Montag, 6. Juni 2011

Danke & ein Gartenfest...

Hej Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure sooooooooo zahlreichen Wünsche für mein "neues" Leben!!!
Ich habe mich unglaublich gefreut & nehme jeden Wunsch gerne mit!

Leider habe ich es bislang noch nicht geschafft, mich bei jedem persönlich zu bedanken...
aber das wird nachgeholt ;O)

*
Neben einem schönen Verabschiedungsfrühstück haben wir noch eine kleine Gartenfeier veranstaltet & hatten somit soooo viel vorzubereiten.
Hier ein paar Eindrücke vom Garten - wir hatten glücklicherweise traumhaftes Wetter!














Und drinnen wurde das Buffet aufgebaut - alle Gäste brachten etwas Leckeres mit
(hier ein Foto noch ohne Leckereien...)










Hier könnt Ihr noch eine neu gestaltete Ecke sehen...
das Fenster haben wir frisch gefunden... hihi

Und am Abend leuchteten die Lichter...








Wie es immer bei solchen Erlebnissen ist, war als Gastgeber natürlich wieder zu wenig Zeit,
schöne Fotos zu machen...


Aber das nächste Mal zeige ich Euch die unglaublich tollen Geschenke,
die ich auch noch bekommen habe!!!

Habt einen schönen Wochenanfang!
Katja


Kommentare:

  1. Lieb Kaatja,

    auch ich wünsche Dir nachträglich noch alles Liebe zu Deinem neuen Lebensabschnitt. Mach es Dir trotz Krankheit so schön wie nur möglich, Du bist ein tolle Frau. Ich staune immer wieder, wieviele neue Ideen Du hast und sie auch umsetzt.
    Und Dein Garten ist einfach traumhaft.Du hast alles so schön für das Fest vorbereitet, klasse. Da macht Feiern richtig Spaß.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Katja, Euer Garten sieht aus wie in einem Park. Wie groß ist der Garten denn, dass da sooooooo viele Sitzecken drin Platz haben....
    Unser Garten ist leider ziemlich klein. Neben dem Trampolin, einem Fußballtor, einem Basketballkorb und einer Kinderschaukel hat allenfalls noch eine Bank Platz ;o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach Katja, es ist so schön zu hören, dass es dir gut geht. Und dein Bilder sind so einladend. Schade, dass ich so weit weg bin. Ich wäre, auch ohne Einladung, glatt mal ganz zufällig vorbeigekommen.
    Hab einen schönen Tag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    euer Garten sieht wunderschön aus und das Fest war es bestimmt auch.
    Die Biergartenstühle find ich klasse.Ich hab jetzt endlich mal 1 bei ebay ergattert.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach von mir noch alles Liebe für deinen "Neudurchstart".

    Wie wäre es den mit Gartenpartysveranstalter ;))

    Es sieht so traumhauft schön bei dir aus. Da haben sich die Gäste mit Sicherheit sehr wohl gefühlt.

    Genieße deine erste Woche in "Freiheit".

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja,
    das sieht aber nach vielen Gästen aus und bei sooo einer schöööönen Kulisse, sind sie bestimmt auch lange geblieben :oD.
    Ich pinsel immer noch an meinem Regal rum und denke dabei oft an dich... hast du eine Gedult!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    Deine Gartenparty muss ja traumhaft schön gewesen sein! Ich bin so begeistert von all Deinen Lampen und Feuerstellen - und dann die Vorstellung Deines Gartens in einer lauen Sommernacht, überall flackernde Lichter - bestimmt wunderschön!
    Ein schönes Ende des alten und ein schöner Anfang eines neuen Lebensabschnittes - da kann es doch nur gut werden! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, dass Deine Krankheit sich auch weiterhin so vornehm zurückhält wie sie es bislang anscheinend noch tut und Dir genug Gelegenheit gibt um Dich selbst zu verwirklichen und die Zeit trotzdem genießen zu können.
    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Katja du, das war bestimmt ein tolles Fest! Allein die Garde der Gläser zeugt von großem Vorhaben. Ja mit dem Wetter hattest du großes Glück. Ich wünsche mir auch ein Wetter für Pfingsten, wenn ich hier wieder alle Tage das Haus voller Gäste haben werde. 15 Personen für 3 Tage, alle mit Hunger und Durst und was ich noch gar nicht weiß ist, was kann man da essen ohne frisches Obst und Gemüse?
    Allein auf das Weglassen von Salat, Gurken, Tomaten und Sprossen mag ich mich einfach nicht verlassen.
    Naja gibt es eben Brot und Wasser!

    Liebe Rosinengrüße
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    die Bilder von eurem Gartenfest sind ja ein Traum. Ich habe gerade beschlossen, dass ich unbedingt auch noch so einen "Kronleuchter" über meinem Bett unter dem Baum haben muss!!!! Wirklich schön ist es bei dir. Für deinen neuen Lebensabschnitt wünsche ich dir nur das Allerbeste! Genieße die Zeit daheim. Du wirst sehen, du gewöhnst dich sehr schnell daran. Bei deinen Aktivitäten wird dir die Zeit bestimmt nicht lang! Denk nur, wieviel Zeit du jetzt hast zu bloggen ...
    Alles Liebe
    Gabriele (die nun doch weiss, was du früher getan hast ....)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,

    das sieht traumhaft schön aus! Dein Garten ist echt ein Traum. Da wäre oich auch gerne Gast gewesen. :-)

    Den Terrassenofen haben wir auch :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katja,
    da wäre ich sooo gern dabei gewesen... Und du weißt ja, ich hätte sogar einen aus der "Truppe" dabei gehabt. ;o)
    Hoffentlich war die Feier dann genauso schön, wie deine Dekoration! *lach*
    Hätte übrigens NIEMALS drauf getippt, dass du eine von "ihnen" bist/warst/und immer sein wirst. ;o)
    Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    bis gestern ließ mich Blogger out of order, aber nun geht das Kommentieren wieder. Hipphipphurra :-)
    Daher ziemlich spät, aber von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum neuen Lebensabschnitt!!!

    Dein Garten sieht traumhaft schön aus!Hätte dort gerne mit dir gefeiert. :-))) Alles liebe, drück dich, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. huhu ....du liebe katja.....
    ich war ganz schön depri....nach deinem post das kann ich dir sagen....sogar papi hat gemerkt das ich nicht mehr vor dem pc sitze...hihi...!!!!
    umso mehr hab ich mich über deinen kommentar gefreut.........
    soso ein superschönes fest hattest du.....aber ich hab schon gefehlt stimmts na gut ich komme das nächste mal....hach das wird lustig -
    ich wünsch dir eine wundervolle woche....
    bis ganz bald
    hugs and kisses mona

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön und einladend sehen all diese Gmütlichen Sitzecken im Garten aus! Und die mit dem neuen/alten Fenster dekorierte Ecke...und die vielen Lichter...und schönen Blumen...
    Besonders gemütlich finde ich denn hellen Raum mit dem Buffet(ohne Buffet), all die schönen geweißelten Sidebord/Schränkchen/Regale.
    Einfach zum Wohlfühlen!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  15. Bis ich da hinkomme ,dauert wohl noch Jahre.
    Am wochenende haben wir zwei Führen Mühl weggebracht ,die so unsere Vorgänger (Meine Gr0ßeltern) so im Garten verteilt hatten.
    Leider dürfte ich nicht mit auf den Abfallwirtschaftshof,mein Mann hatte Angst ich schleppe mehr mit nach Hause wie wir hinbringen.
    Schön das du dir noch Zeit genommen hast zu fotografieren und um uns damit ein bisschen teilhaben zu lassen.
    lg Maike

    AntwortenLöschen
  16. Also, ich muß sagen : es wäre doch das perfekte Ambiente für eine Gartenhochzeit, wenn man denn vorhätte spontan, sagen wir mal Ende August, zu heiraten.........ts, ts, ts....! Du kennst meine Meinung!!! Freue mich auf hoffentlich Morgen!ich

    AntwortenLöschen
  17. Ich, Zwischendenzeilenleserin, habe verstanden!!!
    Psssst!

    Aber, der Typ von dem du geschrieben hast, ist doch fertig, oder willst du den jetzt noch vom Wetter faseln sehen?

    Wünsche mir 23° und ganz geschmeidige Südostbrise.

    Höre gerade Il Divo paßt zum Wetter und trägt mich durch den Haushaltskram.

    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Welch ein schönes Fest! Dein Garten ist einfach ein Traum! All das Runderhum - da muss man sich in einen Stuhl setzen und es auf sich wirken lassen ... und genießen.
    Alles Liebe Dir!!!

    ... und ja, "mein Foto" stammt aus der von Dir genannten Zeitschrift. :-) Das ist ja der helle Wahnsinn, dass Du auf diesen Stühlen schon gesessen hast!!! Die Welt ist ein Dorf!

    Ganz, ganz liebe Grüße!
    von Gisa

    AntwortenLöschen
  19. Das war aber ein sehr sschönes Fast so zu sehen!
    Schöner Tag heute!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    ich freue mich für dich, dass du so einen schönen "Feier"abend "hihi" hattest! Wie toll, dass auch das Wetter mitgespielt hat! (Ich hab ja gestern Abend schon hier in deinen Blog geschaut, weil ich auf einen Wochenendbeitrag gehofft hatte..."gg")
    Die Lampe über deinem Tisch: WOW!!!!!!!!!!!!!! Die würde ich sofort nehmen!!!!!!!!!
    Sehr liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja
    Sorry, Deinen letzten Post habe ich erst jetzt gelesen. Auch ich möchte Dir nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt wünschen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    das sieht ja herrlich bei dir aus. Ihr hattet bestimmt einen tollen Tag und Abend.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viele kreative Ideen für deinen weiteren Lebensweg.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,

    sooooooooooo schön in eurem Garten, das runde Tischchen, da hätte ich mich drangesetzt, zu goldig, toll mit den Lampions !!
    Sag, an Tellern mangelts dir nicht, oder ? Wahnsinn, ich dacht immer ich hätte viele , aber du übertriffst micht um Längen !!
    Auch der Aufbau fürs buffet , total toll...ach, so eine Rentnerdasein...

    Schick dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja, nun hast du ja Zeit ,um dich öfter als "Marktfrau" zu betätigen... ein Job der noch zu vergeben wäre.
    ich wünsche dir alles Gute und einen entspannten Start in die neue Lebensphase.
    Das Bild mit Hut ist herrlich...die "Festeindrücke" natürlich auch!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Katja!!!

    Wie immer bin ich zu spaet...also auch von mir: ALLES Liebe und Gute fuer den neuen Lebensabschnitt !!!!!! Alle, von dem Du immer getraeumt hast und nicht die Zeit dazu gefunden hattest, kannst Du nun machen :)!!! VIEL Spass!!! Dein Post Titel kann man ja auch falsch interpretieren und ich war froh, dass Du dann so quietsch vergnuegt zu sehen warst und SO positiev 'rueber kamst' (mag den Ausdruck nicht, mir faellt aber nicht besseres ein....). Also GENIESSE es in VOLLSTEN Zuegen!!!!!

    (Mein Papi war bei der gleichen "Firma' und hat fryehzeitig die Muetze an den Nagel gehaengt und NIE zurueck gesehen, nun schreibet er Buecher - so ne Art Reisefuehrer fuer Leute mit Booten - und das hat der Gesundheit SO gut getan, der Schritt damals, also ich glaube Du bist auf dem RICHTIGEN Pfad!!)

    Na und die Party - das sieht bei Euch aus WIE AUS EINER ZEITSCHRIFT!!!!!!! SCHOEN!!!

    Liebe Katja - ALLES alles Gute!!!


    Nicola x

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    auch von mir nachträglich noch alle guten Wünsche für Deinen weiteren Weg!!!
    Deine Bilder vom Gartenfest sind superschön. Und das Wetter hat alles abgerundet.
    Übrigens, ich bin am Do in Stocksee. Und Du?
    Viele Grüße aus der Hitze,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Katja,
    bei dir ist es daheim sehr schön und so ein toller Garten und alles so romantisch mit der Kerzenbeleuchtung, deine Party war bestimmt der Knaller. Allerdings hätte ich gerne gesehen, was es zu Essen gegeben hat :-))
    Hoffentlich geht es dir gut, ich wünsch dir alles alles Liebe, paß gut auf dich auf.
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und für deine lieben Worte und tausend Dank für die Verlinkung meiner Verlosung.
    Ich drück dich, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  28. Du Liebe,

    ich wünsche dir alles Gute für die kommende arbeitsfreie Zeit. Ich denke, dass du es genießen wirst. Meine Mutter hat noch keinen Tag bereut, den sie früher aufgehört hat zu arbeiten und sich noch nicht einen Moment gelangweilt.

    Von Herzen

    Anke

    AntwortenLöschen
  29. es sieht toll aus...sehr gemütlich...
    Schön, dass du einen tollen Tag hattest. Ich beneide dich, dass du deinen Tag im Sommer feiern kannst. Draußen zu sein ist immer toll!
    Ich im Winter bin da schon schlechter dran :)

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    oh - da habe ich ja einiges hier nicht mitbekommen! Ich wünsche dir alles alles gute, ich kann mir vorstellen, dass dies ein tiefer Einschnitt ist, aber ich hoffe, du kannst viel positives daraus ziehen!
    Es sieht nach einem wundervollen Fest aus und das Bild von dir mit Hut ist genial!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Katja,
    ich danke dir für deine lieben Zeilen bei mir.Ich habe mich sehr gefreut.Es freut mich,dass dir mein Blog gefällt.Ich finde deinen Blog auch sehr schön und interessant,aber nicht nur wegen der Grannys(lach)Lese ja schon etwas länger bei dir.
    Du hast für deine Gäste alles so schön hergerichtet.Es gefällt mir sehr und es haben sich bestimmt alle sehr wohl gefühlt.Und drinne hast du es auch total schön eingerichtet.Ist doch immer sehr interessant zu sehen wie es woanders aussieht,oder?
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend und schicke dir viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  32. Wie schön Katja, Deine Bilder! Bitte am letzten Bild, der kleine... ich sag mal.... "Laternenofen" ist sooooooooooo toll der raubt mir den Verstand!!! Wie süß!
    Alles Gute und Liebe nochmals!
    Liebe Grüße für Dich!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein wunderschöner Garten *staun!

    Freu mich für Dich, das alles gut gegangen ist und Ihr viel Spass hattet!


    Liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katja,
    das ist doch ein traumhafter Übergang in dein neues Leben. Hoffe Ihr hattet tolle Leckereien ohne, du weißt schon Gurke und Co. Eine positive Seite hat das ganze, man wird auf andere Lebensmittel wieder aufmerksam.
    Schön, dass du so liebevoll Decken über die Stühle gelegt hast.
    Ich freue mich schon auf deine Geschenkefotos.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  35. Wie schön!!! Da wäre ich doch gerne dabei gewesen!! GGGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    auch von mir alles Liebe für deinen neuen Lebensabschnitt - möge er so werden, wie du ihn dir wünschst. Der Anfang sieht schonmal sehr schön aus - dein Garten ist sieht so wundervoll aus & die Deko und und und *g*
    Und morgen ist es soweit - deine ersten Stempel kommen? Dann gibt es ja bald eine neue Stempelqueen *hihi*... Bin auf deine Werke gespannt und ich könnte mir vorstellen, welche/s Set/s du wohl bestellt haben könntest... Ich will auch immer noch bestellen, aber ich habe nicht mal alle Stempel benutzt, die ich besitze, daher muss ich mich mal etwas bremsen!!!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Hej Katja,
    hatte zwar heute mittag schon bei dir gelesen, finde aber jetzt erst die Zeit zu schreiben.
    Ach, es sieht sooo schön aus. Du hast dir so viel Mühe gemacht!! Dann kann das Fest auch nur wunderbar gewesen sein! Es ist schön, wie im Urlaub dann noch lange in Garten zu sitzen, die Glühwürmchen zu beobachten und weinselige Gespräche mit Freunden zu führen. Dazu Kerzen an, vielleicht die eine oder andere Grille ...!
    Huch, ich komm ins Schwärmen. Als das Tochterkind vor 11 Jahren im Juni Taufe hatte, habe ich ein Willkommensfest gemacht. Bis spät in die Nacht. Es war sooo schön. Und als ich deine Bilder sah, hatte ich mich wieder daran erinnert.
    Danke auch für deine lieben Wort. Oh, es ist schon alles ein wenig verzwickt mit den lieben Vierbeinern. Hoffe wir kommen mit dem kleinen Mann morgen weiter, da haben wir wieder Arztbesuch und kommen der Lösung hoffentlich etwas näher. Das heißt aber noch mehr Kratzer auf den Armen! Ho, kann der ein Temperament entwickeln...!

    Über den Rest, was du geschrieben hast, sollten wir in einer stillen Stunde mal ausführlicher diskutieren! ;-)

    GGLG
    schlaf morgen früh aus (schnief, schnief)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja
    Das sieht ja traumhaft aus. Da wäre ich doch auch gerne dabeigewesen;). Was hast du für einen wunderschönen Garten und auch ein zauberhaftes Zuhause. Deine Gäste haben es sicher sehr genossen und du hoffentlich auch. Eine ganz schöne, versponnene Woche wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Katja,
    Bilder, die so viel herzliche Vorfreude ausdrücken und dann ein gelungenen frohes Gartenfest in liebvoll dekorierter Umgebung erahnen lassen.
    Ich freue mich für Dich und ganz besonders freue ich mich, dass wir bei den Großmütterchen in der gleichen Gruppe sind.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,
    das war mit Sicherheit ein gelungenes Fest. Alle sieht sooo einladend aus. Bei deinem Garten und Dekotalent natürlich kein Wunder. Bist du auch in Stocksee?
    Freu mich schon so drauf :O)
    Alles Liebe,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Katja!

    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Leben! :)

    Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Gartenfeste LIEBE! :) Und deines ist sooo toll gestaltet! Es war sicherlich ein super schönes Fest, nicht wahr? Ich mag die Atmosphäre sooo gern, weil einfach alles so unkompliziert ist! :)

    Ich drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,
    ich sag es doch, der nächste Inga Lindström Film wird bei Euch gedreht.... :O)
    Dein Gartenambiente sieht sooooo schön aus!!!! Die Gäste haben sich bestimmt total wohl gefühlt und das Fest genossen.
    Toll, dass du jetzt auch stempelig wirst! Ich könnte jeden Tag meine Stempelkiste auspacken, es macht richtig Spaß Karten und auch andere Sachen zu gestalten. Mit einem kleinen Stempel fängt alles an..... ;O).
    Ganz liebe Grüße & genieß dein (Un)ruhestandsdasein
    Biene

    AntwortenLöschen
  43. Die Bilder sehen fantastisch schön aus!!!
    Ihr hattet bestimmt eine schöne Feier!

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit beim Rest deines Lebens!!!

    Biene (aus dem Seifengarten)
    (kann gerade leider nur anonym kommentiern)

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja