Mittwoch, 7. März 2012

ich auch, ich auch....


Hej Ihr Lieben!

Juhu, nun habe ich auch einen....
einen Halter für GG-Tassen...

ne, ursprünglich wohl eigentlich 
ein Halter für Tontöpfe zum Trocknen...




Da wir auch schwarze Elemente in der Küche haben:




passt der Halter wunderbar!








.... und?

Seht Ihr es?

Es ist sogar noch Platz.... hihi...


*




Und dann habe ich mich noch in diese Zinkbox verliebt!




Hier nur ein klitzekleiner Blick ins Innere ;O)



*


Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu den
Kissen & Lieblingsfarben!

Ich will Euch nicht nerven mit Tierbildern,
aber diese möchte ich Euch nicht vorenthalten,
da auch sie wieder Kissen & Lieblingsfarben enthalten:








Ist das nicht weich & so schön rosa?


Bis bald!
Katja










Kommentare:

  1. liebe katja

    also, was mich angeht, ich liiiiiebe deine tierbilder...... die rote katze ist ja wunderschön, ich hab ja auch zwei rote und eine schwarze, aber die roten haben soooo schöne füsschen, dieses rosa auch im gesicht an der nase... schön !!!ich hab auch einen ständer aber in weiss, nur steht er im geschäft, weil ich kein platz mehr hab in der küche :-)

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja
    Ich habe mir letzhin auch einen Tassenhalter gekauft, er steht neben der Kaffeemaschine. Meinem Mann gefällt's! Meine Kids haben anfänglich schon etwas skeptisch geguckt(was ist den das???????), haben aber mitlerweile gemertk, wie prakisch es ist, wenn die Tassen schon bereit stehen... ;-)))

    Einen wunderschönen Tag und gglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ach, wie wunderschön ist dieser Tassenhalter. Ich habe vor kurzem einen in einem Lädchen stehen sehen und ihn NICHT mitgenommen. Seither ärgere ich mich, weil der natürlich bei meinem nächsten Besuch längst weg war. Mannoooo....
    Ich habe in letzter Zeit viel an dich gedacht, weil unser Hundekind nun in drei Wochen zu uns kommt. Er wird nun aber seinen Geburtsnamen behalten und nicht den wundervollen Namen Wilson tragen...Aber der gehörte ja ohnehin schon einem anderen...;o) Ich sende dir ganz viele liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooch, auf den Halter da geht doch noch was ;)))
    Sieht aber super aus. So in schwarz gefält er mir besser als diese roten, die man überall sieht.
    Deine Küche ist super, aber das weißt du ja schon von mir *g*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,

    einfach soooooooooooooo ♥- Herzig deine Tierbilder.
    Viele iebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Katja!
    Was für eine wundervolle Küche!!! Voll mein Geschmack!! ...und der GG Ständer... ich schleich schon eine Weile drum herum, aber ich finde ihn nicht so "Preisgünstig..." daran scheiterte unser Zusammenleben bisher!!! Deine Kuschelkatze sieht echt zum verlieben aus!! Von wegen mit Tierbildern nerven!! Liebe Deine Tierebilder!!
    Liebe Grüße und guten Start in den Tag
    ulla

    AntwortenLöschen
  7. mensch der sieht klasse aus, ich auch haben wollen !!! mich könnten Tierbilder niemals nerven, Katzen mag ich auch sehr sehr gerne, ich gewöhne Lola jetzt erstmal an Nachbars Katzen und in ein paar Jahren kommt hier auch ne Katze dazu, aber Lola muss erstmal älter werden. herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Immer her mit den Tierbildern -ich bin schon ganz enttäuscht das dein Neuzugang diesmal nicht mit abgelichtet war. Besonders gut gefällt mir das Detailfoto von der Pfote -solche Bilder schieße ich liebend gerne von meinem Chihuahua! Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...der halter ist toll....passt perfekt in Eure Küche..und die Kissen von dem letzten post finde ich auch wunderschön....inklusive den Tierbildern.Von mir aus kannst Du ständig Bilder von Deinen Tieren zeigen...ich erfreue mich jedesmal sehr !!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  9. Weiß gar nicht was ich zuerst bewundern soll. Den schönen Tassenständer, der mir auch total gut gefällt oder die herrliche Katze. Ich bin auch eine Fellnasenvernarrte, habe einen rotweißen Kater und spiele mit dem Gedanken noch einen Sibirer anzuschaffen. Ist das eine sibirische Waldkatze? Oder ein Norweger, vom Gesicht her eher Norweger. Naja, eigentlich auch egal... denn sooo edel und hinreißend schön. Ich guck gerne bei Dir rein. Alles hell, freundlich, weich... Klick doch mal rüber, ich würd mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Toll Katja, dieser Ständer für Tassen! aber da da noch Platz ist müssen unbedingt noch ein paar Tassen gekauft werden! Hi hi...schöne Bilder von deiner Katze!
    Lieber Grüss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Katja!
    Den Ständer samt der Tassen finde ich wunderschön, ebenso wie die Kiste aus Zink. Aber am besten gefällt mir deine Katze, sooooo niedlich.

    Dir heute einen wunderschönen Tag mit ganz vielen Glücksmomenten.

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    es sieht einfach wunderschön aus. in deiner Küche! der Tassenständer wäre auch was für uns, leider ist der Platz zu begrenzt...und mit deinen schönen Bechern liebäugle ich auch schon eine ganze Weile! Hab einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Katja
    O dein Tassenständer ist klasse so was kann man immer gebrauchen und ich bin von deine Katze verzaubert sie ist so schön,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Nochmal Guten Morgen!
    Das eben war zu frech. Das darf man denken, aber nicht schreiben. Schuldi.
    In Kürze: Toller Tassenhalter, traumhafter Kater!
    Einen ganz lieben Gruß von der sich schämenden
    Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    der Halter ist toll! Und es ist noch jede Menge Platz für weitere Cups...;)))
    Deine Katze ist so kuschelig und passt zum Kissen;))
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen, liebe Katja!

    Schwarze Elemente in der Küche... da dachte ich gleich an Willow! ;o)
    Passt total gut dahin, finde ich. Da freut sich Frau doch, wenn sie so etwas Tolles und Praktisches findet!

    Wünsch dir einen wunderschönen Mittwoch und schicke liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katja,

    wenn der Tassenständer nicht so viel Platz brauchen würde, dann müsste ich mir spätestens jetzt auch einen zulegen. Der ist wirklich toll, um die schönen Tassen zu präsentieren!

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  19. ach, wie kuschelig :o) Also die Katze (und ich schau gern Tierbilder)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,
    ich würde sagen du brauchst dringend noch ein paar Täschen, das sieht ´doch wirklich jeder.
    Sieht klasse aus und passt super in deine Küche.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja, oh der sieht toll aus und würde mir für meine Sammlung auch gefallen. Ich habe da nur dieses Platzproblem. Schöne Bilder hast Du wieder gemacht ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    ich kann von deinen Fotos eigentlich nie genug sehen. Deine Katze sieht so schön kuschelig aus und paßt doch so schön auf das Sofa. Herrlich!
    Deine Tassen kommen sehr schön zur Geltung an dem Tassenhalter. Wie immer gefällt es mir super. Ich sag nur gekonnt ist gekonnt. Tolle Impressionen!
    Jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag mit viel viel Sonne.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    haben wollen, haben wollen und wahrlich hast Du recht, da passen noch viiiiele Tasserl drauf.
    Wenn meine Kinder Deine Fotos sehen klingeln mir hinterher immer die Ohren vor lauter meeiiiiiiiiii und süüüüüüüüüüüüß in allerhöchsten Tönen,aber ich liebe Ohrenklingeln, also immer nur her damit, mit Deinen herzallerliebsten schnuffelkuschelsüßen Tierfotos.
    Sonnige Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja

    Ja da hat es wirklich noch Platz für mehr Tassen :-) Ich finde deine Bilder immer so schööööööööööööön !
    Hab noch einen schönen Tag, und Danke nochmals für deine Hilfe bei der Wollbestellung :-)

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Springen eigentlich nicht Katzen unentwegt auf Tassenhalter drauf?
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Katja,
    so wie wir dich " kennen",wird der Platz an deinem Tassenhalter nicht lange leer bleiben.Bin gespannt,was demnächst dort noch alles "baumelt".Ich weiß gar nicht,welche Bilder ich lieber habe.Deine wunderschönen Tiere oder deine wunderbaren Ideen.Was "zahlst" du eigentlich deinen Katzen,damit sie so schön liegen bleiben und so tolle Bilder entstehen.Seid kurzem sind wir ja auch Katzeneltern,aber wenn ich die Bilder zeigen würde,würdet ihr immer nur die Hinterteile zu sehen bekommen.Schnüff.Bei dir ist einfach alles so perfekt,die Katze passt zu den Kissen oder passen die Kissen zu der Katze?Ach,es ist einfach alles nur schön.So,nun aber genug geschwärmt.
    Herzlichst
    Valeska

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Tassenhalter spukt mir auch seit längerem im Kopf herum :-)))))
    Mit deinen tollen Tassen sieht er aber auch sehr elegant aus.

    Und Tierbilder nerven NIE, finde ich. Sie gehören doch zum Leben dazu.
    Kuschlig, interessant, motivierend, beruhigend, abschätzend, und vieles mehr.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  28. Katjaaaaa, meine Liebe,
    wunderschön!!! Ich hab den Tassenständer für (GG-) Tassen in weiß!!! Er passt pefekt als Farbtupfer in Euer tolles Heim! Hatte ich schon erwähnt, dass ich total in Lloyd verliebt bin? Wir mussten leider am 24.2. nach 13 Jahren meine erste Katze einschläfern, sie war total verkrebst, die Füße hatten sich verformt und die Fußballen waren innen total verfault. Wir haben das aber erst beim Tierarzt so richtig geschnallt, als sie in Narkose lag, wollten ihr eigentlich nur die Krallen schneiden lassen. Inmitten der Schockdiagnose und des schrecklichen Anblickes haben wir entschieden, sie überhaupt nicht mehr wach werden zu lassen, eine Niere war schon gar nicht mehr ertastbar, das kam auch noch hinzu. Und lauter kleine Knötchen im Bauchraum. Oh, ich sag Dir....sie fehlt mir soooo sehr..... meine kleine schwarze Ayla....Wir haben sie im Garten begraben. Nie hat sie wirklich gezeigt, dass sie Schmerzen hat.
    Oh, jetzt hab ich ja voll den Roman geschrieben, dich total zugetextet. Dabei waren wir doch bei Deinen neuen Errungenschaften..... Sorry!!! Die Zinkbox, ist die von Bloomingville?
    Liebste Grüße aus der Pfalz,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katja,
    hach ja, der Tassenhalter. Sehr schön, ich möchte auch einen haben...
    Und den Kater gleich dazu :-)).
    Leider ists heute wieder graugrau und so kalt windig, igitt.
    Dir trotzdem einen schönen Nachmittag.
    Lieben Gruß
    Catherin

    AntwortenLöschen
  30. oh meine liebe katja
    das sieht ja traumhaft aus in deiner küche.
    jaja der tontopfhalter....grins hab ihn auch als tassenhalter umdekoriert....und im sommer wandert er dann wieder in den garten.

    ach deine katze ist ja sowas von knuddelsüss.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  31. Hej liebe Katja,

    in die Zinkbox habe ich mich ja auch verliebt ;-) und den Tassenhalter finde ich klasse. Ich brauche allerdings erst eine neue Küche und dann gewisse Accessoires. Habe aber schon mit ihm geliebäugelt. Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  32. Hej Katja,
    so gemütlich und ordentlich schaut es aus.
    Der Tassenständer ist zeimlich cool :)
    Deine Mieze strahlt eine ziemliche Ruhe aus, werde schon ein wenig mmmmmmmmmmmmmmmmmüüüüüüdeee,
    säusel, säusel, ähm ja schönen Tag noch !
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. ...so ein Tassenhalter ist schon praktisch und auch die Zinkbox gefällt mir!
    Nur her mit den Tierbildern :)

    viele, liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,

    ich ahne ja schon, dass die leere Plätze deines neuen "Halters" dich zum Kauf weiterer hübscher Stücke für den versponnenen Haushalt verführen...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,

    aber ich MUSS dir Komplimente machen, weil´s einfach stimmt !!!!!
    Ach, wie gerne hätt ich solch einen Stzänder...aber bitte auch gleich den Stellplatz dazu...ich kann nix mehr stellen, hab eh so wenig Fläche und auch schon ausgemistet...und trotzdem...wenn ich dene weiße, leere Ablage so sehe.. Und d a deine tiere ja aalesamt Schönheiten sind, da müssen sie auf´s Bild, wirklich bildhübsch !!!

    Schick dir müde Grüße, mit mir ist nix , bis wenig los,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  36. Och menno, Katja,....
    ich nicht :o(
    Hätte auch so gerne solch einen Ständer-Halter !!!
    Sieht grandios aus !

    Boar und was hat sich der "kleien" Lloyd gemacht - sieht richtig gut aus !!!!

    :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  37. schöne Tassen kann Frau nie genug haben, gerade sind bei mir auch zwei tolle neue eingezogen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  38. Ein toller Tassenhalter und die Tassen sowiso!!! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,

    danke für Deine lieben Worte!
    Dein Tassenhalte ist superschön - passt perfekt in Deine Küche! Und die neuen GG-Tassen habe ich auch, sie sind auch soooo toll!
    Meine Mädels waren wieder hin & weg, als sie die Bilder von Lloyd gesehen haben. Er ist ja zu süß!
    Bis bald!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,
    so schön Dein Tassenhalter, zum Glück ist ja noch Platz für mehr;O))
    Deine Küche ist herrlich!
    Die Zinkbox würde mir auch gefallen!
    Zu Deiner Frage: wir haben uns eine Panasonic Lumix FZ150 gekauft! Sie hat ein Programm, das nennt sich Intelligente Automatik! Echt super und auch einfach zu bedienen! Die Bilder werden spitze! Ich kann sie nur empfehlen! Mein Mann hat sich sehr lange darüber im Internet schlau gemacht! Sie ist wohl Testsieger in Ihrer Klasse! Was noch toll ist, man kann auch Videos aufnehmen! Es ist aber keine Spiegelreflex sondern eine Bridge-Kamera!
    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  41. Boah Katja, ich auch haben wollen!!!
    Das ist ja mal ein toller Tassenhalter...♥
    Viel Freude damit.;O)
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,
    was für eine tolle Küche, ein Traum und der Tassenhalter ist sehr schön, die eine GG-Tasse kenne ich garnicht.
    Tolle Bilder und meine Lieblingsbilder sind die letzten drei Fotos, superschöne Farben ;-)). Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  43. die Tierbilder sind einfach nur zauberhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. schön sieht dein neuer G.-G.-Tassenhalter aus, die Mieze ist absolut süß!!!-natürlich auch in meinen Lieblingsfarben!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  45. der Tassenhalter sieht ja ganz toll aus

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja,
    oh ich finde den tollen Tassenhalter auch sooo schön und freue mich mit dir darüber.
    Da ich schon wieder einen Post verpasst habe schreibe ich dir hier,
    dass mir deine Kissenschätze seeehr gut gefallen.Sie sind alle sooo schick!!! Genau wie die Farben der Wolle,die auch genau meine Welt sind.So romantisch und einfach immer so schön anzuschauen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Katja,
    dein Tassenhalter ist klasse und auf unsere gemeinsamen Lieblingsfarben komm ich auch immer wieder zurück.
    Mädchenfarben halt! ;O)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  48. liebe katja, ist das wirklich deine küche oder sind das bilder aus einem katalog?? das ist der absolute traum, wunder-wunderschön. und der tassenhalter ist klasse - wob gibt es den denn? da kommen die tollen tassen schick zur geltung. und die zinkbox ist auch der hit - also allesamt ein traum! GLG claudia

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Katja, ach, ich lach mich kaputt. Jetzt habe ich gerade heute Morgen einen Tassenhalter bestellt. Aber es ist so super lieb von Dir, dass Du´s angeboten hast. Hab einen schönen Tag. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  50. Oh Katja..lovely photos as usual...love the zinc box and of course the beautiful cat !! Gail x

    AntwortenLöschen
  51. Huhu Katja,

    der sieht toll aus dein neuer Tassenständer. Ich selber mag es nicht in der Küche alles offen stehen zu haben, daher Tassen immer in den Schrank :) Aber eine gute Idee so einen Topfhalter einfach umzufunktionieren.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  52. Auch mich könen Tierfotos niemals nerven. So ein wunderschöner. Einen roten möcht ich auch nochmal. Ich weiß gar nicht, ob ich bei dir schon mal kommentiert habe, schaue aber regelmäßig seit einiger Zeit hier vorei, weil es mir hier sehr gefällt. Dir noch einen schönen Tag. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Katja, ich merke gerade, ich kann nicht mehr ohne Tassenständer sein!
    Wie wunderschön,und herrlich dekorativ.
    Keine Tasse sollte mehr im Schrank leben müssen...
    Mach dir keine Sorgen, mich kann man nie mit Tierphotos nerven,
    schon garnicht bei so süßen Samtpfoten...
    vielen Dank...Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,

    schön schaut Eure Küche aus, da passt der Tassenhalter wirklich gut rein. Ich finde es auch toll, dass da noch Platz ist... kannst Du in Dänemark die Augen offen halten und schauen... wunderbar!

    Hab en god dag,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  55. Hej Katja,

    wunderschöner Halter...ich mag diese schönen reinen Bilder bei dir.
    Tierbilder schleichen sich bei mir auch ziemlich oft ein ;) sag mal ist das so eine Ragdoll?

    Viele Grüße, Silvi

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Katja,
    deine Fotos sind toll und deine Küche ein Traum. Um den Tassenhalter beneide ich dich. Suche auch so einen kleinen Ständer ;o) Aber auch deine Tassen sind toll. Darf ich dich fragen woher du die schönen Tassen mit Schrift und Blümchen hast?
    Ich werde jetzt jedenfalls öfters bei Dir vorbeischauen...

    L*G*
    Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Hej Katja,
    klasse! Ist der alt? Bei mir passt leider so was großes nicht mehr in meine Küche ;) Sieht super aus. Dann viel Spaß beim weiter Sammeln!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  58. Oh Katja, da bin ich ja irgendwie "froh", dass das jemand, also Du, kennt. Ich kannte das bisher nicht, obwohl ich schon sehr lange Katzen(rudel) habe. Ja, die Vorwürfe, ganz schlimm. Und sie hat uns doch so geliebt... herrje, was die Tiere aushalten.... heftig. Ich glaube, meine Ayla hatte das gleiche, wie Dein Katerchen, denn die eine Niere war schon nicht mehr ertastbar... hatte ich das schon geschrieben? Egal... Nun, uns Tierhaltern steht leider öfter im Leben das Ende eines Tieres bevor... Ätzend....
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche,
    bis bald,
    Liebste Grüße von Simone, Filou und Zoe :-)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Katja,

    der Tassenhalter ist klasse. Sieht richtig toll aus.
    Die Bilder von deinen Katerchen sind sooo niedlich. Eine richtige Schönheit.!

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    gglg christa

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Katja
    Der Halter ist einfach super. Falls mir mal einer über den Weg läuft, müsste ich den auch unbedingt haben;). Also nein, Katja, Tierbilder nerven niiiiiiee. Ein wunderschönes Fotomodel hast du da. Es bringt dein Kissen perfekt zur Geltung;).
    Ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  61. Der Tassenhalter ist ja toll!!! Überhaupt gefällt mir deine Küche sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Katja
    Dein Tassenhalter sieht super aus. Wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  63. ich will ihn auch, den tollen Tassen-Ständer!Ach meine liebe Katja :) deinen süßen Looyd kannst Du mir gleich dazu Packen :) :*
    alice

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katja,
    wahrscheinlich geht es dir noch mehr so wie mir,das man manchmal gar nicht mehr hinterher kommt mit dem kommentieren.
    Ich lese immer sehr fleißig bei dir mit komme aber nicht immer dazu sofort darauf zu antworten.
    Darum lasse ich nur mal schnell ein paar liebe Grüße da.
    Maike

    AntwortenLöschen
  65. Einfach nur ............... schön!!! :O)
    Da ist für viele Gäste vorgesorgt *lach*.
    Sieht ganz toll aus.

    Und die Farben (zum Post vorher) sind ganz, ganz meins. Manchmal noch bissel Blaugrau dazu gemischt, aber im Prinzip stimmt's! Wunderschön pudrig passend zur Katze (huch, war's ne SIE oder'n ER? naja egal - sieht jedenfalls lieb aus!).

    Hab einen frohen Sonntag!
    Herzlichst grüßt Dich Gisa :)

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Katja
    Das Dingsbums sieht toll aus. Auch die Tassen sind wunderschön und jene mit der Schrift sind total speziell. Die habe ich noch nirgendwo gesehen. Aber was dazu kommt: Deine Küche ist genial schön! Ich muss mich gleich noch ein bisschen umherschauen ;-). Ich wünsche dir morgen einen guten Start in eine oberglückliche Woche, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  67. oh toll, wo hast Du den den Tassenhalter her? Online?
    Den brauch ich auch...

    AntwortenLöschen
  68. Also, mich kann niemand mit Tierbildern nerven und gleich garnicht mit so schönen wie die von Deinen Tieren. Die sind einfach bezaubern.
    Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  69. irgendwie hab ich diesen Eintrag gar nicht mitbekommen, total süß der Tassen-Ständer.
    Passt richtig gut zum rest der Küche, einen tollen Geschmack hast du!
    LG Lydia

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja