Dienstag, 21. Juni 2011

Gönnungen...

...oder: Der Sommer könnte nun wirklich mal kommen...




... ich habe mir neue Schuhe gegönnt, die ich noch nicht anziehen konnte, da es irgendwie immer regnet :O(






Sind sie nicht bezaubernd mit ihren Puscheln?
Sie stammen von hier...


*




Ich habe auch noch gar nicht berichtet, was ich mir auf Gut Stockseehof gegönnt habe.
Es war dieser Fensterladen, der noch im Haus umherwandert.




Zzt. steht er im Wintergarten.

*


Vor einiger Zeit habe ich mir bei Bine diesen selbstgelöteten Charm gegönnt - eine schöner 'Tag' & ein Seifchen lagen auch dabei:




Schaut doch mal bei ihr vorbei. Sie macht sooo schöne Sachen!!!


In diesem Sinne: Gönnt Euch was!
Katja
mit Lloyd


...ist er nicht süß? Unfaßbar süß...


Kommentare:

  1. ;o) puschelkater auf puschelfell.........sehr süß!
    tja mit dem wetter. da kann ich leider auch nicht helfen......sophie hat heute sportfest und hier regnet es schon seit 2 tagen........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter lässt wirklich zu wünschen übrig.Ich hoffe das man solche Schuhe noch tragen kann.
    Der Fensterladen ist super schön,sowas suche ich auch noch.
    Und der Puschelkater ist super süß.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja
    Oh.... Dein Fensterladen ist traumhaft schön. Ganz mein Geschmack! Und sooo süss Deine Mieze.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    Du hast Dir wirklich tolle Sachen gegönnt!So etwas braucht man zwischendurch wirklich!Bei uns ist das Wetter auch furchtbar - nur Regen. Nur gestern hatten wir einen relativ erträglichen Tag, trocken und etwas sonnig!Ich hoffe, dass wir bald solche luftigen Schuhe anziehen können.
    Dein Fensterladen ist traumhaft!Solch einen suche ich schon lange...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    gönnen muss man sich ab und an was! ....deine neue Schätze sind ja Herzallerliebst....die Fensterläden sind wunderschön, der Charm von Bine und auch die Schuhe die du hoffentlich bald anziehen kannst:-)))
    Ich freue mich schon sehr auf morgen, ich gönne mir mal die Zeit:-))))
    Vielleicht sehen wir uns morgen, das wäre schön!

    Allerliebste Grüße,Angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, das Wetter ist hier zum heulen- nur Regentropfen.....
    Also Dein Kater- den nehme ich sofort- ist ja echt zum Anbeißen süüüüüüß.
    Die Schuhe sind der Sommerhit- hoffentlich kommt er noch :-)
    Jetzt werde ich mal ins Krankenhaus, zum Vorgespräch fahren.-Da hebt das Wetter auch nicht meine Stimmung.
    GGLG Bianka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    die Schuhe sind ja ein Traum. Die gefallen mir sehr gut.
    Hier regnet es auch nur und das zum Sommeranfang.
    Hoffentlich schaffe ich es heute zur Post, gestern habe ich Schussel dein Gewinnerpäckchen vergessen.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    dein Fellknäuel ist ja sooooo süß! *knuddel*
    Wir warten hier (in Westfalen) auch auf den Sommer. Im Schrank hängen einige von mir genähte luftige Teilchen, die ich noch nicht ein Mal tragen durfte.
    Die Charms gefallen mir auch sehr gut; ich muß mal bei Bine vorbeischauen :)

    GLG von Duni ~ und einen besonderen Katzengruß an Lloyd von Sammy =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katja,
    vielleicht gibt es ja auch Gummistiefel mit Puscheln ;o). Das sind ja wieder wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. huhu katja...
    ja voll ätze das wetter .....
    wünsch mir sehr das du die puschels anziehn kannst ich würde mir gern ein liegestuhlstündchen gönnen...hab schließlich ferien .....
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Katja,
    wie witzig. Ich bin heute Morgen auch über meine "Sommerschläppchen" gestolpert und dachte, na, ob ich die wohl bald mal anziehen kann??? Abends ist es so kalt, da muß der Ofen wieder an....
    Und ich gönn' mir morgen auch was Feines: Ich komm' dann mal zu lille weiß!!
    Deine Gönnereien finde ich klasse. Besonders der Fensterladen, her damit :-)))
    Bis morgen, ganz liebe Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Katja,
    ja das Leben kann herrlich sein. Ich wünsche Dir Sommerschuhwetter - auch wenn ich das momentane Wetter sehr mag.
    Kraul das niedliche Schmusekätzchen für mich.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    leider bietet der Ruhrpott heute auch wieder mal nur Regen. Vielleicht gelingt es ja, durch die tollen Sommer-gute-Laune-Schuhe die Sonne durch die Wolken zu locken.
    Schuhe: toll - Fensterladen: genial - Kater: kuschelig-süß
    ... und ja, ich gönn' mir heut auch was ...
    Einen schönen Tag an alle!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    die tollen Zehenlatschen sind oberschick und die Blümchen darauf ein Hingucker.
    So einen Fensterladen finde ich klasse und ich glaube bei mir würde er auch immer wandern.Bei mir bleibt ja sowieso nichts fest stehen(kicher)
    Ist manchmal echt anstrengend mit mir,da ich immer alles umändern muss.Der Charm ist sehr schön und ich bewundere die Mädels die es so toll hinbekommen.Lioyd ist sooo ein süßer kuscheliger!!!!Das Bild gefällt mir sehr.
    Habe mir eben das Buch bestellt und bin nun sooo gespannt(freu)
    GGGLG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    wieder mal vielen lieben Dank für Deine "Schleich"Werbung ;-). Es ist mir immer eine Ehre, wenn Du was Schönes bei mir findest.
    GGLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja
    Jaaa, wirklich soooo süüüss, dein Katerchen. Herzig:). Die Schläppchen die du dir gegönnt hast sind wirlich zauberhaft. Bei uns könntest du sie heute vom Wetter her tragen. Morgen soll's aber auch schon wieder regnen, wo wir doch Tickets für ein Open-Air-Konzert haben:(. Der Fensterladen gefällt mir natürlich auch ausserordentlich gut. Toll. Eine wunderschöne Woche wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  17. liebste katja!
    ausnahmsweise - und ich betone noch einmal: AUS-NAHMS-WEISE werde ich im anschluss an diesen kommentar einen stundenlangen sonnentanz für dich und deine wunderhübschen puschelschühchen einlegen.
    „freestyle" versteht sich, denn die lady beherrscht dieses primborium nicht wirklich… eine positive wirkung (von dem erheiternden anblick einmal abgesehen) steht also in den sternen!
    kleiner tipp: sollte das ganze nicht funktionieren, könntest du die schuhe immer noch zum füße waschen tragen - diese oft zu unrecht so vernachlässigte tätigkeit verlangt ohnehin nach etwas mehr stil!
    ich wünsche dir einen wunderschönen SONNENtag und gehe dann mal tanzen… (hüstel)
    allerliebste grüße, deine dette.

    by-the-way… von kleinen kicherattacken sowie halb erstickten lachanfällen bitte ich abzusehen, sonst werde ich ab sofort nur noch für blitz und donner tanzen!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katja,

    du lebst auch auf großem Fuss... laach.... danke für dein Kompliment das Nähen betreffend. Ich glaube auch, dass ich an dem Markt teilnehmen werde und die allerliebste Kollegin hat angeboten am Stand sogar mitzuhelfen. Die Schuhe sind sehr schön und auch hier haben wir schon die 3. Woche schlechtes Wetter. Dachte ich mir aber schon genauso, wenn der Regen erst mal da ist!!! dann lange.
    Lassen wir einfach die Sonne in unserem Herzen scheinen.... bis bald Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  19. oooh wie schön...die Zehentreter schauen wirklich superschön aus...nur noch das Wetter muss mitspielen...auch ich sollte mir mal wieder was gönnen...die Zeit rennt aber auch so schnell an mir vorbei...wünsche dir eine tolle Woche mit hoffentlich bald ganz viel Sonnenschein!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!!
    Die Charms sind wunderhübsch und der Fensterladen ein Traum! Ich stell mir grad vor, wie Du ihn noch im Haus rumträgst, bis er seinen Bestimmungsplatz gefunden hat!!! hihihihihi So gehts mir auch oft mit lieben Dingen!!! Dein Katerchen ist sooo herzig!
    Alles Liebe, viel Glück und einen schönen Tag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Katja,
    der Fensterladen ist supertoll, die Schuhe gefallen mir auch, aber am allerallerbesten gefällt mir deine Katze (klar gell! ;-).
    Hab einen schönen Tag, ich hoffe dir geht es gut. Den Kerzen-Leuchter hab ich mir angeschaut, dürfte das gleiche Material sein, sieht auch sehr schön aus. Mich freut mein Leuchter vor allen Dingen weil er nur schlappe 20 Euronen gekostet hat, war doch ein Schnapp, gell!
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Wundervolle Sachen hast du dir zugelegt! Das Bild mit dem Fensterladen und der Kerze ist so schön, herlich! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe!
    Tolle Schuhe;-)
    Ach ja...meine Sommerschuhe warten auch schon sehnsüchtig;-)
    Das letzte Foto ist übrigens der Knaller...total süß...da schmilzt das Katzenliebhaberherz dahin;-)
    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianka

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,

    soooooooo schöne sachen hast du dir -zu recht - gegönnt...die Flipflop sind wundervoll mit der Blume gefallen mir sehr....ich hab auch so einen Faible für offene Schuhe und man kann sie ( so wie diesen Sommer bisher sooooo selten tragen...mit Socken siehts so scheiße aus...kleiner Scherz...)
    Also hoffen wir weiter auf Sonne , aber du hast ja für die Drinnengemütlichkeit auch so schöne Dinge , Laden & Charm sind sehr süß !!!Ich wusste garnicht, dass die blau-weiß Brettchen von einer bekannten Marke sind ( die kennen wir Bayern nicht...hüstel...) aber für 1 Eúro pro Stück mussten sie mit ...

    Schick die ganz liebe Grüße in den hohen Norden,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katja,

    Hach...ich liiiebe Gönnungen....da hast Du Dir wirklich zauberhafte Teile gegönnt.

    Die Wetterfee hat mir geflüstert, dass die Sache mit dem Sommer langsam wird.

    Dein Kater ist zum Niederknien!!

    Ich beneide Euch im Norden....möchte auch so gerne zu Lille Weiss...

    Liebe Grüße,

    Birgit

    Ach ja....herzlich willkommen bei mir...hab´ gesehen, dass Du Dich eingetragen hast.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    ich hoffe Du bist nicht all zu enttäuscht,das ich Deine Kaffeetafel erst fotografiert habe wo alles aufgegessen war!Ich (wir) sind noch nicht so lange im
    *Bloggerland*unterwegs!!!!!
    Ich kann morgen leider auch nur kurz in den Laden kommen!!
    Ich muss noch irgendwie meinen *kleinsten* untergebracht bekommen!Vielleicht bis Morgen.

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  27. Wow toll Katja,
    die Schuhe gefallen mir sehr gut, und auch der Fensterladen ist toll und die Charms!
    Und ja ich finde auch der Sommer darf kommen!!!
    Schöner Tag trotz Regen,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. oh meine güte, dein kater... der hat`s mir angetan! so ein lieber! ich find katzen so herzig, wenn sie so rund um sich die welt vergessen und EINFACH schlaaaaaaaaafen können! :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  29. wow...toll...toll ...toll!
    Sowohl Mietz, Fensterladen als auch die tollen Farben der Flip Flops... ich kann leider in solchen Dingern irgendwie nicht laufen, das zwischen den zehen stört mich oder es ist einfach eine Gewohnheitssache. Sonst hätten diese Exemplare hier von dir auch mein Herz erobert.

    Ganz liebe Sonnengrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja, nun muß ich dir doch einmal schreiben. Leider hatten wir uns wohl in Stocksee verpaßt...? Hat es dir denn gefallen? Vielleicht klappt es wieder in Bissenbrook... Bis dahin viel Freude mit deinen schönen, neuen Schätzen!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja oh mein Gott ist der Kater süß!!Das Bild ist ein Wahnsinn...

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja