Dienstag, 24. Januar 2012

Eine leichte Änderung...


... ergab sich neulich...




Seit September bin ich ja schon dabei, immer mal zwischendurch
diese Grannys zu häkeln.

Nun inspirierte mich Carina mit ihrer tollen Grannydecke, 
nicht immer die selben Grannys zu häkeln,
sondern ein Muster mit verschiedenen Grannys zu 'kreieren'.




Nun habe ich auch wieder Ansporn ;O)






... dieses Muster habe ich aus diesem Buch :O)




*


Wie ich ja im letzten post schon schrieb, ist Wiebke
von 'lille weiß' zzt. in der 'living & more'...




Was ich aber gar nicht wahrgenommen hatte, 
war, dass auch 'versponnene' Topflappen in der tollen Reportage 
von Sonja Bannick auftauchen...

Das hat mich doch sehr erfreut...
hihi.


*


Zur Erinnerung:

Sonja Bannick ist auch die mit dem Buch:




*


Ich habe auf jeden Fall im Augenblick etwas mehr Zeit zum Häkeln,
da ich mich nicht zu weit entfernen darf von ihm hier:


Willow fast 12 Wochen alt...


Er läuft mir ja auf Schritt & Tritt hinterher, 
da ist es doch einfacher, auf dem Sofa zu sitzen & zu häkeln ;O)

Ich danke Euch noch für Eure sooooo lieben Wünsche für Willow!!!!


Habt es schön & bis bald!
Katja






Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    guten Morgen, sorry, aber "er" lenkt wirklich zu sehr von deinen Handarbeiten ab, er ist sooooo allerliebst der Willow, ich würde ihn auch keine Sekunde alleine lassen, ein traumhaft schönes Fellbündel, ich hoffe, er kann dich auch schon mal wieder zum Lächeln bringen und zerstreut dich ein wenig.
    So jetzt hab ich mir dann aber auch deine tollen neuen Grannies angeguckt, super schauen die aus, wird bestimmt auch wieder ein tolles Stück und sehr interessant wirds bestimmt auch werden mit den unterschiedlichen Farbmustern, ich bin schon sehr gespannt auf die fertige Arbeit.
    Ich wünsch dir alles Liebe und einen schönen Tag
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. ...vor lauter "totalliebguck-Willow" hab ich die tollen Topflappen und die wunderschöne rote Katze übersehen, sorry an die arme Katze, wie konnte gerade das mir passieren?
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen Katja,
    gerade ist man noch total entrückt und verzaubert von Deinen Grannys, da schiebt sich Eure kleine große Fellnase ins Bild. Und .... schwupsdiwups sind die Grannys vergessen. Willow hat aber auch eine solche Anziehungskraft, da mußt Du Dich ganz schön ins Zeug legen um noch mit Deinen Handarbeiten zu punkten.

    Nein, natürlich nicht. Die Grannys der totale Hingucker, die Farben.. wunderschön. Ich wünschte ich hätte auch so ein Händchen für Farbzusammenstellungen!

    Eine wunderschöne Woche wünscht
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist der süß.Einfach zum knuddeln.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Das Buch habe ich auch, es ist echt toll. Bin schonauf deine Decke gespannt.
    Alles Gute weiterhin für Willow.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Katja,
    eine belesene Katze, toll. Mal sehen was Willow später alles kann ... vielleicht häkeln ;o). Die Decke wird sicher wunderschön. Die Idee daraus eine Patchwork-Granny-Decke zu machen finde ich toll♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,

    ich bewundere ja Deine Ausdauer, so Großes zu häkeln. Doch Du brauchst jetzt auch "Sitzfleisch" für´s Hundebaby, oder? Ich freue mich, die Decke fertig zu sehen und gratuliere Dir zu Deiner "Medienpräsenz".

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Katja,
    wenn du jetzt nicht so weit weg wohnen würdest, dann käme ich jetzt sofort mit meinem Häkelkorb zu dir und würde mich zu euch beiden aufs Sofa setzen. Mir fehlen noch 24 Grannys, nur noch 24, dann ist mein großes Projekt auch endlich geschafft. Auf zum Endspurt!

    Hab einen schönen Tag
    Ein liebes Grüßle von Kati

    AntwortenLöschen
  9. Es freut mich soooo sehr, dass sich wieder etwas großes Schwarzes in dein Leben geschwindelt hat... Er ist entzückend!

    Ich Wünsche euch eine kuschlige Häkelzeit! :0))

    Die grüßende
    mole

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Katja!
    Eure dänische "Neuerwerbung" ist ja echt unbeschreiblich fellig, knuddelig, schwarz, entzückend, tapsig, süß...zum verlieben.
    Da wird ja ein bisschen Arbeit auf dich zukommen. Nächtliches aufstehen, boden wischen, hundeschule etc.
    Dass du da noch zum häkeln kommst. Und dann noch sowas schickes. Die decke für meine tochter mag ich gar nicht mehr so gerne leiden. Was fatal ist, da man dann gar keine lust mehr zum weitermachen hat.
    Wie finden eigentlich eure katzen den "neuen"? Ich könnt' mir vorstellen, dass sie ihn erstmal fertig machen. Aber durch das fell dringt wahrscheinlich keine kralle.
    Liebe grüsse
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    ich bin ja schon sooo gespannt auf die fertige Decke, denn die Einzelteilchen sind schon wunderschön!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Dein Wollknäuel Willow würde mir jetzt auch gefallen. Ist der süß!!!!
    Für Deinen Häkel-Elan beneide ich Dich gerade etwas. Mein Elan hat sich irgendwo im Keller versteckt. Ich kann suchen, wie ich will, ich werde nicht fündig ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen meine liebe Katja,
    hab keine Zeit,habe keine Zeit...
    denn nun muss ich auch weiterhäkeln.
    Wenn ich so deine Bilder sehe,dann will ich auch weitermachen.
    Jetzt muss ich mir die Reportage auch noch mal genauer anschauen.
    Hab ja sonst auch nicht viel zu tun,
    werde diese Woche auch eher aud dem Sofa sitzen und zwischendurch mal Händchen halten bei unserem Nachwuchs.
    LLG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, Willow ist ja einfach so süß. Wenn ich das Bild anschaue dann möchte man glatt den Bildschirm umarmen und knuddeln.
      Ich finde es herrlich, wenn Hunde so anhänglich sind. Einen treueren
      Freund kann man nicht haben.
      Die Grannys sind super. Ich habe auch welche in einer Zeitschrift gefunden. Vielleicht häkele ich auch mal wieder. Habe leider nur wenig Zeit, da ich berufstätig bin. Habe früher kleine Deckchen und Kissenbezüge gehäkelt und einmal eine große Decke, aber nun schon lange nichts mehr neues.
      Wünsche Dir noch einen schönen Tag und drück den Wuschel mal von mir.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  14. LIebe Katja! Viel Spaß beim Häkeln und knuddel doch Willow mal ganz fest von mir - der schaut soooo knuddelig aus - alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  15. Na Du hast es ja gut! Da müssen Deine Häkelarbeiten ja Zeitungsreif werden, wenn Du den Süßen da abstellst zum Zählen ♥ So eine Mietze könnte ich auch brauchen, denn ich bin zu blöde für die Anleitungen in dem Buch. Ich lauer da lieber in Deine rein. Vielen Dank dafür!
    Und dann so ein Lämmchenblick von Willow...♥ Du hast es gut!
    Einen schoenen Tag fuer Dich von Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,

    hihi - mein Kater Sammy ist zwar schon 8, aber auch er ist immer an meiner Seite. Ein schönes Gefühl, oder?
    Das finde ich ja toll, dass Deine wunderschönen Häkeldeckchen in der Zeitschrift abgebildet sind. Glückwunsch!!

    Alles Liebe,
    Duni

    p.s. ich verlose gerade ein Stoffpaket und Taschenschnittmuster. Würde mich freuen wenn Du mitmachst :)
    http://www.dunistudio.com/2012/01/sugar-hill-giveaway-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja
    Die neue Kreation sieht toll aus!
    Hab auch wieder die Häkelnadel hervorgeholt...

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,

    das ist ja ein gaaaaaaaaaaaaaanz toller Grund , um sitzenzubleiben !!!!!
    Und auch die Idee mit dem Musterwechsel gefällt mir ( ich wäre zu faul neue Muster auszuprobieren...). Die Farbkombi ist jedenfalls schon wie Frühling...

    Schick dir ganz liebe Grüße ( Extragrüße an Willow )
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Katja! Dann ist deine Decke ja spätestens nächste Woche fertig, oder????? Wenn das "kleine" Willowbaby nur der Mami hinterher läuft....! Die Decke (tolle Farben) wird suuuuuper schön, aber das wird ja auch gar nicht anders erwartet! Hab es zauberhaft! Und viele Grüße an die Häkelnadel und das "Baby"! Ich

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kaja,

    Häkeln ist doch eine wunderbare Kunst - schade, das ich sie nicht beherrsche :o(
    Das zuckersüße Bild von Lloyd lässt mein Herzchen lächeln !!!
    Was für ein süßer Kerl !!
    ...ach - und wenn das Tauschpaket (heute !?) bei dir ankommt - ist da ein Tütchen mit vielen Grüßen an Willow !!!!

    herzlich liebe gRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Die Grannys machen wirklich Lust aufs Häkeln - und Du hast so recht - man braucht 'zwischendurch' auch was 'einfaches' ohne kompliziertes Überlegen...Entspannung und Meditation pur! LG, Anette

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja
    Da muss ich mir die Living & More grad nochmal zu Gemüte führen. Deine schönen Topflappen haben es aber auch wirklich verdient, von vielen Leuten gesehen zu werden. Und deine Granny Decke wird sicher wieder zauberhaft. Knuddle Willow von mir:).
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. Freu mich so, wenn ich Willow sehen!
    Schönen Tag für euch beide!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  24. Oh, sieht der süß aus - Dein Willow! Zum Verlieben! Mein Mann sagt ja immer - der Hund sucht sich den Menschen aus und nicht umgekehrt! Bei unserer Fanny war es zumindest so! Als unser Sammy gestorben sind machten wir uns auf die Suche... Eigentlich wollen wir ein kleines Wisla-Welpen-Mädchen anschauen. Die war allerdings schon vergeben... Es wurde uns dann gesagt, dass sie noch ein 6 Monate Alte Rauhhaar Wisla Mädchen hätte... Was soll ich sagen, wir haben sie gesehen und sie war sofort "unsere"! Nur Rauhhaar Wisla war sie nicht ;-) *hihi* Wohl ein Trick von der Tierheim-Besitzerin ;-) Sie ist ja ein Mischling Godie und irischer Wolf... Also vieeel größer! *hihi*
    Inkontinent war unser Mädchen nicht weil klein, sondern weil es ihr psychisch so schlecht ging! Sie hatte so viel Angst, wieder weggegeben zu werden. Es war echt furchtbar! Sogar beim Fressen ist ihr das Lulli runtergeronnen! Zum Glück gibt es bei uns eine TCM-Tierärztin. Mit ein bißchen Akupunktur wurde es dann rasch besser!!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    oh wie ich mich für euch freue über das süße Knäuel!!!!!!Wie lieb er schaut und er ist sooo knuffig!!!!
    In die schönen Grannys habe ich mich auch verliebt.Sie gefallen mir sehr!Ja,mache es dir schön gemütlich beim häkeln und Willow braucht jetzt deine Nähe.
    GGGGlG Diana
    Ich freue mich schon sehr auf weitere Bilder vom süßen Knäuel.

    AntwortenLöschen
  26. Oohhhh die Willow ist so susssssssss und deine Grannys ist schöne ja !!!

    Liebe grüsse
    Dicky Marie

    AntwortenLöschen
  27. Die Fotos in dem Buch von deinen Topflappen sind ja ein Traum*
    wow wunderschön in dieser Farbe ;-)

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  28. Hach, was guckt euer Willow da süß :O))
    Die Farbkombination der Grannys finde ich auch so schön und ja, warum soll keine Abwechslung rein? Da wird das Häkeln auch gleich wieder spannender!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,

    Willow hat wirklich ein zauberhaftes Schnuckegesichtchen ;)

    Deine Grannys sind wuuuuuuuuuuundervoll, ich bin schon total gespannt auf die Decke! Die Pastellfarben gefallen mir superobergut und die "abwechslungsreichen" sind auch wunderschön!

    Lg und weiterhin viel Spaß mit Willow und den Grannys,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Wenn ich da nicht schon so ein angefangenes schönes Exemplar liegen hätte, dann ... Ach, die Farben erinnern mich an Eiscreme! Hm ... lecker!
    Und ja, DAS Buch kenne ich auch (und MUSS es mir diesmal NICHT kaufen *ggg*, denn ich kann ja im Normalfall nie wiederstehen!).

    Der kleine Neuzuwachs ist unbeschreiblich süß!
    Hab viel Freude an ihm!
    Herzlichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katja...
    Ich grins hier über alle Backen.
    Dein Willow ist erst 12 Wochen??
    *Wuaahh*, wie groß wird er erst sein, wenn er 1Jahr ist??
    Aber er ist einfach zu knuffig...^^
    Wenn ich jetzt unsere zierliche Madame daneben setzen würde...
    Ich glaube sie wäre ein kleiner Snack, für Willow...*hihihi*
    Viel Spaß, bei der Decke.Die Farben sind herrlich...^^
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      die Muster der Grannys sind so schön - ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die fertige Decke!

      Und das Bild von Willow ist einfach zuckersüß!

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  32. Das wird sicher eine tolle Decke, sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da bin ich ja mal gespannt auf das Ergebniss der Decke...die wird bestimmt Hammer...und Dein Willow.... so süß..mein Racker dackelt mir heute noch hinterher!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  33. Huhu Katja,
    ja ein bissi verschieden häkeln macht gleich noch mehr Spaß, nicht wahr? Ich hab aus dem Buch einfach mal ein Granny nach dem anderen gehäkelt...musste nur die Größen anpassen, weil die alle unterschiedlich sind....Für ne ganze Decke fehlt mir aber einfach die Geduld....Ich glaub, ich werde mal eine mit dem einfachen Muster in Reihen anfangen Welche Wolle ist das denn auf den Bildern? Mag die Farben so leiden...
    Und Glückwunsch zur versponnenen Topflappenabbildung!! Da muss man erstmal hinkommen :O)
    Viel Spaß beim Häkeln und mit "klein"Wilson!
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  34. Your small pieces are so lovely! In Finland we had a world record attempt by making small blankets for babies made by these "granny's pieces" and they had them then on the steps of our national church in Helsinki. I am dreaming of time to learn to make a blanket, too, for myself... Have a look at: http://www.google.fi/imgres?imgurl=http://www.novita.fi/public/users/52765/blogi_521101/667007_image_2.jpg&imgrefurl=http://www.novita.fi/index.php%3Fcms_cname%3Dblogisivu%26blogi_id%3D521101%26reset_timeline%3D1&usg=__kX5L07l9EXoEMTNOC_xsuOZ_hrU=&h=336&w=448&sz=95&hl=fi&start=6&sig2=k2aPKFKYUimnSHEFcn0SXw&zoom=1&tbnid=MA-HKp0HJNYP9M:&tbnh=95&tbnw=127&ei=38IeT_fZGMypsAaHp_nDDA&prev=/search%3Fq%3Diso%25C3%25A4idin%2Bneli%25C3%25B6%2Bpeitto%2Bhelsinki%26um%3D1%26hl%3Dfi%26sa%3DN%26gbv%3D2%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja, bin auch gerade an ´ner Decke dran...........Was ist das denn für ein schönes Häkelbuch??
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,

    Dein Hundchen und das Miezchen sind beide zum Knuddeln. Ganz niedlich!
    Ich bin zwar keine Häkelfreundin, finde aber die zarten Farben Deiner Grannys total schön. Bin gespannt auf die fertige Decke.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  37. Haaaaach...dein Willow ist zum knuddeln.
    Den Namen habt ihr schön ausgesucht. :-)

    AntwortenLöschen
  38. Hello ! Oh if I could just give Willow a big kiss and cuddle !! When I read your blog it makes me want to crochet...you use such nice colours! I like the fact that your cat is helping you...mine does that hihi ! Have fun...Gail x

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Katja,

    wie heißt denn das schöne Häkelbuch...? Der Kuschelwuschel ist ja zuckersüß.
    LG Polly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Polly,

      ich schreib Dir mal hier die Antwort:

      "Häkelideen mit Granny Squares"

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen
  40. Oooooooooch, ist euer neuer Mitbewohner aber ein süßer Knopf! Habe ich doch glatt verpaßt, wie schön, ich freu mich so für euch! na dann wünsche ich euch alles Lieb, Gesundheit und überhaupt! Viel Spaß miteinander, so ein kleiner Kerl (naja, nicht mehr lange...) hält einen auch schön auf Trab, oder?
    Und viel Spaß beim Häkeln weiterer schöner Grannies :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Katja,
    dein "Häckelgrund" ist ja einfach allerliebst, zum knuddeln. Bleibt er ruhig sitzen und schaut dir beim Häkeln zu? Mein Kätzchen ist da aufgedrehter, sie schleppt mir ständig die Wolle weg.
    Das Grannybuch ist toll, ich habe es seit gestern auch. Besonders den ersten Teil mit den verschiedenen Mustern finde ich richtig gut. Am Wochenende werde ich mal mit einem Kissen starten. Die Farben deiner Decke sind sooo schööön.
    Loebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  42. Hola Katya estoy encantada con tu blog es tan adorable y fresco muy lindo te dejo un beso y comienzo a seguirte Sandra.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Katja,

    deine Grannys sehen zauberhaft aus, so hübsche pastellige Farben, da dank' ich gleich an Frühling...leider kann ich nicht so gut häkeln, deshalb freue ich mich immer, wenn ich sie irgendwo entdecke. ;-)

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  44. Also wenn mann viel Zeit zum häkeln möchte muss mann sich einen Hund anschaffen...hi hi
    Die neue Häkeldecke wird bestimmt auch wieder ganz toll!
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Versuchs mal mit ie, dann klappt es auch!

    ♥Rosine

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja, da sind ja zauberhafte Bilder. Habe Herrn Tatze meiner kleiner Nichte auch mal vor kurzem abgelichtet (unter Zwang :) ). Auch die Häkelarbeiten sind der Wahnsinn! Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  47. Diese Farben sind wunderschön und zaubern ein herrliches Frühlingsgefühl!Liebe grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja,

    ich bin überzeugt, dass die Margerite wirklich gut mit deinen Grundmutstergrannies harmoniert. Das wird ja sowas von einer wundervollen Hinguckerdecke.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,
    das freut mich so sehr, daß Ihr wieder einen neuen Vierbeiner habt. Das bringt Ablenkung und heißt ja nicht, daß der alte Liebling vergessen ist.
    Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit der "kleinen" Maus.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  50. Meine Liebe Katja,

    die Idee mit den verschiedenen Grannys ist grandios.So hat Frau noch Farbspiel in einer Decke.Ich bin ganz aus dem Haeuschen von dieser Idee.Aber stop nun muss erst meine Strickdecke fertig werden.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,
    Die verschiedenen Grannys sehen klasse aus. Ich bin gespannt, wie dann die fertige Decke aussehen wird!
    "Willow" ist ein wunderschöner Name, gerade mit diesem Hintergrund! Und der Hund erst... Ich will auch so einen!!! Viel Spaß euch beiden noch beim Häkeln bzw. zugucken.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Katja, schön zu hören das nun wieder Leben in die Bude kommt, dank Willow!!!
    Es war mir schon klar das es nicht lange dauern wird, da man an Hund einfach gewöhnt ist und OHNE die Familie enfach nicht komplett ist, oder??
    Bei uns war das nicht anders, was aber nicht heisst das der andere in Vergessenheit gerät...das wird nicht passieren, denn viel zu viele Erinnerungen verbinden Euch :))
    Wie ich lese ein dänisches Model,hihi wo sonst sollte er auch herkommen lach!!
    Dir noch eine schöne Woche und viel Spaß bei deinem wunderschönen Häkelprojekt wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  53. KATJA, ich freue mich so für Euch!!!! Ich hab lange nicht reingeschaut bei Dir. Und noch vielen, lieben Dank für den netten Kommentar bei mir!!! Ich habe das Gefühl, mein Leiden ist extrem lang....
    Ich werde mal sehen, ob ich morgen Zeit habe für.....
    eine Neuigkeit bei uns -trommelwirbel-, mal sehen.

    Viele gaaaanz liebe Grüße sendet Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Katja,
    die Grannys sind wunderschön....
    Übrigends geht der Link von dem Brigitte Award zu deinem Blog nicht.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  55. Die verschiedenen Grannys sehen toll aus, bin schon gespannt auf das Endresultat. :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja,
    tolle Grannys! Ich habs häkeln erstmal aufgegeben! Krieg es irgentwie nicht hin, keine Geduld;O))
    ...und schöne Sachen hab ich von Angie mitgebracht, ich zeigs bald!
    Hab Angie im Dezember mal gefragt, wann sie ihren Laden eröffnet! Und sie schrieb mir dann, daß ich auch gern vor der Eröffnung kommen kann, wenn wir bei ihr in der Nähe im Urlaub sind! Bist Du morgen auch zu Eröffnung??
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  57. Hej Katja,

    sorry ich hatte jetzt erst Zeit mal auf Deinen Blog zu schauen und ein wenig zu stöbern... Tut mir sehr leid um Deinen geliebten Wilson, der Post dazu war sehr sehr bewegend. Manchmal kann man nicht verstehen, warum ein einzelner soviele Krankheiten erleiden muss.... Der Hund meiner Eltern ist letztes Jahr mit zwei Jahren überfahren worden, dass war auch sehr sehr schrecklich - aber meine Mutter ist wie Du, ohne Hund ist sie nur ein halber Mensch. Aber die Gewissensbisse anfangs sind enorm... Ich bin mir sicher Wilson sieht von oben herab und freut sich für den kleinen Willow!

    Hab viel Freude mit ihm...

    Deine immer noch gerührte und weinende

    Mareike

    AntwortenLöschen
  58. Die Decke wird bestimmt traumhaft schön - so schön wie das schwarze Woll(Willow)knäuel!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  59. Undjetzt probiere ich einfach mal Deine Topflappen nachzuhäkeln!! Mal sehen, ob ich über die Runden komme!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  60. Ohhhhh, willkommen Willow. Ist der süß! Viel Freude mit Eurem Familienzuwachs. Liebe Katja, Deine Grannys sind wunderschön. Wie eigentlich alles was Du anfängst :)
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja