Dienstag, 28. August 2012

Ihr habt gefragt...



... was ich mir für liebenswerte Kleinigkeiten bei 'lille weiß'
mitgenommen habe...






Jaaaaaa, ich weiß....
ein Regal ist keine Kleinigkeit...
das sagte der Wunscherfüller auch...
aber es MUSSTE sein...






...eigentlich sollte es hinter der 'neuen alten' Bank hängen,
aber es ist zu tief, deshalb steht es nun auf dem Sideboard :O)






Herzen MÜSSEN sein... ;O)






Der erste Herbstgruß MUSSTE sein...






Dieses Kännchen mit Pflänzchen MUSSTE ebenfalls sein... ;O)






...und diese kleine alte Seifenablage MUSSTE auch sein...

1. für das 'Projekt 2013' (Badrenovierung)

2. für die bei Elke gewonnene Seife!!!!!
(Herzlichen Dank dafür!!!!)



*


Da einige schon Entzugserscheinungen hatten...

hier noch eine liebenswerte Kleinigkeit:









Nun hat sich wenigstens geklärt,
um wen es sich jeweils handelt:










Wie er es immer schafft, in verschiedene Charaktere zu
schlüpfen, ist faszinierend...


Habt es schön & bis bald!
Katja







Kommentare:

  1. Liebe Katja, zauberhafte (Nicht-)Kleinigkeiten hast du dir mitgebracht ;) Ich finde alles wunderschön und hätte ebenfalls nicht wiederstehen können.

    Die Imitation ist täuschend echt,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die Kleinigkeit passt aber super auf das sideboard! Und die Erikadeko gefällt mir sehr sehr gut
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Tja, und was muss, dass muss, gell!?! kann ich gut verstehen ;)
    Hab' einen schönen Tag,
    Gruss, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    doch,doch..so ein Regal fällt noch unter Kleinigkeit,alles was in mein Auto passt ist immer eine "Kleinigkeit" *lach*
    Ganz wundervolle Dinge, ich würde bei keinem Zögern & das Herz habe ich mir nach deinen Bildern vom letzten Post auch gleich mal gemacht...einfach zauberhaft!
    Uih...Wilson ist also ein "Seelenwanderer....dann hoffe ich doch mal das er mehr von Miss Piggy hat, als von Darth!

    Einen schönen Tag für Dich & möge die
    (kreative) Macht mit Dir sein
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Regal, liebe Katja ist zwar nicht unbedingt eine Kleinigkeit, aber das hätte ICH auch mitgenommen (auch wenn ich mit dem Fahrrad dort gewesen wäre ;o)))) Genau so eines suche ich schon seit Ewigkeiten für Küche. Doch....wenn´s zu tief ist, passt es eh nicht *lach*. Alle anderen Dinge sind auch wunderbar und wie immer hast Du alles so toll in Szene gesetzt. Ich bin einfach begeistert.

    Was Willow betrifft...er scheint wirklich ein Talent in Darstellender Kunst zu haben. Vielleicht kann man diese Fähigkeiten eines Tages erweitern ;o) Halek kann nur einen Charakter: "Der Sterbende Schwan"....Aber auch das ist immer wieder einen Brüller wert. Ich sende Dir ganz liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja
    man sollte sich ja bekanntlich nicht mit Kleinigkeiten aufhalten - du hast es also total richtig gemacht.... LACH!!!
    Das Regal ist traumhaft und passt perfekt auf das Sideboard. Doch auch die Kleinigkeiten sind eine Augenweide :-))))
    Dein Hundi ist einfach so süss!
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und schick dir ganz liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Love the photos. Your dog is so cute.

    Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  8. ich freue mich schon auf die Karnevalszeit und bin sehr gespannt,
    was Willow sich dann erst einfallen läßt...g
    das Regal passt super auf das Sideboard, wie dafür gemacht!
    Und deine anderen Schätze: alles samt wunderbar!
    hab einen schönen Tag und liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,

    Dein Zuhause ist für mich eines der schönsten hier im Blog!
    Alles wirkt so liebvoll und romantisch-sinnlich. (Okay, außer vielleicht manches Bild von Willow ;o), er rührt das Herz auf seine Weise)
    Was für einen schönen Platz die Seife erhalten hat ♥ Ich danke Dir für dieses Bild.

    Hab´ eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hej Katja, an diesen liebenswerten Kleinigkeiten wäre ich auch kaum vorbeigekommen. Du hast eine gute Wahl getroffen, da hätte selbst ich Dir beim Tragen geholfen.
    Aber ich habe auch viele liebenswerte Kleinigkeiten zum Nähen und Basteln in HH gefunden.
    Wann kommst Du eigentlich wieder bei uns vorbei? Hast du schon einen Termin?
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Ola Katja ... ja ...die Kleinigkeiten machen das Zuhause oder ;-) ... Ihre Seele sprechen mit uns ... duften und strahlen nur für uns ...

    Lenka

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche Sachen hast Du mitgebracht ;)

    Du, der Willow ist einfach nur ein Naturtalent, ist doch ganz ganz klar und wieder ein grosses Dankeschön, habe ein Grinsen im Gesicht und das wieder mal am morgen ;)

    glglglglglgllglgl
    justys

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja
    Allerliebst dieses Regal, das musste einfach zu dir! Schön deine Bilder mit all den liebevollen Details!
    Hab's gut!
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    ich freu mich wieder bei dir zu sein.
    Deine Kleinigkeiten sind toll und die neue Bank an deinem Eßtisch find ich auch sehr schön.
    ♥lich liebe Grüße andrea

    AntwortenLöschen
  15. ...ich habe volles Verständniss für Dich...alle die wunderschönen Dinge die Du gekauft hast, hätten auch bei mir mit gemusst !!!Es gibt einfach immer wieder Sachen da kann man nicht dran vorbei gehn..da müssen die Männer durch !!Hi,Hi...!!Freue mich mit Dir über Deine tollen Schätze!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    bei dem Regal wäre ich auch schwach geworden!!! Ein tolles Teil!!!! die Seife plus Seifenablage gefällt mir auch ganz hervorragend.

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Nette Schätzchen hast du da mit heimgebracht. Und dein Willow ist sowieso unschlagbar! (Deine Kommentare zu ihm erst recht!)

    LG Annie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja ,
    deine neuen Schätze sind einfach nur wunderbar . Dein herbstlicher Gruß ist einfach nur schön & Willow sollte Schauspieler werden . Er hat das gewisse ETWAS ♥
    Du weißt ja ich freue mich immer ihn zu sehen , da kommen bei mir sentimentale Erinnerungen an unseren Bobby hoch .
    Danke für deine lieben Zeilen zu meinem letzten Post .
    Liebste Grüße auch an den Star :)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja,

    Deine Einkäufe faszinieren mich, und immer taucht bei mir die Frage auf, wie hältst Du alles immer so schön weiß??Immer putzen??

    Hundeverwandlungen sind sehr gekonnt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Hej Katja,
    jetzt bin ich nicht neidisch, nein, nein, nein !
    Soooo schöne "Kleinigkeiten"!
    Und Miss Piggy kann Willow nicht sein, daß bin ich schon ;-)(nach einer Woche Zimtschnecken)
    Er ist eher "Ich bin dein Vater, Luke (röchel, röchel)"!
    ♥♥♥
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. ...oh deine Kleinigkeiten sind einfach wundervoll! Wundervoll ist auch deine Deko!
    Und die Kleinigkeit von Hund, immer wieder eine Freude!
    Hab es schön und sei ganz lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    das Regal gefällt mir!, wie gut, dass du noch einen Alternativplatz dafür gefunden hast :-)) ! Da muss man halt improvisieren, gell? :-))
    Badprojekt 2013...., das steht bei uns auch an. War ja für dies Jahr geplant aber aufgrund der familiären Situation mussten wir es verschieben! Aber ein wunderschönes Schränkchen dafür steht auch schon seit einem halben Jahr hier, irgendwann wirds ja wohl wedren undman muss ja schon mal vorsorgen! wäre ja schrecklich, wenn das Bad fertig wäre und keine Deko vorhanden "kicher"...
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hey Katja,
    das Regal ist wie für Dich gemacht!Sieht traumhaft aus.
    War sehr schön ,das Du da warst!

    Ganz liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katja,

    wunderschöne Sachen hast Du Dir da mitgebracht.

    Viele Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Oh, Katja,
    ich mußte gerade sooooo lachen!!!! Willow hat ja einen richtigen Kostümfundus!!!!! Unglaublich süüüüß!!!!
    Und die "Kleinigkeiten"....also die MUSSTEN wirklich alle mit!!!! Ich versteh Dich voll und ganz!!!! Bezaubernde Dinge!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Ja, faszinierend! Ich finde auch, dass er maulbecherpflichtig sein sollte.

    LLG Rosine

    AntwortenLöschen
  27. Hahahaha, Willow ist einfach klasse! Ich muss immer lachen, wenn ich ihn sehe. Einerseits ist er schon so groß und andererseits ein richtig verspieltes tollpatschiges "Kind". Ich glaub es euch sofort, dass ihr viel Freude an ihm habt! :)
    Deine Errungenschaften sind einfach klasse! So ein Regal ist doch wirklich ein Traum! Auch die anderen Sachen könnt ich mir sehr gut bei mir vorstellen! ;)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    also ein Regal läuft bei mir noch unter Kleinigkeit und deines ist eine wundervolle Kleinigkeit. Ich habe am Wochenende auch das erste Erika gekauft, aber erst nur eines, ich will den Herbst noch nicht anlocken. Die Seifenablage samt gewonnener Seife hat es mir auch angetan.
    Und Willow probiert wahrscheinlich schon aus, welche Verkleidung für den nächsten Fasching die Beste ist. Also ich finde ihm steht alles fantastisch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  29. Dein großes Knäul ist einfach wieder zum knutschen :o)
    Und die Sachen die du dir mitgenommen hast sind wunderschön!!
    Die Seife brauch man nur angucken und schon fängt man an zu träumen...
    Bin sehr gespannt auf euer Badprojekt!!
    Bäder find ich immer besonders interessant...

    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  30. Liebenswerte "Kleinigkeiten" und das letztere sowieso ;)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  31. ... der Kerl steckt ja schon wieder in dem Topf (oder etwa immernoch?) - ist schon klasse der süße Knopf -
    Dein Regal und die anderen Kleinigkeiten sind ganz ganz toll.
    GGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  32. Traumhafte Kleinigkeiten liebe Katja.. ich liebe dein Zuhause.. ein Traum..
    ich könnt mich grad mit deinem Hund krank lachen.. das macht mein Jassi auch immer hihi.. zu goldig :o)
    ich drück dich..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,

    das kleine Regal ist einfach traumhaft schön und passt perfekt auf die Kommode. Süß, dass Du diese kleine Seifenschale erstanden hast und eine kleine Vorfreude auf das Projekt 2013 bekommst. Willow ist einfach der Beste egal ob verkleidet oder nicht!!!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. So hübsche Sachen... das Regal hätte ich warscheinlich auch nicht stehen lassen können! :-)
    Willow steckt aber auch überall sein Schnäuzchen rein *G*. So ein Süßer!!!
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,

    das Regal ist wunderschön. Hätte ich wahrscheinlich auch mitgenommen. Auch die anderen Kleinigkeiten sind auch toll.
    Willow ist natürlich wieder der Beste.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    das Regal ist wunderschön, da hätte ich auch nicht widerstehen können, die anderen Kleinigkeiten wären auch mein Geschmack!
    Willow, der "Süße" macht Deinen Post wieder perfekt!
    wünsch Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  37. Aaach jaaaaa .... all die Musstenseins .... ich quelle über vor Verständnis!
    Die sind alle soooo schöööön!!
    Und ganz am Schluss die Fotos erst recht ;o)))
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Katja,
    so schöne Dinge, das Regal ist sehr sehr schön aber auch das Herz gefällt mir sehr gut.
    Mein Verlobter allerdings der schießt wieder den Vogel ab, nur veräppeln musst du ihn nicht ;-), der schaut wirklich nicht aus wie Miss Piggy, er ist sooo hübsch.
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Abend für dich
    PS Der Herr im Regal ist auch sehr hübsch ;-)

    AntwortenLöschen
  39. Natürlich musste das alles sein! Selbstverständlich. Überhaupt keine Frage.

    Oh ich liebe die Willow-Fotos. Bitte unbedingt gleich morgen wieder welche davon! Bitte, bitte.

    Dein Regal ist ein weißer Traum!!!!! Ich habe auch seit kurzem ein Tellerregal, aber es findet einfach seinen Weg nicht an die Wand.... bei Dir hat es wenigstens schon einen Platz.

    Ich wünsch Dir was! Die Bine

    AntwortenLöschen
  40. Hej liebe Katja,
    das Regal ist traumhaft schön. Ich gluabe, ich muss auch mal wieder nach Drelsdorf.
    Besonders zauberhaft finde ich den ersten Herbstgruß.

    Willow ist einzigartig. Mit ihm hast Du wirklich einen wunderbaren Hausgenossen bekommen.

    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  41. Hej Katja,
    deine Kleinigkeit ist ja zu schön. Das wäre bei mir auch mitgekommen. Und auf die Herbstblümchen freu ich mich doch auch schon, obwohl der Sommer zu kurz war... ;-)
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,
    *hihi* Kleinigkeiten, was für uns frauen doch so alles NUR Kleinigkeiten sind;O))
    Das Regal ist echt schön und die anderen Sachen natürlich auch!
    Wie gern hätte ich bei Wiebke und Moni gestöbert, aber irgendwann wird es passieren!
    Dann bekommt mein Mann die Krise;O)
    Dein Willow ist immer so drollig, einfach süß!
    Wünsche Dir einen tollen Tag!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  43. Mmh...KLeinigkeiten klingt gut dafür...muss ich mir mal merken, um so "Kleinigkeiten" meinem Herzblatt besser verkaufen zu können. ;))) So nach dem Motto...hab doch nur paar Kleinigkeiten gekauft... Hihi... Guter Tipp! Bei den beiden hätte ich auch zu gerne gestöbert, sie haben tolle Sachen! Die du dir gegönnt hast sind sind toll, das Regal ist ein Traum. Zu Willow fällt mir nix mehr ein, außer das ich eben fast wieder vom STuhl gefallen bin, weil er einfach zu drollig aussieht mit seinen "Nasen" :)) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Och....und ich dachte schon du hast mich vermisst!!!!

    Die Fotos vom Hunzi sind der Hammer :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  45. Ha!!!!

    Ich wusste gleich, dass er DARTH VADER im vorherigen Post war...

    ... war doch wirklich eindeutig... tse!!!

    ;o))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Kleinigkeiten sind es wirklich nicht ;=) aber suuupi suupi schön.
    Ziemlich angetan bin ich von dem niedlichen böse drein schauenden Drachen.
    Der ist allerliebst.
    Und Herbstlich geht es auch bei dir langsam los.

    Hab eine feine Woche.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  47. hihihi Willow is a comedian !! Love all your photos...really wonderful ! Gail x

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja,
    also nach den entsprechenden "Oooohs" und "aaaahs" für Deine Schätze ist mir jetzt ein lautes Lachen über den größten Schatz (ja, größer als das Regal!) entschlüpft....einfach zuuuuuu süß! Vor allem Deine Art der Interpretation! Einfach herrlich :o) Und: kann ich verstehen, dass diese Schätze einfach mit MUSSTEN! Wir Frauen verstehen Dich, ALLE!!!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Katja,

    ja das mit den Kleinigkeiten kenn ` ich zu gut...ganz tolles Regal !!!

    Und euer Scherzkeks ist ja sooo goldig !!!
    Da hätte ich auch täglich meine Freude sn ihm !!

    Schick dir liebe Grüße und wünsch` euch ein schönes Wochenende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  50. ach ja, Willow hatte ich vermisst :o)

    Liebste Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Katja,

    ich habe eben laut aufgelacht, als ich die beiden Bild-Vergleiche gesehen habe!!!!! Danke, daß Du mich zum Lachen gebracht hast! Bin ja großer Star Wars-Fan und daher hast Du meinen Geschmack voll getroffen.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sally

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja
    Das Regal sieht wunderschön aus. Ein ganz toller Hingucker!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja