Dienstag, 11. Dezember 2012

Im Rausch...




... bei 'lille weiß'...






Ich weiß nicht, der wievielte Teil dieser
'Im Rausch...'-Serie das ist...






Egal.
Es war wieder zu schön.






Bei '3 Nüsse für Aschenbrödel'-Wetter fuhren 
Manuela & ich nach Drelsdorf...






... im CD-Player des Autos Michael Bublé...






... ein kleines Wintermärchen...






... aber schaut selbst:







































Ist DAS nicht entzückend?
Diese liebevollen Details sind unglaublich...

Es war wieder so schön bei Euch!
Danke!



*


Eigentlich wollte ich ja 'nur' Weihnachtsgeschenke kaufen,
aber etwas musste mal wieder mit:






Na? Habt Ihr den Krug wiedererkannt ;O)






Diese Schale habe ich sogar 'selbstgebastelt'... 
ein wenig Kunstschnee passt doch zur Außenwelt, oder?









Herrlich, unsere Gartenhütte ist so richtig frostig bei so klarem &
kaltem Wetter...
Für mich könnte es von November bis Ende März Schnee geben...


Habt es schön & bis bald!
Katja







Kommentare:

  1. schöne Bilder Katja------- die Kerzen in de rKuchenform sind ja Klasse!
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, mir gefällt auch die Kuchenform als Adventskranz. Ich habe meinen Adventskranz dieses Jahr auch in einer Gugelhupfform. Schade, das der Laden so weit weg ist.

    Deine Gartenhütte sieht ja zauberhaft aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    um diese Ausflüge beneide ich Dich ja glühendst!!! Das ist doch einfach nur ein Traum, vorallem so inspirierend:-))) Da weiß ich, was ich heute mache...Deine Schale sieht wunderwunderwunderschön aus...hach, ich guck noch ein bisschen Bilder...
    Hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    einfach wunderschön.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderschöne Bilder! Ich liebe dieses wetter und den Dezember im Schnee! Heut nachmittag geh ich deko machen, jawoll!
    Danke für diese wunderschönen Bilder und die Inspiration!

    Liebe Grüße und hab einen wunderbaren Wintermärchentag!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hej Katja,
    bei deinen Bildern fühle ich mich um 100 Jahre zurückversetzt und versuch mir vorzustellen, wie die Menschen damals Weihnachten gefeiert haben. ;-)
    Oh, richtig Schnee und das Auto muss NICHT benutzt werden, ist auch mein Ding. Die klare Luft, die Spaziergänge durch den knirschenden Schnee und die wunderschöne Landschaft ...! Da geht mir das Herz auf.
    Leider sieht die Wirklichkeit ja ein kleinwenig anders aus. Picken wir uns also das Schöne raus!! ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia
    (Mag Willow den Schnee auch so gerne wie unsere "Spanier"? Bin immer wieder überrascht wie schneeverrückt unsere Zitteraale sind!)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    das sieht ja richtig märchenhaft aus.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, liebe Katja,
    Mensch...was für schöne Bilder. Sitze hier wieder, den Kopf auf den Händen abgestützt und gucke glücklich auf den Bildschirm. Gut...ich bin,zum Glück, alleine...
    Da KANN man sich nicht entscheiden, oder?
    Sehr schade, dass dieser Laden so weit weg ist.
    Obwohl..., meinen Mann freut´s bestimmt!!!
    Vielen Dank für´s Mitnehmen.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    da hätt ich ja auch am liebsten alles mitgenommen. War bestimmt sehr schwer, sich für nur einige Sachen zu entscheiden.
    Und schön hast Du bei Dir dekoriert.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja
    das rausch ich doch gerne mit ;) Ach sind das schöne Stimmungsbilder so richtig zum abtauchen und dort bleiben! und klar musste doch noch etwas für dich mit und nicht nur Geschenke für deine Lieben!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    das sind so schöne Bilder und so schöne Sachen. Schade, dass ich so weit weg wohne, aber so kann ich wenigstens schauen, so ist es für mein Konto bestimmt besser. aAll die wunderbaren Weihnachtskugeln, das erinnert mich immer an den Baumschmuck meiner Omas. Da war alles silber und Lametta.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    ich sag nur "Walking in a winterwonderland"!!!!
    Ein Traum!!!
    Und den süßen Krug hast Du mitgenommen....so bezaubernd!
    Wirklich wunderschöne Bilder!
    Hab einen gemütlichen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    wie gut, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, denn auch ich wusst wiedermal nicht, dass man bei Zalando auch anderes kriegt...der Hammer...
    Und dass lille weiss und weiße Weihnacht gut zusammen passen ist ja klar, bezaubernd zurechtgemacht alles...

    Ich wünsch dir einen schöne Woche und IGNORIERE deinen Wunsch nach Schnee bis März...ich will ihn nämlich nicht ( zumindest solange ich zur Arbeit muss und immer einen Eckhausgehweg von ihm befreien muss :((((

    Lieber Gruß,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    oh welch schöne Bilder......hach, was ich da alles gerne einpacken würde *seufz*, für mein Konto ist wohl besser, dass das Lädchen nicht in erreichbarer Nähe liegt ;o)
    Aber ich hätte da auch nicht rausgehen können und nur Geschenke für andere kaufen.......zu Weihnachten (und auch sonst) darf Frau sich doch gern mal selbst beschenken ;o)
    Die Weihnachts-CD läuft bei uns auch.......sehr schön!
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh.....das will ich auch....bei Aschenbrödel-Wetter, mit Michael Buble` zu Lille Weiss fahrn...wenns nicht anders ginge, auch den Michael als Beifahrer...grins...irgendwo muss man da ja Abstriche machen....und soooo märchenhaft schöne Bilder hast Du mitgebracht!!!! Auch die Mitbringsel sind toll....und "mein" Willow im Schnee....Schnief....herrlich!!!! Hab einen tollen Tag, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,

    was für ein wunderschöner Laden*. Obwohl das* irgendwie das falsche Wort ist...! Ganz wunderschöne Dinge habe ich entdeckt *seufz*. Leider ist mein Porte-monnaie ein ganz zickiges Ding, und gibt nicht viel her ;o)
    Und was sieht man bei Dir, was man sonst nie zu Gesicht bekommt? Ganz romantische Eisblumen!! Zum Glück ist´s das Außendomizil!!! Aber schön ist es doch. Toll sind Garten und Willow im Schnee ♥
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Oh, I don`t know how to start. Everything is just beautiful. All is so nice put together. LOVE.

    Have a nice day

    Hugs

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    Wow, so schöne Weihnachtsbilder aus einem wunderschönen Laden :-)
    Die kleinen Details sind wirklich bezaubernd!
    Und das Aschenbrödelwetter hat ja wunderbar gepasst :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  19. Ja Schnee und kalt...Das wäre schön. Wir haben mittlerweile 60 cm, aber leider soll es ab Freitag Tauwetter geben. Das gibt bestimmt eine Ferkelei ;o(
    Danke für die schönen Bilder und dein liebevolles gepacktes Paket. Ganz herzliche Grüße von Michaela und P....

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja nach einem ganz gefährlichen Laden für mich aus. GUT, dass ich so weit weg wohne.
    Ach ja, von mir aus könnte es auch so bleiben: weiß, sauber und kalt. Noch ein bisschen Deko, wie bei dir, obendrauf und die Welt ist in Ordnung :-))))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  21. Der Laden ist sooo wunder schön! Vorallen die Weihnachtskugeln finde ich sooo toll!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  22. wiiiieeeeee schöööööööön. Irgendwann, ja irgendwann komme ich auch mal dort hin.
    Und mit der Schneeliebhaberei bin ich ganz deiner Meinung. Ich finde Schnee im Winter muss einfach sein und so ab Mitte März darf es dann plötzlich Frühling werden.
    GGGGGGVLG Melly
    Knuddler an Willow

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    was für tolle & wunderschöne Sachen zeigst du uns da nur??
    `Herrlich...
    Ähmjaaa, ein "toller Rücken/Popooo, kann auch entzücken", jaaa?? ;O))
    Knuddelgrüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kajta,
    ich würde auch gerne mal im Rausch sein, grins..wiedermal soo schön, danke für die Bilder ;)
    glg
    justys

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ich bin entzückt, das ist ja wirklich himmlisch..........würde da sooooo viel sehen, was ich gleich mitnehmen könnte......1000 Dank, für diese traumhaften Impressionen, liebe Katja!!! Nur Schnee haben wir selber bis zum Abwinken ;))........hab´heute schon mindestens siebenmal geschippt und kein Ende abzusehen! Eine wundervolle Weihnachtszeit und

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Katja,
    als der weiße Krug hat mir sofort gefallen :0). Aber auch Deine Eigenkreation gefällt mir sehr, sehr gut!
    Tja Lille Weiß. Wie oft fahre ich fast dran vorbei....aber leider immer, wenn sie geschlossen haben :0(. Schöne Sachen gibt es da, denn einmal habe ich es ja schon geschafft :0).
    Bei Dir liegt ja viel Schnee. Es sieht traumhaft schön bei Dir aus!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Sooooo schön, sooo passend zum Schnee,
    am schönsten finde ich die alte Tür und das Fenster und und und!
    LG und schöne Adventszeit!
    Taty

    AntwortenLöschen
  28. Jaaaa... für mich könnts genau so lange Schnee geben, das wäre toll!
    Aber, ich bin ja auch Führerschein- und Autolos. *grins*
    Aber es ist soooo schön.
    Das frostige Gartenhausbild gefällt mir total....
    Und die Fotos... wow... was für eine Dekowelt kann ich da nur sagen.
    Das wär mir schon zuviel des Gutes, aber wirklich schön, grade diese süßen Details, da hast Du Recht.
    GL Vorweihnachtsgrüße, MamaMia und ein Wuff von Odin

    AntwortenLöschen
  29. Ohh, so schöne Bilder... Da weiss man gar nicht, wohin man zuerst schauen soll, und alles möchte man am Liebsten haben, haben, haben. Danke für deine schönen Bilder! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    ein absoluter Wahnsinn, da wäre ich auch im Rausch, im absoluten Kaufrausch, eins ist sicher OHNE Engelsflügelchen wäre ich nicht gegangen, die sind der absolute Traum, omg was für tolle Dinge.
    Sehr schön hast du geshoppt. Ich kenn das ich mach das auch so, will Weihnachtsgeschenke kaufen und dann ist jedes 2.Geschenk für mich selber ;-).
    Ich wünsch dir alles Liebe und schick euch allen dicke Busserln
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. Hej Katja,
    schön war´s, seufz!!!!
    Die kleine Sabberschnute im Schnee ist zu süß!
    Danke nochmals für diesen schönen Vormittag!
    Machen wir im Sommer nochmal ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katja !

    Ein Traum im Weiß. Ich würde arm werden, wenn es so einen schönen Laden bei uns in der
    Nähe gäbe. Einfach nur zauberhaft. Deine Christrosenschale ist auch so schön geworden,
    da fällt mir glatt ein, daß ich heute bei einer ganz tollen Gärtnerei vorbeikomme....

    Lg und hab einen schönen Wintertag !
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. ...traumhaft schöne Bilder..Danke dafür!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    was für ein herrliches Geschäft - da würd' ich ja auch soooooo gerne mal hin!!! Deine beiden Gestecke sind ein Traum, sowas von süss! Aber pass' auf Du, hast Du gesehen, in Deinem Garten schleicht ein Bär herum!!!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  35. Wirklich märchenhaft und wie in einer anderen Welt!
    Hab einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja, was für schöne Bilder!!! Ganz liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katja, oh, die Bilder sind so schön. Das war sicher ein toller Ausflug, da möchte ich auch mal hin.
    Hab noch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  38. Mmmm you show me too many nice things !! lovely photos...here we have it very cold and sunny but now snow yet ! stay warm and cosy ! Gail x

    AntwortenLöschen
  39. I really hope you can idеntіfy to juѕt
    takе an ѕeem for youгself.



    my weblog - http://www.prnewswire.Com/
    Also see my web page :: www.prnewswire.com

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja