Samstag, 26. Februar 2011

Noch nie...

... hatte ich weiße Bettwäsche. Ich hatte mal in meiner schlimmen Phase schwarze und immer auch gemusterte, aber reinweiße noch nie.

Schön daran ist nicht nur, dass meine Kissen nun viel besser zur Geltung kommen, sie ist auch so wunderbar weich.










*


Gerade kam die Lantliv - das erste Mal mit dem Postboten! Was für ein schönes Wochenende - diesmal ohne Termine und dann noch mit solch schöner Zeitschrift!






*


Dann habe ich noch Post von der lieben Colli bekommen, da ich bei ihr gewonnen habe!






... ein Windlichtumhüller, Vergißmeinnicht-Seeds, ein selbstgenähtes Herz & eine Libelle...
(vor allem paßt es zu den Sachen, die ich bei Schönhaberei bestellt hatte... lustig...)

Vielen Dank - ich habe mich soooo gefreut!


Euch wünsche ich auch viel Glück & ein schönes Wochenende!
Katja

Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    wow, Deine Kissen auf Deiner neuen Bettwäsche sehen ja super aus!!!!! Ich liebe Grannys.
    Und diese Zeitung lag bei mir heute auch im Postkasten ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja
    Wie hast du das wundervolle Schriftbild hinbekommen?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind vom selben Stern, ich kann deinen Herzschlag hörn . . . oder wie kann es sonst angehen, dass ich heute in die große Stadt gefahren bin, um Stoff zu kaufen für die Aufhellung meiner dunkelblauen Bettwäsche. Beide am gleichen Tag mit der Wirkung unserer Bettwäsche beschäftigt.
    Außerdem habe ich ein Geschenk für einen alten Herrn gesucht und bin wo gelandet?: Il Divo The Promise. Mir habe ich auch gleich eine gekauft, die heißt nur Il Divo. Hatte mich an deine schöne Geschichte erinnert mit Edinbourg und hatte ja auch bei You tube reingehört.

    Tja meine Liebe, vielleicht doch "Blutsschwestern"?

    Hab einen schönen Tag!
    Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    wunderbar, so sehen Deine Kissen wirklich toll aus.
    Und ich schlafe seit Jahren ausschließlich in weißer Bettwäsche. Die Kissen dürfen dann immer Rüschen und Spitze haben :-)).
    Viele sonnige Grüße, ich geh' jetzt wieder in den Garten, yipppiiiiii,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja
    Wunderschön sehen Deine Kissen auf der neuen Bettwäsche aus. Da steht Dir ja ein gemütliches Wochenende mit dieser Zeitschrift bevor...
    Geniess es und lass es Dir gut gehen.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja
    Mit einem ganz schlechten Gewissen bewundere ich Deine herrlichen Kissen sie sind wunderschön geworden.
    Ich muss mich auch wieder öfters um meine Grannydecke kümmern sonst wird sie nieee fertig ;-)
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  7. oooooooohhhhhhh......(Sprachlos und das kommt bei mir selten vor...)...da kannst ja noch ein bißchen Winterschlaf halten...
    schöööööönes wochenende wüünscht
    die Mona.....

    AntwortenLöschen
  8. Also, das ist ja wohl mal wieder ungerecht! Du sitzt da rum mit ner neuen Zeitschrift, die unsereins erst am 03.03. erwerben kann, und ich warte auf den Postboten der mir hoffentlich die neue JDL bringt. Aber: wenn die Post jetzt noch nicht durch ist,,,,,,dann wird das wohl nichts. Hier ist noch das totale Chaos, und ich wollte mit der Zeitschrift kurz entfliehen. Aber, man ist ja Kummer gewöhnt. Ha! Die Bettwäsche sieht toll aus mit den Bloomingville Kissen, fehlt nur noch das deine fliederfarbene Grannydecke fertig wird! (Für das fliederfarbene Frühjahr!?)Achja! täuscht es mich oder ist draußen tatsächlich ein Hauch von Frühling?????Viiiiiel Spaß mit der Lantliv!
    Herzlichst ich

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katja,
    schön, dann kann ich mich auch schon mal auf meine Lantliv freuen, jippi! Ganz schön auf deinen Fotos finde ich das aquafarbene Häkelplaid, hast du das auch gehäkelt? Eine herrliche Farbe!!! Und deine lilafarbenen Kissen sind auch sensationell!!!
    Ich gratuliere dir auch zum Gewinn (vielleicht gewinnst du bei mir auch bald was....psssss, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, hihi)
    deine Dana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    ich habe diese Woche auch weiße Bettwäsche gekauft und freu' mich schon jetzt, sie bald zu benutzen! Da machen Deine Bilder richtig Vorfreude!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja, ich liebe auch weiße Wäsche und deine Kissen sind ein Traum. Wenn ich doch nur so gut häkeln könnte.Ich kann zwar häkeln , aber an so große Projekte trau ich mich nicht ran.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht mal gut aus die bunten Kissen auf der weißen Wäsche, klasse. Auch dein Gewinn ist sehr schön Glückwunsch.
    Schönes Wochenende und deiner Zeitschrift und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön !! Ich habe keine*noch* keine weiße Bettwäsche ! Aber gerade habe ich zu mindestens schon schöne weiße alte Kopfkissenbezüge bekommen.Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    da sieht doch richtig schön aus mit der weißen Bettwäsche. Genau richtig zu Deinen schönen Kissen.Hab auch keine weiße, aber wäre mal ne Überlegung wert.

    Sonnige Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    das sind schöne Geschenke, gratuliere dir.
    Die neue Lantliv muss ich ir unbedingt noch holen.
    Oh Schmacht.
    Ich will nicht bis Montag warten.
    Deine Kissen sind sehr schön aber auch der gehäkelte Überwurf gefällt mir sehr gut.
    Meine Wolle ist immer noch vergriffen, oh was für ein Ärger.
    Dabei kribbelt es mir doch soo in den Fingern.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja, ich hatte auch noch nie eine weiße. Früher sagte man immer, das erinnere an Krankhaus. Aber die Zeiten sind jetzt vorbei. Und Du machst mir Mut - es gibt ja so schöne weiße Bettwäsche!!!

    Ich hatte heute auch die Lantliv in der Post - das gleicht immer fast einen Feiertag, gell?!

    GGLG + schönen Sonntag,
    die Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    wow, d as sieht toll aus auf Eurem Bett, die schlichte weiße Bettwäsche mit Deinen bunten Decken und Kissen! Da schläft es sich bestimt soooo gut *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh liebe Katja.. die neue Lantliv gibts schon??
    kannst du sie mir empfehlen?? ist sie schön?
    hach da freu ich mich jetzt..
    Ich habe auch ne weiße Bettwäsche von H&M daheim.. ich liebe sie..
    aber so schöne Grannykisserla hab ich leider nicht..
    HAch dein Zuhause ist echt wunder- wunderschön...
    einen schönen Samstagabend..ggggglg Susi
    PS.. der Kerzenständer ist zu mir nach Hause unterwegs ;O))
    DAnke nochmal..

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    och ich liebe reinweiße Bettwäsche. Für unser Bett nehme ich nur weiße Bettwäsche. Es ist einfach herrlich, wie ich finde.
    Die gehäkelte Kissen sind einfach ein Traum. SOOO schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen Samstagsabend.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    deine Grannykissen sind ein Traum und du hast Recht, die weiße Bettwäsche ist der perfekte Hintergrund dafür!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Katja,
    ich hab die Lantliv heute auch bekommen. ENDLICH. Lag sie doch schon vor zwei Wochen in den Regalen. Ich glaub, ich bestell sie ab, dann kauf ich sie mir lieber zwei Wochen vorher... Hmm...
    Deine Bettwäsche ist wunderschön! Ich hab ganz alte aus leinen von meinem Omchen und ich LIEBE es darin zu schlafen!
    Dein Gewinn von der lieben Colli ist toll! So hübsche Dingelchen! :o)
    Schöööön!!!
    Hab einen wundervollen Sonntag udn allerliebste Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja...als ich heute vom Dienst kam,lag die Landliv auf dem Tisch und ich dachte..ein wunderbares Highlight an einem arbeitsreichen Wochenende:-))deine Bettwäsche gefällt mir sehr ,die wäre auch was für mich...und deine Kissen passen supergut dazu.Schönen Sonntag und liebe Grüße von Irene

    AntwortenLöschen
  23. Ja - weisse Bettwäsche ist einfach nur schön - wir haben welche aus reinem Leinen - einfach genial - und die wollte sogar unbedingt der Held .....kann ich nur jedem empfehlen - es ist ein traumhaftes Schlaf/kuschelgefühl ......und macht auch gleich das Zimmer viel heller und frischer! Mir gefällt die hellblaue Decke besonders gut - hast Du die auch selbst gehäkelt????
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!!!
    Und tausend Dank für den Einblick in Dein Schlafgemach!!! Es ist sooooo schön!
    Und Deine Grany-Kissen sind ja wohl der Oberhammer! Sie passen absolut perfekt zu der weißen Bettwäsche!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  25. So viele schöne Dinge auf einmal!
    Deine Kissen kommen wirklich gut zur Geltung...

    Die Lantliv? Ich beziehe sie schon seit ein paar Monaten und hatte sie noch nicht im Briefkasten. Vielleicht am Montag?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katja
    Du, über deinen Kommentar bei mir hab ich mich wirklich gefreut! Und grad eben musste ich mich natürlich bei dir umsehen - alle Achtung, gefällt mir. Die weisse Betten sehen wirklich uh gemütlich aus mit deinen gehäckelten Kissen. Echt schön.
    Du mit dem Schränkchen dunkelbraun vorstreichen, das hab ich auch nur gemacht wegen dem Krackeliereffekt. Hab da dann an gewissen Stellen den Lack aufgestrichen, der die weisse Farbe dann zum "Sprengen" bringt und damit das Gesprungene auch schön zur Geltung kommt, muss der Untergrund halt dunkel sein. Aber wirklich schön war diese Farbe nicht aufgestrichen - muss auch nicht und ging auch uh schnell.
    Hej, ich wünsch dir einen schönen gemütlichen Sonntag und schick einen herzlichen Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja , Deine Kissen und die Deck sieht auf der weißen Bettwäsche noch schöner aus als sie schon sind !!!
    Habe nur weiße Bettwäsche ... finde sie einfach schöner !
    Tolle sachen hast Du gewonnen !
    Ooooh und die neue Lantliv hast Dua auch schon ... darauf freue ich mich auch schon :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  28. Hallölchen liebe Katja! Ich liebe weisse Bettwäsche... das fühlt sich soooo gut an, gelle! Und Deine Kissen kommen wirklich sehr gut zur Geltun :) Ich hatte auch schon schwarze Seiden Bettwäsche mit Pink Roses... war auch schön, aber die würde wirklich nicht mehr zu mir passen :) und zur Toile de jouy Tapete im Schlafzimmer ;) Ohhhh Lantliv... ich glaube übermorgen ist es im Kiosk zu kaufen!!! Ich freue mich schon darauf, ich finde Lantliv eine soooo wunderschöne Zeitschrift! Alles Liebe und einen schönen Sonntag wünscht Dir, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,

    sieht soo schön aus ....ich hab auch die weiße Bettwäsche nur im Schrank ( geerbt, aber BW, mir also im Moment noch zu kalt ) und mein mann mag sie nicht sonderlich, daher , nie benutzt , aber wenn ich deine Bilder so sehe...Die Decke in unifarben find ich ja auch total schön, gute Idee für die nächst dann...
    Hab einen gemütlichen Sonntag,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  30. ...Landilv teil ich mit ner Freundin, also erst in ein paar Tagen...ist sie denn schön ?

    AntwortenLöschen
  31. Schoen deine Bettwäsche, und die blauwe Decke gefällt mir auch sehr gut!
    Schoen das du gewonnen hast!
    Die Lantliv bekomme ich auch, hab sie aber noch nicht...schade!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Hallo KAtja, ja dein Kissen kommt wirklich wunderbar zur Geltung! Aber ist die Wäsche ganz glatt oder in sich gemustert, das kann ich leider nicht erkenenen? Bei mir muss einfach immer ein wenig Muster sein, oder ein schöner Saum oder irgend ein Hingucker lach!!!
    Noch eine Frage, deine traumhafte Tunika, wo hast Du sie her? Das ist so ein Teil was mir auch sehr gefällt, super,superschön aber nicht nur um ein Schokoladenbäuchlein darunter zu verstecken :)))
    Hhhmm nun hast Du mir etwas voraus, die neue Lantliv habe ich noch nicht :o(((
    Dir wünsche ich schonmal einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja, schwarze hatte ich noch nie, aber Muster querbeet!!!
    Hast du für das Landliv-Abo auch die schöne Tasche bekommen?
    Bis ich die Sach mit der Kommentarfunktion ergründet habe freue ich mich auch über die Nachrichten auf "Hotelumwegen"... Dort lese ich ja auch regelmäßig.
    GGLG und noch einen schönen Sonntag.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  34. aaah, schön gemütlich schaut das aus.
    ich finde, es ist auch ein schönes gefühl in weißer bettwäsche zu schlafen.

    wünsch dir noch einen schönen abend und
    schlaf gut!
    lg andi

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja, also ich liebe weisse Bettwäsche. Es gab auch bei mir mal eine Zeit, da fand ich die doof und altmodisch, weil meine Eltern immer "nur" weisse Bettwäsche hatten. Aber mittlerweile und das schon ne gaaanz lange Weile liebe ich sie. Um so älter, um so besser. Mit viel Spitze und Stickerei- noch besser!!!!!! Ganz liebe Grüße für dich, meine Liebe! Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Katja,
    ich hab halt gekauft, was ich selber schön finde :)
    Wünsch dir ganz viel Glück am 14.,
    die Dana

    AntwortenLöschen
  37. Da wuensche ich dir ganz viel freude meim durchstoebern von dieser Zeitschrift.

    eine wundervolle neue Woche mit vielen Sonnenstrahlen wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  38. Hallo und guten Morgen liebe Katja, das freut mich ungemein. Woher das wohl kommt - ungemein - , kann man sich denn auch gemein freuen? Oder wäre es gemein sich nicht mit dem anderen zu freuen. Egal : Ich freue mich riesig, dass alles okay ist mit dir. Was ich schon lange beanstande ist, dass man auf Ergebnisse so lange warten muß. Ich habe das mal bei meiner Schwester und auch auch bei einer früheren Kollegin miterlebt. Das ist doch wirklich eine Zumutung, wie lange man sich mit Gedanken rumplagen muß. Ich wünsche allen Ärzten und Laboranten mal, dass sie auch so lange warten müßten. Das meine ich ganz ungemein.

    So nu kann Woche anfangen!
    Ich werde heute meine Bettwäsche verschönern.
    Bin selber gespannt.

    Einen wunderschönen Montag
    wünscht Rosine

    AntwortenLöschen
  39. Achja, und wann ist noch mal das Frühstück mit Anja und Dir. Nicht dass ich das verpasse!

    Hihi, Rosine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Katja,
    mit der weißen Bettwäsche sieht es toll aus, deine Kissen sind aber auch besonders schön!!! ich habe gerade weiße Bettwäsche geerbt und nun muss ich sie dringend mal aufziehen :)
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Du! Ich möchte mal festhalten, das die meisten Post hier von mir sind, ja!

    Am 9. März, also das eine sag ich dir und das andere sag ich dir nachher.

    Also, die Antwort kennt ja nur der Wind und ich und du. Es ist einfach zu weit. Auch wenn ich gerne mal mit Euch über die Kernphysik im 21. Jahrhundert und deren Spaltung der Atome zu einzelnen Miniatomen und deren Verwendung in der Häkelindustrie sprechen würde.
    Wir drei Geleeeehhrten würden schon eine Lösung der Misdiskrepanz finden oder?
    Oder uns nur einfach mit Torte vollstopfen!!!

    Liebste Grüße in den ganz hohen Norden vom unteren Ende der Nordwelt. (Weil ich finde Niedersachsen gehört doch nicht zum Norden, oder?)

    Rosineschlau

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Katja,
    Deine neue Bettwäsche gefällt mir richtig gut und ich bedauere wirklich, dass weiße Bettwäsche bei uns so gar nicht geht.
    herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn. das sind wirklich zauberhaft schöne Kleinigkeiten.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Katja,
    es sieht so toll aus, das schöne Kissen, das Plaid, ach seufze gerade nur so vor mich hin :-))) Muss zugeben, bin bekennender Weißwäschefan! Liebe weiße Bettwäsche! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Katja,
    hatte erst einmal weiße Bettwäsche... habe sie dann umgefärbt *g* - ist aber schon über 10 Jahre her und auch wenn ich es immer schön anzusehen finde und ich alles weiß machen würde, aber die Bettwäsche - nee, das geht leider nicht... tummeln sich doch unsere Miezen immer drauf - mehr muss ich dazu nicht sagen, oder?
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja