Freitag, 11. März 2011

Ich & vorher/nachher...

Hallo Ihr Lieben!

Die Rufe wurden lauter: ein Blick auf Frau Versponnenes war gewünscht.

Lange habe ich mich gewehrt & auch gezögert, aber so viele von Euch zeigen sich.... da hab ich gedacht, das kann ich dann auch...




hier mit meinem Wilson (das war ganz am Anfang sogar mein Profilbild im blog)








... und ganz aktuell mit neuer Brille.

Könnt Ihr es hören? Wenn ich mich schon zeige, dachte ich, dass ich auch ein Lied als Untermalung einfüge.... aus meinem Lieblingsfilm.


*


Nun kann ich noch eine weitere Neugierde stillen.

im letzten post war ja folgendes zu sehen - hier im vorher/nachher-Bild:






Dies ist der Anfang. Weitere Bilder folgen...


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Heute wird unser Wilson geschoren, deshalb noch ein vorher/nachher-Bild
(hier sieht man Wilson im geschorenen Zustand vom April 2010).




Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja, wie schön Dich zu sehen! Ganz süße Bilder - aber WO ist die neue Brille? Seh sie gar nicht ... *gg* (oder brauch ich eine???)

    Die Vorher/Nachhers sind ebenso aussagekräftig. Ich wünsch euch frohes Schaffen und viel Kraft und Freude dabei.

    Einen lieben Gruß schickt Dir Gisa.

    Ach joooo - ich hör Deine Musik *ggg*!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    wirklich gaaanz schöne Fotos! Besonders die, wo man viel von Deinen Augen sieht.. und natürlich das erste mit gleicher Blickrichtung wie Dein süßer Wilson (bald Nacktfrosch ;o) ).
    Die nur noch halbe Wand macht es jetzt sicherlich schön hell.
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. alles neu macht der märz...gell schickschickschick...nett siehst aus und des bist ja auch... die musik ist neu?... hm... den film kenn ich glaub nicht..aber wann glotz ich auch keine zeit keine zeit (oders kind hockt davor...)meine kids wolln mir immer erklären das des mit der musik ned so ganz legal wär????
    aber die ham mal wieder ned recht...gell
    gggggggggggggggggglg Mona
    und ein staubfreies weekend wünsch ich auch noch

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, so, jetzt hab ich ein Bild vor Augen, wenn ich Dir einen Kommentar oder sonstwas schreibe. Das find ich eigentlich sehr schön. Auf meinem Blog gibt es ja auch Bilder von mir, aber nur ganz wenige (man muss schon ein bißchen suchen).
    Hoffentlich hält Euer Haus den ganzen Umbau aus und fällt nicht ohne stützende Wände in sich zusammen.
    Übrigens, auf alle "beauty", nicht das "beast"!
    Wie kriegst Du denn immer die Musik auf Deinen Blog? Wär schön, wenn Du mir das mal erklären könntest.
    GLG und ein schönes WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    hübsche Bilder vomn dir und Wilson natürlich auch.
    Viel Spaß weiterhin beim Umbau und ein schönes sonniges Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Bilder und der Film ist auch mein Lieblingsfilm. Ich glaube ich kann da schon mitspielen, so oft habe ich den schon gesehen. Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu Liebes,,ich finde Deine Bilder auch klasse und vor allem die mit den Hüten,,kann ja nicht jeder tragen,aber ich finde Du hast ein tolles Hutgesicht,,ich will auch so einen tollen Hut-die Form finde ich gernial..Wilson habe ich geschoren fast nicht wieder erkannt,,lach,,ich wünsche Dir ein tolles Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  8. ... hab jetzt extra meine Lautsprecher angemacht =) Danke für den Hinweis! Und Danke für die Bilder! Das mit deinem Willson und dir finde ich klasse!
    Bin schon auf weitere Wandbilder gespannt! Ach, bei euch allen gibt es immer so viel neues! Hier passiert nie was - außer dass mein Kopf wächst (zumindest fühlt es sich so an) von all dem Wissen, das ich in ihn stopfe (oder es zumindest versuche) ...
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Katja,
    tolle Bilder hast Du eingestellt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder sind das!
    Nach dem ich den Lautsprechen angemacht habe, habe ich fest gestellt, dass wir den gleichen Lieblingsfilm haben :o)
    Wenn ich die Bilder von euren Bauaktionen sehe komme ich ja immer ein bisschen ins grübeln. Erst baut ihr Neles Zimmer um und jetzt verschwindet unsere Wand zwischen Eingang und Küche!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube es braucht auch Zeit und Vertrauen,
    bis man soweit ist.
    Ich merke langsam auch das ich mutiger werde mit den einstellen von Bildern.
    Gut ,aber ich bin gerade erst ein paar Monate dabei.
    Deine Musik gefällt mir gut im Hintergrund. Es schreibt sich irgendwie flüssiger.
    Ich glaube ich höre gar nicht mehr auf.
    Tolle Bilder sind es auf jedenfall mal wieder.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja!!!

    Schoener post!!!! Und schoen, Dich richtig zu sehen - ganz suesse Fotos sind da dabei!!! Und kleine Eindruecke gab es ja schon hier und da...:), oft ist dann das Bild was man im Kopf hat, nicht so wie es in 'echt' ist - ich liege da oft TOTAL falsch was Harfarben angeht :) - bei Dir kommt es aber sehr GUT hin - Du bist meinem Kopf Bild von Dir SEHR aehnlich :)!!!!!! Ich finde das GANZ RICHTIG zeigen ja immer sehr mutig, ich trau mich immer nicht so - liegt wohl daran, dass ich total photoscheu bin...:) ACH- und den song dazu - TOLL!!!!! Passt wirklich total gut!!!!!!

    Euch ein schoenes Wochenende - ha -und auch toll den Wunscherfueller mal so per Photo kenne zu lernen..:)

    Lieber Gruss


    Nicola x

    AntwortenLöschen
  13. hallo katja,
    oh schön bilder, ich finde es schön mal zu sehen, wer hinter den ganzen schönen posts steht :)
    tolle bilder!
    und dein wilson ist ja süss so geschoren.. hihi
    liebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  14. Och nööö, alles wech. Hab gerade einen laaaaaaaaaaangen Kommentar getippt.. Futsch.
    Kurz und knapp: Tolle Katja-Bilder!!! Und *hach* eines meiner Lieblingsfilme! V.a. die Schlußszenen! *seufz*
    Hab einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja, schöne Bilderschau... Mir gefällt ja das auf dem du dich hinter den Grannys versteckt so gut, auch wenn du nicht ganz zu sehen bist.
    Ich freue mich auch wenn ich zu den Blogs ein "Gesicht" habe das ich den Gedanken zuordnen kann...
    War doch gar nicht so schlimmm sich zu zeigen, oder??
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, liebe Katja,

    ich habe es ja auch nicht so mit dem Zeigen. Aber schön, mal einen Blick auf dich zu werfen. Allesamt tolle Bilder, besonders mag ich aber das allererste, ist so schnuffig.

    Ein wundervolles Wochenende wünsche ich und grüße herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    wunderwunderschöne Bilder von Dir!...ganz zauberhaft, finde ich.
    Das erste Bild ist mein Favorit.....so süß!!!
    Nun bin ich auf die weitere *Baustelle* Bilder sehr gespannt. :o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Katja, tolle Bilder von Dir. Die kurzen Haare stehen Dir gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja, der Wilson ist ja wohl ganz nackig. Aber er sieht jetzt sehr elegant aus. Überlege. ob ich das Scheren bei Finny auch schon machen lasse.
    Nun hast du also deinen Hut gelüftet. Bei all den Fotos von dir finde ich, dass dir Hut sehr gut steht. Du bist ein Hutgesicht!
    Ich habe auch schon das eine oder andere mal mehr von mir als dieses eine Foto auf meinen Blog gestellt. Wenn sie dann drin standen überkam mich immer sofort ein Gefühl von das muß da sofort wieder raus. Weiß auch nicht warum.
    Dein Umbau nimmt Gestalt an. Gegenüber des Tresens liegt dann das Esszimmer? Wird bestimmt total schön. Vor meinem inneren Auge sehe ich es schon ganz deutlich!!! Und was man alles auf diesen Tresen stellen kann, toll.

    Bis denn
    ♥♥♥ Rosine

    AntwortenLöschen
  20. Bist wohl eine Hintergrundanalysalistin?!
    Mit Lupe?
    War ein lecker Nachtisch auf einer Reise im letzten Jahr, ja.


    ♥♥♥ Rosine

    Nothing Hill?
    Ich bin doch nur ein Mädchen, dass . . . .

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    das sind ja schöne Bilder! Bisher hattest Du ja immer nur ein halbes Gesicht für mich :-) Ich finde es immer schön, das Gesicht hinter dem Blog zu kennen. Auch wenn Äußerlichkeiten mir eigentlich bei Menschen total unwichtig sind. Aber neugierig bin ich halt doch :-)

    Irgendwas hab ich schon wieder verpasst. Wir das ein Durchbruch zwischen Küche und Esszimmer?
    Wir haben eine offene Küche und die Küche und das Esszimmer sind durch einen sehr breiten Tresen voneinander getrennt. Ich bereue das nicht. Ich finde es schön, wenn man in der Küche nicht so isoliert ist.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,

    wie süüüüüüüüüüüß !!! Ja, so ein bißerl was kannten wir ja schon von dir...aber d,dass die Haare so kurz sind, war mir nicht klar...sieht total klasse aus...

    Und ein bißerl sieht man das grau, find ich ja totlal gut , wir hatens ja schon davón...
    Wilson mit Kurzhaar schaut aus wie ein anderer Hund, find ich,ist bei uns auch so...
    Ja und die halbe Wand...ein Traum, schätze das ist die Eingangstüre rechts davon...komt man dann rein und guckt gleich was isn der Küche los ist ? Sooo schöne Idee ( wenn so ist ?!
    Wünsche dir ein wundervolles, sonnige Wochenende und schick dir liebe
    Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Ha, erwischt!! Jetzt kann ich mir Katja endlich mal vorstellen! Du "schräges" Huhn!! Ein ganz pfiffiges Persönchen ;-)!Es freut mich, deine Bekanntschaft zu machen!
    Einen ganz lieben Gruß an dich und die Baustelle
    Claudia
    (die nicht ganz so mutig ist ihr Bild einzustellen! ;-) )

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja ...
    das sieht ja wirklich schön aus. konnte Dich bisher nur so halb bewundern. Aber ich bin zu dem Entschluß gekommen, dass ich wohl keine Bilder von mir ins Netz stellen werde.

    Ganz schönes Wochenende, Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Aber liebe Frau versponnenes... warum haben sie denn bloß so lange gezögert?? Die Fotos sind sooo schön!

    ... und? Hat doch gar nicht wehgetan, oder? :)

    Mein Schatzl und ich gucken uns Notting Hill auch immer wieder an, wenn er im Fernsehen läuft! ZU schön!!!
    Und das Lied, .... hach... *schmelz*

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  26. Bravo Katja,

    ich wusste es, dass Du Dich eines Tages dazu verführen lässt und uns Dein hübsches Gesicht zeigst! danke meine Liebe, ich finde deine Kurzhaarfrisur richtig toll!!! Ich hatte noch im Studium meine Haare auch ganz kurz getragen und fühlte mich damit richtig wohl! :))) Ich freue mich sehr dich heute *face to face* zu treffen, danke für die Gelegenheit :) Sag mal Katja hast Du einen tibetanischen Mastiff?!!!!ich werde verrückt!!! - ich liebe Molosse!!!

    Liebste Grüße Deine Alice!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katja,
    klasse, danke! Endlich weiß ich mal wie Du ausschaust. Macht das Ganze doch irgendwie persönlicher.
    Oha, an sonsten siehts bei euch nach Großbaustelle aus. Bin gespannt wie es weitergehen wird.
    Schönes Wochenende Dir und sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja!

    Was für sympathische Fotos, da sieht man gleich dass Du ´ne Nette bist :o)

    Und die Renovierungsfotos? Wow, seid Ihr fleissig!!!

    Einen lieben Gruß sendet Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    toll, dass du dich getraut hast. Ich finde es auch schön zu sehen, wer hinter dem Blog steckt!!!!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  30. Katja!!!!! Du und Wilson!
    So ein witziges, schönes Foto.
    Ich würde fast sagen: Das Foto hat Kultcharakter.
    Ich hau mich weg!

    Du hast verdammt schöne Augen, weißt Du das?????
    Sicherlich sagt dass der Wunscherfüller mehrmals am Tag,
    oder?

    Deine Brille – aber auch Deine Mützen – find ich auch auch einfach stark!
    Die würde ich jetzt am liebsten mal anprobieren, ob sie mir auch steht.

    Zum Baubild…. Das sieht nach viel Arbeit aus…. Ich bin schon gespannt,
    wie es weitergeht.
    *neugierig**neugierig***neugierig* **neugierig* **neugierig*

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    deine Bilder sehen sehr schön aus!
    Und über Wilson mußte ich richtig schmunzeln!!!

    Viel Spaß noch mit Eurer Baustelle und habt ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,

    wunderschoene Bilder.
    Ich bin begeistert!!!!Nun sehe ich dich richtig....schmunzel


    ein schoenes Wochenende wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,

    das sind wundervolle Bilder von dir!!!

    Sooooo was von toll!!! Einfach klasse...

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katja,
    ich denke so ein freundliches, nettes Gesicht solltest du uns doch nicht vorenthalten. Ich glaube bist eine glückliche zufriedene Frau.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katja,
    du siehst nett und sehr sympathisch aus mit einer witzigen, frechen Kurzhaarfrisur. Das erste Bild ist sehr schön, Du und Wilson in trauter Zweisamkeit. Und die Fotos Eures Hauses lassen schon Schönes erahnen. Ein Durchbruch, und die kleine Wand wird vielleicht paneelverkleidet oder bekommt gar einen Aufbau aus alten Fensterelementen?? Hach, der Möglichkeiten gäbe es viele. Freu mich schon auf weitere Fotos!
    Sei lieb gegrüßt von der Dana

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,

    das sind echt tolle Bilder. Es ist auch immer schön zu sehen wer hinter einem Blog steht.
    Wilson ist ja einsame Spitze!! Die Brille sieht auch klasse aus, steht dir sehr gut.
    Bin mal auf weitere Bilder von dem Umbau gespannt.

    schönes Wochenende und liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  39. Das ist doch der Film mit Hugh Grant, oder???
    Schoen dich mal auf Foto's zu sehen! Auch schoen so mit Brille! Ich gucke ja auch immer dass ich nirgends drauf stehe...hi hi
    Dein Wilson ist toll, wuste nicht dass solche Hunde auch geschoren werden müssen...
    Schoenes Wochenende!
    ♥Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,

    ich glaub, wir sind auf einer Wellenlänge. Ich hab mich auch letztens zu erkennen ergeben. Schön, Deine Bilder. Freut mich Dich kennenzulernen. ;o)

    Schönes sonniges We wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Neeeee jetzt!!!! Das bist doch nicht Du!!!!
    Nicht das Du mir nicht gefällst... Ganz im Gegenteil!!! Du siehst toll aus!!!!
    Aber ich habe die ganze Zeit ein gaaaanz anderes Bild von Dir im Kopf gehabt:)) Kennst Du das???? Du bist Dir sicher, das Du genau weist, wie jemand aussieht:)))

    Da habt Ihr ja eine ganz schöne Baustelle... Das sieht nach verdammt viel Arbeit aus....
    Ich freue mich schon aufs Ergebnis!
    Viel Spaß noch beim "Werkeln":))
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja ,
    toll sind Deine Bilder von Dir !!! Sehr schön auch das letzt Bild ... sieht echt klasse aus !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  43. Danke liebe Katja, dass du dich gertraut hast! Jetzt weiß ich wie du aussiehst und das ist toll!! Wunderbare Fotos - besonders das mit deinem Wilson ;-)))
    GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  44. Hallo katja..nice to see you:-) sehr schön sind diese Fotos. Habe mich mal eben durch deine letzten Post´s geschlichen und finde dieses Schränkchen vom Sperrmüll total schön..überhaupt die ganze Ecke auf dem Foto ist nach meinem Geschmack.Schönes WE und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  45. Liebste Katja, schön, dass ich dich auch mal sehen kann. Jetzt kann ich mich dich noch besster vorstellen. Du hast sehr schöne Augen! Ihr seid ja immer noch so dolle am Arbeiten, ohje.... Aber dafür wird alles bestimmt wunderschön. Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Katja, warum hast Du Dein nettes Ich so lange vor uns versteckt? Da ist wirklihc schön wenn mann die ganze Katja mal sieht. So sympathisch auch mit neuer Brille.
    Und Du hast auch eine Baustelle zu Hause. Ich versuche ja immer zwecks Zeitmangel die Blogs weiter zu verfolgen doch immer gelingt mir das dann doch nicht. Ich bin jedenfalls gespannt wie´s bei Dir weitergeht.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Katja, fast hätte ich deinen Post mit den tollen Bildern von dir verpasst...aber eben nur fast :-))) Das erste Bild ist der absolute Knaller! Gefällt mir super gut, aber auch die anderen von dir, siehst so sympatisch und hübsch aus. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Katja,
    das finde ich ja toll, dich auf diesem Wege zu sehen. Lustig, ich dachte ich hätte dich bei uns im Dorf anhand deines Profilfotos erkannt. Pustekuchen. Ich habe gedacht, dass du lange Haare hast, aber nein, du bist ein flotter Feger mit schicken kurzen Haaren.

    Nun halte ich meine Augen also nach kurzen Haaren auf.

    Du merkst, ich habe einen Haarknall.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,
    also das Foto mit Herrn Wilson ist einfach genial. Ein wunderschönes Profilbild!!!! Ich hoffe nur, das es dem hübschen Kerl nicht zu kalt wird, wenn man ihm nun seinen Pelzmantel wegnimmt?

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  50. Haaallloooo Katja,
    dank für die lieben Worte, die mich bestärken, doch das Richtige gemacht zu haben! Schauen wir mal, wie es weiter geht. Im Augenblick mach ich mir aber leider mehr Sorgen um Japan und den hoffentlich zu verhindernden SuperGAU. Ich habe lange für Japan Airlines gearbeitet und ehemalige Arbeitskollegen in Japan. Nach wie vor bin ich erstaunt, mit welcher Ruhe und Stärke die "Opfer" ihr Schicksal ertragen!
    Wir können daraus nur lernen!
    GGGL Gruß
    Claudia
    (Was macht die Baustelle, gehts voran?)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo KAtja nun als Nummer 51! bei den Kommentaren, werde ich Dir sagen das ich es sehr schön finde nun deinem Blog auch ein Gesicht zuordnen zu können. So ist es gleich noch persönlicher oder????
    Tolle Aufnahmen und wie ich Dich nun hier live und in FArbe sehe, kann ich für mich sagen so in der Richtung habe ich ein KOpfbild von Dir entworfen lach. Hört sich blöd an, aber geht es Dir nicht genauso, das Du Dir im Geiste von einer Bloggerin ein Bild entwirfst?
    Nun deine Baustelle sieht ja schon nicht mehr sooo schlimm aus und wenns fertig ist, wird es sicherlich superschön!!
    Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja