Montag, 29. Juli 2013

Glück gehabt...




Hej Ihr Lieben!


Da bin ich wieder :O)



Ich glaube, meine Sommerpause hätte nicht besser sein können...
Sonne, blauer Himmel, Wärme -
von der schwülen Hitze zum Schluß möchte ich lieber nicht reden...


Wie Ihr vielleicht schon bei 'lille weiß' gelesen habt,
durften wir unseren 10.Hochzeitstag bei bestem Wetter im Garten
feiern... 


Glück gehabt
- nicht nur mit dem Mann auch mit dem Wetter!!!!









Vor der Gartenhütte...






in der Gartenhütte...






...& weiter hinten im Garten...






Glücklicherweise konnte ich von meiner Schwägerin 
weiße, alte Tischdecken leihen :O)

In der Zinkwanne war Wasser & Eis für die Getränke.






... im Pavillon...






...Lavendel als Tischschmuck...






... ein Blick in meine Lieblingsecke...









... marokkanisches Wetter....






... in der Schubkarre (ganz hinten) lag der Rotwein...






... der zweite Pavillon mit Stehtisch...







Innen haben wir umgeräumt, um das Buffet
unterzubringen.






... dann habe ich natürlich nachher vergessen, 
Bilder vom Buffet zu machen...

Alle haben etwas mitgebracht, 
so dass ein wirklich buntes Buffet entstand...






Für das Dessertbuffet haben wir petit fours bestellt,
die ich schon einmal hier probiert habe.
So hübsch & so lecker...

Sie stammen von Sylt
eine Nachbarin hat sie extra mitgebracht...















Es war so schön.
Danke an alle Beteiligten
(auch an den Wettergott)!


Nächstes Mal gibt es dann die Bilder vom 'Packzimmer'
- 2. Teil -


Habt es schön & bis bald!
Katja


P.S.:


Willow war während unseres Festes im 'Urlaub'
in einer Hundepension & hat neben Dauerschlaf 
auch Muskelkater mitgebracht...
ich möchte nicht wissen, was er mit den anderen 
Hunden alles angestellt hat...


















Kommentare:

  1. Was für Schöne Bilder :-) alles gute euch!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katja,
    manchmal muss man auch mal Glück haben!!! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Eurem 10. Hochzeitstag und ich wünsche Euch beiden alles Gute für die nächsten 10 Jahre. Toll, sieht es bei Euch im Garten aus und alles ist so schön dekoriert. Wirklich sehr schöne Fotos.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht das schön aus!! Meine besten Glückwünsche an Euch!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Mensch das muss ja traumhaft schön gewesen sein!! Alles Gute euch beiden und noch viele solcher runden Hochzeitstage ;-)
    Auch alles Gute für Willow :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja!
    Auch ich möchte euch nachträglich zum 10. Hochzeitstag gratulieren!
    Schön dass ihr so eine schöne Feier hattet!
    Und die Idee, dass du überall im Garten kleine Sitzecken eingerichtet hast finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Von mir auch alles Gute zum Hochzeitstag. War sicher eine gelungene Feier.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja!
    Nachträglich alles Gute für Euch! Das war bestimmt ne Menge Arbeit alles zu organisieren und den Garten so schön herzurichten! Aber es ist wirklich alles wunderschön geworden und Eure Gäste haben sich bestimmt sehr wohl gefühlt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    erstmal herzliche Glückwünsche zu Eurem 10. Hochzeitstag. Den Bildern nach zu schließen war es eine wunderschöne Feier. Super, wenn dann auch noch das Wetter so mitspielt.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, was für schöne Bilder. Das muss ein tolles Fest gewesen sein. Herzlichen Glückwunsch noch zur Rosenhochzeit.
    In dem Garten hätte ich auch gern gefeiert. Wenn wir eine Gartenparty planen, müssen wir in den von meinen Eltern (der auch sehr schön ist). Danke für die Inspiration.

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  10. der 10. Hochzeitstag ist auf jeden Fall ein wunderschöner Anlass für ein so schönes Gartenfest. Ich wünsche Euch von Herzen noch ganz viele "runde" Hochzeitstage! Euer Bild strahlt so viel Glück und Harmonie aus!
    Ganz liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, wenn auch verspätet! Wunderschöne Bilder von einem sicher herrlichen Fest!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    alles Liebe für Euch! Da habt ihr wirklich ein ganz tolles Gartenfest gefeiert. Die Bilder sind wunderschön geworden und lassen erahnen, wie schön es war. Die Petit-fours sehen so lecker aus, hätte mich da gerne einmal durchprobiert :)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für mindestens die nächsten ZEHN!!!!
    So ein Fest im Garten ist immer wunderbar, ihr habt alles so liebevoll dekoriert,
    da kann man sich nur wohlfühlen.
    Dass der Rummel nix für den Willow ist, kann ich mir gut vorstellen, dann doch alternativ
    lieber Hundekumpel aufmischen...;o)

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja, schöne Eindrücke von eurem Fest...
    Glückwunsch zum Hochzeitstag ,den ihr so gebührend feiern durftet!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    deine letzten Post habe ich leider verpasst.
    Dein Packzimmer ist ja ein toller Arbeitsraum
    geworden! Freue mich schon auf mehr Bilder!
    Alles, alles liebe natürlich zu eurem 10. :-)
    Deine Feier war nach den Bildern bestimmt
    wunderschön :-) Na, bei dem Sommer!
    Wünsche dir einen tollen Wochenbeginn
    ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja, auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum 10-jährigen....euer Bild ist sooo schön anzuschauen, ihr strahlt soviel Glück und Harmonie aus.
    Gratulieren darfst du mir auch :-)....ich habe endlich nach langem Suchen eine kleine Wohnung gefunden *freu*. So wird es dann auch bald einen neuen Blog geben...bloß der Name fehlt mir noch *grübel*

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, gggvlG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja, schön wenn man nach 10 Jahren immer noch sagen kann, das ist der Richtige für mich. So gehts mir auch. Allerdings erst mit dem zweiten. Man sollte gleich mit der zweiten Ehe anfangen:o)
    Euer Büfett ist so herrlich. Musste richtig lachen über die Kohlinsel mit Paprikapalmen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!!! Wir haben unseren 18. still gefeiert!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Was für tolle Bilder!
    gratuliere nochmals nachträglich - von ganzem herzen!!!!
    Tolle Deko, es sieht einfach elles so bezaubernd aus.
    war bestimmt ein tolelr, toller Tag & Abend.
    Du hast mir eingie schöne Inspirationen für usner erstes größeres Grilfest heuer heir bei uns gegeben - Danke ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,

    wie wunderbar, wenn es zu einem solch´ tollen Anlass herrliches Wetter und einen herrlichen Platz zum Feiern gibt! Der Garten wurde so schön eingerichtet!! Die Bilder sind einfach nur toll!

    ♥ Euch beiden meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 10. Hochzeitstag ♥

    Ich hoffe, Willow ist wieder fit! Warum durfte er denn nicht mitfeiern???? *grins*

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja, es ist schön, wenn man die so liebevoll gestalteten Ecken -egal ob im Haus oder im Garten - mal so richtig im Kreise von Freunden und Verwandten genießen kann.

    Ein schönes Foto von euch beiden!

    Herzlichen Glückwunsch noch und alles Liebe und Gute!

    Die Rosine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,

    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag ♥♥♥
    Das Fest war ja wahrhaft berauschend, das Wetter hätte wohl nicht besser sein können.
    Also diese Petit Fours haben jetzt direkt für "Willichauchmalhaben" bei mir gesorgt....;-)

    Ganz herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. So.... mal schön der Reihe nach...
    1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 10jährigen!
    2. Deine Fotos lassen das tolle Fest sehr gut erahnen.... daz kann ich nur sagen: jeder, wie er es verdient!
    3. Schön, dass in der "Urlaubspension" auch Willow das Fest genießen konnte!
    Ganz liebe Grüße schick ich und noch 100 weitere Hochzeitstage wünsch ich Dir
    ute

    AntwortenLöschen
  24. Moin Katja,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu eurem Jubeltag!
    Das schöne Wetter hattet ihr verdient!
    Ist deine Lieblingsecke das Staudenbeet? Schaut fast so aus!
    Die petit fours sehen sooooo lecker aus, aber fast zu schade zum vernaschen!
    Willow schaut so knuddelig aus, was soll der schon angestellt haben ?
    Happy Monday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin!!!!
    Das war bestimmt ein tolles Fest und alles passte, sogar das Wetter.

    Liebe Grüße in die alte Heimat ( wo ich heute zu einer Beerdigung bin)

    Elke

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jubiläum! Ich träume auch davon :) und der Garten!!! Der ist ja wunderschön und so romantisch! :)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Hi,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag.
    Wunderschöne Bilder und die von "Lille Weiss" hatte ich auch schon
    gesehen. Man fühlt sich bei Dir so richtig wohl wie man an den Bildern sehen kann.
    Ich wünsche Dir noch viele Glückliche Jahre zu zweit.


    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    da gratuliere ich noch zum 10. Hochzeitstag!! Wie schön, daß Ihr das Wetter auf Eurer Seite hattet!!!
    Wunderschöne Gartenbilder!
    Hab eine schöne neue Woche,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katja, erst mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und alles Liebe und Gute weiterhin.
    Wir haben im August auch Hochzeitstag, aber da schreibe ich jetzt nicht, der wievielte es ist, weil man es sich kaum vorstellen kann, wie schnell die Zeit vergeht. Wir waren beide 19, als wir geheiratet haben und es war nichts Kleines unterwegs. Das kam erst 7 Jahre später.


    Euer Garten war ja genau der richtige Ort für so ein Fest. Es war sicher total schön.Dafür wäre unser Garten wohl zu klein. Die Petite Fours sehen so lecker aus.
    Da könnte ich gleich so in den Bildschirm greifen und mir eins nehmen.


    Das Gesicht von Willow spricht ja mal wieder Bände.Herrlich!
    Liebe Grüße sendet Dir die Tina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katja,
    herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Eure weitere Zukunft.
    Das scheint ja wirklich ein schönes Fest gewesen zu sein, jedenfalls seht Ihr auf dem Bild sehr zufrieden aus.
    Dein Garten ist einfach ein Traum, schade, dass Fotos immer so beschränkt sind in Raum und Perspektive, ( ich krieg da irgendwie nicht genug von.) ;o)
    Das Thema Gartengestaltung ist im Herbst bei mir endlich dran, wir brauchen ja schon lange keine Spielwiese mehr. Mein armer Mann muss sich dann aktiv mit meinen Ideen herumschlagen, aber nicht allein, ich bin ja auch da.
    Dann wünsche ich Dir eine schöne, nicht allzu heiße Zeit
    Alice
    die zur Zeit auf einen herbstlich grauen Himmel schaut und sich gleichzeitig über die gesunkenen Temperaturen freut - wer hätte das gedacht

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja
    Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag.
    Das schaut alles soooo schön aus, die Tische so schön dekoriert alles im Garten ganz romantisch.
    Hihi, die Paprikapalmen auf der Babybel Insel ist eine süße Idee.
    Danke für diesen so schönen Einblick in einen der schönsten Tage im Leben.
    Liebste sommerliche Sonnengrüße
    von
    Lina

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zum Hochzeitstag liebe Katja, das ist ja ein schönes Fest gewesen und alles sah sehr schön aus. Das haste gut gemacht. Ganz toll.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  33. Oh, was für traumhaft schöne Bilder!!!
    Dieser Garten, das Ambiente, .... alles soooo schön!

    Ich wünsche euch für die nächsten 10 Jahre alles Gute,
    liebevolle Zeiten, gute Gespräche, Humor, Spaß, Freude.....

    Herzlichst, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch liebe Katja!

    Wir haben nächstes Jahr auch unseren 10. :))

    Wunderschön habt ihr gefeiert, ganz wildromantisch!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Nachträglich alles Gute zum 10. Hochzeitstag! Was eine schöne Feier ihr hattet!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  36. Wow ... der Garten und das Häuschen sehen ja toll aus ...
    Ja, da kann man toll feiern ....
    Jutta

    AntwortenLöschen
  37. das sieht ja TRAUMHAFT aus. hach. herzlichen glückwunsch zu mann und wetter :)
    und falls von den petit fours was übrig geblieben ist, möchte ich mich selbstlos als resteverwerterin zur verfügung stellen!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag!

    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  39. Bellissimooooo
    Your house, your garden, your buffet, the way you take photos .... I love everything about your blog ... glad I found you really follow with much enthusiasm.
    a kiss from Italy
    Sara

    AntwortenLöschen
  40. Liebes Ehepaar Wunscherfüller,
    zum 10. Hochzeitstage gratuliere ich noch nachträglich recht, recht herzlich. Mögen sich auch weiterhin alles Wünsche erfüllen.

    Euer Garten ist so traumhaft schön und ich kann mir bildlich vorstellen, wie schön Eure Feier gewesen sein muss.

    Weiter so!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  41. Auch von mir Gratulation!
    Was für ein schöner Garten, da kann man auch schöne Partys feiern!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  42. liebe Katja, was für ein schönes Fest und noch schönerer Anlass, ich gratuliere, nächsten Monat sind es bei uns schon 25 Jahre ;o))!
    euer Garten bot sich perfekt an mit seinen lauschigen Ecken, überall gibt es was zu sehen köstlich, auch das süße Gartenhaus, wie schön ...und dann noch leckere Speisen.. die Paprika Palmen sind ja eine göttliche Idee...
    ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja & lieber Klaus,
    ganz lieben dank für diesen wunderschönen Abend!
    Ihr könnt zurecht stolz auf euer tolles Heim sein.
    Liebe Grüße
    Wiebke & Oke
    Wir sehen uns Freitag!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Katja!

    Schöööön dass du wieder da bist! Hab deine Posts schon schmerzlich vermisst (vor allem die Fotos vom charmantesten Hund der Welt). Fein dass ihr so romantisch gefeiert habt! :-D

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,
    alles Liebe zum Hochzeitstag nachträglich, auf das Ihr noch viele schöne gemeinsame Jahre verbringt. Bei uns heißt der 10. Hochzeitstag Rosenhochzeit. Wundervolle Eindrücke zeigst Du uns vom Fest und Dein Garten ist wirklich traumhaft schön. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Ihr ein absolut gelungenes Fest hattet.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Liebste Katja,
    das schaut ja alles toll aus. Dein Gartenhaus ist ein Traum von innen und von außen, super schön, der tolle Garten und das Buffet vor allen Dingen der Süßkram aus Sylt, boah, sofort haben will, omg schaut das schön aus.
    Ich wünsche euch nachträglich alles Gute und noch viiiiiiele weitere Hochzeitstage.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Katja,
    das sieht alles traumhaft schön aus!
    Ihr habt einen so wunderschönen Garten. Ich bin ganz neidisch aif die tollen Buchskugeln. Herrlich!
    Wenn das Fest nur halb so schön war wie Euer Garten, die Deko und das Buffett, dann war es traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  48. ...was für tolle Bilder...Euer Garten ist ein Traum....und Das Fest war bestimmt sensationell in diesem tollen Ambiente!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja,

    herrlich sieht das aus. In so einem wunderbaren Garten kann das Fest nur ein voller Erfolg gewesen sein. Herzliche Glückwünsche zu diesem besonderen Tag.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katja, nun habe ich auch mal wieder Zeit gefunden, bei Dir vorbei zu schauen. Durch die Hitze habe ich so Einiges hier in der Bloggerwelt verpasst. Gratulation auch noch zum 10.Hochzeitstag. Bei mir ist es in diesem Jahr der 15. Die Zeit vergeht. Auf jedem Fall wünsche ich Euch noch viele gemeinsame schöne Jahre.
    Euer Fest muss traumhaft schön geworden sein. Wenn das Wetter da auch noch mitgespielt hat, war ja alles perfekt. So jetzt schaue ich mir noch Deine anderen Posts an.
    Liebe Grüße,von Ilona

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja!
    Super schön sieht es im Garten aus!
    Da hattet ihr bestimmt ein wunderschönes Fest!
    Und die essbaren Palmen sehen super aus...
    ...ganz zu schweigen von den suuuper schönen Törtchen!
    Genießt das Wetter!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag!!
    Euer Garten ist traumhaft!
    Ihr hattet tolles Wetter und, wie man auf den Bildern sehen kann, auch viel, viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja,

    alles alles Liebe und Gute noch nachträglich zum 10. Hochzeitstag!!! Ich habe schon die schönen Bilder bei lille weiss bewundert. Einfach traumhaft wie Ihr Eure Gäste empfangen habt. Und das Buffett...sehr einladend. Die Atmosphäre im Garten ist ganz besonders....

    Liebe Grüße Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja!

    Auch ich möchte Euch noch von ganzem Herzen nachträglich zum 10. Hochzeitstag gratulieren.
    So wunderschöne Bilder. Da haben sich Eure Gäste sicher sehr sehr wohl gefühlt.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,
    erst einmal wünsche ich Euch alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag.
    Die Bilder sind wieder so schön geworden und zeigen, dass es wohl ein wunderschönes Fest gewesen ist. Der Garten ist so schön und die Dekoration ... ach einfach alles!
    Die Petit-Fours sehen so lecker aus. Es kann gut sein, dass ich genau diese auch schon einmal probiert habe... ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Deine Aurelia

    AntwortenLöschen
  56. liebe katja, auch von mir alles gute nachträglich! ich bin ja völlig hin und weg von allem, aber am allermeisten gefällt mir dein gartenhaus und deine Küche: einfach wunderschön! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  57. Ach sieht das alles herrlich aus, da hattet ihr bestimmt ein schönes Fest :-)
    Ich staune immer wieder wie toll alles bei dir zusammen passt!!!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Das Gartenfest zu diesem Anlass schaut bezaubernd aus.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Katja,auch von mir noch die besten Wünsche,ich finde die Ecken zum Verweilen so toll und denke das es allen Beteiligten gefallen hat!!!!Liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  60. Dear Katja ... your garden looks fantastic ! so many nice little corners to sit and enjoy ! and your shed ..I want !! We have had an amazing Moroccan summer too ...at times a little too Moroccan for me hehe ! but the garden loves it .... the cats they hid till evening and then come out to get dinner ... glad you had a nice holiday ...kisses to Willow xxx
    Gail x

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katja,
    das sind wunderschöne Bilder! Ein richtiger Wohlfühlort. Die Oliven-Paprika-Palmen finde ich total lustig. :)
    Fürs Give Away bist du noch nicht zu spät. Ich lose nach meiner Sommerpause aus. Irgendwann im August.
    Ganz liebe Grüße
    von der Urlaubsbiene ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Katja!

    Ach, schau mal, Dein Post ist mir irgendwie durchgerutscht! Gut, dass ich ihn noch lesen konnte! :-)

    Ich gratuliere Euch natürlich auch zum Hochzeitstag nachträglich von Herzen! :-)

    Es sieht toll aus bei Euch im Garten! Die lauschigen Ecken, die lieben Details, die weißen Tücher...alle so schön, romantisch und festlich! Richtig wundervoll! :-) Dazu noch das Buffet! :-)
    Ich musste gerade lächeln denn auch wir haben eine alte Zinkwanne als Kühler für Getränke benutzt bei unserem Fest, das ich auch bei mir beschrieben habe. Allerdings habe ich die Wanne nicht eingestellt...unsere hatte schließlich ein Loch und mein Chefkoch hat kurzerhand Baufolie eingelegt. Das hielt! :-)

    Schön, dass das Wetter mitgespielt hat! Ein Tag, an den sicher alle noch gerne denken werden! :-)

    Sei lieb gegrüßt!
    Trix

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja