Freitag, 10. Juni 2011

Wen man nicht so alles trifft....

Hej Ihr Lieben,

gestern waren der Wunscherfüller & ich auf Gut Stockseehof!

Das Wetter spielte mit und es war herrlich!








Neben tausenden von Pflanzen gab es auch hunderte Aussteller (zumindest gefühlt) mit schönen Dingen!












u.a. auch Steffi von Rathjens und Vera von Vera-P-Stoffideen




Und das alles in einem bezaubernden Park!
Die Veranstaltung läuft noch bis Montag - also Mädels: nix wie hin!




Naja und wen man dann eben so zufällig trifft:

Angie von Dreams come true und Catherin von Wohnwohltaten
ohne Bilder...*schäm*

&

Monika und Wiebke von lille weiß
mit Bild... *nochschlimmerschäm*




Die Welt ist doch ein Dorf, oder?
Ich wünsche Euch schöne Pfingsten!
Katja

Kommentare:

  1. Hej Katja,
    wie bist du denn da unbeschadet wieder raus gekommen! So viel verlockende Sachen!! Ach ....! Ich wohne ja zwischen Köln und Düsseldorf, aber irgendwie bekomme ich es nicht mit, wenn hier einmal so schöne "Ausstellungen" sind. Muss es doch hier auch geben. Ich glaube nur im Norden und Süden gibt es die, und tolle Flohmärkte und tolle Geschäfte und ....! Ich packe mein Haus ein und ziehe zu euch. Schnief...! Ich fühle mich hier sooooo allleein und verlassen, schnief!!!

    Und dann triffst du noch all die Mädels, die man sonst nur aus den Blogs kennt und mit denen man sich immer nur schreibt...! Siehst du, wie alleine ich hier bin!!!

    Habe mir heute einen Tag Urlaub genommen, werde gleich auf den Markt gehen, mir eine Country kaufen und gemütlich darin rumblättern. Aber die Sonne will nicht scheinen, also kann ich mich nicht mals in ein Straßencafe setzen ....! Ich bekomme gerade das Jämmerchen!
    Nein, ich mach es mir heute schön, muss noch ein paar Kissen fertig machen, und auch dieses Wochenende etwas filzen. Das baut mich wieder auf!
    Liebe Grüße an dich, fühl dich umarmt,
    Claudia (die jetzt eigentlich mal los muss)

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht es wieder aus,in Stocksee.
    Aber ich glaube wir werden es wohl nicht schaffen,da hinzufahren.
    Die Gefahr wäre auch sehr groß das ich zu viel kaufe.
    Und momentan bin ich mit meinem Garten einfach überfordert.
    Seid dem Regen wachst alles ,nur nicht wirklich das was ich sehen will.
    Sogar die Kübelpflanzen sind was ersoffen.
    Zum Glück haben sich meine Schwiegereltern nicht zur zum Kaffee angemeldet,sondern auch zur Gartenarbeit.
    Aber es gibt ja noch oft Stocksee.
    Ein schönes Pfingswochenende wünscht
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. O wow so ein Ausflug würe schlimm für mein Geldbeutel!! :-))))))))))))))) aber wow, ich würde wahrschienlich nur UJJ oJJJ wow den ganzen Tag land von mir geben:-)

    LLLLG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    für mich ist das leidergottseidank viel zu weit weg. Auf den Fotos sieht das sehr nach einem "ich-gebe-meinen-Geldbeutel-lieber-am-Eingang-ab-Gartenmarkt" aus...reiner Selbstschutz. Klappt dann aber doch nie und hinterher ist deutlich weniger drin, dafür hat man aber ein paar Tüten in der Hand...Schön, dass Du so viele Bloggerinnen getroffen hast! Da hattet ihr sicherlich viel Spaß und habt euch gemütlich bei einem Getränk etwas ausgetauscht...Fein!
    Und sehr schöne Fotos!!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,


    das ist ja eine tolle Ausstellung ..und viel zu weit weg vom Süden...da muß man sich halt mit Fotos begnügen.Danke fürs Zeigen...

    Wünsche schöne Pfingsten
    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe solche Ausstellungen und auf dem Stockseehof war noch nie; mal schauen was mein Liebster sagt... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt ja soooooo schön, dass ihr so nah aneinander wohnt ich wäre auch gerne dabei! danke für die hübschen Impressionen liebe Katja :* ich wünsche Dir ein wunderschönes WE!!! Liebste Grüße alice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja, stell dir vor, ich war gestern schon fast auf dem Weg dorthin. Wollte erst mit einer Freundin, die hatte aber keine Zeit, dann wollte ich allein. Mußte aber vorher in eine Autowerkstatt und dort warten und das dauerte dann 2 Stunden und dann hatte ich keine Lust mehr und außerdem habe ich auch an meinen Hund gedacht, der dann sooo lange allein gewesen wäre.
    Das wäre ja lustig geworden, wenn wir uns dort erkannt hätten. Hätten wir das denn wirklich?

    Also ich wollte da unbedingt hin, weil VeraP dort ist und ich ihr schon lange mal angedroht habe, sie in ihrem Laden zu besuchen und das ist ja auch nicht gerade um die Ecke von hier aus.
    Gestern war der einzige Tag, an dem ich dort hin konnte, weil ab heute habe ich das Haus wieder voller lieber Gäste. Schwester und Bruder mit Familien und meine eigenen. Das wird Highlife in Tüten hier.
    Ich versuche seit Tagen einen ehecfreien Speiseplan aufzustellen. Weißt du eigentlich wie schwer das ist, ohne frisches Gemüse und Obst?
    Bis denn und auch für dich Frohe Pfingsten.

    LG Rosine
    Und danke für die schönen Fotos, so weiß ich doch wenigstens, dass ich echt was verpasse!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Katja, schön daß Du mir schon so viel Lust auf Stocksee machst. Ich habe es nämlich für Sonntag geplant und freue mich schon riesig drauf. Schade nur, daß Du schon da warst, aber als Unruheständlerin hat man dann halt auch in der Woche dazu Zeit, sonst hätten wir uns treffen können. Ist bestimmt auch entspannter gewesen als am Sonntag sich mit den Massen da durchzuschieben.
    LG und schöne Pfingsten wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein!!!
    Wie wär das fürchterlich für mich dort!!!
    Ich würd die Raffgier kriegen und schrecklich traurig sein, dass ich nicht ALLES haben kann!!!! Wahnsinn soooooooooooo schön! Und wenn man dann noch so liebe Menschen trifft!!! ;o)
    Hab einen wundervollen Tag!
    Viele herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,

    was für eine malerische Kulisse für die Ausstellung. Und da die Sonne schien, war das ein gelungener Tag, nicht nur für euch. Bestimmt bist du mit einem Kopf voller Ideen (und einem gefüllten "Warenkorb"?) wieder nach Hause.

    Bleib weiterhin entspannt und genieß' dein erstes PensionsPfingsten.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhh wie schön, da würd ich auch gerne hin, ist aber Leider zu weit weg von uns. Das find ich ja Klasse das Du da soviele getroffen hast, war bestimmt schön.
    schönes Wochenende und Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    Du Glückliche, das ist eine wunderschöne Ausstellung. da wäre ich auch mal gerne. Nur leider wohne ich auch viel zu weit weg. Und bei uns gibt es solche Ausstellungen nicht.
    Und dass Du noch so liebe Bloggerinnen getroffen hast, freut mich für Dich auch, Ihr hattet bestimmt riesigen Spaß.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    ohhhhhhhhhh wie schön eine Gartenausstellung...da geh ich meist ohne Mann hin...aber auch ich habe Glück und komme am WE zur Bundesgartenschau nach Koblenz , mit Mann , es war sogar sein Vorschlag...freu...da versuche ich dann auch sooo schöne Bilder zu machen...

    Toll , dass du soviele " Bekannte" getroffen hast ( einfach so erkannt ?! )

    Wünsch dir eine ganz schönes Pfingstwochenende,
    liebste Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Nö... Es ist doch eine Frage der Zeit, wann ihr nordisch-gleichgesinnten Mädels aufeinander trefft! :o)
    Ich wohne im falschen Teil Deutschlands... *schluchz*
    Fährst du nochmal hin???
    Die Ausstellung ist bestimmt toll!!! Hach, in knapp nem Monat sind wir auch dort oben und dann isses vorbei. *jammer*
    Hab einen schönen Tag, liebes Katjalein!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  16. Nimmst du mich das nächste Mal mit?? grins !!!

    Ich wünsch dir von Herzen ein schönes Pfingstwochenende und grüss dich ganz herzlich

    Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,

    das ist ja wunderschön dort! Und wenn man dann noch so liebe Menschen trifft - sieht nach einem gelungenen Tag aus!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. ...oh wie gerne wäre ich auch dort gewesen!!!Viele Aussteller Kollegen sind dort gewesen !!Dort ist es bestimmt traumhaft!!Leider zu weit weg!!Vielleicht nächste mal!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    es war sooooo schööööön & anstrengend!!!
    Hast Du Deinen Fußtritt schon dekoriert?
    War wie immer total nett mit Dir.

    Liebe Grüße
    Wiebke

    P.S. Freue mich schon auf nächsten Sonntag!

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Katja,
    so schöne Bilder mit soooo schönen Sachen.... Du bist bestimmt in einen mittelschweren Kaufrausch gefallen, oder? ;O) So wäre es mir jedenfalls gegangen. Dieses Fischschild "gone fishing" finde ich super! Der Vogelkäfig ist auch toll!!! Herrlich!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    es sieht ja sooo schön aus!Da hätte ich auch Lust zu .Ich glaube da müsste ich vorher ordentlich sparen und dann würde ich richtig zuschlagen.Ist ja toll wenn man dann auch noch so liebe Mädels trifft.
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Pfingstfest und schicke viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Katja,
    wow, das schaut wirklich schön aus. Schade, dass es so weit weg ist. Wir gehen vielleicht am WE zu den Tölzer Rosentagen nach Bad Tölz, allerdings wenn das Wetter mitspielt. Hier ist es noch so durchwachsen.
    Alles Liebe
    Dana

    AntwortenLöschen
  23. Boa, ich will auch!!! Was habt ihr nur für tolle Veranstaltungen!!!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    das sieht alles nach einem rundum gelungenen und lebensfrohen Tag aus.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und frohe Pfingsten
    GlG Bernstein
    PS: Morgen in aller Früh steht für mich der Besuch eines Rosenmarktes auf dem Programm - da wandert sicher das eine oder andere Pflanzenschätzchen mit nach Hause.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja!!!

    Wenn der Mond in stiller Nacht
    über mein schönes München wacht,
    komm ich angebraust auf meinem Besen,
    um das Neueste bei dir zu lesen;-))

    Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
    zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
    denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
    will ich doch die Kurve kriegen…

    Doch heute sollst du endlich wissen:
    Deinen Blog möchte ich nicht missen!
    Hab dich in mein Herz geschlossen und lasse dir
    mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

    Busserl von der Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  26. ....das war ja ein ausflug ins partadies! es sieht fantastisch aus an diesem ort! ich wünsche dir schöne pfingsten, liebe waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Katja
    Das war ja eine so schöne Ausstellung. Danke, dass du uns mit deinen herrlichen Fotos dorthin mitgenommen hast. Und wenn man dann noch liebe Leute trifft, ist der Tag doch perfekt :) .
    Ich wünsche dir ganz schöne Pfingsten.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Katja,
    schade, dass wir nicht mehr Zeit zusammen hatten. Ich war völlig erschlagen von den Mädels :-)) So viele neue Gesichter und Geschichten, konnte garnicht so schnell alles verarbeiten *g*.
    Im nächsten Jahr machen wir ein Stocksee-Bloggertreffen!
    Danke für die tollen Bilder, ich hab' nur Angie geknipst. Post folgt!
    Euch schöne Pfingsten und beste Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  29. Hello Katja!

    How nice that you have found my blog so that I found your's! You show very nice and beatyful pictures on your blog!! I like!
    I hope you understand english because I can't any deutsch... :( Shipped deutsch course in school for someting more practikal like sewing insted!!! :)
    I see that we both like to crochet! You are very good at it!! :) I'm just a beginner... But it's so fun!!

    I wish you a lovely sunday!
    Hugs
    Pi

    AntwortenLöschen
  30. Moin mein liebschtes Katjalein,

    wo fang ich an..... und bin ich jetzt heiter oder ernscht??? Grübel...... ok...... entschieden..... ich hab natürlich Deinen Post über den Beginn des Rests Deines Lebens gelesen und ich als schon ewig zu Hause bleibendes, nicht arbeitendes (wenn auch aus anderen Gründen als Du) Mitglied der Gesellschaft freu mich riesig, Dich in diesem elitären Club begrüßen zu dürfen!!! Und ich finde, du nimmst es auf die einzig richtige Art..... nämlich mit viel Humor! Man darf den dunklen Seiten nicht so viel Platz einräumen! Also ich schubs die einfach immer wieder weg!

    Also, stelle fest, Du hast nun (etwas) mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben...... wie offensichtlich Stocksee! Hab schon gelesen, nächstes Jahr soll's womöglich dort ein Bloggertreffen geben (sozusagen wie dieses Jahr....) und ich schwöre, ich werde alles mir mögliche tun um auch dabei zu sein (hechel)!!! Hört und sieht sich wundervoll an!

    Und wenn Du bis dahin Langeweile hast, dann komm doch mal in's wunderhübsche Thüringen gefahren, würde mich soooooo freuen! Dann können wir zwei mal Arbeitslosengespräche führen, grins!

    So nun wünsch ich Dir ein ganz wundervolles Pfingsten mit viel Sonnenschein. Der Liebste und ich sind heute alleine und werden rumlümmeln! Das Goldkind ist bei einem "Auf-jeden-Fall-ohne-Eltern-Wettkampf" und kommt erst heute abend wieder!

    Allerliebste Grüße auch an Deinen Wunscherfüller
    Dein Biggilein♥

    AntwortenLöschen
  31. hej katja.....
    ach soooooooooooooo gerne wäre ich dabei gewesen
    das sieht einfach fantastisch aus....
    aber
    a...
    zu weit weg...
    und
    b...
    zu wenig zeit....
    merkst eh anm verspäteten kommentar
    hoffe das nächste woche weniger aktion ist....

    also
    happy pfingsten....
    ggggggggggglg
    mona

    AntwortenLöschen
  32. Oh was für ein Zufall, ich habe auch mal zwei Bloggerinnen in Belgien auf einem Trödelmarkt zufällig getroffen! Die Bilder sprechen von einem schönen tag, glg Anja

    AntwortenLöschen
  33. Was fuer ein wundervoller Tag!!!!
    Du warst im Paradies....Warum wohne ich eigendlich so weit entfernt von dir????

    wAS fuer eine tolles Gesamtbild alles ausstrahlt ich bin begeistert!!!!


    sei ganz herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  34. Ach das sah ja traumhaft aus, da hast du doch bestimmt etwas gekauft, oder???
    Schön wenn mann so nette Bekannte trifft!
    Schöner Abend wünschtr dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja