Dienstag, 19. Februar 2013

Umgehauen...




... hat mich ein grippaler Infekt...






Hatte sogar Bettruhe verordnet bekommen.
(Dies ist mein Blick aus dem Bett...
kann nicht einmal häkeln...)


Ich melde mich wieder,
wenn es besser geht!
Katja






Kommentare:

  1. Moin Katja,

    leider ist dieser Virus in diesem Jahr sehr hartnäckig...auch in der Praxis haben wir viele, die es erwischt hat. Gute Besserung!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katja,
    Ich wünsche Dir gute Besserung! Ganz ganz schnelle.
    Deine Decke ist so schön.
    Ich hatte mir Leder bestellt, in den gleich Farben. mal sehen für mein neues Täschchen.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Meinie liebe Katja
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Werde ganz schnell wieder gesund, denn was sollen wir hier im Bloggerland ohne dich???? ;-))

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. oh...! du armes mäuschen...nhicht mal häkeln..??? ohje...werd bloß ganz ganz schnell wieder gesund...ich schick dir ´ne ganz große protion gesundheit !! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrje, dann lass' dich ganz schnell gesund pflegen, damit du bald wieder schöne Bilder hier zeigen kannst.. Wünsche dir gute Besserung.

    Ganz liebe Genesungswünsche
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    ich wünsche dir gute Besserung und das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung , dieser Virus ist so fies . So viele hat es umgehauen . Ruhe dich schon aus und gute Besserung . Lg Sabrina p.s: das Bild mit dem Stuhl und der tollen Decke sieht Super aus !

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    ist es auch bei dir noch nicht besser, mir gehts genauso ich kann nix machen, bin wie lahm gelegt, alles Liebe und dicke Genesungsbussis, lass dich von Willow wärmen, alles Liebe für meine liebe Schwiegermama, werd bald wieder gesund.
    Von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hej du Arme,
    erholen, erholen, erholen!! Das ist angesagt bei Bettruhe! Schlafen und im äussersten Notfall ein wenig lesen! ;-)
    Gute Besserung und tüchtig schwitzen. Raus damit ...!
    Na wenigstens hast du eine hübsche Aussicht! ;-)
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ohje. ich wünsche dir gute Besserung! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja
    ich wünsche dir rasch gute Besserung!
    Erhol dich gut, Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katja!

    Auch ich wünsche Dir Gute Besserung. Wer kennt das nicht, man will, aber man kann nicht!
    Werd schnell wieder Gesund.

    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Oh, es scheint wirklich jeden zu erwischen...
    Ich wünsche Gute Besserung und Drücke die Daumen, dass Du dann für dieses Jahr mit solchen Lästigkeiten durch bist.

    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir gute Besserung, laß dich ein wenig pflegen !! LG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Du Arme!
    Gute Besserung, und kurier Dich richtig aus (schön an die Bettruhe halten!!!)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja
    Du Arme!! Ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Genesung!!
    Ich start heut mein Give Away, wenn du magst, schau einfach vorbei.
    Alles Liebe und viele Grüße
    von Silbermandel

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung für dich, liebe Katja! Scheint ja ein heftiger Virus zu sein, der hier überall sein Unwesen treibt. Mach die Augen zu und schlaf dich gesund (wie meine Mama immer zu sagen pflegte).
    Ganz liebe Grüße!
    Karin und Joy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,

    ich wünsche Dir gute Besserung, zumindest so viel, dass Du handarbeiten kannst!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    auch von mir gute Besserung, ich kann Dir nachfühlen, denn ich befinde mich in der gleichen Lage. Neben mir liegt auch Strickzeug, ich bin aber nicht in der Lage hinzulangen.... und für heute hab ich sogar ein lang geplantes Frauenfrühstück, auf das ich mich schon lange freute absagen müssen... :-( aber.... da müssen wir jetzt wohl durch. In diesem Sinne, machs gut, schon dich und komm bald wieder auf die Beine!
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Ohh nein... jetzt hat es Dich auch erwischt! Hatte letzte Woche auch nen akuten grippalen Infekt, bin immer noch zu Hause! Ist ganz schön heftig. Ich wünsche Dir gute Besserung, Otriven Sinuspray und Brochikum-Pastillen helfen super. Liebe Grüße, Simone :-)

    AntwortenLöschen
  21. Oh Katja,
    ich wünsche dir, dass du gaaaaanz schnell wieder gesund wirst. Krank sein ist ja soooo blöd und total unnütz. Wenigstens hast du etwas schönes zum Ansehen neben dir ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Oje, Du Arme. Ich wünsch Dir gute Besserung. Lass Dich pflegen und erhol Dich.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja, das tut mir leid!
    Wünsche dir eine schnelle Genesung und alles Gute,
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. Hej hej Katja, auch von mir alles Liebe und gute Besserung!!
    Auch bei uns in Österreich ist die Grippe total im Umlauf... aber ich mach diesmal einfach nicht mit ;-)
    Allerliebste Grüße und hejdå!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen Katja,
    dann wünsch ich dir gute Besserung!
    Werde schnell gesund!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Gute Besserung!
    Die Grippe scheint dieses Jahr besonders hartnäckig zu sein.
    Dann ruh dich viel aus, damit du schnell wieder häkeln kannst :-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    da können wir uns ja gemeinsam trösten,
    mir geht es im Moment nicht besser,seit Sonntag mittag lieg ich nun schon im Bett und hoffe es wird bald wieder besser....,
    Schnelle Besseung und alles Liebe,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir gute Besserung!
    Wenn man/frau nicht mehr häkeln kann, geht es einem wirklich schlecht!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  29. Nicht auf die Decke gucken! Zudecken und schlafen, schlafen, schlafen!
    *G*U*T*E* *B*E*S*S*E*R*U*N*G* !!!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja!

    Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du ganz schnell wieder fit bist.
    Wir haben es so langsam hinter uns gelassen ,hat aber sehr lange gedauert.
    Wirklich auskurieren und nicht zu früh wieder anfangen.

    Fühl Dich mal ganz lieb umärmelt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Wünsche dir auch gute Besserung. Und Geduld dafür, viel Tee und jemand der dich verwöhnt. Willow vielleicht?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  32. Ohje, Du Ärmste :o(
    Das geht ja wirklich schlimmer herum diesen Winter!
    Ich wünsch' Dir auch eine schnelle, gute Besserung. Kurier' Dich richtig aus :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    oh nicht du auch :o( - Diese fiesen Viren gehen grad aber mächtig um, es sind extrem viele krank und ich wünsche dir, dass du dir die nötige Zeit+Ruhe gönnst, es komplett auszukurieren. Nicht ZU früh wieder in den Alltagstrubel stürzen, auch wenn es in den Fingern juckt ;o)
    Gute Besserung und gaaaaanz liebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    auch ich wünsche Dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht.
    Wenn du nicht mal Lust und Kraft hast zum Häkeln ... :-(((((
    Oh man, das soll was heissen...
    Schlafen ist die beste Medizin - pflegte schon Benjamin Blümchen zu sagen ;-)

    Lass Dich von Deinem Mann verwöhnen :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,
    dann bleib mal ganz geduldig unter der warmen Decke! Gute Besserung wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  36. ...ach Du Arme...gute Besserung...im Bett liegen ist bei dem Wetter auch wirklich das Richtige..hier schneit es wie verrückt!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  37. Katja, liebe Katja, werde schnell wieder gesund!!
    Man hört schon hier und da, dass die Grippeviren immer agressiver werden, gelle?!!!
    Wenn du nicht einmal häkeln kannst, dann geht es dir so richtig schlecht!
    Möchte, dass du schnell wieder auf die Beide kommst!

    Ganz besonders liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir schnell gute Besserung!! Werd schnell wieder fit!! Lass Dich gut pflegen und kurier Dich gut aus, nicht zu schnell wieder loslegen!!

    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Katja,

    ich wünsche Dir gute Besserung. Auf das Du ganz bald wieder top fit bist.
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen liebe Katja,

    auf diesem Weg aus dem verschneiten Spessart ganz liebe Grüße und gute Besserung.Halt dich tapfer und werde ganz schnell wieder fit, denn als eifriger Leser deines Blogs freue ich mich immer auf neue Nachrichten auf deiner Blogseite.

    Hab trotzdem eine gute Zeit, denn du weißt ja: Alles Negative hat auch etwas Positives.

    LG
    Veronika

    AntwortenLöschen
  41. Liebste Katja,

    wie gemein! Die Viecher sind in diesem Jahr echt resistent :o(
    Ich hoffe, in Dein Blickfeld, mischt sich ab und zu mal ein Katzen- oder Hundegesicht?!
    Daß Du schnell wieder an die Nadel kommst, das wünsche ich Dir ;o)
    Liebe gute Besserungs-Wünsche von der Elke

    AntwortenLöschen
  42. Gute Besserung liebe Katja. Komm bitte ganz schnell wieder auf die Beine - wir brauchen dich.
    GgggggggvlG Melly

    AntwortenLöschen
  43. Du armes Hascherl! Das ist so fies, gell?
    Ich schick dir ganz liebe Genesungswünsche.
    Ruh dich gut aus - und steh vor allem nicht vorzeitig auf. Das ist immer so ein Fehler, denn der Rückfall ist oft noch viel schlimmer.

    Also, freu dich - wenn du noch kannst - an dem schönen Anblick von deinem Bett aus, lese oder schlafe ...
    Von <3en Grüße!
    Gisa

    AntwortenLöschen
  44. auweia - liebe katja - gute besserung. das ist ja wirklich übel wenn man beschäftigungslos rumliegen muss. auf dass es dir bald wieder besser geht
    liebe grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,

    da schließ ich meinen Vorrednern an und wünsche baldige Genesung.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja,
    gute Besserung!
    Mach die Augen zu und schlaf Dich gesund. ;o)
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  47. Oh, nein liebe Katja
    Das tut mir so leid für Dich. Von Herzen gute Besserung wünsch ich Dir.
    Dass Du schnell wieder gesund wirst, gell.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  48. damit sind wir hier schon alle durch.
    Aber bei so schönen Aussichten wird das sicher bald wieder besser.
    Ich schick dir einen virtuellen Kräutertee mit Honig
    und wünsche dir schnelle Genesung.
    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Katja, wünsche Dir gute Besserung. Das hört man in letzter Zeit so oft mit der Grippe. Ich versuche schon immer, mich davor zu schützen. Habe jeden Tag viel mit Leuten zu tun und schüttle oft Hände. Nee, ich will das nicht auch noch haben.
    Also pass gut auf Dich auf und schone Dich.

    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  50. Gute Besserung liebe Katja!
    Werd schnell wieder fit!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  51. Von mir auch gute Besserung und erhole dich gut,damit du ganz schnell wieder werkeln kannst.
    Liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  52. Liebes Katjalein,

    dann ganz viele Genesungswünsche vonj mir zu dir !!!

    Sanne

    AntwortenLöschen
  53. Die besten Wünsche von mir. Bleib liegen, kurier dich aus, lass dich von deinen Katzenb bekuscheln und mit Hundebussis trösten.
    Trink brav deinen Kamillentee und schon bist du im Handumdrehen wieder fit.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,
    auch von mir gute und schnelle Besserung!! Aber kuriere Dich auch gut aus!
    Sonnige Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  55. Gute Besserung! Bei uns in Schleswig/Holstein grasiert es ja ganz tolle!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  56. Gute Besserung!!! Leider grassiert die Grippe wieder in ganz Deutschland. Mich hat sie bisher verschont und ich bitte darum, dass es so bleibt!
    Also viel trinken, viel schlafen und das wird schon wieder....
    LG Charly

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja,
    Wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

    Herzliche Grüsse

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  58. Ach herrje , schon wieder ein Opfer dieser fiesen Grippe .
    Bleib bloß im Bett , trink viel , versuche zu schlafen & habe viele Papiertaschentücher um dich rum .
    Ich hoffe deine Lieben können dich versorgen , hegen & pflegen .
    Allerliebste Genesungswünsche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja, ich wünsche dir gute Besserung,irgendwie erwischt es in den letzten Wochen ganz viele.Ruh dich aus und erhole dich:)das Häkeln läuft ja nicht weg!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  60. Ich schicke dir gute Besserung
    Claudia
    PS Halt die Füße still!!!

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katja,
    dann gönn dir ganz viel Ruhe, damit du recht bald wieder ganz gesund bist. Es heißt doch immer: Schlaf ist die beste Medizin. Du kannst sicher bald wieder die Häkelnadel schwingen.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Katja,
    och, nöööö....jetzt Du auch??? Wir waren hier alle 5 außer Gefecht!!!
    Kurier Dich gut aus, gute und schnelle Besserung,
    ich drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Katja
    von Herzen Gute Besserung,ich hoffe du bist bald wieder wohlauf,lass dich ein bißchen verwöhnen;.))herzlichste grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Lass Dich nach Strich und Faden verwöhnen, Dir Tee an's Bett bringen, Willow kann Dir vielleicht morgens die Zeitung bringen und Dich mit seinem Kuschelfell wärmen .......
    Vielleicht hast Du wenigstens die Kraft, im Bett liegend ein wenig im Internet zu stöbern und Kraft zu sammeln für ganz viele, wunderschöne neue Häkelprojekte aus Deiner tollen Wolle.
    Ganz liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  65. Hej Katja,
    Oh je. Das ist nicht schön. Ich wünsch de natürlich auch eine schnelle gute Besserung und bis dahin abwarten und Tee trinken. Vielleicht mit Ingwer und Zitrone, hilft mir immer.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Katja!

    Ich wünsche Dir gute
    und möglichst schnelle Besserung und Erholung!

    Herzliche Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  67. Oh je du arme. Gute Besserung. Allein bei der Flut der vielen lieben Kommentare sollte es dir bald wieder besser gehen. Blöde Grippe... Lass dich mal drücken...:)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Katja,
    das hört sich nicht gut an!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Schön schonnen und Tee trinken!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  69. Gute und schnelle Besserung du Arme.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  70. Und die nächste... Schnelle Besserung wünsch ich dir!!
    Alles und jeder um einem rum ist oder war krank.
    Das ist echt nies dieses Mal.
    Alles Gute du Liebe.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  71. Ohhhhhhh liebe Genesungs Grüße senden wir Dir auf das es schnell besser geht....ein dicken knutscher von Fritz der auch nur noch mit Pullover rumrennt da es auch ihm viel zu kalt ist.die Nina

    AntwortenLöschen
  72. Ooooch menno,... Du Ärmste.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir ganz schnell wieder besser geht!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  73. Ich wünsche dir, dass sich diese lästigen Viecher möglichst schnell verziehen - sie sind nämlich sooo hartnäckig in diesem Jahr! Gönn dir viel Ruhe und die nötige Zeit, um wieder ganz gesund zu werden.In diesem Sinne gute Besserung und vorallem viel Geduld wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  74. Oh liebe Katja! Da wünsche ich dir rasche Genesung und das du bald wieder das Bett verlassen darfst! Bis dahin gönn dir die Ruhe und schlaf dich gesund!

    Alles Liebe, Kerstin

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Katja,
    ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist!
    Allerliebste Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  76. ...gute Besserung von mir,
    ich hoffe es wird bald wieder...
    meinen Mann und mich hat es auch erwischt :O(

    ganz liebe Grüße
    Ulli
    (von Bazille zu Bazille ;O)

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Katja,
    bei so viel "Gute Besserungswünschen " stehst Du sicher ganz schnell wieder senkrecht.
    Das wünsch ich dir ganz lieb
    Susa

    AntwortenLöschen
  78. Bei Katja, da scheint ja ein ganz böser Virus umzugehen. Habe schon von mehreren kranken Kunden gehört. Du machst mit Deiner Bettruhe das Beste. Ich wünsche dir gute Besserung und das Du bald wieder fit bist.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Katja...

    Mensch...auch Dich hat es also erwischt!!!
    Überall kranke "Hühnchen".
    Bettruhe wäre für mich die Hölle...wo ich doch immer herumwuseln muss...*lach*
    Ich wünsche Dir gaaaaaanz schnelle Besserung!!!

    Herzliche Grüsse
    aus dem grauen Berlin
    von Annette

    AntwortenLöschen
  80. Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mich haut gerade deine schöne Decke um :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  81. Gute Besserung!!! Deine Häkeleien sind ja traumhaft! LG Karin

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Katja,
    gute Besserung für Dich und kurier Dich richtig aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  83. Gute Besserung ...erhol dich...ich hab es gerade hinter mir.

    ...liebe Grüße...Jutta

    AntwortenLöschen
  84. auweh, hat es dich auch erwischt :( hier hat es auch familie und freunde erwischt, ganz schlimm dieses jahr.
    ich wünsch dir gute besserung, erhol dich schnell wieder!
    LG von dana

    AntwortenLöschen
  85. Herrje, nicht einmal häkeln...dann ist's ganz schlimm! Wünsche gute und baldige Besserung! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Katja,
    ich wünsche dir alles Liebe und das du schnell wieder auf die Beine kommst!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Katja,
    noch nicht mal häkeln..., au weia, das ist bitter! ;-)) Aber wenigstens hast du vom Bett aus eine nette Aussicht!!
    Ich wünsch dir gute Besserung und schick dir ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  88. Gute Besserung ♥
    Meine Familie hat es auch erwischt. Das ist ein wirklich fieser Virus !

    ♥liche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  89. Oh je, Du Arme! ♥
    Dann mal gute und schnelle Besserung!
    Liebe Grüße,
    Aurelia ♥

    AntwortenLöschen
  90. Ohhhhh je... Gute Besserung !!!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  91. Du darfst nicht häkeln, das ist ja entsetzlich, aber wenigstens guckst du, wenn du guckst, auf ein wunderschönes fertigses Häkelobjekt. Soll ich denn vielleicht den Willow zu mir nehmen, bis du wieder richtig gesund bist???? Okay, einen Versuch war´s wert... Drücke dich und wünsche gute Besserung, susa P.s. Die Gesichter meiner Familie wären grandios, wenn der Willow hier tatsächlich in unserem Wohnzimmer liegen würde...

    AntwortenLöschen
  92. Hej du Liebe, da hat es dich auch erwischt.. Ich weiß wie es dir geht, kämpfe ja selber noch mit den letzten Viren..
    So zäh in diesem Jahr. Ich war noch nie so lange krank. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Ich denk an dich, genau wie all die anderen lieben Bloggerinnen. Ist das nicht schön♥ Du wirst bestimmt schnell wieder gesund.
    Schön dein Stuhl, vom Schweden gell;-) Die haben da auch so einen in schwarz... Den habe ich in Arbeit beim Chef:-)
    Viele liebe Puschigrüße und immer schön heißen Tee trinken und Honig löffeln♥♥♥

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Katja,
    ja schonen und ja im Bett bleiben!!!
    Erhobener Feigefinger!!!!
    Gute Besserung wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  94. Griaß Di Katja,

    wow.... also nach so vielen Gute Besserungswünschen müsstest Du eigentlich schon wieder fit wie ein Turnschuh durch die Gegend hüpfen.... Ich schließ mich aber trotzdem noch an......
    Pack Dich warm ein, kurier Dich aus und denk einfach mal nicht an Wolle ;o)
    Werd schnell wieder gesund!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  95. oh, oh, wenn nicht mal mehr häkeln geht, dann ists schon schlimm.


    gute Besserung


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Katja,
    ich wünsche dir eine gute Besserung!!! Ruh dich aus, damit du bald wieder fit bist ;-)!
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Katja,
    ich wünsche dir gute Besserung!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Katja,
    gute Besserung wünsch ich dir!
    Lass dich so richtig verwöhnen!
    LG, NIcole

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Katja,

    von Herzen Gute Besserung! Schon Dich noch ein wenig. Dann bist Du bestimmt bald wieder fit.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Katja,

    ich wünsche Dir eine "Gute Besserung von Krankenlager zu Krankenlager" <3

    Bianca

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Katja,
    ach du Arme so eine Grippe kann ganz schön gemein sein. Ich wünsch dir gute Besserung und schnelle Genesung. Wenigsten hast du einen schönen Blick aus dem Bett heraus.
    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  102. Ja das kenne ich ... ging mir vor zwei Wochen genauso ...
    Werde schnell wieder gesund.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir ganz schnell Gute Besserung.
    Die Infekte sind zurzeit echt hartnäckig. Ich huste auch immer noch und meine Kinder werden jetzt auch krank.
    Alles Liebe Kirsten

    AntwortenLöschen
  104. Euj...Du armes Katjamäuschen♥ Fühl Dich gedrückt!!! Gute Besserung...auch an die Komplimente Deines Mannes...pfff...isjanichtzufassen...der HeinzRudolf...!!! Weisst Du was der B. Engel letzte Tage gesagt hat...

    ich: "ich bleib heut zu Hause"...er "Wieso"...Guckma...meine Haare...die sind voll schitte, antworte ich...und er:" Machtnix..., mit musste"...tzzz....

    Alles Liebe, Biene♥

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Katja,

    auch von mir ganz viele liebe Besserungswünsche. Lass Dich verwöhnen damit Du bald wieder mit den Nadeln klappern kannst, gell !! ♥

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Katja,
    es ist wirklich unglaublich, wie hartnäckig sich diese Erkältungs-/Grippewelle anhält.
    Auf diesem Wege sende ich Dir die besten Genesungswünsche, damit Du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Ganz liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  107. Katja espero que te recuperes pronto y si hay veces en que uno tiene que dejar todo y descansar, para luego poder hacer mucho mas, solo reposo y buena compania besitos.

    AntwortenLöschen
  108. Ola ola Katja ... ich schicke dir ein Stück Energie und einen Gedanke.

    Lenka

    AntwortenLöschen
  109. Liebes, gute Besserung !!! Ich hoffe es geht schon wieder, grüssli Karin

    AntwortenLöschen
  110. Ach Du Arme Du, ganz gute Besserung! Hoffentlich kümmert sich Willow ein bisschen um Dich.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  111. Gute Besserung, Katja, und erhole Dich gut. Jetzt ist "Schongang" angesagt. Die Lust aufs Häkeln kommt dann von alleine wieder.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Katja, ich wünsche dir GUTE BESSERUNG. LG Nettbag

    AntwortenLöschen
  113. :o(((
    ...gaaaanz schnelle und gute Besserung, meine liebe Katja!!!♥♥♥
    Sei lieb gegrüßt,*Manja*

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Katja, meine zwei Lieben hat es vor zwei Wochen auch erwischt. Da geht ja dieses Jahr eine sehr hartnäckige Erkältung rum. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser, damit Du auch wieder häkeln kannst ;-). Liebe Grüsse und Gute Besserung Tina

    AntwortenLöschen
  115. Oh nein, da wünsche ich dir alles Gute und baldige Besserung! Obwohl bei so einem schönen Ausblick würde ich sogar freiwillig im Bett bleiben ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Katja!
    Du Arme, ich wünsche Dir eine gute Besserung, und das Du schnell wieder
    auf die Beine kommst.
    Liebe Grüße
    Lilly-Ann

    AntwortenLöschen
  117. Oh du Arme.......ich hoffe sehr, du bist bereits wieder auf dem Weg der Besserung...............da könnte ich ja nicht mal böse sein, wenn du dir meine Kanne tatsächlich durch´s Netz ziehen würdest ;))).........ach, das würde ich mir auch so manches Mal wünschen!! Alles Liebe und kurier dich gut aus, Busserl an Willow und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Katja

    das hört sich ja gar nicht gut an... auch wenn dein Blick vom Bett traumhaft ist wünsche ich dir vom ganzen Herzen eine gute und baldige Besserung!

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  119. Liebe Katja, ich reihe mich bei den Genesungswünschen natürlich ein und hoffe, es geht dir bald wieder gut. Wobei dein Blick vom Krankenbett so schlecht ja auch nicht ist! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  120. Gute Besserung, Katja, dass du bald wieder fit wirst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  121. oooh, du arme!!! wünsche dir baldigst gute besserung!!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Katja,
    gute Besserung wünsche ich dir! Stehe nur nicht zu früh auf, sondern schone dich ein Weilchen.
    Liebe Grüße - Frauke (die seit dieser Grippewelle brav mehrmals täglich während der Arbeitszeit die Hände desinfiziert - obwohl Geld ja angeblich nicht schmutzig ist :-))

    AntwortenLöschen
  123. Love and best wishes to get well soon Katja ! Gail x

    AntwortenLöschen
  124. Oh jeeeee, liebe Katja, gaaaaaaaaaaaaaanz doll gute und vor allem schnelle Besserung wünsche ich dir!

    Ganz mitfühlende Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  125. Owei, Du Arme! Wenn man noch nichtmal mehr häkeln kann, ist es wirklich richtig richtig schlimm :-((. Ich wünsch Dir von Herzen ganz baldige gute Besserung!!!!

    AntwortenLöschen
  126. Oh je, da wünsche ich gute Besserung und schicke
    liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  127. Hej liebe Katja, wollte mal bei dir vorbei schauen und mich erkundigen, wie geht es dir?? Ich hoffe von Herzen schon ein wenig besser♥ Ist wirklich eine miese Grippe und meine Stirnhöhle produziert immer noch häßlichen Kram.. Aber mir geht es schon wieder soooo gut und ich hoffe dir auch ganz bald. Habs fein, ggl Puschigruß♥

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Katja, hoffe es geht dir bald wieder besser... krank sein allein ist ja schon schrecklich, aber nicht häkeln können... :(

    ...alles, alles Liebe, Anazard

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja