Mittwoch, 6. Mai 2015

Alles auf Anfang...




...neulich...








bekam ich unverhofft von der lieben Petra
ein Paket & was war darin?

Ein Kissen mit Bestickung...
kann man es lesen?








Ein kleines wundervolles Kissen, das ich allerdings NICHT an
Erwähnten aushändige... es ist genau richtig für MICH!
;O)




*




Ja, und nach der letzten Decke ruft ja schon wieder etwas,
das sehr reizt (auch wenn noch 2 andere Häkeleien vor sich
hin liegen...)
Also, alles auf Anfang...








Die richtig gute Anleitung kennt Ihr bestimmt schon von Anazard.
Es macht sehr viel Spaß!

Irgendwie ist es immer beruhigend, wenn irgendwo noch Grannys
herumliegen - so als Häkelei für Zwischendurch...








*




Alles auf Anfang gilt auch für den Garten.
Wir im Norden sind ja immer etwas später dran mit der Natur.
Nun ist es endlich etwas wärmer & es gab Regen, so dass
auch bei uns das Grün durchschlägt.









In der rostigen Säule brüten Meisen...












Im Wintergarten sitze ich ja zu gerne, aber mittlerweile wird es
in der Sonne leider zu warm... aber bis 35 Grad halte ich aus... ;O)








Dieses Beet wollen wir noch etwas umgestalten, na ja... was heißt wir...
ich gestalte theoretisch & der Wunscherfüller gestaltet praktisch.








Aber die Farne bleiben. Ich finde es zu köstlich, wenn sie sich im 
Frühjahr aufkringeln.








Ach, und dann ist da ja noch einer...








Wer genau hinsieht, kann es vielleicht erkennen:

Er ist ein alter "Schaumschläger"... ☺



Bis bald!
Katja


P.S.:

Ganz vielen ♥lichen Dank für Eure lieben Wünsche
zum 5-jährigen Jubel-äum & natürlich für Eure
Bestellungen!







Kommentare:

  1. Liebe Katja, dein Garten ist ja ein Traum. Ganz nach meinem Geschmack. I love it!!!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Katja,
    das Kissen ist ja wirklich allerliebst! Wunderschön!
    Wunderschön ist es auch in Eurem Garten, verwunschen, gemütlich, gefällt mir sehr gut! Die Farne, ja, die mag ich auch! Wenn sie im Frühjahr aus der erde kommen, sehen sie aus, wie von einer anderen Welt :O)
    Die neuen Grannys sehen sehr hübsch aus, das wird auch eine sehr schöne Decke werden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebste Katja
    Du glaubst gar nicht wie oft ich an dich denke ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja,
    wie schön, über unerwartete Geschenke freut man sich doch immer am allermeisten, oder? Und Deine Häkeleien sind so schön, genau wie Dein Garten! :-)
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag und schicke ganz viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja und lieber Willow

    Danke, dass Ihr uns mit diesen schönen Fotos einen kleinen Rundgang ermöglicht habt!

    Einen schönen Tag wünschen Euch Susi und Benny (WUFF)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja, na dann frohes häkeln... ;-)
    Das Kissen ist klasse. ;D
    Knuddel mir meinen "Kumpel" ♡ ;-) und seid lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja,
    ein tolles Kissen hast du da bekommen...die Grannys sehen wieder toll aus...ein schöner Streifzug durch deinen Garten...und zum Abschluss ein Willow-Foto...er sieht so knuddelig aus...trotz Schaum *grins*...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja, was für ein großartiger Garten du hast. Wie viel Zeit opferst du dem denn und dann noch so einen schönen Blog. Da ist doch eigentlich der Tag schon rum? Liebste Grüße mit einem dreichfachen Supi, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Katja, dein Kissen ist einfach perfekt und quasi wie für dich gemacht, für gemütlich Stündchen in deinem wunderwunderschänen, heimeligen zuhause. Und deine neeuen Grannys sind einfach fantastisch! Hab es einfach nur kuschelig und fein, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein tolles Kissen. Vielleicht kannst du es ja ab und zu an den Wunscherfüller ausleihen:o)
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja,
    der weltsüßeste Schaumschläger und deine Grannies sehen total schön aus.
    Ich wünsch dir alles Liebe, einen schönen Abend und ein dickes Busserl an den süßen Sabberer
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja
    das Kissen ist sehr schoen,ein tolles Geschenk.Dein Garten ist ein Traum,ich freue mich auch gerade wie in mein Garten die Natur erwacht.
    Liebe gruesse Anni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    Dein Garten ist einfach IMMER perfekt - ganz gleich zu welcher Jahreszeit. Und die Anleitung habe ich auch bereits entdeckt gehabt und gedacht, aus Deiner Wolle würde sie sicherlich am schönsten umzusetzen sein.
    Das Kissen ist der absolute Traum - ich hab' ja auch einen so lieben Wunscherfüller. Besonders gut gefällt mir, dass die Schrift eine so zarte Farbe hat. Kommt besonders gut zur Geltung auf dem schönen Leinen. Einfach schön!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja?
    Du hast einen wunderschönen Garten, herrlich anzuschauen.
    Das Kissen ist der Hammer :-)
    Das Bild von Willow gefällt mir besonders gut.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Wir wirken zur Zeit auch schwer im Garten, vieles musste raus. Habe zwischendurch meine Zweifel ob es mal wieder ein Garten wird ..... :-) Die Grannys sind sehr schön - Naturtöne haben immer etwas besonderes. Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,

    oh ja, mit diesem Granny habe ich auch schon geliebäugelt. Sehr schön sieht das in der zarten Farbe aus, passt perfekt ins Versponnenenhaus hinein :-). Das Kissen ist genau für Dich gemacht. Wenn der Wunscherfüller mal nicht in der Nähe ist kannst Du das Kissen wunderbar knuddeln. Ja, im Gärtchen ist immer was zu tun. Wir haben hier noch 700qm zu beackern und müssen erstmal ein Gärtchen erschaffen. Stück für Stück werden wir uns vorarbeiten.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    ach es ist so schön zu sehen, das es so liebe Menschen gibt die dir eine Freude machen. Das Kissen ist toll und passt so gut auf das Bild .
    Ich hoffe sehr dir geht es gut und wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft.
    Viele liebe Grüße von Valeska

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schöner Garten. Das Kissen ist wunderschön.Lass es dir gut gehen.
    Alles Gute !
    Dekofreudige Grüße von Andrea.

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja