Freitag, 29. Mai 2015

Königlicher Dänischer Besuch in Deutschland, Teil 3...




... da bin ich schon wieder...


Nun möchte ich berichten, wie DER Tag weiterging...




Foto: pandora




Es folgte eine Extra-Ausstellung von dänischen Firmen,
die das Kronprinzenpaar begleitet haben.

Pandora dürften ja viele von Euch kennen.
Wusstet Ihr auch, dass es sich um eine dänische Firma handelt?








Ich bin ja ohnehin ein "Fan" & hatte mir am Tag vorher bereits
ein Erinnerungselement gegönnt...








Manchmal bin ich eben eine richtige "Kitschnuß" ;O)




Foto: Stilwerk




Als I.K.H. Kronprinzessin Mary bei Pandora war,
waren wir leider nicht dabei, deshalb habe ich das
Bild von Stilwerk verwendet...




*




Und dann...
kamen wir zum Stand von Ilse Jacobsen...








Bereits in den Dänemarkaufenthalten habe ich die Gummistiefel
von ihr immer bewundert...
(Bin ja ohnehin kein High-Heel- sondern ein Gummistiefel-Typ).







...und wenn ich dieses Bild sehe, dann habe ich ein
wahrliches "Heile-Welt-Urlaubs-Gefühl"... toll.

















Persönlich war sie auch da & stellte ihre neue Spa-Linie vor.








Verlosen möchte ich deshalb auch ein 
Duschgel 
(sea buckthorn rosemary body shampoo)
ein Body scrub 
(rosemary shea butter exfoliating scrub)
aus der Serie 

"Ilse"

Es duftet wunderbar!


Wer auch mal schnuppern möchte, schreibt bitte einfach
bis zum 01.06. 24.oo Uhr einen Kommentar unter diesen post
(auch die anonymen Kommentare sind zugelassen).

Der Gewinner wird dann nächste Woche verkündet!




*




Sehr gefallen haben mir auch die Sachen von 
Okker-Gokker (was für ein Name)
die Bio-Kinderkleidung herstellen...








Wenn ich dann lese, dass die Firmengründer seit 2013 auf Bornholm
arbeiten, dann sehe ich die Sachen noch mit ganz anderen Augen...




*




Auch Lotte Erfurt Hjorth und ihr Partner, die die Firma Erfurt
1997 gründeten, leben romantisch auf dem dänischen Land
auf einem Landsitz von 1850...

Erfurt steht für Luxus Accessoires wie z.B. diese superweichen
Schals, die ich gleich in mehreren Farben hätte mitnehmen wollen...








Ihr seht, es gab an diesem Tag nicht nur das tolle Kronprinzenpaar
zu erleben, sondern auch sehr interessante dänische Firmen zu
entdecken...

Um 17.30 Uhr war unser Tag zu Ende.
Ab ins Hotel.
Ab ins Bett (ca. 18.45 Uhr).


Und was sehen meine "entzündeten" Augen am nächsten Tag im 
Fernsehen?

I.K.H. das Kronprinzenpaar hatte abends (als ich schon im Bett lag...)
noch ein Bankett und strahlte wie am Morgen.
Da war mir klar, dass ich nicht eine Stunde mit ihnen tauschen wollte....


Alles in allem zehre ich immer noch von diesem Tag &
werde es wohl noch ewig tun...

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!!!



Bis bald!
Katja


P.S.
Denkt an die Verlosung!








Kommentare:

  1. Ich habe mir vor ein Paar Jahren genau jene beige/schwarzen Gummistiefel gegönnt. Sie haben einen stolzen Preis, aber es läuft sich wunderbar darin und es ist genau das richtige für meine etwas breiteren Füsse und festere Beine. Und wahrscheinlich halten die jahrzentelang...
    Dein Teilen von deinem "Ausflug nach Dänemark" habe ich sehr genossen. Danke dafür. Und fürs Schnuppern bin ich immer zu haben. Ein bisschen Dänemark nach Hause holen... das wär's.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katja,
    danke für mehr wunderschöne Bilder! Die Gummistiefel sind echt der Hit!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    vielen Dank, dass du uns hast teilnehmen lassen an diesem wunderschönen und interessantem Tag.Die Gummistiefel sehen wirklich toll aus und Pandora gefällt mir auch sehr gut. Ich wusste gar nicht, dass das eine dänische Firma ist.
    Viele Grüsse aus dem Rheinland und alles Gute für dich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, das sind tolle und Bilder, Pandora mag ich auch sehr gerne und die Schals, die sehen so kuschlig aus.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Start ins Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja alles so aufregend, liebe Katja, aber eine K.H. wollte ich da auf gar keinen Fall sein, und sie wirkt so frisch und natürlich, als wäre sie gerade aufgestanden und total ausgeruht. Die Gummistiefel sind ja der Hammer, genauso die Schals. Die Kinderkleidung muß ich mir mal noch näher ansehen. Und wer mag nicht Pandora?
    Jetzt versuche ich gerne mein Glück bei deiner Verlosung.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katja, deine Berichte sind wirklich sehr schön zu lesen, vielen Dank dass du uns daran teilhaben lässt. Da glaube ich gern, dass es fast unwirklich erscheint, wie schön, dass du dabei sein durftest. Falls ich gewinne kann ich meinen Gewinn auch abholen, du wohnst nur wenige Kilometer von mir entfernt ;)
    liebe Grüße
    Frauke

    Frauke-Lachs@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    vielen Dank, dass du uns durch deine Berichte mit auf deinen außergewöhnlichen Tag genommen hast. Es klingt alles so interessant, dass man am liebsten sofort nach Dänemark aufbrechen würde. Sehr schön! Da wirst du sicherlich eine ewige Erinnerung in deinem Herzen haben. So was verliert man nicht wieder !

    Ganz lieben Gruß und ein sonniges Wochenende wünscht
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    oh wie schön war Dein Bericht zu lesen.
    Und soll ich Dir mal was verraten? Seitdem Du die Tassenküchlein Deines Wunscherfüllers gepostet hast, sind genau die der "Lieblingskuchen" meines Wunscherfüllers. :-)
    Dann werde ich mal versuchen ein Ilse Wellnessprodukt zu beschnuppern.

    Viele Grüße und alles Gute für Dich
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, schön hier Jemand aus Pirna zu entdecken. Ich komme aus Heidenau- Viel Glück bei der Verlosung.
      LG Nele

      Löschen
  9. Liebe Katja,
    ich bin schon seit längerem eine stille Bewunderin deines wunderbaren blogs, weiter so bitte!
    Bei der Verlosung bin ich mit dabei!!!!
    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katja , ich bin auch Pandora Fan und habe auch das Krönchen und den Dänemark/Reisekoffer dranhängen;). Natürlich würde ich gerne an deinem Giveaway schnuppern wollen... Bis zum 30. mai findest du auch mir ein Giveaway...falls du noch teilhaben magst.
    GGLG und gute Erholung von dem ereignisreichen und eindrucksvollen königlichen Besuch!!!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Katja, ich will auch mal. Schnuppere gern an schönen Sachen und Dingen. Ich finde es geht von vielen Dingen, die ich mag auch ein toller Geruch aus.
    Bin gespannt.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja, ich möcht auch an der Verlosung teilnehmen. Das war ja ein anstrengender Tag, aber sooo schön. Pandora habe ich auch. Ich habe von meinem Mann für jedes Ehejahr ein Teil bekommen. Dieses Jahr hat mir meine Tochter zum Geburtstag eins geschenkt...
    LG von Nele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    danke für diesen spannenden Bericht. Die Gummistiefel sind der Hammer! Vielleicht sollte ich mir ein Paar gönnen (und mich dann auf den Herbst freuen, wenn ich mit ihnen durch den Garten stapfen und Laub zusammenkehren kann). Die Schals sehen auch sehr verlockend aus, für mich besonders der in Grau und der in Rosa. Hach, Du weckst Begehrlichkeiten... :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katja, würde sehr gerne schnuppern. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katja, würde sehr gerne schnuppern. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja!
    Wunderschöne Bilder hast Du da gemacht und spannend berichtet. Für uns Österreicher sind ja die skandinavischen Länder sooo weit weg, aber ich mag die sachen und Bilder von dort so gerne.
    Gerne würde ich auch mitschnuppern!
    Erhole Dich gut und viele liebe Grüße aus Klagenfurt!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Team-Kolleginn :o) .....da hast du ja wundervolle Tage erlebt!!! Während du mit einer echten Königin shoppen gehst......kann ich leider nur meinen Mann und Mopsi hinter mir herziehen *g*

    Hab ein feines Wochenende!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo katja, ein toller Tag, ich freue mich das du das erleben durftest. Ich würde auch mal schnuppern. Schönes Wochenende und liebe grüße Ute

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja!

    Wenn ich darf hüpfe ich auch in den Lostopf!
    Ich bin eine stille Leserin Deines Blogs und freue mich immer wenn es einen neuen Post gibt!

    GGLG Andrea
    (andrea-todtnau@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja

    Oh, da hattest Du ja wirklich einen wunderschönen königlichen Tag :o)
    Also eine Pandora- Romantikerin bin ich auch ( es baumeln ein paar Teile an meinem Armband, die mit hübschen Erinnerungen verbunden sind ) und diese Gummistiefel sind einfach nur genial und entlocken mir einen Quieker! Ich bin auch kein High Heel- Typ, sondern Dr. Marten-, Think-, El Naturalista und andere bequeme Schuhe- Läuferin.
    Passt zu meinen Jeans auch viel besser... als Halterin eines größeren Hunde- Energiebündels und - Schweinchens eignen sich diese Hosen am besten ;o)
    Was ist nicht kene ist "Ilse" und die würde ich gerne mal kennen lernen. Darum stelle ich mich hier an und hoffe darauf auch einmal bei einer Verlosung Glück zu haben.

    Liebe Knuddelgrüße an Dich und Willow
    von Susi und Benny

    AntwortenLöschen
  21. Dear Katja I am your big fan. I love crochet. I taught myself to crochet two years ago, but sew from my fourteen .Pandora bracelets I did not like so much until now, but your post about crown pieces..., I fell in love with crown bracelet, . Warm greetings from Slovakia sends Erika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    Wieder ein wunderschöner Blogpost von dir....von meinen Dänemarkaufenthalten kannte ich die Firmen, du hast dir ja bei Pandora einen wunderschönen Anhänger gegönnt-richtig so!!!
    Ich würde gerne die ILSE schnuppern 😀
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja, vielen Dank, dass Du uns so an diesem besonderen Ereignis teilhaben lässt! Ich kann verstehen, dass Du sagst, Du wirst noch lange davon zehren! ;) Nach "Okker Gokker" werde ich doch glatt mal gucken - die Sachen sehen ja entzückend aus! Gerne hüpfe ich mit in die Verlosungskiste für "Ilse", die mir bislang gar nichts sagte, mich allerdings auch neugierig gemacht hat. Sonnigst, Astrid.

    AntwortenLöschen
  24. LIebe Katja,
    was für eine tolle Zeit hast du gehabt. Das erlebt man auch nicht alle Tage. Also tauschen, da hast du recht, möchte ich auch nicht mit den Royals. Aber sie machen ihren Job anscheindend wirklich gut. Und das dann noch mit solch einem in Erinerung bleibenden Auftreten. Da kann man nur Fan werden.
    Oh, und das Stilwerk ist wirklich toll. Als ich das erste Mal dort war, ach schon Jahre her, war ich richtig fasziniert. Obwohl ich aus Düsseldorf und Köln komme, war es damals noch etwas ganz beonderes. Ich konnte dort sogar einer Designerin beim Siebdruck zuschauen und meine eigenen Kissen gestalten. Klasse war das.
    Liebe Katja, dann schmeiß mich mal mit in den Lostopf. Etwas Gutes für die Sinne könnte meine gestreßte Seele gerade gut gebrauchen.

    Ganz herzliche Grüße und eine ganz feste Umarmung
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. LIebe Katja,
    du kannst wundervoll berichten und ich glaube dir, dasss dieser Tag noch lange in Erinnerung bleiben wird.
    Am Pandorastand hätte ich sicher auch länger verweilt (nicht nur das! ;-) und die Gummistiefel..."träum"... Stehen sie denn nun auch bei dir zu Hause??
    Über ein duftendes Erlebnis würde ich mich sehr freuen und wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße von Sabine
    P.S.: Tauschen wollen würde ich auch nicht wirklich!!

    AntwortenLöschen
  26. meine liebe katja......grosse hoffnung auf einen gewinn mache ich mir nicht, da hab ich selten glück...wollte dir nur sagen, dass ich dir diesen unvergesslichen tag von herzen gönne...liebe grüsse von anne aus mittelfranken

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    danke für deinen ausführlichen bericht !
    Ich mache auch gerne bei deiner schönen Verlosung mit !
    Liebe Grüße,
    Karin ( Quiltkarin)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katja, ein toller Bericht,da wären wir auch gerne dabei gewesen. Danke dass wir so ein
    bisschen was davon mitbekommen hhaben.Auch beim schnuppern bin ich gerne mit dabei.
    Viele Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  29. LIEBE Katja, ich freue mich für dich, dass du Dabeisein durftest...
    Gerne würde ich gewinnen.
    Liebe Grüße Michaela aus Seeburg

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    dankeschön für all die herrlichen Fotos. Sehr gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil und hoffe auf mein Glück. Die duftende Badekosmetik ILSE ist bestimmt ein Erlebnis für Haut und Nase.
    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja, gern nehme ich an Deiner Verlosung teil. Ich bin auch ein Gummistiefelmädchen :-)
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  32. Ach, liebe Katja, Du schreibst immer so nah am Leben. Danke schön für den tollen Bericht-- ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen, und wünsche Dir noch viele tolle Stunden mit vielen schönen Erinnerungen. LG und ein schönes Wochenende wünscht Bianka

    AntwortenLöschen
  33. ....edel, edel, edel!! 'Was hast du da erleben dürfen, liebe Katja!? Toll!
    gglG zu euch, Manja ^^

    AntwortenLöschen
  34. ....... so da möchte ich aber auch mal in den Lostopf springen !
    Ich habe deinen Blog vor einigen Tagen gefunden und du hast mich dazu animiert die Jacke aus dem Filat Home nachzustricken !
    Un abrazo
    Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja, schön, dass du so viel Freude an dem Tag hattest. Ich liebe die Sachen von Ilse Jacobsen (die einzigen Gummistiefel, in denen ich wirklich laufen kann ;o)). Da kann die Pflegeserie nur gut sein, deshalb möchte ich auch in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße Britta aus Stade

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katja,
    Danke für die schönen Fotos ! Verlosung ? Daran nehme ich gerne teil :-)
    Dass Pandora dänisch ist wusste ich, denn ich habe die Anhänger schon gesammelt als es sie in Deutschland noch nicht gab. Ich wohne nur wenige Autominuten von der Grenze entfernt.
    Okker Gokker ist übrigens der Anfang eines Abzählreims : okker gokker gummiklokkker, erle perle pif paf puf.
    Auf deutsch gibt es den auch : das ist der gute alte Reim ene mene muh...

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  37. Die Gummistiefel sind ja wirklich ...WOW! Die darf man ja nur bei bestem Wetter tragen, damit sie nicht schmutzig werden ;-))
    An deiner Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank für deine großartigen Posts.
    Ich versuche gerne mein Glück bei deiner Verlosung. Ein schönes Wochenende
    wünscht Inge

    AntwortenLöschen
  39. ... das hört sich alles wirklich wirklich toll an!
    Ich kann verstehen, dass du davon noch lange zehren kannst/ wirst/ möchtest.
    In den Lostopf hüpfe ich auch mal schnell!
    Dir ein wunderBAHRes Wochenende!
    Dunja von BAHRcode

    AntwortenLöschen
  40. Du lieber Himmel, da wäre ich nach einem solchen Tag aber auch müde aufs Kissen gesunken. Ich hab keine Ahnung, wie diese Royals solche Arbeitstage schaffen und abends dann noch so strahlend aussehen können. Vielleicht ist das das Geheimnis, dass sie auch diese Spa-Linie heimlich verwendet?
    Und diese Gummisstiefel sind der Hammer - dazu kann man ja glatt ein Abendkleid tragen!
    Paß auf Dich auf und hab ein schönes Wochenende - Jacqui

    AntwortenLöschen
  41. sehr, sehr gerne würde ich das probieren dürfen....mmmhm, Rosmarin.
    Du hattest bestimmt einen aufregenden Tagund mit den Royals wollte ich nicht tauschen.
    Danke für´s tolle Giveaway.
    ♥liche Grüße von Gabriele

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja, dass glaube ich dir aufs Wort, dass du danach ausgelaugt warst. Das ist ja auch sehr aufregend, psychisch und körperlich. Die Gummistiefel sind der Hammer.
    Hab ein schoenes geruhsames Wochenende.

    Liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja
    Schön,das es Dir so gut gefallen hat.Die Bilder sind aber auch wirklich schön...
    da wäre man auch gerne dabei gewesen!
    Ich versuche mein Glück auch mal,vielleicht klappt es ja:)
    Ein schönes Wochenende,und alles Liebe
    Grüssli Bärbel

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja , du hast alles so wunderbar beschrieben , es muss ein sehr schöner Tag gewesen sein !
    Ich liebe Dänemark , mit all den schönen Dingen , es ist ganz nach meinem Geschmack .
    Fernweh habe ich bekommen als ich mir die Fotos angesehen habe .
    Liebe ,Grüße und Danke , ich war auch ein " bisschen " dabei durch deine Aufzeichnung .
    Illi

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,
    was für ein erlebnisreicher Tag...dass Pandora dänisch ist, wußte ich bis jetzt noch gar nicht...ich bin ja auch so eine Pandora-Süchtige...ich liebe den wunderschönen Schmuck von denen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Katja, danke dass du uns mit deinem Bericht und deinen tollen Bildern zu diesem Tag mitgenommen hast.
    Es wird dir sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.
    LG
    Dunja
    P.S. Ich würde auch gerne den Duft von "ILSE" ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Katja,
    vielen Dank für Deinen tollen Bericht!Deine Beschreibungen machen wirklich Lust auf Dänemark.
    Diesen tollen Tag wirst Du bestimmt immer in Deinem Herzen haben.
    Liebe Grüße aus dem Norden von Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Katja, ich verfolge deinen Blog schon so lange. Er gefällt mir besonders gut. Auch habe ich schon Ideen von dir übernommen. Ich freu mich für dich, dass du so einen schönen Tag hattest.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Katja,
    ich bin schon lange " stille" Leserin deines Blogs und begeistert von deinen schönen Garnen und Handarbeiten, An der Verlosung nehme ich gern teil. Auch ich bin ein großer Dänemark-Fan und wir fahren schon seit über 30 Jahren dort an den Hennestrand. Liebe Grüße RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja,
    Ach, wie gerne lese ich immer auf Deinem Blog, Du gestaltest alles so liebevoll !!!
    Die Gummistiefel hab ich auch, in rot ;-) In Glücksburg gekauft, da gibt´s am Rathausplatz einen kleinen Laden, der hat sie!!! Super Qualität und super chic

    Liebe Grüße in die alte Heimat
    Elke

    AntwortenLöschen
  51. eine so wunderbare und aufregende geschichte ... seufz ... möchte ich auch mal erleben ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  52. liebe Katja,
    so viel Wunderschönes hast du erlebt und dass du von diesen Eindrücken noch lange zehrst, denke ich wohl, denn diese vielen nordischen Sachen sind so unvergleichlich schön und nicht alltäglich! Die Gummistiefel finde ich z.b auch total begehrenswert.
    Ich möchte auch gerne ein Los in deinen Lostopf werfen.
    Die vergangene Woche mussten wir unseren geliebten Kater Benji einschläfern lassen und ich bin noch lange nicht drüber hinweg, vermisse ihn so. Es ist so traurig.
    Und ich habe eigentlich auch keine Lust zum bloggen, dennoch wollte ich dir ganz liebe Grüße dalassen.
    alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja,
    das muss ein toller Tag gewesen sein!!! Ich schleiche schon seit längerem um eine Ilse Jacobsen Jacke herum... Und ich hüpfe gern ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Margot

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,
    danke für deinen ausführlichen Bericht und die tollen Fotos. Die Gummistiefel sind so wunderschön. Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,
    da mach ich gerne mit, ich möchte auch so gut duften!!!!! .-)
    Da hast du ja viel erlebt, war sicher sehr spannend!
    Kein Wunder, daß du dich erstmal erholen musst!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  56. ...suuuper schöne Bilder hast du für uns gemacht,
    deine Berichte fand ich suuuuper ! auch ich bin ein großer Pandora-Fan und kann eigentlich zu jedem Element
    eine Geschichte erzählen :O)
    bei deiner süßen Verlosung mache ich gerne mit,
    hab` eine schöne Woche mit viel Sonnenschein...

    ganz liebe Grüße und Knutscher an Willow und Lurch und Lizzy

    Ulli

    AntwortenLöschen
  57. Hi Katja,
    oh,. ich find die Gummistiefel auch so wunderbar ;) ***
    deshalb mache ich auch total gerne bei deiner Verlosung mit und hab vielleicht Glück etwas von Ilse Jacobsen zu ergattern
    Liebe Grüße
    manuela

    AntwortenLöschen
  58. Es hat so einen Spaß gemacht deine (und die der Anderen) Berichten über den königlichen Besuch zu lesen, am liebsten wäre ich selber da gewesen!
    Und gerne mache ich bei der Verlosung mit.
    LG
    Jojo aus Berlin

    AntwortenLöschen
  59. Moin liebe Katja, jaja so ist das bei Königs - immer im Stress und dabei noch gut aussehen. Für mich wäre das nix, ich müsste abends in meine Wohlfühlklamotten und auf die Knautschi!!! Aber das Programm, dass Du durchgezogen hast, ist auch nicht von schlechten Eltern!!! Bestimmt warst Du ordentlich geschlaucht...
    Heute spinnt mein PC und bevor der mich jetzt zu sehr stresst, mach' ich noch schnell bei Deiner Verlosung mit und lass' liebe Grüße da.
    Lotte

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja