Freitag, 7. Juni 2013

Ein Traum-Tag...




Hej Ihr Lieben!


Gestern waren wir auf Gut Stockseehof...
ein Traum bei Traumwetter,
aber schaut selbst :O)




































DAS war alleine nur der Stand von 

ein Traum...












Hier hätte ich niederknien können...
ich mochte diese Gewächshäuser schon IMMER!









Musizierende Männer...






Heimlich beim Rosenkauf fotografierte Katjas...






Hier hätte ich wieder knien können...






Und das ist die Pflanzenausbeute, die auf das Einpflanzen heute wartet.






Und so MUSSTE der Tag ausklingen...
es war sooooooooooooooo schön -
eben ein Traum...


Habt ein schönes Wochenende
bis bald!
Katja


P.S.:

Und denkt dran...
morgen ist noch ein Traum-Tag in Schweden






ICH werde vorm Fernseher sitzen :O)


P.P.S.:

Leider ist gestern Abend meine Homepage 
'irgendwie' abgestürzt...
deshalb sind zur Zeit keine Bestellungen möglich...

Es funktioniert wieder!!!!
















Kommentare:

  1. moin moin, du früher Vogel;-)) Die Bilder von Stockseehof sind wunderschön. Deine BLumenausbeute könntest du gleich in der Zinkwanne lassen, sieht klasse aus. Diese wunderschönen Gewächshäuser bewundere ich auch schon mein Lebtag lang- soooo schön♥♥♥ Hab einen schönen Tag,ggglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    wundervolle Bilder von einem traumhaften Tag!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    das sind aber wieder schöne Photo´s...seufz.
    Und was für schöne Stände. Und das bei Sonnenschein. Herrlich!
    Hast du dir einen schöne Rose gekauft? Bestimmt!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. solche Traumtage müssen einfach mitgenommen werden, egal was sonst so anliegt. Danke fürs mitnehmen, denn schon die Bilder lassen einen in gute Stimmung kommen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    ich bin ganz neidisch ;O) DU Glückliche.....
    Gut Stockhof würde ich zu gern besuchen, leider ist es viel zu weit weg :o(
    Toll schaust Du aus! Ich finde Hüte einfach chic!!
    Liebe Grüße & ein wunderschönes Wochenende
    Janet

    AntwortenLöschen
  7. Moin, liebe Katja!
    Ich ahne, was ihr für einen herrlichen Tag hattet! Ist ja auch nicht jedes Jahr so ein göttliches Wetter während der Markttage.
    Ich wäre gerne mitgekommen, aber wir hatten gestern die Trauerfeier von Randi. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr beim dritten Anlauf...
    Deine Fotos sind einfach nur zauberhaft!!! Und diese Glashäuser einfach ein Traum...!
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja - das glaube ich, dass man auf dieser Gartenveranstaltung von eine Ohnmacht in die nächste fällt - irgendwann möchte ich mir das schöne Spektakel auch mal anschauen!
    Dann ganz viel Glück, dass Deine Homepage schnell repariert werden kann - ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass Du da nahe einem Heulkrampf bist - ich zumindest wäre es!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja, na, da sitze ich doch auch vor dem Fernseher und gucke......, sowas läßt man sich doch nicht entgehen.
    Wunderschöne Sachen zeigst Du da wieder. Ich glaube, da hätte mein Herz auch ganz schön geschlagen. Ich habe auch schon immer mit dem Gedanken gespielt, mir Fingerhut zu kaufen, habe mich aber immer davor gescheut, weil er ja giftig ist und ich Allergiker bin. Aber unser Blumenhändler hat auch so schöne. Ich kaufe mir heute (jetzt gleich!!!) doch noch EINE.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  10. oh, superschöne bilder! drück mir die daumen, dass wir morgen auch so geniales wetter haben. wir sind auf den steingadener blütentagen, da ist es auch sooo schön :)
    digitalis hab ich mir gestern in rauhen mengen gekauft, von weiß bis quietschrosa. der wird jetzt eingepflanzt.

    pfüedi, katja, schönen tag wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katja, ich kniee sofort mit dir nieder! Von solchen Gewächshäusern hatte ich früher sogar schon Kataloge da, und wir wollten einen Wintergarten so anbauen, aber wie das so ist, bei den Preisen...,und fürs Gewächshaus war dann auch kein guter Platz im Garten da.
    Man kann nicht alles haben, und so schaue ich die Bilder an und denke mit, ach ja, seufz, und so tolle Bilder hast du mitgebracht. Allein der stand von rathjens. Oh whow, ich komme gar nicht nach mit gucken. Wundervoll sind diese Gartenfeste,ich glaube die richtig tollen gibt's nur im Norden... Bei euch.
    Schön ist deine Ausbeute, Fingerhut wächst bei uns wild überall bei den Rosen, den hab ich ausgesamt aus dem Wald.
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende , herzlichst, Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Dat Katja mit Hut. Neee ist dat schön ..!! ;-) Du hast ja ein Hutgesicht!! Hoffentlich hast du ein paar Rosen dagelassen.
    Und heute, Hochzeit? Treffen wir uns wieder in Schweden??? In England warst du nicht ganz so dabei, wenn ich mich recht erinner ...! ;-)
    Bis nachher dann,
    mit Hut? Standesgemäss???
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Du meine Güte......ich bin froh,daß das nicht um die Ecke liegt.....wäre jetzt pleite :o)

    Super schöne Bilder DANKE!

    Übrigens hab ich deine Beulchen Grannys schon ausprobiert......mann oh mann.....die dauern ganz schön lange.....aber voll süß!!!!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hej Katja,
    ja es war soooo ein schöner Tag. Das Wetter, unser Treffen, die schönen Stände, das ganze Flair. Die Rosen habe ich auch mitgenommen und wir haben auch noch was gekauft....

    Morgen Nachmittag werde ich mit einer Freundin, die ein Haus in Schweden hat, vor dem Fernseher sitzen und dahinschmelzen.
    LG und ein schönes WE wünscht Euch
    Lydia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja

    Oh wie wunderwunderschön! Wenn man sich die Fotos ansieht glaubt man man wäre im Märchen!
    da wäre ich auch gerne gewesen... obwohl, dann wäre ich jetzt komplett pleite ;o)

    Liebe Grüße an Dich und den süßen Willow
    Susi und Benny

    AntwortenLöschen
  16. Hej Katja,
    die Rosen sind ein Traum!!!!
    Wie heißen sie ;-) ?
    Ein toller Tag und ein schöner Ausklang!!!
    Wir haben es ziemlich gut momentan, oder?
    Als ich das Bild von dir sah fiel mir gleich *Paddington* ein !
    Morgen sind wir auf Sylt, aber ich habe eine große Festplatte ;-)
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,

    wie immer- wunderschöne Bider. Wirklich ein Träumchen!!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht alles so wunderschön aus, ich glaube, ich hätte mich in den Ruin gekauft.
    Und so ein Gewächshaus hätte ich auch zuuuu gerne.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine Idylle und dann noch die heimlich fotografierten Katjas im wunderschönen Hut. Das Gewächshaus hätte ich gern bei mir im Garten.

    Fröhliche Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  20. huch. alleine das hingucken ist schon körperliche qual, so wunderschön sieht das aus. und die rosen. und die gewächshäuser... hallo? ICH WILL AUCH SO EINS. menno...
    schönes wochenende,
    sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    die Bilder sind ja wirklich wundervoll!! Schade, dass das von hier aus soooo weit weg ist!
    Das Foto von Dir beim Rosenkauf ist toll!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    bei dieser Blumenauswahl wäre ich auch schwach geworden.
    Tolle Bilder! Und ein schönes Foto von dir!!!

    Lieben Gruß und viel Spaß beim Blumeneinbuddeln,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    das sieht ja wirklich nach einem Traumtag aus! Danke für diese wunderschönen Impressionen!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag und auch ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,

    was für ein schöner Tag, den Du dort verbracht hast. Und Du paßt genau ins Ambiente! Sehr romantisch schaust Du aus ♥

    Genieße das Verteilen Deiner Ausbeute und sei lieb gegrüßt, Elke

    Toi, toi, toi, daß die Homepage nicht weiter rumzickt!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    WOW, was für schöne Bilder hast du da gemacht. Oh, mir gefällt das alles sehr♥
    Die Rosen sind ja ein Traum und das Gewächshaus und und und schwärm***
    -geh jetzt mal Röschen nach deiner Anleitung häkeln-
    Ganz liebe Grüße
    schickt dir
    die Manu

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für die schönen Impressionen.
    Und ich falle dann mal neben Dir auf die Knie: Das Gewächshaus ist ja traumhaft!

    Glückwunsch zur Beute und ich glaube ich muss Erdbeeren kaufen und einen Sekt kalt stellen...

    :)
    Liebe Grüße aus Flensburg
    Ute

    AntwortenLöschen

  27. Liebe Katja,

    da hast du recht es war ein Traum - Tag .

    Liebe grüße

    Moni

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bilder!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    Traumhaft schöne Bilder, Danke fürs Teilen.
    Du mit Hut siehst besonders klasse aus. Und dass Du auf den morgigen Spezialevent hingewiesen hast finde ich ja ganz besonders zauberhaft. Ich bin auf einem Geburtstag und hoffe trotzdem ein paar Blicke auf die royale Hochzeit werfen zu können.
    Dir viel Spaß beim Gucken und liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  30. Das war ja ein traumhafter Tag. Solche Tage sind Nahrung für die Seele und frau denkt immer gerne daran zurück. Da gabe es aber auch tolle Sachen, ich bin richtig neidisch.
    Viel Spaß vor Fernseher.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,
    wundervolle Bilder hast du uns da mitgebracht. Und wie fein du aussiehst, ich würde sagen ein perfektes Outfit mit diesem Hut für ein Gartenfest. Und dann noch der Champagner mit Erdbeeren zum Abschluss... So soll der Sommer sein ;-)!!! Genieß das hoffentlich sonnige Wochenende.
    Liebste Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    so schön, dass man sich wünscht, man wäre dabei gewesen! Von Steffis Stand hätte ich, glaube ich, alles haben wollen!!!!!!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Huhu liebe Katja,
    komme geradewegs vom Rosinchen zu Dir und aaahhhh das erste was ich sehe...ROSEN herrlich!
    Da würde ich sofort auf die Knie sinken um meine Nase reinzustecken...okay neugierig bin ich auch, aber hier wäre es um zu schnuppern!
    Dann schon wieder so ein wunderschöner Waschtisch, was suche ich mich hier bei uns dumm und dämlich nach solch einem Träumchen, während es bei Dir einfach so angeboten wird...ungerecht sag ich da nurl!!
    Aber sag mal das heimlich gemachte Bild von Dir mit Rose...die Rose kann ich in deiner Zinkwanne garnicht entdecken, hast Du sie wieder zurück gestellt? Oder vergessen zu zeigen ;)??
    Falls Du sie mitgenommen hast um was für eine Sorte handelt es sich denn? Neugierig hihi :)))
    Na und den Tagesausklang den lob ich mir!
    Dir schonmal ein wunderschönes sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  34. Oh Mann, liebe Katja, ist das schööön - wie gerne wäre ich auch dort gewesen - hätte mich an all dem ergötzt - es wär wohl einiges mitgegangen - lächel -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  35. Oh yes a truly lovely dream Katja ! you have me wanting !! Gail x

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,

    lieben Dank für diese schönen Bilder. Ja, der eine Stand alleine ist ja schon sehenswert gewesen. Ein super schöner heimlicher Schnappschuss ist das von Dir. Siehst so chic aus mit dem tollen Hut, ganz ladylike wie es sich gehört beim edlen Rosenkauf.

    Viele liebe sonnige Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Danke, dass du uns mitgenommen hast, liebe Katja!^^
    ♥liche Grüße,*Manja*
    P.S.: Was macht mein Kumpel so?? ;o)

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Katja,
    wunderschön, ich hab ja schon viel davon gehört und gelesen, aber sehr gerne würde ich das mal live sehen wollen.
    Sehr schöne Impressionen und du mit Hut, das schaut supertoll aus.
    Traumhaft schöne Bilder, ich würde alles nehmen, ja gut, beim Gewächshaus käme dann wieder das Platzproblem ins Spiel ;-) aber sonst alles auch das lecker aussehende Blubberwasser am Ende.
    Hab ein schönes Wochenende, dicke Busserln von Tatjana

    AntwortenLöschen
  39. Wow was für traumhafte Rosen. Ich bin verliebt. Deine Bilder sind wunderbar und deinen Traumtag kann man ein bisschen miterleben, so schön. Deinen Tagesabschluss würd ich jetzt auch gern schlürfen ;)Lass es Dir gut gehen liebste Grüße Bine. Überigens deine Grannydecke vom letzten Post war wunderwunderwundersupermegaaaaschön *Umfall vor Neid*

    AntwortenLöschen
  40. Ja wirklich ein Traum! Total schön, ich liebe diese Massen an Blumen! ^^ Und du selbst hast ja auch perfekt hineingepasst mit deinem eleganten Hut. :-) Tolle Bilder! :-D

    AntwortenLöschen
  41. Warum gibts sowas bei uns nich? :-(
    Dein Paket kam heute an *freu* .. vielen Dank.. Hier mal ein kleiner Post dazu:
    http://kleineamsel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Wunderschöne Sachen gab es da zu sehen(und kaufen)!
    Ein schönes WE wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,

    was bleibt mir der Mund offen..... so viele schöne Bilder :-0
    Ich glaube ich wäre gar nicht mehr auf die Füsse gekommen, vor lauter Niederknien....

    Das heimliche Foto von Dir gefällt mir sehr gut!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    Diese Gewächshäuser sind
    einfach ein Traum :-) so romantisch!!
    Und der Erdbeerchampagner ist eine
    tolle Idee:-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  45. Du schaust auch ganz verträumt :O) Schöööne Fotos, so romantisch! Bei Erdbeerchampagner denke ich direkt an pretty woman. Ich wünsche dir noch viele Traumtage :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  46. Hach, da hätte ich sicher auch meinen Spass gehabt... Das Foto vom Gewächshaus habe ich doch gleich mal meinem Mann vorgestellt. Ich glaube, er weis, was ich ihm damit sagen wollte.... :o) Aber, immer eins nach dem anderen ("zähneknirsch"). Erst warten noch größere Projekte auf uns. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

    LG Polly

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja, das sind ja wunderschöne Bilder... Der erste Stand hätte es mir da auch besonders angetan... Ein Traum! Vielen Dank für diese Impressionen!
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Katja..bin durch Zufall auf deine Seite gekommen und siehe da...stocksee.. Dakar ich auch gestern...es war sooo toll und Bilder sind natürlich auf auf meinem Blog zufinden...:-). Ps ...bin auch Jahrgang '67 und schleswig - Holsteinerin.lg von conny

    AntwortenLöschen
  49. Traumhaft schöne Bilder hast Du gemacht. Die wunderschöne Atmosphäre kommt auf den Fotos richtig rüber. Das war bestimmt ein toller Tag! Ich wäre auch gerne dort gewesen.
    Herzliche Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja