Auch ich liebe die Farbe Weiß und fühle mich deshalb sehr wohl und aufgehoben, wenn ich auf Deinem Blog bin und die wundervollen Bilder sehe von Deinem bezaubernden zu Hause....

    liebe Grüße
    anika

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja..ein sehr schoenes Interwiew.Mir gehts da in
    vielen Dingen genauso eie dir.
    Dank dir auch noch fuer die Erstattung vom Porto!
    LG Karolina

    AntwortenLöschen
  51. Guten Morgen liebe Katja,
    den Post hätte ich doch fast verpasst. Aber unsere Tochter ist zur Zeit hier und da rückt das Internet ein Glied zurück:0)
    Sooo schön und gemütlich, wie Du wohnst. Mir gefällt es immer wieder sehr gut, was ich auf Deinen Wohnfotos sehe.
    Solch ein Rosamunde Pilcher Cottage würde ich sehr gerne haben. Ich liebe ihre herrlich kitschigen Filme schon allein deswegen;) Und die von Inga Lindström, in denen es auch oft wunderschöne Traumhäuschen zu bewundern gibt.

    Doch, das glaube ich Dir mit Fehmarn. Wir haben über 20 Jahre in Berlin gewohnt und waren an einigen Stellen, die andere sofort im Urlaub aufsuchen, in den ganzen Jahren nie gewesen;)

    Viele liebe Sommergrüße, Gaby



    AntwortenLöschen
  52. Griaß Di Katja,

    also i seh schon.... auch wenn Du vielleicht noch von dem einen oder anderen träumst... Du wohnst einfach herrlich!!!! Genau mein Geschmack!!!!!!
    Schön, dass wir mal einen kleinen Blick bei Dir reinwerfen durften... ganz ehrlich ich würd am liebsten gleich einen weiteren kleinen Rundgang bei Dir machen.... ;o)

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  53. Was für ein schönes Posting!!!!! Ich liebe es liebe Katja.
    Und es wundert mich jetzt gar nicht. Rate mal, was für ein Haus ich als Bildschirmhintergrund auf meinem PC habe?!
    Genau Vita Verandan.

    Vielen, vielen lieben Dank noch mal für´s Mitmachen! Hat mich gefreut von Dir zu lesen.

    Die Bine

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja, so ein schöner Post und so schöne Einblicke in dein wundervolles Zuhause. Und Willow ist ja zum dahinschmelzen. Alles in weiß könnte ich mir bei mir allein schon wegen der Tiere nicht vorstellen, aber angucken mag ich es sehr gerne. Dir jetzt schon mal ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Katja,
    ich schreib jetzt nicht zum neuesten Post was, weil ich grad bis hier runter gelesen habe. Dein Blog gefällt mir sehr sehr sehr gut :o)
    Ich liebe ebenfalls WEIß in meiner Einrichtung. Meine Küche ist das Herzstück unseres Heims. Und natürlich: weiß ;o)
    Deine Art zu schreiben, Deine Bilder fesseln mich. Bin froh, Deinen Blog entdeckt zu haben. Wenn Du magst kannst Du ja gerne mal bei mir vorbei schauen.
    Ich jedenfalls werde Dich gleich mal auf meine Leseliste setzen.
    Sei herzlich gegrüßt
    Silbermandel von Silbermandels Welt

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja