Freitag, 7. Dezember 2012

Neulich beim...




... Durchlesen des Internets &
beim Sondieren der Schuhwelten,
begriff ich erst, dass Zalando nicht nur
Schuhe verkauft, sondern auch...












.... manchmal denke ich auch, 
ich komm vom Mond oder lebe dahinter oder wie das heißt,
weil ich so einiges doch gar nicht mitbekomme...






... und dann fand ich DIESES KISSEN....






.... UND DIESES!!!!
Es war sogar noch reduziert ;O)






Ja, ich weiß, mir ist auch schon aufgefallen,
dass die Farbe "Rot" dabei ist...
aber ich finde es zu schön & so dänisch ;O)






Wegen der Farbe "Rot" habe ich ca. 1 Jahr gehadert, 
ob ich mir den GG-Becher gönnen soll...
ich finde ihn so schön...

Da er nun zu den Kissen paßt,
habe ich ihn mir bei Christel gegönnt.

Manchmal muss man einfach mal verrückt sein...



*



Viele haben gefragt, 
was denn die Grannydeckenproduktion macht. 
Hier seht Ihr die wartenden Grannys...






... und sie warten...
ABER nur noch dämpfen, zusammen häkeln, fertig...



*



Dann möche ich Euch noch zeigen, 
was ich beim Wichteln an Nikolaus
auspacken durfte...








Bewichtelt wurde ich von Daniela...
ein Traum, oder?
Meine erste eigene Tilda-Häkelpuppe...






... & so nette Kleinigkeiten dazu...
unglaublich...



*






Wir wünschen Euch einen schönen 2.Advent!
Bis bald!
Katja & Willow

P.S.

Leider schaffe ich es zzt. nicht, 
allen Kommentaren zu antworten...
vielleicht sollte ich mich auch von diesem Vorhaben
auch allmählich verabschieden...
Es wird einfach zu viel mit den Emails, Anfragen, usw.

Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr über jeden Kommentar &
seid sicher, ich lese sie ALLE!!!!!!!!!!!!!











Kommentare:

  1. Die Kissen würdne mir auchgefallen- udn die Puppe- wow! große Klasse
    LG
    Elma♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Katja,
    wunderschön sieht's bei Dir aus, die Kissen sind wirklich bezaubernd!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Adventswochenende
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind so schön, da ich mir eben bei Zalando zwei bestellt habe, allerdings in blau. Die Häkel-Tilda ist zauberhaft. Wirklich ein Traum!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Ist Willow auch so schneeverliebt?
    Ben total :) Absolut sein Element.

    Gestern über Tag habe ich ihn immer wieder zu mir ins Haus gelockt, dachte, es könnte evtl. doch kalt sein ;-) haha...bei dem dicken Fell.
    Nix, unruhiges Wesen, wollte nur zwei Leckerlis abholen und dann ganz schnell wieder raus.

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe, guten Morgen,
    Hadern mit Rot kenn ich, noch immer gibt es Momente, wo ich tolle Dinge sehe und sie dann doch nicht kaufe, weil "Rot". Aber in der Weihnachtszeit ist das völlig ok, hier und da mal ein Farbklekks davon, oder? Meine Red Spot GG-Becher landen im Neuen Jahr dann wieder in den Schrank in die hinterste Ecke. Und so freu ich mich dann schon wieder auf die nächste Weihnachtszeit, wo ich sie wieder rausholen kann.
    LG Simone :-)
    PS: Schaut himmlisch aus mit den Kissen! Weiss macht einfach alles zum Hingucker!!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Katja,
    die Kissen sind wunderschön. Ja, Zalando hat inzsichen einiges mehr;)
    Aber weißt Du, ich habe in den letzten Tagen erst mitbekommen, daß es die Lichterketten auch mit Batterie gibt. Wußte ich bis dato nicht;) Eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten.
    Diese GG-Serie ist schön. Ich besitze davon auch einige Teile und liebe sie.
    Einen tollen Wichtelpartner hast Du da erwischt. Die gehäkelte Tilda sieht bezaubernd aus.
    Ich wünsche Dir einen frohen 2.Advent.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ROT - in der Weihnachtszeit. Da gehört es einfach dazu. Es muss aber dieses skandinavische Weihnachtsrot sein. Diese Kissen, der Becher - ach, einfach wunderschön sieht es bei dir aus, liebe Katja.

    Und Willow? Was soll man da noch sagen ... *grins*
    Sei recht lieb gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Katja,
    ich bin ja so verliebt in das erste Kissen!!
    Leider scheint es das nur noch in blau zu geben :o(
    Ich such noch weiter... Es sieht wirklich toll aus, genau wie der GG Becher...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,
    die Kissen sind wirklich wunderschön,
    und mit dem Becher: einfach perfekt...

    Einen schönen 2. Advent wünscht
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, liebe Katja,
    deine Tildapuppe ist ja toll.... Wahnsinn, seeeehr schön!
    Und deine Kissen und natürlich auch die Tasse sind ebenfalls schön. Da sind ja auch Krönchen drauf! Also...kein Wunder...find ich klasse.
    Ich habe übrigens noch nie bei Z*****o bestellt, habe immer ein bißchen Angst, dass der Postbote kreischt und ich einen Herzschlag bekomme. Das wäre ja blöd!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja!
    Ich halte Dir hinterm Mond gerne ein Plätzchen frei! Ohhh Deine Kissen sind so wundervoll - ich liebe ja rot/weiss sehr! Dein Tildaengel ist ja klasse!!! Knuddel Deinen Willow und mach Dir doch keinen Stress mit den Kommentaren. Bei mir ist momentan auch nur so sporadisch, wei einfach die Zeit fehlt... mach doch nichts!!! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    da bist Du nicht die einzige, die hinter dem Mond lebt. Ich hatte auch keine Ahnung, dass man bei Zalando Wohnaccessoires bekommt. Da muss ich gleich mal nachschauen.
    Auf Deine Grannydecke bin ich schon sehr gespannt.
    Und Deine Wichtelgeschenke sind ein Traum.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    beide Kissen sind sooo toll!!!
    Und Dein Tilda-Häkel-Engel ist ja ein Traum!! Wunderschön! Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit!!
    Dir/Euch ebenfalls schon mal einen schönen 2.Advent!
    Liebe Grüße,
    Linchne

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Kissen liebe Katja, die passen doch super zu dir.
    Und so ein schönes Tildapüppchen, wahnsinn du bist ein Glückskind.
    Ich bin kein Puppenfan, aber diese hätt ich auch zu gerne.
    Wunderschönen 2. Advent wünscht dir andrea.

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, dieses Kissen habe ich auch kürzlich bestellt! Manchmal haben sie wirklich tolle Sachen bei Zalando.
    Aber ich finde Rot auch eine tolle Farbe und mag es gerne, wenn sie so zwischen dem Weiß irgendwo aufblitzt.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Katja!
    wonderfull, super-cool :) very Scandinavian.

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Katja,
    die Kissen sind sowas von schön und die roten Akzente passen doch super in Deine weiße Welt!!! Mit beiden Modellen hatte ich auch geliebäugelt :-))) Auch der Becher fügt sich perfekt ein, tolle Sachen hast Du Dir gegönnt und mir gefällt auch die dezente restliche Deko! Was das Kommentieren angeht, ich glaube, man muss sich von dem Druck freimachen, überall liebe Worte zu hinterlassen, so gern man es auch möchte! Ich verfolge über 400 Blogs. Wenn die alle an einem Tag posten, dann sitze ich 24 Stunden durchgehend am Rechner... Und habe Quadrataugen und Rücken :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    dein Kissen passt perfekt zum Latte Cup und sieht super aus! Deine gewichtelte Häkeltilda ist ja sooooo schön!!! Hätte auch gerne eine, aber ich kriege das mit dem häkeln so feiner Dinge nicht hin. Hab einen schönen 2. Advent!!!!
    Ganz liebe Grüße
    von der Biene

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja

    Die Kissen sind total schön - ich habe dieses Jahr auch einiges wieder rot dekoriert -zur freude meines Mannes.
    Die Tassen habe ich auch und sie passen wirklich super dazu
    Hab eine gute Zeit
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja,
    was für schöne Grannys.Ich krieg das Daisy Muster nicht einfach nicht hin, hab immer irgendwo einen Fehler. Welche Wolle hast du dafür genommen???????
    Knuddelgrüße an Willow
    und liebe Grüße an dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ich nehme das Strømpegarn in wollweiß.

      GGGGGGGLG Katja

      Löschen
  21. Mensch hast du dir schöne Sachen gegönnt und bekommen :))
    So ging es mir damals auch mit Zalando. Aber als Meisterin im "nichts-mitbekommen" ist das ja auch kein Wunder ;))

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    die Kissen gefallen mir beide sehr sehr gut und dank deinen tollen Bildern, sind sie wohl bald ausverkauft ;o)
    ich hadere mit der Farbe Rot im Wohnbereich ja auch etwas, doch animiert von vielen zauberhaften Blogs, finde ich sie gerade mit weiß und dann jetzt zur Weihnachtszeit sehr sehr schön. Das Rot lässt das weiss noch mehr strahlen, bzw. wird selbst hervorgehoben........da reichen ja auch nur ganz weniges Akzente und das in einer ansonsten eher weißen Umgebung und Peng, ich bin hin und wech und möchte am liebten sofort auch etwas Rot ins Haus holen ;o)
    Deine Decke wird sicher wieder traumhaft werden - von all dem Können bin ich ja noch meilenweit entfernt und meist gucke ich staunden das Endergebnis an und frage mich nur WIE bekommt man so etwas tolles nur hin? ;o)
    Dir alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Katja,
    die Grannies sehen so schön aus, ich bin schon auf die fertige Decke gespannt!
    Die Kissen in Kombination mit der GG Tasse und der dänischen Flagge- super!!!
    Was mich ein bisschen gestört hat, war die Schokolade auf dem einen Foto, die will ich nämlich jetzt sofort haben!!! Boah, hört sich das lecker an!
    Liebe Grüße, Britta
    P.s. Dir auch einen schönen 2.Advent!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katja,
    in der Reihe hinter dem Mond stehe ich aber noch hinter Dir, erst durch diesen Post habe ich das mit den Wohnwelten mitbekommen, bin eigentlich kein Zalando-Fan, weil ich lieber den Einzelhandel unterstütze.
    Die Kissen sind klasse und auf Deine Decke bin ich gespannt.
    Kannst Du mir sagen, wo man die Häkelanleitung für die Tildapuppe findet?
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  25. Hej Katja, das ist ja der Hammer. Das Kissen hat den selben Aufdruck wie mein Läufer, den ich immer Sommer für meine dänischen Stühle als Polsterbezug umfunktioniert habe. Da muß ich doch auch mal bei Z... gucken, was es da noch dazu gibt. Danke für den Tipp.
    LG und auch ein schönes eisiges WE wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    deine Überlegung, dein Vorhaben zu verabschieden, finde ich richtig schön für dich und ich hinterlasse dir weiterhin sehr gern ab und an einen Kommentar, auch wenn ich keinen zurückbekomme :o) Und zu den Kissen... Daumen hoch!
    Sonnige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Oh, Katja,
    ich denke, ich sollte dort(schrei vor Glück) auch mal zum Stöbern gehen!!!! Die Kissen wären ja genau meins!!!!
    Den Lattecup hab ich mir neulich bei Iris von i-pünktchen gegönnt, ich mag ihn auch sehr!!
    Uih, Willow im Schnee...wie süüüß!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Superschöne Kissen, superschöner Becher, unglaublich bezaubernde Tilda und süßes Riesenhundi *gg*!

    Wunderschöne Fotos hast du wieder online gestellt! Vorallem die Tilda finde ich besonders toll. Hab solche häkeltildas schon öfter gesehen, aber ich kann so was nicht :( dabei schauen sie sooooooooo süüüüüüüß aus!

    Schönes WE!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,

    nun ist Dein Zuhause mit den tollen Kissen noch ein bißchen kuscheliger ♥ Ich finde sie klasse. Und das Rot macht den Rest nur um so weißer!
    Diese gehäkelte *Tilda* ist so hübsch. Wie bekommt man denn so zart angehauchte Wangen hin...??
    Auf der richtigen Seite des Fensters ist Willow auf alle Fälle auf diesem Bild. Ein rechter Schneehund ♥

    Ein schönes 2.Adventswochenende und liebe Grüße, Elke

    PS: Ich finde es toll, wenn Du kommentierst, aber bei der Aufwartung, die man Dir hier immer macht, finde ich es eher beachtlich, daß Du es getan hast :o) Mach´ Dir keinen Stress.

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde rot-weiß super und warum nicht mal was anderes? keine Sorge, wegen den mails, kannst dich halt nicht klonen...;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön das Tilda-Püppchen!
    LG Annie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    die Kissen sind ganz zauberhaft!
    Und ich mag rot zu Weihnachten ;-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  33. ...oohhh liebe Katja,
    mein Verlobter als Schneehund so süß ;-)) und er guckt immer noch so traurig.
    Sehr schöne Dinge hast du gechoppt, sehr schöne Kissen und ich hab ja mit der Farbe Rot sowieso ganz viel Freude, ich liebe rot in der Weihnachtszeit und dann kommt halt erst mal alles wieder weg.
    Sehr schön auch deine Tilda-Puppe schön gewichtelt. Ich wünsch euch alles Liebe und ein tolles 2. Adventswochenende habt es schön.
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katja,

    das Tilda Mädchen ist ja putzig...und die Kisserln... sehr schön.
    Und ich dachte schon das Du Kissen und Becher zusammen gekauft hast.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,
    jaaaaa das Kissen ist toll und leider, leider war das Kinkerlitzchen zu langsam und es ist schon ausverkauft :-(
    Aber es sieht toll aus bei Dir!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  36. ich weiß das von Zalando auch erst seit kurzem. Oder dass es bei Amazon Möbel und Wohnaccessoires gibt, war mir bis vor 4 Wochen auch total neu. Tja es gibt immer noch Neues auf dieser Welt.
    Herzliche Grüße und einen dicken Kuss für Wilson.
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Katja,
    nun manchmal ist es fast besser man kennt nich alle Dekoquellen :)(zwegs Geldbeutel und so), doch bei den Kissen wäre es ja zu schade gewesen. Sie passen wunderbar ins versponnene Heim, trotzdem oder gerade wegen dem Rot.
    Deine Wichetel-Tilda ist ja zauberhaft.
    Grüße an Wollow im Schnee. Das macht ihm bestimmt großen Spaß
    Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen 2. Advent.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,

    ja diese Kissen passen doch wunderbar in Euer Zuhause. Die Farbe rot-weiß ist doch wirklich sehr schön und gefällt mir so gut. Oh ja, ich wollte auch schon Fragen was die Daisys machen aber nun weiß ichs ja dass Du wieder sehr fleissig warst. Ich wusste gar nicht dass man die Tilda-Frauen auch häkeln kann, sie sieht richtig richtig toll aus.

    Herzliche Grüße und ein Nasenbussi für den Schneemann-Willow

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Love the pillows and the angel is sooo cute. (The dog too).

    Hugs

    AntwortenLöschen
  40. das ist wundervoll das habe ich in dunkelblau bestellt :D

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,
    nicht nur du lebst auf den Mond, denn auch ich wusste es nicht von Zalando!
    Schön die neuen Kissen!
    Und die weisse neue Granny decke....oh wie toll!
    Ich wünsche einen schönen Abend!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  42. ...`wunderbare Foto`s, mit tollen Sachen,
    zeigst du uns heute wieder, liebe Katja.
    gglG zu dir & meinem Kumpel^^, *Manja*

    AntwortenLöschen
  43. hej katja,
    habe einen alten spickzettel gefunden mit der wolle, von der ich mal ein knäuel
    bei dir bestellt hatte und die ich nicht mehr in deinem shop finde...weißt du noch, hatte dich schonmal gefragt...
    es war die "mohair mix elfin", farbe sand! vielleicht hast du ja davon doch noch was im vorrats*kämmerchen?
    viele liebegrüße von dornrös*chen!
    und deine kissenbezüge - suuuperschön!!

    AntwortenLöschen
  44. mmmmm Lovely cushion Katja and oh I love that cute angel ! Kisses to my favourite dog Willow xxx
    Gail x

    AntwortenLöschen
  45. Hej Katja,
    nun war ich der festen Meinung ich hätte schon was Nettes geschrieben, aber nein!!!!
    Ich werde alt!
    Die Kissen finde ich sehr schön, und das Rot ist nicht zu aufdringlich, ebenso das Tässchen!
    Es wirkt sehr edel!
    Die kleine Sabberschnute ist auch wieder nur süß!
    Den Rest habe ich dir ja schon persönlich gesagt :)
    Einen schönen Wochenstart!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja, der Poster ist ja der Hammer! Und Kopenhagen steht auch noch darauf :)
    Hab ich auch noch nicht mitbekommen, dass man bei Zalando solche Sachen bekommt...
    ... Herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  47. liebe Katja, habe eben beim Durchstöbern deines Blogs deine tollen Kissenhüllen gesehen - echt der Wahnsinn! Da ich rot so gerne mag, muss ich gleich mal bei Zalando schauen. Danke für deinen Tipp :).
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja