Freitag, 15. Februar 2013

Es wird heller...





Hej Ihr Lieben!






Ja, endlich habe ich mich mal zusammengerissen &
mich an die Arbeit gemacht!






Ich bin ja auch nur ein Pinsler &
kein Streichprofi, deshalb hatte ich Sorge
wegen der filigranen Einsätze in den Glastüren,
aber sie ließen sich ausbauen :O)












Nun sieht er also so aus.
Ist noch etwas gewöhnungsbedürftig - das gebe ich zu.
Ich habe schließlich 25 Jahre auf den "dunklen" Schrank geschaut,
ABER nun wirkt der Raum vieeeeeel größer!!!



*






Auch draußen wurde es letzte Woche heller...
es hat soooo schön geschneit...
mein Wetter :O)



*






Weil viele danach fragten:

Hier habe ich mal ein Bild gemacht,
das den Unterschied zwischen einem Candy-Knäuel (10 g)
&
einem Cotton 8-Knäuel (50 g) zeigt...

Ist das nicht süß?



*



Aber da war doch noch was.... :O)

Ja, die Candy-Verlosung!


Aus sage und schreibe über 160 Teilnehmern hat der Wunscherfüller
folgende 2 Gewinner ermittelt!!!!



1 Set geht an...





1 Set geht an...

eine stille Leserin :O)


Liebe Katja!
All diese bunten Knäul-chen.....hach sind die schön!!!! 
Und Du bist wirklich ne Häkel-Queen!!!!! 
Sitze im Lostopf und winke Dir zu - 
Mareile aus Geldern vom Niederrhein


Bitte meldet Euch bei mir unter
katja@versponnenes.de




Alle anderen... bitte nicht traurig sein!
Bald gibt es wieder eine Verlosung - bestimmt!

Ein schönes Wochenende & bis bald!
Katja


....leider kam es bei der einen oder anderen
wohl aufgrund meiner unglücklichen Formulierung
zu traurigen Gedanken bzgl. Willow...
nein, es geht ihm gut - 
nur seinem Spielzeug nicht mehr so ganz...
















Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    schade leider hatte ich kein Glück ....aber den beiden Gewinnerinen viel Spsß mit Candy !
    Deine Fotos sind der Hammer und ich finde den Schrank schön in weiß !
    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    Dein Schrank ist wunderschön geworden :0)))) Da hat sich die Mühe doch sehr gelohnt...
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinen!!!

    Liebe Grüße Anja aus Wolfsburg

    PS: Den Spielzeugverschleiß kenne ich auch, obwohl unsere Martha nur ein relativ kleiner Hund ist ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Hej Katja,
    was ein wenig Farbe schon ausmacht! Eine total andere Wirkung!! Ich habe von Ik.. 3 gleiche Schränke, alle weiss, aber die Farbe ist mittlerweile sehr verblasst und hat einen leichten Rosaton angenommen. Und wenn ich dein Ergebnis hier so sehe, sollte ich mich vielleicht auch einmal rantrauen. Ich bin ja auch nur ein "Pinseler" und ein richtiger Maler würde die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Aber du machst mir Mut. Nur bei der Farbfrage bin ich etwas überfordert. Weiss, oder doch vielleicht etwas anderes?? Das Frau auch immer so unentschlossen sein muss! ;-)
    Euer Willow schafft es ja immer wieder mit seinem Blick, dass man solch ein Mitleid mit dem armen Kerl"chen" hat. Ach Gott, das Spielzeug ist kaputt, wie furchtbar und grausam. Man leidet direkt mit!;-)
    Ich mach lieber Schluss, bevor mir noch die Tränen kommen, der Armeeee!

    LG
    und ein schönes Wochenende,
    ach der Arme,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wow...was für ein Unterschied! Er war ja auch vorher schon ein Traum-Schrank, aber jetzt ist er der "ultimative" Schrank :-) Schaut gleich viel leichter, zarter aus!!!
    Gefreut habe ich mich, das es doch noch jemanden gibt, der sich über den Schnee freut...eigentlich meckern wir ja alle immer nur noch drüber......Genieße ihn, bei uns hat es die ganze Nacht schon wieder geschneit!
    VlG
    birgit

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebes

    dein schrank sieht toll aus in weiss, er hat mir vorher aber schon total gefallen!!

    ja gelle, es ist gewöhnungsbedürftig, als ich unseren grosse fernsehschrank vor ca. 1 jahr gestrichen hab, ging es mir ähnlich..... da stand er 25 jahre schön da, etwa der gleiche holzton wie dein buffet und dann wurde er weiss....... die ersten tage hat es mir gar nicht so richtig gefallen und ich dachte es sei ein fehler!!! aber mein mann fand das von anfang an viiiel schöner und ich liebe ihn nun auch wieder..... das ging nur ein paar tage, meine unsicherheit !!

    und in 10 jahren können wir das alles ja wieder abschleifen.........lach.........

    schönes wochenende und liebe grüsse an dich und willow

    karin

    AntwortenLöschen
  6. Der Schrank gefällt mir in weiss, obwohl er vorher auch schön urig aussah :-)
    Aber so passt er auch einfach viel besser bei euch rein...
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ja das sah nach Arbeit aus aber ich finde es hat sich echt gelohnt!
    Man sieht schon auf den zwei unterschiedlichen Fotos das er jetzt viel leichter aussieht einfach toll.
    Und der kleine große knuddel Bär so süß im Schnee.liebe liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    nein, Du bist nicht nur eine "Pinslerin", sondern schon eine Pinselmeisterin! Der Schrank sieht super aus. Was für eine Verwandlung!
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja!

    Der Kasen ist wuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschööööööööööön geworden (genau so ein Teil suche ich für mein neues Haus *gg*)!!! Man erkennt ihn fast nicht wieder!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii.... ich hätte den wunderschönen Schrank zwar eher "dunkel" gelassen aber ich gebe zu, dass er mir in so hell seeehr gut gefällt! Ich bewundere Dich für Deinen Mut!
    Grüß mir Willow den Spielzeugvernichter ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Unglaublich, was so ein bisschen Farbe ausmacht! Sieht wirklich wunderschön aus in weiß, hast du gut hinbekommen!
    Schade, dass ich nicht gewonnen habe, aber ich plane gerade fleißig meine erste Granny-Decke und habe gestern nach deiner Anleitung schonmal ein Square geübt. Hat gut geklappt, wenn auch mit Topflappenwolle ;-)
    Die Farbwahl ist wirklich nicht so einfach! Ich überlege noch ein bisschen :-)
    LG und einen schönen Tag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja!
    Dein "neuer" Schrank sieht schön aus, er passt gut in diesen Teil des Hauses. Ich habe auch eine solch braune anrichte, aber mein Mann würde mir es nicht gestatten, ihn weiß zu streichen. Wir haben nur so braune Möbeln. Landhausstil.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Der Schrank ist toll geworden. Und er hat wohl viel Stauraum, bin grad immer auf der Suche nach Stauraum. Mag keine offenen Regale mehr.
    Die Wolle sieht aus als hätte sie ein Junges gekriegt. Hihi, wenn sich die Knäuel auf so wundersame Weise vermehren würden, wäre das sehr praktisch.
    Willow mit seinem treuherzigen Blick, einfach süß.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  14. Moin Katja!
    Der Schrank ist der KNALLER!
    DAS nenn' ich mal mutig.
    Aber selbst ich, Verfechtering des So-Belassens, muss ehrlich, frei und fromm gestehen, dass der Schrank jetzt ungefähr 1000 mal besser aussieht. Was an sich schon unmöglich ist.
    Und Willow guckt, als ob er sagen wollte:
    " So, war's das jetzt, oder willst Du noch mehr?"
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. WOW, WOW, WOW, der Schrank ist ein weißer Traum!!! Hast du toll "gepinselt"!!!
    Passt jetzt NOCH besser dahin ...schmacht...
    Hab einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  16. Oooohhhhhh, ist der schön geworden, liebe Katja, du wirst es nicht bereuen, es sieht einfach himmlisch aus, so ganz in WEISS!!! Oh weh, Willow scheint betrübt wegen der Unpässlichkeit seines Spielgefährten :))..........Sheila hat unzählige Plüschtiere und nie geht etwas kaputt.......Mädchen eben ;)! Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!

    Der Schrank sieht super aus. Was für eine tolleVerwandlung.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja - den Schrank hast Du tol hinbekommen - das ist wirklich ein unglaublicher Unterschied - toll! Und die Steinwandbewundere ich ja immer wieder!
    Hab ein schönes Wochenende
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  19. ...traumhaft schön sieht der Schrank aus...auch wenn ich Weichholzmöbel sehr gerne mag...haben ja selber einige...finde ich den Schrank in weiß einfach wundervoll!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja!
    Der Schrank sieht ja einfach HAMMERMÄßig aus!
    Was Farbe doch immer ausmacht, obwohl mein Tochter immer sagt,( Mama weiß ist doch keine Farbe.)
    Ich wünsche Euch ein schönes We
    Liebe Grüße
    Lilly-Ann

    AntwortenLöschen
  21. Morgens, liebe Katja,
    oh - sieht der Schrank toll aus. Ich habe ein ähnliches Exemplar (geerbt von meiner Oma - ehemals selbst gebaut von ihrem Schwager - Baujahr ca. 1920) in dunkel hier stehen und werde gleich heute Abend meinem Göttergatten deinen weiß gestrichenen wunderschönen Schrank präsentieren. Vielleicht überzeugt ihn das Foto!
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja!
    Ach, sieht das gemütlich aus bei Dir!
    Ich finde, dass der tolle Schrank in beiden Varianten eine immer wieder andere, aber jeweils schöne Ausstrahlung hat.
    Danke Dir für die schöne Verlosung - herzlichen Glückwunsch an die Beschenkten :-).
    Herzliche Grüße, auch an Willow (der sieht ja soo gelassen aus - herrlich!),
    Trix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich danke Dir!!
      Das ist ganz, ganz lieb und ich freue mich! :-)
      Ich wünsche Dir ein gemütliches, schönes Wochenende!

      Löschen
  23. Liebe Katja,
    ich bin begeistert vom neuen Aussehen deines Schrankes! Wow! Ich wünschte, ich würde mich auch mal trauen! Für mich bist du durchaus ein "Streichprofi"!
    Danke auch für das Candy-Foto, so kann man sich die Größe besser vorstellen.

    Liebe Grüße
    Liza

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    nee, ich glaub es ja kaum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe gewonnen?????????????????????J JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
    Hach, wenn du mich hier sehen könntest!!!!!!!!!!!!!!!! Du glaubst gar nicht, wei ich mich freue!!!!!!!!!!! Das ist das erste Mal, dass ich überhaupt etwas gewinne und dann noch diese zuckersüßen Candys!!!!!!!!!!!!!! Boah, ich FREU MICH SOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!! Deinen Wunscherfüller darfst du mal ganz fest von mir umarmen!!, hat er richtig!!!!! gut gemacht!!!!!!!!!!! :-)))
    Dein Schrank sieht toll aus!!, richtig profimäßig!! ;-) und der Schnee freut mich auch! Sind wir ja schon zwei!!! ;-)
    Ganz liebe und immer noch ganz ungläubige Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,

    da über mir freut sich ja jemand ganz entzückend. Da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Und was soll ich sonst noch sagen? Daß Dein *neuer* Schrank sowas von klasse aussieht? Ich hätte mich nicht getraut, aber er sieht echt toll aus!!! Ganz, ganz toll!!!!
    Da wäre doch wieder mal eine Wohnreportage fällig, finde ich ;o)
    Ich wüßte gerne, was Willow auf dem ersten Bild denkt...??
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    ja, ich muß sagen der Schrank sieht in weiß ganz fantastisch aus. Ich war erst ein bißchen sprachlos, so begeistert war ich. Der Raum wirkt bestimmt auch gleich heller.Und das er größer wirkt glaube ich dir auch. Deine Streicharbeit hat sich mehr als gelohnt.
    Willow spielt so süß mit Scrat und so kaputt hat er ihn noch gar nicht gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katja,

    dein Buffet ist wunderschön geworden. Eigentlich kommentiere ich sehr selten aber dieses Lob muss raus. Hut ab, dass du dich daran getraut hast und es ist supertoll geworden. Ich weiß wovon ich spreche, hab´ ich doch auch ein Küchenbufett vor 11 Jahren beim Antikladen gekauft. Natürlich war es restauriert, so hab´ ich es gekauft und direkt hingestellt. Es ist ähnlich von der Größe wie deines und ich trau´ mich einerseits nicht richtig und dann hab´ ich noch meinen Mann, der meinen Weiß-Tick nicht nachvollziehen kann. Dann kommt immer sein Argument "und was ist dann in 10 Jahren? Soll es dann wieder holzfarben sein?" usw.. Vielleicht kennst du das ja. Deinen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.

    Schönes Wochenende und viel Freude mit deinem NEUEN WEISSEN

    Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  28. Hej Katja,
    da hast du Dir aber Arbeit gemacht. Ich weiß nicht, ob ich die Geduld hätte. Aber es hat sich gelohnt, der Schrank sieht toll aus
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Lydia.

    AntwortenLöschen
  29. Sabine hat gewonnen!!! DAS freut mich aber jetzt ganz echt toll - es wird ihr guttun! :-)
    (Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!).

    Liebe Katja, deine Fotos sind wieder echt berauschend schön (obwohl ich bald keinen Schnee mehr sehen mag!!! ;-) - aber dennoch ...).
    Das glaube ich, dass der Schrank ein ganz anderes, neues Feeling hergibt.

    Ich grüß dich - euch (die Tiermeute eingeschlossen!!!:))) ganz herzlichst,
    Gisa.

    PS: Hast du von der *Easy Care Big* noch hoffentlich einiges da?
    Ich muss nochmal bestellen, wird aber erst nächste Woche. Ich muss nochmal genau abschätzen/rechnen, was ich noch brauche. Strick daraus eine Baby-"Frau Schulz"-Decke - oh, das wird sooooooooooo schön. ****

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,

    Dein Schmuckstück sieht wahnsinnig toll aus!
    Sehr gut gemacht!

    Wollte Dir noch sagen,
    das Dein Artikel ganz grosse Klasse ist! Dachte; äh? Kennste doch! :D

    Ganz liebe Grüsse, auch an Willow


    Sue*

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,
    der Schrank ist wunderschön geworden. Perfekt!
    Und vielleicht stößt mich dieser Post endlich an meinen ollen Schrank endlich zu streichen. Den habe ich vor 2,5 Jahren!!!! gekauft mit dem Gedanken ihn weiß zu streichen. Er steht auch brav seitdem auf diesen Möbelverrückrollbrettern....

    Ja, ich schäm mich. Umso stolzer kannst du auf dich sein.

    Knutschi an Willow
    Petronella

    AntwortenLöschen
  32. Jaaaaaa, wie genial ! Willkommen im Club der Streich-Tanten *lach*. Ich bin auch total geplättet, wie hell die Räume auf einmal sind. Dein Schrank wirkt sehr viel edler - finde ich zumindest. Cool... Willow *lach* - na, wenn es dem mal nicht gut geht, dann weiß ich auch nicht *gg*. Bei uns schneit und schneit und schneit es auch - die Schippe ruft ständig: benutz mich endlich !!! *grmpf*
    Ich wünsch euch einen schöööööööööönen Start ins WE - GLG aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,

    ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen: der Schrank sieht super aus! Und ich hätte eine Bitte: kannst du mir beschreiben, wie du vorgegangen bist? Ich habe auch so einen Schrank und der ist gewachst. Und ich hab mich einfach noch nicht getraut mit Farbe loszulegen. Was muss man beachten, damit das Endergebnis so schön aussieht wie bei dir?

    Herzlichen Dank schon Mal von einer stillen Leserin!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katja,
    Dein Schrank ist wunderschön, so in reinem Weiß.
    Und auf dem Foto sieht der Raum tatsächlich größer aus.
    Wir haben zwei Schränke, die mein Mann im Schweiße seines Angesichtes von ihrer dunkelbraunen Farbe befreit hat und er weigert sich, diese in weiß streichen zu lassen, und ich kann ihn verstehen. Also wird bei uns weiterhin hell / dunkel Mischung sein, aber bei allen anderen Möbeln macht er mit. Und darüber freue ich mich.
    Ach ja, den glücklichen Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Alice
    PS. Tobt Willow mit jedem Spielzeug so oder nur mit diesem?

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Schwiegermama,
    toll gemacht, supersupertoll, ich hab mir diesen Traumschrank ja schon oft in weiss vorgestellt und jetzt hast du es getan, ich finde ihn noch schöner in weiss. Mir ist es auch immer so gegangen, lange gegrübelt und dann nie bereut wenn ich geweisselt haben und dass wenn dann wieder ein Möbelstück mehr weiss wurde, ich immer gedacht hab, ooohhh jetzt ist alles viel größer, komisch gell.
    Ich beneide dich um diesen tollen Schrank, ich hätte ihn aber auch in natur genommen ;-).
    Bussi an euch alle, besonders an meinen schnuckeligen Verlobten.
    vom Krankenlager hustend und schniefend winkend, deine Schwiegertochter Tatjana

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katja,
    Finde deinen Blog Super schön, hab mich gleich als Mitglied bei dir eingetragen. Vor allem gefällt mir dein Hund Willow, der ist so richtig zum knutschen:-) Ich selber bin auch Hundemami von zwei Basset Hounds und Katzenmami von einer Katze.

    Schicke dir herzliche Grösse aus der Schweiz.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  37. Oh mein Gott ist der schön.
    Hammer.
    Gigantisch.
    Auchhabenwollen.
    Liebe Schneegrüße aus München von Susa

    AntwortenLöschen
  38. hallo katja,
    wow, dein schrank schaut super aus, die beschläge sind auch ganz besonders schön! ich glaub dir gerne, dass der raum größer und auch heller wirkt. wir müssen hier unbedingt noch die decken dreier kinderzimmer streichen. die werden auch viel heller dadurch, aber es muss erst wärmer werden.
    hier schneit es auch schon seit tagen ununterbrochen. wir haben ferien, fahren nachher zum rodeln :)
    ich wünsch dir was, sei lieb gegrüßt von
    der dana :o)
    und herzlichen glückwunsch den gewinnern!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,
    ich reihe mich mal in die Schlange der Schrank-im-neuen-Kleid-Bewunderer ein ;o)
    Das war sicher vieeeeeel Arbeit, aber die hat sich gelohnt. Ich mag den honigfarbenen Naturton auch, aber nun in weiß tritt der Schrank etwas zurück, es wirkt luftiger und heller. Des haschte fein jemacht! ;o)
    Willow zerreisst mir immer noch des Herz, mein armer kleener Scrat *schnief*
    Hab' einen wunderschönen Tag im Schnee.......hier taut es grad und in ein paar Tagen wird alles (hoffentlich für diesen Winter) weg sein.
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,
    der Schrank war ja schon in natur der Hammer, aber in weiß einfach unschlagbar schööÖÖööön!
    Du hast es genau richtig gemacht! Und ich weiß genau wieviel Arbeit das macht! Hab ja bei meinem Küchenbuffet auch die Scheiben rausgemacht!
    Ganz großes Lob!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja
    Was für ein tolle Verwandling.... ich bin begeistert!!!!!!!!!!!!!
    Ich hätte auch noch ein paar grosse Teile zum streichen, hab mich aber noch nicht so recht getraut... Aber ich sag mir jetzt: Die Katja hat's geschaft, dann schaff ich es auch ;-)))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  42. Der Schrank sieht super aus!
    Ich würde ihn glatt bei mir in die Wohnung stellen, nur das ich gar keinen Platz hätte .... :-((

    Er passt perfekt in Dein zu Hause!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  43. Hi

    wow , Der Schrank ist klasse.
    Willow schaut so unschuldig , den Blick liebe ich.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  44. Ola ola Katja ... Der Schrank sieht toll aus ... Man fühl sich viel besser, wenn macht etwas für sich selbst ... jetzt sieht es alles heller und gemütlicher ... Und die Wolle wow ...

    Lenka

    AntwortenLöschen
  45. Der Schrank sieht super nun aus!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  46. Uii, der Schrank ist super schön geworden. Wie lang hast du denn dafür gebraucht? Bestimmt eine halbe Ewigkeit, oder? Und welche Farbe hast du benutzt? Ich streiche auch gerade einen (kleineren) Schrank mit Kreidefarbe. Die Farbe ist toll, aber ich streiche 2-3 mal und wachse hinterher noch. Es kommt mir wie eine Ewigkeit vor ;-)

    GlG Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Ach Katja, da fallen mir doch alle meine Sünden, nein...., Vorhaben wieder ein. Aber dein Schrank motiviert mich schon. So ähnlich habe ich auch einen in der Garage stehen. Nur noch dunkler und noch größer. Seufz.... Aber bevor der nicht weiss ist, führt für ihn kein Weg in´s Haus. :o)
    Jetzt sind aber erst einmal die geölten Fichtenmöbel dran. Habe endlich (oder eher zufällig) etwas zum Weissen gefunden. :o) Dachte nämlich immer, die müssen auf Grund des Öls immer so bleiben.
    Weis nur noch nicht, wo ich die Zeit her nehmen werde...

    Wünsche Dir einen schönes Wochenende
    GLG Polly

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Katja,
    der Schrank sieht auch in weiß wunderschön aus! Er hat so eine besondere Form, ich finde ihn toll. Und wenn der Raum jetzt auch noch größer wirkt, umso besser!
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
    Lebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  49. Der Schrank ist wirklich etwas ganz besonderes, eine tolle Form und in weiß wirkt er noch besser.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja,
    der Schrank hat mir vorher (so holzig) schon super gut gefallen und mit dem weiß wirkt er viel luftiger und gefällt mir noch besser. Hast du schön gemacht!
    Dein Blog ist noch viel interessanter als jede Wohnzeitschrift, du solltest Gebühren nehmen, hihi. ;O)
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    p.s.: Hätte ich fast vergessen, herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!!

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,
    wow, der Schrank ist super schön geworden.
    Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,

    also, der Schrank sieht so richtig edel aus. Wow, toll gemacht!!
    Da passt der Schnee vor deinem Türlein doch so richtig gut dazu <3

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja,

    der Hund- grandios! (...wiederhole ich mich etwa?! ;) )

    Dein Schrank gefällt mir in weiß sehr gut! Eine gute Entscheidung, ihn umzupinseln. Ich finde, er gliedert sich so noch schöner in den Raum ein.

    Hab ein schönes Wochenende,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  54. Huuuiiii, der Schrank schaut nun richtig edel aus!!


    Richtige Entscheidung weiß zu streichen ;-)


    LG Augenweide

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,

    da blätter ich etwas lustlos und nicht so ganz bei der Sache durch eine Zeitschrift, da guckt mich auf einmal ein gaaaaaaaaaaaanz süßer Hund an. Ich denke, den kenn ich doch? Und als ich genau hinschaue entdecke ich noch mehr bekannte Dinge :-) Inkl. des Schrankes. Noch in Originalfarbe.

    Meine Liebe, den zu streichen war eine deiner guten Ideen

    Schönes Wochenende
    Petronella

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja
    Wow, dein Schrank ist wunderschön geworden!!! Ein toller und großer Unterschied!!!
    Erinnert mich an mein Bauernschrank-Projekt, da war ich hinterher auch erstmal baff, wieviel Veränderung ein geweißeltes Möbelstück bringt ;o)
    Aber so schaut es so schön frisch aus.
    Dein Winterbild ist sehr schön geworden. Ich freue mich jedoch schon so sehr auf den Frühling, kann es garnicht in Worte fassen, wie sehr :o)
    Willow schaut wieder so süß drein!!
    Viele liebe Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  57. Ich schließe mich den anderen an. Wollte aber trotzdem einen lieben Kommentar schicken. Der Schrank ist wirklich sehr schön geworden. Liebe Grüße christine

    AntwortenLöschen
  58. Ich finde den Schrank in weiß traumhaft!! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  59. Liebe KAtja,

    gut, dass du dich getraut hast !!! Passt sooo sehr gut zum " Rest " und ich glaube dir sofort, dass der Raum jetzt größer und luftiger wirkt...ich hab das hier auch schon erlebt...Willow ist sooo ein süßes Riesenbaby !!!
    Und Glückwunsch an die gewinner, vor lauter ferien / Fasching hab ich alles verpasst...
    Euch ein wundervolles Wochenende ,

    ganz ♥-liche Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Katja,
    auch ich finde, die Mühe hat sich gelohnt! Der Schrank sieht toll aus und der optische Effekt ist schon erstaunlich.
    Wir haben auch einige Möbel in diesem Holzton, auch antike, z.B. ein Küchen-Buffet und da es in unserem Miethäuschen immer etwas dunkel ist, würde ich lieber heute, als morgen anfangen ein paar Stücke zu weisseln. Geht aber nur an Ort und Stelle und ich scheue mich echt vor dem Kraftakt, da alle Möbel rappelvoll sind und ich nicht weiß, wohin solange mit dem Zeug :o/
    Deine Bilder haben mich aber bestärkt, es zu versuchen. Muß nur ein bißchen wärmer werden, wegen dem Lüften ;o)
    Willow und sein Plüschtier...soo goldig!
    Achja, auch von mir Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  61. Hätte ich nicht gedacht, dass der Schrank in weiss so gut aussieht. Dachte erst, warum will sie denn streichen, ist doch so auch sehr schön. Aber ja, hübsch sieht er aus, der alte Schrank. Aber selbst bin nicht so wagemutig, ich liebe auch altes Mobiliar... Schönen Gruss von Lilu-Cosmee

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Katja,
    sehr schön ist der Schrank geworden! Das macht Mut, denn eigentlich möchte ich unsere alten dunklen Möbel (ganz dunkel gebeizt) auch weißeln...Aber so richtig trau ich mich auch noch nicht...Zumal ich sie jawohl erst abbeizen, schleifen und wie Du - alles ausbauen/auseinanderlegen müsste...*uaaaaaah*
    Aber es lohnt sich doch echt, wenn es danach so schön hell und freundlich aussieht!
    Und Dein Willow ist wie immer ein süßer Schatz! Das Bild kenne ich von Sally nur zu gut :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Katja
    Schoen ist Dein Schrank geworden. Und Dein Hund ist auch eine wahre Freude anzusehen.
    GLG Shippy
    P.S. Herzlichen Glueckwunsch an die Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katja!

    Ganz ehrlich, ich war ja etwas skeptisch als du schriebst, dass du deinen Schrank weiß streichen möchtest, weil ich ihn so wie er war schon toll fand, aber jetzt!! Was eine Traumveränderung!!! Da kann man mal sehen, man muss sich nur trauen!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Ich bin trotzdem traurig :P Es war eine wunderbare Verlosung, danke Katja! :)
    Auch ich liebe Schnee, wir hatten letztens einen so herrlichen Schneefall und es war auch nicht zu kalt und man konnte es gut draußen aushalten. Sowas liebe ich! Nun haben wir allerdings sehr tauendes Wetter und es ist alles sehr nass und grau, das ist dann die Kehrseite.
    Ach der Willow, ich könnte ihn immer so durch den Laptop knuddeln. Herrlich! Leider musste der Hund meiner Eltern mit seinen 15 Jahren letzte Woche eingeschläfert werden. Er war 2 Jahre schon blind und in den letzten Wochen ließ er sehr nach und als er wohl so unerträgliche Schmerzen hatte, die sich nicht besserten, wurde dieser schwere Entschluss gefasst. Es bleibt eine Lücke, umso mehr freue ich mich immer über deine Bilder von dem süßen Willow! :)

    LG und ein schönes Wochenende, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  65. Hi Katja,

    bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet.
    Dein Schrank sieht sehr schön aus. Die weiße Farbe kann er gut tragen :-))

    Die Hundebilder sind unglaublich toll! Willow sieht so gemütlich und gutherzig
    aus. Ein sehr schöner Hund!

    Liebe Grüße
    und
    ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  66. Oh Katja,
    ein wunderschöner Schatz...und wer schon mal was geweißelt hat, weiß, wieviel Arbeit das ist.
    Wundervoll!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass der raum jetzt optisch größer ist...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Katja, jetzt hab ich erst mal einen Krampf im Finger vor lauter runter-scrollen-müssen. ;-)
    Kein Wunder! Ich kann nicht alle Kommentare lesen, aber ich denke mal daß alle Mädels schon zum dem gelungenen Werk gratulieren?!

    Du überlegst schon lange ob du es tun sollst oder nicht?????

    Du hast absolut richtig entschieden! Ich finde den Schrank einfach nur klasse!!!!!!
    Weiß bleibt Weiß!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  68. Ich find ihn schön! In weiß!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Katja,
    ich bin zwar auch für bisschen Farbe, aber so in weiss gefällt er mir sehr sehr gut, ja und diese Helligkeit, unglaublich...oh, Ihr habt soviel Schnee noch? Toll, bei uns ist es kalt und ab und zu gibt es ein paar Flocken, aber ansonsten Kälte und wenns bisschen wärmer wird, hört man die Vögel zwitschern, unglaublich...und Willow, so gross und so süß...glg
    justys

    AntwortenLöschen
  70. Boaaaaahhhhh, Katja - ist der schööööön geworden. Hast du auf jeden Fall richtig gemacht.Ja die lieben Spielsachen der Hunde, die machen so einiges mit, kenne ich.
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Melly

    AntwortenLöschen
  71. Wow, sooo beautiful. Love the wall too.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  72. Hej Katja,
    Ich kann mich nur anschliessen, der Schrank ist soooooo toll, war er vorher schon, aber jetzt... Echt ein Knaller.
    Ich send dir ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Katja,
    da bekommt man ja Schnappatmung. Der Schrank war vorher schon wunderschön, aber jetzt?!
    Ein absoluter Hingucker/Traum. Und die Ecke wird auch heller. :-))
    So, wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    P.S. Willow sieht auf dem oberen Bild wieder super süß aus.

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Katja,
    der Schrank sieht richtig toll aus!! Gut, dass Du Dich nun herangetraut hast!
    Und der Willow - einfach zu knuffig! ♥
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  75. Wunderschön! Der Schrank ist richtig toll geworden.
    Schade, dass ich nicht so ein tolles Stück besitze.

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Katja,
    ich wünsche dir gute Besserung!! und klar kann ich "aushalten". ;-)) Vorfeude ist schließlich (fast) die schönste Freude! :-))
    Hab ein schönes Wochenende!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  77. Hej liebe Katja,
    also ich bin ja hin und hergerissen... Der Schrank hat mir vorher glaube ich besser gefallen.. darf ich das sagen??, oder krieg ich Mecker??
    Vielleicht ist die Deko aber auch für mich noch nicht so optimal. Aber ich denke, da wird sich bestimmt noch was tun, wie ich dich kenne;-) Willow ist ja einfach so niedlich♥ Wer kann diesem Teddy böse sein. Das Stofftier sieht wirklich ramponiert aus..
    Ach so, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Bei mir ist es draußen grün und grau..
    Aber ich freue mich auf morgen, da ist Antikmarkt in Eckernförde in der Stadthalle♥
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Katja, bei mir wirds auch immer heller und das finde ich toll. Der Schrank sieht einfach super aus. Das hast Du aber fein gemacht. Nein, ich finde er sieht jetzt besser aus, aber das ist natürlich Geschmacksache. Einen dicken Knuddel für Willow und ein schönes Wochenende wünscht Dir Tina

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Katja
    wunderschön sieht dein Schrank jetzt aus,eine wunderbare Entscheidung,war er vorher schön so ist er jetzt traumhaft;.)) Willow hat hoffentlich noch ein paar heile Spielgefährten,.) herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Katja,

    whow, du hast dich getraut, nach so vielen Jahren, mutig, mutig ;) Aber: Es ist wunderschön geworden.

    lg und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Katja,
    Ich finde den Schrank ganz toll geworden!
    Viel Schöner in weiss!
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Schöner Sonntaag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Katja,
    Dein Schrank ist wunderschön geworden. Du machst mir Mut, dass ich mich endlich an meinen Schrank trauen kann. Hab einen schönen Sonntag. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Katja,
    bin heute zum ersten Mal auf deinen Blog aufmerksam geworden und es gefällt mir sehr gut,was ich gesehen und gelesen habe :-) Dein Schrank gefällt mir übrigens in weiss viel besser!! Und dein Hund ist echt zuckersüss :-))
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Karin

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Katja,

    der Vorher-Nachher vergleich ist unglaublich! Wunderschön, obwohl ich ihn vorher auch schön fand! :)

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  85. Tolle Bilder, liebe Katja. Fein habt ihr es!^^
    Knuddel an Willow!♥
    LG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
  86. liebe katja, der schrank ist ja einfach superschön geworden und hat sogar meinem weiß-muffel besser in weiß als in der ursprungs-farbe gefallen. liebe neidvolle grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Katja, wie schön es doch bei dir ist, da ziehe ich gleich ein...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  88. Hi Katja, der Schrank sieht super aus. Mit welcher Farbe hast du gestrichen?
    Meine Kiefernschränke könnten auch mal eine "Streichkur" gebrauchen.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Katja, die Arbeit hat sich so etwas von gelohnt! Sieht einfach genial schön aus! Herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  90. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja