Donnerstag, 29. März 2012

Wieder da...

Hej Ihr Lieben!


Fast 2 Wochen ohne Blogs...

Der Austauschrechner schaffte es nicht, die Blogs zu öffnen.
Wahrscheinlich ein wenig zu viele Datenmengen...

Dann habe ich immer ca. 3 Minuten vor jeder Email gesessen, 
nur um sie zu öffnen...
dann noch antworten und versenden machte insgesamt
gefühlte 10 Minuten.

Nun ist alles wieder gut und mein Laptop ist wieder da!

Es war kein Virus sondern ein (Mainboard)Bruch...
unglaublich.

Ich habe sooooooooooo viel verpasst und werde
mich erst einmal ein wenig umschauen bei Euch!


*


Hier ist eigentlich nicht viel geschehen...




Ich hatte Zeit zum Häkeln...




Zeit für den Garten...




& Zeit für einen Wellness-Aufenthalt... :O)


*


Ich habe nicht nur sooooo viele liebe Mails von Euch bekommen
(mit Fragen, wie es geht & wann ich wiederkomme),
ich habe auch von einer stillen Leserin
diesen Schatz bekommen:








Es sind meterlange Häkelbordüren, die ihre Oma selbstgehäkelt hat...
wirklich meterlang und in einem Stück gehäkelt...
ich bin immer noch sprachlos.

Nochmals herzlichen Dank, liebe Barbara!


*


Dann habe ich noch diese schönen Dinge bei Dea gewonnen:



Eine Kissenhülle & eine kleine Beigabe direkt aus Frankreich...
Danke, liebe Dea!!!


*


Dann möchtet Ihr bestimmt noch wissen,
was unser verkleideter Border Collie so macht...




vielleicht nicht gerade der intelligenteste Gesichtsausdruck...




Aber er ist schon ein Wasserhund...





Bis bald & jetzt schon mal ein schönes Wochenende!
Katja






Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    zwei Wochen ohne Blogs, da bist du ja quasi auf Entzug, was? Schön das du wieder da bist.
    Knuffig sieht er aus, dein verkleideter Border Collie. Das letzte Bild ist besonders süß.

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist! War schon irgendwie ..., es fehlte was bzw. wer!! ,-)
    Wunderschöne Borde! Einfach der Hammer!! Aber du wirst sie schon in Ehren halten!
    Dann freue ich mich wieder auf dein "Geschreibsel" und die schönen Bilder ;-)! Besonders vom Wasserhund! Wie der schaut ..., kannst du da überhaupt mal böse sein??

    Ganz lieben Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ich freu mich riesig, daß Du wieder da bist!
    Komisch, daß man ohne die Technik gar nicht mehr leben kann;O))
    Ich könnt Euren Willow niederknuddeln;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Janet
    P.S. Wunderschöne Sachen hast Du bekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja,
    hab wohl an dich gedacht, aber nicht mehr daran dass dein Pc kaput war...sorry!
    Wie nett dass du sowas von einer Leserin bekommst!
    Wollte dich fragen hast du mittlerweile die Ariadne Brocante, sonst schicke ich sie dir?!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja

    Schön das Du wieder da bist. Dein Willow ist so so so süß. Zum dauerknuddeln. Und die Bordüren sind so schön. So eine liebe Leserin hätte ich auch gerne *g*
    Hab auch dann ein schönes Wochenende

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hej Katja!!!! Jaaaaaaaa!!! Übermorgen! Ist das nicht wunderbar? Wir fahren am Samstag ganz früh nach Hof und ich bin sooo aufgeregt...
    Willow ist ein Zuckerschätzchen. Er sorgt bestimmt für mehrere Lachanfälle pro Tag, oder? Das Foto mit dem Wassernapf lässt es deutlich erkennen. Am Sonntag gibt´s dann Fotos von Halek ;o) Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,

    Wellniss das hast du richtig gemacht!!!
    Deine Spitze ist wundervoll.was fuer ein Schatz.Und dein Riesenbaby ist wie immer zum Knutschen suess.
    Die Augen sind doch Zucker!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    wie schön, dass es nur dem PC schlecht ging und nicht dir ;O). Deine Fellschnautze ist ja so was von süß♥ ... der sieht trotz seiner Größe immer noch unheimlich tapsig aus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. wie schön, dein post zeigt, dass es dir rundum gut geht ;-))
    die häkelbordüren sind ein hammer!!!
    und euer wasserhund entzückend!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Ha! 'Da ist sie wieder!!!! Gerade vorhin habe ich noch gedacht: so langsam müßte doch der versponnene Laptop wieder da sein....!!! Tja! Hab es zauberhaft! Wir sind auch tüchtig im Garten (gewesen, nun regents) und haben schon mit den Steinen "gespielt"!!! Bald gibt es Bilder! Heute bekommen die Kinder Osterferien, und ich freue mich bestimmt genau wie sie. Bis ganz bald, ich!

    AntwortenLöschen
  11. Hej Katja, kaum bist Du wieder da, schon verabschiedest Du Dich wieder ins Wochenende? So geht das aber nicht....
    Schön, daß Du mal Zeit für Dich hattest, ich hoffe, es hat Euch beim Wellnessen so gefallen wie uns.
    Die Häkelborten sind ja klasse. Hast du schon eine Idee?
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    schön wieder von dir zu hören und deine bezaubernden Fotos zu sehen. Da hast du ja wirklich wundervolle Sachen bekommen. Sehen alle traumhaft schön aus. Und die Bilder von deinem Willow sind einfach nur süüüüüüüüß, vorallem das letzte mit der "rausgestreckten" Zunge. Er macht euch bestimmt viel Freude, so verschmitzt wie er guckt. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  13. Hej Katja!
    Zu schön der Blick von Willow. Aber Hunde müssen ja nicht immer intelligent sein. Dafür hast Du ja die Katzen :0)
    Mein Laptop war nur 'ne Woche ausser Betrieb, aber ich konnte mit diversen anderen Rechnern ( mein Mann ...) wenigsten gucken und kommentieren. Jetzt habe ich ein ganz anderes Fotodingens und trau mich gar nicht meine Bilder alleine runterzuladen.
    Du hast die Zeit ja ganz nett überbrückt, aber nu' is' auch gut. Schön, dass Du wieder da bist.
    Auf bald und Tschüß
    Liebe Grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  14. hei Katja, Willow, einfach köstlich !!! Lola hat gestern auch Moorbäder genommen :-))) deine Häkelborten sind ein Traum und deine Fotos herrlich frühlingshaft, alles gute wünscht dir Kathrin & Lola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja, schön, wieder von Dir zu lesen. Dir ist es ja gut gegangen - wow!! In einen Saunatempel wöllt ich auch mal wieder gehen. Und fein gehäkelt hast Du und Dich zudem noch oberherrlichst beschenken lassen. Da könnte man glatt ein wenig neidisch werden, ein wenig nur ;))
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schön das Du wieder da bist....!!Hab Dich vermisst!!
      Die Bilder von Deinen Fell..riesen Kneul sind einfach traumhaft!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  16. Liebe Katja, schön wieder von Dir zu lesen !! Oh je die Sache mit den Laptop ist ja wirklich blöd. Aber Du hast Die Zeit ja trotzdem gut herum bekommen. Mir graut es schon vor nächster Woche, wenn wir den Internetanbieter wechseln.... !
    Hab einen schönen Tag,Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    schön, daß Du wieder da bist!!!
    Die Bordüren sind ja traumhaft schön!!!
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Booohhh, ist der gewachsen!

    Schön, dass du wieder Online bist!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Hej Katja,

    soooooo schön das du wieder da bist!
    Klein-Willow ist ja gewachsen und soooooo eine süße Schlabberschnute ;-)
    Wellness könnte ich auch gut gebrauchen :)
    Gehäkelt habe ich auch zwischendurch!
    Happy Weekend!
    Lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,

    schön, daß Du wieder online bist. Naja nicht intelligent der Gesichtsausdruck aber süß ! Ha, unser großer hat seit neustem eine neue Angewohnheit (und das mit fast 6 Jahren), er legt sich in jetzt Schlammpfütze. GsD haben sie ja schon den ersten Schnitt hinter sich, wenn´s so weitergeht, dann muß ich noch mal nachschneiden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Schön das du wieder da bist ,mir haben deine Schönen Bilder und Gschichten schon
    ein wenig gefehlt!Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  22. SCHÖN WIEDER VON DIR ZU HÖREN ;-)
    ICH FREUE MICH IMMER NEUE POST VON DIR
    ZU LESEN :

    GLG CHRIS

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Katja,

    zwei Wochen ohne Laptop...da fehlt einem doch was, oder? ;-) Obwohl, wie ich sehe hast Du die Zeit seeeehr gut nutzen können!!
    Die Häkelborten sind wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  24. LIebe Katja,
    wie schön, dass du wieder da ist! Ich hab jeden Tag geschaut, ob es einen neuen Post von dir gibt! :-)) Nun freue ich mich, dich wieder regelmäßig lesen zu können!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Wie gut, liebe Katja, dass nun alles wieder seine Ordnung hat und du in der Bloggerwelt zurück bist. Ich hatte zwischenzeitlich auch einen (Büro)Computerausfall. War gar nicht mal so schlecht, diesbezüglich etwas kürzer zu treten. Aber jetzt läuft es wieder normal.

    Fröhliche Grüße, auch an den intelligenten Willow

    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,

    schön, dass Du wieder da bist und uns schöne Bilder zeigst. Die langen Häkelbodüren sind ja wundervoll! Ich kann nicht glauben, dass es alles selbst gemacht ist.
    Ich freue mich auch, dass uns jetzt Bilder von Deinem Garten zeigst!
    Wieso gehen nicht mehr Eier? Wilson? Hühnereierdieb?

    Kærlig hilsen

    Amalie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    schön dass Du wieder da bist! In den 2 Wochen hast Du bei mir auch rein gar nichts verpaßt (weil ich auch nicht da war) und die Neuerungen kommen alle jetzt und Du kriegst sie pünktlich mit ;o)
    Ausser den Technikproblemen liest sich das nach einer schönen Zeit! Und euer Willow ist echt ein süßer Knopf! Sally vergrößert gerade immer ihr Revier und nimmt die Nachbargärten dazu... das müssen wir schnell ändern, denn durch den 3. kann sie auf die Straße und besucht immer ihren Kumpel Brutus. Sehr abenteuerlustig das Fräulein!
    Der Bordürenschatz ist ja ein echter Traum und bei Dir sicherlich in den allerbesten Händen! Bin gespannt, wo ich sie wiederentdecke!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,

    ich habe täglich bei Dir reingeschaut und freu mich jetzt, dass Du wieder da bist.
    Die Häkelspitze ist wunderschön, schwärm.
    Willow könnte ich gerade knuddeln, so süß schaut er aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  29. Aufgezwungene rechnerlose Zeit ist irgendwie doof. Aber ein netter Aufenthalt im Meierhof- das tröstet einen doch ein wenig, oder? Und das Wetter hat sich ja die letzten Tage auch von seiner herrlichen Seite gezeigt.
    Ich komme derzeit (welpenbedingt) nur häppchenweise an den Rechner- aber die vierpfötige Ablenkung ist auch schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Willkommen zurück.
    Es geht tatsächlich auch mal eine Zeit ohne Computer, oder? Aber schöner ist es auf jeden Fall MIT. Uns wären ja sonst auch Deine wunderschönen Fotos entgagnen und das geht ja mal gar nicht ;o)
    Liebe Grüße auch an Deinen Wasserhund
    ute

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katja, habe die schöne Wolle, die ich bestellt hatte, gestern bekommen.
    Vielen Dank für die rasche Lieferung. Sie ist so schön, ich muß mal schauen, wann ich anfangen kann mit dem häkeln. Wollte eigentlich Tischsets machen, na mal sehen.
    Euer Willow ist so ein süßer Schatz und sicher auch ein Lausbub, so wie er immer schaut.
    Hatte auch jetzt länger keine Zeit zu posten, wollte am Wochenende mal wieder was schreiben, bin im Moment mit einer vorher/nachher Aktion beschäftigt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  32. Wie schööööööööööööööööööööön, dass Du wieder da bist! Ich hab schon immer mal geschaut ...

    Und diese rosa Wolle - ich bin so gespannt, was Du gehäkelt hast.
    Ich liebe die Mohair, die ich von Dir habe - und arbeite immer wieder am rosa Jäckchen.

    Auch das Tuch ist bald fertig aus der grauen Mohair. Fehlt nicht mehr viel.

    Und nun grüß ich Dich mal schön. Gut, dass es der Lappi wieder tut, gell?
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  33. Hello and welcome back ! Oh nice treasures you show us especially the Willow ! Hope you are re-charged after your spa break..it's good to relax ! Kisses to Willow xxx
    Gail x

    AntwortenLöschen
  34. Schön, dass nun wieder alles funktioniert.
    Die Spitzen sind echt superschön. Was stellst Du damit an?

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Ja, du bist wieder da....Mann oh mann, dein Willow ist ja schon "Bärig"..Wieviel wiegt denn der schon. Aber wahrscheinlich alles Fell.
    Liebe Grüße von Michaela und meinem verkleideten "Rauhaardackel" ;o))

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    schön, dass dein Lappi wieder funktioniert! Mainboardbruch? Was hast du denn da angestellt??? :O)))) Die Häkelbordüre ist wirklich toll, was für eine Arbeit!
    Die Bilder von deinem "Dicken" gefallen mir am Besten! :O)))
    GggggglG Biene

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katja, schön dass du wieder "online" bist :-)))

    Über solche Geschenke hätte ich mich auch gefreut. Die sind allesamt klasse.

    Was heißt hier "verkleideter" Border-Collie. Oh, hat mein Angus böse geguckt !!!! Der ist nämlich ein Waschechter *gggggg*.

    Ich hoffe, dein Gewinn kommt bald an - wie auch immer der Götterbote Hermes entscheidet.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  38. Wie schön! Du bist wieder da. Ich freue mich. Herzlich Willkommen (zurück)!

    AntwortenLöschen
  39. Wie schön, wieder von dir zu lesen, liebe Katja.......hach, euer Riesenwollknäuel ist ja zum Knuddeln......
    Ich hab dich auch schon vermisst, dachte du häkelst Tag und Nacht durch :-)), aber so lese ich ja, daß es ein Problem der Technik war.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende, bis bald

    liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  40. Schön dass du die blogfreie Zeit gut überstanden hast, liebe Katja!
    (Welness fürs nicht bloggen? - da könnte ich glatt in Versuchung geraten ;o)
    Euer Willow ist wirklich zauberhaft...ich LIEBE diesen Blick!!!
    Schöne Dinge haben bei dir Einzug gehalten und wie immer
    passt auch noch alles so toll zusammen.
    Herzliche Frühlingsgrüße schick ich dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Schön, dass du wieder da bist / Online bist. :))) Dann geht es bestimmt auch wieder mit Bestellungen, oder? Brauche WOLLE :))) Grüß dich lieb und knuddel von hier aus den Willow mal dolle durch :)
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Hej Katja,
    Schön, Dich wieder zu lesen !!!
    Es waren wunderbare Frühlingstage hier, also konntest Du sie ohne Computer genießen.
    In welche Hundeschule gehst Du eigentlich eigentlich, ev sehen wir uns dort...

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Katja,
    ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen!
    Willow schaut wieder soooo lieb und er ist so schön wuschelig und knuffig!
    Puh sind die Häkelbordüren toll!Reine Handarbeit und sooo lange Teile.Mein Gott wieviel Stunden Arbeit da wohl drin stecken?Auf jeden Fall sind sie wunderschön!
    Es ist doch auch mal gut wenn man die Zeit ohne I-net genießen kann.Ein wenig Wellness,Garten ,Handarbeiten und natürlich mit Willow.
    Ich freue mich mit dir über deine so tollen Gewinne von Dea!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    schön, dass du wieder unter uns bist, ich würde verzweifeln, wenn ich 2 Wochen ohne PC wäre, ich hatte das mal für drei Tage und es war die Hölle, am dritten Tag bin ich dann in ein Internetcafe ;-), ne dazu bin ich schon viel zu süchtig!
    Aber du hast mal Zeit für dich und anderes gehabt, war vielleicht eine interessante Erfahrung so ohne!
    Tolle Bilder, und die Häkelbordüren sind ja der Oberhammer, traumhaft schön, ich freu mich für dich.
    Ich liebe deinen verkleideten Border Collie ;-))) hahaha, zu süß, ich würde ihn sofort nehmen....
    Alles Liebe für dich und einen schönen Abend
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Katja, auch von mir ein herzliches Willkommen zurück, schön, dass es dir gut geht und du die Zeit wohl auch ganz gut rumbekommen hast...
    Welch schöne Häkelborden,sooo schön !!! Und der Kleine...naja, ist ganz schön groß geworden, gel ?!Wünsch dir weiterhin viel, viel Freude mit ihm...
    L.G. Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja, schön dich wieder zulesen!^^
    Du, was häkelst du denn da feines??? ;O))
    Die Bordüren sind ja der Hammer!
    ...ja und Willow, den lieb ich sowieso. *zwinker*
    Sei lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Katja,
    schön, dass du wieder da bist und es die gutgeht.
    Dir auch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Katja
    Ich freue mich auch wieder von Dir zu hören. Das mit dem Computer kenne ich auch, manchmal kann man die Dinger ja wirklich an die Wand schmettern ;-)
    Die Häkelspitzen sind ja wirklich unglaublich, da hätte ich mich auch gefreut, genau wie über die wunderhübschen Gewinne!
    Aber sag mal, was ist das schöne rosane auf dem ersten Bild denn ? *malganzneugierigbin*
    Dein "verkleideter Border" ist aber ganz schön groß geworden und auch immer noch ganz schön süß ♥
    Hab eine schöne Restwoche
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  49. Mei, Katja.... schön, dass Du wieder da bist!!!
    Ich freu mich auf viele neue Fotos von Eurem schwarzen Wollknäuel, aber auch auf Deine Wollknäuel freu ich mich und warte gespannt, was denn so kommen wird in nächster Zeit....(der rosa Einblick schaut scho ganz vielversprechend aus)

    Deine Häkelbordüren san ja der absolute Hammer.... wer verschenkt denn sowas so einfach...?!?!
    Hab ganz viel Freude damit!!!!

    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  50. Hej Katja,
    Schööön, dann sehen wir uns nach den Osterferien in der Junghundgruppe, da Mylo schon 4 Monate ist und wir ab dann dahin wechseln. Wir sind nämlich auch bei Uschi Greve.... Freue mich, Dich kennen zu lernen+ Willow

    AntwortenLöschen
  51. Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Katja,

    oh ja , ich hab` dich auch vermisst !!! aber war selbst, dank gutem Wetter wenig am PC und dann ist uns eine Katze zugelaufen, echt Schicksal , denn wir haben ja schon zwei Tiger und sie geht glatt als kleinen Schwester durch ( meie Mann sagt, die hat uns absichtlich jemand in den Garten gesetzt, weil sie so gut zum Rest passt..) und jetzt natürlich gleich sterilieseren lassen , eingewöhnen...wenn es eine versteht ,dann du ...
    Euer Willow ist ja der Knaller, sooo süß und der Gesichtsausdruck erst :-)))))) Und deinen geschenke passen ja echt total zu dir...so schön die Spitzen !!!!
    Für heute schick ich dir liebe Grüße und wünsch` euch ein wundervolles Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  52. Aaaaha, Katja...Dann bin ich gespannt.;O))
    Schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Katja,
    schön wieder von Dir zu hören/ lesen. Und Dein schwarzer " Bär"
    ist so richtig zum knuddeln. Das vermisse ich bei meinen dünnen
    felllosen Rippchen:-)
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  54. hallo katja,
    also diese häkelbänder haben mich jetzt ganz erstaunt, musste sie mir ganz nah anschauen. unglaublich, welche arbeit darin steckt, sowas macht doch heute keiner mehr, gell? ein wunderbares geschenkt!

    ich wünsch dir ein schönes wochenende, hier regnet es jetzt, ist aber auch gut, denn alles war f...trocken :)

    LG von der dana

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,

    schön, dass Du wieder da bist. Ist es nicht eigentlich schlimm, dass man ohne Netz gar nicht mehr kann? Ich habe das Bloggen auch so vermisst!!! Aber jetzt kann es ja wieder weiter gehen, gelle?!?
    Die Häkelbänder sind wunderschön, ein richtiger Schatz! Das ist ein tolles Geschenk, wie lieb von Deiner Leserin!
    Aber ein noch größerer Schatz ist Euer Wuselbär - er sieht einfach so drollig aus! Den kann man doch den ganzen Tag nur knuddeln, oder? Muss morgen die Bilder unbedingt meinen Mädels zeigen, sie fragen nämlich ganz oft nach Willow!
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und schicke Dir und Deinem Wunscherfüller ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Katja,

    also diese Häkelspitzen sind einfach wunderschön. Und sowas einfach so geschenkt zu bekommen ist doch wirklich eine tolle Sache!

    LG Annie

    AntwortenLöschen
  57. Manchmal ist eine kleine Pause,auch wenn sie erzwungen wurde,auch mal ganz gut.
    Schön aber wieder was von dir zu hören.
    Und wiedermal wünderschöne Bilder.
    Sei liebt gegrüßt
    Maike

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katja,

    ich musste so lachen über deinen Kommentar bei mir. Wir haben uns doch gar nicht beleidigt gefühlt :-))))))) Und bei solch einen süßen Kerl wie deinem Neufundi wäre das auch gar nicht möglich.
    Mach bloß g a n z viele Fotos von dem Kerlchen, die Zeit geht so schnell vorbei.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  59. Jedesmal wenn ich bei Dir vorbeischaue, und das tue ich öfter als ich im Moment kommentiere... wünsch ich mir sofort eine Stricknadel in der Hand zu haben... Ach Katja... das rosa Teilchen sieht ja soooo schön aus!
    Außerdem, das wollt ich Dir auch noch sagen, so ein Internet-Aus ist gar nicht mal so unübel. Da bleibt plötzlich Zeit für so viel andere Dinge.
    Ich wünsch Dir eine schöne Zeit, die Bine

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Katja,

    schön, dass Du wieder da bist. Die Häkelbordüren sind ja wundervoll. Und Dein knuffiger Hund einfach zum Knuddeln.

    Liebste Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Katja,
    schön, Dich wiederzuhaben! Ein Wellnessurlaub - toll! Konntest Du überhaupt entspannen, so ohne Häkeleien in der Hand :))
    Die Bordüren sind traumhaft. Ich bin schon sehr gespannt, was Du damit verzauberst.
    Hab einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  62. Нi therе! I know this iѕ kind of off toρіс but
    ӏ was wondering whiсh blog platform аre yоu using for this site?
    Ι'm getting tired of Wordpress because I'vе had issuеs with hackers and
    I'm looking at alternatives for another platform. I would be awesome if you could point me in the direction of a good platform.

    http://www.i80equipment.com/bucket-trucks-medium.shtml
    Also visit my homepage bucket trucks for sale

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja