Freitag, 21. Juni 2013

Darf ich vorstellen?...




Hej Ihr Lieben!


..... vielen vielen vielen Dank für die lieben Kommentare
zum letzten post...
Ich hätte nicht gedacht, dass Ihr den post so mögt :O)



*


Heute wollte ich Euch vorstellen:






neue Topflappen






Die Anleitung habe ich von hier

Ich dachte eigentlich,
dass sie ähnlich sein wird wie die vom Rosenkissen,
aber da habe ich mich getäuscht...






Verwendet habe ich Joker in altrosa & pink,
sowie Cotton fun in violett.

Das machte Spaß :O)



*



Dann möchte ich Euch noch vorstellen:



Das Team Versponnenes



Neulich bekam ich eine Email mit der Anrede

"Liebes Team Versponnenes"

...nicht dass ich mich darüber lustig machen möchte,
aber ich möchte mal das "Team" vorstellen:


Team Kundenbetreuung (per Email & Telefon)



Lloyd auf dem Laptop



Team Verpackung & Versand






Lurch auf dem Karton



Team Produkttestung



Lloyd auf den abgelegten Gartensitzkissen



Kreativteam



Lizzy auf dem Sofa




Team Werbung



Willow in seinem Bettchen



...ne... im Ernst...
das macht natürlich alles die 



Geschäftsführung



Katja beim Besuch des Landeshauses



inklusive Pressearbeit natürlich...


Ein schönes Wochenende & bis bald!
Katja





P.S.:

Morgen ist Midsommar...






Das ist NICHT Willow,
sondern Steve, den ich über Pinterest
gefunden habe. 

Sie sehen sich alle ähnlich &
die Frauchen sind alle etwas versponnen ;O)







84 Kommentare:

  1. solch ein tolles Team, da kann ja nix mehr schiefgehen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schööööööööön, liebe katja....du und dein tolles team....einfach herzig.....aber nicht zu vergessen deine neuen topflappen, die haben ja mein herz erobert und sind gleich reinjekullert....*lach*
    liebe sonnige grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. na - das ist ja ein tolles Team!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Katja,
    die Topflappen, ich werd verrückt!!! Sowas von schön!!! Die Farben finde ich ganz toll, ich mag ja gerne solche Farbabstufungen. Geniale Idee, Dein Team mal vorzustellen und wie man sieht, hat ja jeder seine Aufgabe gefunden!!! Ich gebe zu, die größte Schwäche habe ich für Deinen Werbe-Spezialisten :-)))) Der ist soooo süß!!! Du machst Dich allerdings auch sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Katja, danke für den Topflappentipp. Mein erster Gedanke waren natürlich auch die Kissen...Muß mir mal nachher die Anleitung anschauen.
    Steve ist auch witzig. Das kannste halt mit den Hunden machen, Paule ist auch so "treudoof"..
    Er genießt heute die Abkühlung. Ich wünsche dir und deinem Team ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Team ist herrlich versponnen.

    Dir liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmeiss mich weg...
    Sind das wieder tolle Bilder :o) ♥
    Vor allem der Lurch hat ja echt Potenzial.
    Die Topflappen sind einfach super!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Die Topflappen sind sooooo schön! Natürlich würde die niemals jemand benutzen (hoffe ich!).
    Vielen Dank für die Vorstellung des "Team Versponnenes". So weiss man doch viel eher mit wem man es zu tun hat!
    Sei nur vorsichtig dass sich der Verpackungs- und Versandleiter nicht mal selbst mit verschickt!
    Dem Werbungschef wird das sicher nicht passieren ;o)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Lachen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :)

    Ich habe herzlich gelacht über dein Team zu Cool....

    In deiner Wolle werde ich mal stöbern......

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Katja,
    so ein "entspanntes" Team kann sich manch ein Arbeitgeber nur wünschen, lach. Besonders lustig finde ich Deinen Verpackungs-und Versand Mitarbeiter (und die Aufschrift 200 Knäuel) mit seinem schönen Fellbauch. Hoffentlich landet er nicht mal versehentlich im Karton.
    Dir und Deinem Team ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja
    Welch amüsanter Post. Die Topflappen sind sowas von schön! Eine tolle Idee, um etwas in einer "normalen" herzustellenden Zeit als Mitbringsel oder so zu verschenken. Zum Team "Versponnenes": Ich musste laut herauslachen. Also die Verpackungsequipe ist zum Schreien. Und auch die anderen Teammitglieder sind sowas von fleissig...eigentlich ein Albtraum jedes Firmenchefs, aber wenn man die sozialen und glücklichen Momente aufwertet, dann sie solche Angestellte schlichtweg unbezahlbar :-), in diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes WE, herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,ich lache mich gerade shclapp!!Ein herrlicher Post,lieben dank dafür !!!Belinda

    AntwortenLöschen
  13. Die Topflappen sind ja viel zu schön, um damit zu arbeiten!
    Und Dein Team ist so sorgfältig zusammengestellt, jeder ein Profi auf seinem Gebiet ;-). Übrigens, so einen Ressortleiter Verpackung hab ich auch zuhause.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Also, liebes Team Versponnenes. Ihr scheint mir ja 'ne echt faule Bande. Über meine Mitarbeiter würde ich wirklich noch mal in Ruhe nachdenken, sonst sehe ich für die Zukunft des Unternehmens schwarzgraue Streifen.

    Die Topflappen finde ich auch sehr schön. Man sieht, dass die Blätter doch ganz anders sind als beim Kissen. Gefällt mir besser so.
    Ein schönes kreatives WE und liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja!

    Wie witzig! Ein sehr entspanntes Team! Da wird schon einmal ein Karton breit gelegen, damit auch längliche Teile passen! :-)
    Und ein Problem aus gesessen ... Oder gelegen, dort auf dem Laptop :-) !

    Der Midsommar-Hund ist knuffig! Aber auch das gesamte versponnene Team :-) !

    Die Topflappen sind ja auch so fröhlich! Sehr hübsch geworden! Und ich stelle sie mir auch etwas wärmeresistenter vor, auf Grund der Dicke durch die Lagen... .

    Heitere, liebe Grüße und ein schön-versponnen-sommerliches Wochenende
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    Du hast ein TRAUMHAFTES Team! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Die neuen Topfis sehen so schön aus, viel zu schade, um sie zu benutzen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Moin Katja,
    habe gerade herzhaft gelacht und fast meinen Kaffee verschüttet."Lurch auf dem Karton" ist ja der Knaller!
    So ein ähnliches Team habe ich hier auch.
    Deine Topflappen reizen mal wieder, die Häkelnadel in die Finger zu nehmen.
    Freue mich über jeden Eintrag von Dir.
    Liebe Morgen-Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Piękne ;)
    Super mają Twoje zwierzaki ;)))
    Pozdrawiam balerinka.

    AntwortenLöschen
  19. Das beste Team der Welt, kann ich da nur sagen, und ich wünsche dem gesamten Team ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe "Geschaftsführung" Katja, na,das musste doch mal gesagt, ääääähhhhhh, vorgestellt werden. Eine "Superidee" von Dir. Da lernt man das "spritzige" Team doch mal ein bißchen besser kennen. Ich nehme an, Willow hat auch die tollen Topflappen gehäkelt (deshalb ist er jetzt kaputt). So würde ich auch danach aussehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße Dich ganz lieb, die Ilona (die immer noch beim "Sockenstricken" ist, das 3. Mal aufgeräufelt hat und heute das 4. Mal anfängt!!!)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    das sind womöglich die hübschesten Topflappen, die ich bisher gesehen habe!! Das ist ja toll, dass Du uns Dein "Team" mal vorstellst!! :)
    Der Steve mit dem Blumenkranz ist echt knuffig!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  22. Ihr seid ein wirklich tolles Team!:-)
    Die Topflappen sind einfach wunderschön, wieder etwas bei Dir, was ich unbedingt nachmachen muss, wenn ich endlich ein bischen Zeit habe. (Du siehst ja, Dein Team inspiriert mich Tag für Tag.:-)))

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch
    Betti

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Vorsitzende des Teams Versponnenes!
    Ihr seid ja ein nettes Team! Und so behaart, also nicht du, aber die anderen ;0))
    Deine Topflappen sehen superschön aus. Die Anleitung werde ich mir gleich mal angucken.
    Vielen Dank für das Woll-Paket! Es sit alles gut angekommen! Ich freue mich schon aufs Verarbeiten.
    Liebe Grüße ans gesamte Team,
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Sehr geehrtes Team Versponnene,
    nachdem Sie nun Ihren Mitarbeiterstab offiziell vorgestellt haben, wissen wir, dass man sich auf Posts Ihres Unternehmens hunderprozentig verlassen kann. Wir werden Ihnen weiterhin gerne treu bleiben.
    Hochachtungsvoll,
    die Geschäftsleitung der Tausendschön&Rosenrot Gmbh

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    Deine Topflappen sind ja wunderschön geworden und Dein Team ist ja sowas von reizvoll :-)))
    Hab ein schönes Wochenende,
    sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  26. Wenn man so ein tolles Team hinter sich stehen hat, kann ja nichts schiefgehen. Meine Wolle kommt dann ja bestimmt bald...
    Die Topflappen sind ja eine super Idee. Sehr dekorativ.
    GGLG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  27. Göttlich. Ich hab gerade herzlich gelacht. Schade das uns die Zeit für Haustiere fehlt..
    lg aus dem Gebirge :-)

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Team !

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Katja,

    wer wäre da nicht gerne Mitglied, solche Teamarbeit muss wunderbar sein,
    man merkt halt, wenn Profis zusammenarbeiten ;o)
    Die Fotos sind einfach nur super!

    Lachende Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    was für ein Team, unter so einer Leitung kann ja nur alles gut gehen! Die Werbeabteilung ist natürlich die "Größte"! Wäre gern mal bei Eurer Teambesprechung dabei ;-)))
    Ganz toller Post, wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und ganz liebe Grüße, auch an das gesamte Team !
    Marion

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja, ....Du hast tolle "Mitarbeiter" ... :) Ein schöner Post :))
    Liebe Grüsse, Bettina

    AntwortenLöschen
  32. Cooles Team, da kann nur Gutes bei rumkommen! Und als ich "Willow" doch nicht Willow mit Haarschmuck gesehen habe, hab ich schon gedacht, jetzt spinnt sie total ...! ;-) Gut, dass es auch andere Spinner gibt! ;-)
    Liebe Grüße, auch ans Team
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein toller und niedlicher Post. So ein super Team hätte ich auch gerne zur Unterstützung. Es gibt hier zwar auch zwei kleine Wuschels, aber die müssen erst noch richtig eingearbeitet werden, lach. Bisher klauen sie nur die Wolle und zerfetzen das Packpapier und verstecken den Kugelschreiber, den ich dann angesabbert und angekaut wieder finde.
    Die Topflappen sind genau nach meinem Geschmack, schön rosa und haben eine tolle Form.

    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Was für schöne Topflappen!!! Schön alle Teammitglieder so vorgestellt zu bekommen!
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  35. Wunder- wunderschöne Topflappen,
    viel zu schade zum Benutzen, nur zum "Schönhängen"! :)
    Liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  36. Ein super Team;-)...mein Favorit ist Lurch...ob der seinen Posten auch mit Verantwortung erfüllen kann? Also bei der Haltung hab ich da so meine Zweifel ...hihihi ;-)

    Die Topflappen sind wunderschön!

    Ich wünsche dem gesamten Team...ein schönes Wochenende.

    LG Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja

    Vielen Dank für das Lächeln, dass Du und Dein Team in mein Gesicht gezaubert habt!
    Herrlich!!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  38. Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin!!! Was sind das für tolle Fotos?!?! **kreisch** Da soll mal einer sagen, Katzen wären langweilig!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Also doch Teamarbeit!
    Liebe den versponnenen Humor!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  40. Haa haaaa you and your team are the best! Hmmm now I know what our kitten Neechee will look like once grown up - like Lurch! The potholders are beautiful!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,
    du hast ja ein ultrasüßes Team!!! Gratuliere dir dazu :-)

    Lieb Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe mich gerade weggeschmissen:)) .. Lurch auf dem Karton ... einfach göttlich!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,

    bei Dir möchte ich auch gerne arbeiten... alle sind tiefenentspannt ;o)
    Apropos: Wenn Lurch mal aus Versehen in einem Karton hier ankommt, ich werde schweigen ;o)
    Die Topflappen sind ja sehr romantisch, genau wie das Willow-Double *Steve*.
    Ich grüße das versponnene Team ganz herzlich und wünsche ein schönes, am besten sonniges, Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  44. Oh, liebe Katja, ist noch eine Stelle frei bei Euch?????? Ich bin sehr teamfähig und würde mich in solch' einem Traumteam tierisch wohl fühlen! Och bitte, nimm' doch meine Bewerbung an. Ich mache auch freiwillig Überstunden!
    Neben den herrlichen Fotos von Deinen Lieben fand ich die Topflappen aber auch absolute Spitze!!!! DANKE für die schönen Fotos und alles Liebe von
    Anja

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Katja, deine Topflappen sind ja hübsch ! Dein Team ist klasse *hehe* ... und die reden einem bei nichts dagegen nehme ich an *grins*

    Schönen Freitag
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja,
    Dein versponnenes Team ist der Knüller!

    So was von cool! :-))
    Verpackung & Versand und das Kreativteam sind meine Favoriten!
    Natürlich Willow in der Werbung nicht zu vergessen...
    Danke für die Vorstellung!
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  47. ...da hat die *Geschäftsführung*
    aber wirklich Glück mit diesem außerordentlichen Team :O)

    aber der Chef von * Verpackung und Versand * ist der Hammer, braucht er noch eine Mitarbeiterin ???

    ganz liebe Grüße schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  48. aha - so siehts also in einer gut geführten firma aus :-) aber willow find ich unverwechselbar mit seiner punk-Frisur. gaaaaanz anders als steve. die topflappen sind übrigens auch ganz toll geworden, mal so nebenbei gesagt, hihi
    herzliche grüße und ein schönes wochenende
    angela

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin begeistert;-)) In solch einem Team hätte ich auch gern gearbeitet♥♥♥ Steve mit Kränzchen ist der Knaller- aber meine dicke (Verzeihung Willow) ich meine natürlich große Liebe ist Willow. Wie er da so völlig tiefenentspannt in seinem Bettchen liegt♥ einfach zum knutschen. Lurch auf der Kiste ist auch ein sehr gelungener Schnappschuss. Du weißt, wie du die Belegschaft in Szene setzt. Hab ein schönes Wochenende, in Schleswig ist am Sonntag übrigens Antikmarkt im Volkskundemuseum, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  50. liebe Katja,
    dein Team ist sehr gewissenhaft ausgewählt, das muss man schon sagen - jeder auf dem richtigen Posten ;)
    bloß mit der Arbeitsmoral schaut es schlecht aus, oder?? da sollte die Geschäftsführung mal nach dem rechten sehen ;)
    ach ja, die Topflappen sind natürlich auch sehr schön geworden!!
    liebe Grüße
    und ein sonniges Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,
    ihr seid ein super Team!!! :-))
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  52. sooo lustig :)))
    aber deinen mitarbeitern fehlt es bissl an engagement, wie sie da so rumlümmeln... :))

    schönes wochenende!
    dana :o)

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe ein breites Grinsen im Gesicht.Dein Team ist der Hammer, aber mein Liebling ist Willow.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  54. hehehe ! that is such a brilliant post !!! so funny ..I just love your team they look so laid back and relaxed in their work ! Happy midsummer...Gail x

    AntwortenLöschen
  55. So ein schöner Post!^^ Deine Mitarbeiter sehen sehr motiviert aus. :-D ;-P Hach und die Topflappen, da bekomme ich gleich wieder sehnsuchtsvolle Sternchenaugen... *.* Warum sieht bloß alles was du machst immer so besonders schön aus? Es muss an den Farben liegen oder am Talent... :-)

    Ein wunderschönes Wochenende für dich und dein "Team". :-)

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja,

    dein Team ist allerliebst! Da hast du dir die richtige Truppe ausgesucht. Danke fürs Vorstellen! Lurch auf der Kiste ist einfach richtig klasse :o)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen
  57. :o)....genial.....beim Team Versand und Verpackung würde ich mir ein bißchen Sorgen machen ob alles termingerecht rausgeht, aber ansonsten seid ihr ja ein toller Haufen der Hand in Hand arbeitet!!!!!
    Was die Katze nicht schafft....erledigt dann der Hund *g*

    Toller Post!

    Schönes WE!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katja,

    also dein Team ist mit größter Sicherheit das am besten aufeinander abgestimmteste auf der ganzen Welt!!
    So tolle Mitarbeiter findet man ja auch nicht jeden Tag ♥♥♥

    Die Topflappen sind ♥allerliebst und ich muss mich gleich auch dranmachen.....*nur wann und wo ??* ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  59. Hmm dein Team scheint hochmotiviert *lach* man muss schon schmunzeln bei so viel Fellspass:)
    Deine Topflappen sind zauberhaft, ich wünschte ich wäre nicht so eine Häkelniete manno... Sei gedrückt Bine

    AntwortenLöschen
  60. Meine Liebe,
    ich bin ja restlos sprachlos neidisch auf dieses Team...so dachte ich schon, mein Kantenbeisser sei eine kleine Sensation, aber nein, Dein Team ist ja so viel mehr vielseitig ;) HHmmm...werde wohl noch meine Grosse ins Team holen müssen, damit das hier mit dem Verpacken schneller klappt...aber jeder Versuch scheitert, denn sie verliert sich statt in dem Verpackungsmaterial in den Tiefen meiner Körbe mit den bunten vielen Bändern...hmmm...muss am Teamgeist arbeiten, drück Euch ganz doll,
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katja,

    was für ein super witziger und toller Post !!! So süße Fotos des Teams, einfach klasse. Ich häkle auch immer noch am Rosenkissen, denn ich möchte es gerne beidseits rosig machen, diese Topflappenvariante gefällt mir auch sehr. Also, ganz liebe Knuddler an die Teammitarbeiter und Dich. Ein wunderbares Wochenende.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  62. Sehr coole Idee mit den Fotos! Das das auch gerade so gut passt ;-), ich hab mich kringelig gelacht. Deine Topflappen sind bezaubernd, ich würde sie am liebsten gleich nachhäkeln, leider habe ich noch ca. 20 Edelweißhosenträger zu sticken und nähen... denn hier geht jetzt dann die Festzeit los und da kann man nicht genügend von den Teilen produziert haben :-).
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  63. Ich schmeiss mich weg. Am Besten ist echt der zuständige Sachbearbeiter für Verpackung und Versand. Danke für den lustigen Post. Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  64. Einfach nur klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Toller Post!
    Danke dafür!!!!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Katja,
    und ich dachte, du nimmst uns auf den Arm! :-) Na klar ist das Willow, mit Blumenkränzchen! :-) Aber wenn sie sich alle ähnlich sehen... Verblüffend! Zuzutrauen wäre es Willow durchaus, dass er so friedlich und fotogen mit Kränzchen liegen bleibt! :-)
    Vielen Dank für deine netten Worte in meinem Blog. Drei Mal "ja" zu deinem Kommentar! :-))
    Ja, es sind die A****macarons! - Ja, hier stand wieder jemand kopfschüttelnd, sprachlos und irgendwie desorientiert wirkend :-)... daneben und ja, das Zuammenhäkeln wird sicher Spaß machen, wenn es noch ein bisschen kühle rist!
    Ganz liebe Grüße an dich von Sabine

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Katja,
    was für ein genialer Post. Dein Lurch auf dem Rücken mit dem Blick ist mein Lieblingsbild.
    Außer Dir natürlich. Danke fürs Schmunzeln können.
    Ein schönes Wochenende für Dich und Dein TEAM.
    Liebe Grüße Kirsten

    P.S. Du weißt auch was TEAM heißt?????
    T oll
    E in
    A nderer
    M achts!!!!!

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Katja, ich bin ziehmlich neu im Bloggerland und habe Deinen Blog entdeckt!Wunderschön, wirklich! Dein Mitarbeiterteam ähnelt meinem ein wenig.....:) Aber auf diese Mitarbeiter kann man si´ch eben verlassen!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  68. liebe Katja,
    was für eine Firma, voller Elan, Tatendrang, Engament und beispiellosem Einsatz, ich war eben versucht, mal bei euch anzurufen und nach den neusten Lieferbedingungen zu fragen, auf das Miau hätte ich mich echt gefreut.. im Ernst, ich habe so gelacht, was für ein süßer post von dir!
    Und was ihr für liebe süße tiere habt, das ist einfach großartig, so schön.... das Häkelmuster von ganz oben gefällt mir auch sehr gut, wie schön das aussieht.. toll.
    Habt alle miteinander ein schönes Wochenende, eure Crew und du!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Katja, ein herrlicher Post... ;o))
    Dein Team ist einfach große Klasse,
    und deine Topfi`s gefallen mir ganz besonders gut.
    ♥liche Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  70. *OHNE WORTE*
    Liebe Grüße an Dein super Team!
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  71. Ganz toller Post.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  72. ha, ha, ha - was für ein dream team!!!
    und diese wunderschönen topflappen!!!
    das blumenkissen wollte ich schon seit langem mal versuche, habe es aber bisher noch nicht getan - zuviele andere projekte ;-)
    vll könnte man ja das topflappen muster für ein kissen gebrauchen.
    bei nächster gelegenheit werde ich das mal austesten!
    vielen dank für die links!
    lg pami

    AntwortenLöschen
  73. Herrlich!! Was für ein Kollektiv, da wird Dir ja richtig viel abgenommen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Katja,
    die Topflappen sind wirklich total süß. Auch die Farbzusammenstellung gefällt mit total gut.
    Das Team von versponnenes macht einen wirklich sympathischen Eindruck. Wenn ich nicht schon einen Job hätte würde ich mich glatt bewerben :-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  75. Das Team "Versponnenes" ist einmalig und unschlagbar. :-) Scheinbar aber schon in Feierabendstimmung. ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  76. ... das war jetzt mein Schups in die neue Woche, liebe Katja: Diese Arbeitsteam - einfach genial! Ich hab jetzt so lachen müssen :-)))))))))))))))))).


    Hab's gut, du Liebe, <3lichst grüßt mal wieder Gisa.

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Katja,
    zuerst einmal herzlichen Dank für deine tollen Anleitungen. Ich habe gerade dein Gästehandtuch nachgehäkelt und dich natürlich verlinkt.Wow - was für ein tolles Team. Für jeden Aufgabenbereich der richtige Ansprechpartner *lach*. Das hast du süß gepostet.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Katja,
    ich bin ja nun ein bisschen spät dran mit kommentieren, aber ich habe so herzlich gelacht über dein tolles Team, dass ich das jetzt loswerden muss. Wen wundert es da, dass dein Lädchen so beliebt ist, bei dieser Kundenbetreuung, prommter Verpackung, liebevollen Tests und sagenhafter Werbung. Da bleibt ja für dich nicht mehr viel übrig :), außer tolle Topflappen häkeln vielleicht...
    Herzliche Grüße an dich und dein Team
    Jutta

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Katja,

    erst einmal ein Kompliment an Dein knuffiges wuschliges Team!!! Sie sind einfach sensationell und so schön knuddelig. Ich drück sie allesamt.
    Dein Post mit den großen Häkel- Projekten hat mich so richtig angesprochen. Ich habe zu Beginn des Jahres angefangen an einer Grannydecke zu häkeln. Bislang hab ich ca. 12 Grannys fertig gebracht. Dabei dachte ich, es würde ein Jahresprojekt werden, aber ich glaub, ich kann hier mindestens von einem 2 Jahresprojekt reden. Aber irgendwann werd ich´s schon fertig stellen. Ich bin jedenfalls motiviert durch Dich.

    Danke und liebe Grüße, Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Katja, mit so einem Team ist frau unschlagbar. Ich habe so herzlich gelacht.

    Gib bitte allen ein paar Streicheleinheiten von mir ;-)

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Katja,
    das sind soooo zauberhafte Bilder von Deinem Team, ich bin ganz hin und wech.
    TOLL!
    ....aber jetzt würde ich doch ganz gerne noch den Herrn von der Kundenbetreuung sprechen ;-)
    Ganz lieben Gruß,
    Heike

    AntwortenLöschen
  82. Was für ein Team! Ihr seid so genial!

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  83. Sind die Topflappen toll!
    Die Anleitung habe ich sogleich abgespeichert, aber noch häkle ich an dem Rosenkissen aus der Baby-Bomull von Dir. Die Wolle ist so klasse. Schade, dass es sie nicht mehr gibt.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  84. Hej Hej Katja,
    du hattest schon viele tolle Post´s, aber dieser ist der Hammer :)))
    Deine Katzen sind toll, aber das Team Verpackung & Versand ist der absolute Knaller!
    Die Bilder sind sooooo toll und der Text soooo passend!
    Willow in seinem Bettchen ist so knuffig!
    Da sieht er so richtig zum knuddeln aus!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja