Donnerstag, 24. März 2011

Ich hatte Glück...


... schon wieder...


Diesmal war ich in Flensburg - dort befindet sich das dänische Geschäft Sinnerup -.
Ich mag die Dänen ja bekannterweise sehr, aber was ich auch mag ist deren Preispolitik.
Udsalg heißt auch Udsalg...




So musste der Spiegel mit...






... und dieses Bord... es hat leichte Fehler... hihi..
Noch haben die beiden Sachen wegen der Baustelle ihren endgültigen Platz noch nicht erreichen können...

Dann fand ich noch Hosen (statt 133 € nur 20 €), aber die zeige ich ein anders Mal...


*


Von meinem Weißelprojekt hatte ich Euch ja schon berichtet. Nun ist die Kommode, die bei uns im Abstellraum rumstand, fertig. Sie bekam neue Knöpfe und ich bin wieder mal glücklich...




... denn... was Ihr nicht (mehr) seht, ist die Musikanlage, der DVD-Player & der Videorekorder!!!
Alles in der Kommode!






*


So, und hier wieder mal ein Baustellenbild. So sah es noch gestern mittag aus...
ständig Menschen im Haus zu haben, muss man mögen...




Bis bald!
Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    wenn Du immer so viel Glück hast, dann nehm mich doch das nächste Mal bitte mit ;o)

    Ich kann mich noch gut an unsere Baustelle hier erinnern und ich mochte das auch nicht, täglich fremde Menschen im Haus zu haben.
    Bekochst Du die eigentlich auch jeden Tag?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen liebe Katja.Der Spiegel gefällt mir.
    Dann seid ihr ja bald fertig mit dem Umbau.Ich mag es nicht ständig fremde Menschen im Haus zu haben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Katja
    Schöne Sachen hast du erstanden. Bei uns in der Nähe gibt es leider keine so schöne Läden. Das vermisse ich schon hier.
    Ich wünsche dir einen schönen tag.
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein schönes Glück! Die Sachen sind herzzereißend schön (echt Superlative, gell?!). Diese dänischen Läden sind nun ganz am "anderen Ende" von dort, wo ich hause *gg*. Schade, schade, schade ... :((

    Und ja, Baustellen sind auch nicht mein Ding - aber glaub mir, hinterher, wenn alles so schön sein wird, wirst Du die Unannehmlichkeiten schnell vergessen haben ...

    Dir einen frohen Tag!
    Liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Katja,
    du hast ja immer Glück♥, wunderschöne Sachen hast du da gefunden. Mich verwirren die Umbaubilder immer wieder - es sieht aus wie bei uns :o)

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katja ,
    der Spiegel ist traumhaft schön ... der bleibt aber weiß ... oder bekommt der Farbe !? Bei Euren Umbau geht es ja schon schnell voran ... das freue ich mich dann wenn alles fertig ist auf die Bilder !!!
    Liebe sonnige Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    Menno, ich glaub, ich muss mal lieber an der Nordsee statt an der Ostsee Urlaub machen. Ihr habt ja tolle Geschäfte da oben.
    Und die Knöpfe an Deiner "gepimpten" Kommode sind wunderschön.
    Viel Spaß noch mit den fremden Leuten bei Dir zuhause ;-).
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Katja!
    Wunderschöne Sachen hast du da erstanden! Besonders gut gefällt mir der Kaminspiegel...wenn du wüsstest, wie lange ich schon auf der Suche bin....
    Eine Kommode (für den Wintergarten) ist mein nächstes Projekt...
    Weiterhin gutes Gelingen auf der Baustelle!
    Ach ja...ständig Menschen (Handwerker) im Haus zu haben ist auch nicht meins...
    VLG von der sonnigen Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    der Spiegel ist ein Traum!!! Ich suche schon sooooooooooo lange nach so einem. Ich bewundere sie immer in den Blogs. Und besonders in der Farbe finde ich ihn toll!
    Ich kaufe auch gerne Sachen mit "leichten Fehlern"...grins.
    Den Durchbruch zwischen Küche und Flur finde ich genial! Ich hatte mal eine Freundin, die in einem Holzhaus wohnte und da kam man durch die Hauseingangstür direkt in eine sehr große Küche. Das fand ich immer so gemütlich. Man kam rein und war gleich mitten drin. Bin ja sowieso ein Freund von offenen Küchen. Wir haben ja eine Art Tresen (sehr breiter Tresen auf Küchenarbeitsplattenhöhe) zwischen Küche und Ess-/Wohnzimmer.
    Bin schon gespannt, wie es ganz fertig aussieht!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Glückspilz,
    da hast Du wirklich ein paar schöne Fänge gemacht!
    Aber am besten gefällt mir aber doch die Kommode, ganz toll ist die geworden! Ein wahres Schmuckstück, dass sich sicherlich freut, den Platz in der Abstellkammer soooo zum Vorteil verändert zu haben ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Katja!
    Ich freu mich für dich, dass du sooo sooo tolle Schnäppchen geschlagen hast! Das Regal könnt ich dir glatt mopsen!!!!
    Und die Kommode... Ich bin sprachlos!!! Hast du toll hingekriegt und vor allem, dass die "dekorativen" Spielzeuge unserer Männer darin verschwinden können, finde ich suuuuuuuuuuuuuuuuupi! Bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. guten morgen liebe katja,

    da hast du ja wieder ordentlich was weitergebracht! die kommode ist toll und der spiegel.... hach.... ich wünschte, ich würde einmal so einen finden!

    lieben gruß und schönen tag heute!
    nora

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Katja, da hattest Du aber echt Glück, so einen tollen Spiegel gefunden zu haben, und das sagt die Fachfrau. Mein Versuch, mir mal Flensburg anzuschauen, scheiterte an einer Demo. Aber wenn ich das so sehe, lohnt es sich bestimmt auf dem Weg nach Dänemark dort anzuhalten.
    Toll ist auch Deine Kommode geworden. Die Griffe sind klasse und hätten auch an meinen neuen Küchenschrank gepaßt.
    Macht weiter so mit Eurem Umbau, er wird bestimmt perfekt.
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    Na da hast Du ja wieder schöne Sachen nach Hause geschleppt. Auf die Hose bin ich ja echt gespannt...leider wird wohl auch die mir wohl zu lange sein ;-))
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. Das ist das schöne an Dännemark -
    da gibt es immer Udsalg-
    In Flensburg waren wir lange nicht.
    Ich glaube das müssen wir mal wieder einplanen.
    Aber manchmal liegen die Dinge so nah.

    So halbverputze Wände und Handwerker im Haus-
    die mal kommen und auch wieder nicht-
    kenne ich vom letzten Jahr.
    Halte durch-
    ♥ Maike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    wenn wir umgezogen sind, komm ich mal bei dir vorbei damit wir gemeinsam zum shoppen losziehen können - bei deinem Glück *gg*

    Ich freu mich schon auf deine Bilder am Ende des Umbaus *gg*

    AntwortenLöschen
  17. aber na klar komme ich das nächste mal sehr gerne mit und kaufe den laden mit dir auf!!! ;)
    nach flensburg wollte ich ja sowieso schon immer mal... meine punkte anschauen gehen... *kicher*
    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  18. huhu...der kaffee wird kalt....
    aha ertappt ...versprechen das du kommst....und dann einkaufen gehn...LIEBE KATJA...!!!!!!!
    na solche glücksfunde hättst bei mir nicht gemacht.... schön siehts aus...
    gggggggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    Willllll Haaaaben!!! Spiegel, Kommode, Garderobe...... so schön!
    GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,

    einen wunderschönen Spiegel hast Du da!
    Ich beneide Dich!
    Meine Mama hat auch so einen, aber sie gibt ihn nicht her, weil sie Angst hat, ich würde ihn weiss streichen *g*... was ich wahrscheinlich auch machen würde ;o)

    Viele liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  21. Das Lädchen ist bestimmt toll zum Glück habe ich so etwas nicht in der Nähe sonst wäre ich warscheinlich Arm. Sehr schöne Sachen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja,
    schöne Schnäppchen hast du ergattert und deine gestrichene Kommode sieht super aus!
    Die Baustelle lässt ja schon Schönes erahnen, bin mal gespannt.
    Bis bald, in Hosenbildern(?)
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön, so einen Spiegel suche ich auch schon länger! Da hast du ja einen tollen Laden entdeckt!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Der Spiegel ist ist ein Traum und das Bord ist auch sehr schön. Tolle Bilder und ich bin gespannt auf Deine Nachher-Bilder von der Baustelle.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Katja! Da hast du was angerichtet! Wir wollen die Hose sehen, und zwar ganz bald. Der Spiegel und das Bord sind wirklich "sehr häßlich"! Dafür mußte also der 'Wunscherfüller alles stehen und liegen lassen????? Du hättest es auch allein bewerkstelligen können, tja, wenn du einen kleinen schwarzen Freund mit vier Rädern hättest....sieht da bei dir denn keiner ein? Einen schönen Tag bzw.Abend ich

    AntwortenLöschen
  26. Genau so eine Spiegel willlll ich habbbennnn
    (wo wohnst Du *grins*)
    Tolle sachen hast du gefunden
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  27. Sooo schöne Stücke...hach und der Spiegel erst...

    Ich schenke auch dir eine Schokolade.
    Schaust du bitte einmal bei mir vorbei?
    Danke!

    AntwortenLöschen
  28. ach Gott, Katja,

    fremde Menschen im Haus ? kommt drauf an,wenn es sich um junge,gutaussehende,muskelbepackte Handwerker handelt ? warum nicht? allerdings: falsche Jahreszeit, momentan haben die wahrscheinlich zu viel an.
    na gut, dann schau lieber in Deinen schönen Spiegel....

    ggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja
    Oje, ich mag es auch überhaupt nicht, wenn Handwerker im Haus herumstürmen, aber hauptsächlich weil ich eigentlich wenn sie beginnen schon will, dass es fertig ist. Wunderschön der Spiegel und die Garderobe! Das Schränkchen sieht toll aus und wer denkt daran, dass sich darin "hässliche" Staubfänger befinden ;-). Duuuu, die Wand neben dem Schränkchen sieht toll aus....! Sei lieb gegrüsst Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    du hast wieder mal sehr schoene Sachen gekauft! Ich wünschte hier wär auch ein Däne, aber leider...nur Ikea...hi hi
    Deine Kommode ist auch schoen geworden!
    Viel Glück noch mit dem Rest!
    Schoenes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,

    beinahe wäre mir dein Post durchgerutscht...nicht zu verzeihen !!!
    Ohhhh ist der Spiegel schön, soooolange such ich schon einen , aber in Bayern gibts nix rundes, da sind alle Rahmen eckig ( kantig , wie wir Bayern ??! ). Der ist ein Traum...ahbe gerade mal bei deinem Ladenlink geguckt, da geht ja nix online, schade...
    Kommode hammerschöön und die Ablage auf dem Wanddurchbruch , die seh ich schon dekoriert, total tolle Sache...

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    ganz lieber Gruß,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katja,
    da muß ich wohl auch mal wieder nach Flensburg. Letztes Jahr stand ich vor den Spiegeln in weiß - und habe keinen mitgenommen, eine Schande.
    Die Baustellenzeit geht auch rum - bin schon gespannt wie es aussehen wird. Also, halt durch!
    Liebe Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  33. Wunderbar liebe Katja!
    Du bist außerdem wirklich ein Glückspilz... kannst Du mich ned mal ein bisschen anstecken?

    Deine Kommode ist traumhaft schön geworden!

    Viele liebe Grüsse auf die Baustelle,
    Bine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,

    du bist ja süß....aus diesem Grund hab ich aber nicht so geschwärmt...ne, das mit dem Schicken ist echt riskant...aber der Preis ist wirklich guuuut..!!!Hab die Spiegel schonmal bei HOuse doctor gesehen glaub ich...muss nochmal gucken und zudem ist morgen Flohmarkt...Auf die Hose bin ich übrigens auch gespannt....

    Dir eine gute Nacht ,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  35. Hej Katja,
    das Gartenhaus können die Kinder ruhig behalten.
    Es ist schon alt,und es gibt noch mehr Schuppen,die man nutzen konnte, wenn man wollte.
    Wir haben noch einen Holzanbau am Haus,auch alt.
    Aber denn sind wir gerade dabei ,auf Wunsch einer einzelden Person,von innen neu zu streichen.
    Und rate mal in welcher Farbe!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  36. Hi Katja,
    Glück gehabt und was wirklich Tolles mitgebracht. Danke übrigens für den Granny-Tipp. Bin schon fleißig dabei und bin gespannt, wie es mal aussehen wird. Da ich aber zu faul bin, habe ich es nur einfarbig gewagt. Nur nicht zuviel Fäden vernähen ;-)!
    Übrigens sieht der Umbau wirklich schon sehr gut aus und wird bestimmt prachtvoll werden, wenn du alles angehübscht hast!
    Ganz lieben Grß an dich und den duldsamen Rest
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. ich werde verueckt.
    Du bist ja ein richtiges Glueckskind!!!!!schmkunzel

    danke fuer dein soooo tolles Kompliement.Und viel spass beim Deke Haeckeln wenn auch du mit so einem Projekt beginnst...ich bin gespannt.

    sei dolle lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  38. Süßi,

    schulter die Heckenschere und begib Dich auf die Wanderschaft nach Eichkätzchen, wilson wird sich über den Spaziergang freuen.....und dann: versteckst Du sie vor Deinem Mann, aber ganz sicher !!! Ich weiß schon, sie können ganz schlecht aufhören mit Sägen und Schneiden, deshalb mach ich das oder markiere dickere Äste mit FARBE !!! und stehe wachend daneben, sonst nix gut

    gggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Hi,
    sag mal klebst Du am PC !!!!!

    Liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja