Montag, 13. Februar 2012

Ein wenig umgestaltet...


... haben wir unser Wohnzimmer.




Es wurden Bilder & Spiegel zusammengesammelt,
hin & her geschoben, 
für gut befunden &
aufgehängt...




Wer aufmerksam hinguckt, sieht auch uns... 




Bevor alles hing, wurde dieses Foto geschossen:




Wer hier aufmerksam hinguckt, sieht noch jemanden ;O)


*


Ein wenig "Schnee" ist nun auch ins Haus gezogen...




Ich fand die "Filzübertöpfe" so klasse.


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
& bis bald!
Katja







Kommentare:

  1. Liebe Katja, wie ? Bei dir ist Schnee ins Haus eingezogen... möchtest du welchen von uns hier haben ? *gg* Nee, sieht echt gut aus und die Filzübertöpfe sind eine schöne Idee ! Machen sich sehr schön in dem Schnee-Bett.
    Die Bilderrahmen sehen in der Anordnung klasse aus und der Buchstabe lockert das Ganze wieder auf - gefällt mir richtig gut !!! Da sind aber auch ein paar hübsche Rahmen-Teile dabei...
    Dir auch einen guten Wochenstart mit ganz liebem Gruß aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder-Spiegel-Sammlung sieht klasse aus. Vielleicht nehme ich es als Inspiration für meine Wand mit den goldenen Rahmen.
    Liebe Grüße♥
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da ist die Katja gülden geworden! ;-) Sieht wirklich schön aus. Die Wand wartete nur auf eine Aufhübschung.
    Und dann musste ich zoomen, zoomen und zoomen, bis ich in etwas erahnen konnte, dass.....die Katja ja mal lange Haare hatte! ;-) Haha .. das ist aber bestimmt schon etwas her, oder? Und Willow hatte ich erst für ein "Filztier" gehalten, das auf der Fensterbank liegt. Trotz Brille! Tja, die optische Täuschung!
    Hab eine schöne Woche
    GGGLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Katja!
    So eine Tischdeko möchte ich mir auch mal erlauben können. Sieht echt schick aus.
    Würde bei uns ca. 3,5 sec. halten.
    Guckt Willow da durchs Fenster, ist's 'ne Puppe oder eine Spiegelung? Sieht jedenfalls witzig aus.
    Eine schöne Woche
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. GUTEN MORGEN KATJA

    WIE WILLOW DA HINTEN REINSCHAUT..... OBER BESSER GESAGT WIE WIR RAUS SCHAUEN....KÖSTLICH DIESES KLEINE HÜNDCHEN IM FENSTER ..... SEHR GUT GEFÄLLT MIR WIE DIE SPIEGEL ANGEORNDET SIND ... AUCH DIE FILZÜBERTÖPFE FIND ICH KLASSE, DIE TISCHDEKO SUPER.....NUR DEN SCHNEE WÜRD ICH DRAUSSEN LASSEN, LACH.....

    GRÜSSLI KARIN

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,

    Deine Wand sieht toll aus. Die Rahmen gefallen mir sehr gut. Schnee haben wir heute morgen draußen auch genug. Deine Filzübertöpfe sin zauberhaft.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab euch gesehen und Wollow Fellnase auch ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. *hihi* Was hab ich gerade gelacht als ich Willow entdeckt habe *gg* So fängt der Tag richtig erfrischend an!
    Toll deine Filzübertöpfe, sie sehen so kuschelig aus! Bei uns hat es jetzt über Nacht geschneit, der erste Schnee für uns und ich dachte wir kommen drum herum ;O) Obwohl ich Schnee mag, aber lieber in der Weihnachtszeit.

    Hab einen schönen Tag!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht das aus, die neue Wand! und auch der Schnee und die Uebertoepfe! Wirklich schoen!
    Liebe Gruesse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ich hab ihn gesehen, den kuschelwuschel :) soo drollig!

    schönen tag wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja
    Die Bilderwand sieht klasse aus - gefällt mir sehr. Die Filzübertöpfe sind so kuschlig, sie passen wunderbar zu Kälte, die immer noch herrscht. Ab Dienstag soll es bei uns Temperaturen über 0° geben - ist ja schon richtig warm ;-)))

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und schick die liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Oh, so eine schöne Bilderwand hätte ich auch gerne im Wohnzimmer. Über der Couch... Aber mein Mann ist noch nicht ganz überzeugt ;-) Ihm gefällt das Bild, was derzeit dort hängt ;-) Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja noch ihn zu überzeugen ;-)
    Liebste Grüße! Eri & *kuschel* an Willow!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    Sehr schöne Bilderzusammenstellung.
    Die Deko vom Tisch ist prima. Dann hat man ein bisschen Schnee (bei uns ist keiner aber es soll heute schneien).
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Katja,
    das ist eine tolle Wand, die Ihr da gestaltet habt.
    Ich liebe Dein Schneegestöber :) und muss mir unbedingt heute Mittag noch ein paar Frühlingsblüher besorgen. Hier schneit es ordentlich und der Frühling draußen lässt wohl leider noch ein Weilchen auf sich warten...
    Liebe Grüße - auch an Willow,
    Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine tolle Bilderwand! :) Ich finde es immer faszinierend, wie ihr das genau auf dem Punkt hinbekommt und alles in Reihe und Glied sitzt!
    Hmm, ja, euch kann ich erkennen, aber das, was im Fenster ist leider irgendwie nicht...
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja,
    wow, die Bilderwand ist perfekt, gefällt mir supergut, der lange Spiegel ist wirklich außergewöhnlich im Maß, hast Du den Rahmen so machen lassen ? Wirklich toll.
    Sollte jemand Schnee brauchen, bitte bei mir melden, hab' genügend zum abgeben...
    Schöne Woche wünscht Dir Susa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katja,

    das sieht toll aus !!!! Da ist ja auch eine so wundervolle Katzenzeichnung - hast du sie nach einer deiner Fellnasen anfertigen lassen ??

    ...das mit dem Kunstschnee & den Filztöpfchen finde ich grandios, aber du willst mir doch nicht allen Ernstes erzählen, das eure Katzen sich dafür nicht interressieren ????? *lach*

    also Jorik würde es bei uns dann glaich im ganzen haus schneien lassen :o)

    liebe GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katja,

    klar hab ich ihn entdeckt...aber euch würde ich nur mit Riesenlupe richtig sehen... das wirkt total harmonisch so !!! Ich hab gerade mal Bilder & Rahmen reduziert und überlege ersthaft eine Wand mit Blümchentapete zu tapeziernen ??!!

    Dir eine wundervolle Woche , die Filztöpfe sind echt schööön, aber unsere katzen fressen ganz schell alles grün...menno...

    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind toll! Und der Tisch gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Katja,
    die neue Bilder- und Spiegelwand sieht toll aus. Ein schöner Kontrast zu weiß!!!
    Und ich habe auch nicht nur Euch beide entdeckt, sondern auch eine "kleine", süße, schwarze Fellnase im Hintergrund :-))
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Woche!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  21. Hej du Liebe, ist das Willow? Da in ganz lütt hinterm Fenster???
    Rosine im Schürzenkleid☺

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja.
    Na das schaut ja wunderschön aus,
    Du hast ja schon richtige "Frühlingsenergie", hab auch schon
    1000 Gedanken zum Haus herumräumen aber mir ist´s noch zu frostig.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    BArbara

    AntwortenLöschen
  23. liebe katja, es sieht wunderbar harmonisch aus bei euch! die fotowand und auch sonst...das kleine *etwas* im hintergrund ist sicher das vierbeinige fellknäuel, gell? :-) sehr süß!
    wünsche dir eine glückliche woche und schick dir schneeweiße flocken*grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Oh, die Filztöpfe sind SUPER - hast Du die selbstgemacht???

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Katja,

    Deine Bilder-Collage ist sehr geschmackvoll und ästhetisch! Die Katzenzeichnungen gefallen mir besonders gut :)
    Die Filzübertöpfe sehen sehr hübsch aus! Bei uns liegt heute der Schnee draussen ;-)
    hab einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    alle Teilnehmer der Suchbilder entdeckt ;o)
    Eine schöne Idee, mit den Rahmen!
    Deine Schneedeko gefällt mir auch gut! Aber wir haben draussen so viel, ich brauch mir keinen reinholen ;o)
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  27. ;O))) ja auch ich hab sie gesehen........!!!!!!
    schön schauts wieder aus bei dir .......die rahmen sind echt klasse
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  28. Wundervoll Deine neue Wandgestaltung...aber besonders hat es mir ja das kleine weiße Kästchen angetan. So schööööönnnnnnn...
    Liebe Grüße und einen zauberhaften Start in die neue Woche
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Schön deine goldenen Rahmen - dein Blogoutfit hat sich ja auch ein wenig verändert (oder hab ich´s nur noch nicht mitbekommen?) - hübsch, hübsch - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  30. Lille Weiss hat gesagt......

    Liebe Katja,sehr schön eure Bilder,Spiegelwand.
    Habe euch beide sofort erkannt.

    Wirklich sehr nette Idee.

    Werde mich demnächst bei Dir melden,wir haben großes vor (mit Dir )!??? :))))

    Lieben Gruß

    Moni

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja
    Die Bilder und die Spiegel sehen super aus. Eine tolle Idee! Auch die Deko ist wunderschön. Man spürt noch den Winter, aber kann schon das Frühlingserwachen sehen. Wunderschön gemacht!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    die schöne Spiegel Bilderwand gefällt auch mir sehr gut.Oh,ich bin ehrlich ich habe es erst nicht erkannt,das kleine schwarze etwas.Aber nun,ich habe geschaut und überlegt und das kleine süße Knäuel sitzt im Zimmer dahinter,oder?
    Deine tollen Filztöpfchen sehen sehr schön aus und passen wunderbar mit dem Schnee auf deinem Tisch.Total schick!
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  33. Oh Katja, also bei dir kann man sich so richtig wohlfühlen. Tolle Bilder, tolle Ideen aber das hörst du ja zu hauf. So ist es eben. Du bist klasse:)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja
    Deine Spiegel-Bilderwand ist einfach wunderschön geworden. Und die Schnee-Deko ganz bezaubernd. Hab noch eine ganz schöne Woche, in deinem gemütlichen Heim.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  35. Die "warme" Schnee(Ver)Packung haben die Frühblüher hoffentlich nicht mehr lange nötig. Aber hübsch sieht es aus, liebe Katja.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    sehr schön ist die Bilder-Spiegel-Galerie und die Frühjahrsblüher-Töpfchen im weißen Kleid sind supertoll, nur der Schnee, hast du da keine Angst wegen der Katzen? Bleibt so was bei euch liegen??? Bei uns wäre das überall, nur nicht auf dem Tisch! :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana und hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  37. Hej Katja,
    ist das Willow, über dem der Finger schwebt? Ich kann´s nicht richtig erkennen :(
    Die Filzübertöpfe finde ich toll und die Anordnung der Bilder und Spiegel sieht ist richtig gut aus.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Die Anordnung der Bilder und Spiegel ist sehr gelungen.

    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja! Die Bilder/Spiegelwand gefällt mir sehr gut! Toll! Ich finde es noch schwierig, bilderrahmen und spiegel "richtig" in szene zu setzen! Es ist dir auf jeden Fall sehr sehr gut gelungen! Die Filzübertöpfe finde ich klasse! Ganz herzliche Grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  40. hallo katja :)
    süßer blog! deine bilder sind total schön... ist das ein igelchen am fenster??
    finde deine spiegel/bilderwand hammertoll, ich liebe so etwas, habe es auch in meiner wohnung :)
    liebe grüße aus köln, svenja

    AntwortenLöschen
  41. Wow das sieht super aus! Hatte das auch gerade vor und hab dann bemerkt, dass es gar nicht mal so einfach ist, tolle Rahmen zu finden, die auch gut an der Wand hängen ohne abzustehen. Der lange Spiegel und der Buchstabe in der Mitte... toll!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,
    Deine Schnee-Deko gefällt mir wahnsinnig gut!
    Deine Spiegel-Bilder-Wand ist toll geworden! Ich liebe Spiegel!
    ...und ich habe Willow entdeckt! Witziges Foto, wirklich!!
    Alles Liebe & eine schöne Woche!
    Janet
    P.S. Den Blog von Steffi hast Du wunderschön gestaltet!!

    AntwortenLöschen
  43. ...deine schneereiche Deko gefällt mir gut - so gut wie der Schnee heute morgen draußen! Schön schaut die Wand aus mit den Rahmen und Spiegeln!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche und schicke viele Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Oh das sieht aber schön aus !
    Ich mag diese Kombination aus verschiedenen Rahmen.
    Der Buchstabe passt klasse dazu. Ich habe mich bei
    mir noch nicht so ganz dran getraut. Habe aber
    natürlich vorsichtshalber schon eine Menge zusammen-
    gesammelt.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  45. Kære Katja

    Tak for din mail. Det forstår jeg godt!

    Det ser hyggeligt ud hos dig! Ich finde die Idee mit der Bilderwand
    sehr schön, vor allem mit der Kiste darunter!

    Har en rigtig god uge,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  46. Ich habe euch entdeckt! :-)

    Die Idee mit den vielen Rahmen hatte ich auch schon.
    Bisher reichen sie allerdings noch nicht. Man soll ja mit den größten anfangen, oder?

    AntwortenLöschen
  47. Ich lese hier ja schon länger, weil ich im Nachbardorf wohne. Wunderschöne Sachen machst Du und da ich auch auf der Suche nach einem Hund bin, interessiert mich das Hundeschicksal von Willow auch

    AntwortenLöschen
  48. die weißen filzübertöpfe sind der hit, liebe katja! und deine ganze deko auch, sieht wunderschön aus! GLG claudia

    AntwortenLöschen
  49. echt?? wehen etwa im norden frühlingslüftchen?? bei uns ist es nass-kalt-windig-bäh ! dann genieß das milde klima, ich hoffe sehr dass es bald ausläufer bis zum rhein davon gibt...alles liebe von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Katja!
    Deine Bilderwand ist genau nach meinem Geschmack. Ich glaube, es ist gar nicht so einfach, eine "Linie" zu finden mit den unterschiedlichen Rahmen-Größen. Bei Dir sieht es einfach immer soooo einladend und gemütlich aus.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  51. ...Ich vill deutcen geleren....
    Nice pictures, I like to "read" your blog!
    Have a nice day tomorrow!!

    /Irene

    AntwortenLöschen
  52. Ah cute little Willow peeks in ...hihi...I like it !! what a nice idea to bring some fresh snow in to the dinner table . I love your little cupboard with the candles etc and your wall photos...so nice ...have a nice Sunday evening...Gail x

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja