Samstag, 4. Februar 2012

Nun auch noch... & Nachtrag...


... eine Kissensucht...

Wo soll das bloß hinführen?








Sind sie nicht süß, wie sie da so sitzen?






Nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht:
ich habe sie NICHT in der letzten Woche gehäkelt, 
sondern über mehrere Wochen!!!

Es macht wirklich sehr viel Spaß &
am meisten mit Alpakawolle...


Zur Erinnerung: 

die Anleitung gibt es hier.


*


Ich habe mich zudem sehr gefreut, 
denn ich habe (mal wieder *schäm*)
gewonnen!

Und zwar bei Katrin ...




Aus der schönen Verpackung kamen die Gewinne zum Vorschein: 

eine Seife, ein selbstgestricktes Handtuch
&
das 'Tilda Winterwelt'-Buch...

Ich habe es sooooo oft bei Anja angeschaut, wenn ich dort war und
nun habe ich es gewonnen! Juhu!


*


Ich will Euch ja nicht jedes Mal mit Willow-Bildern nerven, 
aber ich finde es so witzig, wie er die Welt entdeckt &
auch den SCHNEE...




Bis bald!
Katja


Nachtrag:

Da  ich so viele Anfragen erhalten habe,
melde ich mich so noch einmal.

Also, ich habe für das Alpakakissen diese Wolle verwendet.
Für ein Kissen - ca. 28 cm - habe ich 4 Knäuele benötigt.

Und alle, die sich selbst nicht trauen, können hier schauen...

;O)

Ein schönes Wochenende & lieben Dank für Eure Kommentare!!!!







Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Katja,
    so wunderschön Deine Kissen! Die Farben find ich allesamt wunderschön!!
    Hach, ich bewundere Dich immer wieder für Deine Häkelkünste!
    SOOOOOOOOO SÜÜÜÜSSSSS Euer Willow, den würd ich so gern mal knuddeln!
    Einen schönen Freitag und natürlich auch ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kissen sind ja ein Traum ! Danke für die Anleitung, ich bin leider mit 2 linken Händen gesegnet was Handarbeiten angeht *gg*.
    Du, ist das ein Neufundländer ??? Auf jeden Fall supersüß mit der Schneeschnauze *gg*. Auch deine Geschenke sind toll - das Buch hab ich auch und finde es sehr schön. Ich wünsch dir einen tollen Tag und ich freu mich, dass ich deinen Blog gefunden hab *gg*. GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, sorry Katja... Ich hab es gerade im Profil gelesen, dass er Willow heißt und ein Neufundländer ist. Unser erster Familienhund war ein Neufundländer - wir sind mit ihm aufgewachsen und es war klasse...

      Löschen
  3. Was für eine schöne Kissenparade, sehr schöne farben.

    GGGGGLG und ein schönes WE, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi,
    nicht nur hier im Norden bei uns Beiden scheint es zu schneien,nein auch der Kissenvirus hat hier zu geschlagen.
    Witzig.
    Schönes Wochenende
    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind das unfassbar hübsche Kissen!!!

    Und Willow ist ja eh zum Knuddeln, von ihm kann ich NIIEEE genug Bilder sehen!!!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katja,

    deine Kissenparade sieht so schön aus - wie die frühlingshaften Blüten der Bellis!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem wunderschönen Gewinn - und Willow - zu süß dieser kleine Wollknäul mit der Schneeschnautze!

    Wünsch dir einen schönen Tag - liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. hej katja.....
    der willow......er ist soooooooooooooooooooooooo soooooooooooooooo...... süß........
    ja die kissen auch.....beruihgend das die nicht in einer woche gehäkelt sind.....:O))...schönen danke für die anleitung ich will ja auch eins häkeln......
    irgendwann..... !!!!!!!!!!!;O))))))))))))))).....
    hab ein schönes wochenende .....
    supiliebe grüße.....
    Mona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    ich würde gerne noch mehr Willow Bilder sehen ..... der ist ja so was von knuddelig♥.
    Deine Kissen sind übrigens auch ganz knuddelig♥
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Katja,
    mei warst du fleißig so schöne Kissen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Das Willow-Bild ist der Traum, soooo schön.
    Bei uns läuft es leider nicht gut, wir müssen heute mit Samy schon wieder zum Tierarzt er behält kein Futter, spuckt ohne Ende.
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. ..oh ich hab auch eins begonnen und es hat es wirklich nicht verdient im Strickkorb zu lagern ;o(
    Ist Willow süüüß, ich liebe solche Bilder also nur her damit!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Die Kissen sind ja zauberhaft, die Farben gefallen mir besonders gut. Dein Willow ist ja ein süßes Kerlchen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    Ich liebäugle auch schon lange damit, so ein Kissen zu häkeln.
    Sie sind wunderschön.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja, wow, was für eine Kissenschlacht.
    Sie sehen super aus. Die darfst Du auf keinen Fall trennen ;-)
    Und in Deinen Willow hab ich mich total verguckt.
    Ich kann ihn förmlich hören, wie er die Nase in den Schnee steckt und dabei "grunzt". Was für eine süße Fellnase.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Katja ich kann mich nicht satt sehen an Bildern von dem kleinen knuddel. Ich hoffe wir sehen ihn ganz oft.die Kissen wie immer unglaublich was für eine Arbeit.sei lieb gegrüsst von mir und Fritz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....die Kissen sind so toll...könnte mich garnicht entscheiden welches ich am schönsten finde...alle sind toll!!!
      Von mir aus kannst Du ständig Bilder von Eurem süßen Hund zeigen...er ist einfach nur toll!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  15. Die Kissen sind genial. Super um sie abends vorm Tv zu machen. Meins ist auch jetzt fertig und das nächste ist schon in Plan . Du hast recht das ist eine Sucht weil es wirklich einfach ist . Ganz tolle Anleitung.
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß mit dem kleinen Wuff.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja, er ist sooooo "knuffig"...euer Willow!!!!!!!!!!!!Wünsche dir ein schönes Wochenende inmitten deines Kissentraums...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,

    was für ein wunderschöner Blog, ich habe die Fotos förmlich aufgesogen.
    Die Kissen sind ein Traum, auch die Farben, ich liebe Alpakawolle (habe früher
    in der Schule oft Pullis daraus gestrickt).
    Und das soll so einfach sein...grübel....vielleicht probiere ich es auch mal aus.

    Den Willow finde ich total klasse, hat er auch Probleme mit Schneebommeln an den Füßen?
    Meine "Jungs" sehen im Schnee immer aus, als hätten sie neue Schuhe.....

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Kissen sind das, vor allem im Rudel wirkt das Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön! ich werde demnächst auch eins machen! danke für die anleitung!!! und die schönen bilder - ich komme immer wieder :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich hoffe dass die frostigen Tage bald ein Ende haben hier ist es „Eiskalt“ da ist es im Kühlschrank ja wärmer ;-) von mir aus könnte der Frühling kommen... Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein angenehmes Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen. Falls du Zeit und Lust hast schau einmal bei mir vorbei und es würde mich interessieren wie es Dir gefällt.
    Bis bald wieder, freundschaftliche Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  21. Die Kissen sind der Hammer! Du warst super fleißig!!! Den Gewinn hast Du Dir echt verdient! Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja, die Kissen sehen so richtig zum kuscheln aus, nur leider kann ich Wolle nicht vertragen.
    Euer süßer Willow, wenn er einen anschaut, ist das so niedlich mit seinem treuen Blick. Ich kann mir vorstellen, dass es viel Freude macht, ihm zuzuschauen, wenn er die Welt erobert. Gib ihm einen dicken Drücker von mir.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  23. Deine Kissen sind wunderschön,ich hab mir jetzt auch die Anleitung geholt.
    Ob ich es wage... sie sehen sooo toll aus! Euer Willow ist wirklich zum knuddeln
    und Hundebabybilder können ,glaub ich ,nie nerven! Genieß diese Zeit,bald schon ist er groß....Viele Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Katja,
    Die Kissen sind ein Traum. Kann man von Kissen überhaupt je genug haben :) Deine passen wunderbar zum Wetter - wollig warm & wunderschöne Winterfarben. Ich hätte Dir auch zugetraut, dass Du die alle letzte Woche gehäkelt hast :)
    Ich wünsch' Dir einen schönen sonnigen Tag mit Willow - Deinem kleinen Charmeur!
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Katja,

    muss mich ja auch mal wieder melden...die Kissen sind sooo toll! Und in Eure kleine Fellnase bin ich sowieso schon verliebt;o)
    Mein start in Richtung 2012 war nicht so dolle...lag zwischen den Tagen im Krankenhaus...Not OP...und so waren die ersten beiden Januarwochen auch eher bescheiden...Aber jetzt gehts wieder gut!!!!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen, bin noch neu hier und gerade auf deinen Post gestossen...
    Seufz...sind die Kissen schön, würden allesamt so wunderbar bei mir auf die Couch passen.
    Küßchen auf´s Willow Schnäuzelchen,wirklich zu süß
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja
    Ich bin momentan auch der Rosenkissen-Sucht verfallen ;-)) Die sind auch sooooooooo schön!!
    Eigentlich bin ich überhaupt kein Hunde-Fan, aber euer Willow ist so ein süsser kleiner Hund - zum knuddeln!

    Liebe Grüsse aus der eisig kalten Schweiz

    Marianne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Katja,

    super schöne Kissen - ich denke, dass ich mich irgendwann da auch mal ran mache, um welche zu häkeln.
    Und Bilder von Willow darfst du gerne jeden Tag zeigen!!! Ich bin ganz vernarrt in das schwarze Wollknäuel...!
    Bevor wir von unserer Joy, dem Labrador-Mädchen, erfahren haben, dass sie dringend ein neues Zuhause sucht, stand bei uns auch der Neufundläder wieder ganz oben auf der Wunschliste. Es war schließlich unser erster Hund und sollte eigentlich auch unser letzter werden. Aber das Schicksal hatte dann anders entschieden. Und das Schicksal irrt sich nicht. Wird schon seine Gründe haben...
    Und irgendwann lerne ich euren Willow bestimmt mal kennen, dann kann ich Kuscheleinheiten mit ihm austauschen!

    Einen wunderschönen Wintertag und ein herrliches Wochenende wünscht dir die Karin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo und GutenMorgen, liebe Katja ...

    oh, man - was sind die toll!! Am liebsten würde ich sie alle durch den Bildschirm ziehen ... ;))
    Ich habe mich ja auch schon an einem versucht, finde aber, dass ich nicht die richtige Wolle dafür genommen habe.
    Kannst Du mir bitte sagen, mit welcher Du gehäkelt hast?? Das wäre ganz schrecklich lieb von Dir!!

    Und Euer Willow ist so ein Süßer - den könnte ich auch gleich hier mit durchziehen ... ;))

    Ach, ja ... und noch ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!! Super! [Aber den lass' ich Dir dann mal ..*gg*..]

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  30. Hej Katja, Deine Kissen sind ja der Hammer. Besonders so in der Masse. Ich habe bei meinem gerade mal 8 Runden geschafft. Und dann kamen da 50 Mützen dazwischen.
    Also wird es bei mir ein Projekt für den Sommer.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen. Ich hatte da noch nie Glück.
    Ich wünsche Dir ein schönes kaltes Wochenende. Bei Dir ist wohl auch reichlich Schnee, bei uns grieselt es nur.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  31. Genieß es. Sie werden so schnell groß. Habe jetzt schon Sehnsucht nach der Zeit mit meinem kleinen Finny, der nun mit 2 1/2 erwachsen ist.
    ♥liche Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  32. Ich weiß jetzt gerade nicht, was ich süßer finde....diese niedlichen Kissen oder dieser allerliebste Hund! Beides könnt ich klauen!!! :)) gLG, Simone

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,

    die Kissen sind wundervoll, das ist bestimmt eine Wonne, sich da einzukuscheln.

    ABER der Willow ist noch viiiel kuschliger! Was sieht der schnuffig aus mit seiner Schneenase...

    Herzliche Wochenendgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  34. Ohhh- diese Schneeschnute! Herzallerliebst :)
    Ich bin derzeit ganz verrückt nach Welpenbildern.
    Wenn alles gut geht, werde ich nämlich morgen endgültig mein Herz verlieren-
    und in ein paar Wochen dann...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Wow, ich würde für ein Kissen mindestens ein Jahr brauchen!!!! Alle zusammen sehen so toll aus!
    Und das letzte Foto ist so süß!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  36. also die Kissen sehen super gut aus !!! und Willow erst !!! so ein Schatz, ich gucke und gucke auch schon, denn mein "Urlaubshund" Herr Karlson bleibt bis Ende Feb und dann bin ich wieder ohne Hund und das geht einfach nicht...ich bin noch sooo unsicher wegen der Rasse usw, hoffe, dem "richtigen" zu begegnen...herzlichst Kathrin

    ach so und GLÜCKWÜNSCHE zum Gewinn !!!

    AntwortenLöschen
  37. liebe Katja,

    ganz besonders schön sehen sie aus, Deine Rosenkissen als Gruppe!!!
    Ich habe selbst auch schon Eines gemacht, in weiss und in Baumwolle - aber Du sprichst von Alpakawolle...daraus sind sie ganz bestimmt sehr kuschelig! Ich glaube, ich werde es ausprobieren - es sieht einfach zu schön aus!

    liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,
    Mensch,du hast aber auch wirklich Glück bei den Verlosungen.Ich habe es auch schon ein paar mal probiert,aber das Glück ist nicht auf meiner Seite,schnüff!Aber ich freue mich mit dir,es sind wirklich schöne Sachen.
    Deine Kissen sind auch super schön,vorallem als Kissengruppe.Ich bin auch gerade dabei solch ein Kissen zu häkeln und jippih,es ist gar nicht so schwer wie ich dachte.Leider gibt es meine Wolle nicht mehr und ich glaube nicht,das sie ausreicht.Muß ich mir was anderes einfallen lassen.
    dein Willow ist zum verlieben und ich kann verstehen,das du ständig Fotos von ihm schießt,würde mir bei solch einem süßen Fratz auch so gehen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße schickt dir
    Valeska

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,

    wie nerven , bitte unbedingt immer Willow-Bilder !!! Sooo süß, die weichen Haare, wie sie zu Berg stehn, zu goldig !!!
    Und die Kissen sind der absolute Hammer ...eins schöner als das andere...
    Gratuliere natürlich auch zum Gewinn, das ist bei dir ja mittlerweile normal...

    Schönes Wochenende dir und ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, bin das erste Mal auf deiner Seite und total begeistert von deinen schönen Kissen - das ist ja ein richtiges Kunstwerk! Und dein Willow ist ja zum Knuddeln :-).
    Hab einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja.
    Perfekte Kissenschlacht mach nur weiter so schaut einfach super aus.
    Der liebe Willow ist ja zum reinkuscheln, wünsch Dir noch viel Freude mit dem Wonnebrocken.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  42. Ein wahrer Traum --
    mich würde interessieren, welches Garn Du verwendet hast und in welcher Menge.
    Die reizen mich schon sehr ....

    Liebe Grüsse
    Anupa

    AntwortenLöschen
  43. *grins* Euer Willow ist echt zum knuddeln! :O)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    Die Kissen sehen so schön aus, auch einfarbig ein absoluter Hingucker! Mein nächstes Kissen werde ich auch bald in Angriff nehmen!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  44. Ohh was für ein süßer wuschel Euer Willow!!! Deien Kissen sehen sehr schön aus ich finde Sie einfarbig sehr hübsch. Mal sehen ob ich das auch mal versuche...
    Herzensschöne Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,

    man, da warst Du aber wieder fleißig. Die Kissen sind wunderschön. Die Anleitung habe ich mir auch schon ausgedruckt, danke für den Tipp. Heute abend möchte ich damit anfangen.
    Und Euer Willow ist zum Knutschen, so süß ist er.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  46. Wieso nerven? Ich könnte stundenlang Bilder von Deinem süßen Willow angucken :)
    Die Kissen sehen sehr hübsch aus. Das Du nur ein paar Wochen dafür gebraucht hast kann ich mir so gar nicht vorstellen. Wow!!!

    Ich habe mich sehr über Deinen Kommentar zu meinem Schal gefreut. Das spornt mich an weiterzumachen :) Danke ♥

    viele liebe Grüße ins Wochenende,
    Duni

    AntwortenLöschen
  47. Liebste Katja,
    Willow-Bilder nerven doch überhaupt nicht. ER ist sooooooooo süüüüüüüß, den würd ich auch gern mal knubbeln...:-))
    .....und ich würd mich gern mal in deine Kissenparade knuddeln und dann noch mit Willow...hihihi das wäre was!!!
    Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, viel Spaß mit den Sachen.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja

    Die Kissen sind einfach woooooooooow!!!!!!!
    Die sehn super aus!!!! ...und diese Farben!!! Ein Traum!!!
    Herzliche Gratulation noch zu deinem tollen Gewinn!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  49. Die Kissen sind ein Traum, gewaltig. In dieser Kuschelecke würde ich mich unglaublich wohl fühlen. Die werde ich bestimmt einmal ausprobieren.

    Toll, toll, toll;-)

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Katja, du nervst überhaupt nicht....Der ist ja so knuddelig. Besonders sein "Puschel" auf dem Kopf, daß lieb ich so an Fundis....Paul ist auch ganz im Glück, ein Purzelbaum nach dem Anderen..
    Wir gehen jetzt los, bei herrlichem Sonnenschein.
    Mit welcher Wolle aus deinem Programm sind die Kissen gehäkelt?
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,
    nein, nein, zeig nur mehr von dem süßen Willow! Er schaut so kuschelwuschelig aus!
    Wo ich deine Kissen sehe... ich habe mir schon vor einer Ewigkeit vorgenommen, auch so eins zu häkeln. Bis jetzt habe ich nur jede Menge Häkelblumen und Blumenbroschen gemacht... ich zeige sie demnächst mal.

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  52. Maus und ich machten wieder grosse Augen, so herzentzückend der kleine Schwarze...ach....so süß...ja und die Kissen, da muss ich jetzt auch ran, mit Deiner tollen Alpakawolle natürlich ;) Ich habe übrigens die Grannydecke fertig, ist eine kleine für meine Tochter geworden, aber hey, immer immer hin ;) Muss ich auch mal posten, damit DU sehen kannst, die Wolle habe ich nicht nur zum hübsch angucken gekauft, hi hi..
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja,
    die Kissen sind sooooooooo schön - ich bewundere sie immer wieder gerne!

    Und das Willow-Bild ist auch klasse - magst du mir nich ein wenig von dem Schnee schicken? Hier ist es einfach nur kalt...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,
    ich werde neidisch! Die Kissen sind herrlichst, aber nix für mich, ich bin ja schon bei den Topflappen überfordert!!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,

    det ser jo dejligt ud. Det kan jeg godt li´r.
    Tolle Arbeit, die Du Dir gemacht hast. Ich kann mir vorstellen,
    wenn man den Dreh raus hat, kann man nicht aufhören?

    Har det godt,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  56. QUE HERMOSO EL PERRO.
    DIVINO!!!!!!!!!
    SALUDITOS

    AntwortenLöschen
  57. Hi Katja,
    mein Blumenmuster ist ja, aus "Farbkombigründen",
    leider nur zu einer Küchendeko geworden.;O)
    Aber durch deine "Parrade" bekomme ich doch noch mal Lust,
    ein ganzes Kissen in Angriff zunehmen. Und auch einfarbig.;O)
    Deine sind einfach herrlich, alle zusammen.
    Ja und Willow, ist ` ne Wucht!^^
    GLG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  58. Ach der kleine Bär ist sooo putzig! Ein Leben ohne Tiere - doch echt nicht vorstellbar, oder? Und die Kissen: zauberhaft!
    Heute anonym - Du sollst nicht auch noch einen 61zigsten Kommentar zurückschreiben, Du Liebe. ;)) Genieß die kalte Pracht, LG

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Katja,
    ich glaub ich brauch noch Wolle, mit Baumwolle hab ich mir ein gehäkelt, doch mit Alpaka, die sehen richtig gut aus.
    Machst du sie auch 40 cm im Durchmesser? Häkelst du die Rückseite?
    Freue mich schon auf mein Päckchen....
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  60. ...ach und an deinem Willow kann ich mich gar nicht satt sehen...LG Christel

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katja,

    Du warst ja wieder soooooo fleißig!Die Kissen sind so wunderschön geworden, vor allem das rosafarbenes gefällt mir sehr gut! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn - Tilda-Bücher sind einfach genial!Ich habe alle & bin nach wie vor total begeistert!
    Katja, Du kannst uns gar nicht nerven, wenn Du Bilder von Deinem Willow zeigst - er ist sooooo süß, an dem putzigen Kerlchen kann man sich gar nicht satt sehen! Ruhig mehr davon!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Winter-Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  62. Wunderschöne Kissenbilder!
    Macht noch mehr Spaß, die Kissen aus etwas dickerem Garn zu Häkeln.
    Viel Freude an den Kissen
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Katja , toll was Du wieder gezaubert hast ! Gerade im Gesamtbild sehen sie klasse aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katja,

    die Kissen sind ein absoluter Traum - sie sehen so kuschelig und fluffig aus.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Katja,

    Willow würde ich am Liebsten klauen, so niedlich finde ich ihn. Danke, dass Du uns sein Erwachsenwerden miterleben lässt.

    Deine Kissenparade ist total schön! Fast zu schade zum Reinkuscheln.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  66. Ich hoffe auf mehr Willow-Bilder! Der ist ja wirklich zu süß. :o)

    AntwortenLöschen
  67. morgen du liebe
    ach willow könnte ich den ganzen tag knuddeln , soooo süss.
    und deine kissen einfach wow traumhaft schön.
    wünsche dir ein wunderschönes wochenende.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Katja,

    Willow im Schnee---so süüüß. Oscar freut sich auch wie doll über seinen ersten Schnee und hüpft und spielt rum! Wir freuen uns schon, euren neuen Mitbewohner kennen zu lernen!
    Deine Freienwiller

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Katja,
    da juckt es einen ttsächlich ziehmlich in den Fingern, wenn man die tollen Kissen sieht :o) Vielleicht mach eich mich da auch mal dran...
    Und die Willow-Fotos finde ich sehr schön, es ist fein, Deinen süßen Kerl größer werden zu sehen!
    Hab eine kuscheliges Wochenende, liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  70. die kissen sind zauberhaft ... willow,gewinn und schnee zum neidisch werden ;-)
    bist du eigentlich auch schon bei meiner verlosung dabei, du scheinst ein glückskind zu sein ...
    http://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/2012/01/give-away.html
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  71. ich hab die Kissen nun schon so oft gesehen und find sie einfach zum träumen schön.
    Werde mich heut auf die Suche nach geeigneter Wolle machen müssen ....

    Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende
    lieben Gruß
    maria

    AntwortenLöschen
  72. Wo das hinführt???Das kann ich dir sagen; zu mir nach Hause ;-) Falls du mal eine überflut hast ich nehme gerne so ein Kissen.
    Willow ist eine süße Nase
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Katja,
    Deine Kissen sind wunderbar!
    Die Farben... ein Traum!
    Viele Grüße aus dem kalten Frankreich
    Alice*

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Katja,
    was soll ich sagen?Als ich gestern mal wieder verzweifelt versucht habe(habe schon zig Versuche zu verbuchen),meine Blogseite irgendwie hinzubekommen,musste ich erfreut feststellen,das ich schon ein Mitglied habe.Und das bist DU!Ich freue mich ganz besonders,das du die Erste bist,weil ich durch dich erst die vielen tollen Seiten entdeckt habe.Vielen,vielen Dank dafür!Und weil du dich bei mir schon registriert hast,obwohl noch gar nix drin steht,möchte ich dir ein kleines Dankeschön zukommen lassen.Vielleicht kannst du mir ja deine Adresse mailen,damit ich es auf den Weg schicken kann.Ich bitte noch etwas um Geduld und hoffe,das ich dir/euch ganz schnell auch schöne Bilder zeigen kann.Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  75. Ach Du liebe Zeit..... ich kann mir schon denken, wo das hinführt.... das ist bestimmt ansteckend! Die sind nämlich traumschön, die Kissen!

    AntwortenLöschen
  76. Toll. Wie Seeanemonen auf einem Korallenriff aneinandergeduckt. Wunderschön.
    Herzlichst - auch eine Katja

    AntwortenLöschen
  77. Die Kissen sind ja der Hammer, schauen soooo schön aus.
    LG
    PS: Herzlichen GLückwunsch zum tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Katja, bitte post immer Willow Bilder er ist einfach bezaubernd. Ich wünsche dir alles Glück der Welt mit dem kleinen Räuber. Alles Liebe Ute

    AntwortenLöschen
  79. Meine liebe Katja,

    ich bin Sprachlos....


    reusper


    was fuer eine tolle Kissenparade.Eines schoener als das andere.Die Farben gefallen mir auch seeeehr.

    Ich hoffe es geht dir gut und das neue Familienmitglied fuehlt sich sehr wohl bei Euch...:O)

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  80. ...wie schön dass Du bei mir vorbeigeschaut hast. Danke für die lieben Worte!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  81. Hallo, Du Liebe ....

    einfach nur mal so, aber gaaaaaaaaanz doll von Herzen!
    DANKE und ein ganz dickes Drückerchen - das war und ist mir jetzt ein schrecklich heftiges Bedürfnis!!!

    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGlG *Angela*

    AntwortenLöschen
  82. Hej liebe Katja,

    ... habe mir gerade überlegt, dass ich es auch selbst versuche. Die Kissen sind so toll. Sobald hier bei uns die "tausend" Baustellen behoben sind und meine Zeit wieder da ist, muss ich dann eine Bestellung aufgeben.
    Und noch was: Ich möchte aber sehr gerne noch viel mehr Willow Bilder sehen. Der ist ja so süß.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  83. er ist sooooooooooooo süß, Willow ich liebe Dich
    Katja ich habe letztens sogar von ihm geträumt :)))

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Katja,
    ich freue mich über jedes Bild von Willow, er ist soooo süß!
    Von deinen Kissen bin ich begeistert, sie sind wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Katja,

    Willow ist wirklich obergoldig, mit dem Punkpuschel auf dem Kopf und der Schneenase :)

    Deine Kissen sehen oberklasse aus und die Farben gefallen mir, einzeln, aber gerade auch in Kombi obergut.

    Dein Gewinn ist toll und auch die neue Tasse, die jetzt scheinbar jeder schon hat außer mir ;)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Katja, Willow ist super, das hab ich ja schon mal erwähnt ;-) Und es nervt gar nicht, er ist so süß! Deine Kissen sind toll geworden. LG, Carolina

    AntwortenLöschen
  87. toll katja,
    sind die Kissen geworden!
    Und das Bild von Willow ist supersüss!
    Schöner Abend! wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  88. hör auf!!! das gibt's doch nicht. ich bin nach EINEM kissen schon ins delirium gefallen. wie viele hast DU denn da bitte gemacht? da kriege ich alleine vom hingucken schon bluthochdruck. sssssssst. aber apropo hingucken: sieht ja schon sehr sehr geil aus, so ein kleiner zoo von den dingern. und die farben hast du auch schon wieder so schön ausgesucht. seufz...

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Katja
    Die Kissen sehen ja wundervoll kuschelig aus. Genau das Richtige jetzt. Und dein Gewinn ist ja super. Das Tilda Buch hab ich auch und schau es mir immer wieder an zwecks Inspiration;). Und bitte, bitte gerne immer wieder Willow-Bilder. Er ist absolut süüüüüssss. Hab eine ganz schöne Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  90. hello Katja...Adorable Addiction you have !! those pillows are just wonderful I am going to take a peek at the instructions...thankyou ! Willow is so cute enjoying the snow kiss kiss !
    Gail x

    AntwortenLöschen
  91. Die Kissen sind toll, könnte eines meiner nächsten Projekte werden.
    Und doch doch doch... nur her mit den Bildern von Wilson.
    Der ist ja schon riesig und echt zum Knuuutschen!

    AntwortenLöschen
  92. OH OH OH....
    Willow meinte ich natürlich! hmmmrrrhmmmm...

    AntwortenLöschen
  93. Hallo meine Liebe, seit meinem Totalzusammenbruch des Laptops habe ich deine E-Mail-Adresse nicht mehr und komme auch nicht über dein Profil dran, weil da irgendeine Einstellung bei mir fehlt. Schreibst du mir bitte mal was, damit ich sie wieder habe. Hab da nämlich eine Frage.

    Außerdem, die Drei könnten wirklich wir sein, oder? Genug Gesprächsstoff für ein Bloggeflüster hätten wir bestimmt. Egal, ob du nun vorne stehst oder hinten ☺☺☺
    Dat Rosinchen

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Katja,
    *frau* kann ja nicht überall sein, gell?
    Hetz Dich nicht ...

    Ja, von der herrlichen Wolle ist noch schön was da - und da *stach* mir so ein kleines Kinderjäckchen ins Auge.
    Ich weiß ja, wenn's doch nicht langt, wo ich nachholen kann. :)

    Die graue Superschöne wird auch noch drankommen.
    Zur Zeit bräuchte ich 10 Hände, weil ich auch einige Stickaufträge habe.
    Aber ich mach das alles wirklich gern.

    Lass es Dir gut gehen, hab's warm bei der Kälte!
    Ganz liebe Grüße - ich reich Dir mal virtuell einen schönen aromatischen Tee rüber - von Gisa.

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Katja,

    hab gesehen 99 Kometare,wollte die 100 voll machen, ich hoffe du freust dich...!!!

    Willow Bilder kann man nie genug haben ,also her damit. Und wie schon gesagt ich freu mich riesig auf meine Blumen-Kissen!
    Danke dafür!!!

    Liebe Grüße Michaela

    Ich hoffe es haut hin mit meinem Komentar,mach ich nicht so offt !

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Katja,

    die Porzellannupsel mußten sein.....der Alte hatte Kunstoffteile....uarg.

    Deine Kissenparade ist herrlich!!!!!!!!!!!!!Das Rosa......geil :o)
    Mörfi sah heute früh auch so aus wie Willow.....die Nase voll Schnee.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  97. Kreisch! Der ist zum Knutschen. :-)

    Deine Kissen natürlich auch. Davon kann man nicht genug haben.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  98. Vielen lieben Dank für deine Willkommensworte und ich freue mich sehr,das dir mein Blog schon gut gefällt.Es motiviert mich sehr,dich als Leser auf meinem Blog begrüßen zu können und meine Leserzahl hat sich schon wieder verdoppelt.Jetzt sind es schon 4!!!!!!Juhu,ich freue mich auf eine neue und aufregende Zeit,dank dir.Sei lieb gegrüßt von

    Valeska

    AntwortenLöschen
  99. Ich quetsche mich mal dazu.. ;-) Bin hin und weg von den tollen Kissen! Aber ich glaube meine geistigen Fähigkeiten übersteigt das. ;-))) Kannst du keine Kurse für die absolut Unfähigen geben?? :-))) Und wenn ich 1000000000 Jahre brauche, so ein Kissen brauch ich einfach. Und du bist Schuld. ;-))) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Katja,
    die Kissen sind wirklich toll... sowas kriege ich auch niemals zustande. Aber das mit den Grannys... das juckt mir in den Fingern...
    Und euer Willow ist so süß - freut mich sehr, dass ihr ihn gefunden habt & nun erlebt, wie er die Welt erkundet!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  101. Meine Güte...sehen die klasse aus! Ein Kissenparadentraum! Und diese Arbeit...ich habe letztes Jahr eins angefangen und bis heute nicht fertig gemacht, weil ich kein Ende sah.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  102. Wow, amazing blog layout! How long have you
    been blogging for? you made blogging look easy.

    The overall look of your website is wonderful, let alone the content!
    Here is my web-site ... free iphones

    AntwortenLöschen
  103. This is very interesting, You're a very skilled blogger. I've joined your feed and look forward to seeking more of your excellent
    post. Also, I have shared your web site in my social networks!
    Also see my webpage :: fb.mjdkh.ir

    AntwortenLöschen
  104. Ι lоvе your blоg.. νеry
    nice сolors & theme. Dіd yοu mаkе
    thіs website yourѕelf οr ԁіd уоu
    hirе ѕοmeone tо do іt
    fοг yоu? Plz гeply as I'm looking to design my own blog and would like to find out where u got this from. thanks
    My web site - Visit The Following Internet Page

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja