Dienstag, 13. September 2011

Einmal Pfalz und zurück...



Hej Ihr Lieben!

Da bin ich wieder!

769 km x 2...




Trauben, Wein, Flammkuchen, Feigenlikör...




Weinberge, Wärme, Sonne...




So ganz andere Häuser...




unverschämt schöne Fensterläden...




& wieder mal ein unverschämt schönes Fahrzeug 
(das linke haben wir mitgebracht - ich meine das rechte)

Insgesamt waren es ein paar aufregende Tage in der Pfalz...


*


...und als wir nach Hause kamen, war bereits mein VerlosungsGeschenk von Tini angekommen:






Ist es nicht süß?
Ein Herz mit meinen Initialen.




UND 2 weitere Leinenherzen...




Ich habe mich soooo sehr gefreut! Danke!




Diese Zahlentäfelchen habe ich in Rodt auf einem Flohmarkt gefunden.
Meine Lieblings-, Glücks- und Geburtstagszahlen.


So, nun werde ich erst einmal schauen, was ich bei Euch alles so verpaßt habe ;O)


Bis bald!
Katja


Kommentare:

  1. Deine Bilder sind wieder TOLL und die Herzen sind ganz bezaubernd
    Ich wünsche dir eine herrliche Woche!!!
    GLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    schön, dass Du wieder da bist.
    Du hast ja uns traumhaft schöne Fotos mitgebracht.
    Obwohl die Pfalz gar nicht soo weit entfernt von uns ist, war ich bewußt noch nie da!!
    Ist schon interessant, wie unterschiedlich innerhalb Deutschlands die Baustile der Häuser sind, oder?? In der Hinsicht gefällt mir der Norden definitiv am besten!!!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  3. ....schön das Du wieder da bist...!!Tolle Bilder hast Du gemacht und die Leinenherzen passen wunderbar in Euer Haus !!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es immer wieder spannend, wie unterschiedliche Orte wir in Deutschland haben. Und jede Ecke hat ihren ganz eigenen Stil. Deine wunderschönen Bilder haben mich jetzt ganz neugierig auf die Pfalz gemacht. Bestimmt jetzt zur Weinlese ein Traum.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katja,

    willkommen zurück! Weinberge und Sonne? Was will man (frau) mehr?? :)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Die Leinenherzen sind wirklich süß!

    ♥liche Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja
    Das scheinen wunderschöne Tage gewesen zu sein!!!
    Deine Bilder machen Lust auf Urlaub...

    Da hat die liebe Tini dir wunderschöne Leinenherzen gezaubert - herzlichen Glückwunsch.

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hej Katja, schön daß Du wieder da bist. Ich hatte Dich schon vermißt. Aber Ihr hattet bestimmt ein paar schöne Tage und man bringt ja auch immer viele Inspirationen von solchen Trips mit.
    Toll, daß Du mal wieder was gewonnen hast und dann auch so persönlich gestaltet.
    Eine schöne Woche noch wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  8. So Katja, jetzt glaube ich an Teledingensdorf!
    Gestern Abend hat Mr. Big mir diverse Fotos im Internet von diesem rechten Auto gezeigt und die Preise. Wir finden das Auto so toll, dass wir ernsthaft daran glauben. Allerdings nicht wissen, ob wir hinters Steuer passen. Passt du?
    Hab dich auch vermisst!
    Und bin froh, dass es Urlaub war!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. willkommen zurück!
    flammkuchen... schön langsam werd ich neugierig darauf, lese hier immer wieder davon :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katja,

    haaa dann warst du ja ganz in der Nähe... laach... so ist das, uns gefallen die Gebiete am Meer und wir wohnen selbst in einer wunderschönen Urlaubsregion ! Da wo auch andere Urlaub machen.
    Laach... das sieht man ja selbst nicht immer so.
    Hoffe du hast dich gut erholt. Schön, dass du wieder da bist.
    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja
    Schön, dass Du wieder da bist. Ach, ich liebe Flammkuchen! So fein. Herzlichste Gratulation auch zu Deinem tollen Gewinn. Und die Zahl 13.... da hätte ich auch nicht widerstehen können. Das ist doch auch meine Glückszahl! In diesem Sinne wünsche ich Dir einen wunderschönen 13. September. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie wunderbar, dass du eine solch schöne Zeit hattest. Die Bilder sprechen wiedereinmal für sich und sind ganz großartig. Schön auch, dass du nun wieder da bist. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Willkommen zurück, du Liebe!
    Na bloß gut,dass du noch verreist warst, ich hatte schon ein klein wenig ein schlechtes Gewissen weil ichs noch nicht geschafft hab mit der Anleitung. ;o)
    Dein Bericht klingt LECKER!!!! ;o)
    Liebelige Lilligrüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Katja,
    schön, dass du wieder da bist! :o)
    Und wie ich sehe, hattet ihr ne tolle Woche! Hab mir ja schon Sorgen gemacht und dachte, du müsstest wieder ins KKH...
    Umso schöner jetzt deine Bilder zu sehen!
    Wir saufen normalerweise auch nicht ab, wir wohnen nämlich auf dem Berg. ;o) Dieses Mal hat´s allerdings so sehr geregnet, dass es das ohnehin schon marode Tonrohr unserer Nachbarn "gesprengt" hat. Damit ist alles in unserem Keller gelandet, weil ihr Keller nämlich schick ausgebaut ist und das Wasser sich seinen Weg gesucht hat. Zum Glück war es wirklich nur ein großer feuchter Fleck und wir mussten weder "titschen" noch sonst was. Puh! Aber unsere Dörfer ringsrum hat es heftigst erwischt. Vielleicht hast du´s ja im Fernseh gesehen. Nur 3km weiter weg und wir wären auch mittendrin...
    Hmm... Schlimme Sache!
    Ich schick dir liebe Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,

    willkommen im Alltag. Ich hoffe und eigentlich sehe ich es auch, das Du eine schöne Zeit hattest.Im Gegensatz zu anderen ;-)hast du auch die Camera dabei gehabt und deshalb gibt es bei dir wunderbare Bilder zu sehen. So ein wenig "Fernweh" kommt dann schon auf. Ich denke so eine Woche tut richtig gut.
    Ich schick dir ziemlich viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Katja,

    wie s chön dich zu lesen !!!Und gleich neidsch geworden ( wie s chon öfter bei dir ...) du fährst einen schwarzen Crysler ??? Einer meiner Autoträume...naja , will nicht klagen...ja und weit weg ist die Pfalz von uns ja nicht und so kenne ich die Weinberge und Häuschen seeeeeeeeeeeeeeehr gut...hast du den Dialekt verstanden?!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katja,
    ich hoffe du hattest eine schöne Zeit. Die Bilder sind toll und das Auto einfach herzig.
    Viel Spaß mit deinem Gewinn, sind ja schöne Sachen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Lotta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Katja,
    schön das du wieder da bist und du hast uns soooo schöne Bilder mitgebracht. Die Fensterläden gefallen mir sehr.
    Auch die Leinenherzen sind wunderschön.
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja, tolle Bilder hast Du mitgebracht. So einen PT Cruiser hätte ich auch gerne; leider meint Mann das sei das hässlichste Auto auf der Welt...Und die anderen Sachen, besonders die Zahlentäfelchen könnte ich Dir sofort mopsen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,

    da läuft einem wirklich das Wasser im Mund zusammen, genau so stellt man sich den Herbstbeginn vor, mit all seinen (kulinarischen) Freuden.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katja,
    das war ja ein ganz schöner Weg dahin, aber es hatt sich gelohnt so zu sehen!
    Einen schönen Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    schön das du wieder da bist, ich hab dich richtig vermisst!
    Ich freu mich für dich das ihr so schöne Sachen gesehen habt, ich war leider noch nie in der Pfalz. Tolle Fotos hast du gemacht und die Leinenherzen gefallen mir allesamt super gut.
    Ich wünsch dir alles Liebe, einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Katja,
    ich freue mich sehr ,dass du wieder da bist und so schöne Tage erleben durftest.
    Deine Bilder sind klasse.Und der Gewinn ist soooo schön!!!
    Tja,das rechte Auto hat schon was,aber deins sieht auch schick aus.
    Ich liebe es unterschiedliche Häuser anzusehen.Meine Favoriten sind aber bis jetzt immer noch die Reetdachhäuser(träum)
    GGGlG und einen schönen Strick oder Häkelabend für dich,
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Pfalz! Katja ohhhhhhhhhh.... jetzt hast Du mir Fernweh gemacht.
    Ich liebe diese Gegend. Die Leute, das Essen, - gut den Wein weniger, aber ich finds klasse dort.
    DAnke, danke, danke auch für Deine tolle Hilfe gestern. Dicken Drücker von der Bine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja - schön wieder von dir zu lesen!!!!!!!! Du hattest ja augenscheinlich eine wunderbare Zeit in der Pfalz. Euer Auto ist ja ein ganz tolles - obwohl natürlich das Oldtimerexemplar daneben als Zweitwage ... hm ja das wär schon was ...
    Freu mich schon auf Katjaposts ... alles Liebe Doris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja!
    Schön, dass Du wieder gesund zurück bist! Ich freu mich mit Dir, dass Du tolle Tage verlebt hast und auch darüber, dass Tini Dir so süße Dinge geschickt hast! Bezaubernd!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  27. Willkommen zurück und viel Spaß bei der Blogtour.
    Die Herzchen sind echt süß und die Zahlentafeln hätt ich auch genommen! ;o)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    Du machst einem das Wasser im Mund zusammenlaufen ;o) Köstlich! Wir sind auch schon voll in der Herbstküche angekommen: Kürbiscremesuppe, Pilzgerichte undundund!
    Und dann diese süßen Leinenherzen - sooooo schön!
    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,

    Du weißt ja, ich gönne Dir Deinen Urlaub vom ganzen Herzen, aber ich finde es klasse, dass Du wieder da bist!
    Deine Fotos sind wunderschön - die Pfalz ist schon ein schönes Fleckchen Erde!
    Und Dein neues Stoffherz ist herzallerliebst - es passt perfekt in Dein schönes Häuschen!

    GGGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  30. Danke für Deine lieben Glückwünsche! Wenn man dem Wunscherfüller genaue Anweisungen gibt (letzlich sogar selbst bestellt...) kann ja eigentlich nix schiefgehen ;o)
    Mit dem Räume-wachsen-lassen hast Du übrigens recht.Und diesmal im Eigenheim ist es ja auch nicht so, dass, wenn der Raum endlich traumhaft schön ist, man wieder auszieht...
    Hab einen schönen Tag!
    Irina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja, ich gehe so meine Blogrund durch.
    Komme leider auch nicht mehr dazu jeden Tag überall reinzuschauen.
    Und was sehe ich hat da doch Frau Versponnenes schön überall vor mir was reingeschrieben.
    Nun komme ich doch nicht an meiner Versponnenen-Wollenden-Katja vorbei.
    Eigentlich könnten wir nicht unterschiedlicher sein.
    Bei dir wird es immer heller und weißer im Blog ,dagegen bei mir immer bunter.
    Und trotzdem fühle ich mich immer wieder angezogen.
    Ist das ein Zufall?
    So nun gehe ich mal weiter meine Blogrunde drehen ,mal sehen wo ich dich noch wieder finde.
    GGGGGGLLLLLG Maike

    AntwortenLöschen
  32. Das wäre wieder eine Reise für mich gewesen! Ganz toll! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  33. Na da hattest Du eine schöne Reise, sieht ja alles wunderbar aus, und ich freu mich über Deinen schönen Gewinn.
    Hab eine schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja, schön dass Du wieder da bist!! Lustig, 13 ist in meiner Familie auch eine Glückszahl... Meine Mama und mein Papa haben/hatten an einem 13. Geburtstag. Der Altersunterschied zwischen den beiden war 13 Jahre, usw. *grins* Liebste Grüße! Eri (Unsere kleine Farm)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katja,
    tolle Bilder hast Du mitgebracht. Und das Tini-Herz ist zu süß, ich gratuliere Dir zum Gewinn, Du Glückspilz!
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    ich freue mich für Dich über diese tolle Reise!
    Die Weinberge liebe ich ja auch!
    Dein Gewinn ist ja auch ganz wundervoll, Du Glückspilz;-))
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja
    Wie schön, dass du wieder da bist. Danke für die herrlichen Bilder. Da möchte frau doch auch am liebsten in Urlaub fahren. Die Leinenherzen sind wunderschön und bekommen bei dir sicher ein dekoratives Plätzchen. Ich wünsche dir eine ganz schöne Restwoche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  38. ja jaaaaaaaaaaaa schön ist´s bei uns. Hast dir hoffentlich leckeren Wein mitgenommen ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja