Freitag, 16. März 2012

Vorher & nachher...


Hej Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mehrere 'Vorher & Nachhers'...




Irgendeiner sitzt immer im Weg...

Also hier Wohnzimmer/Eßecke 'Vorher'


*




.... und 'Nachher' - nun steht eine Bank am Tisch... :O)




So gerne wollte ich wieder so eine Bank haben,
die ich auch in früheren Zeiten schon mal hatte...




Nun habe ich wieder eine!
3, 2, 1, meins... sei dank!


*


Da sie eben nur noch ein wenig verändert werden 'musste' -
hier das nächste 'Vorher & Nachher':



*


Nun folgt kein 'Vorher/Nachher', denn dies Foto
stammt leider nicht von uns...




Aber die Kissenhüllen sind ähnlich ;O)

Ne, es stammt aus diesem Buch:




So toll...
nicht nur mit Innenansichten schöner Häuser...




sondern auch tollen skandinavischen Gärten...








Belly hat schon (zumindest bei mir sehr erfolgreich)
auf dieses Buch hingewiesen.

Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Sie hat zzt. einen link zu einem Filmchen mit Rikke Larsen (honning og flora).

So toll wie dieses Buch & richtig skandinavisch!


*


Ich wollte noch einmal DANKE sagen
für all Eure lieben Kommentare,
die ich zzt. leider nicht beantworten kann...

Mein Schlepptopp ist etwas defekt &
kommt in die Klinik.


Ich habe mir zwar ein altes von unseren Nachbarn geliehen, 
das jedoch nur zum Abrufen von Emails genutzt werden kann...


Aber: ich komm wieder - keine Frage!
Bis bald & habt es schön!
Katja






Kommentare:

  1. Liebe Katja
    Die Bank ist soooooooo toll - ich bin begeistert! Sie passt perfekt in dein wunderschönes Zuhause!
    Das Buch habe auch schon entdeckt... jetzt weiss ich, was ich mir zum Geburtstag wünsche...

    Ein wunderschönes Wochenende und herrliche Frühlingsgrüsse aus der Schweiz

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    wie die Katze da so auf dem Tisch sitzt und der Blick......der spricht Bände!
    Toll ist deine Bank geworden. Ich schreibs immer wieder, verblüffend, was so ein bissle Farbe ausmacht!
    Das Buch muss ich mir unbedingt auch mal anschauen, sieht vielversprechend aus!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Katja,
    was brauchst du denn ein Buch über schöne Räume, bei euch sieht es doch geauso schön aus :o).
    Die Bank ist super, ich hatte mal so ein Bett, leider nur als Leihgabe.
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Freitag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja... ja der Tisch die Stühle und auch die Bank ein Traum... bin ganz begeistert davon...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja
    Ein richtiges Schmuckstück hast du da :-) Klasse.
    Hab noch einen schönen Tag heute

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    wunderschöne Bank!!! Die weiße Version gefällt mir eindeutig besser!
    immer ein Drama mit den Technikteilen - gute Besserung dem kranken MobilPC...
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo wunderschön, liebe Katja. Ich bin immer so sprachlos, wenn ich Dein zu Hause sehe...Wow. Hab einen schönen, sonnigen Tag. Ich muss heute dringend den Garten "Halekfest" machen. Zaun ziehen, Löcher stopfen. Sonst ist der kleine Flitzer in zwei Wochen nicht sicher ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Katja,
    die Bank ist Hammermäßigtraumhaftwunderschönhabenwollen.
    Das Buch hab`ich auch, Pflichtlektüre für alle Shabby und Gartenfans.
    Küßchen für´s Miezerle und wenn´s Top Model für Katzen geben würde,wäre sie bei mir auf Platz 1.
    Sonnige Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, und immer wieder ist es das wunderschöne Katzentier, das mich hierher lockt. Nein wirklich, ich kann mich nicht sattsehen an dem Prachtburschen. Das was Du uns dann zeigst, ist aber auch OHO! Weißt Du, so eine "umgebaute" Bank werd ich demnächst auch in Angriff nehmen. Find ich so was von schön.
    Dir einen zauberhaften Frühlingstag
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön,ich find ja bei dir sieht`s genauso schön aus wie in dem Buch....;o)
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle vorher-nachher Bilder! :o)
    Und ich glaube, ich muss ganz schnell nach dem Buch schauen...
    Hab es schön und genieß die Sonnenstrahlen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Schön Katja, deine neue Bank! Ich hab auch noch so eine, ungefähr, und möchte sie verkaufen, weil ich einfach keinen Platz dafür habe, sie steht z.Z. auf unserem Schlafzimmer...
    Schöner, sonniger Freitag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. So eine steht auch nbedingt auf meiner Haben-wollen-Liste ....ganz tolle Bank!! Das Buch habe ich gestern auch bestellt. Bin schon gespannt! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Dann schreib ich eine E-Mail! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja,

    deine Bank ist suuuuuuuper!!!! Die schaut total klasse aus und passt super an den Esstisch. ....und das Buch muss ich mir mal zulegen, das schaut sehr vielversprechend aus ;)
    LG von der Nicole
    P.S. Dein rosa Blütenkissen find ich übrigens klasse - das sehe ich beim Schreiben dieses Kommentares grad so schön vor mir *grins*. Ich wollte auch so eines häkeln, doch beim Lesen der Anleitung hat es nicht so ganz damit geklappt *lach*. Ich werde es weiter versuchen.... Achja, ich habe meine Topflappen nach der Häkelanleitung von dir gehäkelt. Ok, deine sehen vieeeeeeeeeeel hübscher aus, doch die Anleitung hat gut geklappt. *gggg*

    AntwortenLöschen
  16. Hach, Katja, bei dir gibt es immer so viel Schöööööööööööööööööööönes zu sehen... Auch schon in deinem vorherigen Post habe ich gestaunt (vor allem über Willow... ganz schön groß geworden der "Kleine"...). Das Buch habe ich auch und finde es klasse ! Man findet tolle Blogs und viele Inspirationen darin. Aber deine Bank... die ist ja ein richtiger TRAUM. Superschön !!!!! Paßt wundervoll zu Eurem Zuhause und ist mit Sicherheit ein heiß umkämpfter Sitzplatz *gg*.
    Ich wünsch dir ein sonniges WE und schicke dir liebe Grüße aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    so eine Bank am Esstisch ist schon was Feines. Ich sitze wieder hier und seufze, weil es mir so gut gefällt. Dein Essplatz sah ja aber vorher auch soooo schön aus. Eine Bank möchte ich aber auch mal noch haben.
    Das Buch steht schon mit auf meiner Wunschliste, was du gezeigt hast macht richtig Lust auf mehr. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebe Katja,

    die Bank ist ja total süß und echt sehenswert. Sieht klasse aus nach dem Neuanstrich.

    Ein Schönes Wochenende
    Lydia

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Katja, also deine neue Bank....*ganzneidischguck*...die ist ja wirklich ein Traum!!!!!! Die sieht aus, als wenn sie aus Betteilen gearbeitet wurde....und in weiß sieht sie noch viiiiiiiel schöner aus.
    Ich hab hier im Laden meine weiße Bank stehen, die ich mal in meiner Wohnung hatte...ich hätte sie schon mindestens 15 x verkaufen können..aber die bleibt bei mir, auch wenn sie nicht ganz sooo schön ist wie deine.

    Die Kissen sehen auch supertoll aus.........zum Mopsen schön ;-))

    Nächste Woche werde ich wohl die Wolle kompl. verarbeitet haben, dann stell ich mal ein paar Fotos rein.

    Hab ein wunderschönes Wochenende......ggglG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Katja,
    Du hast aber auch Models aufm Tisch sitzen.... tztz... aba das kennen wir Katzenmamas ja, gell?
    Wunder-wunder-wunderschön, wie immer, ich kann mich leider nur immerwieder wiederholen.... so schön bei Dir!!!
    Nun, das Buch hab ich leider nicht in Deutsch, aber wir shabby-Frauen brauchen ja auch meist nur Bilder, oder?
    Liebste Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende!
    Bis bald,
    Deine Simone :-)

    AntwortenLöschen
  21. Die Bank ist ein Knaller, liebe Katja. Ich denke, die ist einfach perfekt für das versponnene Haus.

    Herzliche Grüße für ein sonniges Wochenende

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. liebe katja, die bank mit den kissen ist köstlich! so eine ähnliche haben wir auch, da komm ich glatt ins grübeln, ob sie in weiß nicht noch schöner wär...mal schaun! was dir da im weg sitzt, passt aber wunderbar dahin, ein hübsches "tisch-modell" :)) bei belly schau ich jetzt mal rein, das buch sieht schon seeehr verführerisch aus...hab eine wunderbare zeit, viele sonnige ♥dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Katja,

    die neue Bank sieht nach der Bearbeitung von dir super aus. Und die Kissen erst. Ein Traum.


    Sonnige Grüße Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. ach, ist ja klasse, genau dieses video hab ich am 1. februar auch gepostet! das ist eine tolle reihe auf arte, samstags um 17 uhr...tschüssi, bis bald!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja, das Ergebnis lässt sich sehen, ich finde die Bank in einem schnee-weißen Kleid einfach traum-schön wie aus einem Märchen!
    Herzensgrüße
    von alice

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja, bitte sei mir nicht bös: Das haarige Kuscheltierchen auf dem Tisch schlägt alle Schönheitsrekorde! Da treten die Möbel sofort in den Hintergrund. Was für ein schönes Katerchen (nehme ich mal an)!

    Zur Bank, bzw. zu weißen Möbeln muss ich leider sagen, dass mir das nicht immer gefällt. Ich würde mich daran leid sehen. Holz muss atmen können und das kann es nur ohne Lackschicht. Aber das ist reine Geschmacksache.

    In das Tierchen bin ich verliebt!

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja
    Die Bank ist wunderschön. Eine Bank ist immer so gemütlich. Und richtig kuschelig wirds natürlich erst mit den schönen Kissen von dir. Vielen dank auch für den Buchtipp und den Link. Ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katja,

    auch ich kann nur sagen, Deine Bank ist wunderschön und strahlt Gemütlichkeit aus!

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  29. Schön, deine Vorher-Nachher-Ansichten!!
    Und das Buch istwirklich ein Traum, blätterte letztens Samstag in der Buchhandlung auch schon darin herum... seufz...
    Und zugleich mit ein paar Namen versehen, die einem doch bekannt vorkommen...
    Und wo du jetzt oben noch das Filmchen erwähnst (du erwähntest es ja auch in dem Kommentar bei mir... wegen der Schweden-Sendungen letzten (oder vorletzten?) Freitag) - dieses Filmchen hatte ich zuvor auch schon bei Belly gesehen und war ganz "beseelt"...
    Viele Grüße von Ann (die eigentlich nur eine Adresse raussuchen wollte und nun hier schon wieder bei den Blogs hängen blieb, tz...)

    AntwortenLöschen
  30. Nur schnell vorbieflieg - aber ich muss unbedingt sagen, wie toll-toll-toll ich einfach diese Bank finde!!!

    Sei von Herzen gegrüßt!
    Gisa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,

    also , jetzt hast du ja auch so eine " Ich war mal ein Bett Bank "
    Wie schöööön !!! Und auch du hast deine geweißelt , schaut gleich viel edler aus und man sitzt sooo gut, ach , ich liebe Bänke ...und dein Platz hier ist natürlich immer reserviert...
    Das Buch verspricht ja echt tolle Sachen, mal sehn...kommt auf dei Liste.

    Jedenfalls wünsche ich dir und all deinen Lieben ein wuuuuuuuuundervoll sonniges Wochenende , ich konnte mich kaum losreißen von draußen...

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  32. HABEN WOLLEN HABEN WOLLEN HABEN WOLLEN....ahhh so eine Bank steht in meinen Träumen bei uns. :-))) Super schön, sieht es aus!!! Das Buch ist so klasse, habe ich auch, allerdings noch im Original...glaube irgendwann muss ich mal einen Sprachkurs besuchen ;))) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Mann, sieht das toll aus bei dir. Die Bank ist einfach spitze.
    Und irgendwann, ja irgendwann bekomme ich auch dieses tolle Buch.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  34. Oh Mann... die Bank ist echt klasse, aber....

    absolut nix gegen deine Katze... sorry... ich bin total verliebt in sie *schmacht* Ist die so weich und kuschelig, wie sie ausschaut?

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katja!
    Wahrscheinlich bin ich die Einzige, die sich das nicht getraut hätte.
    Die Bank war ja tadelos. Es sieht natürlich hinterher totschick aus.
    Allerdings streiche ich ja nicht alles an. Das ein oder andere antike teil darf ruhig original bleiben.
    Gestern musste ich an deine Katzen denken. Meine brachten nämlich eine halbtote maus nach der anderen nach hause.
    Unsere Girls waren untröstlich und wollten ein Mäusekrankenhaus bauen.
    Kann es sein, dass lloyd ein ganz klein wenig kamerag....(dieses Wort gehört nicht zu meinem Wortschatz) ist?
    Zu herrlich, wie er so - ganz professionell - in die Kamera guckt.
    Ich wünsch dir ein schönes wochenende
    Liebe grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katja,

    es geht mich zwar nichts an, aber...! So fangen immer nur Sätze zu, meist, unangenehmen Dingen an. Aber... ich habe gerade eben erst gesehen, daß Du beim Brigitte Kreativ Blog-Award mitmachst. Das hängt ja viiiiiiiiel zu weit unten! Das kann man ja fast gar nicht entdecken. Ich finde das schade, wegen ♥chen Sammeln!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  37. Soooo schön!
    Und das Buch sieht wirklich ganz toll aus.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und sei lieb gegrüßt!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Dein Bank ist wirklich traumhaft. Ich will auch eine!!!!!!!!!!!!! Leider habe ich keinen Platz für so ein Prachtstück. Macht nichts, dann schaue ich sie mir halt bei dir an ;o)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Hej Katja,
    so ein Bänkchen ist schon was schönes.
    Die Mieze sieht aus, als ob sie dahin gehört :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Katja,
    schön ist sie geworden deine Bank, passt wunderbar dorthin. Ich für meinen Teil hätte es zwar nicht übers Herz gebracht die Bank zu streichen. Ich liebe die Lebendigkeit von Holz. Doch bei dir passt sie wirklich nur in weiß, ist dir auch gut gelungen. Schön, dass die Katze sich in Szene gesetzt hat. Ich mag deine Tierbilder so.
    Liebe Grüße Jutta.

    AntwortenLöschen
  41. Die Bank ist der Hammer und was für ein majestätischer Kater!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,
    die Verwandlung der Bank ist Dir super gelungen!!! Und das Buch... wirklich schöne Inspirationen!! An dem kleinen See auf dem einen Foto würde ich jetzt gerne sitzen.
    Hab ein schönes Wochenende!!
    GGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Katja,
    was für ein "Traumteil"....
    ...die Krone der Bank ist echt wunderschön!
    Danke für, den Tipp von Belly. Ein wunderschöner Film zum träumen....
    Habt es fein!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    die Bank ist wohl der Hammer. In weiß wirklich tausendmal
    schöner als in natur, ein ganz anderes Bild.
    Die Bilder aus dem Buch sind auch schön,... ich möchte
    jetzt sofort dort sein, in dem Haus am See.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  45. Liebste Katja,
    sehr schön deine vorher und nachher Fotos und ich find das super, dass dir immer jemand im Weg sitzt ;-))), mir gefällt das erste Foto sehr sehr gut.....
    Die Bank ist sehr schön, ich hab auch so eine alte Bettenbank, die hab ich auch schon mal an den Eßtisch gestellt, aber die so tief, dass die leider nur im Schlafzimmer Platz hat, ich hätte die auch gerne am Tisch stehen gehabt, schade.
    Ist schon immer Wahnsinn wie die Farbe "weiß" verändert, gell.
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ein traumhaft schönes Frühlingswochenende
    Busserl von Tatjana und all den vielen Buben

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja,
    deine Bank ist ein Traumstück.Ich finde sie wunderschön!!!!!!
    Mir gefallen auch die Bilder aus dem tollen Buch seehr gut.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja, was soll man da noch sagen...
    Supertraumschön....die Bank strahlt ja in weiß...
    Da macht man es sich gern gemütlich,
    übrigens, schönen Sonntag...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. How lovely ! you did a great job on the bench and I love all your cushions and don't forget the photogenic cat ! That book looks nice, wonderful interiors....Gail x

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,

    das sieht soooo hyggelig aus. Mir gefällt das gut. Ich finde es schön, wie Du die Sachen findest und herrichtest! Danke auch für den BUCHTIPP.

    Hab´ einen schönen Sonntag, falls Du es liest und alles Gute für Dein Laptop.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja,
    was soll man dazu noch sagen: einfach WOW! Sieht super gut aus. Das würde mir auch gefallen :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,
    schön gemütlich so eine Bank und in weiss eine Augenweide. Ich liebe auch Bänke und meine steht aus Platzgründen leider auf der Terrasse und muss warten bis es wieder Zeit für "Außenessen" ist. Das Buch ist wirklich eins der schönsten im Moment auf dem Markt. Ich habe es leider noch in der Orginalversion und kann mir nur die schönen Bildchen anschauen, da ich nicht wirklich was lesen kann. Das kommt dsavon wenn man nicht warten kann, gell?
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Katja !

    Die Ecke ist so richtig schön geworden - natürlich war sie das auch schon vorher, aber nun schaut man nicht auf die Wand sondern auf das ausnehmend schöne Sofa. Ein echtes "setz Dich und mach es Dir gemütlich" Möbel, und eindeutig für diese Stelle gemacht.

    Toll.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Katja,
    ooh wie wunderschön. Die Bank ist traumhaft ebenso wie der Rest der Fotos.
    Danke für den tollen Buchtip!
    Hab einen schönen Start in die neue Frühlingswoche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  54. liebe katja
    ich danke dir von ganzem herzen für die traumhaft schönen kuscheligen kissen.

    bin leider im moment sehr schlecht drsn gesundheitlich. hatte einen riesen rückfall....jedoch du mit deinen lieben worten und den traumhaften kissen haben mein herz berrührt. daaaaaanke.
    werd so bald ich kann in meinen blog stellen, denn sowas schönes und exaktes und liebevolles hab ich selten je erhalten.
    ich umarme dich und wünsche dir eine gesegnete woche.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja.
    Perfekt gemacht hab auch so ein feines Stück, aber mir fehlt noch die Zeit zum weisseln.
    Sei herzlich gegrüßt und hab eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja,
    die Bank ist ja der HAMMER!!! Einfach wunderschön!! Habt Ihr die selbst so umgebaut oder war sie schon fertig!! So eine tolle Bank ist auch noch ein Wunsch von mir!
    Frau kann nicht alles haben...
    ...zumindest nicht gleich, aber vielleicht irgendwann! Ich möchte ja auch noch was zum träumen haben;O))
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet
    P.S. Hoffentlich funktioniert Deine Technik bald wieder!!

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Katja,
    die Bank ist wirklich eine Augenweide und ich hoffe, dass ich auch noch mal irgendwann die richtige finde - am allerliebsten mit weißem abgeblättertem Original-Anstrich *hüstel*. Ich drück' die Daumen, dass dein Laptop bald wieder fit ist!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  58. hihihi... kaja!! der kater ist der hammer!!! musste genau schauen, ob der echt ist oder eine fotomontage, wie er da so thront :)

    die bank ist zauberhaft!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  59. Wow - wunderschön! Die Bank ist wirklich klasse!

    Deinem Laptop gute Besserung! ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  60. Da weiss ich ja nun wo die schöne Bank gelandet ist. Und das Buch, das hab ich längst. Ja, man kann sich nicht satt sehen. Bekommt tolles SkandinavienFeeling. Also nix wie hin im Sommer! Schöne Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katja,

    diese Bank ist wundervoll und passt perfekt zu euch. Ich suche am gleichen Ort schon länger nach so etwas, für die Terasse, bin aber ncoh nicht fündig geworden. Dort muss man manchmal ein bisschen geduld haben ;)

    Whow, das Hundekind ist jetzt, trotz des jungen Alters wohl optisch schon ein Hundeteenager ;)

    Die Blümchen aus dem letzten Post sind wundervoll geworden und auch die Flurverschönerung.

    Einen tollen Sonntag,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  62. poah. die bank ist ja ein träumchen. eine ein-mann-bank, wo gibt es denn sowas. toll. so ein moppet würde ich mir auch noch hier reinstellen.
    schönen wochenstart wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Katja,

    wirf schnell einen Blick in meinen Blog. Da erwartet dich etwas.
    Deine Adresse habe ich schon hier gesehen.

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja