Dienstag, 18. Juni 2013

Schönheit...




...liegt im Auge des Betrachters...









Man beachte die Formung der Lippen...






Ich hab Euch gewarnt!
Es stand auf dem Schild, dass er umwerfend ist!

Das Schild habe ich übrigens wieder mal bei Melly
gesehen - es paßt so schön zu dem Kleinen...






Hier trägt er ein Rucola-Blatt ganz gekonnt &
ganz genau zwischen den Nasenlöchern...
Er hat es selbst dort platziert!
So etwas kann NICHT jeder Hund!!!



*



Noch jemand da?






Ich kann mich momentan gar nicht sattsehen an...






...den schönen Bauernrosen...






*


  



Und dann wollte ich Euch noch von diesen
Mutationen berichten...






Es sind Fingerhüte mit einer Riesenblüte obenauf...

Ich habe zufälligerweise beim Friseur neulich eine
Gartenzeitung gelesen, worin dieses Phänomen
beschrieben wird...
und kurz darauf hatten wir es im Garten...

seltsam...



Habt es schön & genießt die Sonne!
Bis bald!
Katja








Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, der umwerfende Hund :O)))))
    Auch Deine Bauernrose und Fingerhüte sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Blumen.
    Obazhaet sobakak. Yours - es ist die Freude an der Plüsch.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Katja,

    dein Hund ist ja echt klasse :) Schöne Bilder.
    Die Bauernrosen sind schon traumhaft !

    Ganz liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. GRINS!!!
    Meine Tochter zu unserem Hund: "Sei nicht eifersüchtig Shara, du bekommst auch so ein Schild!"
    Danke für den lachenden Tagesanfang :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Katja,
    Willow ist mal wieder der Star :0))
    Deine schneeweißen Bauernrosen sehen wirklich wunderschön aus!
    Und die leopardige Riesenblüte sieht irre aus! Wow!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Er ist umwerfend. Einfach süüüüüüüßßßßß.
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Willow ist ja sowas von süß. Den könntsch grad herknutschen. Und wie ich sehe gibt es bei ihm auch viel zu lachen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  9. Das zweit Foto ist sooooo toll!!!!
    Er ist auch umwerfend!
    Und ja die Bauernrosen sind sehr schön!
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Dein Willow ist wirklich umwerfend und soooo talentiert *grins....
    Das mit dem Fingerhut hab ich ja noch nie gesehn!
    ..und ich muss wir wohl doch noch mal Pfingstrosen holen, meine sind mal wieder gar nicht blühfreudig :-/

    Hab einen schönen Tag,
    ggglg Tii

    AntwortenLöschen
  11. guten morgen katja,
    seeehr lustig, und nein, das kann nicht jeder hund :))))
    also dieses fingerhutwunder hab ich noch niemals nie gesehen, svhaut ja irre aus! meine sehen ganz normal aus, werd gleich mal nachschauen :)

    schönen tag und LG von
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  12. Hach ist der dicke Bär wieder zum knutschen!!
    Vor allem mit dem Blatt zwischen den Nasenlöchern... ich könnt mich weg schmeißen :0)
    Das Schild ist übrigens super!! Die Schrift gefällt mir auch richtig gut...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Willow hat immer genauso einen lässigen Gesichtsausdruck wie mein Hund...süß :) mal wieder seeehr schöne Bilder :))
    Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Katja,
    Euer Willow ist schon ne Marke!!! Was er so alles kann, eben ein ganz besonderer Hund!!! Ich finde ihn einfach süß, sein Blick macht mich jedes Mal ganz schwach!!! Deine wunderschönen Bauernrosen allerdings auch, die sehen so toll aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Moin, moin liebe Katja!
    herrlich so ein lustiger Tagesanfang! Willow ist ja allerliebst...und seehr fotogen.Als Model wirklich sehr talentiert :-)))

    Deine Fingerhüte schauen wirklich aussergewöhnlich aus - und dann gleich an zwei Stengeln ...

    Wünsch dir einen tollen Tag! Viel Spass mit deinen Lieben Fellträgern!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Katja, ich bin auch geblieben ;-)). Sind das lustige Bilder von Willow, also wem da das Herz nicht aufgeht... Aber sag mal, der muss doch bei der Hitze ganz schön schwitzen. Da bleibt er wohl tagsüber im kühlen Haus? Deine Pfingstrosen in weiß sind einfach ein Gedicht, da könnte ich ins Schwärmen geraten! Ein wunderschönen Tag wünsche ich euch! Allerliebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Das Schild ist ja sowas von passend für Euch! Und ich hoffe, Willow hat das zerknüllte Papier nicht verschluckt. Dafür sieht er mit dem Rucolablatt soooo herzig aus.
    Deine weißen Pfingstrosen sind ein Traum! Ja, und so eine Mutation bei Digitalis hab ich echt noch nie gesehen.
    Wünsch Dir einen schönen Tag. Genieß die Sonne!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Huhuu liebe Katja,Deine fellnase ist einfach nur zum Knutschen und soooo fotogen,ich könnte mich gerade wegshcmeissen.Die Pfingstrosen sind so romantisch!!!!!!ich hoffe in den nächsten 2 Jahren komme ich mal in Deine Richtung,möhcte so gerne Lille Weiß besuchen und auch sonst gibt es ja auch so einiges in deiner Nähe!!!Ist Angie nicht auch da oben,lach! liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  19. haha, das ist wirklich ein umwerfender hund!! klasse!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,

    mein Papa hat am Gartentor das "Vorsicht bissiger Hund-Schild", obwohl dort schon lange kein Hund mehr wohnt, leider. Nur so zur Abschreckung für Einbrecher...musste gerade daran denken was dein Schild bei einem Gauner bewirken würde ...hihihi.

    Total Klasse...dein Willow!

    Liebe Grüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  21. Dein Hund ist wirklich einfach zu knuffig, den kann man nur lieb haben... Oja dein Fingerhut ist wirklich mutiert, pass auf das er nicht noch euer Haus in Beschlag nimmt :)Liebste Grüße sendet dir Bine

    AntwortenLöschen
  22. tee heee thebdog is gorgeous! Love your fantastic flowers too.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja!
    Willow ist mal wieder zum Dahinschmelzen...!
    Und Fingerhüte habe ich hier auch - allerdings in diesem Jahr nicht mehr so viele. Und solche Krönchen hatten meine noch nie. Na, mal sehen, was sich hier noch so entwickelt. War in der Zeitschrift denn auch beschrieben, was es damit auf sich hat?

    Sommersonnen-Grüße aus dem brodersbydchen!
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Ich liiiieeebe Bilder von Deinem Willow!! Er zaubert mir immer ein breites Grinsen ins Gesicht.
    Seinen Unschuldsblick kriegt übrigens auch nicht jeder hin. Einfach ♥-ig.
    Deine Blüte vom Fingerhut ist ja unglaublich. Sowas habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,

    mein Gott ist der süss ... wirklich umwerfend hihi. Mein Lieblingsmann würde sagen "ein richtiger Dödelhund" und das ist nett gemeint lach ... so liebe, gutmütige Hunde sind bei uns immer "Dödelhunde" und wir haben nen "Dödelkater" ;-).

    Die Bauernrosen liebe ich auch mit ihren runden, festen Köpfen und den schönen Blüten.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,

    das Schild passt wie die Faust auf´s Auge, dein Süßer ist in mehr als einer Hinsicht "umwerfend"♥♥ Das Fingerhutphänomen habe ich auch noch nie gesehen oder davon gehört,
    was es alles gibt *wunder*!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. ...was für ein toller Post...so süß Dein Willow...und das Schild von Melly...passt perfekt!!
    All Deine anderen Bilder sind wunderschön...auch die mutierte Blume...sensationell...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Das muß wohl an der guten Angelner Erde liegen, daß Deine Fingerhüte so ausarten.
    Dein Willow ist wirklich umwerfend...
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  29. Also meine Liebe, bei mir könnte es umgekehrt sein, oder? Vielleicht würde er fallen und ich bleib stehen. Das probieren wir aber lieber nicht aus.
    Was stand denn nun in deiner Friseurzeitung, warum phänomiert die Pflanze denn?

    Hab es schön!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,

    das Schild alleine ist ja schon ein Hingucker! Aber die Bilder danach toppen es um Längen :o) So ein Schelm ♥ Das Rucola-Blatt in der Nasenmitte... gekonnt ;o)
    Deine weiße Pfingstrose ist ein Traum! Die ist ja wirklich schneeweiß!
    Hab´ einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katja......ich könnte mich immer totlachen über den umwerfenden Hund....sehr treffend!!!!

    :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Katja♥ Mensch...ich komm soooo selten in letzter Zeit zum kommentieren...aber jetzt muss ich Dir mal kurz schreiben....wo ich doch den Bello soooo gern seh!!! Ihr hättet ihn "Elvis" nennen sollen...kennste das Konzert "All night with you"? Da albert er die ganze Zeit rum mit "Wotze mätter wiss mei Lipp"...und zieht die Oberlippe immer auf einer Seite hoch...das musste ich grad dran denken...hihi...ZU komisch, dein Wauzi!!!! Zum Verlieben, oder einfach UMWERFEND!!!! Liebste Grüße, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  33. Willow ist einfach der Hit, ich kann ihn nicht genug ansehen, da bekommt man direkt ein grinsen ins Gesicht:-) Am Liebsten würde ich ihn knuddeln kommen, sooooooo süss finde ich ihn. Der arme hat jetzt sicher auch zu heiss....unsere beiden Hundedamen (Basset Hounds) liegen fast nur im Haus und lassen sich erst zu später Stunde im Garten blicken. Im moment finden sie es sehr lustig, fliegende Käfer zu fangen, um sie nacher zu fressen...bähhhhh ;-)

    Ganz liebe Grüsse schicke ich euch.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    der ist wirklich umwerfen. Die Bilder sind einfach nur genial, vor allem das mit dem Rucola ist der Knaller!

    Liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,
    der "Kleine" ist einfach mega goldig und die Bilder sind der Knaller :-) Das mit dem Rucola Blättchen gefällt mir am besten :-)

    Lieben Gruss an dich und dicken Knutscher an den Kleinen
    Carola

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Katja
    Tatsächlich umwerfend sind die Bilder von deinem "Kleinen". Hi,hi. Ich habe mich köstlich amüsiert. Also dein Hundchen weiss sich zu stylen. Ist das Rucola-Blatt der neuste Trend bei Hunden?
    Die Bauernrosen sind wirlich wunderschön. Ich wünsch dir und deinen Lieben wunderschöne
    Sommertage.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    ach ja der Willow!! Aber "umwerfend" kann man auch anders interpretieren und da passt es doch auch prima **lach**.
    Lg vom großen Willow-Fan (natürlich lese ich auch die anderen Posts von Dir immer sehr sehr gerne **zwinker**)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Herzallerliebster Willow, du bist einfach zum Knutschen! Geniale Fotos!
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  39. hach, so ein Knuffel aber auch!!!
    und wieder so schöne Fotos .... seufz, schön isses bei dir!
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  40. Your dog is so cute.
    Love your decorating and the roses. So very beautiful.

    Hugs from here

    AntwortenLöschen
  41. Willow ist einfach der Beste :-)
    Sind es Pfingstrosen? Jaaaa würd ich sagen, ich hab auch welche in weiß zu Hause
    stehen und sie seind einfach nur toll!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  42. Ich hab ein Riesen Grinsen im Gesicht die Bilder sind der Hammer!!!!
    Liebe grüsse Nina

    AntwortenLöschen
  43. Das Willow-Foto mit dem Rucolablatt würde ich mir einrahmen! Herrlich!
    Die Sonne werde ich nur in Gedanken genießen.... bei angesagten 35° bleib' ich im Dunkeln sitzen!
    Kann mich ja beschäftigen ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  44. Dein Willow ist ein echter "Spezialist" in jeder Hinsicht liebe Katja!
    Habe meiner Tochter gerade mal deinen "Süssen" gezeigt, die ist ganz hin und weg :))...aber man kann auch garnicht anders
    UMWERFEND halt nicht wahr ;))
    Tja diese seltsame Mutation sieht aus als wenn eine Malve dazu gekommen wäre, der Blütenform nach...toll das mal zu sehen. Berichte doch mal ob es noch mehr davon gibt, oder ob sich das auf diese eine Pflanze beschränkt hat.
    Geniesse die Sonne, deine Pfingstrosen, deinen Willow, ach einfach ALLES und sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies
    PS: Ganz lieben Dank auch fürs Verlinken, habe es beim letzten Kommentar vergessen zu schreiben :))

    AntwortenLöschen
  45. Willow ist einfach nur köstlich!!!
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  46. Willow ist sooo einmalig! Ein Knuffelchen unübertroffen ist. :-) Komme nie aus dem schmunzeln raus...dieser Blick!!! ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  47. Mann Willow, was bist du nur für ein Schnuckelchen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  48. Oh Mann, euer Willow haut mich jedesmal aufs Neue um *lach* Sehr passend dazu das Schild *hihi*
    Wow, so eine Fingerhutmutation habe ich ja noch nie gesehen! Toll, dass du sie in deinem Garten hast! :)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  49. Pfingstrosen sind meine absoluten Lieblingsblumen!!!
    Schade, dass meine "ersoffen" sind.
    Herrliche Bilder und euer Willow ist so ein süßer Hundejunge! :o)
    Ganz liebe Grüße schicke ich dir!
    Juliane
    PS: Seitdem ich wieder arbeite, verpasse ich deine "Morgen"-Posts blöderweise meistens...

    AntwortenLöschen
  50. Der Willow mit Ruccola, ein Traum!
    Ich finde Willow so ein cooler Hund..... eines Tages wird auch wieder ein Vierbeiner bei uns einziehen...... wenn es dann Zeit ist.
    Vielleicht wird es dann ein Willow Typ......

    Bis bald und geniesse Deinen Garten!

    LG
    Maira

    AntwortenLöschen

  51. Liebe Katja,

    dieses Schild past soooooo 100 % zu Willow.
    Wir kennen ihn ja Life :)))))

    Sei lieb gegrüßt

    Moni

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,
    ich habe laut gelacht über das Bild von Willow mit dem Ruccolablatt auf der Nase!
    Herrlich.
    Viele sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  53. Das Schild und Willow sowieso sind einfach "wundervoll" ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  54. ...oooh ♥ , danke, für die knuffigen Bilder, liebe Katja.
    Und ja, ich mag die Bauernrosen auch sehr. ;o)
    gglG zu euch,*Manja*

    AntwortenLöschen
  55. liebe Katja, Willow ist schon ein ganz spezieller Typ Hund, aber unwiderstehlich, wie er einen so anguckt.
    erwähnte ich schon, dass mein Schulweg früher an der Firma Liebherr vorbeiführte und da als Haus und Hofhunde IMMER Neufundländer waren, meist zwei bis drei, die lagen auch schon mal auf dem Bürgersteig aber taten nichts, lagen nur so rum.. deswegen kenne ich diesen "Typ Hund" schon seit meiner Kindheit und mag die auch so sehr!

    deine anderen Bilder sind auch wunderschön. Weiße Pfingstrosen blühen bei uns auch gerade auf, herrlich.
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja,
    dein Willow ist einfach sensationell...da gibt es nix anderes zu sagen ...
    Und deine Bauernrosen übrigens auch.
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Oh ist der süssss! Und ganz super in Pose gestellt. Und die Pfingtrosen ein Trauuuuuum! Will auch!
    Herzliche und sonnige Grüsse Michou

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katja,
    ich kann nicht mehr, lieg hier fast auf dem Boden...das Bild mit dem Ruccolablatt, einfach nur zum niederknien...bis jetzt mit meiner Lieblingsbilder, mal wieder etwas zum einrahmen...einfach nur toll ;)
    glg
    justys, die sich auch nicht an diesen wunderschönen Blumen sattsehen kann...

    AntwortenLöschen
  59. HUH! Die Blumen sind ja abgefahren! O.o Sehen aus wie vom Mond. Sehr merkwürdig, hat aber was. Und euer Hundchen hat doch wirklich Charme! Welches Frauenherz kann da schon widerstehen! *lach* :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Haha liebste Katja,
    absolut umwerfend isser der Verlobte, wie ernst und würdevoll er das Blatt im Gesicht trägt, erinnert mich an Loriot mit der Nudel im Gesicht ;-). Er ist wirklich ganz was außergewöhnliches, das Schild ist der Hammer und deine Blumen sind ein Traum.
    Hab es schön, hier ist es viiiel zu heiß, noch immer hat es 28 Grad draußen, obwohl der Thermometer im Schatten hängt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Katja,
    Das Schild ist ja süß! Und die Blume ist ja verrückt!
    Die hat ja ein Leoparden Muster! ;)
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  62. Huhu Katja,
    boah, die Fingerhüte sind ja der Knaller! Das habe ich auch noch nicht gesehen...
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  63. Das Bild von Willow ist ist göttlich :-)
    Und Bauernrosen hab ich seit gestern auch auf dem Küchentisch. In rosa :-) erst durch dich weiß ich, das es welche sind *hust*..
    lg sarah

    AntwortenLöschen
  64. Hej Katja,
    Willow hat ja wirklich einen göttlichen Blick drauf ;-)
    Und dieser Schmollmund!!!! Wow!!!!
    Die Päonien sind wirklich schön! Weiße habe ich gar nicht! Die müssen im nächsten Jahr unbedingt in den Garten!!!!!
    Soll ich mal versuchen ein Alpaka raus zuschmuggeln??????
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Katja!

    Also das Schild ist ja wohl PERFEKT...
    Hm, ich denke, das bräuchten wir auch noch dringend ;-) Mal schauen :-)

    Unser Bär liegt im Moment am liebsten halb verbuddelt im Garten. Gut, dass ich da noch kein Gemüsebett angelegt hatte. Denn erst wollte ich einen Zaun in die Ecke packen, eben damit nicht immer wieder umgegraben wird ;-)

    Mit dem Rucolablatt ist echt ein Wahnsinnsbild :-)

    Liebe Grüße

    KaTe

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Katja,

    es ist sicher schon alles gesagt, aber bei den Fotos kann ich nicht anders.
    Euer kleiner Fratz ist absolut einmalig, dieser Blick - zum Steinerweichen!
    Das Schild ist der Hammer!

    Verliebte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  67. Das Schild ist ja genau passend für den süßen Kerl, denn er ist wirklich umwerfend. Ich kann mir vorstellen, daß Du den ganzen Tag was zu lachen hast, wenn er seine Späße macht.
    Die Blumen sind wirklich toll, ich liebe die Rosen auch so sehr und der Fingerhut sieht sehr interessant aus.
    Sende Dir ganz liebe Grüße zur Wochenmitte.
    Tina

    AntwortenLöschen
  68. ...er ist echt zum *fressen*,
    ich glaube ich würde ihn den ganzen Tag nur Kutschen,
    unser Willowchen,
    also wenn ich nicht schon in DIESEN Hund verliebt wäre,
    spätestens jetzt,
    nach dem Bild mit dem Rucola-Blatt *schmelz*
    und deine Blumenbilder sind auch wunderschön!

    liebe Sommergrüße
    vom Rhein

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  69. ...ich kaufe ein *N*,
    für KNUTSCHEN ;O)

    AntwortenLöschen
  70. Ach, du lieber Himmel, DIESE Augen, da verblassen selbst die wundervollsten Blümchen, liebe Katja!!! Und dann noch das Blättchen - einfach zum Knutschen!!!!!! Hoffentlich leidet dein Kleiner nicht zu sehr unter der momentanen Hitze.........Sheila freut sich jeden Abend auf den Ausflug an den Badesee ;)! Allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Katja,
    Euer Willow ist ja soooo niedlich!! Ich komme mal gerade zum Knuddeln vorbei... ;) Das Schild passt wirklich perfekt zu Eurem Süßen.
    Ganz liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  72. ... ich schmeiss mich gerade weg - vor lachen - liebe Katja.
    Da komme ich gerade aus meinem Lieblingsland Norwegen wieder und öffne seit Ewigkeiten mal wieder meinen Blog - und wen sehe ich da - meinen allerliebsten Lieblings-Blog-Hund.
    Du passt aber auch immer die besten Momente ab um so tolle Fotos zu schießen. Dieser Blick - ich kann es nicht glauben. Ich glaube mit diesen Bilder habe ich jetzt endgültig meinen Mann überzeugt, dass ich unbedingt auch irgendwann einmal einen Neufundländer haben möchte.
    GGGGGGGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Katja!

    Willow ist wieder sehr knuffig! Er hat keine Nudel auf der Nase, sondern anderes Nahrhaftes! :-)

    Die Pflanze ist ja sehr interessant! Vielleicht kannst Du Samen vermehren und vermarkten? :-)
    Auf alle Fälle toll, was in der Natur entstehen kann!

    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Katja,

    hihihi...ich danke Dir für die gekonnten Hundebilder. Das Salatblatt-Bild ist der Kracher - gepaart mit dem reichlich sinnfreien Blick eines Hundes - so wie die Blicke unseres Hundes - herrlich - ich habe mich königlich amüsiert :)) Warum erinnert das mich nur so an unseren trotteligen Labrador?!

    Herzlichst, LILLY

    AntwortenLöschen
  75. Wäre ich beim Streichen geblieben, wär' ich glatt von der Treppe gefallen vor lauter Lachen, so war's halt nur der Schreibtisch-Stuhl :oD. Nachdem ich mich so langsam wieder eingekriegt habe, konnte ich dann noch Deine Traum-Pfingstrosen und die Mutationen bewundern - leicht lädiert :o)))

    Mil besitos, Christl

    Gib' dem Kleinen einen fetten Knutsche von mir - oder zwei - oder drei ...

    AntwortenLöschen
  76. Dein Willow ist so süß! :-)
    Und der Fingerhut ist ja ulkig.
    Solche Mutationen habe ich noch nie
    gesehen.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja