Freitag, 20. Januar 2012

Fundland Dänemark, 2. Teil...



... soooooooo viele von Euch haben bemerkt,
dass es sich neulich um den 1. Teil der "Reihe" Fundland Dänemark handelte...



Quelle: newfclub.dk


Ja. 

Aus Dänemark stammt nun unser neuester 'Fund':





Willow
(= Wilson & follow)


Es war Zufall, dass auf Fünen / Dänemark
ein Neufundländerrüdenwelp abzugeben war.


Der Wunscherfüller machte seinem Namen alle Ehre &
nun darf dieses kleine Wesen hier leben.

Wilson ist unvergessen, 
das zeigt schon der Name Willow.

Wir freuen uns wieder  &
wir freuen uns mit Willow über jede Kleinigkeit,
die es zu entdecken gilt.

Ich wünsche mir für ihn Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit...




Er kann schon so 'erwachsen' gucken...




oder noch ein Baby sein....


Das Leben kann schon merkwürdige Wege gehen...


*




... und ein 'Willkommenspäckchen' für Willow kam
von 'lille weiß'...

Baldriantropfen für die 'Mami' &
Leckerlies & ein Plüschschaffellknochen für das 'Baby' -
alles so liebevoll verpackt.


*


Wiebke von 'lille weiß' ist sogar zzt. in der Zeitschrift 'living & more'




Ich durfte Ihr traumhaft schönes Zuhause ja mal 'live' erleben...
Wer noch einmal schauen möchte, hier entlang...


*


... und es kam - unabhängig von Willow - ein 'Dankeschönpäckchen'
von Manuela 'Lilla Svalan'




Für diese wunderschönen selbst genähten Sachen kann ich nun nur sagen... 
DANKE SCHÖN!!!!



Danke schön auch an Euch für Eure immer so lieben Kommentare!!!
Ein schönes Wochenende!
Katja









Kommentare:

  1. Ich gratuliere von Herzen zum neuen Familienmitglied.
    Möge es in Gesundheit gedeihen, möge es ihm wohlergehen, möge es Freude bereiten und Lichtstrahlen in den Tag bringen.

    Möge er sein Leben leben dürfen.
    Es freut sich mit Dir -
    Gisa.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    ich hab Gänsehaut und freu mich von Herzen für Dich!! Willow sieht zum Knutschen aus!! Ich wünsche ihm und Euch Gesundheit und dass er Euch ganz ganz lange begleiten wird!!!
    Habt ein traumhaftes Wochenende mit Eurem Baby!!
    Liebste Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    oooh Katja, es freut mich so sehr, dass Willow bei euch einziehen durfte. Ich hab so sehr mit euch mitgefühlt....unsere Kleine ist jetzt auch schon 9 Jahre alt u. ich denk immer wieder daran, wie es wohl ist....wenn sie nicht mehr da ist...das möchte ich mir gar nicht vorstellen.
    Dann wünsche ich dem kleinen Familienzuwachs ganz viel Gesundheit, ein glückliches und gaaaaanz langes Leben und viel Freude für Euch!!!
    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe katja,
    was für eine wunderbare fürgung! ich freue mich ganz dolle mit dir :))))
    alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Der kann ja so süß gucken, dahinschmelz ...
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Sooooooooooo süß euer Hundebaby - ihr seid sicher bis über beide Ohren verliebt! Ich wünsch euch sooo viel Freude mit dem "kleinen" Star! - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  7. Willow sieht zum knuddeln aus,das würde ich so gerne jetzt.
    Ich wünsche euch vel Freude mit ihm.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin verliebt!






    Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Freude mit dem neuen Familienmitglied!


    Einen dicken lieben Gruß sendet Euch,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    das ist ja eine schöne Nachricht !!!!
    Ein toller Kerl- einfach zum liebhaben :-)
    Er wird Euch bestimmt viel Freude bereiten und ein tolles Andenken an Wilson sein.
    GGLG Bianka- die viel Freude bei der "Erziehung" wünscht.

    AntwortenLöschen
  10. Oooh wie süüüüß!
    Ich wünsch eurem kleinen ganz viel Glück und Gesundheit.
    Ihr habt bestimmt sehr viel Freude mit ihm.
    Alles Gute!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist der niedlich. Zum verlieben. Direkt zum in Arm nehmen und knuddeln. Was mag das jetzt für eine Freude bei Euch zu Hause sein. Ja so dicht liegen Freud und Leid beisammen. Ich wünsche Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele gemeinsame schöne Jahre mit Willow. Und zeig uns bloß wie Willow groß und stark wird.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön♥ Wie versteht er sich denn mit euren Katzen und umgekehrt? Unsere Fellnase glaubt ja, dass Katzen nur zum Jagen da sind ;o(.
    Ich wünsche euch eine ganz lange, schöne und gesunde Zeit zusammen♥

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    schön, das du wieder nach vorne schauen kannst. Ich freu mich für dich! Das Babyfotos ist aber auch zu drollig. Den würd ich wahrscheinlich gen ganzen Tag nur knuddeln..................jaja, ich weiss, und damit schön verziehen.
    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen Katja & Willow! Ich schicke Euch ganz viele und liebe kuschelige Knuddler! Und wünsche auch natürlich nur das Beste, aber vor allem die gute Gesundheit :0) Geniesst diese wunderschöne Baby-Zeit zusammen :0) . Obwohl unser Pacco 6 Monate alt ist, benimmt und er sieht auch noch immer aus wie ein Baby! Mein Bübchen... "Ein Leben ohne Hund ist möglich - dennoch sinnlos" **smile** In diesem Sinne herzlichste Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE & alle Vierbeiner

    AntwortenLöschen
  15. Hey Lieblings-Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs und natürlich zu so einem Wunscherfüller! ;-) Da kommt wieder Leben in die Bude, obwohl Willow so gemütlich aussieht. Weißt du, dass Willow übersetzt "die Weide" heißt? Weiden sind sooo schöne Bäume! Gemütlich, Ruhe bringend, und wunderschön anzusehen. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, besonders mit Bildern des knuffigen Babys. Der ist einfach zu süüüüüß. Auch wenn ich immer noch Windhund-Fan bin. Aber so ein Neufundländer hat auch was. ;-) Und es freut mich ganz besonders, dass es dir wieder etwas besser geht und du freudig nach vorne schaust.
    GGGGlG und eine feste Umarmung
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    das ist wirklich schön.
    Es war sicher kein Zufall, dass Willow zu Euch gefunden hat.
    Ach, Neufis bleiben doch einfach die allerschönsten und liebsten Hunde
    auf der ganzen Welt! Wenn wir die Zeit hätten...
    aber wenn man sich nicht richtig kümmern kann,
    dann muss man es eben lassen - so gerne man auch so ein
    Kuschelknäuel hätte ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. wunderbar, liebe katja, ich freu mich riesig für dich / euch über euren neuen familienzuwachs! das tut dir sicher gut und der kleine willow ( der sinn des namens ist toll!) wird ein fantastisches leben bei euch haben, da bin ich sicher.
    habt es wunderwunderbar miteinander! ♥liche dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  18. ohhhhhhhhh ich bin hin und weg.ein babyhündchen und dann noch so ein süßer wuschel.ich wünsche euch ganz viel spaß bezaubernde momente und vieleicht sehe ich euch ja mal live.dann wird geknuddelt liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
  19. Ach katja,
    das ist ja toll, ein neuer Hund! Und so ein schöner!
    Ich wünsche ihm viel Gesundheit und Liebe, aber das bekommt er ja, da binn ich sicher! Schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Oh, liebe Katja,

    wie süüüüüüüüüüüß ist DER denn????
    Ich muß gestehen, als Du das Photo im Teil 1 zeigtest, wo das Fell zu sehen war, da hatte ich schon damit gerechnet, daß das so kommt, aber dann hing es ja "nur" über dem Stuhl und war ein Popo-Fell (Fell für den Allerwertesten).

    Ganz viel Spaß (beim (V)Erziehen) und tausende schöne Momente wünsche ich Dir und Deinem Wunscherfüller mit Willow. Er ist zucker! Diese knuddelige Nase...! Zum Reinbeißen!

    Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    das ist ja eine tolle Nachricht! "Klein"-Willow hat mit diesen Blicken Euer Herz bestimmt im Sturm erobert...süüüß :o)
    Habt eine tolle, gaaanz lange Zeit zusammen!
    Ich freu' mich sehr für Dich/Euch :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  22. oooooh ist der kleine süß!
    ein kleiner knuddelbär...
    ich wünsche eich eine wunderbartolle zeit, viele abenteuer und gaaaanz viel gesundheit!
    ach wie schön...

    lg andi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    ach Willow ist ja echt süß. Schön, dass er bei euch ein liebevolles Zuhause gefunden hat und er hat so einen wunderschönen Namen bekommen. Ich freu mih für dich.
    Übrigens habe ich deine rosa Pulswärmer nachgestrickt, allerdings in einen dunkleren Ton. Ich hatte noch Restwolle. Sehen toll aus. So und jetzt gibts vom Rest des Restes (war ein großer Rest :) )noch einen Schal. Würd am liebsten den ganzen Morgen stricken aber das bisschen Haushalt....
    Auf jedenfall hat mich dein toller blog wieder zum stricken und häckeln animiert - Achtung Suchtgefahr :) - und das Tolle so eine Sucht schadet ja keinem.
    Ich wünsche dir viel Freude mit dem kleinen Willow.

    Alles Liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Dänen! Einen tollen und passenden Namen habt Ihr ausgesucht. Und er sieht so süß aus. Ich freue mich mit Dir und zu lilleweiss gehe ich gleich mal....

    Habt eine schöne Zeit zu dritt.

    Kærlig hilsen

    Amalie

    AntwortenLöschen
  25. Eigentlich gibt's ja keine Zufälle...so ein süßer Bär!!! Ich wünsch Dir/Ihm/Euch ein wunderbares, fröhliches Leben zusammen!
    Habe 'zufällig' die Landliv im Supermarkt entdeckt - mit link auf Dein Blog - SCHÖN!
    Frohes Wochenende - ich fahr mit meiner Freundin nach Paris! Juchu...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....wie süß...Euer Vierbeiner...ich freue mich wahsinnig für Euch das Ihr einen neuen Hund habt!!!Ich kann mir ein Leben ohne Hund einfach nicht vorstellen!!
      Den Berricht von Lille Weiß habe ich sofort gesehen...irgendwann schaffe ich das auch mal in diesen schönen Laden!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  26. Liebe Katja,
    ich freu mich soooo für dich! Die Namenswahl ist genial und ich wünsche dir ganz viele schöne Episoden mit deinem "kleinen" Felknäuel :O)
    ♥liebste Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  27. Einfach nur: ♥♥♥
    Ich bin verliebt!!
    Und wünsche Euch alles Glück der Welt
    mit diesem wunderschönen Hund!

    LG Angelina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,

    das ist aber ein etolle Nachricht! Ich freue mich sehr für Euch & wünsche Euch mit dem kleinen Racker super viel Spaß! Möge er Euch gesund & munter viele Jahre treu begleiten! Den Namen "Willow" finde ich sehr schön - so bleibt Wilson noch mehr als sonst in Eurer Erinnerung!Die Bilder sind sooooo niedlich, die darf ich meinen Mädels eignetlich gar nicht zeigen - aber ich werde es natürlich mit Freude tun, denn sie waren auch sehr traurig. Und nun können wir uns alle mit Euch freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  29. Oh Katja,

    ich freue mich so sehr für euch !!!!!
    Herzlich willkommen süßer Willow !!!!
    Da ist sicher ordentlich was los in der Bude,
    mit so`nem wuschligen zuckersüßen Baby.

    Und die Katzen ?
    Sind sie begeistert ?

    ich drück dich gaaanz dolle
    und Willow auch :o)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,

    du kannst dir sicher vorstellen, wie mein Herz einen riesengroßen Hüpfer gemacht hat, als ich eben das Foto von Willow gesehen habe!!!
    Ich freue mich so sehr mit euch, das kannst du dir gar nicht vorstellen!
    Das war Fügung - oder?! Du fährst nach Dänemark und zufällig (?) sucht dort ein kleiner Neufundländer seine Familie... so ähnlich war es ja auch bei uns mit Joy.

    Am liebsten würde ich mich gleich ins Auto setzen und euch besuchen und den kleinen Wawuschel knuddeln. Er erinnert mich so an unseren ersten Hund, den Benny, auch ein Neufundländer.
    Aber ich habe heute kein Auto, das habe ich unserer Tochter geliehen. Aber irgendwann stehe ich auf der Matte... der kleine Kerl reizt mich doch zu sehr!!!

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Leben mit ihm und genau wie du natürlich für Willow Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit...!!!

    Alles Liebe,
    Karina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja
    Was für ein süsses Hundebaby!!! Ich wünsche dir und deinem Wunscherfüller ganz viele schöne Stunden mir dem süssen Kleinen. Bestimmt wirst du uns von seinen Streichen und Fortschritten berichten. ;-)))

    Ggggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön liebe Katja!
    Ich freu mich für Euch, gratuliere zum Familienzuwachs und wünsche Euch viele, viele wunderschöne Jahre zusammen mit Eurem Willow.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja!
    Der ist ja soo goldig!! Und einen wunderschönen Namen hat er bekommen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja
    Nein, wie süüüüüsss! Ich wünsche dem (noch) kleinen Willow ganz viel Glück und gute Gesundheit. Ein besseres Zuhause konnte er ja nicht finden:). Ich wünsche euch dreien ganz viel Spass herrliche Zeiten zusammen.
    Oh, und dann bin ich fleissig am Anschauen von deinen Dänemark-Bildern, da wir die Sommerferien dort verbringen werden. Ich freu mich schon.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,

    ich freue mich so, dass ihr nun wieder ein "kleines" Wesen bei euch habt. Den Knuddel-Willow werde ich wohl mal Herrn Schwanenweiß (der steht total auf Neufundländer) und dem Großen zeigen, die werden dann genauso angetan sein wie ich.

    Ich wünsche euch miteinander eine wundervolle Zeit und grüße von Herzen.

    Anke

    AntwortenLöschen
  36. Meine liebe Katja,

    cih freu mich fuer Euch seeeeehr!
    Und wuensche Euch viele schoene Momente und ein tolle Endeckungsreise und Kennenlernmomente.
    Ich kann nicht warten bis unsere Pupie kommt.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja ,
    ich freue mich für Euch.
    Habe richtig eine Gänsehaut bekommen ,bei deinen Worten und deinen Bildern.
    Wer kann den bei den Knautschigesicht nein sagen.
    Ich wünsche Euch alles Gute und freue mich schon auf weitere Berichterstattung ,wie sich das Einleben so gestaltet.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,

    ich hab mich echt nicht fragen getraut, ob es bald wieder einen Hund bei euch geben wird....aber ich hab dran gedacht, denn wir halten es NIE lange ohnen Hund aus ....

    WIE SÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß er ist !!!!
    Bin total begeistert und will alles wissen : wie und wo schläft er, ist er schon stubenrein , ist er Wilson ähnlich ?

    Jedenfalls wünsch` ich euch allen gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Freude mit dem süßen Kerl und ein wundervolles Wochenende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja,

    der ist ja so knuffig, ach wie süß, so richtig zum Knuddeln.
    Schön das wieder Freude in Eure Haus eingezogen ist.
    Ich wünsche Euch einen ganz langen, gemeinsamen,wunderschönen Weg.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. ♥♥♥♥♥♥♥♥Oh ist der süß♥♥♥♥♥♥♥♥
    Ganz viel Freude mit dem süßen Knuffel !!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße und einen dicken Knuddler für dich, den Wunscherfüller
    und natürlich Willow von
    Manuela

    AntwortenLöschen
  41. psst....süß das hundebaby ich bin mal ganz leise und gleich wieder weg damit sichs nicht erschreckt.............vielviel freude wünscht euch......
    ♥♥♥♥herzlichst♥♥♥♥
    mona

    AntwortenLöschen
  42. Meine Güte ist der SÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS....

    ...du siehst mich dahin schmilzen
    die Britta, aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  43. Och nöööö - wat is dat niiiiiedlich ♥ Das freut mich aber für Euch, das ihr so plötzlich einen neuen Wegbegleiter gefunden habt. Und vielleicht ist Euch ja der kleine auch von dem großen geschickt worden? Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem kleinen Wattebausch in schwarz und vergesse bitte nicht, immer viele neue schöne Fotos vom kleinen Willow zu zeigen, o.K.? Den Namen finde ich übrigens GROßARTIG!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    Oooooohhhhhhhh du hast eine nuhe babyhund,Willow ohhhhhhh so süsssssss.....!!!!!
    Ich wunsche uech vel früede mit ihm !!!

    liebe grüsse
    Dicky Marie.

    ach ach mein Deutch ,hahaha

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein Fellbär :)
    Ist er so herrlich weich und fluffig, wie er aussieht?
    Da möchte man bestimmt den ganzen Tag nur durchs Fell kraulen...

    Liebe Grüße aus Flensburg
    und viel Freude mit Eurem Familienzuwachs

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja...ich freu mich so sehr für Euch!!!!
    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Freude mit dem kleinen Willow.

    Auch wir haben uns kurz nach dem Tod unserer Piccola vor 3 Jahren ein neues Fellknäuel angeschafft. Woody ist jetzt 3 Jahre alt und erfreut uns täglich.
    Trotzdem ist die kleine Picco nie vergessen.

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja
    Der ist ja zum knuddeln - ich bin sicher, ihr beide werdet ein richtiges Dream-Team! Und der Name ist so liebevoll ausgesucht - etwas neues ist ins Leben getreten, und etwas wunderbares (gewesenes) vergisst man nie! Viel Freude mit eurem neuen Mitbewohner wünscht Rita

    P.s. und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  48. Hello Katja...ooooohhh he is sooooo sweet !!! I'm in love ! Know you will have a lovely weekend with lots of sloppy kisses from your new baby ! Gail x

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,

    was für ein süßes Kerlchen, ich freu mich so für Euch!

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  50. ja,Katja,

    so ist wohl der Lauf der Dinge ..... einfach Schicksal,dass er genau Euch über den Weg gelaufen ist!!!! Und eine suuuuper Namensfindung!

    Ich wünsch Euch mit der kleinen Knutsch - und Knuddelkugel ganz viiieeel Freude,Glück und ja: GESUNDHEIT !!

    was sagen denn die Katzies zu ihm ?????

    gggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,
    ist der süß!Ich wünsche Dir ganz viel Spaß & Freude mit dem Kleinen (Großen).
    Na,hast Du Deine Topflappen erkannt? Sie haben bei mir in der Küche einen Ehrenplatz!
    Ganz lieben Gruß
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Katja, ja das war bestimmt Fügung.... Das mußte einfach so sein, viele lustige Momente für euch..
    Dir wünsche ich natürlich viel Gesundheit, aber der hält dich schon fit.
    LÖiebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  53. Ein wunderschöner kleiner Kerl und ihr habt ihm so einen wohlüberlegten tollen Namen gegeben, ich wünsch euch ganz viel Freude mit ihm!

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,

    irgendwie "fügt" es sich immer wieder: die eine Tür geht zu, dafür geht eine andere auf.
    Wie bei meinen Halbstarken, die momentan der Hafer sticht.

    GlG, suse

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja ,

    wie süüüüüß ist der denn ... zum knuddeln !!!
    Freue mich riesig für Euch ;-))

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  56. Liebste Katja,
    er ist ein wahrer Prachtkerl, so ein wunderschöner Welp, ich liiiiiebe ihn und ich freu mich sehr für euch.
    Alles Glück der Welt und ja Gesundheit für ein sehr sehr langes Hundeleben, dass wünsche ich euch von ganzem Herzen.
    Ich drück dich ganz doll
    herzlichst Tatjana
    Sehr schön ist die Reportage von Wiebke, ich hab das Heft vorhin beim Einkaufen mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja,
    ich freue mich so sehr für dich, dass Willow nun bei ein Zuhause gefunden hat - die Auswahl seines Namens berührt mich sehr -

    ich wünsche dir mit dem süßen Knuddelmonster gaaaanz viel Freude und wünsche ihm von Herzen wie auch du: Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit....

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  58. oh meine liebe

    ist der obersüüüüüüss.
    knuddle ihn mal von mir.
    wünsche euch vieeeele glückliche ,lustige,versabberte und gesunde jahre mit eurem grossen teddy.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  59. Oh meine LIebe ich freu mich für euch! Ein sehr Süßer ist bei euch eingezogen und kann vielleicht ein klein wenig über den Verlust hinweg trösten. Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  60. Oh, liebe Katja, wie süß ist der denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)Ganz ganz allerliebst! Ich freu mich für euch!:-)
    Und dein Päckchen kam heute auch schon an! Vielen Dank! (So weit ich es überblicke ;-), hat die Wolle die "Quetschung" unbeschadet überstanden!;-)))
    Liebe Grüße und viel Freude mit dem kleinen Fellknäuel, Sabine
    P.S.: Wie alt ist Willow eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nun test ich das erste Mal diese Antwort-Funktion...

      also Willow ist am 31.10.2011 geboren - ein echter Skorpion und somit fast 12 Wochen alt.

      Löschen
  61. Die Geschichte deines Wilson hatte mich tief berührt,zumal ich auch schon 2 Hunde verloren habe....Silvester konnte ich diese traurige Nachricht nicht vergessen!Leider hab ich dir noch nie geschrieben,aber heute muss ich dir einfach sagen wie sehr (und aus tiefstem Herzen)ich mich für dich freue und dir seeehr viel Glück wünsche!Und natürlich für Willow viel Gesundheit,auf das er groß und stark werde!!Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Katja,

    wie wundervoll und welch ein lieber Name. Ich bin mit Neufundländern aufgewachsen, die sind so knuffig und lieb, ich freu mich so mit dir und ich fühlte mich ein bisschen zurückerinnert an unsere Wollknäuel.

    Alles Liebe,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  63. sooooooo knuffig und süß! schön, dass ihr euch wieder freuen könnt!!!
    herzliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  64. Hej liebe Katja,

    das habt ihr genau richtig gemacht. Was für ein süüüüüüüüüßes Fundstück. Den hätte ich auch genommen.
    Viele liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Katja,

    was für ein zauberhaftes Hundegesichtchen. Kein Wunder dass ihr euch wieder freuen könnt :)

    Wundervolle und gut durchdachte Geschenke hast du bekommen!

    Viel Spass mit dem Plüschkind und die besten Wünsche für seine Wuffelzukunft :)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Katja
    Jesses, ist das ein putziges Kerlchen. Ich wünsche euch viel viel Freude mit eurem neuen Hundefreund und Willow wird ein beneidenswertes Hundeleben bei euch leben können. Ich freue mich sehr für euch alle, mit herzlichen Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen
  67. Willow ♥ hat auf euch gewartet, liebe Katja, das war bestimmt kein Zufall.
    Es sollte so sein.
    herzlichst,
    Duni

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Katja,
    oh, ist das ein süüüüüßer Knuddel....ich freue mich so sehr für Dich.
    Die Idee mit dem Namen finde ich genial....so ist Wilson immer dabei.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß Du wieder da bist, Katja. Ich habe es leider gar nicht mitbekommen, was passiert ist. Jetzt weiß ich es und es tut mir so leid für Euch. Dennoch bringt der süße Willow ja wieder Sonnenschein in Eure Herzen. Er ist sooooo süß, ich könnte ihn nur knuffeln. Ganz viel Glück und Gesundheit für ihn und Euch
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  69. Liebe Katja,
    ist der süüüüüß.Einfach nur zum knuddeln und lieb haben.Ich freue mich sehr für euch das ihr einen neuen Wegbegleiter habt und ich wünsche euch ganz ganz viele tolle und schöne Momente!!!!Genießt die Zeit und ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  70. Oooooh... ich freue mich echt mit euch!!!!! Das ist kein Zufall gewesen, dass der kleine/große Kerl grade jetzt abzugeben war! Da steckt bestimmt Wilson dahinter! ;o)
    Ich wünsche euch viiieeel Freude mit Willow!

    AntwortenLöschen
  71. Milá Katjo, mám velkou radost z Vašeho nového baby-štěňátka,Willow je nádherný k pomazlení! Přeji vše dobré , hodně štěstí a pevné zdraví!!!
    Maru

    AntwortenLöschen
  72. Hallo meine liebe Katja,
    Euer Willow ist ja ein ganz knuffiger Kerl! Ich freue mich riesig für Euch!
    Wenn ich den meinen Mädels zeige, wollen sie bestimmt auch so einen kuscheligen Hund;O))
    Die Zeitschrift muß ich mir unbedingt holen! Momentan gibt es ja jede Menge tolle shabby-Wohnreportagen!
    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit dem Süßen!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  73. Oh, liebe Katja - ich freue mich sooo! Ein neuer Fellfreund bei Dir! Du hast Recht - das Leben geht manchmal komische Wege! Wir hatten damals das Gefühl, dass Sammy genau zur "richtigen" Zeit gegangen ist, damit dann unsere liebe Fanny zu uns kommen konnte! Wir haben sie ja aus dem Tierheim - und viel länger hätte sie dort wohl auch nicht überlebt! Sie ist so sensibel und die 3 Wochen dort haben ihr schon sehr zugesetzt! Sie hatte eine schwere Lungenentzündung, war inkontinent und hatte schlimme Darmbakterien...
    Ich freu mich schon auf viele Fotos von Eurem Willow!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  74. Ach, liebe Katja, ich freue mich so mit euch! Tut mir leid, dass ich dir das nicht schon früher geschrieben habe. Mich hat eine dicke Angina erwischt. Heute kann ich wenigstens wieder aufrecht sitzen...
    Viel Freude mit und an eurem Willow!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Katja,

    habe gerade erst Deinen Post gelesen ( wir waren verreist)!
    Am liebsten würde ich in den Bildschirm kriechen, und mit
    Eurem supersüßen Schatz stundenlang knuddeln!
    Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit!


    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  76. Was für eine schöne Überraschung!
    Willow = welch schöne Idee!
    Viel Spaß mit dem kleinen (großen) Bündel. Genau zum richtigen Zeitpunkt hat das Schicksal zugeschlagen!
    Meine Eltern haben zu lange gewartet und wollen sich jetzt gar nicht mehr in eine Fellnase verlieben! Schade!
    Wo genug Platz und Liebe für Fellnasen ist, das soll auch eine sein.
    Ich hoffe auf ganz viele Bilder in den nächsten Wochen!
    Genießt die Welpenzeit! Sie geht so schnell vorbei.
    Das waren noch Zeiten, als unsere Thekla uns den letzten Nerv geraubt hat.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Katja,

    ich schonwieder ...hab gerade deinen Bericht gelesen und mich sooooo sehr gefreut über all die Details !!! Ja , als Hundemama ist man ganz schön in Beschlag genommen...und 12 Wochen ist ja ein wunderbares Alter ...und dass ihr denVater kennengelernt habt ist ja uch toll, nicht so anonym...also ich freu mich echt wahnsinnige für euch und auch die Katzen und er werden sicher Freunde...das hat bei uns bisher auch immer geklappt, ganz egal , wer neu hinzukam ...

    Einen tollen Sonntag euch noch,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Willow - ich könnte ihn knuddeln!!! -
    Das habt Ihr genau richtig gemacht!
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Katja,
    herzlich willkommen lieber Willow!!! Der Kleine sieht ja wirklich zum Knuddeln aus, da sind Deine Tage wahrscheinlich sehr ausgefüllt!
    Allerliebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  80. ach herrjeh. ich bin ja nun wirklich kein hundefreund, aber bei den bildern weicht sogar mein herz auf. wie ZUCKER! der eine bringt sich postkarten zur erinnerung aus dem urlaub mit, der andere einen hund. ist doch völlig klar :)

    ich wünsche viel freude und verzückung (und eine einfache erziehung :) ...) beim zusammenleben.
    liebe grüße, sandra

    AntwortenLöschen
  81. Da lacht mein Herz !
    Was für ein wunderbarer Name!
    Manchmal weiß das Schicksal was wir brauchen,
    bevor es uns bewusst ist.
    Von Herzen ein erfülltes, langes Miteinander wünsche ich euch.

    liebe Grüße Mrs X

    AntwortenLöschen
  82. Ach , ich schmelz grade dahin. Euer neuer "Fund" ist aber auch zum Knutschen. Viel Freude mit ihm .
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  83. liebe Katja, ich gratuliere, wundervoll!!! möge der Hund ein langes, fröhliches, gesundes Leben haben !!!! Ich bin noch am "suchen" mein geliebter Hund ist im November gestorben, noch ist die Trauer übermächtig, aber ich habe zZ einen "Urlaubshund, von meiner Tochter in Pflege, das tut mir sehr gut, wenn Karlson wieder zurück zu Frauchen geht, muss ich ernsthaft suchen und hoffentlich auch möglichst zufällig finden, ohne Hund geht nicht. Herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja