Donnerstag, 16. Februar 2012

2 Jahre...


... vor 2 Jahren habe ich mit zitternden Fingern
mein erstes Foto hier eingestellt und
war wirklich etwas aufgeregt.


2 Jahre versponnenes...


Wahnsinn!
Ich hätte am Anfang nie gedacht,
dass sich soooo viele für das, was ich mache, interessieren.

Soooo viele liebe Kontakte sind entstanden...

DANKE!


*


Nun habe ich überlegt, dass es auch mal wieder Zeit ist,
sich 'richtig' zu bedanken und deshalb
gibt es wieder mal eine Verlosung.






*


Dies gibt es zu gewinnen:









die Gutscheine stammen 'natürlich' aus meinem Lädchen




So können die Gewinner dann entscheiden,
was sie gerne hätten...

Wolle oder etwas von Bloomingville oder oder oder...


*


Die Regeln sind wie immer einfach:

Jeder (ob mit oder ohne Blog) kann hier einen Kommentar bis zum 


26.02., 24 Uhr.


hinterlassen.

Wer mag, darf das erste Bild verlinken.


*


Da der Wunscherfüller nun Urlaub hat,
melde ich mich dann hier am 28.02. mit der 
Bekanntgabe der Gewinner
erst wieder zurück.


Habt es schön bis dahin!
Katja




Kommentare:

  1. God morgen Katja,

    tillykke med fødselsdagen! Ich freue mich, dass Du hier bist und nehme gerne an Deiner Verlosung teil.

    God ferie.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir und uns noch ganz viele weitere Jahre.
    Bei der Verlosung versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Katja,
    alles Liebe zu Deinem 2. Blog-Geburtstag! Ich freu mich riesig für Dich!
    Ich liebe Deinen Blog und Du bist ein ganz toller Mensch!
    Natürlich hüpf ich auch ins Töpfchen!!
    Alles Liebe und hab einen schönen Tag
    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katja,

    schon lange bin ich stille Leserin und Bewunderin Deines Blogs!
    Ich gratuliere herzlich zum 2 jährigen Bestehen und hoffe, dass es noch viele Jahre werden :-).
    Natürlich wandere ich gerne in den Lostopf!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön eine Verlosung. Da hüpf ich doch mal ganz schnell hinein in den Lostopf und wünsche dir alles gute zum 2. Bloggeburtstag.
    Lg michi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Katja,

    2 Jahre... meinen herzlichen Glückwunsch dazu. Ich finde Du hättest keine zitternden Hände beim ersten Einstellen Deiner Bilder haben müssen. Dein Blog war und ist sehr schön und immer eine Inspiration für mich.
    Ich wünsche Dir, mir und allen anderen stillen, heimlichen und öffentlichen Lesern, dass Du noch gaaaaaaaaaaaaaanz lange so weiter machst wie bisher.

    Und weil ich von Deinem Wollangebot mehr als begeistert bin, mache ich gerne bei der Verlosung mit.

    Lg Grüße, einen schönen Geburtstag und Urlaub wünscht
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag.
    Weiterhin viel Spass beim Bloggen und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag. Es ist super, dass ich dich in der Bloggerwelt gefunden haben. Deine Häkelideen, dein traumhaftes Haus, deine lustige Art zu schreiben, deine schönen Bilder - das alles macht deinen Blog so lesenswert.

    Ich wünsche euch einen wunerschönen und erholsamen Urlaub.
    Ich bin dann auch mal weg - ins Lostöpfchen...

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    ♥lichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag!! Es ist so schön, dass es Dich hier gibt. Ohne Dich läge wohl noch so manche Häkelei unfertig in einer Kiste und es würden einfach Deine schönen Inspirationen fehlen!!
    Ich hoffe, dass wir uns in 3 Monaten einmal persönlich kennenlernen dürfen!! Freu mich schon auf den Urlaub!
    Nun hüpfe ich noch schnell in Dein Lostöpfchen und wünsche Dir und dem Wunscherfüller eine wunderschöne, freie Zeit!!!
    Alles Liebe
    Domi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katja,
    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll. Und mittlerweile hast Du uns schon mit soooooooooo vielen tollen Ideen erfreut.
    Ich wünsche Dir eine schöne freie Zeit mit Deinem Wunscherfüller.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    DANKESCHÖN für einen wundervollen und sehr inspirierenden, kreativen Blog.Ich liiiiebe es Grannys zu häkeln - dank Dir. Ich springe gerne in Deinen Lostopf.
    Ich wünsche Euch Dreien einen herrlichen Urlaub!!! Habt viel Spaß mit Eurem "kleinen" Fellträger!

    Alles Liebe.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. erst einmal alles liebe zu`m zweiten geburtstag,und jaaaaa ich möchte auch dabei sein!Liebe grüße bettina

    AntwortenLöschen
  13. Gratulation!!!! :o)))) Du hast mich schon zu Vielem angeregt.
    Und dann will ich gern in den Topf! :)
    Dir-euch eine frohe Ferienzeit!
    Herzlichst grüßt Dich Gisa.

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass du den Weg in die Bloggerwelt gefunden hast. Ohne dich würde mir was fehlen.
    Hab eine schöne zeit
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag.Ich stöbere gern in deinem Blog...hab auch schon viel aus deinen Anleitungen nachgehäkelt. Find ich super klasse.
    Und....ich möchte auch gern in dein Lostöpfchen hüpfen!!!

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja!

    Ich gratuliere Dir und Deinem wundervollen Blog ganz herzlich zum Geburtstag - als Nichthaeklerin bist Du für mich einfach so etwas wie das siebte Weltwunder, Deine Sachen sind immer ein Traum!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Katja,

    ich kann mich auch noch gut an meine Anfänge erinnern...herzlichen Glückwunsch dir zu 2 Jahren bloggen!
    Gerne möchte ich mich auch in deinen Lostopf mithineinwerfen,
    danke für deine Großzügigkeit

    mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    ich gratuliere herzlich zu deinem Bloggergeburtstag.
    Dein Blog ist wirklich ein besonderes, es macht Spaß, dich zu besuchen.
    Bei deiner Verlosung mach ich natürlich gern mit.

    Ich wünsch dir auch eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja,
    alles Liebe zum 2. Bloggergeburtstag und ich hoffe dein Lädchen mit der superschönen Wolle und auch dein Blogg bleiben noch ganz ganz lange erhalten.
    Ich würde dich sehr vermissen.
    Zum guten Schluß hüpfe ich auch noch ins Töpfchen vielleicht klappt es.
    Viele liebe ♥♥♥ Grüße sendet Monika ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Bei der Verlosung mach ich gern mit!
    Hab einen tollen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    erst mal herzlichen Glueckwunsch!
    Hab mir den Pc von meinem Mann geklaut...
    Naturlich mache ich mit!
    Schoener Tag wuenscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch!
    Auch wenn ich deinen Blog nur leise verfolge, ich bin immer wieder gerne hier und staune über deine Kreationen!
    lg, KIrsten

    AntwortenLöschen
  23. Und das waren wirklich zwei tolle Jahre mit dir!!! Wahnsinn... Vor fast genau zwei Jahren hab ich die Bloggerwelt entdeckt...
    Ich mache natürlich sehr gern mit und freue mich auch weitere Jahre mit dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    ersteinmal wünsche ich dir alles Liebe zum 2 jährigen Bloggeburtstag.So vergeht die Zeit.Bei deiner Verlosung bin ich natürlich dabei.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hui wie schön- herzlichen Glückwunsch.
    Freue mich schon riesig auf die nächsten Jahre- Deinen Blog verfolge ich sehr gerne und finde Deine Anregungen super super schööööööön.
    GGGLG Bianka, die sich jetzt mit einem Sprung ins Töpfchen setzt :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katja,
    ♥-lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :o). Bei mir ist es im Sommer soweit ... Himmel wie die Zeit vergeht.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. guten Morgen katja..... Herzlichen Glückwunsch zum BloggerGeburtstag.... es ist soooo schön hier - gell??? Gerne hüpfe ich in deine Lostrommel +hüpf+ dir eine schöne Zeit ....lg von der tina

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebe Katja!
    Auch von mir einen dicken Glückwunsch. 2 Jahre können ganz schön schnell ins land ziehen. Eben noch zittrige hände, heute schon ein vollprofi, der anderen den Blog gestaltet (ok., den header). Ich liebe deinen blog jedenfalls und freue mich immer auf etwas neues von dir. Und wenn ich so schöne wolle gewänne, würden daraus auch automatisch so schöne stücke entstehen?
    Ich wünsch euch allen einen tollen urlaub
    Liebe grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, liebe Katja ...

    von mir gibt es natürlich an 1. Stelle auch erst einmal die herzlichsten Glückwünsche! Oh, man - zwei Jahre - das ist schon eine ganz stattliche Zahl, und immer wieder hast Du uns mit Deinen wundervollen posts eine Riesenfreude gemacht!
    Danke dafür!
    Und Danke auch für die supertolle Verlosung ... da mache ich doch von Herzen gerne mit!!

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  30. Oh zwei Jahre schon, meinen Glückwunsch und weiter so. Da versuch ich doch auch mal wieder mein Glück bei dir und nehme das Foto gern mit.
    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen! Habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und häkel seitdem fleißig an einer Grannydecke:-).
    Ich möchte auch gerne in Deine Lostrommel hüpfen und verlinke Dein Candy auf meinem Creativblog.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    wie schön, dass du vor 2 Jahren mit deinem Blog begonnen hast!... Ich bin nur ein paar Tage nach dir gestartet :D, ..wie schnell doch die Zeit vergeht! Klar mach ich bei deinem Give away gern mit! Vielleicht kann ich mich dann endlich mal für die richtige Wolle und Farbe und Projekt entscheiden ;D
    Wünsch dir eine schöne Urlaubszeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  33. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 2. Bloggeburtstag!!!! Mögen noch viele Jahre folgen!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  34. Moin Katja,
    mit Deinem Blog ist bei mir das Häkelfieber ausgebrochen und hat mich nicht mehr losgelassen. Damit das Fieber weiterglüht hüpfe ich mal schnell in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße aus Menslage
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,

    herzlichen Geburtstag zu Deinem Bloggeburtstag!
    Bei Deinem tollen Angebot der Verlosung springe ich natürlich gleich in Deinen Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen Katja
    und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich lese Deinen Blog sehr gerne und um so lieber hüpfe ich ins Lostöpfchen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  37. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2.Blog-Geburtstag! Dein Blog ist wunderschön, deine gehäkelten Dinge, Möbel usw. begeistern mich total. Liebe Grüße nach Satrup, wo wir bald wieder Urlaub machen ;-)))

    Tina

    AntwortenLöschen
  38. hüpf hüpf hüpf und schon bin ich im Lostopf drin :-))) Grüß Willow mit einem Krauler, ganz liebe Grüße von Kathrin
    In 2 Wochen können wir unsere Lütte holen, aber Sonntag besuchen wir sie erstmal :-)))

    AntwortenLöschen
  39. eu nu war ich abgestürzt, also nochmal hüpfe GERNE in den Lostopf und wünsche dir einne wunderbaren Tag und grüß mir den Willow !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,

    herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem 2-jährigen Blogger-Geburtstag. Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit und hüpfe gleich ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und lasse Dir liebe Grüße da,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde dein Blog sehr schön. Es ist sehr persönlich und liebvoll. Ich habe mir schon einige Anregungen geholt. Die Stars sind natürlich deine Tiere, allen voran der knuddelige Willow (Wo ist der denn heute? Ich habe ihn schon vermisst). Doch deine Handarbeiten und Dekorationen schaue ich auch sehr gerne an, so schöne Farben und so geschmackvoll arrangiert. Mach weiter so. Ich wünsche dir, deinem Wunscherfüller und allen Fellträgern einen schönen, erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  42. Häppy Blog-Börthday und auch ich wandere gerne ins Lostöpfchen...hops.
    Ganz schöne und erholsame Ferien! Liebe Grüsse Berni

    AntwortenLöschen
  43. Hoi Katja,
    ich hoffe es werden noch viele Jahre ;-) mehr!!!!!Es ist doch immer wieder schön bei einem Kaffee die Blogs zu durchstöbern und bei *Freunden* kurz ein Besuch zu machen!!
    Ich finde deinen Blog super, und wünsche dirnun eine schöne Urlaubszeit zum Ideen tanken und die Seelebaumeln lassen :-)
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag auch von mir.
    Deine schönen Handarbeiten haben mir so sehr gefallen und dank Deiner tollen Anleitungen habe ich wieder zu häkeln angefangen. Ich habe mich jetzt sogar an das Blumenkissen gewagt und wenn mir jetzt nicht noch 2 Knäul Wolle fehlen würden, wäre es schon fertig.
    Ich wünsche Dir, dass Du noch viele Bloggergeburtstage feiern wirst. Und gerne nehme auch ich an Deiner schönen Verlosung teil.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  45. liebe Katja,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag!
    Ich mag deinen Blog sehr gern, immer wieder schöne Inspirationen ...
    Und da ich heute Geburtstag habe, hoffe ich auf ein bissel Glück und hüpfe mit in deinen Lostopf ;)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggergeburtstag! Schön, dass es Dich gibt!
    :-) Ich freue mich immer über Deine lustigen, lockeren Posts und über Deine zauberhaften Bilder! PS: Lizzy hat es mir übrigens sehr angetan!
    LG aus der Pfalz, Simone :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...herzlich Glückwunsch erstmal....bin gerne bei der Verlosung dabei !!
      Wünsche Euch eine schöne freie Zeit!!!
      Lieben gruß
      Anja

      Löschen
  47. Liebe Katja,

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum zweiten Bloggeburtstag ♥ !!!
    Ich schaue täglich bei Dir vorbei und freue mich immer über jeden neuen, inspirierenden Post von Dir. Deine Bilder sind immer so stimmungsvoll und Deine Handarbeiten gefallen mir ausgesprochen gut.
    Ich hoffe, Du hast noch lange Freude am Bloggen, damit wir noch viele schöne Dinge hier zu sehen bekommen!

    Viele liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  48. Oh, so ein bißchen Wolle hätte ich doch gern ;-)
    LG
    Eri

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogergeburtstag.Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei.Habe mir schon viele Anregungen bei Dir geholt.In den Lostopf hüpfe ich auch noch schnell.
    Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Claudia
    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin natürlich auch gerne dabei!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Blog!
    Bei Deinen schönen Bildern bekomme ich wieder riesige Lust auf Wolle - die würde ich sehr gerne gewinnen!
    Dir alles Liebe,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,
    ja genau so wie's dir damals vor 2 Jahren ging, so geht's mir heute als Anfängerin, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das das was wird bei mir, aber ich bleib auf jeden Fall dabei,schon weil ich so neugierig bin.
    Ich versuch' das mit dem verlinken gleich mal, hab' ich noch nie gemacht, Stell' mich bei sowas gern ein bisserl deppert an... bin dankbar für jede Hilfe...
    Sonnige Schneegrüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Katja,
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Natürlich hüpfe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  54. Kurz vorm Aufbruch meiner Reise nach Kassel möchte ich gerne noch bei deiner Verlosung teilnehmen und freue mich mit dir über zwei Jahre Bloggen!
    Klar finden wir das toll, was wir hier von dir lesen und sehen können!!
    Nicht ohne Grund haben sich fast 700 Leser hier bei dir "eingenistet". ;o)
    Ich finde es hier seeehr schön und inspirierend!

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich fühle mich bei dir einfach immer wohl!

    Gerne mache ich mit bei deiner tollen Verlosung und nehme das Bildchen natürlich auch mit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  56. Hej meine Lieblings-Katja,
    zum Geburtstag erst einmal gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch. 2 Jahre und sooo viel ist in dieser Zeit passiert. Du warst eine der ersten bei Chelsea-Lane und und schaust immer regelmäßig rein und hast mir so manchen Tipp gegeben. Auch dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Und ich hoffe, wir bleiben noch lange in Kontakt. Genieße die freie Zeit mit dem Wunscherfüller, hoffentlich wird das Wetter etwas besser. ;-)
    In diesem Sinne, fühle dich ganz feste umarmt und habe eine schöne Zeit!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag Deinen Blog sehr gern :-)
    Hoffentlich machst Du noch viiiele Jahre so weiter.
    Natürlich will ich auch bei der Verlosung mitmachen.
    Ich wünsche Euch jetzt eine schöne Zeit zu zweit,
    macht es Euch gemütlich.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katja,
    Herzlichen Glückwunsch zum großen Jubiläum! 2 Jahre und soviel schöne Posts! Einfach klasse!!! Macht Euch eine schöne freie Zeit! Freue mich schon, wenn Du Dich hoffentlich erholt zurück meldest.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja,

    herzlichen Glückwünsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich schaue hier immer gern vorbei und da ich gerade begonnen habe zu stricken, würde ich mich natürlich sehr über so einen Gutschein freuen! Vielen Dank für die Chance!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,

      happy birthday to you, happy birthday to you, happyyyy birthdayyyy dear versponnenes, happyyyy birthdayyyyy toooo youuuu!!!

      Alles alles gute und hoffentlich noch mehr von deinen schöööönen Posts!!!
      toll das es deinen Blog gibt!

      Ganz liebe Grüße.
      Daniela

      Die Verlosung mach ich auch noch mit!!! Wenn noch ein Plätzchen frei ist im Topf?!

      Löschen
  60. Uuups! Schon 60 Kommentare!

    Liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch zu "Deinem" zweiten Geburtstag! Daß so viele hier Leser bei Dir sind, das kann ich sehr gut verstehen. Alles ist mit so viel Liebe und Herz päsentiert. Mich hast Du sogar, ich schrieb Dir das ja bereits, nach ewigen Jahren wieder zum Häkeln gebracht ♥
    Und dann so feine Gutscheine zu verlosen, finde ich sehr nett ;o)

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katja,

    ich gratuliere dir von Herzen zum Blog-Geburtstag, und wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen,
    die du gerne mit deinen Strick- und Häkelfans teilen mögest.
    Gerne bin ich bei deiner schönen Verlosung dabei, und nehme dein Bildchen mit auf meinen Blog.
    Genieße die freien Tage mit deinem Schatz,

    herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich bin begeisterte Handtuch-Topflappen usw.-Häklerin Deiner Anleitungen. Mit dem Gutschein würde ich mich einmal an den tollen Stulpen versuchen.
    Viel Erfolg weiterhin.
    Liebe Grüße
    Julia
    (JusaS@web.de)

    AntwortenLöschen
  63. Menno ganz schön voll hier: ABER egal ich quetsch mich hier noch rein und sage:
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!!!!
    Erhol dich gut!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  64. WOW, 2 Jahre, das sit eine lange Zeit, weiterhin gaaaaanz viel Blogspaß wünscht

    SelMama

    AntwortenLöschen
  65. Huhu Katja,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag- mal sehen, ob ich´s auch so lange schaffe??
    Gern mach´ich bei Deiner Verlosung mit und nehme das Bild mit auf meinen Blog.

    Hab´schöne, freie Tage!
    Liebste Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  66. auch von mir herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag. dass dir auch in den nächsten zwei jahren die häkel- und strickideen nicht ausgehen wünscht dir von herzen
    die dana

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Katja,

    was für ein schönes Jubiläum! Ich wünsch dir noch viele weitere Jahre mit deinem schönen Blog und weiterhin so viele schöne Begegnungen und Freude daran! Danke auch für die tolle Verlosung! Dir und deinem Lieben eine wunderschöne Zeit zusammen!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  68. Es ist echt interessant, während viel schon ihren 2. Geburstag feiern - ganz herzlichen Glückwunsch dazu - haben ganz viele erst Ende vergangenen Jahre angefangen zu bloggen, so auch ich.
    Schöner Blog, die Idee vom letzten Post mit den Filzübertöpfen kommt mir sehr bekannt vor...
    Bin auf deinen Blog gestossen, weil ich dachte, hier eine Spinnerin zu finden.
    Hoffe ich habe Glück und gewinne!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Katja,
    alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! Einen schönen Urlaub wünsch ich dir!
    Dania

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Katja!

    Wow, schon so viele Kommentare! Kein Wunder bei der tollen Verlosung! ^^
    Erstmal gratuliere ich dir zum 2jährigen Jubiläum deines wunderschönen Blogs! Toll, dass du schon so lange dabei bist und uns weiterhin mit deinen Ideen und Beiträgen erfreust!
    Ich schaue gerne bei dir vorbei und so hüpf ich mit in den Lostopf und drücke mir ganz doll die Daumen, dass es mit einem Gutschein klappt!
    Dein Bild nehme ich gerne mit!

    Lg und einen schönen Tag!

    Stiny

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Katja
    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Blog! Da lass mal schön die Korken knallen ;-)
    Du hast es aber auch immer schön hier, da schaue ich sehr gern rein! Und die Wolle geht mir auch aus....*lach*
    Da mache ich sehr gern bei Deiner Verlosung mit.
    Mach weiter so, der Blog ist echt sehenswert ♥
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Jahren. Feiere deinen Erfolg, ich freue mich für dich! Ganz liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Katja,
    uiiiii zwei Jahre schon....herzlichen Glückwunsch!!!!!! Und ich quetsch mich auch noch in den Lostopf...hier ist es ja schon ganz schön eng...puh...... quetsch...... so drinnen.o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  74. Je ne parle pas la même langue que toi, je suis belge. Mais je tente ma chance! Merci pour ce jeu!

    AntwortenLöschen
  75. Schön, dass es dich und deinen Blog gibt!
    Ich würde sonst echt was vermissen!

    Gern mache ich bei deiner Verlosung mit und
    spring in deinen Lostopf!

    Liebste Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Katja
    Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Bloggeburtstag!
    Bei so schönen Sachen schaue ich immer gerne mal rein.
    Auf viele nächste "Geburtstage".
    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  77. Ich freue mich immer sehr über deine "verponnenen" Posts - schon soviele Anregungen durfte ich bei dir holen - ein herzliches Danke-schön dafür! Und sehr gerne hüpfe ich ins Töpfchen! Ich mache mich ganz klein, damit noch viele weitere begeisterte Leserinnen reinhüpfen können!
    Einen wunderbaren Urlaub wünscht euch Rita

    AntwortenLöschen
  78. Über Blog Umwege hier gelandet und direkt entzückt...
    Herzlichen Glückwunsch zu 2 tollen Jahren auf die Du zurückblicken kannst.
    Mach weiter so, ich bin jetzt regelmäßige Leserin und freu mich auf noch mehr Anregungen.
    Sehr geherne mach ich es mir in deinem Lostopf bequem...vielleicht hab ich ja Glück.
    LG, ANdrea http://knitgossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so ich schaue immer gerne bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  80. meine allerherzlichsten glückwünsche zum 2jährigen bloggeburtstag ;-)
    gerne nehme ich an deiner verlosung teil!
    genieße einen wunderschönen urlaub ...
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Katja,
    ich besuche Deinen Blog immer wahnsinnig gerne und habe schon einiges mit Deiner tollen Wolle nachgehäkelt, meine Granny's nehmen zu :)
    Vielen Dank dafür und ich hopse ins Lostöpfchen....
    Sei ganz lieb gegrüßt und einen schönen Urlaub !
    die
    nicole

    AntwortenLöschen
  82. 2 Jahre! Herzlichen Glückwunsch, liebe Katja, und schön, dass es dein Lädchen gibt! Was würde ich sonst wohl machen...?:-))) In den Lostopf möchte ich natürlich auch gerne und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Katja,
    gratuliere herzlich zum 2jährigen Blog-Geburtstag und sage aus diesem Anlass einfach mal ein dickes DANKE für alle schönen Anregungen, die ich hier schon bekommen habe! Weiter so! ;-)
    Liebe Grüße
    Liza (noch ohne eigenen Blog)

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Katja,2 jahre Bloggen !!! Herzlichen Glückwunsh !!
    Ohh shöne preizen Katja kan ich auch mit doen ?? oohh mein Deutsch.....sorry..
    Wie geths Willow ??

    liebe grusse
    Dicky Marie

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Katja,
    herzlichen Gluckwunsche zum schon 2.Bloggeburtstag! Ihre Blog ist immer so schon mit wunderschone Dekorationen, Handarbeiten, Photos ... - so personlich und liebvoll!
    Wunsche Euch schone Urlaubstage und susse Grusse fur Willow!
    Maru

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Katja!
    Happy Birthday zu deinem Bloggeburtstag!!! Ich LIEBE deinen Blog und komme dich hier gerne ganz häufig besuchen! hoffentlich berichtest du uns noch gaaanz lange über deine kreativen Ideen und Projekte!!! Alles Liebe und danke für die tolle Verlosung, Anna

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Katja,

    bei dieser Verlosung kann wohl keine von uns widerstehen, ich auch nicht...

    Meine Gratulation zum Bloggeburtstag. Schön, dass es ihn und dich gibt. Hier lese ich immer gern.

    Genieß' die freien Tage mit dem Wunscherfüller und sei herzlich gegrüßt von

    Anke.

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Katja, vielen Dank für all das Schöne, dass Du hier immer wieder mit Deinen Lesern teilst ... ich mag das, was Du uns quasi durchs Schlüsselloch sehen lässt, sehr gern! Genießt die freien Tage! Sonnige Grüße, Astrid.

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Katja!

    Wow, was für eine schöne Verlosung! Werde dein Bild verlinken und hüpfe in deinen Lostopf.
    Schönen Urlaub/freie Tage/Qualitätszeit!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  90. Liebste Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag, bleib wie du bist und mach so weiter, du weißt ich liebe deinen Blog sehr und dich natürlich auch ;-).
    Natürlich möchte ich auch gerne gewinnen und hupf in den Lostopf, verlinken kann ich dich erst wenn ich wieder von meinen Feierlichkeiten zurück bin.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Katja,

    diese zwei Jahre hast Du aber wunderbar gemeistert und erfreust Deine Leserschar immer mit schönen Fotos und Berichten. Ich wünsche Dir noch viel Lust und Freude am Bloggen und an Deinem Lädchen, in dem ich gerne Kaufe.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch im 2.Bloggeburtstag! Ich hüpfe mit in den Lostopf und verlinke ich.

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Katja,

    ich schließe mich den Glückwünschen an.

    Einen schönen Urlaub wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Katja,
    alles Liebe und Gute! Da ich erst seit kurzem in der Blogger-Welt unterwegs bin, fand ich durch "Zufall" Deine Seite und schaue sehr oft hier vorbei.
    Viele liebe Güße und mach weiter so.
    Stella

    AntwortenLöschen
  95. Guten morgen liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir und uns noch ganz viele weitere Jahre.
    Bisher bin ich immer die Stille Mitleserin gewesen, aber bei der Verlosung versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  96. Hallo liebe Katja, was wäre die Bloggerwelt ohne dich ;-)
    Ich bin auch dabei, bei dem tollen Angebot an Wolle und "Nippes"....
    Einen schönen Urlaub deine Michaela

    AntwortenLöschen
  97. Hallo liebe Katja, endlich komm ich wieder mal dazu bei Euch zu schnüffeln, und da feierst Du gleich Blogger-Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch gleich einmal!!! Schönen Urlaub wünsch ich Dir natürlich auch - mit viel Sonne!!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  98. Zwei Jahre die mir sehr viel Spaß beim Lesen, schauen und inspirieren gemacht haben. Vielen Dank und Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Liebe Grüße von
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  99. herzlichen Glückwunsch zum 2 Jährigen :)
    ich blogge noch nicht so lange wie du aber ich finde du hast immer tollen ideen und deshalb mag ich deinen Blog :)

    Liebe Grüße
    merlina

    AntwortenLöschen
  100. HAPPY BIRTHDAY !!!
    Ich gratuliere dir, liebe Katja, recht herzlich zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Freude am Bloggen ... bitte mach weiter so !!

    Genießt die freien Tage !!

    ♥-ige Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  101. Lille Weiss hat gesagt.....

    Herzlichen Glückwunsch zum 2Jährigen,liebe Katja.
    Es ist immer wieder schön bei dir rein zu schaun und zu lesen.
    Man fühlt sich so geborgen.


    So ich bin gespant ob mein Kommentar noch auffällt unter den


    So sei lieb gegrüßt


    Moni
    Hunderten.

    AntwortenLöschen
  102. Na, da bin ich doch dabei. Allerherzlichste Glückwünsche zum Bloggeburtstag, schön, dass es dich hier in der Blogwelt gibt!

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Katja,
    ich gratuliere dir gaanz herzlich zum zweijährigem Bloggeburtstag!Ich freue mich immer wieder sehr über neue Posts von dir und schaue total gerne bei dir hinein.
    Sehr gerne bin ich bei deiner tollen Verlosung mit dabei.
    Ich wünsche euch super schöne Urlaubstage mit
    gaaanz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Katja, herzlichsten Glückwunsch zu 2 Jahren "Versponnenes", da haben wir ja fast zusammen angefangen. Bald ist es bei mir auch soweit...
    Schön, dass du da bist!!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Katja! Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! Gern schau ich hier immer wieder rein! Es ist sooooooooo schön hier! Liebe Grüsse und hüpf! Gabi

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Katja,

    natürlich hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf, und würde mich über ein bisschen Glück zum Gewinnen sehr freuen...!!!

    Alles liebe zum Bloggeburtstag,und ich hoffe wir haben dich noch sehr,sehr lange!

    Wünsche euch ein paar sehr nette Urlaubstage,und spaß mit eurem Knuttel-Wuschel-Willow!!

    Deine liebe nervige
    Michaela

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Kaja,

    Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen. Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein und hoffe hier noch viel von dir zu lesen.

    Flugs hüpfe ich noch ins Lostöpfchen und wünsche dir und deinem Wunscherfüller eine schöne Urlaubszeit.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  108. hallo Katja,

    alles Gute für Deinen schönen blog, es ist stets schön, hier vorbei zu schauen.
    Meinen habe ich mal wieder vergessen ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  109. Alles Liebe zum Jubiläum. Und schon bin ich im Töpfchen, danke für Deine schönen Bilder,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  110. Herzlichen Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag! Ich bin froh, dass ich deinen Blog vor zwei Monaten entdeckt habe und hoffe, dass du noch ganz lange so weitermachst! Deine Fotos sind nämlich immer genial.
    Ich wünsche dir ein paar schöne, ruhige Tage oder lasst ihr es an Karneval so richtig krachen?

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  111. Hej liebe Katja,

    Glückwunsch zum 2-Jährigen. Das war auf jeden fall eine gute Entscheidung diesen Blog zu eröffnen, sonst würde mir ja ein wunderschöner Blog fehlen.
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Katja,

    ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Bloggeburtstag. Ich komme sooo gerne hier vorbei, du inspirierst mich sehr, auch wenn ich immer nur stiller Leser war, heute muss ich dir einfach mal schreiben: Ich finde dich und was du machst toll!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  113. huhu! du meine güte....sind das schon viele! aber ich versuche es trotzdem...ich gratuliere dir zum bloggeburtstag, ich schau immer wieder gerne bei dir rein.
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  114. Hej Katja, herzlichen Glückwunsch zu 2 verbloggten Jahren. In denen kann man schon viel erleben und nette Leute kennenlernen... Schön, daß Du so einen tollen Blog hast. Mach` weiter so!
    Bei Deiner Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit, da ich ja noch nie Glück hatte.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und versuch Dich zu entspannen.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Katja,
    Ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem 2.Bloggeburtstag.Für diesen tollen BLOG
    lasse ich immer gerne meine Wohnzeitschriften liegen. Mach weiter so ,und verwöhne uns weiter mit deinen tollen Fotos.
    Liebe Grüsse
    Ulrike (ulrikeg1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Katja,
    happy birthday,
    schönen Urlaub und

    ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  117. ja aber hallo. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! so jung und schon so phantastisch, weise und gutaussehend. auf die nächsten 20 jahre, meine liebe.

    AntwortenLöschen
  118. Happy Birthday! Möge das Glück mit mir sein!
    Ich freue mich auf weitere Jahre der Inspirationen!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  119. Herzlichen Glückwunsch liebe Katja,
    was bin ich froh, dass es Dich und Deinen Blog gibt....dennn ohne Dich und Deinen Blog gäbe es keine Wolle, keine Tipps, keine Anleitungen, keine Ideen und und und...also quasi undenkbar ;)
    Hab einen schönen Urlaub meine Liebe,
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Katja,


    ganz herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auch das es deinen Blog gibt. Durch dich habe ich wieder angefangen zu häkeln. Danke dafür. Ich durchforste immer sehr gerne deinen Blog, weil es immer was neues zu entdecken gibt. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub-erhole dich gut.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Katja, herzlichen Glückwunsch zum "2. Geburtstag". Bei der Verlosung
    mache ich gern mit und nehme auch Dein Bild mit. Ich wünsche Dir einen schönen
    Urlaub!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  122. Alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag!!!!!!
    Ich schau so gern bei dir vorbei.
    Jetzt drück ich mir ganz fest die Daumen, damit ich etwas gewinne.....:-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Katja, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag ! Ich schaue hier immer gerne wieder vorbei ! Vielen Dank auch für Deine Besuche bei mir. Wie die Zeit vergeht.. ich darf im März schon meinen 3. Bloggeburtstag feiern !!!

    Gerne mache ich bei der tollen Verlosung mit ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  124. Hurra, 2 Jahre gibt es deinen Blog nun schon, viele Ideen habe ich umsetzen können, DANKE dafür.

    Lieben Gruß von Claudia, die nun sehr gerne in dein Lostöpfchen hüpft.

    AntwortenLöschen
  125. liebe Katja, ich wünsche Dir von Herzen, alles alles Gute zu Deinem
    2 jährigen Bloggergeburtstag.
    Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken , dafür dass Du unser Buch gleich ganz am Anfang
    in Deinem Blog vorgestellt hast und dafür , dass Du uns Bloggern immer mit sovielen Tipps und Anregungen
    versorgst und dafür , dass Du mein "Blogproblem" so Klasse gelöst hast!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar richtig schöne Urlaubstage!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Katja,
    Ich gratuliere herzlich zuDeinem Bloggeburtstag!!!
    schon lange bin ich stille Leserin und Bewunderin Deines Blogs!
    Natürlich wandere ich gerne in den Lostopf!!
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  127. OMG Katja,

    wo soll das noch hinführen, der wahnsinn, du hast doch heute erst gegonnen und s chon sooooooviele comments...ich probier mein glück natürlich auch und ich beneide euch um die Urlaubszeit !!!! Ich muss noch warten bis Juni...aber ich gönn es euch natürlich und wünsche einen tolle Zeit,

    schick ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  128. so, jetzt muss ich mich halt auch als stille leserin outen,
    gratulation zu den zwei jahren und mach weiter so
    liebe grüße ute

    AntwortenLöschen
  129. Herzlichen Glückwunsch wow schon 2 Jahre...ich kenne das Gefühl von den zittrigen Fingern...ich bin seid einem Jahr dabei...bald werden dies auch feiern ;-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  130. liebe Katja habe grad versucht was bei dir zu bestellen, weiß aber nicht so genau, ob das so funktioniert. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Katja,

    als "stille" Leserin wünsche ich Dir zu Deinem Blogjubiläum alles Gute und möchte so gerne an Deiner Verlosung teilnehmen! Vielleicht klappt es ja;-))

    Liebe Grüße,
    Stefina

    AntwortenLöschen
  132. Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Wow, das sind ja schon sooo viele, aber ich probiers trotzdem, vielleicht lacht mir das Glück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  133. Herzlichen Glückwunsch zu 24 Monaten Versponnenes und
    weiterhin so schöne Ideen und Inspirationen für und Leser.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  134. Du zeigst sooo schöne Sachen Katja, kein Wunder, dass so viele Leute Deinen Blog verfolgen!!! Glückwunsch zum tollen Blog !! Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne, dann könnte ich mir den Preis sogar abholen...

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Katja,
    als stille Leserin Deines bezaubernden Bloges gratuliere ich Dir zum 2. Bloggeburtstag. Mach weiter so!

    Martina E.

    AntwortenLöschen
  136. Liebste Katja, wollte Dir heute auch mal wieder endlich ein Grüssla da lassen. Ich gratuliere Dir zum Purzeltag und ich muss Dir sagen, die mint-farbene Wolle hat es mir eben gewaltig angetan... in meinem Kopf spukt eine Tagesdecke...
    nur die Zeit fehlt!
    Ich drücke Dich ganz fest!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  137. LIebe Katja, ich gratuliera dir ganz ღlich.Freue mich immer wenn ich etwas neues von deinem zauberhaften Blog lese.
    Gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil, hoffentlich passe ich bei dem Andrang noch ins Lostöpfchen. Dir und deinem Liebsten eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Katja

    Auch ich Gratuliere dir von Herzen. Ich komme regelmäßig bei Dir vorbei. Und hüpfe auch sehr gerne in dein Lostöpfchen.
    Hab noch einen schönen Abend und ein paar schöne urlaubstage

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Katja,
    Da Reihe ich mich sehr gerne bei den Gratulanten mit ein.
    Ich wünsche dir und uns noch viel Freude im Bloggerland.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  140. Herzlichen Glückwunsch! 2 Jahre!!!


    Darauf kannst Du anstoßen!

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  141. ich schmeiss mich da natürlich auch gleich ins Körbchen... bei so vielen Kommentaren. ;-) gratulation zum 2. Jahr!
    Alles Liebe, Haekelmonsterchen aus österreich

    AntwortenLöschen
  142. WOW HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2JÄHRIGEN!!!
    ich möchte auch gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Katja,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 2.Blog-Geburtstag. Schön, dass du immer so viel Freude daran hast und uns an deinen Ideen und deinem Leben teilhaben läßt.
    Die Verlosung ist eine schöne Idee und ich bin gern dabei.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Dein Blog ist zauberhaft!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Katja
    Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Es ist immer wieder inspirierend bei dir vorbeizuschauen. Da es mich nun auch wieder in den Finger "kribelt" zu häkeln, hüpf ich auch noch ins Töpfchen. Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  146. Bei so vielen Kommentaren ,will ich eigentlich auch nicht mehr gewinnen,aber herzlich gratulieren möchte ich dir schon zu deinem Bloggeburtstag.
    Und wie gerne ich immer bei dir vorbei schau.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  147. Gratulation! Schon zwei Jahre! Geht schnell die Zeit, gell! Er ist ganz wunderbar dein Blog, nur weiter so! Ich hüpf gerne in das Lostöpfchen... Huch sehe gerade das ich ja viiiiel "Konkurenz " habe :-)

    Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  148. Ich gratuliere zum 2 Jährigen und wünsche noch viele weitere Bloggeburtstage. Auch ich hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen und verlinke Dein wunderschönes Bild.

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  149. Herzliche Gratulation zum 2 jährigen. Ich mache auch gerne mit.

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum!
    Bei Deiner Jubiläumsverlosung mache ich gerne mit.
    Auf weitere viele Jahre mit Deinen netten Blogeinträgen. Ich freue mich immer wieder wenn ein neuer Post von Dir da ist.

    Dir und Deinem Wunscherfüller wünsche ich eine schöne "freie" Zeit.
    Herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  151. Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 2 Jahren. Da folgen sicherlich noch mehr!
    Genießt euren Urlaub!
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  152. Aller herzliche Glückwünsche, ich freu mich auf viele weitere Jahre!
    Alles Liebe
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  153. Da mache ich sehr gerne mit. Die schöne Wolle in Deinem Shop bewunder ich ja schon länger! Ich möchte mir doch gerne eine Granny-Häkelweste machen.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  154. Schon so viele!
    Ich bin auch dabei und gratuliere herzlich!
    ruth

    AntwortenLöschen
  155. ...auch ich möchte dir zu deinem schönen Blog gratulieren...
    ich hoffe auch noch auf weiter schöne Jahre !

    schönes Wochenende
    und Bussi an Willow (der ist ja nur süüüüüß)...
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Katja!

    Glückwunsch zu 2 Jahren.Ich bin seit einiger Zeit eine stille Leserin.Das möchte ich jetzt ändern.Ich bewunder immer die schönen Sachen von Dir.Mach weiter so ,Du hast einen traumhaft schönen Blog in dem man sich so richtig wohlfühlen kann.
    Ich mache dann auch mal einen Sprung und hüpfe in den Lostopf rein.

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  157. dann geniest die Zeit bis dahin. Mal sehen wer der glückliche Gewinner wird. Aber so hat eh jeder gewonnen, denn es gibt immer so schöne Dinge zu sehen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  158. Hallo liebe Katja, herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Urlaub! Ich lese deinen Blog immer so gerne und freue mich, wenn ich bei deiner Verlosung mitmachen darf. Und bei deiner traumhaften Wolle.... Herzliche Grüße Anja St.

    AntwortenLöschen
  159. Liebe Katja,
    auch wenn ich nie irgendetwas gewinne, möchte ich dir doch einen Kommentar hinterlassen.
    Ich finde deinen Blog toll, die bisherigen Kontakte zu dir sehr nett und die Abwicklung meiner Bestellungen problemlos...und die lieben Grüße, die den Päckchen beiliegen ganz reizend.
    Einen schönen Urlaub und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog wünscht dir die Britta aus Süddeutschland

    AntwortenLöschen
  160. Ui, sooo viele Leute hier im Lostopf, da geselle ich mich mal dazu...
    Liebe Katja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Wow, 2 Jahre, wie toll! Und bei Dir lese ich immer sehr gerne mit :o)
    Habt einen schönen Urlaub!Ich geh jetzt verlinken..
    ALles Lieb,
    Irina

    AntwortenLöschen
  161. Unter anderem hat mich auch Dein Block dazu inspiriert, selbst zu bloggen. Seit Dezember bin ich dabei, wenngleich ich noch nicht so firm bin wie Du. Aber ich sehe ja bei Dir, was man in zwei Jahren so alles lernen kann. Schöne Grüße von Cosmee kleinstadtwelt.blogspot.com
    PS. Vielleicht gewinne ich was :-)

    AntwortenLöschen
  162. Das klingt ja toll :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich hüpfe dann doch auch mal ins Töpfchen und mach es mir hier gleich mal als Leser gemütlich!!

    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Katja,
    da spring ich doch gleich noch mit in den Lostopf!!1
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.....hab doch meinen schon wieder vergessen..schäm....
    Liebe Grüße schickt dir Christel

    AntwortenLöschen
  164. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! Wenn das Wetter nicht mitspielt, dann macht euch einfach euer eigenpersönliches Hoch! Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Katja!
    mmmmhhhh, ob ich da noch ein Chance habe bei so vielen Lostopfhüpfern?
    Das sind ganz schön viele!
    Aber auch kein Wunder bei einer so tollen Seite!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Katja,
    Glückwunsch zu Deinem bezaubernden Blog. Nachdem ich die Wolle bei Dir bestellt habe, sind das erste paar Stulpen schon fertig und die zweiten gerade in Arbeit...ich glaube, ich brauche noch mehr Wolle...macht Riesenspaß.
    Liebe Grüße von Alexandr

    AntwortenLöschen
  167. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Bloggeschichte. 168 Kommentare! Dein Blog scheint viele zu begeistern! Mich auch! Bin heute zum ersten Mal hier und komme gerne wieder! In deinen Lostopf hüpfe ich natürlich auch ;-)
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum! Du, weißt, ich liebe Deinen Blog - wenn Du nicht da wärst, würde uns wirklich was fehlen. Also auf die nächsten 2, 5, 10, 20 Jahre!!!
    Gerne mache ich bei Deiner schönen Verlosung mit, denn ich brauche noch Wolle für meine Granny-Decke (kleine Projekt-Änderung!) - vielleicht habe ich Glück, ansonsten werde ich mich danach auf jeden Fall melden und Wolle bestellen!Werde auch gleich Dein schönes Bildchen bei mir unterbringen!
    Ich wünsche Dir eine schöne & gemütliche Zeit ohne Bloggen, trotzdem freue ich mich, wenn Du wieder da bist!
    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  169. Liebe Katja !

    Dann mal alles Gute zum 2.Bloggeburtstag ! Ich bin immer wieder gern mal hier.
    Ich möchte gern bei Deiner Verlosung mitmachen und habe deine Verlosung gerade verlinkt.

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  170. Alles Gute zum Jubiläum! Das ist jetzt hier für mich Neuland - meine 1. Blogverlosung an der ich teilnehme! Uiii! :)

    AntwortenLöschen
  171. Gratulation zu deinem 2. Geburtstag. Schon seit längerem besuche ich dein Blog. Ich mag ihn sehr und daher möchte ich auch in dein Lostöpfchen springen.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Katja,
    alles Gute zum Bloggeburtstag! Auf dass du uns noch viele weitere schöne Posts schenkst! :O)
    Bei deiner schönen Verlosung hüpf ich doch auch gleich mal mit ins Lostöpfle.
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünscht dir die Biene

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Katja, schönen Urlaub!!! Ich freue mich schon, wenn du wieder da bist und auf deine tollen Ideen. Hüpfe auch gerne mit in den Lostopf... Liebe Grüße Linda aus Bayern

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Katja
    Alles Gute zum Blogggeburtstag. Ich freue mich immer über die schönen Posts.
    Ich hüpfe gerne auch in den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Rahel

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Katja,
    alles Gut zum Blog-Burzeltag. Mach weiter so, dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich freue mich immer, wenn ich etwas neues von dir höre und lese.
    Die Verlosung finde ich klasse, da mache ich gerne mit.
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  176. Alles Gute zu deinem Blogoläum auch von mir. Ich würde mich natürlich auch sehr freuen einen der schönen Gutscheine abzustauben. ^^

    AntwortenLöschen
  177. liebe katja, ganz ♥liche glückwünsche zu deinem blog*geburtstag!! dein blog ist so schön, und du machst so herrliche sachen...das bewundere ich! natürlich springe ich gerne mit ins woll*los*töpfchen ! und verlinke dich auch...mach dir bzw euch eine erholsame miteinander*zeit! liebe dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  178. Liebe Katja, Glückwunsch und eine erholsame Auszeit ;-) jetzt hüpf ich schnell rein in dein Lostöpfchen ... ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Katja,
    ich schließe mich den *179* anderen Kommentaren mal an!
    Alles liebe zum 2-jährigen!!!!! Durch Deinen Blog bin ich der Bloggersucht verfallen...(ich hoffe ,es gibt nie eine Therapie dagegen!

    Ganz liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen :))

    Deine umgestaltete Wand gefällt mir total gut, so etwas planen wir auch für unser Wohnzimmer...

    Willow ist ja schon ganz schön gewachsen, ein zauberhaftes Hundekind.

    Deine Kissen sind - alle - wunderschön, eins schöner als das andere.

    Viel Spaß mit dem Wunscherfüller beim gemeinsamen Urlaub - geniesst die Zeit,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Katja,
    bin gerade erst auf Deinen Blog gestoßen und auch direkt hängen geblieben - nicht nur wegen des Gewinnspiels.
    Ich habe noch nicht mal meinen 1. Blog-Geburtstag ,aber nachde mich nächste Woche selbst Geburtstag habe, dachte ich mir - ich versuch einfach mein Glück!

    Schau doch auch einmal bei mir vorbei - ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße vom NanaBär

    nanabaer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  182. Hallo meine Liebe.. das GEfühl ist unbeschreiblich :o) ich möchte mich auch ganz ganz herzlich bei dir für deinen lieben Kommentar bedanken.. ich hab mich sehr gefreut..
    hab ein tolles Wochenende..
    gggggggggggglg susi
    die gerne bei deiner Verlosung dabei ist

    AntwortenLöschen
  183. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!!! Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit! Schöne Ferien!!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  184. Dann wünsche ich doch alles Gute zum Bloggeburtstag und hüpfe (welche Strickerin hat schon genug Wolle - wer rechnet schoch das bißchen in der Wohnung und die Kisten in der Bodenkammer mit...) mal fröhlich mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  185. hallo versponnenes,
    wir leben gar nicht sooo weit von einander weg. Werde im Frühling bestimmt einmal bei dir vorbei schauen.
    Schöne gemeinsame Urlaubstage wünscht das
    Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  186. Herzliche Gratulation zum Blog- Geburtstag und auf viele weitere gute Jahre!
    Bei der Verlosung mache ich natürlich gerne mit, hops ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüsse, Gabi

    AntwortenLöschen
  187. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen! Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit!
    Kristi

    AntwortenLöschen
  188. Auch von mir erst mal Herzlichen Glückwunsch! Ich mag Deinen Blog sehr gern und hab mich drum gleich mal als neue Leserin eingetragen. Ich bin den 2. Monat mit meinem Blog hier unterwegs und kann nur bestätigen wie bereichernd ich es finde. Über jeden Kommentar und neuen Leser freue ich mich auch soo. Vielleicht guckst Du ja bei mir mal vorbei.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  189. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen, Handarbeiten und allem was Dir Spaß macht.
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  190. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.Blog-Geburtstag! Dein Blog ist sehr schön, und du machst ganz tolle Sachen..., gefällt mir!
    Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Blogger-Jahre!!!
    Herzlichen Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  191. Wooow Katja ich bin sprachlos.Soooo viele Teilnehmerinnen schon.
    Unglaublich.
    Zu deinem Bloggeburtstag Gratulation!Schon wieder zwei Jahre...meine Guete...

    Sehr gerne werde ich an deiner Verlosung teilnehmen.

    Und verlinken werde ich dies tolle Verlosung natuerlich auch.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    Die seit gestern stolze Besitzerin einen kleinen Vierbeiners ist....ach schmelz...:O)

    AntwortenLöschen
  192. Liebe Katja,

    erstmal auch von mir alles Liebe zum 2.Geburtstag! Davon bin ich noch weit entfernt..., dennoch hoffe ich in deinem Lostöpfchen ist noch ein bißchen Platz, damit auch ich noch hineinhuschen kann...?!

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  193. Wow, so viele Leser in zwei Jahren...herzlichen Glückwunsch und Liebe Grüße vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  194. Bei der Verlosung bin ich natürlich gerne dabei und gratuliere Dir zum 2-jährigen! :-)
    LG, Vio.

    AntwortenLöschen
  195. Hallo Katja,
    ♥-lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag
    na dann reihe ich mich mal hinten ein und versuche mein Glück.

    Lieben Gruß Sandra Jill

    AntwortenLöschen
  196. Ich weiß gar nicht genau, wie ich hier gelandet bin. Auf jeden fall fühle ich mich bei dir und deinen wunderschönen Bildern sehr wohl und werde wiederkommen. Kg Sabine aus Bad driburg

    AntwortenLöschen
  197. Liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch !! Ich hüpfe natürlich auch gerne in den Lostopf und verlinkt wirst Du auch noch .

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  198. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja