Donnerstag, 1. August 2013

Das Wort 'Grannydecke'...




...hat für mich eine neue Bedeutung!


Am Dienstag ist ein kleines Wesen,
das Tino heißt

&

irgendwann 'Opa' zum Wunscherfüller sagen wird...
& vielleicht zu mir Oma?

angekommen!






Dies ist noch kein Bild von ihm.... ;O)






Diese kleine Decke gibt es für ihn...






Ein wenig Farbe...









Das 'klassische' Grannymuster...
nun macht das Wort 'Granny' wirklich plötzlich Sinn ;O)







Wolle: Joker & Cotton fun
Anleitung: hier 






&

um die Freude mit Euch zu teilen,
habe ich die Teddys von Èn Gry og Sif
um 30
(wegen des Geburtstages am 30.07.!)
reduziert!!!!

Wer mag, kann hier entlang.






Wollt Ihr mal den Tino sehen?



Tino wenige Minuten alt...



Willkommen Tino auf dieser Welt!



Ein schönes Wochenende & bis bald!
Katja









Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch an Oma und Opa und natürlich an die jungen Eltern. Willkommen kleiner Tino auf dieser großen, schönen und interessanten Welt. Ein schönes, gesundes, erfolgreiches Leben wünsche ich Dir!

    Katja, die Decke ist wunderschön geworden und der Bär ist allerliebst. Ich habe vor 8 Jahren so etwas leider nicht bekommen. Dafür werkele ich es heute selbst.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch...liebe Katja!

    Ich wünsche Tino ein glückliches, gesundes und erfülltes Leben.

    Wunderschön ist die Decke geworden.

    Liebe Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kaja,
    auch von mir die allerliebsten und besten Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern und Großeltern!
    Ein süßer Knopf, der kleine Tino!
    Und die Kuscheldecke mit dem kleinen Teddy, so schön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. soll heissen : Katja, natürlich ... sorry für den Tippselfehler...

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Katja,

    Herzlichen Glückwunsch zur Oma.
    Das wird morgen mit gefeiert :)))))

    Wir freun uns liebe grüße

    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,lieber Klaus

    auch von mir *Herzlichen Glückwunsch*

    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Auch von uns die herzlichsten Glück- und Segenswünsche dem kleinen Tino und seiner Familie. Euch allen eine schöne, aufregende Kennenlernzeit!
    Die Grannydecke ist bezaubernd! Das war auch das erste was ich meinem kleinen Sonnenschein (mittlerweile 16 Monate alt) gehäkelt habe eine Decke... davon kann man schließlich nie genug haben :-)
    Liebe Grüße Lydia und Alwin :-)

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch!!
    alles Gute für den kleinen Mann, die Eltern und natürlich auch die Großeltern!!
    der Start ins Leben mit diesem schönen Teddy und der Decke kann ja nur gut werden!!!
    sooo schööön
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Katja, das ist ja herrlich. Genießt die Zeit mit dem kleinen Prinzen.
    Ich wünsche dem kleinen Kerlen Glück und Segen.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. viel Freude mit dem "Nachwuchs" und bei de Decke kann ja nix schief gehen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katja!

    Oh, ich freue mich mit Euch!! :-)

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Oma Katja und lieber Opa Wunscherfüller! :-)

    Falls die Eltern vom kleinen Tino mitlesen, so auch hier mein allerherzlichster Glückwunsch und alles Gute und Liebe!! :-)

    Ja, da hast Du Recht! 'Grannydecke' - ich glaube, ich habe da noch gar nicht so drüber nachgedacht! :-)

    Na, das waren aufregende Stunden für Euch, was? Und es wird schön spannend bleiben! :-) So ein kleines Kerlchen bringt so viel Leben in die Bude...und in die der "Großeltern" :-) :-) !

    Eine liebe Umarmung und ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, Oma Katja :-)

    Alles Gute für Euch und den kleinen Tino. Die Decke ist wirklich zauberhaft.

    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    zuerst herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Enkel:-)))es ist immer wieder ein kleines Wunder und ihr habt bestimmt Zeit, ihm zu geniessen. Bei dem Bild mit dem Teddy habe ich laut gelacht... herrlich, die Decke ist toll geworden...und tja...irgendwo muss ja der Name herkommen:-))))
    hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tanja,
    herzlichen Glückwunsch für den neuen Erdenbürger ...
    In die Decke kann er sich reinkuscheln und wohlfühlen.
    Er und sie sind wunderschön ;-)

    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da freue ich mich mit dir!

    Alles, alles Gute euch!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an euch Granny und Grandpa, und natürlich auch an die frischgebackenen Eltern. Es ist schon immer wieder ein besonderer Moment, wenn ein kleiner Mensch das Licht der Welt erblickt.
    Alles Gute!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch, so ein süßes Baby! Die Decke wie immer ganz toll geworden! Danke wieder für die Anleitung!
    Alles Liebe, auch der jungen Familie!
    lg Marion

    AntwortenLöschen
  18. ...tolle Decke..toller Anlass...und der Teddy... entzückend..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Katja,
    die Decke ist Dir mal wieder toll gelungen, schön, diese sanften Farben! Der Teddy ist auch sehr süß. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Tinos an die Eltern und Großeltern!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Na GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    An Tino, die Eltern, die Grannys und an die Decke :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,

    was für eine wundervolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und Großeltern ♥ Nun bist Du also das Großmütterchen, das im Schaukelstuhl mit Häkeln und Märchenerzählen das Leben des Kleinen bereichert ;o)
    Die Decke ist so wunderschön! Ich glaube, ich hätte mich damals über ein so liebvolles Geschenk sehr, sehr gefreut!!
    Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja,
    ♥lichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Familie und die Großeltern. Was für eine schöne Nachricht. Die Decke ist wunderschön.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    von Herzen gratuliere ich zur Geburt des kleinen Mannes und wünsche euch und ihm und den Eltern natürlich Glück und Freude und Segen, ein behütetes Aufwachsen und Liebe, Liebe, lIebe!!!
    Und ganz sicher wird er irgendwann "Oma" zu dir sagen! Was denn sonst? Du wirst bestimmt eine tolle Oma!!!!!!!!!!!!! :-)
    Ganz liebe Grüße von einer, die es wissen muss! ;-) Zweifach-Ömma (so sagt unsere Kleine) Sabine

    AntwortenLöschen
  24. ach wie süß........und die decke ist auch einfach zauberhaft. glückwunsch von mir. lieben Gruß bella


    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Oma-Katja Ganz herzlichen Glückwunsch!! Der Kleine ist ja sooooo süss. Die Farben der Grannydecke sind einfach traumhaft! Ein wunderschönes WE und ggggglG. Marianne

    AntwortenLöschen
  26. Uiiij...echt??? Oma????? WOW...Herzlichen Glückwunsch an Granny und Grandpa und natürlich auch an die Eltern...von Herzen alles Gute und ganz viel Freude mit dem süssen Tino♥
    Der Bär ist aber auch niiiiiedlich!!! Und die Decke ein Traum...so eine tolle würd ich wohl nie hinbekommen...aber ich arbeite ja dran, nech? Gezz erstmal die Topflappen...

    Ich hoffe, Du hast meine Mail gestern bekommen? Hab sie von dem Ding das früher mal Handy hiess geschrieben...mit dem Ding komm ich noch nich so ganz klar...

    Hab noch einen tollen Tag, Deine Biene♥

    AntwortenLöschen
  27. Erstmal einen ganz herzlichen Glückwunsch an die beiden "Großeltern"!!! Soooooo süß der kleine Mann...♥♥ Die Decke ist ein ganz wunderbares Geschenk für einen neuen, kleinen, zarten und wärmebedürftigen Erdenbürger. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurem Enkelchen (Enkel kann man ja mehr geniessen als die eigenen Kinder, so hört man) ♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Ja, HERZLICH WILLKOMMEN kleines Wunder Tino!
    Jetzt kannst Du als "Granny" ja ganz neue Häkelideen entwickeln....
    Liebe Grüße ute


    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch, du junge Oma. Da kannst Du Dich jetzt ja mit Babykleidung austoben und Häkeltiere entwerfen. Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude mit Eurem Enkel.
    Alles Liebe von Lydia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem (eurem) süßen Enkel. Die Decke ist ganz toll geworden und bestimmt freut er sich später doll drüber, weil sie von der Oma ist ... Wünsche euch eine spannenden Zeit mit dem kleinen Schatz und dass er euch später schön auf Trab hält ;)
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja!

    Herzlichen Glückwunsch an die Großeltern und Eltern.
    Bei dem Bild von Tino kommen die Erinnerungen an meine Kinder hoch als sie so klein waren. Das ist schon so lange her. schnieeef.
    Die Decke ist ein Traum.Der Teddy ist ja zuckersüß. Ich sammel ja Bären aber am Schulanfang ,der leider am Montag ist, gehen die Schulsachen vor.

    Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit mit dem kleinen Tino.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Ein herzliches Willkommen an den neuen Erdenbürger und den Eltern und Euch frischgebackenen Großeltern viel Freude mit ihm!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  33. Gratuliere, vor allem den jungen Eltern. Da kannst Du jetzt ja häkeln wie ein Weltmeister, Mützchen und Schuhchen und...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  34. Meinen herzlichen Glückwunsch und für den kleinen Tino gaaaaaanz viel Glück im Leben. den Eltern Kraft und den Grannys jede Menge Elan, Muße und die wohldosierte Elternentlastung zur richtigen Zeit :-) Alles liebe, susanne

    AntwortenLöschen
  35. Wie schön!
    Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Familie- und natürlich an die frischgebackene "Granny"!
    Alles Liebe, viel Glück und Gesundheit dem neuen Erdenbürger und ganz viel Freude euch allen an dem nun beginnenden neuen Lebensabschnitt!
    LG...Heike

    AntwortenLöschen
  36. Ich freu mich ganz dolle mit euch, herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Wunscherfüller. Dem kleinen Erdenbürger wünsch ich von Herzen ein glückliches Leben, alles Gute der kleinen Familie....nun beginnt für alle ein neuer Lebensabschnitt.
    Ich muß noch ein paar Tage warten, bis mein viertes Enkelkind - Leo - auf die Welt geholt wird...so kann ich noch fleissig an meiner "Grannydecke" arbeiten...ich freu mich so sehr auf den kleinen Wurm :-))

    Deine Decke ist wieder mal superschön geworden, der kleine Bär passt so toll dazu....ich hüpf gleich mal in dein Lädchen....

    Alles Liebe, Ulrike

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katja,
    ich reihe mich gerne bei den vielen, vielen Gratulanten ein!
    Fühle dich gedrückt und gebusselt.......herzlichen Glückwunsch!
    Und deine Decke....ohne Worte....ein Traum!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  38. Ich schliesse mich an :-) herzlichen Glückwunsch zum Enkel. Genießt jede Sekunde.. Meine wird im Oktober schon zwei und man vergisst so schnell sooo viel, wie was war.. die zeit rennt.. gestern noch der erste Atemzug und heute tanzt sie "(Prin)zessin" singend durch die Küche :-)
    Lg, die Amsel :-)

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern und natürlich Euch zum Enkel. Ein süßer Kerl und deine Grannydecke ist zauberhaft.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Katja,
    ein herzliches Willkommen dem kleinen Erdenbürger und alles Gute auf seinem Lebensweg.
    Und Eltern und Großeltern wünsche ich viel Freude mit ihm - und manchmal auch die nötigen Nerven. ;o)
    Als ich das Bild von Tino sah, da musste ich direkt an die ersten Minuten nach der Geburt meiner Töchter denken und nun sind beide schon erwachsen und auf ihrem eigenen Lebensweg, die Zeit vergeht so schnell.
    Aber seit vier Jahren bin ich noch einmal Tante und das ist fast so gut wie Oma, es ist einfach nur Freude und Genuss.
    Ich denke, es wird Euch beiden ( dem Wunscherfüller und Dir) genauso gehen.
    Habt eine wunderschöne Zeit mit ihm.
    Viele liebe Grüße
    Alice
    Deine Decke ist wunderschön geworden, ich mag Deine Farbwahl immer so.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja!

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem kleinen Nachwuchs, viel Freude und Gesundheit für alle!
    Ich hoffe, allen geht es gut und sind wohlauf!
    Es ist doch immer wieder erstaunlich und ein großes Wunder, wie man so ein perfektes Wesen auf die Welt bringen kann.
    Ich freue mich sehr mit euch und wünsche der kleinen Familie und den Großeltern alles Gute!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Ach Gottchen, ich wollte doch noch was zur Decke schreiben. Kannst mal sehen, vor lauter Aufregung...aber die Geburten meiner Töchter (2 und 5 Jahre) sind ja auch noch nicht soooo lange her, da kommen dann gleich die Erinnerungen^^.
    Also die Decke mag ich total, die Farben sind so fröhlich und liebevoll in das typische Grannymuster eingearbeitet. So schön!

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. OH wie niedlich!!!! Herzlichen Glückwunsch!! (Die Decke ist natürlich auch schön :)
    liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  44. Meinen Glückwunsch zum Oma sein! :-D Das machst du sicher total toll! :-D Also ich liebe meine Omi ganz schrecklich und ich bin sicher, du und der kleine Tino werdet viel Spaß zusammen habe.^^
    Liebe Grüße

    ps.: Die Decke ist wunderschön, wie immer. :-D

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum Enkel.
    Die Decke ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  46. liebe Katja,
    was für wunderbare Neuigkeiten, und was für ein süßes Bild, ich finde , es geht von einem Neugeborenen immer ein unglaublicher und unbeschreiblicher Zauber aus, so ein Wunder, jedes Mal, und dieser Blick, wie das Kind, welches gerade auf diese Welt gekommen ist, so scheu und doch schon so wissend einen anblickt, --- es rührt mich immer bis ins tiefste Innere, wenn ich ein solch Neugeborenes kleines Wesen sehe, und erinnere mich auch so daran, wie es bei unseren Kindern war.
    Es ist und bleibt ein Wunder, auch wenn täglich tausende Kinder geboren werden, das eigene (Enkel-)Kind ist und bleibt etwas ganz Besonderes und ein riesig großer Schatz.
    Ich bin sicher, du wirst es als Oma behäkeln und bestricken, benähen und verwöhnen und nun hast du allen Grund, Grannydecken in allen Farbschattierungen zu zaubern, was für herrliche Aussichten!
    alles alles Liebe für den kleinen Tino, habt es schön in dieser ersten Zeit des Kennenlernens und vor allem ein gutes Gedeihen, von Herzen liebste Grüße und Wünsche , cornelia

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Katja,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Enkel und vor allem Gesundheit.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin so hingerissen - ich finde gar keine Worte.
    Dem kleinen süßen Erdenbürger alles Liebe und Gute, Gottes Segen für sein kommendes Leben!
    Wie schön ...

    Aber auch schön ist deine Decke gehäkelt.
    Das klassische Grannymuster - da bin ich ehrlich - gefällt mir immer noch am besten.
    Sei lieb gegrüßt, liebe Katja, von Gisa.

    AntwortenLöschen
  49. Alles Liebe und Gute auf der welt wünsche ich dem kleinen Erdbürgern, und natürlich auch der lieben Grossmutter!

    Und die Decke...! Ich muss auch so eins häkeln.:-)

    Mit Liebe
    Betti

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Katja,

    Glückwunsch zum Enkelkind und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit dem neuen Erdenbürger.

    Deine Decke könnte nicht besser passen.

    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,
    na, da gratuliere auch ich ganz herzlich. Alles Gute für den kleinen neuen Erdenbürger!
    Ich wollte mich aber eigendlich auch noch für´s Päckchen bedanken. Ging mal alles wieder rasend schnell. Also, danke nochmal und eine schöne Restwoche. Liebe Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  52. Oh Gottchen wie süß, ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Mann. Und die Decke die er erhält ist sowas von schön, die Farben himmlisch, das haste gut gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  53. PUUH jetzt heißt es erstmal wieder hinten anstellen beim kommentieren ;-)
    Liebe Katja und lieber Klaus,
    ich gratuliere euch von ganzem ♥en zu diesem süßen Enkelkind!
    Viel, viel Freude beim "Oma und Opa" sein :))))
    Die Granny-Decke ist wunderschön, genau das Richtige!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  54. Ach, so ein süßes Kleines :-)
    Und die Grannydecke von der Oma
    ist ein ein herrliches Geschenk!
    Ich wünsch dem Schnuckelchen
    alles, alles Liebe und Gute!
    Ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  55. Herzlich Willkommen auf der Erde kleiner Mann. Alles liebe und gute Wünsch ich euch. So was kleines ist toll und anstrengend. Aber als Großeltern kam man es ja schön genießen und auch wieder angegeben :))
    Ggf Sabine

    AntwortenLöschen
  56. herzliche gratulation zu dem süßen kleinen! :) ihr seid bestimmt mega stolz und er kuschelt sicher bald gerne in der decke von oma&opa :)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja!
    Ich gratuliere ganz herzlich zum kleinen Wunder! Bin zwar gerade urlaubsmäßig unterwegs, aber ich freue mich mit euch und wünsche der ganzen Familie alles Liebe und begrüße den neuen Erdenbürger ganz herzlich!
    Bei uns hat sich auch wieder Nachwuchs angekündigt. Nee, nicht direkt bei uns, aber bei unserer Ältesten kommt Zwerg Nummer 3. :o))
    Ganz liebe Grüße (momentan aus der Nähe von Salzburg),
    Karin

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katja, Gratulation zu Opa und Omi (klar bist Du dann auch Omi) Und sagen wird es Dein süßer Kleiner auch, denn Du bist dann die Omi, die immer so schöne Sachen zaubert.
    Viel Freude mit dem Enkelkind wünscht,Ilona
    (deren Enkelkinder "leider" schon 24 und 21 sind) Neue sind nicht geplant.

    AntwortenLöschen
  59. Gratuliere! Und die Decke wird den Kleinen kushelig wärmen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  60. Ich gratuliere ganz herzlich zu eurem süßen Enkelkind! Die Decke sieht sehr sehr kuschelig aus! Da wird der kleine Mann viel Freude damit haben!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  61. uiiiiiiiiiiiiiiiiiii glückwünsche schick ich euch
    lg mona

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Katja,

    herzlichen Glückwunsch an Granpa und Granny! Ein neuer Erdenbürger ist immer etwas ganz besonderes!

    Die Decke für ihn ist allerliebst, da wird er bestimmt Freude daran haben. Ich habe das Tuch, was meine Oma zu meiner Geburt gemacht hat noch immer...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  63. Liebste Katja,
    herzlichen Glückwunsch den Großeltern und wie issen das, der ist ja dann auch mit mir verwandt der fell-lose Tino, wie ist das jetzt vom Verwandtschaftsgrad her???
    Die Decke ist wunderschön und das fell-lose sieht auch voll niedlich aus :-)).
    Habt viel Spaß bei euren neuen Aufgaben und alles Liebe für Kind, Eltern und Großeltern wünscht Tatjana

    AntwortenLöschen
  64. Alles liebe zur Oma und Opa ;) Deine Grannydecke ist wieder mal ein Augenschmaus ❤zum Verlieben! Liebste Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  65. Hi,

    na , dann mal alles Gute den Grosseltern.
    So ein süsse Würmchen.


    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  66. Uih, allerherzlichsten Glückwunsch den nun sicherlich stolzen Großeltern und ganz besonders den Eltern!

    Mein jüngster Sohn ist an dem Tag 6 Monate alt geworden :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch liebe Katja. Ich wünsche den Eltern und den Großeltern eine ganz schöne und tolle Zeit mit dem Kleinen.
    Und die Decke ist echt wunderschön.

    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch an die Großeltern und Eltern! Der kleine Tino hat ja schon sehr markante Gesichtszüge, wow! Ich wünsche ihm schöne, gemütliche Kuschelstunden mit seiner Babydecke! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  69. Ach, wie schön :o)

    Ganz herzliche Glückwünsche an euch und die frischgebackene Familie. Was für ein hübscher kleiner Schatz :o)

    Ganz liebe Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  70. ach, du meine güte... ist der süß... ich krieg mich gar nicht mehr ein...
    euch beiden meine allerherzlichsten glückwünsche zum neuen familienmitglied und dem schwarzen kuscheltier zu seinem neuen spielkameraden! die decke ist wunderwunderschön geworden und wird ihn ganz bestimmt laaange begleiten (obwohl er mit willow in der nähe sicher gar keine gebraucht hätte... hihi).
    ich freu mich so für euch - muss ich jetzt eigentlich "sie" zu dir sagen? so als oma wirkt man ja schon ganz schön seriös... oder? :o)
    fühl dich ganz fest ans herz gedrückt und knuddel bitte auch den minikleinen tino mal zart von mir,
    deine dette.

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch!! Tino ist wirklich süß!
    Alles Gute für ihn und seine Eltern und Großeltern.
    Deine Grannydecke ist mal wieder super schön geworden! Ich liebe Grannydecken!! :)
    Liebste sonnige Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  72. ...na dann,
    Herzlich Willkommen süßer, kleiner Tino <3
    du hast die besten Großeltern die du dir wünschen kannst!

    freue mich und drück dich mal gaaaanz fest,
    du süße Oma...

    Bussi von der Ulli

    AntwortenLöschen
  73. Oh wie schön! Meine allerherzlichsten Glückwünsche!
    Da wird er sich aber freuen der kleine Mann !
    Alles Gute für Euch alle!
    Herzlichst Edda

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Granny Katja,
    Herzlich willkommen kleiner Erdenbürger! Und bei deiner granny und deinem Opa bist du sicher aufgehoben. Was hätte ich damals drum gegeben, wenn meine Mutti oder Schwiemu uns zur Geburt der Kinder etwas so schönes geschenkt hätten. So eine grannydecke drückt ganz viel Liebe aus und ist etwas ganz besonderes. Allerliebste Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Katja,
    ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Enkelkind!

    Deine Grannydecke ist toll geworden und ein hübsches Geschenk.

    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Katja,
    herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie zu eurem kleinen Enkel(sohn). Ich bin am 01.07.2013 zum ersten Mal Patentante geworden und freu mich ebenfalls riesig darüber. Diese kleinen Wesen verzaubern einen oder? Deine Decke und der kleine Teddy sind wunderschön geworden.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  77. Willkommen kleiner Tino! Ich wünsche dir ein wundervolles Leben im Kreise deiner Familie. Meine Gratulation an alle, die sich über dieses zarte Wesen freuen.

    Übrigens weckt der Name Erinnerung an meine Kinderzeit. Ich bin mit einem Tino zusammen in den Kindergarten gegangen und eingeschult worden...

    Fröhliche Sommergrüße von

    Anke

    (die auch schon STIEFOMA ist, aber erfreulicherweise nicht so genannt wird)

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja