Donnerstag, 23. Juni 2011

Unbeschreiblich...

Hej Ihr Lieben!

Ich bin schon wieder da, da ich gestern einen wundervollen Nachmittag hatte, von dem ich gerne erzählen wollte.

Und?

Wie soll es anders sein... es war bei "lille weiß"...

*

Ich fang mal ganz hinten an, da wir zuletzt noch bei Wiebke in ihrem Zuhause waren...

Ich kommentiere das Ganze jetzt mal nicht. Es ist unbeschreiblich.




















*


Vorher waren wir (Catherin, Angie mit einer lieben Freundin, Monika, Wiebke & ich (hinter der Kamera)) zum Kuchenessen vor "lille weiß" eingeladen...




Hoffentlich haben uns nicht zu viele gehört. Es war ein einziges Gerede & Gelache... herrlich!




Und vor allem war es äußerst köstlich!!!




Eine Begehung des Gartens & des Hauses von Monika war ja wohl selbstverständlich ;O)













Es war zu schön!
Ich bin noch ganz erschlagen & hochmotiviert zu weißeln...
Warum nur?

Habt es schön!
Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja!
    Deine Fotos sind wirklich ganz toll! Das sieht nach einem richtig schönem Ausflug aus!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja
    was für wundervolle Bilder - so möchte ich wohnen - es ist ein Traum... seufz....

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja,
    ich freu mich für dich, dass du so einen tollen und lustigen Nachmittag hattest. So traumhafte Fotos hast du gemacht, einfach super. Den Waschtisch hätte ich gerne genauer gesehen, denn der sah sehr sehr interessant aus, denn unser Bad gehört dringend aufgetunt!!! ;-).
    Gestern ist das Granny-Buch gekommen was du empfohlen hast, es ist supertoll, danke noch mal für den Tipp! Hab einen wunderschönen Tag, ich mach mir denselben (hab Feiertag). Fühl dich gedrückt
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder...und danke für das virtuelle mitnehmen....ich musste ja lächeln, als ich Euch da alle in weiss am Tisch gesehen habe......total schöööön.....Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hi! traumhaft........wenn ich mir da mein chaos ansehe ;o)
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Katja,
    ich habs gewußt! Du bist die Erste *g*.
    Ich sag' nur: Wann wiederholen wir das???
    Seufzz, die Bilder sind toll geworden.
    Bis bald hoffentlich und ganz liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    freu freu freu ich fahr morgen zu Lille weiss bin schon so gespannt...!!!! Und die Fotos machen schon Lust kann es kaum erwarten...lese sehr gerne Deinen Blog als stille Leserin...hab ein schönen Tag liebe Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  8. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSIIIIIIIIINNNNNNNNNN...
    soooooooooooooooo schöööööööööööööne bilder.....
    ja jetzt weiß ich was ich heut bei diesem trüben wetter mache......;O))))
    94563542 mal deinen post anschauen.....
    FREU....
    Hugs and kisses
    mona

    AntwortenLöschen
  9. Hello Katja,
    Óóˇohhh your home is great.I love your bathroom and all your decorations.Your cake is yumy:)
    Have a nice day Vlaďka

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,


    so wunderschöne Bilder...und alle Damen in weiß am Tisch...alles passend ..einfach toll..


    schönen Tag und leibe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Katja,
    Deine Bilder sind ja so schön, warum seid Ihr nur soooo weit weg???
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    die Bilder drücken alles aus.Es ist einfach wunderschön und ich freue mich für euch ,dass es sooo toll war.
    Was ist denn das für eine superschöne Vogelvilla?Na,das ist ja mal was ganz anderes.
    Es ist alles so liebevoll gestaltet und gefällt mir richtig gut.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katja, verständlich daß Du bei der Inspiration auch gleich anfangen willst Deine Ideen umzusetzen.
    Auch ich hatte gestern einen tollen Nachmittag, weil ich eine ganz süße Tunika gefunden habe. Man muß nur suchen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    oh, das sind wirklich tolle Impressionen und ich kann deine Motivation zu gut verstehen! Wirklich wunderschön!

    Und die Kaffeetafel - da muss es wirklich eine Freude gewesen sein!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Das war ja ein Verwöhntag !!!! Wie Urlaub :-)
    Einfach klasse.
    GGLG Bianka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,

    ein TRAUM !!!! ALLES !!!!
    Da wäre ich aus dem Staunen nichtmehr rausgekommen !!! Wundervoll eingerichtet das Haus , wundervoll angelegt , der Garten...ein echt geschmackvolles Heim, da werd` ich eigentlich total neidisch und kann verstehen, dass du nur noch streichen willst !!!

    Wünsch dir einen schönen Tag, wir haben Feiertag und schlechtes Wetter ...

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes Kamerakind, schöne Fotos hast du eingefangen, die den Spaß wiedergeben, den ihr hattet.
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Hi Katja,

    Uiiiii. Alles sehr harmonisch! Habt ihr euch abgesprochen mit den weißen Outfits? *schmunzel*
    herzliche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  19. Da sieht und merkt man gleich wie toll dieser Tag war!!! Schön!!! Wundervolle Impressionen und Eindrücke!
    Viele ganz liebe Feiertagsgrüße!!!
    Von Herzen, Gabriella!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,

    du hast echt Traumhafte Bilder gemacht. Und ihr hattet bestimmt viel Spaß. Das Foto mit euch allen wirkt so richtig romantisch, wie aus einer vergangenen Epoche. Toll.

    Einen schönen Donnerstag wünscht dir
    christa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    ...wirklich traumhaft schöne Bilder mit vielen tollen Eindrücke hast Du mitgebracht! Ich kann es mir vorstellen, wie schön die Zeit war. Herrlich....
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Katja ,
    daß sieht alles suuuper schön aus ... gefällt mir sehr gut !
    Da fühlt man - Frau gleich wie zu Hause !
    Toll das Ihr alle soooo viel Spass hattet !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja
    Ich bin hin und weg.......superschön lebt Wiebke!! Auch der Laden sieht ja auf den Bildern schlichtweg genial aus. Irgendwann werde ich wohl mit meiner Bloggerfreundin einen mehrtätigen Ausflug Richtung Norden machen. Das muss man ja einfach mal live gesehen haben und den Geldbeutel gleichzeitig zu strapazieren ;-), ich wünsche euch noch weitere so tolle, fröhliche und erfolgreiche Bloggertreffs, sei lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    *dickes Küsschen* .Traumhafte Foto`s .Zum Glück,Du hast den Rest nicht fotografiert!!!!
    Habe gestern aber noch meine Küche fertig bekommen!!!
    Es war sooooooooo schön mit Euch (schreit nach Wiederholung)!
    Und,Schrank schon fertig...!

    Hab es noch schön
    Wiebke *ich muss jetzt noch Fenster putzen *

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katja ! Vielen Dank für die wunderschönen Bilder ! Ach, ich beneide Euch - sooooooo gerne würde ich auch mal ins "Lille weiß " fahren ! Aber wenn ich das nächste Mal wieder "nachhause" fahre, dann steht das ganz fest auf unserem Plan ! Ich freue mich schon so sehr darauf ! Dein wunderschöner Blog und auch der von Wiebke und Monika und Catherin haben mich wieder daran erinnert, dass ich es irgendwann mal viel schlichter und weisser und nordischer :-) hatte...genau dahin mchte ich wieder zurück. Eure Bilder sind wundervolle Impressionen für mich ! Danke dafür !!! Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und schicke dir ganz, ganz liebe Grüße in den schönen, hohen Norden, alles Liebe, Jessica

    AntwortenLöschen
  26. Wundervolle Fotos, liebe Katja und ich könnte noch mehr schauen und schauen und ....... VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  27. *lach*
    ich kann deine begeisterung gut verstehen, da gehts dir wohl so wie mir, wenn ich in der "villa lotta" bei lisa bin :-)

    schön, dass ihr es so lustig hattet!!

    nora

    AntwortenLöschen
  28. .....einfach unglaublich wie konsequent das sahbby-thema durchgezogen ist! einfach wunderschöne eindrücke! liebe waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  29. .....sooo schön einfach Traumhaft.Die Bilder laden jaaa so ein.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  30. Wunderbare weiße Fotos, liebe Katja. Und zur Feier des Tages hatte sich die Damenrunde wohl abgesprochen, um ja nicht aus dem (weißen) Rahmen zu fallen. Echt witzig.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katja,
    Ohne Kommentar.
    Ich kann mir vorstellen wie hoch motiviert nach Hause gekommen bist und den Pinsel schwingst.
    Verrate mir doch mal welche Farbe du bevorzugst, da ich momentan einfach die Reste aus dem Regal schnappe. Es musste ein Regal uns sämtliche Körbe herhalten. Ich hatte gestern frei. Juhu.

    Ganz liebe Grüße
    Karen

    PS Freue mich schon auf deine Projekte

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja, was für tolle Bilder. Klasse das Ihr Euch so gut versteht. Und alles Mädels in hellen Farben gekleidet. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich bin hin und weg und so viele liebe irgenwie vertraute Gesichter - was wär ich gen mit dir dort gewesen! Hmmm, bin ja Ende Juli wieder mal zum urlauben in SH, vielleicht hüpf ich mal vorbei... ,o)

    Ich drück dich lieb.
    Lilli

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,

    da hattet Ihr einen superschönen Nachmittag, Du Glückliche.
    Lieben Dank, dass Du uns an diesem schönen Erlebnis teilhaben lässt. Und danke für die wunderschönen Fotos.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  35. Hi Katja, wow, das Zuhause, wow, gibt es ein besseres Wort aus WOW? Begeisterung pur, danke dass Du die Fotos mit uns teils:-))

    Es war bestimmt ein Wahnsinnstag!

    Ich grüß Dich ganz lieb

    Syl

    AntwortenLöschen
  36. N E I D, ich bin soooooo neidisch auf Eure wundervolle, lustige Runde, ach Katja das war sicher herrlich mit Euch Süßen! Kuss - alice

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja
    Oh.... wie schön! Einfach herrlich der weisse Traum!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. was für wunderschöne bilder !!
    ich komme gerne wieder bei dir vorbei.

    liebe grüsse zu dir
    kathrin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katja hallo! Ich bin das 1. mal bei Dir... jetzt grad durch Angie zu Dir gekommen! Wow, bei Dir ist es sooo schön!!!
    Dein Blog gefällt mir sehr und sobald ich Zeit habe stöbere ich ein bisschen durch, ich habe Dich auf meine Bloglist aufgenommen ich hoffen es ist ok :).
    Wow, was für schöne Bilder und was für ein wunderschöner Nachmittag ihr verbracht habt! Ja, ich habs schon der Angie & Catherin geschrieben solche Momente bereichern einfach Herz & Seele!
    Wünsche Euch weiterhin so wunderschöne Nachmittage, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  40. Liebste Katja,

    oh wie schön das du so viel Fotografiert hast, nachdem aus meinen Bildern bei Wiebke nichts geworden ist kann ich mich hier nochmal daran erfreuen!!!
    Es war so nette runde mit Euch allen, das wir das unbeliebt wiederholen müssen!
    Ich nähme diesen langen weg nochmals sehr gerne auf mich:-)

    Ich wünsche Dir schönes Wochenende, Angie

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein Traum, liebe Katja, es sieht einfach himmlisch aus - ein riesengroßes Dankeschön, dass du uns mit all den herrlichen Impressionen an dem wundervollen Ausflug teilhaben lässt!!!! Bestimmt ein unvergessliches Erlebnis für alle!!!! Ein wunderschönes Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  42. Oh, what a lovely white home you´ve got! I really like the pink latté cup- so cute!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Katja...abgesehen von dem herrlichen Wohnambiente und dem schönen Lädchen sind solche Treffen unter Geichgesinnten immer eine Bereicherung:-))und das du nun wieder zum Pinsel greifst kann ich zu gut verstehen..und am WE kannst du deine neuen Schuhe einlaufen:-))) der Sommer kommt.ich wünsche dir ein schönes WE..LG Irene

    AntwortenLöschen
  44. Wow Katja,
    das war aber ein schöner Tag!
    Ein toller Laden u. sehr schöner Garten!
    Noch was gekauft? Ich glaube ich weiss die Antwort schon....
    Tolles Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja, na dann viel Spaß beim Weißeln :-)) Das diese Eindrücke motivieren verstehe ich voll und ganz! Bin schon gespannt, auf Deine "Tata"-Fotos! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Katja,

    danke für die tollen Bilder....wunderschöne Eindrücke....hach, ihr hattet bestimmt viel Spaß.

    Ich muss doch mal über einen Ausflug nach Schleswig-Holstein nachdenken...

    Bis mal wieder, liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja,

    klasse und mei n dem Kaffekraenzchen haette ich gerne auch zwischen euch gesessen....O mensch warum wohne ich immer so schrecklich weit weck....
    Ihr hattet sicher viel zu erzaehlen und einen wundervollen unvergeslichen Tage.

    Danek acuh fuer dein Kompliement zu meinen Blumen von so einem Haeckeprofie wie von dir ja das geht runter wie Oel!!!!!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja