Sonntag, 30. Dezember 2012

Rückblick 2012...




Hej Ihr Lieben!


Dies ist schon mein dritter Jahresrückblick....

Manchmal habe ich das Gefühl, 
dass die Zeit nur so davonrauscht...


Wer mag kann hier den Rückblick von 2010 anschauen &
hier & hier von 2011...



*









*







*









*









*









*









*









*









*









*









*









*










*



Neben Weihnachten ist Silvester mein Lieblingsfest,
weil wir es ganz ruhig mit unseren Tieren feiern
mit Raclette, Tischfeuerwerk (herrlich...) &

(Letztes Jahr gab es ja bei uns kein Silvester 
 - deswegen..... -
aber dieses Jahr zünden wir eine Kerze an &
denken ganz doll an ihn)






Ich wünsche Euch einen guten Rutsch
in ein glückliches & gesundes 2013!!!!


Habt es schön & bis bald!
Katja









Kommentare:

  1. Liebe Katja-
    für das neue Jahr wünsche ich Dir alles, alles Gute!
    Ich freue mich im neuen Jahr wieder Neues hier zu lesen
    Ganz liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    so ein schöner Jahresrückblick! Ich mag deine Bilder und deine Farben.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe und ich freue mich auf deine Ideen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches 2013.
    Fühl Dich lieb gegrüsst, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    ein wunderschöner Jahresrückblick. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    ♥liche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    auch ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr.
    Freue mich jetzt schon auf viele neue Beiträge von dir und deinem schwarzen, kuscheligen "Fotomodel". :0)
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr und ein glückliches 2013.
    Ich freue mich schon auf ein neues Jahr mit deinem Blog und deinen traumhaften Bildern davon.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder deiner "wolligen und felligen" Lieblinge...
    Hab einen guten Rutsch & ein glückliches und gesundes 2013.
    ♥liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Katja
    Ich liebe deine Bilder!
    Alles Liebe und Gute für 2013
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    ein wundervoller Rückblick... ich freue mich schon auf's Neue Jahr mit Dir!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Katja,
    da sind ja schon eine ganze Menge zum Sonntagmorgen munter ;-)

    Ich wünsche dir auch ein wundervolles Silvesterfest und ein Gutes neues Jahr 2013!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    erstmal vielen lieben Dank für die "Landidee Wohnen & Deko". Du hast sie ja superschnell verschickt und sie kam schon gestern bei mir an. Ich hab mich gleich in den Sessel gekuschelt und sie verschlungen.
    Außerdem wünsche ich Dir und Deinen Lieben und gutes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    schöner Rückblick!
    Ich wünsch Dir alles Liebe für´s neue Jahr und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. einen guten Rutsch und danke für die schönen Ideen und Einblicke im vergangenen Jahr.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Rückblick.Ich verzichte dieses Jahr darauf weil es einfach nur schrecklich war.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    so ein schöner Jahresrückblick! Wunderschöne Bilder, einfach nur (!) toll! Einen guten Rutsch und alles Gute für 2013 wünscht Dir ganz herzlich
    Mina <3

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Danke für dieses Jahr mit Dir! Habt einen guten Start ins nächste Jahr.
    Farblich wohne ich zwar ganz anders, aber das ein oder andere gucke ich mir ab. Ich stricke weiter fleißig an meiner Decke aus Deiner schönen Wolle! 60cm habe ich schon (bei 1,30 Breite) und bin weiter motiviert.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    den liebsten Dank für die wunderschönen Bilder. Ich habe mir eben mal deine Anfänge im Bloggerland angeguckt (so weit war ich bisher gar nicht rückwärts bei dir gewandert) und wow, hier hat sich aber einiges verändert UND ich durfte feststellen, dass mein Liebling Lloyd ja noch ein janz jünger Hüpfer ist ;o)

    Das letzte Silvester war so unendlich traurig und sicher werdet ihr morgen auch mit einem weinenen Auge (Herzen) feiern, aber ich wette mit dir, dann wird Willow deine Nähe suchen, dich anstupsen und euch -auf seine einmalige Art- ein Lächeln entlocken. Euer Wilson war einmalig, aber ein kleiner Teil lebt in Willow weiter.

    Ich wünsche euch ein schönes, ruhiges, fröhliches Silvesterfest und für's neue Jahr ganz viel Liebe, Glück, Zuversicht, Mut, Kraft, Kreativität und ein mehr an Gesundheit.

    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja!
    Ich habe Deine wundervolle Wohnreportage in der Landidee entdeckt! Einfach schön!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Auftritt! Dein Jahresrückblick ist toll! Deine Post machen mir immer sehr viel Freude!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr und eine schöne Feier!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Moin Katja!
    Deine Bilder lassen es erahnen - es war mal wieder ein sehr kreatives Jahr.
    Gestern hatte ich Zeit und Muße und habe ein paar Julstjerne nach deiner Anleitung gehäkelt. Nun verschönern sie noch unseren Weihnachtsbaum, der wie im letzten Jahr ganz in weiß geschmückt ist. Die Sterne in weiß dazu sehen sooo schön aus...
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2013 - mögen sich deine Wünsche erfüllen!
    Auch wir feiern Silvester ruhig mit der engsten Familie (7 Personen) und Raclette-Essen...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    ach ja - die Zeit ist so fix vorbeigerannt - schon wieder ein Jahr vorüber.
    Danke für den Überblick bei dir.
    Viele schöne Sachen hast du gemacht.

    Und Silvester sind wir seit einiger Zeit auch gern allein - klar, mit Ekel Alfred und dem Dinner for one ;-))

    Ich wünsch euch einen schönen Wechsel, alles Liebe und ein fröhliches Wiederlesen in einem gesegneten Jahr 2013!

    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  22. Auch dir liebe Katja, ein wundervolles neues Jahr! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    was für ein schöner Jahresrückblick, einfach wunderschöne Fotos und Inspirationen.
    Wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2013 vor allem Gesundheit und
    das Du weiterhin so viel Freude am Bloggen hast.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja
    Schön war dein Jahresrückblick! Auch ich wünsche dir nur das Allerbeste für das kommende Jahr und viel Freude&Gesundheit!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    danke für deinen Jahresrückblick, ich freue mich schon auf ein weiteres neues Bloggerjahr mit dir!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2013!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    deine Bilder sind ja unheimlich schön♥ Die könntest du auch als Kalender weiter verarbeiten und viele Leute damit glücklich machen. Ich bin über den April "gestolpert" ... diese wunderschöne Häkeljacke ... seufz! Ich habe ja momentan viel Zeit und habe letztens eine schöne Anleitung gefunden ... vielleicht sollte ich einfach mal loslegen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Silvesterfest und vielleicht klappte es im nächsten Jahr ja mit dem Treffen :o)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    ein wundervolles Jahr. So tolle Bilder und Eindrücke!
    Ich hoffe wir hören auch im kommenden Jahr so viel von dir und freue mich schon rießig darauf!
    Schön dass es dich gibt ;-)!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr! Es sollen sich all deine Wünsche erfüllen!
    Herzliche Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  28. Ein schöner Rückblick. Ich liebe deine Fotos und deine bevorzugten Farben.
    Euch einen wunderschönen Jahresausklang, ohne verschreckte Haustiere, und bis im Neuen Jahr.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  29. Auch für dich und deine Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Elan und Schwung für weitere wundervolle Projekte, Gesundheit und Wohlergehen.
    Herzliche Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hej liebe Katja,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit im neuen Jahr. Mögen sich Deine Wünsche für das Jahr 2013 erfüllen.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,
    ist es nicht wahnsinnig ,wie schnell ein Jahr vorbeigeht!
    Ich wünsche Klaus ,Dir & euren lieben Fellnasen einen guten & gesunden Rutsch ins Jahr 2013.
    Alles liebe
    Wiebke & CO

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    ein wundervoller Rückblick !!!
    Ich wünsch euch einen super Rutsch ins Jahr 2013,
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    wunderschön! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, Zwei- und Vierbeinern alles Gute und einen guten Rutsch ins 2013!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Katja,
    was für ein schöner Jahresrückblick von dir. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr und freue mich schon auf weitere Post von dir.
    VLG Bina
    PS: Ich bin immer noch nicht viel weiter mit meiner schönen Granny Decke....:-((
    mir fehlt echt die Zeit....

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,

    ein wirklich wunderschöner Jahresrückblick mit vielen schönen Momenten!

    Ich möchte dir/euch auch noch herzlich zur Wohnreportage gratulieren, ich hab mir die Zeitung gestern gekauft! :) SOOOOO schöne Bilder... ich hätte daraufhin bei uns am liebsten gleich umgeräumt! *hihi*

    Ich wünsche euch dieses Jahr ein schönes Silvester, ein ganz tolles Jahr 2013 und hoffe, dass die positive Stimmung doch überwiegt und ihr mit einem lachendem Herz an Wilson denkt!

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  36. So many lovely pictures! I wish you a Happy New Year and we'll see the 2013th

    hugs

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    Ein interessanter Rückblick :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wunderschönes Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  38. Hej... ich bin's nochmal...
    Schau doch mal bei mir vorbei, hab gerade ein Post geschrieben, in dem sind meine JULESTJERNE nach deiner Anleitung zu sehen...

    AntwortenLöschen
  39. Hej Katja,
    Dein Jahresrückblick ist mal wieder wunderbar. So schöne Bilder und handgefertigte Sachen, gemischt mit Deinen Lieblingen.
    Ich wünsche Euch auch einen guten Start ins neue Jahr sowie viel Erfolg und neue Perspektiven.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  40. Herrlich, liebe Katja, danke für diesen wunderbaren Rückblick und das Inerinnerungrufen toller Fotos von deinem Blog.

    Ich wünsche dir einen harmonischen Jahresausklang mit den Deinen und einen gelungenen Start ins neue Jahr.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  41. Ein schöner Jahresrückblick!
    Ich wünsche dir auch ein glückliches und gesundes Jahr 2013!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  42. Hätte ich mir den Link lieber nicht angeschaut :o(
    Ich wünsch euch für diesen Jahreswechsel ganz viel Freude mit euren Tieren und hoffe, alle kommen gut ins neue Jahr und bleiben gesund!!
    Es gibt kaum etwas schlimmeres als einen treuen Freund zu verabschieden...
    Macht euch einen schönen Abend und startet das neue Jahr mit viel Freude!!
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe kreative Katja,

    anders kann ich Dich einfach nicht benennen, denn ganz sicher gibt es nur wenige Momente in denen man Dich ohne Wolle, Strick-oder Häkelnadeln sieht oder ;)???
    Immer wieder faszinieren mich deine Handarbeiten und deine Farbzusammenstellungen und...
    ach Donnerwetter ich schweife mal wieder total ab....denn ich wollte Dir doch unbedingt ganz, ganz herzlich zu der wunderbaren Wohnreportage in "WOHNEN & DEKO" gratulieren.
    Da ich Post für meinen Chef abgeben musste und es auf Grund des Andrangs länger dauerte blätterte ich die Zeitschrift durch, als mir plötzlich der Name Katja Rubin ins Auge sprang!!
    Geguckt, nochmal geguckt oh ja Du bist es!!!
    Ah wunderschöne Bilder von deinem Heim, deinen traumhaften Handarbeiten, deinen Tieren und natürlich deiner Deko!
    Leider ging es dann doch schneller und ich konnte nicht alles lesen, blöd auch wenn man keinen Pfennig Geld in der Tasche hat um sich etwas zu gönnen.
    So das musste ich Dir nun aber auch persönlich (grins!) mitteilen.
    Nun wünsche ich Dir und deiner Familie einen guten Übergang ins Neue Jahr und freue mich schon darauf im nächsten Jahr wieder von Dir und "Versponnenes" zu lesen!
    ganz viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    ein wundervoller Rückblick und ja letztes Jahr war es ein ganz schrecklicher Tag für euch.
    Wir machen fast den gleichen Silvesterabend wie ihr, auch Raclette, allerdings kein Tischfeuerwerk, nö, nicht mal Blei gießen, ganz ruhig und gemütlich werden wir das alte Jahr ausklingen lassen, habt es wunderschön im Rest vom alten Jahr und startet gut rein ins neue. Alles Liebe von Tatjana und dicke Busserln für euch alle

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,
    ich möchte mich mal ganz herzlich für Deinen schönen Blog, die schönen Anleitungen, die flauschige Wolle, die wundervollen Anregungen, die schönen Tierbilder und die immer wieder ganz vielen schönen Posts bedanken :)
    Ich schaue immer soooo wahnsinnig gerne bei Dir rein und habe auch gleich gestern meinen Mann durch Freiburg gejagt damit er mir die Landidee mitbringt :)
    Bitte mache nächstes Jahr weiter so und wirklich, Dank Dir sind bei mir dieses Jahr ganz viele Häkeleien entstanden... Danke....
    sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  46. auch für dich und deine lieben alle - ein wunderbares silvester*feeling
    und viel freude und glück für das neue jahr!
    und weiterhin sooo viele herrliche versponnene schätze!!
    und sooo schöne fellnasen*fotos :))
    alles liebe von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja,

    ich mag ihn einfach, Deinen Blog! Deine Farben! So feminin ♥ Es ist ein wenig wie in einem Märchenbuch. Die Krönung war natürlich die Wohnreportage zum Jahresende!
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr *bei* Dir.
    Hat das alte Jahr auch sehr traurig aufgehört, so konnten die Schatten doch ein wenig vertrieben werden, von dieser zauberhaften, schwarzen Nase. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2013. Glück und Gesundheit sollen seine Begleiter sein ♥
    Alles Liebe von Elke

    AntwortenLöschen
  48. danke für den schönen Jahresrückblick.
    Ich wünsche dir einen Guten Start in 2013.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  49. Dir auch die besten Wünsche für 2013. Dein Rückblick hat mich an die tolle, rosa Strickjacke erinnert, die möchte ich so gern mal nach häkeln. Und viele Grüße an den Wünscheerfüller und eure Tiere.

    Alles Gute,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  50. DANKE....für dieses wunderschöne Jahr 2012..
    auch wenn es bei Euch (ich erinnere mich noch sehr gut..) nicht so doll startete...
    ein wundervolles neues Jahr für Dich und Deine Lieben
    Bettina ♥

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,
    ach was so alles in einem Jahr passiert. Ein schöner Rückblick.
    Ich wünsche dir, deinem Mann und deinen Fellträgern einen guten Start ins neue Jahr.
    Alles Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,

    vielen Dank und gleichfalls :O) Der Kürbis mit Häkelspitze gefällt mir besonders, schöner Rückblick, Willow ist ja enorm gewachsen! Alles Liebe, Raphaele

    AntwortenLöschen
  53. Ola ola Katja ... ich will dir nur sagen ... Ich bin so froh, dass ich deine Seiten gefunden habe.... Ich wünsche euch einen ruhigen neuen Jahr, Sonne und nette Leute... Lenka

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja (heute mal förmlich ;-),
    ein wunderschöner Jahresrücklick, besonders weil wir uns auch persönlich kennen gelernt haben :)
    Ich bin gespannt, was Dir im *Neuen Jahr* wieder alles einfällt!
    Bestimmt einiges!
    In diesem Jahr sind Dierk und ich auch allein und schauen fern: Der Silvesterpunsch, Dinner for one und natürlich *Tratsch im Treppenhaus*! Ich liebe diese olle Kamelle und kann bestimmt schon mit sprechen, aber egal. Sie gehört für mich dazu!!!!
    Ich wünsche Euch viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit im *Neuen Jahr*!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  55. Hey Katja,
    wollte es nicht versäumen, dir, deinen lieben und deinen Männern im schwarzen Pelz einen guten Rutsch und ein tolles und gesundes neues Jahr zu wünschen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  56. Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2013 das wünsch ich Dir! Mögen sich all Deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja, dir & Deinen, sowie meinem liebesten Willow, alles erdenklich Gute, für 2013!!♥♥♥
    gaaaanz liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katje,
    Ich wünsche dir alles gute für 2013!!
    liebe Grüße,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja und Mann und Co ;)
    euch alles alles Liebe und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit und ganz ganz viel neue Kreativität, hoffe, auch im Jahr 2013 sehen wir uns mal ;) Fahren nächstes Jahr nach Sylt im Juli, wohnst nicht zufällig in der Nähe oder, grins ;)
    glg
    justys und Co

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Katja !

    Dann wünsche ich Dir, daß Ihr und eure Tiere stressfrei in das neue Jahr kommt.
    Bin mal gespannt was unser Hund von der Knallerei hält.

    Bei uns wird es auch das unumgängliche Raclette geben und Dinner for one, und
    viel Spaß bei irgendwelchen Brettspielen.

    Ich freue mich schon auf das neue Bloggerjahr, und wünsche Dir alles Gute
    und ein schönes Silvester !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katja
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten und gemütlichen Rutsch ins neue Jahr und von Herzen ein wundervolles, glückliches und gesundes 2013.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  62. Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes Neues Jahr - und Willow tausend Schmatzerchen. ¡Feliz año nuevo! Christl

    AntwortenLöschen
  63. Happy New Year! Möge 2013 ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr für Dich werden :-)

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katja
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein glückliches, gesundes 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  65. Meine liebe Katja♥

    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Reportage!!! Das Bild von Willow ist auch wieder mal Zucker!!!! Du kommst unglaublich nett und sympathisch rüber durch die Bilder und das Geschreibsel! Ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles, glückliches und gesundes 2013♥

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Katja,
    Dir, Deinem Wunscheerfüller und allen Euren Tieren wünsche ich ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr!!! Ich freue mich auf Deine schönen Posts!!! Mein Lieblingsbild in Deinem Jahresrückblick ist Willow mit wehendem Haar am Strand in Juli, soooo süß!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja