Donnerstag, 27. Dezember 2012

Danke!...




Hej meine Lieben!


DANKE, DANKE, DANKE!!!

Für all Eure Weihnachtswünsche
per Kommentar,
per Email &
per Post.






Dieses Jahr habe ich mich kurz entschlossen
( & passend zu den Kissen)
für weiß/silber/rote Kugeln entschieden.









Am 4.Advent hatten wir sogar zu Beginn noch
SCHNEE!!!!






Auch wenn er gerade nicht so guckt,
er liebt es...









Es war ein schönes Weihnachtsfest...

Neben ruhigen Stunden zu Zweit,
einigen Familientreffen &






herrlichen Weihnachtsfilmen
(- ich sag ja: TV-Junkie...;O) -)
gab es auch wieder sooooooooo schöne Geschenke, 
obwohl man ja eigentlich alles hat...

ABER FRAU EBEN NICHT!!!!!






z.B. diesen 'versponnenen' Stempel...
Danke Anja!



*



DANKE, DANKE, DANKE!!!


Für all Eure Kommentare, 
Eure Emails,
Euer Interesse &
lieben Worte zum Wohnbericht!!!!



Da ich über Weihnachten einige Anfragen zu bestimmten Dingen
bekommen habe, habe ich mir überlegt,
sie hier auch im Blog zu beantworten:



1.)






Hast Du die tollen Stulpen oder die Anleitung 
dafür auch in Deinem shop?

Nein leider nicht.
ABER ich habe sie von Bine von dem Blog

Sie hat außerdem einen DaWanda-shop &
dort gibt es immer mal wieder welche käuflich zu erwerben!!!



2.)






Woher stammt dieses Bild? 
Kann man es auch kaufen?

Ja!

Es stammt von Melle vom Blog
Auch sie hat einen DaWanda-shop...
Schaut doch ruhig mal dort vorbei!


Ihr seht, es lohnt sich immer,
in den Blogs zu stöbern.
Es gibt so viele wunderbaren Ideen der Bloggerinnen...



3.)






Warum habe ich ein anderes Titelbild 
auf meiner Zeitschrift?

Keine Ahnung...

ABER ich habe vom Verlag auch einen kleinen Stapel
bekommen & darauf ist auch das andere Titelbild...
Vielleicht gibt es hier auch ein Nord-Süd-Gefälle... ;O)



Habt es schön & bis bald!
Katja






Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    es schaut nach einem tollen Weihnachen aus, ein wunderschöner Baum und das weihnachtliche Gebimselbamsel überm Tisch ist genauso toll, was für brave Katzen ihr habt, bei uns hing das keine 5 Minuten. Und der Schneehund-Verlobte ist besonders süß, der guckt ja ganz besonders herzig drein, ich freu mich, dass ihr es schön hattet, ich hab mir gestern bestimmt 10 Stunden TV rein gezogen, so richtig faul und wir haben nicht mal gekocht bei uns ;-). Am 1. Feiertag gabs Pellkartoffeln mit Quark und gestern Pizza vom Italiener :-).
    Du hast vermutlich ein Vorabzug-Exemplar bekommen deswegen das andere Cover, ich hab mich nämlich auch da sehr irritieren lassen, ich hab ihm Geschäft nach dem Cover gesucht und dachte ich hab das falsche Magazin gekauft.
    Ich wünsch euch alles Liebe die Arbeit ruft bei mir leider wieder und vor allen Dingen auch der TA-Termin, Emil hätte uns heute Nacht fast gelyncht, aber das war mir schon vorher klar.
    Liebe Grüße und Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja------ dein Baum ist ganz wunderschön! und den Bericht in der Zeitung , den haben alle hier gelesen! Ich habe ewig gesucht nach der Zeitung----habe nämlich auch ein anderes Titelblatt gehabt!
    Komme gut ins neue Jahr!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hej Katja, Deine Weihnachten scheinen sehr schön gewesen zu sein. Und daß du rote im Kugeln im Baum hast, ist doch der Schritt zu etwas mehr Farbigkeit. Toll. Mein Baum stand auf der Terrasse und war ganz in rot...
    Macht euch noch ein paar schöne Tage zwischen den Jahren, ich gehe gleich zählen...
    GGGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    es freut mich, dass du ein schönes Weihnachtsfest hattest. Dein Baum ist wunderschön.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja
    einen wunderschön geschmückten Baum hast du! Schön, konntest du die Festtage geniessen und mit deinen Lieben verbringen!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    mit Begeisterung habe ich über die Festtage, Deine Reportage verschlungen!
    Ein wunderschönes Zuhause hast Du...mit viel Liebe im Detail!
    Sehr schöne Fotos von Dir sind dort abgebildet!
    Es ist doch herrlich ein paar Tage in Ruhe, und mit der Familie zu geniessen...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar erholsame Tage zwischen den
    Jahren, und ein glückliches 2013!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    freut mich, dass Du so ein schönes Weihnachtsfest hattest. Auf alle Fälle war es wunderschön dekoriert bei Dir.
    Vielen Dank für die Werbung! Ich habe in der Zwischenzeit tatsächlich wieder die Armstulpen in verschiedenen Farben in meinem Shop. Freu mich schon auf die Strickarbeit ;-).
    Hab noch schöne Tage.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. deine weißen Glaskugeln würden sich bei mir auch gut fühlen. Wunderbar der Schnee, ach wenn er doch noch da wäre, so können wir uns eben an den schönen Bildern erfreuen und davon träumen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    auch ich habe ganz interessiert den Bericht über dich gelesen und die Fotos bewundert. Ganz toll finde ich die Lampen in Verbindung mit dem white shabby-Look.
    Und wie du einen neuen Weg eingeschlagen hast, der dich glücklich und zufrieden macht, fand ich auch sehr schön.
    Nach diesem Weg suche ich noch und Berichte wie die über dich, helfen mir dabei.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    es freut mich, dass ihr so schöne Feiertage hattet und der Baum ist ein Traum.......und so schön groß!

    Ich danke dir für die Aufklärung mit dem Titelbild, na das erklärt jetzt so einiges. Da muss ick mal aus dem (nicht vorhandenen) Nähkästchen plauern, aaaaalso........Herr Kim ist ja bei uns der Einkäufer (notgedrungen) und wenn's mal richtig schnell gehen soll oder kompliziert wird, dann mach ich ein Handyfoto von der Sache, damit ich GENAU dat bekomme, so auch von deiner Zeitschrift, mit DEINEM Cover. Jetzt darf ich mal vor Herr Kim zu Kreutze kriechen, weil SO konnte er sie hier wohl gar nicht finden. Selbst auf deren Homepage ist das andere Cover abgebildet, hatte ich aber gestern erst gesehen, weil ich sie in meiner Verzweiflung schon bestellen wollte. Rätsel gelöst und Frau Kim wird hoffentlich doch noch glücklich mit einem Magazin bedacht (und wehe dat is' jetzt hier ausverkooft ;o)

    Genieße die (hoffentlich für dich noch ruhigen) Tage zwischen den Jahren.
    Alles liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katja,
    dein Baum ist ein Traum............und mit Farbe!
    Ist dir eigentlich klar, das quer durchs Land die Christbäume mit deinen Sternen geschmückt waren? Du kannst stolz auf dich sein!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    das mit dem Cover ist ja seltsam! Ich habe das Heft genauso gekauft, wie du es gezeigt hast. Und der Bericht ist wirklich schön! Ich fand's toll, dass man auf den Fotos deine wunderschöne Einrichtung so gut erkennen konnte. Am liebsten mag ich den den Schrank, den ich auch in deinem Blog schon bewundert habe. Der, für de du den Kredit aufgenommem hast. Ich bin sicher, dass du das noch nie bereut hast!
    Dein Weihnachtsbaum ist auch wunderschön! Es freut mich, dass du schöne Feiertage hattest.
    Viele liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja
    Schön Dein Weihnachtsbaum.... aber was anderes hat ja auch niemand, der Dein Blog kennt, erwartet ;o) Wenn Du viele Filme zu Weihnachten geschaut hast, dann war auch sicher "Ist das Leben nicht schön" dabei, oder? Das ist mein Lieblingsfilm und in diesem Jahr hab ich es sogar geschafft ihn bis zum Ende zu gucken!
    So, jetzt wünsch' ich Dir einen entspannten Jahreswechsel und schon mal ein gesundes, glückliches 2013!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Katja,
    einen schönen Baum habt ihr! So ein wenig Rot ist doch auch schön und ich finde sooooo schön weihnachtlich!
    Weihnachten ist auch für mich Fernsehzeit! Ich liebe es eine Schmonzette nach der anderen anzuschauen!!!
    Ja der 4. Advent war wirklich toll mit dem Schneegestöber, das war aber viel zu schnell wieder vorbei :(
    Willow im Schnee-ein Träumchen!
    Falls wir nix mehr voneinander hören oder lesen wünsche ich euch einen guten Rutsch ins *Neue Jahr*,
    viel Gesundheit und noch viele schöne Blog-Post´s ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. das auf dem anderen titelbild ist übrigens meine schneiderpuppe, die ich bei stephie deponiert habe. das ist nämlich die wohnung von stephie (liebenswert). ich habe auch ganz schön dumm geguckt, als ich gleich zwei bekannte wohnungen und gesichter in der zeitung gesehen habe. wie abgefahren, dass ihr beide gleichzeitig da drin seid.
    verrückte welt...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo KAtja,

    sehr süßes Bild von Willow !!! Und deinen " ÜBer-Tisch-Deko " gefällt mir auch total gut !!!! Ich hatte KEINE Zeit für TV , hole das aber die nächsten Tage per DVD nach...

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,

    auch ich habe mich mit Begeisterung auf den Artikel über dich gestürzt. Es ist schon eine super Erfahrung, wenn man sagen kann: "hey, die kenne ich" (wenn auch nur virtuell). Da macht das Lesen doch um so mehr Spaß :-)))))).
    'SusisgelbesHaus' hatte auch ein anderes Cover. Damals hat mich das ebenfalls irritiert, aber nun ist man ja ein alter Hase *ggg*.

    Ganz liebe Grüße und ein Hundebusserl an dein schwarzes Ungetüm.
    Manou und Angus, der Schnee ebenfalls liebt, nur regnet es hier Hunde und Katzen :-((((

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,

    nun bin ich aber sprachlos! Die halbe Welt hat *Deine* Häkel-Sterne im Christbaum, und Du selber nicht?? Aber bestimmt hast Du soooo viele davon gehäkelt, daß Du sie nicht auch noch im Baum hängen haben wolltest ;o) Und er ist auch ohne sie wunderschön!
    Deine Wohnreportage ist der Hammer! Erst habe ich nur Bilder geguckt, dann wieder weggelegt. Später dann die Texte zu den Bildern gelesen, und genauer hingesehen. Und ganz zum krönenden Abschluß, aber erst am nächsten Tag, habe ich alles gelesen! Der Bericht ist sehr liebevoll. Ich finde es ist eine Traum-Reportage ♥
    Euer Schnee-Vierter-Advent ist natürlich toll. Und man sieht, sollte Willow mal ergrauen... er sähe immer noch klasse aus!
    Nun wünsche ich Dir schöne Tage zwischen den Tagen, und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013*
    Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    ich bin natürlich auch sofort in den Laden gestürmt und habe mir die Zeitschrift gekauft. Lesen konnte ich sie jetzt erst. Ich fand den Bericht sehr schön, aber deine eigenen Bilder finde ich schöner;-) Hab einen guten Rutsch und ein friedliches gesundes fröhliches Neues Jahr♥ Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    ddie Wohnreportage von Dir habe ich natürlich auch gelesen. Ganz bezaubernd gestaltet. Herzlichen Glückwunsch.
    Euer Weihnachtsbaum gefällt mir sehr gut. Überhaupt sieht es wieder richtig gemütlich bei euch aus.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Witaj! Pięknie jest u Ciebie!!! Wspaniały klimat!!! Wszystko mi się podoba:))) Szczęśliwego Nowego Roku życzę!!! Serdecznie pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,

    ich bin seit langer Zeit eine stille Leserin und finde Dein Blog wirklich wunderschön. Dein Zuhause ist wirklich traumhaft und der Bericht in der Zeitschrift einfach toll. Mir gefallen die Bilder Deines vierbeinigen schwarzen Schneekönigs wirklich sehr. Er ist ein Supertyp. Aber eigentlich bin ich ein Fan von Lloyd, dem kleinen, frechen Katerchen. Wir haben ein sehr eigenwilliges Katzenmädchen mit der gleichen Fellfarbe. Sie sitzt auch immer mit mir am Computer und schaut regelmäßig mit.
    Viele liebe Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr
    Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful pictures and I wish you a good continuation.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    oooohh, schööööner Baum!!!! Wirklich bezaubernd!
    Also, ich hab das rechte Titelbild...;-)))
    Schnee hätte ich soooo gern!!!!
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    liebe GRüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. ..... oh, ich freue mich. Danke Danke Dankeschön.
    Die Wohnreportage ist echt toll geworden. Auch ich habe ein Handyfoto vom Cover gemacht und meinen Mann losgeschickt, weil ich krank war. Er rief dann verzweifelt an und meinte, dass ich die Zeitung bestimmt verpasst hätte, weil es ein anderes Cover wäre und dann hat er sie durchgeblättert und gesehen, dass es doch die Richtige ist.
    Der Willow im Schnee - wie süüüüüüüßßßßß.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  26. Nochmal ich!
    Liebste beste Katja, ich versuche schon seit einigen Tagen, die Ausgabe 1/2013 der Landidee wohnen & Deko zu bekommen. Aber sogar am Bahnhofskiosk gibt es sie nicht. Hast Du noch ein Exemplar übrig? Könntest Du es mir dann schicken? Ich würde Dir gerne den Kaufpreis und natürlich das Porto überweisen. Sag mir bitte unbedingt Bescheid. Schließlich brauche ich auch ein Exemplar der Zeitschrift, in der "meine" Armstulpen drin sind.
    GGGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  27. Hej Katja,
    Wieder mal ist es sooo schön bei dir und so wenig rot finde ich super. Das Heft hab ich natürlich auch verschlungen :)
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    mein schlechtes Gewissen meldet sich,
    oder haben dich meine Gedanken so erreicht.
    Habe so oft an dich gedacht.
    Natürlich auch,weil ich mir die Zeitung gekauft habe.
    Muss man doch haben,als Erinnerung.
    Waren gesundheitlich etwas angeschlagen,daher habe ich nicht mehr geschafft überall zu kommentieren.
    LG Maike
    PS: Nicht alles Weihnachtsdeko ist verschwunden.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katja,
    also ich habe nach etwas Suchen auch noch dein Heft bekommen. Ich finde den Artikel zauberhaft und habe ihn mehrfach durchgeschmökert. Dein Weihnachtsambiente ist wieder zauberhaft und einfach himmlich. Dein Weihnachtsbaum ist wunderschön geschmückt.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja...meist guck ich nur bei dir rein....und kommentiere nicht.
    Aber heute muß es mal sein.
    Schön ist dein Christbaum und das Umfeld davon.
    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Und selbstverständlich freue auch ich mich, mit dir wieder zu bloggen!

    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  31. Wunder-wundervolle Deko, liebe Katja!♥
    Knuddelgrüße am meinen "Knuffi-Kumpel", Willow.
    Dir, ganz liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Reportage!!! Ich habe sie mit Begeisterung gelesen. Und Deine Weihnachtsbilder sind zauberhaft!
    Alles Liebe und einen dicken Kuss für Willow,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  33. cool cool cool.......
    ist wieder alles.....vom hundi über die deko der schnee......die stulpen und natüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich die reportage ha ob ich die zeitschrift noch ergattere ......da schau ich doch mal.......
    einen guten rutsch ins 2013
    wünscht
    mona

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katja!
    Wie schön, dass Du auch diesmal ein Bild von Willow zeigst - Dein Hund ist einfach einsame Spitze, und ich freue mich immer schon auf ihn. Aber Du bist sicher nicht neidisch, dass ich erst über Willow rede :-)
    Die Dekoration über Deinem Esstisch gefällt mir sehr gut, besonders die unterschiedlichen Höhen der Zapfen.
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja, dein Weihnachtsbaumn ist wunderschön. Schade, dass das Fest schon wieder vorbei ist. Das Bild von Willow ist so toll. Nachdem ihr im letzten Jahr so ein schlimmes Silvester hattet, hoff ich, dass ihr heute einen schönen Abend erlebt (sicherlich in Gedanken auch bei Wilson). Ich blättere noch oft in der Wohnen und Deko, das war sicherlich ein absolutes Highligth in diesem Jahr. Wegen der Böllerei verbringen wir den Silvesterabend zuhause und ich wünsche dir und deinen Lieben ein einen guten Rutsch und alles Gute, vor allem Gesundheit für 2013. Ganz lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja - auch ich habe Dich gesehen!!!! Gestern Abend auf dem Sofa, blättere ich das Heftli durch und sage zu meinem Mann, schau, so ein Kater (wir haben auch einen langhaar Kater) und so ein Hund, hat Eine, mit der ich blogge!!! Dann seh ich die Frau da, hä? Mit einer Blume im Haar würde das passen!!! ? Ja es passt! WoW (mit so Einer blogge ich!?!) ich gratuliere Dir ganz herzlich! Ein schöner Bericht von Dir! Was mir besonders gefällt, es gibt keine Diskrepanz zwischen Heft und Blog. Das gefällt mir sehr- Du erscheinst ehrlich, natürlich und warmherzig - nebst Deinem wunderbaren Geschmack und Einrichtung - es ist Stimmig! Einfach so mein Eindruck (falls es Dich interessiert). Mich hat auf jeden Fall gefreut Dich zu sehen! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ein wundervolles und magisches Neues Jahr... Judith

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja