Dienstag, 28. Februar 2012

V wie Verlosung...


...V wie versponnenes...
...oder V wie verrückt..

Ihr seid verrückt.
Soooo viele Teilnehmer bei der Verlosung &
so viele Komplimente.
Das könnt Ihr nicht machen -
nachher glaube ich das alles noch....

Nebenbei sind die Leser auch noch auf über 700 gehüpft!
Danke!



*


Die Gewinner wurden aus ca.265 Teilnehmern gezogen
(einige Kommentare waren doppelt)...
Diesmal haben wir einen Basteltag eingelegt & Schnipsel gefertigt...







AND THE WINNERS ARE...





*






*



Stefina - ohne Blog -:


"Hallo Katja,

als "stille" Leserin wünsche ich Dir zu Deinem Blogjubiläum alles Gute und möchte so gerne an Deiner Verlosung teilnehmen! Vielleicht klappt es ja;-))

Liebe Grüße,
Stefina"


*


Bitte meldet Euch unter
katja.rubin@googlemail.com
bei mir!


*


Nun ist er also vorbei... der Urlaub.
Ich habe gehäkelt, geweißelt und das "Kleine geärgert"...




Er geht nun in die Hundeschule!




Na gut, wir sind ja erst am Anfang....


Ich melde mich bald wieder!
Katja
&
Willow









Kommentare:

  1. Liebe Katja, guten Morgen sozusagen...Ich finde das Bild von der Hundeschule ,du in die eine Richtung, Willow in eine ganz andere ja zu herrlich.Da wartet wohl noch einzge Erzeihungsarbeit ;)...
    Er ist ja wirklich süß, euer "Kleiner"!!!Ich denke ihr habt viel Freude mit ihm.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooh Katja... Wenn dein Willow so schaut, dann geht mir das Herz auf *gg* !!!
    Dir ein Danke für die tolle Verlosung und den Gewinnerinnen ein "Herzlichen Glückwunsch" und viel Freude mit dem Gewinn !!!
    Ich wünsch dir eine schöne und erfolgreiche Woche und schicke ganz liebe Grüße aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    Euer Willow hat seit den letzten Bildern wieder einen "Satz" gemacht!! Der ist echt zum knuddeln! Viel Spaß in der Hundeschule und herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern!
    LG Ulla... die flott zur Arbeit muss..,.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsche den Gewinnerinnen!! Und Euch viel Spass mit Willow in der Hundeschule, ich finde ihn ja einfach nur süss(selbt "unerzogen"!!)
    Herzlichste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Ach herje, Willow sieht ja wieder zum knuddeln süß aus.
    Den Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    Willow ist sooo ein Süßer!!!
    Glückwunsch an die Gewinner! Dann muß ich ja doch den vollen Betrag überweisen...;)))))
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Katja,
    was für ein Knuffelhund ;o) Und er sitzt zumindest schon ganz erwartungsvoll da und hat ja zumindest Herrchen im Blick...
    Fein, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet! Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Der Lostopf ist übrigens wunderschön!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  8. Moin moin liebe Katja,
    schön, dass du wieder da bist!!! Dein Willow ist ein Hübscher! Vielen Dank für die schöne Verlosung! (auch wenn ich ganz traurig bin, dass ich kein Glück hatte ;O) Aber ich gratuliere allen Gewinnerinnen und freue mich für sie!!
    Ich mache auch gerade eine Verlosung, zum ein jährigen Blogburtseltag, bis 11.3. kannst du mit in den Lostopf hüpfen, wenn du magst.
    Allerliebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ! Liebe Katja, vielen Dank für die schöne Verlosung ! Hab einen schönen Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,

    hihi, dein Willow ist ein ganz ein hübscher. Und der Blick auf dem einen Bild ist einfach nur köstlich. So ganz gefällt ihm das Stillsitzen wohl nicht *ggg*.
    Viel Spaß Euch beiden weiterhin in der Hundeschule ;)
    Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen zum Gewinn (was für ein Satz....mit 3 großen GGG *gg*).
    Danke auch dir, für die Verlosung!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....freue mich mit den Gewinnern....und die Bilder mit Willow sind einfach herrlich....und der Platz auf der Couch wird immer weniger mit Eurem süßen Hund...da ist ein Dackel schon handlicher!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  11. V, wie verloren :o(
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Hallo liebe Katja,

    da hatte ich kein Glück. Aber habe ich eigentlich nie, wenn es was zu gewinnen gibt. Da bin ich mit "groß" geworden ;o)
    Und Willow ist ja göttlich. Der Blick...! "Warum machen die das hier?" Ein echter Herzensbrecher ♥

    Viel Spaß in der Hundeschule und liebe Grüße von der Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja,
    zum Knuddeln der WauWau!!! Habt Ihr bestimmt viel Spaß zusammen! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hej Katja, offensichtlich zeigt Willow dem Ganzen die kühle Schulter oder den Stert!

    Hab es schön !

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katja,


    ohhhhhhhhh wie guckt der beleidigt !!!So süß...was musss der arme Kerl auch jetzt schon zur schule :))) Nien ,ich weiß ja wie wichtig das ist....

    Schick dir ganz liebe Grüße,
    bis bald,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Schätzelein,
    was musste ich gerade lachen, als ich das Bild vom Hundetraining sah! So herrlich das Gesicht von Willow. Wird "das Kleine" doch schon wieder geärgert. Du furchtbar böse, böse Hundemutter. Wer braucht schon Erziehung und all diesen blöden Quatsch!!;-) Dieses Gesicht sagt ja wohl alles, ihr Rabeneltern. (Ich könnte mich so weglachen ....!!) Wenn Hunde reden könnten. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnnen und fröhliches häkeln und/oder stricken.

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja,
    also Euer Willow ist ja total goldig ! Wir hatten mal einen Leonberger, hatten aber vorher auch überlegt ob es ein Neufundländer oder Leonberger sein soll :)
    Sind beides wirklich schöne, liebe Hunde !
    Sei ganz lieb gegrüßt aus dem Süden..
    nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katja,
    einen herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerinnen! Willow zeigt ja recht deutlich, was er von 'Hundeschule' haelt ;-) Finn war auch mal Schueler...leider wollte er allen zeigen, wer Herr im Hause ist...es endete in einer Katastrophe. Ich bzw. Finn konnte sich dann dort nicht mehr blicken lassen...Er bekam dann bei mir Privarunterricht ;-)) Mir waere Willows Reaktion wirklich lieber gewesen...Er guckt so lieb aus seinem Fell!
    Ich wuensche Dir noch einen schoenen Tag,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katja,

    hab mich noch gar nicht bei Dir für die Garnsendung bedankt. Alles gut angekommen und schin Arbeit - ich stricke Ostereier.
    Dein Willow ist ein Traum und der Blick sagt alles. Aber Hundeschule ist wichtig. Alles Gute für Euch.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, liebe Katja!

    Wie... Urlaub schon wieder vorbei? Einfach irre, wie die Zeit rennt... aber auch gut so, denn ich habe dich vermisst! Bin dann mal gespannt auf deine Häkel- und Pinselarbeiten. Hoffe doch, dass wir Fotos sehen werden.

    Ich freue mich für die Gewinner! Glückwunsch!
    Und ich habe Spaß an den Fotos von der Hundeschule... kommt mir sehr bekannt vor. ;o) Ich mache dort gerade "Winterpause", denn dieses lange Rumstehen in dieser nasskalten Jahreszeit bekommt mir leider nicht so gut. Da liege ich mehr im Bett als mir lieb ist... mein Körper hat halt so seine Schwachstellen. :o(
    Ganz liebe Grüße - auch an Willow!
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh wie süß er schaut so wie was machen den wir hier.soll das Spaß machen.einfach zum fressen Grüße Nina u.fritz

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja.
    Glückwunsch an die Gewinner.
    Das Beste ist aber das Foto mit Deinem Süßen einfach zum schmunzeln.
    Hab eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hej Katja,

    erstmal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" an alle Gewinnerinnen!
    Ja und Willow schaut aus, als hätte er "richtig" Lust auf Schule.
    Ziemlich genervt ;-) Erinnert mich an meinen jüngsten Sohn, der hatte auch nie Bock auf Schule :-))))))))
    Aber süß ist er trotzdem, ähm Willow meine ich jetzt (mein Sohn sowieso:) !
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Haaay Katja !!
    Erstmal....Gluckwunsch an alle gewinnerinnen !!!
    Und dan Willow.....ohhhhhhh so gross jehtst uns so sussssss....

    liebe grusse
    Dicky Marie

    AntwortenLöschen
  24. Schade, daß es nicht geklappt hat, aber ich wünsche den Gewinnern viel Freude !!

    Euer "Kleiner" ist ja total süß ! Wir haben ja auch etwas größere Hunde.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja, ganz vorweg...;O)))
    Ich könnte mich immer "beeumeln",
    über euren "kleinen" Willow...*hihii*
    Ich schrieb ja schon, das ich Hunde liebe & wir auch selbst eine kleine (wirklich kleine) Mischlingsdame haben.
    Ihn würde ich gern mal so richtig schön knuddeln.^^
    Herzl. Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Bloggeburi & zu den vielen Lesern.Du hast es dir verdient.
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  26. Hej liebe Katja,

    ich freue mich ja so doll, dass ich gewonnen habe. Ich liebe ja deine Wolle und die schönen Deko-Sachen haben mir es auch angetan. Deine Versponnenes Karte die bei der letzten Bestellung bei lag, hängt in meinem "Werkelraum" immer genau vor meiner Nase, ich kann sie jeden Tag sehen.
    Vielen vielen Dank und liebe Grüße
    Melly
    Ps: Knuddel doch mal den total süßen kleine Willow von mir.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    wie schön wieder von dir zu lesen.
    Ich gratuliere den lieben Gewinnerinnen ganz herzlich und dir sage ich ganz lieben Dank für deine sehr schöne Verlosung.
    Wie schnuckelig der Kleine ist.Bin gespannt wieviel er in der Hundeschule lernen wird.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katja,
    ist ja witzig wie er da sitzt. So richtig begeistert schaut er ja nicht drein. Euch weiterhin viel Spaß in der Hundeschule, auf das seine Begeisterung noch geweckt wird.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  29. ♥-lichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Und ein ♥-liches Dankeschön an Katja für die tolle Verlosung und ihren schönen Blog!
    ♥-liche Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Ja, liebe Katja, Begeisterung schaut anders aus. Aber ich bin davon überzeugt, dass Willow mit dir an seiner Seite bald erfolgreich alle Lektionen meistern wird.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Aw Katja little Willow is just the cutest !! Send him over here to me if you need a " babysitter " hihi...his fur looks so soft... Gail x

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katja, zunächst einmal DANKE
    für diesen wunderschönen, inspirierenden Blog...
    Komme nun oft zu Besuch. Welch ein süßer Willow!!!
    Habe ebenfalls erst seit 3 Wochen einen Hund, ein Mix,
    und ich fürchte, diese Blicke stehen mir auch bevor, wenn wir im März mit der Hundeschule starten...Ach du meine Güte...L.G. Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    herzlichen Dank für die tolle Verlosung und den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch. Mein Gott habt ihr euch eine Arbeit gemacht so viele kleine Zettelchen schreiben, nein da bin ich froh, dass es Mr. Random gibt ;-).
    Der Hammer aber ist der Gesichtsausdruck von Willow, der ist zum brüllen komisch, man sieht ihm die Begeisterung für die Hundeschule förmlich an, ich muss mal gucken ob es noch von mir in den Tiefen der alten Fotoalben ein Bild meiner Einschulung gibt, da hab ich bestimmt genauso begeistert geschaut :-)) hahahaha ich schmeiß mich weg, der ist zu drollig der Willow!!!!
    Ich drück dich und deine Lieben ganz doll, ich hör garnicht mehr zum Lachen auf, ihr habt mir den Feierabend wirklich versüßt, ich danke euch sehr.
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch an Die Gewinnerinnen! Natürlich musst Du alles glauben, was wir geschrieben haben, denn es stimmt.
    Willow ist so süß, einfach zum Knuddeln.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch an die drei Mädels! :o)
    Hmm, was ist denn "Str..." Keine Ahnung! Ich hab's bei DaWanda gefunden, als "Einzelstück" und ärgere mich grad ein bißchen... Ich hoffe, ich habe nicht das doppelte dafür hingelegt... :o/
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,

    ich bin wohl zu spät.... aber ich gratuliere dir ganz herzlich noch nachträglich zum 2. Bloggeburtstag. Bin gerade dabei nach Deiner Anleitung mein erstes Granny zu häkeln, mache aber irgendeinen Fehler dabei. Aber ich bin zuversichtlich, denn an der Verständlichkeit Deiner Beschreibungen kann es nicht liegen..

    Ich gratuliere allen Gewinnerinnen!!!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katja,
    den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch - und dich zu "kennen" ist ja schließlich auch ein Gewinn ;).
    Und Willow ist sooo süß, kann man ihm überhaupt böse sein?
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,
    schön, wieder was von Dir zu lesen und zu sehen! Euer Willow ist zu süß! Ich könnt ihn knuddeln!
    Das V ist genial!
    Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen!!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,
    Euer Willow ist einfach zum Knuddeln. Ich hoffe, wir können Euch und ihn im Mai persönlich kennenlernen (bis dahin ist er bestimmt 10mal so groß wie Beans :-)).
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir einen schönen Tag!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  40. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Bist du das ganz in Grün,"lach".
    Die Bilder sind köstlich und der Kleine zum knuddeln.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  41. Kære Katja!

    Willow schaut aber nicht recht glücklich aus der Wäsche? Sind die Leckerlies alle gewesen? *smile* Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg bei der Hundeschule.

    Den glücklichen Gewinnerinnen gratuliere ich ganz herzlich und danke Dir für die Verlosung.

    Har en god dag.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen :-))).

    Dein Willow ist aber zuuuu süß. Den würde ich gleich in Pflege nehmen. Doch mein Angus wäre wohl dagegen *ggg*.
    Wenn du magst guck mal bei mir rein, da gibt es heute auch einen Blog-Candy.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja