Freitag, 2. März 2012

Kissen & "Kinder"...


...hier seht Ihr mal "meine nichtselbstgehäkelten Kissen"...!!!

Wir haben ja schon öfter festgestellt, 
ich bin irgenwie kissensüchtig...






aber Lurch (mein "Kind") wohl auch...






*


Ich bin aber auch irgendwie farbsüchtig...
gerade bei Kissen & Wolle haben es mir die Farben
cremeweiß, 'leinen', rosa, grau angetan:


Alpaka


Joker


Catania


Wenn ich neue Wolle bestelle,
immer zuerst diese Farben...
seltsam...


*


Und ich bin offensichtlich auch nicht die einzige, 
die sich darüber freut, dass ich
einen online-shop habe:








versponnene Kartonverwertung...

;O)

Bis bald!
Katja






Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    da bin ich ganz auf Deiner Seite - mir gefallen diese Farbe ebenfalls ausgesprochen gut & wenn ich etwas kaufe oder mache, greife ich natürlich neben weiß auch in diesen Farbtopf!Übrigens Herzlichen Glückwunsch noch zu Deinen tollen Bildern, die in dem neuen Buch zu sehen sind - sehr schöne Aufna´hmen. Toll, dass der süße Wilson auch abgebildet ist - jetzt ist er ein STAR (nicht nur am Hundehimmel sondern nun auch in einem schönen Buch verewigt!)!!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag und noch ganz viel Spaß mit Eurem "kleinen" Racker - er ist ja herzallerliebst!
    Ich schicke Dir gaaaanz viele liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    so schön Deine Kissen Und die zwei pelzigen Kinder sind echt soooo klasse....Der sehr vornehm wirkende Lurch passt auf, dass die Kartonfetzen von Willow nicht zwischen den Kissen landen, wie?! Schöne Farben sind das - hat doch jeder so seine Lieblinge...
    Mein Markt war übrigens schon letzte Woche (hab nur so lange nicht mehr gepostet *pfeif*) und dieses Wochenende ist Zeit für viiiiiiiele Flohmärkte!
    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Katja... Bei dir komme ich gar nicht mehr hinterher mit dem Kommentieren *lach*. Wollte dir gestern noch schnell schreiben zu deinem vorangegangenen Post und dir gaaaaaaaanz doll herzlich dazu gratulieren !!! Das ist einfach GROSSARTIG und ich freu mich riesig für dich !!!!
    Dann natürlich deine Kissen... Was soll ich sagen ? Ich, die Frau mit 2 linken Handarbeitshänden *lach* - traumhaft schön und dein Lurhc paßt ja vom Styling und der Farbe PERFEKT zu deinen Farben *gg*. Was Willow angeht... Du weißt es ja und ich freu mich einfach immer RIESIG, Fotos von ihm zu sehen *erinnerungenwerdenwach* ! Ich wünsch Euch ein tolles, kreatives und sonniges WE und schicke dir ganz liebe Grüße aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese zarten Farben. Ein Hauch von Frühling... sanfte Seelenstreichler!
    Die Kissen sind ganz wunderbar!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Wochenende euch allen Versponnenen! Ist das runde weiße Kissen neu????? Habt es schön! ich

    AntwortenLöschen
  6. Die Wolle sieht so hübsch aus!
    Euer großer Fellball ist ja goldig. Der hält dich bestimmt auf Trapp! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Katja,

    deine Kissen sehen soooooo schön aus. Und dein Farbgeschmack ist super :)

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farben sind das!!
    Ja, Sammy mag Kissen auch sehr :)
    viele, liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Katja ...

    wie immer - bin ich auch bei Dir zu spät ... :((
    Die Merinowolle in grau hätte mich auch sehr interessiert. Schade!

    Und wie immer bin ich total von Deinen Kissen begeistert! Wunderschön sind sie!
    Kein Wunder, dass Lurch sich da reinkuschelt.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  10. Deine Beiden Fellschnautzen sind einfach bezaubernd. Die Alpaka Wolle sieht ja unheimlich kuschelig aus, ich glaube ich bummel mal bei deinem Laden vorbei ;o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S. Danke für deinen Kommentar zu meiner Rothaarigen. Sie sieht im Sommer nicht nur wie Pippi aus, sie benimmt sich auch so!

    AntwortenLöschen
  11. Hej Katja,

    diese Farben sind auch wirklich ein Traum. Die Puderfarben in dieser Kombination liebe ich auch über alles. Und Kissen, ja irgendwie steht, bzw. sitzen, liegen, die Tier da drauf (Wortspiel, haha). Für meinen armen Rücken bleibt oft abends keins mehr über, weil die Viecherei sich darauf verteilt hat. Aber bei so schönen Kissen wie deinen, hätte ich schnell ein Votum eingelegt.
    In diesem Sinn, kuschel dich bei diesem Wetter schön in deine Kissen. Hoffentlich läßt duch dein kleiner "Pappvernichter" zur Ruhe kommen. ;-)
    Lieben Gruß und auch dir ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Jippiiii, ich bin mal die elfte. Diese Farben finde ich auch wunderschön, und die Kissen einfach zauberhaft.
    Dein schwarzes Wollknäuel läuft aber jeder anderen Farbe den Rang ab.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    Dankeschön für die Kinderbilder!!!

    Gruß an alle
    von Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    lese seit ca. einem dreiviertel Jahr deinen schönen Blog und jetzt dachte ich muß mich mal bei dir melden. Bei den heutigen Bildern von Willow sieht man erst mal wie groß er schon geworden ist, hübsch ist er sowieso, genau wie deine Katze. Sie sitzt so richtig schön erhaben auf dem Sofa. Sieht wundervoll aus. Und was soll ich sagen, die Farbzusammenstellung der Wolle ist genauso wundervoll. Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  15. Einfach süß die beiden flauschigen Tiere :) ICh mag die Kissen, die Filzblumen ganz besonders.

    AntwortenLöschen
  16. Das sind auch meine Farben und mei, ist dein Willow gewachsen.

    Liebste Rosinengrüße verbunden mit einem schönen Wochenende

    AntwortenLöschen
  17. hallo katja, mir gefallen die kissen sehr gut, auch die farben, so schön zart :)
    deine tiere sind der hammer, sooo süß :) bin ganz vernarrt in die katze!
    wünsch dir ein schönes wochenende, svenja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    die Farben sind traumhaft schön!
    Meine Kinder warten voller Ungeduld, daß ich endlich mit "ihren" Kissenhüllen anfange;)))
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Wouah!!!!!!!!! Superbes coloris que cette laine!!! Pure laine de quelle marque????(Stunning colors that wool!! What marks this wool!)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja, verstehe deine "Wollsucht"..Wolle und Stoff, könnt ich den ganzen Tag drin schwelgen...
    Sind aber auch zu schöne Farben, ich liebe auch die Pastelltöne. Muß aber erst noch mein Strickkleid fertigstellen, dann gibt es ein neues Projekt( unterbrochen durch nähen etc.)
    Paul war auch immer der Kartonvernichter. Dein Willow ist ja schon ganz schön gewachsen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir die Michaela

    AntwortenLöschen
  21. Ok....I have seen the shop!!!!!!!!!Sorry for my question!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja ,

    ja Kissen kann man - Frau nie genug haben ... da bin ich genau so ;-)))
    Willow ist ja schon ein ganz prächtiger Kerl ... so richtig zum knuddeln und es macht ihn sichtlich Spaß mit den Karton !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,

    Deinen Bären könnte ich soooo klauen. Der ist so knuffig !! Natürlich würde ich die Kissen gleich mitnehmen. Die Katzen darfst Du behalten, davon wären Joshi und Sorbas nicht so überzeugt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja
    Wunderschöne Kissen und wunderschöne Farbkombinationen. Dein Lurch macht sich aber auch ausserordentlich gut mit der Kissenparade;). Herrliche Fotos von deinem "Knuddelbären":). Ich wünsch dir ganz viel sonnige Tage.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Deine Kissen sind traumhaft. Mir gefallen diese Farben auch ganz besonders. Vor allem rosa in Kombination mit grau ist momentan bei mir "in"!

    Ein wunderschönes WE und ganz liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    eine tolle Kissenparade, ich bin froh auch so ein tolles Kissen aus deinem Shop hier daheim zu haben, ich liebe es. Deine Farben sind auch genau meine Farben, ich liebe weiß, beige, grau und diese pastelligen Farben, wobei bei mir noch das mintgrün dazu kommt. Bei mir dominieren immer diese Farben, schwarz hat bei mir noch keinen Einzug gehalten, nur bei der Kleidung, da bin ich eher der Schwarztyp!
    Tolle Fotos vor allen Dingen von Hund und Katz, ich liiiiebe deine Kinder ;-)
    Busserl von Tatjana und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    Die Kissen sind wunderschön! Ich liebe auch diese zarten Farben und kann NIE genug Kissen haben... Gut, dass wir ein großes Sofa haben-extra viel Platz für die Sammlung;-) Frau denkt ja mit beim Sofakauf!
    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in dem hübschen Büchlein!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  28. Wer sooo wunderschöne Kissen findet und aussucht, der darf auch gerne danach süchtig sein ;-)) Die sind wirklich wunderhübsch anzusehen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katja,

    du hast eben einen TOTAL GUTEN Geschmack !!!!
    Gefällt mir alles auch supergut ...

    Schick dir ganz liebe Wochenendgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  30. Die Farben sind ein Traum, und Alpakawolle sowieso,
    ich mag dieses Matte daran sehr!
    Der Lurch und Willow bilden dazu einen schönen Kontrast!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,

    kannst Du alles gleich einpacken! Gefällt mir nämlich auch! Ich bekomme richtig Lust zu überlegen, was ich stricken möchte.... kann Dich gut verstehen.

    Har en rigtig god weekend,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja, das ist aber auch schöne Farbwahl.
    Cremè, natur, leinen ist bei mir auch immer auf Vorrat da.;O)
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  33. Die Kissen sind wirklich ein Traum!! Toll!!! Eins schöner als das nächste... und die Farben ebenso! Und das dänische Fellteil ist genauso süß :-)
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  34. ..da gebe ich dir recht, mir gefallen diese Pudertöne auch immer wieder und ich greife automatisch danach.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  35. hi! was soll ich nur sagen?! ich schließe mich den anderen an...und auch ich finde willow schnuckig...ist er auch ordentlich frech?! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  36. Wie schön Katja, dass dein Papier klein gemacht wird! Hi hi
    Die Kissen sind toll, ich finde diese Farben auch sehr schön, aber halte es doch bei weiss! Check meinen Blog für neue Adresse u. Give-away!
    Schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hej Katja,
    dieses Häkelkissen steht auch noch auf der TO-DO-Liste :(
    Der "Lütte" ist wirklich süüüüüüüß!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  38. also der sieht echt versponnen aus.......
    .......:O))))))))
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja wirklich seltsam ,deine Farbauswahl"lach".
    Ja so hat jeder wohl seine Farbe.
    Außer dein Kartonverwerter,der nicht in deine Farbpalette passt.
    Dabei ist schwarz total trendy.
    Und damit du ja auch.
    Und gibt es schon eine neue Idee für die Wolle?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  40. Ach da habe ich ja einen tollen Blog gefunden :o)))) So viele tolle Ideen! da stellt sich bei mir die Frage was wird mein nächstes Projekt?! Ja und Lurch ist ja ein total Süsser! LG Dani

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,

    dein blog ist immer so schön, deine Bilder die wunderbaren Kissen, deine Wolle, deine Katzen (ich bin Katzenfan) aber dein Willow ist der Knaller. Ich könnt mich jedesmal kringeln. Er sieht immer so drollig aus, wie ein großes Baby, zum knuddeln. Er ist der Star. Knuddel ihn mal kräftig von mir.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  42. Ich glaube, du bist ein Zwilling von mir. Ich komme im Moment auch (fast) nicht von diesen Farben weg. Und Kissen: je mehr, desto besser *gggg*.

    Augen hat dein Lurch - wow.

    Und den Kartonzerstörer, den nehme ich auch gleich ;-)))

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  43. Du triffst genau mein Farbgeschmack und auch meinen Kissengeschmack, hach einfach schön.
    Hab ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,

    auch meinen Farbgeschmack triffst du mit deiner Auswahl, wundervoll :)

    Die Kissen sind auch obertoll :)

    Ja, Paketverpackung und Hunde, meine lieben das auch ;)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Guten Morgen liebe Katja,
    diese Leidenschaft teile ich absolut mit Dir. Das sind aber auch wirklich wundervolle Farben. Wie 'Frozen Joghurt' :)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch, daß Du bei so einem wundervollen Buch mitwirken durftest!
    Deine Kissen gefallen mir ausgesprochen gut und auch die Farben sind ganz nach meinem Geschmack!
    Deinen Willow könnt ich knuddeln! Zeig mehr Bilder;O)
    Einen schönen Sonntag & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Katja,
    oh ja diese Farbkombination gefällt mir auch sehr, vorallem weil diese Farben so anpassungsfähig sind :)
    Passt einfach überall nicht wahr!
    So nun fang ich aber erstmal an zu gratulieren, denn da gibt es ja nun etliche Gründe: erstmal zu dem tollen Buch in dem Du, besser deine Tabletts und Hund zu sehen sind (werde ich mir auf jeden Fall mal zur Ansicht bestellen!), dann zu nun schon 733!!!! Lesern und zum Schluss zum Blog des Monats in der Lantliv...dieses habe ich leider erst gestern beim Durchblättern der Zeitschrift in meinem Lieblingsladen entdeckt :)))
    Deine schnelle, sowie profesionelle Kartonzerkleinerung von Fachhund Willow käme mir auch sehr gelegen, was nimmt er die Stunde?
    Wären ausgesuchte Leckerlis und viele Schmuse und Streicheleinheiten ein Angebot?
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  48. ALLERLIEBST LIEBE KATJA!!!!!!!!!!!!
    Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Dir!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja!
    Auch von mir noch liebe Glückwünsche zu Deinem Buchbeitrag. Großes Kompliment!!!
    Dein "Kind" guckt ja sehr erhaben aus seinem schönen Fell ,-)Sanfte Farben passen ja auch sehr gut zu Samtpfoten....
    Willow macht Euch bestimmt viel Freude. Diese "Reißwolf-Aktion" kann man ihm wirklich nicht übel nehmen, oder?! ;-)
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  50. So glad I am not the only one with a pillow addiction !! hihi ! the wool colours are lovely and your cat looks a little like mine ( although my cat needs a good brushing....which she does not like !). lovely Willow helping with the recycling hihi. Have a nice Sunday evening...Gail x

    AntwortenLöschen
  51. haaaaaaa, ja stimmt. wenn ich an deinen blog in farben denke, dann denke ich an flieder, weiß und grau :):)
    und hör bloß auf mit kissen.... tausende könnte ich besitzen und mir würden immer noch schönere in die hände fallen, die ich UNbedingt besitzen muss :):) ich schlawiener auch schon seit ewigkeiten um das gehäkelte bloomingville kissen rum, das ist SOOOO zauberhaft. hach... ich sehe schon, ich werde nicht mehr lange standhalten können :)

    AntwortenLöschen
  52. Also ganz vielleicht haste die Kamera auch dichter ranzoomen lassen.
    Ich find ihn größer. Wäre ja auch normal. Er ist ja nun schon 4 Wochen? bei euch und frißt, und frißt, und frißt?!!

    Tom und Jerry find ich gut!Im Film!

    LG Rosine ♥♥♥♥♥♥♥♥ kann ich mehr

    AntwortenLöschen
  53. Meine liebe Katja, ich sehe, wir haben den gleichen (Farb-)Geschmack! Das sind exakt auch meine Lieblingsfarben! Ich finde sie so schön zart und unaufdringlich! Ein Traum sind auch deine Kissen, vor allem das gehäkelte finde ich wunderschön!

    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  54. Nee, langspurig!
    ♥ ☺ ♥ ☻ ☼ ♥

    AntwortenLöschen
  55. liebe Katja, die Fraben mag ich auch alle sehr sehr gerne, tolle Wolle ist das, kannst du mir mal bitte deine email Adresse senden, dann lade ich dich gerne in die Rauschmuschel ein, dann kannst du Lola weiter verfolgen, würde mich freuen. Ich habe ein paar Kollegen, die mein ganzes Privatleben ausspioniert haben, und teils lästern usw, Neider usw, deswegen die Reaktion. Fotos wurden mir auch geklaut, deswegen stelle ich im zauberbuch nur noch ganz klein ein.
    deine Fotos sind schön und Willow liebt die Kartons, Lola auch, herrlich ist das. liebe Grüße von Kathrin brockmann.kathrin@googlemail.com
    wir fahren Ende April nach DK ;-)

    AntwortenLöschen
  56. Die Wolle sieht klasse aus & der Hund ist total süß;)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja,
    irgendeine *Sucht* muss man ja haben!!!
    Und das mit den Farben kenne ich nur zu gut.Mir geht es auch immer so.

    Liebe Grüße an Deine Lieben

    Wiebke

    AntwortenLöschen
  58. Mensch Katja,

    dein Hundi ist ja schon soooo gross.Ich bin Sprachlos.
    Und immer wenn ich deine Wolle sehen ach schmelz...Wenn ich nicht so viele unbenutzte Stoffchen im Schrank schlummern haette wuerde ich woll mit einer Wollsammlung beginnen...schmunzel

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  59. Die Kissen sind wunderschön und dein Hund hat auch Spaß draußen spielen...
    LG

    AntwortenLöschen
  60. ah liebe katja, deine kissen sind allesamt ein traum und die wolle... ich liebe diese pastellfarben! danke dir für deine lieben worte auf meinem blog, ich freu mich sehr! und ich freu mich auf jeden weiteren post von dir! GLG claudia

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Katja !
    Ich kann deine Vorliebe für Kissen verstehen ! Das sieht bei Dir dermaßen gemütlich aus - ich könnte mich ( natürlich leider nur virtuell ) einfach zwischen die Kissen kuscheln. Ich bewundere deine selbstgemachten Kissen und Handarbeiten. Ich bin bei Handarbeiten zwar auch recht geschickt, aber bestimmt zu faul - das ist ja unglaublich viel Feinarbeit.

    Die Farben der Wollen sind wunderschön und gefallen mir gerade in dieser Zusammenstellung besonders gut.

    ps... Falls Du magst, schau doch mal wieder bei mir vorbei, bei mir läuft zur Zeit eine Osterverlosung: Porzellanhase vers. Shopgutschein.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  62. morgen du liebe

    ach hab auch so fleissige helferlein nur in klein...grins

    oh ja die kissen sehn bezaubernd aus. freue mich schon sooooo auf meine kuschelkissen.
    hats mit der überweisung geklappt.

    wünsche dir einen traumhaft schönen tag.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  63. mann, wie schaffst du denn das? alles weiß und dann so dunkel-haarige tiere! wie kriegst du bloß die haare wieder runter von den polstern? für geheimtipps bin ich dankbar! liebe grüße mrs.columbo

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja