Dienstag, 4. Dezember 2012

Man nehme...



Nein... keine Angst...
es gibt kein neues Küchlein-Rezept...

Lieben Dank für Eure Kommentare -
eigentlich motiviert so etwas ja,
aber ich glaube, dass das Backen
kein sehr großes Hobby von mir wird ;O)



*



 Also...
man nehme für einen gelungenen Weihnachtsmarkt...






... den ECHTEN Weihnachtsmann...






... gutes Wetter 
(bis auf die eine Stunde Hagelgraupelschneeschauer war es ganz gut)...






... Fröhlichkeit...






... jede Stunde einen Punsch (mit Rum)...
- dann ist die Fröhlichkeit auch automatisch da ;O)






... einen Wunscherfüller
der mit aufbaut & 
nebenbei noch Hundesitting betreibt...






... ganz liebe Besucher ( wie z.B. auch Karin!!!!!!)...







.... mehrere Schichten Kleidung übereinander...






... damit man die 2 Tage a 8 Stunden (mit Auf-und Abbau)
auch durchsteht...






... frische Häkelware...









... gemütliches Kerzenlicht...






... und eine Prise weihnachtliche Stimmung...






... dann fällt es fast schwer, diesen Ort wieder zu verlassen...
*seufz*


Es war dieses Jahr ganz wunderbar,
aber ich freue mich nun auch auf die gemütliche Adventszeit.



*



Diesen Blick musste ich ertragen, 
als ich wieder nach Hause kam...






Mittlerweile sehe ich überwiegend diese
"IchmöchteindenGartenundnach2MinutenwiederreinumzuguckenwasDumachst" - Körpersprache...






Willow steht immer auf der falschen Seite der Terrassentür...


Heute Nacht hat es - sogar bei uns - geschneit...
So schön :O)

Habt es auch schön & bis bald!
Katja








Kommentare:

  1. Das Foto von Willow vor dem Fenster ist ja zum Niederknien!!!!!!!!!

    Von Deinem Marktstanderl ganz zu schweigen!
    Ist ja soooo gemein, daß Du so weit weg von uns bist. :-(

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Stand hätte ich auch gerne besucht!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. oooohhhh guten Morgen liebste Schwiegermama,
    soooooo schöne Bilder von deinem Stand, gut das ich nicht da war, ich hätte mich tot geshoppt, vermutlich ist nix mehr übrig geblieben für deinen Shop oder? Wenn ja unbedingt Bescheid sagen, so süß die hellen Häubchen, das andere tolle mit den Rosen konnte ich nicht so richtig einordnen, wundervolle Dinge auf jeden Fall.
    Alles ist sooo schön, der Stand ist ein Traum, das Garn die Lichterleins und auch angesichts meines wohl dann leeren Geldbeutels wäre ich sehr gerne dabei gewesen.
    Busserl an dich und an meinen Verlobten von Tatjana und einen schönen Tag für euch alle

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja soooo schön aus!

    Da bekomm ich wohlige und wollige Gefühle!

    Morgengruß!
    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Katja,

    Auch bei uns hat es heute morgen alles in ein wohliges weiß getaucht.
    Der Stand sieht ja toll aus und der Weihnachtsmann ist wirklich sehr schön.
    Das mag ich ja so gern, wenn sich so viel Mühe und mit Liebe verkleidet wird.
    Oder ist es wirklich der Echte???

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    was für ein Weihnachtsmann!!!! Der sieht wirklich echt aus. Einen vergleichbar guten habe ich nur im Tomte Land in Schweden gesehen! Einfach klasse!
    Dein Stand gefällt mir auch supergut. Schade, dass Du so weit weg wohnst. Es sah so richtig weihnachtlich gemütlich aus.
    Willow vor dem Fenster :0). So ähnlich sieht es bei uns auch aus...nur mit Kater vor der Tür :0). Willow ist einfach zu süß...und das bei der stattlichen Größe :0)!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist doch mal ein prima Weihnachtsmann. Bei den Vertretern, die man sonst so sieht, setzt bei mir eher Fremdscham ein....
    Dein Stand sah wirklich schön aus- vor allem dann mit gemütlicher Beleuchtung.

    Wie schade, dass der Schnee schon wieder am tauen ist- Dackel Aspe hat heute morgen bei der kleinen Gartenrunde schon große Augen gemacht und wild in dem weißen Zeug geschnüffelt.
    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden!
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ach was für wundervolle Bilder!!
    Da wäre ich auch gern dabei gewesen!!
    Und Willow... Wie hast du es nur die Stunden ohne ihn ausgehalten :-)
    Dein Stand sah bezaubern aus und du hattest hoffentlich viele Fans.
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Hej Katja,
    schade, daß wir zu früh unterwegs gewesen sind. Einen schönen Stand hast Du gehabt und so schöne Handarbeiten, seufz. Muss ich gleich mal in Deinem Shop nachschauen, ob es noch etwas davon gibt.
    Ich freu mich, daß es ein gelungener Weihnachtmarkt für Dich gewesen ist.
    Viele liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    da hattest Du ja einen wunderschönen Stand, vor allem abends mit Beleuchtung! Schade, dass Du so weit weg von mir wohnst, sonst wär ich auf alle Fälle eine Deiner besten Kundinnen gewesen.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hach, Katja - was soll man da noch schreiben?
    So unendlich schön sieht das aus.
    Diese Wolle, diesen 1000 schöne Dinge ...

    Danke fürs Gucken. Für den Hund. Für diesen zauberhaften echten Weihnachtsmann!!!

    Liebste Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen
  12. PS: ... apropo Häkelware - das sind doch Stulpen, gell? Welches Garn hast du denn da benutzt? Und hast du es in deinem Lädchen? Das sieht so einladend aus :)

    LG nochmals von Gisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    oh wie schööön, da wäre ich aber gerne vorbeigekommen...Sooo gerne.
    So schöne Sachen und die Mützen...!!! Super !!!
    Und die Wolle sowieso.
    Riesenfan!!
    liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grüße zurück.
    Der Schnee ist schon wieder weg.
    Wo bist du gewesen.
    Habe momentan so wenig Zeit um alles zu lesen.
    Sieht toll aus.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Sachen und toller Stand, überhaupt eine ganz tolle Atmosphäre strahlen die Bilder aus!

    Den Hundeblick kenne ich übrigens auch!! ;-))

    Dir und deiner Familie ein schöne Weihnachtszeit
    und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katja
    Was für einen schönen Stand du hattest und noch schöner was du alles gewerkelt und vorbereitet hast, eine tolle Auswahl!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Ach Katja,
    da geht mir das Herz auf. Sooo gemütlich und wie man sich einen Weihnachtsmarkt vorstellt. Und der "echte" Weihnachtsmann sieht so passend aus. Wie der es geschaft hat zu kommen, hat er doch noch sooo viel zu tun? ;-)
    Liebe Grüße an dich und den Hund mit den traurigen Augen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Dein Stand ist wunderbar romantisch.So stelle ich mir einen Weihnachtsmarkt vor.
    Drück Willow mal ganz lieb von mir.Mir fehlt meine riesen Schnute total...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Das war ja ein wunderschöner Weihnachtsmarktstand!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  20. Ist das schön!
    Da wäre ich bestimmt mit vollen Taschen nach hause gegangen.
    Und Willow! Zum Knuddeln!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja, welch schöne Bilder von dem Markt. Dein Stand war ja richtig toll, wie Du alles dekoriert hast. Aber zwei Tage dort stehen, das war mit Sicherheit anstrengend.
    Doch wenn eine schöne Stimmung aufkommt, dann macht man das ja gerne.
    Sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    Dein Stand sieht sooo unglaublich toll aus!! Sooo schöne Sachen, die Du angeboten hast!!! ♥
    Da hätte ich nicht dran vorbeigehen können!
    Nun wünsche ich Dir eine gaaanz gemütliche Adventszeit!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,

    so einen schönen Stand gab es in Monschau leider nicht. Wunderschön! Am Abend, mit Beleuchtung, ...sehr romantisch!
    Hört sich an, als habe der Markt sehr viel Spaß gemacht ♥
    Hier werden zur Zeit fleißig Jul-Sterne gemacht. Die sind so schön und einfach!

    Jetzt wo Du es schreibst, sehe ich auch die Aschenputtel-Burg-Ähnlichkeit. Habe ich vorher gar nicht so gesehen. Macht das Winterwettergrau!

    Dein Willow ist ja lustig! Es ist wohl wirklich die Pubertät ;o)

    Eine gemütliche Adventswoche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    ich wünsche nur, ich könnte nächtes Mal dabei sein...

    Liebste Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  25. Oh du schöne Adventsbasarzeit!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  26. Das muß ein herrlicher Markt gewesen sein!!!
    Dein Stand ist wunderschöne! Ich kann mir aber auch vorstellen, dass zwei Tage draußen stehen auch ganz schön anstrengen sind. Ich wünsche Dir eine erholsame Wochen!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    wie wunderbar dein Stand aussieht!!! Sooo gerne wäre ich auch mal vorbei gekommen.
    Dieses zwei Minuten raus und gleich wieder rein machen meine beiden Kater im Moment auch immer. Ach wenn´s überhaupt zwei Minuten sind, es ist denen vieeel zu kalt im Garten.
    Eine gemütliche Adventszeit
    wünscht dir die Biene ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das sieht ja toll aus! Wir haben am WE auch unseren Stand und ich bin mal gespant! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Katja,
    ich nutze gerade meine nassen Haare um mal wieder vorbei zu schauen.
    Als erstes möchte ich Dir nur sagen das Du Dir wegen des Backens keine grauen Haare wachsen lassen sollst grins! Auch ich bin eher die untypische Bäckerin, da mir vieles, was Andere asl total easy abtun, für mich schon in einem Desaster endet. Also vielleicht sollten wir uns zusammen tun, damit was Ordentliches dabei rauskommt, was meinst Du dazu ;)?
    Weiter diese Zwiebelangelegenheit um die Tage durchzustehen kommt mir doch sehr bekannt vor, obwohl mein Chef dieses Jahr keinen Weihnachtsmarkt auf dem Plan hatte. Da seine Kinder nun Beide studieren, fehlt einfach die Hilfe um das zusätzlich zum Laden zu stemmen. Nichts desto trotz weiss ich um die Kälte die einen befällt und auch das der Punsch nur kurzzeitig zur Erwärmung führt lach!
    Für deinen herrlichen Stand kann ich Dir nur ein riesiges Kompliment machen, wunder,wunderschön...ach die Wolle farblich aufeinander abgestimmt, deine zauberhaften Handarbeiten "schmelz" (dein superschönes Tatüta, Du erinnerst Dich!, ist in meiner feinsten Handtasche immer dabei und ist auch schon sehr bewundert worden)
    Ach ich könnte noch mehr schreiben aber ich möchte gerne noch weiter schauen.
    Falls Du Zeit hast schau Dir doch mal meinen Kranz an und gib deinen Senf dazu, es würde mich interessieren ja!
    Auch Dir noch eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    dein Stand war ja zauberhaft und ich wäre da sehr gerne bei dir vorbeigekommen. Solch wunderschön dekorierte Stände (man chte nur auf all die Details) sieht man nicht oft......leider. ich bin zwar absolut häkelunbegabt, bzw. werde damit erst noch anfangen (so für's Jahr 2023 habe ich mir das gaaanz fest vorgenommen ;o), aber bei dir hätte ich wahrscheinlich reflexartig gekauft, weil alles so fein aussieht und man komplett von der Stimmung deines Standes mitgerissen wird......selbst jetzt über die Bilder.
    Von deinen Miezen bin ich eh hin und wech......besonders Loyd könnte ich auf der Stelle moppsen, aber Willow hat was.......so ein Knuffel-Plüsch-Hund, wie ein großer Bär......und dann dieser Blick *schmelz*
    Ich wünsche dir alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  31. Huhu, Katja!

    Ja, dein Stand war mit Abstand der allerallerschönste!!! Schön, dass wir mal kurz schnacken konnten! Demnächst mehr!
    Willow und Joy haben doch sooo viel gemeinsam. Genau dieses *ichwillunbedingtrausundkommeaberauchsofortwiederreinumdanngleichwiederrauszugehen* kenne ich auch nur zu gut!!! Und ganz genau so steht Joy auch immer an der Terrassentür. Die nassen Nasenabdrücke sind sowohl von innen als auch von außen immer gut zu erkenne... ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  32. Hej Katja,
    Dein Stand sieht so toll aus. Da hattest Du bestimmt guten Zulauf. Und mit dem Wetter steht und fällt so ein Weihnachtsmarkt ja auch.
    Morgen gehts nach Stocksee...
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    Dein Stand sieht richtig toll aus!!! So viele liebvoll gefertigte Sachen, einfach schön!!! Vielleicht klappt es nächstes Jahr ja einmal, dass ich zu Dir nach oben fahren kann! Oder stehst Du in diesem Jahr nochmal irgendwo? Ich bin froh, dass das Wetter ganz gut mitgespielt hat und Du weder weggeflogen bist noch fortgespült wurdest! Willow guckt ja mal wieder zum Steine erweichen, er ist so ein Süßer!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  34. Oh liebe Katja,

    wie gerne wäre ich zum gucken, plaudern und shoppen gekommen. Ich hatte jedoch selbst einen Ministand und mit genauso vielen Std. ...
    Aber so wunderschön wie bei Dir wars dann leider doch nicht!!!
    Die stulpen sind ja ein wahrer Traum!!!
    Und überhaupt, was für schöne Bilder.
    Willow ist aber auch eine Knutschkugel. Kann MANN so süß gucken...ist ja zum dahinschmelzen.

    liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Oh, liebe Katja, welch' eine zauberhafte Stimmung, soooo stimmungsvolle Fotos, so ein netter Text, so hübsch arrangierte wunderschöne "Häkelware" und Wolle. Ach, warum bin ich nur zu weit weg!!!!!!!
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße aus dem schmuddeligen Düsseldorf. Doch bald sind wir ja auch wieder hoch im Norden!!! Und unter'm Weihnachtsbaum liegt dann hoffentlich Wolle von Dir (hab ich jedenfalls meinen Töchtern auf den Wunschzettel geschrieben .....).
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  36. ohhhhh, was für ein toller Weihnachtsmann!!!!!!!!
    Und so schöne Häkelsachen... wow, ihr hattet also einen eigenen stand, wie toll! Hoffentlich blieb nicht viel übrig von den Sachen....
    Ja, Schneee... weisse Weihnacht wäre schon toll oder? *träum*
    Allerliebste Grüße, MamaMia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    da wäre ich gern vorbei gekommen und hätte sicher meine Taschen vollgestopft ;-))!
    Einen tollen Stand hast Du gezaubert und so viel tolle Wolle und neue Ideen!
    Wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit und alles Liebe und einen Drücker für Willow!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  38. Der Stant is wundervoll.So schoen dekortiert und die Wolle...mmmmmm....ich werde verrueckt.Ja ich bin suechtig nach Wolle.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  39. Ach, Katja, ich freue mich so für dich, dass alles so gut geklappt hat und hoffe, du hast deine wundervollen Sachen gut verkaufen können.

    Sei herzlich mit vielen Grüßen für eine entspannte Adventszeit bedacht von

    Anke.

    AntwortenLöschen
  40. Schwärm.......ganz wundervolle Sachen hast Du, ich würde zu gern live dabei sein :)
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  41. Seufz - ich war leider nicht daaa, hab aber auch keine Ahnung gehabt, dass Du sooo einen schönen Stand hattest
    Wenn Du Zeit hast und noch etwas übrig - darf ich noch mal gucken kommen???
    Ist der Schnee heute nicht wunderbar???
    Eine schöne Adventswoche

    AntwortenLöschen
  42. Och, war das schön - da wäre ich auch sehr gern dabei gewesen!!!!
    Einfach wundervoll!!!

    GLG,Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Hej Katja,
    dein Stand war ja zu schön!
    Jetzt bin ich fast ein wenig traurig, dass ich nicht da war :((((
    Na ja wir sehen uns ja Samstag *freu*!
    Zu diesem Blick kann man nix sagen, da muß man (Frau) durch!
    Eine schöne Woche noch!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  44. Wow, der Stand sieht so gut aus, richtig gemütlich und
    so tolle Sachen. Das glaube ich Dir, dass es zwei tolle
    Tage waren. Das Wetter noch gut, was willst Du mehr?
    Ganz liebe Grüße und jetzt ruhigere Adventstage
    wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein toller Stand....
    Willow ist eben wie unsere Beiden auch der ärmste Hund unter der Sonne.....
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Glaub mal, ich guck grad so ähnlich wie Willow aus dem Hemd...

    Was für wunderschöne Bilder, was ein wunderschöner Stand... Da wär ich so gern dabei gewesen...

    :o/

    Och Mensch...

    Sei lieb gegrüßt und hab eine wunderschöne Adventszeit

    n.

    AntwortenLöschen
  47. Ein wunderschöner Stand den du aufgebaut hast. Ein Jammer dass ich nicht in der Nähe wohne.
    Die Bilder von Willow sind immer wieder so süss!!!!!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  48. Ach, da wäre ich gerne dabei gewesen !!! Ich glaube, ich hätte ZIEMLICH VIEL gekauft.
    Einen ganz tollen Stand hattest du. War es dein eigener (das Häuschen) ?
    Und Willow kann sich gerne mit Angus kurzschließen. D E N Blick kenne ich nur zu gut.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,

    das ist ja so ein prächtiger weihnachtsmann, wie aus dem Bilderbuch !!! Kurz dachte ich, das sei dein Wunscherfüller :-))))))))))))
    Und dein Stand war ja auch sooo schön !!! Lauter hübsche Dinge hast du gezaubert & ausgesucht...und nein , unsere Tiere wollen allesamt ÜBERHAUPT nicht raus, ich glaube , wenn er dürfte , würde unser Hund jetzt auf´s Katzenklo gehen...

    Dir einen schöne Woche ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  50. Oh, sah das schön aus!!! Ich bin am Sonntag dran mit meinem Stand auf unserem lokalen Mini-Weihnachtsmarkt, der aber immer sehr gut besucht wird (weil es hier eben wirklich noch richtig viel Handarbeit gibt!).
    Ich freue mich schon darauf und hoffe auf nicht allzu kaltes Wetter!
    LG aus Falkensee...Heike

    AntwortenLöschen
  51. Ach hattest du einen schönen Stand, Katja, ich bin ja begeistert, schade dass ich da nicht vorbei kommen kann. Wunderschöne Sachen hast du gemacht und sicher auch gut verkauft. Da schlägt das Herz höher.
    Weiterhin eine gute Zeit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja
    Möchte mich auf diesem Wege für Deine Hilfe und Deine schönen Häkelanleitungen herzlichst bedanken.

    AntwortenLöschen
  53. Ein toller Stand, liebe Katja, mit wunderschönen Dingen!!
    Eine wichtige Zutat für einen gelungenen Weihnachtsmarkt hast du allerdings vergessen: Man braucht auch eine nette sympatische hilfesbereite freundliche Standbetreiberin!!!!!, sonst wird das alles nix... ;-)
    Und dein Erfolg spricht dafür, dass diese ebenfalls vorhanden war!! :-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Deinen schönen Stand hätte ich auch besucht. Schade, dass der Weg zu weit ist.
    Willow's Blick spricht Bände, ich muss echt lachen. Und dieses Raus und Rein kenne ich von unserer Katze.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,

    Dein Stand sah wirklich ganz herrlich aus und bestückt hattest Du ihn ja sowieso mit so wunderbaren Dingen. Da hätte ich mich gerne aufgehalten und sicher viele neue Ideen mitgebracht. Oh ja, der Blick von Willow sagt wirklich alles ♥

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Katja,
    Dein Stand ist ja traumhaft, Schade, daß Du so weit weg wohnst, hätte ihn mir gerne angeschaut!
    Daß Willow immer auf der falschen Seite der Türe steht, kenn ich von meinem Joschka.
    Der konnte das auch gut, raus in den Garten, schnell wieder an die Tür mit einem bettelden Blick, als wenn man ihn extra ausgesperrt hätte!
    Achja, seufz, man nimmt ja so einiges in Kauf für das geliebte "Familienmitglied"!
    Ohmann, wie ich das (und ihn) vermisse!!!!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja,
    deinen weihnachtsmarktstand finde ich sehr schön, toll das alles so gut geklappt hat.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katja,
    wie gut, dass ich nicht auf dem Weihnachtsmarkt war.
    Ich hätte einen Kleinkredit aufnehmen müssen um mir alles kaufen zu können.
    Diese vielen Rosen überall. Einfach ein Traum.

    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  59. Oh wie liebevoll du das alles dekoriert hast :) Wunderschön!
    Sonnige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Katja,
    so ein wunderschöner Stand.
    Das glaube ich, dass du da viel Spaß hattest.
    Ach der arme Willow, ist schon blöd,
    immer auf der falschen Seite der Terassentür zu stehen ;-))
    Ganz viele liebe grüße Urte

    AntwortenLöschen
  61. Wuuuuuuuunderschöner Weihnachtmarkt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit, und grüße Dich ganz herzlich.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Katja

    das ist ein zauberhafter Weihnachtsmarktstand. Ich vermute mal der wurde komplett leergekauft? ;)

    Hach, was ein hinreißender Blick von Willow!
    GIG Sandra

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Katja,
    ach war das ein schöner Marktstand mit so schönen Sächelchen. Schade, dass der Markt am gegnüberliegenden Zipfelchen von Deutschland war, das ist nun einfach zu weit für eine Stippvisite. Sah in Natura bestimmt noch viel schöner aus.
    Ja das mit der falschen Seite der Terassentür kenne ich auch, sowas gibts auch bei Katzen :). Grüß den knuddeligen Bettvorleger von uns.
    Alles Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katja, schade, dass du nicht in der Nähe bist... so ein zauberhafter Stand! ... seufz...
    super liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja