Donnerstag, 1. März 2012

Ich bin so gerührt...



... letztes Jahr begab es sich, 
dass 2 liebe Frauen uns besuchten, 
um Bilder für ihr Buch bei uns zu fotografieren...




Monika Remus





& Doris Tönnissen-Blatter.


*


...für dieses Buch, das gerade erschienen ist:







*

Gerührt bin ich, weil u.a. unser lieber Wilson darin zu sehen ist:




aber auch unser Lloyd...





Aber es geht natürlich vornehmlich um Tabletts in
verschiedenen Variationen -
hier einige Beispiele...













Nicht nur bei uns waren sie, z.B. auch bei lille weiß...




Ich finde das Buch 'natürlich' sehr gelungen &
dass der Wettergott uns letztes Jahr hold war,
ist sicherlich ein Zeichen ;O)



*


Vielleicht kennt Ihr bereits diese Bücher der beiden:





&




&





*


Es für mich schon etwas Besonderes,
daran beteiligt gewesen zu sein -
es war nicht nur ein toller Tag,
es ist auch ein tolles Buch entstanden...



Es grüßt Euch die fröhliche
Katja







Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    ich freue mich riesig mit Euch! Dann heisst es heute wohl: G wie Glückwunsch!!!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. liebe katja

    es ist ein schönes buch und dass deine beiden drin vor kommen finde ich so toll, wie zwei stars!!

    dein heim ist so schön!!

    liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katja,das ist wirklich etwas GANZ besonderes und du kannst stolz darauf sein !!! Super !!!! wie schön, dass Wilson darin verewigt ist ! Übrigens, wir fahren am 21.4. für 2 Wochen mit Lola nach DK freumichschon :-))))
    und habe ich überhaupt DANKE gesagt für das super Wolle Päckchen ??? mit so hübscher Karte und DK Fahne ?? gepostet hatte ich es, die Wolle ist 1a Sahne !!! DANKE herzlichst Kathrin knuddel Willow !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hej Katja, wie schön, daß Du bzw. Dein Heim in diesem Buch eine Rolle spielst. Und auch Wilson und Lloyd machen sich sehr gut, weil sie dort hingehören.
    Genieße es, einen Teil dazu beigetragen zu haben. Es ist ja auch wirklich sehenswert bei Euch.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Katja, das ist ja großartig!!!!
    Herzlichen Glückwunsch. Da kannst Du zurecht sehr stolz auf Dich sein.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    das ist ja Klasse!!! Und das Deine beiden Tiere mit drin sind, ist super!
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katja,
    wunderschön sind die Aufnahmen mit Deinen Lieblingen geworden!
    Ein "besonderes" Andenken an Euren Wilson!
    Vielen Dank für die Einblicke in das Buch!
    Ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Urlaubstage!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Moin .
    Bei all den tollen Dingen die Du hast , bei den schönen Sachen die Dir von den Nadeln hüpfen ist es doch klar das 2 Damen kommen und Bilder machen .
    Das muss man doch allen zeigen .

    GLG Chris

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Katja!
    Das ist ja mal schick. Das eigene Zuhause in einem Buch, wow.
    Und dann noch mit den Fellschnauzen.
    Was will man mehr?
    Ich wünsch' Dir einen wundervollen Tag.
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...freue mich sehr für Dich...das Buch sieht sehr vielversprechend aus !!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  10. Ohhh wie schön, liebe Katja! Willow als Modell! Perfekt! Da kannst Du echt stolz sein! Das Etagere Buch habe ich und es ist unheimlich liebevoll gestaltet! Tolle Bilder und Anregungen. Inselträume hatte ich in der Buchhandlung vor einiger Zeit in der Hand, habe es aber nicht gekauft! Bin schon auf meinen nächsten Besuch in der Buchhandlung gespannt. 2 Tabletts aus meinem Fundus habe ich schon auf Deinen Fotos entdeckt! Schönen Tag wünscht Dir Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,
    das war sicher spannend. Die Bilder sehen ja schon ganz klasse aus. Wenn mir das Buch einmal über den Weg läuft werde ich es ganz genau unter die Lupe nehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Oooooh, wie toll! Sehr schöne Fotos und da muss ich doch auch mal nach Ausschau halten ;o)
    So ist der süße Wilson in dem Buch verewigt und Lloyd ist auch sehr schön abgelichtet! Vielleicht kommt der knuffige Willow dann ja mal in eine Wohnzeitschrift ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katja,

    noch ein Versuch. Ich freue mich sehr mit Dir. War bestimmt ein tolles Erlebnis und das Buch sieht sehr vielversprechend aus.

    Und eine schöne Erinnerung mehr an Wilson.

    Hab noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße

    Ira

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja
    Wooooow, herzlichen Glückwunsch!!!!
    Das Buch "Tabletts" habe ich mir sofort bestellt... grins

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Oooo liebe Katja es ist sooo schön, wow ich muss das Buch unbedingt haben!! Oh ich freue mich sooo für Dich und mit Dir:-)))) Die Fotos die bei Euch entstanden sind sind wunderbar! Ich grüße Dich gaaaanz lieb!

    AntwortenLöschen
  17. Hey, das ist ja klasse!!! Ich freu mich mit dir mit! :o)
    Das sind wirklich klasse Bilder geworden, was ich so bei dir sehen kann!
    Und du hattest Recht, es war nicht mein Schränkchen. Meins ist hübscher. :o)
    Danke für die Aufmunterung!!! :o)))
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Katja,
    oh ich kann mir gut vorstellen, dass du mega stolz auf dieses Buch und die Fotos von deinem Heim bist. Die gezeigten Bilder hier sehen auch so schön aus. Und die Sonne war auf eurer Seite :)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. Super, Du Liebe! Welch schöne Ansichten ... welch schöne Aktion!!! Freu mich mit Dir mit.

    PS: Denk grad daran, dass ich Dir noch gar nicht mailte - sorry :( ...
    Alles fein, alles wunderbar! Freu ... nun geht es weiter.

    Liebste Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen
  20. Wow, sehr schöne Bilder sind entstanden und dass dann auch noch ein Buch draus wird, ist doppelt toll!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  21. Schätzelein, eine ganz feste Umarmung und herzlichen Glückwunsch. Der schöne Garten und ein Teil der Familie verewigt ...! Und das in einem sicherlich wunderschönen Buch. Du hast aber auch kein Wort verraten. ;-)
    Ich freue mich riesig für "euch" Buchstars.
    Allerliebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Oh...herzlichen Glückwunsch, wunderschöne Bilder sind da bei Dir entstanden.
    Wie schön das Wilson auch seinen Platz gefunden hat!
    Ganz herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Katja, wenn du gerührt bist, mußt du dich auch mal schütteln!

    Toll, ich kann verstehen, dass das eine ganz besondere Auszeichnung ist, wenn so Anteil an dem eigenen Wohnstil genommen wird.

    Freu mich mit dir!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder sind bei Euch entstanden.....das mit deinem Wilson kann ich wirklich nachempfinden! Über unser Dorf gab es eine Homepage und gleich das erste Bild war unser Hof, mit meinen beiden Hunden, friedlich in der Sonne schlummernd umgeben von viel Sonne und Blütenpracht!! Da kamen mir die Tränen, es ist so wunderbar das sie immer noch im Garten schlummern rechts und links nebeneinander...Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja
    Herzlichsten Glückwunsch! Ich freue mich für Dich!
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe katja,

    WOW, das ist echt toll, wenn man zu einem Buch o.ä. beisteuern darf! Das ist ein großes Kompliment, wie ich finde! Glückwunsch dazu!

    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katja,
    ganz toll und Gratulation für die Aktion und die wunderschönen Bilder und Dein Miezerl und Wauzerl sind nun auch "berühmt",wow. Kannst schon stolz sein, ich find's Hammer.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja, das ist ja ganz wunderschön, ich freue mich für dich. Wo kann man denn dieses Buch erwerben? Das hätte ich gerne. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katja,
    Ach wie schön die liebe Willow und Loyd als model !!!
    Schöne bilder..

    liebe grusse
    Dicky Marie

    AntwortenLöschen
  30. Ach, dass ist ja wundervoll. Damit habt Ihr Euch verewigt... Spuren hinterlassen.
    Wie schön. Muss gleich mal sehen ob mein Buchhändler das Buch hat..

    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katja,
    das ist wirklich wunderbar, und der Willow ist sowieso unglaublich beeindruckend.
    Lässt sich aus seinem ausgekämmten Fell nicht auch etwas Wolle spinnen *grins*?
    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  32. Hej liebe Katja,
    das ist ja toll. Ich liebe Tabletts und werde mir das Buch sicherlich kaufen.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    das ist ja wirklich eine tolle Sache!;O)
    Schöne Foto`s sind entstanden.
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,

    jetzt wirst du also endgültig berühmt !!!! Tolle Sache, kannst stolz sein und das mit Wilson , ist besonders schön ...

    Schick dir frühlingshafte Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,

    was für ein tolles Erlebnis und spannende Erfahrung - und am Ende hältst du dieses (wie ich auch finde) gelungene Ergebnis in den Händen! Toll! Ich freu mich für dich mit!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  36. Liebste Katja,
    ich freu mich ganz doll für dich, außerdem finde ich es wunderschön, dass dein lieber Wilson und auch der süße Lloyd drinnen ist im Buch.
    Ich drück dich ganz doll und wünsch dir einen schönen Abend
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  37. Oh liebe Katja... das ist ja ein Traum!!! Da musst du mächtig stolz sein!! Ich finde es sooo schön!! Mensch, das ist wirklich eine superschöne Erinnerung.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  38. Oh das ist ganz toll! Du kannst echt total stolz auf Dich sein.
    Herrlich,
    ganz liebe Grüsse von der bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muß ja wirklich ein tolles Gefühl sein,
      seine eigenen Dinge in einem Buch zu sehen.
      Ich freue mich für Dich.
      Ganz liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  39. Ich freue mich für dich das Buch ist bestimmt toll super Bilder hach Lust auf mehr.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  40. GutenMorgen, liebe Katja ...

    Wahnsinn!!
    Da kann ich verstehen, dass Du vollkommen gerührt bist!
    Ich freue mich riesig für Dich - und gib' der süßen Fellnase einen dicken Knuff von mir! ... ;)

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,
    du kannst gaaanz stolz darauf sein und ich freue mich ganz dolle mit dir darüber.Finde es auch sehr schön,dass Lioyd und Wilson mit dabei sind.
    Eine wunderschöne Erinnerung die immer in deinen Herzen bleiben wird.Die Bilder sind einfach klasse!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  42. Guten morgen und herzlichste Glückwünsche! Ich kann Deine Freude so verstehen... und Dein Schätzchen wird im Herzen immer in ewiger Erinnerung bleiben! Ich schicke Dir liebste Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  43. Stimmt, was ist eigentlich easypeasy? Vielleicht sollten wir berücksichtigen, dass sie die Einzige von uns dreien ist, die noch Lütte zu Hause hat, perhaps ist das ihre Ausdrucksweise.

    GNTM habe ich gegoogelt. Ist Germanys next Top Modell. Letzte Woche fand ich es gut. Gestern war es USA (unter aller S..). Nach welchen Kreterien man dort Mädchen nach Hause schickt oder da behält ist wohl eher EQM ( einschaltquotenmäßig) zu sehen.
    Eine die gar nicht auf dem Steg laufen kann und aussieht wie Pickiplatsch der Liebe kommt weiter und eine die aussieht wie Veronika Verres (DMIN-die mag ich nicht) und ganz toll über den Steg maschiert muß ins Heim atland.
    Heidi ???

    Naja, wenn man nebenbei was anderes tut, kann man das gut anhaben.

    Ich geh dann mal Laufstegübungen machen, vonwegen ein Fuß vor den anderen setzten,
    wieso fallen die eigentlich nicht um????????

    LG Rosine (momentan projektgebunden)♥♥♥

    AntwortenLöschen
  44. Und dann rufen sie: Ich bin ein Star holt mich hier raus!

    Also ich kann ja DSDS und seine Schwestern nicht leiden. Man kann sie ja eh nicht
    auseinander halten. Höchstens an ihren Bohlen, Nenas, Sarahs, Stefans.

    Der Bacheler geht gar nicht. Wenn ich an dem vorbeischalte muß ich fast kotzen.
    Haben sie den Frauen das Gehirn narkotisiert???? Alice Schwarzerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!

    Und wenn ich denke, dass ein ganz großer Teil unserer Jugend in diesem Sinne aufwachst, dann:

    Denk' ich an Deutschland in der Nacht,
    Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
    Ich kann nicht mehr die Augen schließen.
    Und meine heißen Tränen fließen.
    (Heine)

    Ich grüße dich ganz lieb!
    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  45. Wow Katja du bist ja richtig berühmt!
    Da ich ja in der nächsten Zeit Geb. habe, wird eines der Bücher mit auf die
    Wunschliste kommen!
    Ich finde es toll!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja