Freitag, 8. Februar 2013

Macarons & Candy...




...Macarons gehäkelt
&
zwar mit Candy...






... so süß...









'Candy' sind kleine 10 Gramm Knäuele...










...so wie Bonbons aus dem Bonbonglas...

&

das Schöne ist, wenn man von bestimmten 
(vielleicht auch mal schrillen?) 
Farben nicht so viel benötigt, kann man Candy nehmen...

Das Garn stammt auch aus Schweden...
&
ich habe mich gleich verliebt.






Nicht nur Macarons sind gerne mal bunt...



Foto: Svarta Fåret



...sondern vielleicht auch andere Kleinigkeiten...


Foto: Svarta Fåret



Wer Macarons nachhäkeln möchte,
guckt hier

Wer 'Candy' haben möchte,
guckt hier

&

Wer ein Set 'Candy' gewinnen möchte,
schreibt unter diesem post einen Kommentar.

Insgesamt verlose ich 2 Sets.

Die Mini-Verlosung geht bis zum 13.02., 24 h.



*



Die Anleitung für das Macaron stammt übrigens
aus diesem Heftchen






Ich habe versucht, das Schwedische ein wenig 'nachzuvollziehen'
&
habe dann 'meine' Anleitung daraus gemacht...

Da es einige schöne Anleitungen darin gibt,
bin ich weiter fleißig am 'Nachvollziehen'...



*




Was gibt's Neues von 'Willoken'
(sein Spitzname)

Nicht viel...


Außer, dass es ihn hier nicht mehr gibt:












Schade, oder?




Habt es schön & viel Glück!
Katja








Kommentare:

  1. Hahaha und guten Morgen liebe Schwiegermama,
    wie süß mein Verlobter, dieser Hammerblick, wenn ich nicht längst schon verliebt wäre, spätestens jetzt wäre ich es :-))) aber das arme Tier was er gemordet hat, dass ist schon traurig.
    Wunderschön ist das Garn und auch die Macarons sind ganz zauberhaft geworden, du bist so fleißig und hier liegen gleich mehrere Projekte angefangen rum und ich komm zu nix, blöde Arbeit aber auch :-((.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, ich drück und bussel dich und deine Lieben
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katja,

    oh man sind die Süß , echt zum verlieben !!
    Ja, ich möchte gerne ein soooo schönes Farben Set von Candy gewinnen und versuche mein Glück !! Das ich zwar zur Zeit nicht habe ...sehr schade.Aber wer weis .....
    Sei mir lieb gegrüßt Bussi
    aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Katja,

    euer Willow ist ja zucker. So süß wie die Candys. Leider habe ich ja für mich keine Verwendung für Süßkram aber ein Geschenk wäre das schon. Also springe ich auch in den Lostopf.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Bayern

    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß die kleinen Knäule sind :) zauberhaft, die wären genau das richtige für mich!
    Liebe grüße & einen schönen Tag wünscht
    Karoline

    AntwortenLöschen
  5. Hej Hej liebe Katja,
    da bin ich auch gern dabei und hüpf in dein Lostöpfchen!!
    Vielen lieben dank für die Übersetzungen, da kriegt Frau doch gleich wieder Lust
    loszuhäkeln.. ;O)
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. hi liebe katja

    willoken ist ja wirklich ein toller, cooler, schöner und und und HUND, aber ich liebe scrat und er tut mir leid ........ grins.....

    deine wolle und deine macarons sind mega schön und einfach deine fotos, hammer !!

    schönes wk
    und liebe grüsse
    karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,

    grandios...!!! :-) Ich liebe die Farben von Candy und ich liebe die gehäkelten Macarons!
    Bei deiner Verlosung mache ich liebend gerne mit und drücke mir selber gaaaanz fest die Daumen, dass ich gewinne! ;-)

    Dein Hund- ein Traum- wie immer. <3 Du weißt, ich bin ihm restlos verfallen! :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,
    dem Blick kann man alles verzeihen, auch den Mord an Scrat. Willow ist so süß. Die Macarons sind super, vielen Dank für die Anleitung. Bei der Verlosung versuch ich natürlich gerne mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,
    das sieht ja lecker aus! Da versuche ich doch gerne mein Glücj.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  10. Total lecker! Und wirklich eine sehr gute Idee, diese Minis herzustellen.

    Herzliche Grüsse
    Anupa Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    Da bekommt man ja schon vor dem Frühstück Appetit auf Süsses.
    Die Naschereien sehen einfach zauberhaft aus und machen Lust aufs Nachhäkeln.
    Hab einen schönen Tag,
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!

    Süße Idee *hihi* im wahrsten Sinne ♥
    Die Verlosung finde ich eine tolle Idee und hüpfe gerne in den Lostopf!

    Liebste Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    klasse, wie Du häkeln kannst. Ich übe mich gerade mal wieder an den echten Macarons (hellblau)und wünschte, ich könnte beides. Tolle Wolle, da bin ich gern dabei.

    Hav en god weekend.

    Mange kærlige hilsner

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen :)

    Das sind ja niedliche Knäuel. 10g, das kann ich mir kaum vorstellen wie klein die sind.

    Ups, da hat dann wohl ein Plüschkerlchen sich zu nah an den großen Bären gewagt?!
    Kennen wir... Hin und wieder muss man wohl mal schnell hinterher und einige Sachen retten *lach* Manchmal klappt es, manchesmal nicht.

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    ich bin immer wieder begeistert, wie toll Du die verschiedensten Häkelsachen hinbekommst! Die Macarons sind herzallerliebst! Die Wolle ist ja wirklich klasse - da mache ich super gerne bei Deiner Mini-Verlosung mit! Vielleicht bekomme ich solche auch hin...

    Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja, deine Macarons sind traumhaft schön und so kalorienarm... Tolle Farben hast du gewählt und diese "Mini"-Knäule sind ja wirklich genial. Da muss ich sicherlich demnächst mal die ein oder andere Farbe von haben...

    Hab' ein schönes Wochenende

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt haben wir den Salat !!!! Eigentlich habe ich gerade gefrühstückt und nun möchte ich unbedingt etwas Süßes !!!! Ganz tolles Ergebnis. Die Wolle sieht sehr angenehm aus. LG teilzeitbäuerin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja!
    Wie süss ist das denn, kleine Mini-Knäuel! Eine super Idee, denn oft braucht man wirklich nur ganz wenig von einer Farbe. Und die Häkelmacarons sind bezaubernd, so richtig zum Anbeißen ;-))

    Sehr süss auch dein Willoken, obwohl mir das Hörnchen schon ein wenig leid tut *lach*

    Ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja
    Toll sind diese kleinen Knäule, ich mag so gerne Herzen häkeln und dafür wären sie auch spitze :-D
    So dann hüpf ich mal in den Lostopf hinein,
    jippi 'Macht mal alle Platz :)'
    Und zu Willow, einfach nur zum knuddeln ......
    Alles Liebe
    Tine

    AntwortenLöschen
  20. Endlich, mal was Süßes ohne Zucker ;-) Wirklich toll die Idee- die kleinen gefallen mir auch sehr gut.
    Springe dann mal schnell in den Lostopf, streichel aber mal eben noch schnell Willow.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  21. Super!!!! Süssigkeiten, die nicht an der Hüfte hängen bleiben... grins Da hätte ich doch gerne welche davon!!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  22. Man kann sich gar nicht "satt" sehen an den schönen Aufnahmen. Und die Idee mit den Miniknäulen ist vom Hersteller prima mitgedacht. Super!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Auch wenn ich nicht glaube, so ein Set zu gewinnen ;-)
    hupf ich mal mit einem Kommentar hierrein...aber ebenso huof ich mal in Dein Lädchen...
    Wunderschöne Wolle hast Du und immer so niedliche Idee!

    Herzlichst Angel ( a )

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katja
    wow ;O)
    ZAPISUJE się do słodyczy bez cukru .

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    das ist ja echt mal eine geniale Idee, 10 g Knäuele zu machen! Wenn man jetzt ein solches Set hat ist es aber echt fast zu schön zum Anbrechen... in einem Glas sieht das so süß aus! (Meine Stickgarne bewahre ich auch aufgerollt in einem großen Glas auf). So ein Set würde ich nur zu gerne gewinnen :-)
    Und das letzte Bild von Willow ist sooo süß!
    Da will man ihn doch am liebsten umarmen und knuddeln. Auch wenn es inzwischen sehr lange her ist, ich bin nun mal mit so einem Hund aufgewachsen und jeder Neufundländer löst in mir so ein Bedürfnis aus ;-) Es sind einfach die tollsten Hunde überhaupt! Und wenn wir mal genug Zeit für einen Hund haben kann es eigentlich kein anderer sein.
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Die Macarons sehen ja wirklich allerliebst aus. Und auch die anderen gehäkelten "Süßigkeiten". Mit diesem Garn einfach toll. Da bin ich gerne bei der Verlosung dabei.
    LG
    Bine
    PS.: Guten Appetit für Willow ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Wow die Farben sind ja der Hammer!! Sooo toll...
    Besonders witzig find ich ja die Haribo :o) Niedlich...
    Nur Willow scheint andere Saorgen zu haben.
    Hoffentlich bekommt er keine Bauchschmerzen ;o)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katja,
    da mache ich doch glatt mit. Die sehen ja echt lecker aus, da möchte man echt gerne reinbeißen!!!
    Willow sieht echt zum knuddeln aus!
    Ich wünsche Dir und Deinem Wunscherfüller ein schönes We
    Alles Liebe
    Lilly-Ann

    AntwortenLöschen
  29. ...wie süß...hammer was man alles aus Wolle machen kann!!
    Und Willow...genial...ich liebe die Posts über Ihn!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    wunderbar sehen die Macarons aus!!! Und diese kleinen Knäule sind ja wirlich perfekt dafür! Ganz lieben Dank, dass Du uns das aus dem Heft Nachvollzogene auch zur Verfüfung stellst!! :)
    Da würde es sich doch wieder einmal lohnen mich endlich ans Runden häkeln zu trauen!
    Die Fotos von Willow sind wieder klasse! Hat er das Plüschtier auseinander gepflückt? :D Das macht der Hund meiner Eltern auch immer..
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,

    Candy macht seinem Namen alle Ehre, das Garn sieht wirklich süß aus und lässt sich bestimmt vielseitig einsetzen. Ich befürchte im Lostopf wird es deshalb richtig eng werden,
    aber egal ich springe auch mit rein!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  32. Ach wie süß, es ist immer wieder erstaunlich, welche tollen Dinge man aus Wolle zaubern kann. Ich schau jetzt mal in die Anleitung und mache gerne bei Deiner Verlosung mit.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    was für eine coole Idee! Und die "Knäuelchen" sind ja zum Verlieben!!!!!!!!!!! ;-) Selbst wenn man gar nicht handarbeitet, sollte man die haben müssen ;-), einfach weil sie so niedlich sind!
    Gerne würde ich zu den Gewinnern des Sets gehören, vielleicht habe ich ja Glück!
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Oh, tolle Wolle. Solche kleinen Knäuel hab ich noch nirgends gesehen, finde ich sehr praktisch.

    Wow, was für ein toller Hund, und solch ein treuer Blick!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  35. juchuuu total schee die Farben, da mache ich doch sehr gerne mit und versuche mein Glück. Vielleicht hat dann meine Maus schon bald so kleine Gebäckstücke in Ihrer Kinderküche von mir gehäkelt...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Oh ne *schnief*, dat Willow-Wuschel hat meinen Scrat gekillt? Einmal Schämecke bitte! Ich hoffe, das klein Lloyd das nicht mitansehen musste? Willowken, Willowken, Willowken!

    Liebe Katja,
    die Candy's sind ja der Hammer! Wo ich Haribo-Konfekt ja so mag (aber nur die Weißen+Braunen, im Notfall noch die Orangen und immer zuerst das lakritz rausporkeln und dann den Rest solo.....jupp, ick hab' Eigenarten ;o)......aber meine nicht vorhandenen Häkelkünste bremsen mich dann doch aus und ich genieße auch weiter "nur" deine zauberhaften Bilder. Deine Macarons sehen super aus und sind so ein richtig schöner Eyecatcher!
    Hab' einen zauberhaften Tag......hier rieselt leise der Schnee *seufz*
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  37. LIebe Katja - also jetzt mache ich auch mal bei einer Verlosung mit und versuche mein Glück - ICH LIEBE MACARONS - meine Hüften aber scheinbar auch, denn dort bleiben sie dann hängen. Die Macarons meine ich. Ich selbst hab ja oft genug gesagt, dass Backen nicht zu meinen herausragenden Fähigkeiten gehört. Darum gibt es die Macarons halt nur, wenn wir auf Tour sind oder in Berlin im KaDeWe oder Lafayette - und da sind sie dann so teuer wie Goldstaub - ABER LECKER !!!! Nur eben danach die Hüften......lange Rede garkein Sinn - ICH WÜRD MICH RIESIG FREUEN über die gehäkelten Teilchen!
    Übrigens sind diese kleinen Knäulchen ja eine tolle Sache!
    Hab ein schönes Wochenende
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,
    wie süüüüß, im wahrsten Sinne des Wortes!!!
    Gern nehm ich an der Verlosung teil!!
    Oh, Willow.....bezaubernd!!!
    Hab einen schöne nTag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,
    vielleicht sollte ich es mal mit gehäkelten Macarons probieren??? Meine selbstgebackenen sind nämlich eher "Flachmänner"!!!
    Ich danke Dir herzlich für die Anleitung...
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,
    das ist ja wieder eine tolle Idee, danke für die Anleitung und die Farben sind zum verlieben! Versuch mein Glück!
    Willow schaut wieder so süß und sein Plüschtier "liebt" er sicher abgöttisch!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,
    super schöne Süßigkeiten hast du da gehäkelt!!! Die Knäule und Farben sind genial dafür. Danke schön, dass du dir immer die Mühe mit den Anleitungen machst!!!!
    Toll, dass du ein Candy Candy machst! :O)
    Willowbär ist aber ein ganz schöner Rüpel, hihi.
    GggglG von der Biene

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,
    ich lese zwar nur heimlich,aber total gern bei dir.
    Dein Willow...sooo süß!!! ( Bin auch zweifache Hundemama! :O) )
    Ich liebe Häkeleien und diese Farben...echt schön.
    Gern mache ich bei deiner Verlosung mit!

    Liebe Grüße aus Hessen,
    Petra H.

    AntwortenLöschen
  43. Hej Katja, endlich mal was Süsses, das nicht dick macht.
    Ich wäre gern eine der "Naschkatzen" mit dem Glück für Candy.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja!
    All diese bunten Knäul-chen.....hach sind die schön!!!! Und Du bist wirklich ne Häkel-Queen!!!!! Sitze im Lostopf und winke Dir zu - Mareile aus Geldern vom Niederrhein

    AntwortenLöschen
  45. Tja, die Schweden sind auf dem neusten Stand und innovativ. Hätte es schon länger geben müssen. Gerade für die Kleinigkeiten, man braucht nur ganz wenig Farbe, sind die Candys wunderbar geeignet. Und ich habe nicht Farbreste herumliegen, die ich nie wieder anfasse. ;-)
    Bei Willow fehlt nur noch die lange Nase und er hätte Ähnlichkeit mit einem kleinen Mammut! Na, dann passt das Ice Age Tierchen (ich weiss immer noch nicht, was es für ein Tierchen dastellen soll) ja ausgezeichnet! ;-)
    LG
    und ein schönes Wochenende (es schneit wieder bei uns)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja,
    das ist ja mal eine geniale Idee, diese kleinen Knäuele!!!
    Gerne wandere ich in den Lostopf und danke dir für die Möglichkeit
    "Candy" zu gewinnen.
    Schönes Wochenende,
    lg
    elke aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ja mal eine geniale Idee mit den kleinen Knäulchen! Da hätte ja auch mal eher drauf kommen können ;-) Also hüpf ich mal geschwind ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    P.S. So einen "Stofftier-Vernichter" haben wir auch zu Hause!!!!!!

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja!
    Die sind ja süüüüsssss und dann noch so traumhaft schöne Farben.... tja, die Schweden haben Geschmack....
    ich würde so gerne gewinnen :-)
    Liebe Grüsse von Vanessa

    AntwortenLöschen

  49. Liebe Katja,

    Verlosungen sind immer schön und bei dieser ist der Gewinn besonders niedlich. Danke für die tollen Anregungen in deinem Blog.


    Ein wundervolles Wochenende wünscht dir

    Anita K.L.

    AntwortenLöschen
  50. Ach nee, liebe Katja, wer kann den Willowken böse sein;-) Der Blick, das arme Tier in seinem großen Maul- aber irgendwie soooo süß♥ Ich kenne das nur zu gut. Meine kleine Ylvi hat mir auch schon das ein oder andere geliebte Teilchen zerlegt...
    Ich denke dann immer, selbst Schuld.. Hättest es besser wissen müssen..
    Die kleine Wolleknäule finde ich richtig gut und gut zu wissen wo man sie bekommen kann.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja
    Genähte Muffins und genähtes Konfekt kenne ich ja schon,
    aber gehäkelte Macarons noch nicht.
    Super schöne Idee !!!
    Werde ich bestimmt versuchen nach zu häkeln.
    Vielen Dank für die übersetzte Anleitung dafür !!
    Liebe Grüße aus B.
    Daniela ( die regelmäßig aber still bei Dir liest )
    Daniela ( die reg

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja!

    Wer sich nicht spätestens jetzt bei diesem Blick von Willow in ihn verliebt ,da weiß ich dann auch nicht mehr weiter. Zum knuddeln süüüüüüüüüüüß.

    Die Farben sind ein Traum. Wenn man dann nicht gerade häkelt sind sie auch noch eine tolle Deko.
    Gerade so kleine Projekte sind für Carpaltunnelsyndromhände wie meine super.
    Danke für die Anleitung.

    Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Die kleinen Knäuelchen sind echt der Wahnsinn!
    Viel zu schade zum Verhäkeln.
    Ich würde sie erst einmal als Deko in meinem Mega-Bonbon-Glas verwenden.

    Schönes Wochenende!

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
  54. wow sind die kleinen Knäuel süss, ich glaub, da wird ich mir mal so ein Set bestellen, aber ich lass mal meinen Kommentar hier um vl. eines zu gewinnen. glg. Tina aus wien ausserdem hab ich erst jetzt deinen Blog entdeckt , maaaa sooo toll, danke f.d.Blog und die Anleitungen, die sind SPITZE

    AntwortenLöschen
  55. Ich habe ja das Gefühl, die Schweden sind da immer gleich viel hiper als wir. Als würden die jede Woche eine Umfrage machen und dann ihre Bücher und Zeitschriften danach gestalten. Wenn du Hilfe beim nachvollziehen brauchst, oder gleich eine Übersetzung. Würde ich dir sehr gerne weiterhelfen.


    Ach über einen Gewinn würde ich mich auch freuen :)

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  56. Yummi! Wie süß und so kalorienarm ;0). Der große ist auch süß♥ ... armes Eichhörnchen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  57. Kreisch !!! Sie sind ja super süß Deine Macarons !!!

    Und Willow ist auch mal wieder klasse.

    GlG Andrea
    P.S. Und natürlich hüpfe ich gerne in den Lostopf !!

    AntwortenLöschen
  58. Hey Katja,
    sehen die aber süß aus.Und die Farben sind echt toll.Lieben Dank für die Anleitung!!! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Außerdem gefallen mir die Fotos wieder sehr.Auch von deinem Willow.
    Hab ein schönes Wochenende und hüpf mal gleich mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Katja, das sieht ja alles sooooo süß aus. Übrlege mir jetzt auch mal so niedliche kleine Sächelchen zu häkeln und würde mich deshalb riesig über den Gewinn freuen.
    Ganz liebe Grüße
    von Olga von

    *hansundgrete-shop.blogspot.de*
    oder
    *hansundgrete-shop.dawanmda.de*

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Katja,
    das ist ja zum Reinbeißen!!
    Hoffentlich hat Willow sie noch nicht entdeckt **grins**
    Lg und ein schönes Wochenende
    Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katja,
    einfach zum Anbeißen - diese Farben - unwiderstehlich süß!!!
    Und dann auch noch gut für Zähne und Hüften!
    .... ich hätt auch schon das perfekte Nostalgie-Glas dafür ;-)))

    Ganz herzlich,
    Doris

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Katja,
    ich würde auch gerne mitmachen und nette kleine bunte Sachen häkeln...
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Katja,
    wow, eine Farbexplosion...genau das Richtige in diesen trüben Tagen..Da mache ich gerne mit!!!
    Und schwups, ins bunte Töpfchen..
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katja!

    Macarons - 100 % kalorienfrei - da hüpf ich auch in den Lostopf und würde mich über das Garn sehr freuen. Das Glas steht schon zum Füllen bereit (grins).
    Willow`s Blick kann niemand widerstehen - freu mich schon auf die nächsten Fotos von ihm.
    Es grüßt Dich herzlich aus Wien

    Monika (leider noch immer ohne Blog - irgendwann schaff ich es doch)

    AntwortenLöschen
  65. Das ist ja eine tolle Idee, so kleine Knäule!!!
    Da mach ich doch bei der Verlosung gerne mit!
    Und einen dicken Knutscher an "Willoken"!!!!!!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  66. Ganz angetan von deinen schönen Häkelsachen, möchte ich auch mal wieder was häkeln. Das letzte mal ist einige Jahre her, aber ich bin so verliebt in die Grannydecken in so wunderschönen Farben!
    Die Mini-Wollknäule könnte ich da auch gut gebrauchen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Katja, schöne Candy-Wolle. Die Candy´s oder Cupcakes sind jetzt nicht so mein Ding, aber das Garn gefällt mir ausgesprochen gut. Ich brauche auch wieder Nachschub von dir, melde mich die Tage mal. Und..... sag mal, was macht dein Hund mit dem armen Tier....... der Schlingel...... das Tierchen lebt doch bestimmt nicht mehr..... gell. Aber Katzen sind auch nicht anders, mein Eeli ist ein Kabelfresser, sehr zum Leid von Frauchen, die dann immer ausrastet.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Katja,
    die kleinen Teile sind ja ganz bezaubernd. Ich versuche mein Glück und nehme an deiner Verlosung teil. Ein schönes Wochenende wünscht
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Katja,

    Willow hat ja richtige Bäckchen, wie er da so das (Stoff-)Tier tot kaut ;o) Süüüüß!! Ich glaube, die müßte ich knuddeln, wenn er sie hat, diese Bäckchen ♥
    Und dann diese zauberhaft bunte Wolle! Toll! Da würde ich zu gerne ein Plätzchen in Deinem Lostöpfchen belegen :o)
    Hab´ ein feines Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  70. hallo zauberhäklerin!
    ein sehr inspirierendes set - diese baumwolle. die süssigkeiten sind wunderbar verspielt und eine schöne einladung, sich mit phantasie treiben zu lassen. vielen dank für die verlosung und beste grüsse in den norden!

    midori

    AntwortenLöschen
  71. Hihihi, du bist ja lustig, erwähnst so nebenbei, dass du hier 2 Sets von den supertollen 10 gr-Knäueln verlost!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück und spring mit in den Lostopf!
    Die Macarons sehen zum Anbeißen aus!!! Und Willow ja sowieso :)))

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  72. So schön, wie viele bunte Bonbons!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Katja,
    die Macarons und Konfekt sehen richtig klasse aus!
    Und man kommt nicht in Versuchung. Sie sind ja zum Glück kalorienfrei!
    Ich möchte gerne gewinnen!
    Willow ist ja wieder zu süß!!!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  74. Häkel-Lakritze, lecker. Gut für die Zähne und macht nicht dick.
    Da springe ich gleich mit in den Lostopf.
    Könntest du nicht Willow in den Lostopf packen,und dann ein klein wenig schummeln und meine Nummer ziehen?
    Nüüüücht???? Oh schade.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  75. liebe katja, was hast du wieder schöne sachen gehäkelt, bin total begeistert, und selbst grad im häkel-muffin-fieber... da würd ich seeehr gern auch noch macarons und konfekt häkeln. bei voila - la droguerie in münster, die ja viel für die landlust machen, gibt es auch so kleine wollmengen ( die dort von riesen-knäueln abgewickelt und ganz nostalgisch gewogen werden) in super vielen und tollen farben. aber baumwolle fänd ich auch sehr interessant. kann man diese auch bei dir kaufen? - willow ist der hit, freu mich immer, wenn du ihn zeigst. unser aussie hat auch von allen kuscheltieren kleinholz gemacht, erst wenn er die gesamte füllwatte raushatte, war er zufrieden. tja, ... wünsche euch ein richtig schönes wochenende, lese super gern deinen blog, ganz liebe grüsse aus dem siegerland, sibylle

    AntwortenLöschen
  76. Sehr schön einfach zum reinbeißen und die kleinen Candy Knäule einfach Zuckersüß.
    LG
    Andrea aus NRW

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Katja, die hast du aber süß gehäkelt, toll und die Farben sind klasse. Ich habe auch von einer Bekannten so kleine gehäkelte Pralinen geschenkt bekommen, fantastisch.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Katja,
    ich bin ganz begeistert von deinen gehäkelten Macarons. Sie sehen so zauberhaft aus und das beste ist, sie machen kein Hüftgold, hihi. Werde mir dann gleich mal deine Anleitung durchlesen, sie ist bestimmt wieder sehr gut verständlich.
    Die kleinen Knäulchen finde ich super. Du hast ganz recht manchmal benötigt man nur eine kleine Menge und dafür sind sie perfekt.
    Und bei den Fotos von Willow geht mir einfach das Herz über, dieser Blick auf dem letzten Bild ist zum dahin schmelzen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und drücke uns allen die Daumen für dein Candy.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!
    PS: Meine Zickzackdecke ist auch endlich fertig geworden und einen Schal habe ich mir noch aus deiner Ökobaumwolle gestrickt, sooooooo weich.

    AntwortenLöschen
  79. Weißt du was das Problem an deinem wunderschönen blog ist? Es werden viel zu viele Wünsche bei mir geweckt. :)
    Ich will haben, machen, haben, machen, wo soll das nur enden? ;)
    Nun möchte ich gern diese obersüße Wolle gewinnen und dann will ich daraus wieder machen.... eine Endlosschleife. Dennoch...
    ...ich kann nichts anderes sagen als weiter so!:)

    Andi

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Katja,
    das Foto mit Willow ein Knaller!!!!!!!!!! fürs Wochenende so nach den Motto ich hab nicht geklaut. zum knutschen.
    Und die Wolle ein Traum !
    Vielleicht hab ich Glück und ergattere ein Set mit Wolle würde mich riesig freuen.
    Schönes Wochenende wünscht Monika

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Katja
    Schon lange gehöre ich zu den fleissigen Lesserinnen deines Blocs! Nun muss ich (nicht nur wegen der Verlosung:)) einen Komentar abgeben! Deine Blocs inspirieren mich immer aufs neue!!Diesmal die bilder dieser Macrons würde sie am liebsten gleich nachhäkeln...Habe aber noch sooo viele Projekte....Dank deines inspirierenden Blocs der einmal auch auf die FErienwohnung von Lille Weiss aufmerksam machte nehemen wir im Sommer die 1000 km unter die Räder und fahren aus der Scweiz in den hohen Norden!!! So nun habe ich mich als fleissige Leserin goutet und verbleibe mit lieben Grüssen Christina

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Katja,
    Du hast da ja ganz was Praktisches aufgetan und selbst die Knäulchen alleine machen was her.
    Mir gefallen die Lakritze so gut, diesen könnte ich wenigstens widerstehen hinein zu beissen.
    Also, da mache ich auch gerne mit.
    Liebe Grüße und feier nicht zu doll Karneval ;o)
    Alice

    AntwortenLöschen
  83. Freue mich an den Farben,
    freue mich an deinem blog,
    freue mich über dich (!)
    ...und würde mich freuen über...
    ...den Satz der Candys- "wie Bolle"!

    Herzlichste Grüße aus HD,
    Frau Pe

    AntwortenLöschen
  84. Oh, die Schweden habe ja tolle Ideen. Vielleicht habe ich ein wenig Glück (wenigstens hier bei dir) und gewinne ein Set. Wäre toll.
    Drück Willow von mir. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Katja,
    du hast recht, die Candy-Knäuelchen sind zuckersüß und ich mache gerne bei der Verlosung mit. Und das schönste an diesen "Süßigkeiten" ist daß sie nicht dick machen.... :D

    LG Annie

    AntwortenLöschen
  86. na das ist ja was ganz süßes!!! und völlig kalorienarm :)

    da hüpf ich gleich mal mit ins Lostöpfchen, auch wenn ich nicht an einen Gewinn glaube bei schon sooo viiiel Mithüpfern ;)


    liebe GRüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Katja ... ich liebe deinen Blog ..auch die Anleitungen von Dir sind echt klasse... und die schöne Emalie Brotdosedie ich bei Dir bestellt habe, hat ein so schönen Platz in meiner Küche gefunden. Ich bin auch gerade im Häkelfieber und hüpfe darum auch gerne mal mit in den Lostopf..ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Katja,
    die kleinen Knäulchen sind ja echt "candy"! Klein und fein, hinterlassen keine Kalorienspuren und sind einfach perfekt für die "kleinen Versuchungen" die uns das Leben immer wieder beschert. Grad wenn mann nur mal ein bissl Wolle zum Einhäkeln/-stricken braucht, find ich sie toll - sowie viele deiner Produkte, die du anbietest. Ein Set davon zu gewinnen, wäre schon klasse - na, mal abwarten was passiert.
    Dein Willow ist ja wieder zuckersüß! Und - schau ihn dir an, er wollte das Eichhörnchen doch gar nicht fressen, so unschuldig wie er drein schaut (hihi).

    Viele liebe Grüße - Angelika

    AntwortenLöschen
  89. solche Süßigkeiten sind wirklich herrlich und legen sich nicht auf die Hüften.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  90. Das ist ja mal eine g...e Idee, vor allen Dingen das Ha.... Konfekt. Die Farben des Garns sind klasse, da muß ich doch direkt mitmachen und ins Töpfchen springen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine Z. aus Ddf.

    AntwortenLöschen
  91. Huch, da ist mein Kommentar gerade wohl nicht angekommen, also nochmal und wieder länger gescrollt um auf die Gewinnchancenliste zu kommen. Toll diese Macarons und so kalorienarm, genau richtig für mich, im Moment. Und dass es 10g Knäule in den kräftigen Farben sind ist ja auch klar ;-) Bloß nicht zu viel Farbe, nech Katja... ;-) Wo gibt´s eigentlich das Heft zu kaufen? Oder machst du eine Übersetzung und ich bestell dann die deutsche Fassung in deinem Shop? Also, ich mache mit, hoffe und wünsche... Und für Willow ein neues ( wie hieß der überdrehte Kerl nochmal? ) Jedenfalls habe ich ihn vorhin erst für einen Hasen gehalten, aber das kann ich jetzt ja noch korrigieren, weil mein erster Kommentar futsch ist, aber bald ist Ostern, deshalb wünsch ich Willow trotzdem einen (neuen) Hasen. Liebe Grüße und für Willow ein durchs Fell Gewuschel von mir, susa

    AntwortenLöschen
  92. Das nenn ich mal absolut klasse liebe Katja!
    So kleine Knäuel in zig Farben, das ist das was man braucht!!! Und die tollen Leckereien, die nicht gleich an den Po gehen (wie mein Mann sagt... :-) )
    Da muss ich ja mein Glück probieren und hüpf mal schnell in den Lostopf.
    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Katja,
    mein erster Kommentar in der Blogger-Welt. Natürlich möchte ich mein Glück mit den netten Wollknäulen auch versuchen. Als Wollsüchtige und Versponnenes-Fan. Vor lauter Päckchenglück (Du weißt Bescheid) hätte ich fast die Verlosung verpasst.

    Liebe Grüße
    Christine H.-H.

    AntwortenLöschen
  94. Ach das wäre aber ein schöner Preis ...viele Grüße und vielen dank für die "süße" Anregung!!

    Jana

    J.immeätgmx.de

    AntwortenLöschen
  95. Die Wolle sieht wirklich gut aus, liebe Katja.
    DANKEEEE, für die Willow-Bilder!!!♥♥♥
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  96. Die Wolle ist ja toll-und meine Lieblingssüßigkeiten-diese kleinen Lakritzigkeiten-sind ja superschön!
    Viele liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  97. Die Dinger sind sooo süß :-)
    Und die Wolle ist echt der Knaller.
    Ich habe am liebsten von allem etwas, da ist man immer gut bedient.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Katja,
    das ist ja wieder super-süß, was du da gezaubert hast und die Farben......
    Vielen Dank auch für die Bestellung, die in Rekordzeit bei mir eingetroffen ist, so kann ich gleich loslegen!
    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Katja,

    wow, das finde ich ja toll was du wieder gezaubert hast.

    Ich versuche mal mein Glück ind verlinke dich auch auf meiner Seite.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Karnevalszeit
    Herta

    AntwortenLöschen
  100. liebe katja, da ich gerade gnadenlos dem granny-fieber verfallen bin würde ich natürlich super gerne diese niedlichen knäule gewinnen.
    das konfekt und auch die macarons, die du da gezaubert hast, sind einfach zuckersüß.
    liebe grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Katja,
    ich habe eine häkelbegeisterte Tochter, die zudem am Mittwoch Geburtstag hat... da käme so eine wollige Überraschung doch gerade recht ;-) Bin seit einiger Zeit stille Leserin und freue mich auf viele schöne Beiträge Ihrerseits in diesem Jahr
    Claudia

    AntwortenLöschen
  102. War gerade in deinem Shop und habe da schon die süßen Candy`s bewundert....ich versuch jetzt mal mein Glück.
    Die gehäkelten Macarons sind zuckersüß ♥
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  103. Hihi der Willow, das ist einer....
    Die Idee mit der gehäkelten Candy ist super!
    Ich liebe Macarons, und so bracht man sie nicht zu essen...hi hi
    Ich wünsch dir ein schönes WE!
    LG, NIcole

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Katja,

    die gehäkelten Naschereien sind wirklich Z.U.C.K.E.R.S.Ü.S.S.!

    Ich möchte sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen, weil die Mini-Wollknäuele
    einfach riesig sind!

    Herzliche Grüße aus Hückeswagen sendet dir
    Nicole O.

    AntwortenLöschen
  105. Meine Lieblingsharibos könnte man häkeln!!! Ich raste aus!!!! Auf die Idee zu kommen, das finde ich allein schon genial.
    Danke für´s Zeigen liebe Katja!!!

    Die ein schönes Wochenende,

    Bine

    AntwortenLöschen
  106. Katja divinos y muuuuuuy tentadores estos macarrones, es mejor tenerlos en crochet ☺....Pero realmente muero de amor con esos mofletes ♥...besitos.

    AntwortenLöschen
  107. Einfach zum reinbeißen!!!
    Super Idee Wolle für "kleine Sachen".
    Liebste Grüße Tina
    salome468@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  108. also, du hast ideen :-) und was du immer für schöne sachen findest!!! ich bin mal wieder begeistert! wo kommt das heft her? von deinen reisen ins ausland ;-)
    die farben machen einfach nur freude :-)

    AntwortenLöschen
  109. *grins* also, Willow, nanana :O) Schön, wie du, Katja, "nachvollziehst"! Die Ideen sind wirklich zucker! Danke fürs Candy-candy, lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Katja,

    gerne würde ich ein Set Candys gewinnen, das ist doch mal eine kalorienfreie Leckerei.
    Willow schaut so herrlich unschuldig auf dem letzten Bild. Toller Schnappschuß.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Katja,
    so eine tolle Idee "Candys" da hüpf ich doch auch schnell noch ins Lostöpfchen...
    Wunderschönes Wochenende..
    Alles Liebe aus Oberfranken
    Ulli

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Katja,
    das sind ja süße mini Candys...da liesen sich ganz sicher ganz viele tolle Buttons draus häkeln. Da versuche ich mein Glück doch mal auf jeden Fall!

    Liebe grüße und ein schönes Wochenende
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Katja, ich bekomme ja Schnappatmung beim Anblick Deiner neuen Mini-Zauberhaft-Tollen-Super-Candyknäulchen!!!!! Die brauche ich unbedingt! Und wenn ich nicht dazu komme, sie zu verarbeiten, sind sie einfach unverarbeitet der schönste Tischschmuck. Aber die Macarons sind einsame Spitze und Du bist so ein Schatz, dass Du uns die Anleitung zur Verfügung stellst. DANKE, Du allerliebste Katja!!!!! Ich bin sicher, die kleinen Schätze sind ganz schnell ausverkauft (hoffentlich nicht .......).
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  114. Also wirklich liebe Katja, das sind ja Leckerlies und ganz ohne Kalorien :)
    Hast du so schön gemacht.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Katja,
    dein Post hat mich mal wieder verzückt! :-) Wirklich eine "süße Idee" und absolut "haben-wollen-verdächtig"...
    Muss immer noch über Willow schmunzeln: Lass es dir schmecken! ;-)
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Katja
    Mmmhh, deine Süssigkeiten sehen ja zum Anbeissen aus. Und das alles ganz kalorienfrei:). Einfach herrlich.
    Und dann versuch ich natürlich auch mein Glück bei deiner Verlosung. Hab ein ganz schönes Wochenende. (Bekommt Willow jetzt ein neues Spielzeug;).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Katja,
    Dann reihe ich mich mal ein in die hoffentlich Gewinnerliste.
    Leckere Katjes hast Du da gezeigt bzw Macarons und 10g Knäul sind genial, immer hat frau so größere Reste liegen und manchmal braucht es einfach nur eine Reihe in einer anderen Farbe
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Samstag bei diesem grauen Wetter

    AntwortenLöschen
  118. Auch in den Lostopf hüpf ^.^
    Ganz ganz süße Sachen sind das wieder ... zum verlieben...
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  119. ich komm mit in den Lostopf - ich wollte ja noch Röschen häkeln;-)

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  120. Die Knäuelchen sind ja knuffig!
    Und wie schön Du sie im Glas dekoriert hast. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Natascha

    PS: Die Merinowolle für meine Grannydecke ist aufgebraucht und die Decke nun 1,30 x 1m groß. Ich bin zwar nicht so groß, aber etwas größer soll die Decke noch werden.

    AntwortenLöschen
  121. Oje... Sind das schon viele Wollustige, die sich hier einreihen... Aber ich versuche trotzdem mein Glück, denn meine Lieblingsfarbe ist ja bekanntlich bunt. ;o))
    Süüüß, der kleine Willoken!!! Knuddel ihn mal von mir!

    Ganz liebe Grüße aus Bullerbü,
    Karin

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Katja,
    Deine Macarons sind der Hammer! Sooooo süß!!!
    Und die kleinen Mini-Wollknäulchen sind ja vielleicht niedlich! So schöne Farben! Herrlich!!
    Einen dicken "Knuddeler" an den süßen Willoken!
    Ein wunderschönes Wochenende und gaaaaanz liebe Grüße von
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  123. Hallo liebe Katja,
    toll, was du da wieder gezaubert hast.
    Die Miniwollknäuel sind super!
    Genau die Menge die ich immer "zum Verschönern" bräuchte :-)

    Herzliche Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  124. DA bin ich aber dabei, sind die niedlich !!! Und ganz bestimmt kalorienarm:-D
    Ich hoffe,Willow ist das Nagetier bekommen!!
    Glg von Susanne aus demBergischen

    AntwortenLöschen
  125. Also Haribo aus Fimo hab ich ja schon gemacht....aber ich bin nie auf die Idee bekommen sie zu häkelt. Respekt!! Bin gerne bei der Verlosung dabei! Hab nich nämlich in die klinen Knäulchen verliebt ;)

    Ganz liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  126. Oh ist das herrlich schön bunt!! Die kleinen Lakritze sind total umwerfend, ich bin hin und wech ♥♥♥. Superniedlich, diese kleinen Candy Knäule, da versuch ich mein Glück mal bei der Verlosung :-). Vielen Dank für dieses tolle Giveaway und hab ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  127. Was sind das denn für sensationelle kleine Dinger. Das ist doch der Lakritzkram von Haribo. Ist ja klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Katja,
    die Candys "muss" ich einfach gewinnen. Dann könnte mein Mann keine mehr davon essen, der ist nämlich bestimmt süchtig nach den Dingern ;-)
    Die sind sooo schön. Eine wundervolle Idee.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  129. Ohhhhh....die muss ich haben....ich muss einfach gewinnen. Die sind ja zauberhaft.....danke für die tolle Verlosung. Bella

    AntwortenLöschen
  130. Da mach ich doch auch mal ganz schnell mit. Die Farben sind so schön, da kann man sich ja gar nicht entscheiden...
    LG Silke aus Mülheim-Ruhr

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,

    da mache ich doch gerne mit. Die Farben sind klasse und ich wüßte auch schon, was ich damit mache!
    LG von Elke aus P

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Katja,

    wow, so toll diese candyfarbene Wolle. Das ist ja fast eine Dekorationsidee, die Wolle in Gläser abzufüllen und im Wohnzimmer zu verteilen. Ich will auch so süße Candys häkeln können!!♥♥ Das ist echt zum reinbeissen, der Willow macht es schon einmal vor wie es geht. Ja, da muss ich einfach auch mit hinein in den bereits gut gefüllten Lostopf.

    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Sonntag

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  133. Katja- endlcih mal Süßes für mich was nicht dick macht!
    Das werde ich sicher probieren nachzuarbeiten!
    Toll
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  134. Ohh, ist das süüüß!
    Da hüpfe ich auch noch mal ganz schnell in den Lostopf.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Katja,
    Du machst immer so wunderschöne Dinge. An Deiner Verlosung nehme ich gerne teil. Dir viel Freude beim Handarbeiten und noch einen schönen Sonntag
    Viele Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Katja,
    nein wie goldig, die Macarons, die Candy Wolle. Total mein Geschmack. Deshalb - ein großer Hopser in dein Lostöpfchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Katja,
    so schöne Candy-Wolle...
    Eigentlich viel zu schade zum verarbeiten...

    Danke für die süße Anleitung

    Liebe Grüße Anja aus Wolfsburg

    AntwortenLöschen
  138. Auch ich hüpfe gerne in den Topf. Vielleicht bringt mir dein Enddatum ja Glück, weil es mein Geburtstag ist. Deine süßen Kleinigkeiten sind einfach nur sweet.
    Liebe Grüße
    Lucia

    AntwortenLöschen
  139. Hallo,

    auch bin ein Geburtstagskind des 13.02. und werde mein Glück versuchen!
    Total niedlich die süßen Sachen!
    Herzlichst
    Andrea aus Berlin

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Katja,
    die kleinen Knäuel sind ja allerliebst, da möchte ich mein Losglück auch gerne versuchen.
    Und man muss sie ja gar nicht verarbeiten ;-) sondern kann sie in ein schönes Glas stecken und sich an ihrem Anblick erfreuen!
    Liebe Grüsse Ingrid

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Katja,
    die Candy-Wollknäulchen sind ja so süß! Ich würde sie mir als Deko hinstellen/legen :-) ...Deine Macarons sehen super aus, werde ich sicherlich nachhäkeln!
    Eine Frage, wo bekommt man denn die Zeitschrift her? Das Titelbild schaut so verlockend aus! Gerne würde ich versuchen, das eine oder andere nachzuhäkeln.
    Zu guter Letzt nehme ich noch im Lostöpfchen platz und drücke mir feste die Daumen!
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  142. Hej Katja,

    Deine Candys sind täuschend echt,sie sehen soooo lecker aus WOW ♥ Gerne nehme ich an der Verlosung teil und hüpf in das Lostöpfchen.
    Herzallerliebste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  143. Ein Glas voll mit diesen tollen Farben sieht so toll aus, da kann man an deiner Verlosung einfach nicht vorbei. Deine Candies sind ja zuckersüß....:-))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  144. Diese Farben in deinen Blog.
    Du überrascht mich immer wieder.
    Na und ob mir das gefällt?
    Ich könnte sofort alle Farben kaufen,
    gibt es das Buch auch gleich dazu?
    Jetzt aber zu deiner Verlosung,natürlich nehme ich daran auch gerne daran teil.
    Und Willoken kann man doch nicht böse sein,oder?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  145. Moin Katja,
    gehäkelte Süßigkeiten..beim Anblick des gehäkelten Haribo-Konfektes mußte ich herzlich lachen, so was Niedliches!Was mein Wunscherfüller wohl dazu sagen würde?Wenigstens keine Kalorien!
    Danke für Deine tollen Ideen und auch ich würde natürlich gerne etwas "Candy" gewinnen.., also hühüpf in Dein Lostöpfchen!
    LG aus Menslage
    Birgit

    AntwortenLöschen
  146. ...Haribo-Colorado mit OOOOOOO-Kalorien ein Traum,
    die gehäkelten Teile sind einfach klasse,
    also ich hätte wohl Knoten in den Fingern bei dieser filigranen Arbeit :O)

    bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit und
    sollte ich nicht gewinnen,
    dann nehme ich Willowchen gerne als *Trostpreis*...hihi...

    liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Katja,

    toll, was es doch alles in der Bloggerwelt gibt. Bei Dana Zuckerwatte ohne Kalorien und jetzt bei Dir Macarons und Coloradomischung ebenfalls figurfreundlich. Da muss man Euch doch nacheifern, auch weil man schlecht gleichzeitig häkeln/ stricken und naschen kann ( zumindest ich)! Also Candy - will haben - äh, wie heißt jetzt das Zauberwort, ach ja: bitte ;0).

    Ganz liebe närrische Grüße
    Claudia B. aus B.

    AntwortenLöschen
  148. Oh wow, die sind ja toll. Zuerst würde ich die Wollknäuel bestimmt als Deko brauchen und dann bestimmt Süsses für den "Verkäuferliladen" von meiner Kleinen häckeln.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Rahel

    AntwortenLöschen
  149. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  150. Ui, so ein Candy Set hätte ich auch gerne! Die mag ich auch in "echt".
    Liebe Grüße von Deiner Namensvetterin Katja :))

    AntwortenLöschen
  151. Guten Morgen, liebe Katja! Wie goldig sind deine kleinen Candy-Knäuel in "Ostereier-Farben".
    Da fallen mir doch gleich viele Dinge ein, die man damit häkeln kann! Eine super-tolle Idee sind die bunten Macarons - da werd ich wohl nicht wiederstehen können ;).
    Vielen Dank für die Verlosung - vielleicht hab ich diesmal Glück? Muss mal schnell meine Glücksfee aufwecken ( - war gestern auf dem Rosenmontagsball - hihi)
    Ganz lG aus Bayern

    Susi

    AntwortenLöschen
  152. Einfach wunderschön.

    Liebe Grüße Jutta aus G.

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Katja,
    was für eine schöne Verlosung...die Knäule machen sich ja auch als Deko gut!
    Ich bin übrigens ganz angetan von deinem Bericht in der letzten Wohnen & Dekorieren.
    Als ich die Zeitschrift aufblätterte, dachte ich nur:"die kenn ich, die kenn ich..."
    So wie jemand aus einem gutem Buch, in dessen Welt man auch eintauchen kann.
    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße, Andrea F aus M bei O

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Katja,

    eine tolle Verlosund, bisher kannte ich das Garn nicht, aber ch würde es gerne ändern. Danke für das Los, vielleicht klappt es ja.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Katja!
    Deinen Blog besuche ich bereits seit einer Weile mit großer Freude! :-)
    Da ich mich nun endlich mit einem Namen vorstellen kann,
    nehme ich Dein niedliches Giveaway gleich zum Anlass, nicht nur still zu lesen.
    Ich fühle mich bei Dir wohl - von Allem (auch von Deinem Shop) geht eine warme Atmosphäre aus!
    Sollte ich das "Garnchen" später in den Händen halten dürfen, dann werde ich mich endlich wieder in das Häkeln vertiefen (und hoffentlich nicht ver-wirren)!
    Das habe ich nämlich schon länger vor...:-) .
    Liebe Grüße von Trix

    AntwortenLöschen
  156. Hi Katja ! oh how clever !! I love the wool sweeties ! ingenious ! kisses to Willow xxx
    Gail x

    AntwortenLöschen
  157. Hey Katja,

    lese immer still und heimlich, aber soooo gerne!!!

    Dein Willow...So süß!!! Habe auch zwei Hundefelltierchen!

    Das Garn ist sehr, sehr ansprechend und deshalb hüpf ich mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße von Petra H.

    AntwortenLöschen
  158. hallo, katja,
    ich habe dich in der letzten Wohnen und Deko entdeckt und bin ganz begeistert.
    durch dich habe ich meine liebe zum häkeln erwärmt, vielen dank dafür.
    es ist das erste mal, dass ich bei eine verlosung mitmache, vielleicht habe ich ja anfängerglück... die knäuel sind so süss...
    ganz liebe grüsse von Lidia.

    AntwortenLöschen
  159. Hallo liebe Katja,

    ganz durch Zufall bin ich auf deinen "wunderschönen, herzallerliebsten" Blog gestoßen.
    Endlich (animiert auch durch deine tollen Anleitungen) habe ich mich näher mit dem Häkeln beschäftigt und bin ein richtiger "Häkelliebhaber" geworden. Habe schon so einige Projektchen (wie Babyballerinas und Häkelherzen) in Angriff genommen und würde mich daher über so ein feines Garn sehr, sehr freuen <3
    Mach einfach weiter so, ich schau hier ganz, ganz oft vorbei und freue mich immer über eine neue Anregung.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  160. Auch ich bin durch Zufall hier gelandet und begeistert von deinem Blog.. Da schaue ich mit Sicherheit noch öfter vorbei.
    Und 10 Gr. Wollknäuel hab ich ja noch nieeeee gesehen...voll süß... Wäre schön, wenn ich gewinnen würde...

    Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Katja
    wie die richtigen Worte finden....
    Wenn ich immer wieder lese wie unaufmerksam Menschen doch durch andere Leben stapfen finde ich das sehr schlimm...
    Das Willow nicht mehr bei euch ist, ist sehr traurig. Aber in euren Herzen und Gedanken wird er immmer bleiben... Glaub mir

    Viele liebe Grüße Anja aus Wolfsburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!

      Willow ist nicht von uns gegangen... hoffentlich ist er noch laaaaaaaaaaaaange bei uns!!!!!

      Vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, aber es gibt sein Spielzeug - diese "Ice-age-Figur" nicht mehr so ganz!!!!! Die, die er im Maul hat...

      Wenn Willow nicht mehr da wäre, würde ich es ganz bestimmt nicht mal so eben posten, denn das wäre ein schlimmer Einschnitt...

      Ich hoffe, dass Du dies noch liest!!!
      Katja

      Löschen
    2. Hallo Katja,
      da bin ich aber seeeeeehr froh das es dem süßen gut geht. Vielen lieben Dank für deine Antwort. Entschuldige bitte das Missverständnis. Sorry.....

      Einen dicken schmatzer an deinen Willow und weiterhin alles Gute :0)

      Liebe Grüße Anja aus Wolfsburg

      Löschen
  162. Liebe Katja - die Wolle ist angekommen und wunderschön!
    Vielen herzlichen Dank,
    Doris

    AntwortenLöschen
  163. Du machst immer so schöne und süße Sachen Katja!
    Ich springe auch noch schnell "last minute" in den Topf... Vielleicht fängt der späte Vogel ja auch mal nen Wurm. *g*

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  164. Liebe Katja, die Wolle ist ja sooooo schöööön. Und Deine kleinen gehäkelten Sachen - Zucker. Wenn ich schon nichts Süßes essen darf (Allergie), dann wenigstens was fürs Auge. Dankeschön. Liebe Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  165. Hallo katja............

    Eine mini chance die ich unbedingt nutzen möchte.....so super schöne wolle, für die ich auch noch ein hübsches glas frei hätte- -
    Zumindest bis die nadel wieder frei ist......mein rosenkissen hängt noch fest daran.....
    Also schicke ich einen lieben gruß gen nordenn........und drück mir mal fest die daumen

    Anette

    AntwortenLöschen
  166. Die Farben sind ja toll. Und Deine Haekeleien sowieso :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  167. Traumhafte Wolle, wären ja ideale Probiergrößen... ;)

    Ich habe auch schon Macarons gehäkelt, allerdings
    hab ich einfach mal so drauf los gehäkelt. Sie sind
    leider nicht so toll geworden wie deine... ;) aber
    jetzt hab ich ja eine tolle Anleitung.
    Herzlichen Dank

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Katja, hab grad Deinen wunderschönen Blog entdeckt...einfach wow...das ist der Hammer...bin grad auf der Suche nach kalorienfreien Süßigkeiten für hemmungslose und harmlose Naschdemenz :) liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  169. Hallo Katja, entzückend, entzückend, entzückend!!!!!!! Bis bald, alles Liebe, Anazard

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja