Freitag, 18. Februar 2011

Diese Woche....

fing so blöd an (Zahnarzt)...
aber ging dann soooo schön weiter!

Ich habe mir einige Dinge gegönnt - viele haben ja schon gefragt, ob ich bei "lille weiß"  auch was mitgenommen habe:






.... schon soooo lange habe ich auf diese Art Leuchter geguckt (& das Fenster dahinter musste natürlich auch hier einziehen....)




Dieses kleine Spiegeltablett (von JeanneD'ArcLiving) mit Blümchen habe ich von Monika & Wiebke zum Bloggeburtstag bekommen...




... und die neue Ausgabe von Jeanne D'Arc Living wohnt nun auch hier!
Dass eine Tunika gekauft werden musste, muss ich ja nicht erwähnen, oder? Aber die zeige ich später einmal - naja und den Schal auch.... hihi.


*


Dann gab es noch ein Päcken von der Schönhaberei.

Ich sag ja.... die Woche war soooo schön!






Ich habe mir ein MuffinSet gegönnt - als Nichtbäckerin muss ich mich ja ständig motivieren!




Packetband in rosa mit Tupfen....




und eine tolle Küchenwaage!!!!

Guckt doch mal bei Angela vorbei. Es lohnt sich sehr!


*


Aber... die Woche ist noch nicht vorbei...

Heute fahren wir nach Föhr in den Rackmers Hof!








Ich freu mich so und ich wünsche Euch (auch) ein schönes Wochenende!

Katja


P.S.:




Guckt mal - ein Wunder!!!
Das Foto wurde von mir lediglich mit Photoscape etwas aufgehellt und der Rahmen wurde rumgebastelt. Die Sonne tat das Übrige - oder leuchtet die Madonna etwa von innen?

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Katja,

    das ist ja wirklich wie ein Wunder dein letztes Bild!!!!!
    Und deine Teilchen, die du dir geönnt hast, sind klasse und hätte auch sehr gern bei mir einziehen dürfen!
    Ich wünsche euch wundervolle Tage auf Föhr! Grüß mir die Nordsee!!! :o)
    Ich muss sagen, ich bin ein lillebissi neidisch........................... Aber ich gönn es euch natürlich (ich bin großzügig, oder? *lach*)
    Hab es schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hach Katja- was hast Du Dir schöne Schätze gegönnt- freue mich mit Dir :-)))
    Wo ich allerdings vor Neid etwas komisch gucken muss- ist die Aussicht auf ein so schönes Wochenende auf Föhr--------
    Ich glaube ich denke dieses Wochenende dann oft an Dich :-)) , muss Regale für die nächste Ausstellung streichen...
    Geniesse Dein tolles Wochenende und ich wünsche viel Sonne- LG Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    du hast Dwirklich zauberhafte Dinge gegönnt,
    der Leuchter ist ein Traum!!!
    Auf Deine Tunika bin ich sehr neugierig.-)

    Ich wunsche Dir noch viel freude mit all Deinen neuen schätzen und ein schönes Wochenende!
    Nächste Woche wird bestimmt alles besser, das Zeichen dafür hast du schon bekommen:-)))

    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Katja!
    Wow, da hast du ja wunderbare Schätze erstanden, mir haben es natürlich ganz besonders die Waage und die zuckersüssen Muffinförmchen angetan - da werde ich doch auch gleich mal vorbeischauen!
    Liebe Grüße und eine ganz schöne Zeit auf Föhr!
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    jetzt muss ich dir echt mal schreiben. Lese ja schon länger hier bei dir mit.
    Dein Blog ist so schön!
    Und toll find ich auch, dass du Tipps und Anleitungen weitergibst.
    Ich wünsch dir viel Spaß am Wochenende!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dass ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen... so viele tolle Schätze. Wir sind momentan auf der Suche nach einem alten Fenster, da wir planen zwischen Küche und Wohnzimmer die Wand zu durchbrechen, haben aber noch nicht dass richtige gefunden :o(. Die neue Küche ist aber schon bestellt....


    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. .....schöne Schätze hast Du Dir gegönnt,
    und das Madonnen Foto ist echt einmalig!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Katja
    ich seh schon, du tust meinem Geldbeutel nicht gut ;-) Schon wieder so ein hübscher Laden. Ich brauch unbedingt auch so ein ALLERLIEBSTES Muffin-Set - ich hab Herzrasen haha :-) Im Mai steht der nächste Kindergeburtstag an ... ein MUST HAVE!
    Du hast ne tolle Ausbeute diese Woche!!! Ich wünsche Dir eine wunderbares Wochenende mit Sonnenschein!
    Katrin

    PS Das letzte Foto ist ja wohl unglaublich!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe katja,
    da hattes Du ja trotz Zahnarzt eine super Woche!
    Und das Madonnenbild : unglaublich!!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja,
    bei so schönen Sachen konnte die Woche ja uch nur gut werden.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende auf Föhr.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ach Katja,

    ich schmeiß mich hier gerade total weg. Soooooo schöne Bilder, nur beim letzten hab ich gezweifelt...dachte ich doch, dass Du Dir allen Ernstes eine Madonna-Lampe gekauft hast, die von innen leuchtet. Habe dann aber gelesen, dass es (zum Glück) nur ein Wunder ist ;-) ....äääh die Sonne.
    Über den Zahnarzt reden wir lieber nicht...ich hasse Zahnärzte.
    Die Bilder sind - wie immer - wunderschön und Du hast SO tolle Schätze mitgenommen. Der Kerzenleuchter ist ein Traum und um den schleiche ich schon lange rum. Er ist nur so entsetzlich teuer und ich brauche noch eine sehr gute Ausrede....äh Grund, um ihn zu kaufen.
    Einen Grund mehr habe ich jetzt jedenfalls, nach Flensburg zu fahren :-) Da liegt lille weiß ja ganz zufällig auf dem Weg. Und wenn man im Urlaub ist, dann kann man sich ja auch ruhig mal so eine Kleinigkeit wie einen Kerzenleuchter gönnen ;-)
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende. Der Hof sieht ja klasse aus und auf Föhr ist es traumhaft schön.
    Erhol Dich gut.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    das war ja wirklich eine Super-Woche für Dich. Diese tollen Schätze findet man ja auch nicht jeden Tag und als krönenden Abschluß noch Föhr.
    Aber auf Föhr arbeite ich auch drauf hin, allerdings ist das Haus noch im Bau, in dem ich mit ein paar Freundinnen im Sommer ein Wochenende verbringen möchte. Guck doch schon mal die schönsten Ecken dort aus und berichte dann davon.
    LG und ein traumhaftes Wochenende wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katja,
    tolle Ausbeute! Wunderschön! Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende, der Hof sieht schon vielversprechend aus!
    Liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    ich freu mich, dass es die Woche soo gut für dich läuft! Ich finde, dass hast du verdient. Sehhhr schöne Schätze sind das von lille weiß und ich wünsch dir ganz wundervolles Wochenende auf Föht mit viiiiieeel Sonnenschein!!!genieße es!!!
    Sei ganz liebe gegrüßt,
    Tini

    AntwortenLöschen
  15. Wir sind vom selben Stern, ich kann deinen Herzschlag hörn . . . .
    Diesen Leuchter betrachte ich schon mindestens seit 3 Jahren. Schon vor meinem Eintritt in diese
    Bloggerwelt habe ich ihn immer bestaunt und mich nie getraut ihn zu erwerben, weil ich nicht wirklich weiß, ob er hier in mein Wohnzimmer passt. Und nun hast du ihn. Unfassglaubbar!

    Meine liebe Katja, ich wünsche dir ein total tolles Wochenende mit deinem Wunscherfüller!
    Grüß mir das Meer! Ich freu mich so, dass mein Aufenthalt in DK auch immer näher rückt. Zwar dauert es noch ein wenig, aber als ich das Haus gebucht habe, lagen noch ganze 8 Monate vor uns. Jetzt sind es nur noch wenige.

    Hab es wunderschön!!!

    Rosine

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh Katja...

    .... ich beneide dich gerade um deine Reise nach Föhr! Will auch hier weg, ausspannen, nix mehr hören, nix mehr lernen, einfach weg, am besten nur mit einem Buch!

    Liebe Grüße
    Nicole, die dir ganz viel Spaß wünscht!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    deine Ausbeute ist wirklich superschön. Ich komme aus dem Schwärmen garnicht raus. Und danke für den Link Tipp!

    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katja,
    na bei der tollen Woche und dem schönen Wochenende, welches dir bevorsteht, vergisst man doch gerne den ollen Zahnarzt.
    Das Muffin-Set ist aber lieb. Ich würde die Förmchen nur ungerne verbacken und wenn doch, sind die Muffins bestimmt zu hübsch, zum Essen!

    Lass Dich schön durchpusten auf Föhr.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja....das klingt wirklich nach einer guten woche...viele nettigkeiten und eine strahlende madonna...mal ehrlich...das ist total wunderlich!!!so und nun hab mal ein paar tolle tage und bis bald...colli

    AntwortenLöschen
  20. pssttt Katja
    hol mich ab ohne mich ist föhr dooooof...ich streich wenns wärmer ist vieeelen dank für die Tips ach ich nehm des fenster und die muffinförmchen...daaaaaanke...bis nächste Woche
    have a nice Weekend
    ggglg Mona

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    tolle Sachen hast Du Dich gegönnt. Die Leuchter von HD gehört auch zu meinen Lieblingsdekostücke. In dieser Ausführung gefällt er mir auch am besten.
    Einen schönen Tag noch.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,

    alles TRAUMTEILE !!!!! eins schöner als das andere...der Leuchter....Wahnsinn, in silber noch schöner ..alles und dass du auch noch frische Luft am Wochenende bekommst...beneide dich und gönn es dir von ♥zen !!!
    Hab eine schöne Zeit,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Katja,
    wow, der Leuchter, ja der ist genau DAS was ICH suche!
    Und am Montag bitte gleich Tunika und Schal, gell? *g*.
    Ich wünsch' Dir ein wundervolles WE auf Föhr, lass' es Dir gutgehn'.
    Herzlichst,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,

    wir wünschen Dir ein wunderschönes Wochenende auf Föhr!
    Monika & ich fahren Dienstag schön nach Dänemark ( shoppen...!!! )
    Übrigens,der Leuchter sieht bei Dir traumhaft aus.

    Ganz liebe Grüße
    Wiebke & Monika

    AntwortenLöschen
  25. Du fährst nach Föhr. Ich bin begeistert so toll ich freue mich für dich. Wir fahren im September nach Amrum, das ist aber noch sooo lange bis dahin. Viel Spaß und grüß mir die Nordsee.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  26. Soeben bin ich auf Deinen tollen Blog gestossen. Wunderschön sieht es hier aus! Schaue gerne wieder bei Dir vorbei. Herzlichste Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja, oh jetzt hab ich Dich wohl schon verpasst?! Danke für den tollen Tipp heute! Ich habe die Waage doch glatt ohne lange zu überdenken bestellt. Die schaut echt klasse aus. Und ich freu mich so, sie soll nächste Woche schon kommen. :-))
    schönhaberei - ist der passende Name für den tollen Shop!
    Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, es wird bestimmt klasse!
    Bine

    AntwortenLöschen
  28. Meine liebe Katja!
    Das letzte Foto ist sowas von schön! Ich bin ganz verzaubert!!!! Und ja.... Die Madonna strahlt von innen heraus! Eindeutig!

    Und sooooo schöne, traumhafte Dinge hast Du Dir gegönnt! Ich beneide Dich um jedes einzelne Stück!
    Den doofen Zahnarzt vergessen wir jetzt einfach mal.... Der passt so gar nicht hier rein:)))

    Ich wünsche Dir noch ein paar unvergessliche Stunden in Föhr!
    Laß` es Dir gutgehen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  29. Uiii liebe Katja.. ich bin auch vom letzten Bild echt überwältigt.. boh.. Sieht echt toll aus..

    Aaaaaaaaaber um diesen Kerzenständer beneide ich dich so.. hab neulich schon gesucht... ob der tolle Laden nicht eine Internetseite hat?? weisst du ob sie nen Shop hat?? Den Leuchter möchte ich sooooo gern haben.. ich beneide dich..
    einen schönen Freitag machs dir fein.
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja, da hast Du aber zugeschlagen ! Die Sachen würde ich Dir allesamt sofort abnehmen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  31. Also das backzubehör ist ja wirklich verführerisch. ich backe ja supergern Cupcakes 8wen wundert's) und bin auch immer auf der Scuhe nach hübschen Papierförmchen ... UND die Waage ist auch total schön ud würde gut in meine Küche passen .... UND auf Föhr war ich auch schon und da ist es wirklich wunderschön. Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende!
    Jule

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja!
    Daas hört sich ja nach einer spannenden Woche an...Igitt - Zahnarzt;-)
    Oh, ich will die Tunika sehen;-)
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Schätze über Schätz traumhaft schön!!!!!!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    GGGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,

    was freue ich mich, hier von mir zu lesen!!!! Sooo schön! Den herzlichsten Schönhaberei-Dank an Dich! Und wie schon gesagt: Ganz viel Freude mit den Sächelchen!

    Und natürlich ein wunderschönes Wind-und-Wasser-Erhol-Wochenende auf Föhr!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja, Deine Woche war ja wirklich WUNDERBAR - in wahrsten Sinne des Wortes! :o))))

    Weiter so!
    Ganz, ganz liebe Grüße von Gisa.

    Und Gratulation den Gewinnern! *freumit*

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    na ist denn scho Weihnachten? *lach* Seeehr schöne Dinge hast Du gekauft, der Leuchter ist tol, das Fenster ist toll, die Muffinförmchen sind toll und und und...
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja