Mittwoch, 8. Juni 2011

Meine Geschenke...



Kennt Ihr noch diese Art der Pandora-Werbung?

Ganz am Anfang waren solche Bilder in meinen Lieblings-Zeitschriften... herrlich...
Ganz unten links seht Ihr mein "Pensionierungs-Element" vom Wunscherfüller!




Dann hat er sich noch die Mühe gemacht & gaaaaaanz viele ehemalige Kollegen aufgesucht, damit sie ein paar liebe Worte in dieses Erinnerungsbüchlein schreiben...
soooo toll & ganz hinter meinem Rücken...

*

Apropos Kollegen:




...einen Gutschein von "lille weiß" & dieses Tablett habe ich von ihnen bekommen...
Mädels - ich schaue bald vorbei *hüpf*

*

Tja, und dann diese Schätze von den Gartenfestgästen:




... ein Biergartenshabbystuhl mit Blumeneimerchen...




...von Anja die Rose "Lions" & von lieben Menschen, die mir schmeicheln wollten ;O)
die Rose "Schöne aus Angeln"...






*

Und dann noch ein paar wunscherfüllende Gutscheine von den Gästen...






...und last but not least diesen so schönen Strauß nebst Karte von DER katzenhütenden Nachbarin...




Alles in allem waren es traumhaft schöne & so passende Geschenk -
ich bin verwundert, dass wirklich alle meinen Geschmack so kennen...

Habt es ebenso schön!
Katja


30 Kommentare:

  1. Guten Morgen Katja,
    was für schöne Geschenke♥ die nächste zeit wird dir wohl nicht langweilig werden... so nette gutscheine ;o).

    Liebe Grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja heute die erste, die einen Kommentar hinterlässt..."hihi" (Ich war gerade sowieso am Computer und las deinen Eintrag, liebe Katja)
    Was für schöne Erinnerungen an ein schönes Fest! Mit einem alten weißen Biergartenstuhl liebäugele ich auch! Aber noch ist es ein Wunsch...
    Apropos Wunsch: Ich liebe es, mit Gutscheinen einkaufen zu gehen! Und wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Shoppingtour!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Glückspilsline!
    Natürlich kennen sie deinen Geschmack, du tust ihn ja täglich hier kund!
    Alles Liebe und Gute
    deine Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,

    das ist ja super lieb mit dem Buch.Was fuer eine tolle Idee.

    Ich wuensche dir einen schoenen regenfreien Tag
    glg Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,

    so viele wundervolle Geschenke,die Du von lieben Menschen bekommen hast. Da war die Freude sicher groß. Viel Spaß beim Shoppen wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße

    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wirklich schöne Geschenke.
    Und besonders das Erinnerungsbuch ist schön.
    Ich hatte auch mal die Aufgabe für eine Hochzeit so ein Buch herzustellen,das war sehr mühsam die Leute zu motivieren ,sich auch nicht ewig Zeit zu lassen ein Eintrag reizuschreiben.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Katja
    das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, so tolle Geschenke!! Da hat man dir den Einstieg in dein "neues Leben" so richtig versüsst.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen, sonnigen Tag. Bei uns ist's kühl und wolkenverhangen - es regnet bestimmt bald. Aber Blogger-Mädels wissen auch bei miesem Wetter was tolles zu machen !!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katja, zwar mit Verspätung aber dennoch von Herzen wünsche ich Dir für deinen neuen Lebensabschnitt das Allerbeste und viel Gesundheit!!
    Zu deinen Geschenken kann ich nur sagen WOW, kannst sie gerne an mich weiterleiten,da ich total begeistert bin :))
    Besonders das Erinnerungs-Sprüchlein-Buch von deinem Mann ist eine ganz besondere Idee, Kompliment an Ihn!!
    Deine Gartentafel sieht auch so einladend aus, da haben sich deine Gäste sicher auf Anhieb wohlgefühlt...besonders abends mit der festlichen Beleuchtung war es sicher eine schöne Atmosphäre.
    So nun sei ganz herzlich gegrüßt und da Du ja nun soooo viel Zeit hast, komm doch mal bei mir vorbei. Ich möchte Dich nämlich ganz herzlich einladen an meiner Verlosung teilzunehmen.
    Also ich warte auf Dich :)
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Katja,

    das war ja wohl ein voller Erfolg. Das Gartenfest! Ich habe an dich gedacht am Samstagabend, denn bei uns wäre solch ein Fest wirklich ins Wasser gefallen. Grins... siehste wenn ich so was planen würde, dann ging das in die Hose. Deine Geschenke können einen richtig neidisch machen. Wunderschön.
    Wie schön für dich. Danke noch für deinen Eintrag.... war lieb. Ich drücke dich fest und alles Liebe für den Rest der Woche
    deine Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Tatsächlich das sind wundervolle Geschenke. Das Buch finde ich klasse. Ich mag solche Sachen, da kann frau immer wieder drin blättern und sich daran erfreuen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. voll g...............
    find ich das ....wiiiiiiiiiiiiiiieder....!!!!!
    so ein tolles armband....will haben...und die rosen und die gutscheine....hach da freu ich mich gleich mit....geh mal shoppen ich bin schon soooooooo gespannt...
    ggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja
    Schöne Geschenke hast Du bekommen! Ich mag's Dir von Herzen gönnen.
    Alles Liebe und Gute wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    was für schöne Geschenke! :-) Und so lieb von deinem Mann, dieses schöne Erinnerungsbuch zu machen. Hab einen schönen Tag!!! (Hier regnet es in Strömen :-( ) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    deine tollen Geschenke gefallen mir sehr!Der Stuhl mit dem tollen Blumeneimer ist sooo schön.Der könnte mir auch gefährlich werden(lach)
    Total süß von deinem Wunscherfüller, dass er sich die Mühe gemacht hat,mit dem tollen Erinnerungsbüchlein !Da würde ,so glaube ich,nicht jeder Mann dran denken.
    Oh,ist deine Katze süß!!!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Oh Katja!!!
    Ich freu mich riesig auf die Pension!!!
    Aber ich glaub so eine Traumausbeute werd ich kaum machen! ;o)
    So tolle Schätze!!!
    Ich freu mich mit Dir!
    VVVVVLG Gabriela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    ach so viele Traumteile an denen man sich auch täglich neu erfreuen kann.
    Nachträglich die besten Wünsche!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    was für schöne und persönliche Geschenke!!! Und es ist gut,wenn jemand seinen Geschmack zeigt und man weiß, was dem anderen gefällt, desto leichter findet man etwas Passendes!
    Und Menschen, die man gern hat, denen macht man auch gerne von Herzen eine Freude.
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja
    So viele und schöne Geschenke. Da bist du ja in nächster Zeit mit Shopping beschäftigt;). Die Idee mit dem Buch von deinem Wunscherfüller ist einfach wunderbar. Und wenn man sich deinen schönen Blog anschaut, weiss man/frau ziemlich schnell, was so dein Geschmack ist:). Ich wünsche dir ganz viel Spass mit all deinen neuen Sächelchen.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    da ist wirklich ein Geschenk schöner als das andere. Schon anhand der Bilder kann man erahnen, dass jeder sich Gedanken gemacht hat, wie er Dir eine Freude bereiten und Dir etwas Gutes tun kann. Dieses Gefühl und die Gewissheit, dass es Menschen gibt, die Dich so mögen, wie Du bist - ist doch das größte Geschenk von allen. Genieße es und lass es Dir gutgehen
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  20. schön das du so liebe Menschen um dich rum hast die an dich denken und dich mit so schönen Gechenken überraschen!!! Geniesse es...GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Katja,
    wow, das sind tolle Geschenke! Ich bin ganz entzückt von dem Armband, aber auch die anderen Sachen gefallen mir so gut!!!
    Hast du auch die letzte Lisa "Romatik", da ist ein Bericht über Lille Weiß drinnen - herrlich!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Katja,

    was für tolle Geschenke, und Dein Mann verdient einen Extra-Knutscher für dieses supertolle Buch!
    ICh merke schon, das "Rentner-Dasein" gefällt Dir schon jetzt :O)
    Übrigens in Ribe, das ist der Hauptsitz von Ib L., einen Outlet haben die, glaube ich, nicht.

    Ich wünsche Dir 'ne tolle Restwoche.
    LIebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe katja,

    das wundert mich kein bisschen...die kennen & LIEBEN dich eben alle !!!!!!!!!!
    Das Buch finde ich ja was ganz besonders Schönes und ich weiß , wieviel Arbeit dahintersteckt ( habe es für Freunde zur hocht´zeit gemacht...)
    Aber alles andere natürlich auch soooo schön, auch der Biergartenstuhl...ach ja.....und die Rosen erst........

    Ich muss jetzt Unmengen von Kirschen verarbeiten...Motivation gleich null...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    wie schön sie dich verwöhnt haben! Ganz tolle Geschenke und du kannst stolz auf deine Lieben sein, die kennen dich ganz genau! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Das sind wirklich schöne Geschenke und der Garten sah sehr schön einladend aus. Kann mir gut vorstellen, dass es ein gelungenes Gartenfest war.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    die Idee mit dem Buch finde ich super lieb und es ist bestimmt eine ganz tolle Erinnerung! Das Armband ist auch echt schön und die anderen Geschenke finde ich auch super! Ich wünsche dir viel Spaß beim shoppen ;O).
    Ach und die Karte, die passt doch genau :O)).

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  27. Hi Katja,
    wundervolle Geschenke hast du bekommen!
    Mit den Stempeln machst du das schon ganz richtig - erstmal schauen, schauen & schauen! Das ist ein dermaßen Riesenangebot - da blickt man anfangs echt nicht durch und sollte sich erstmal klar werden, was es so gibt und was man selber möchte. Aber da du mit Anja ja auch schon geschaut hast & ihr gerne ein paar "Einkaufs-Tipps" hättet, schicke ich euch am WE mal eine mail (ich hatte Anja um ihre e-mail Adresse gebeten, da sie nicht im Profil hinterlegt ist) - dann habt ihr beide was zu tun für ein paar Abende... oder länger *g*
    Ich wünsch' dir noch eine tolle Woche & viel Spaß bei den ersten Stempelversuchen!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katjam was hast du für eine wunderschönes Zuahuse und der Garten und Dein Blog, ich werde noch ausgiebiger stöbern! habe bis jetzt nur paar Posts gesehen. Ich wünsche Dir auch alllaeees liebe für Dein neues Leben:-))

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja, ich habe so eben Deinen wunderbaren Blog gefunden! Auch ich bin dem Häkelfieber verfallen - nur leider bin ich nicht so produktiv wie Du ;-) Dein Blog strahlt vor positiver Energie, obwohl auch bei Dir nicht immer alles glatt zu Laufen scheint. Danke!
    Liebste Grüße!
    Eri (www.unserekleinefarm-erika.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine tolle Idee mit dem Buch und deine Geschenke erst...herrlich,
    aber du bist auch eine ganz LIEBE
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja