Freitag, 30. August 2013

Angekommen, 3. Teil...




... nun der letzte Teil der "Serie Angekommen",
denn der letzte Schrank für mein Packzimmer ist da.

Ich freu mich so, denn er paßt so schön zu der Holzverkleidung &
hat sooooo viel Platz.









Nun ist mir aber noch aufgefallen, dass ein CD-Player fehlt.
Ich kann hier ja ABBA hören, ohne dass 'jemand' mault... hihi... 






Angekommen sind mit ihm noch einige andere Dinge...






z.B. Kosmetikbeutelchen (für die Nichtnäherinnen...wie mich)












Quilts....






& z.B. diese Keramikschütte... 



*



Angekommen ist auch diese alte Schublade bei uns...






Meine Schwägerin hatte sie im Keller &
meinte, dass sie doch wunderbar hierher passen würde...






... wie recht sie doch hat :O)






*



Und zum Wochenende gebe ich Euch noch ein putziges Bild
mit auf den Weg...






Es ist wirklich putzig, weil Lloyd die Haare vom Wunscherfüller putzt...
Hier erlebt man Sachen...
tse, tse, tse


Vielen Dank möchte ich nochmals sagen für all die wunderbaren
&
sooooo lieben Anmerkungen- ob hier oder per Mail -
das tut gut ;O)


Habt ein schönes Wochenende & bis bald!
Katja










Kommentare:

  1. Oh, das ist ein Traumzimmer geworden......sabber...
    Und Lloyd, der ist mein Favorit unter Deinen "Zoobewohnern"!!! Ganz klar!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sooo jetzt ist es endgueltig klar mein naechster Traumjob ist Packerin in deinem schoenen Zimmer, wann darf ich anfangen? :) grins Abba mag ich auch sehr war erst mit meinem Spatzl in Stuttgart im Musical herrlich...
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja, sieht alles sooo hübsch aus :)
    Liebe Grüsse, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. da würde ich auch ABBA hören. Bei mir ist es leider nicht so schön wie bei dir, aber die Musik darf nie fehlen, wenn die Nähmaschine in meinem Kreativ-Zimmer rattert und die Kommentare meiner Kinder sind auch nicht immer positiv, aber mir gefällt ihre Musik auch nicht immer.

    Und die Schublade ist ganz große Klasse

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    wie schön das alles geworden ist. ABBA würde ich da auch stundenlang hören können.
    (bei uns meckert dann aber keiner, die andere finden die Musik auch cool)
    Unsere Felidae putzt uns auch ab und an die Köpfe.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katja,
    welch eine Augenweide und die Schublade paßt perfekt!
    Viele kreative Stunden in deinem Traumzimmer wünscht dir
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* Bei dem Bild bekomme ich gleich gute Laune! :-D Das Packzimmer ist so schön, besonders auch die Schublade und dazu Abba! :-D Herrlich.>. < ♥
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich mich bei dir bewerben? Eine schöne Umgebung ist gaaaanz wichtig für motivierte Mitarbeiter. Und wenn man sogar die Haare gemacht kriegt, besser kann es doch gar nicht sein.
    Abba (und so einiges andere) höre ich auch bevorzugt alleine, um Maulereien zu vermeiden:)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. In diesem Zimmer wäre ich gerne mal übers Wochenende eingeschlossen!
    Mit Lloyd.... der könnte mich dann putzen während ich stundenlang alles ansehe.
    Ein Traumwochenende wünsch ich euch allen... ob mit oder ohne ABBA ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  10. Süüüüüß, die Katze mit dem Wunscherfüller, liebe Katja.
    Aber auch die Schublade und der Schrank. Ach jaaaaaa, wenn ich doch bloß mehr Platz hätte.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Hihihi, wie niedlich! :o)
    Hach und der Schrank ist toll! Genau wie die anderen "angekommenen" Teile. :o)
    Liebste Grüße an dich!
    Julchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katja.....finde ich schon super, daß dein Mann seinen eigenen Frisör hat.....und praktischerweise gleich daheim *g*

    Der Schrank sieht toll aus....überhaupt das ganze Abbahörundpackstudio :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. MAHHHHH i bi BEGEISERT,,,, past olls sooo guat zam und des SCHUBLADL.... is ja volleee LIab.... des BOIDL MIT D katz und ehm IS ja volle GSCHTIARST... bussal aus TIROL.... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja
    Wunderschön sieht es bei Dir aus. Die Idee mit der alten Schublade finde ich genial.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,

    Du hast das weltschönste Wolle-und-feine-Dinge-Verpack-Zimmer! Jeder Winkel, ob dort, oder in den Wohnräumen strahlt so viel Wärme aus. Einfach nur schön!
    Die liebe Schwägerin hat wirklich Recht. Die paßt ganz wunderbar!
    Und einen solchen Friseur hatten wir hier auch einmal. Mein Mann hatte immer Haare wie geleckt ;o)
    Hab´ ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,

    bei dir gibt es überall so viel zu entdecken. Und für deine neuen Dinge findest du stets ein Plätzchen, wo es optimal zur Geltung kommt.

    Übrigens finde ich klasse, dass sich der Lloyd sein Futter mit Putzen verdient...

    Fröhlich lachende Sonnengrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hej liebe Katja, die Schublade deiner Schwägerin ist wundervoll. Der kleine Farbklecks macht sich prima:-)
    Das Foto vom Wunscherfüller samt Frisör ist zauberhaft♥ Deine Packstation ist wunderschön, ich würde da glatt einziehen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. o ja sehr putziges foto ;)
    und so eine schublade will ich auch ;) muß meine schwägerin fragen, was sie so im keller hat, deine hat tolle sachen.
    sieht sehr schön bei dir
    schöne grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja,
    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der Schrank ist ein Traum, die Schublade und das Rundbogenfenster auch und das kleine Täschchen wäre auch was für mich "Nichtnäherin". Überhaupt strahlen Deine Bilder eine wunderbare Atmosphäre aus!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katja,
    hahaha euch fressen auch die Katzen die Haare vom Kopf, so könnte man das Foto super beschreiben, ein voll lustiger Schnappschuss, der arme Klaus macht auch was mit, erst du mit Abba und dann auch noch der Lloyd.
    Der Quilt in Grau ist ein absoluter Traum, total zum schwach werden, aber ich musste hoch und heilig versprechen, dieses Jahr gibts keinen neuen Quilt, was in Anbetracht dieses Traumteils schon sehr schwer ist, einzuhalten, boah wie gemein.
    Der Schrank ist total schön und da würde ich mich auch freuen, aber Platz für einen Schrank haben wir sowieso nicht.
    Liebste Schwiegermama ich wünsch dir ein schönes Wochenende und lasst euch von der Fellbande nicht die Haare vom Kopp fressen (lol)
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    Dein Packzimmer ist einfach sooo schön! Und der neue Schrank passt super hinein!!
    Das Geschirr darin liebe ich auch so sehr!!
    Tolle Sachen sind bei Dir wieder angekommen.
    Alles Liebe,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja, die Erkentnis , dass es prima ist alles in einem Zimmer zu haben was man zum packen braucht hatte ich diese Woche auch schon.Irgendwie ist mir das noch nicht gelungen!!!
    Schön ist es geworden und ich denke mit Abba läuft die Packerei doppelt so schnell...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    ein PAckzimme rist so schön, da könnte man glatt drin wohnen!
    Viiieeele fröhliche und erfolgreiche Packstunden wünsche ich dir!
    Liebe Grüße Sabine
    P.S.: ABBA höre ich, wenn ich mit dem Auto alleine unterwegs bin! :-)

    AntwortenLöschen
  24. hehe Katja your wish fulfiller photo ...so funny !
    lovely photos ...have a lovely weekend !
    Gail x

    AntwortenLöschen
  25. ...so ein schöner Schrank....das Packzimmer ist einfach toll...!!Und das Foto von Deinem Gatten...herrlich...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,
    es sieht alles wunderschön aus!!...ich habe mir schon auch was schönes bei Dir bestellt
    und es ist auch schon auf dem Weg zu mir-ich freue mich so!DANKE!
    Das letzte Bild ist klasse :o)
    Ein schönes Wochenende und ganz viele liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katja,
    mir gefällt der Schrank so gut und das Letzte Bild von Lloyd, dem Kopfkrauler,hihi!
    Ich hab mich in deinem Shop mal umgesehen - lauter hübsche Sachen, gefällt mir sehr gut, werde da öfter mal reinschauen!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  28. NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ wat iss dat wieder schön!!! All diese tollen Sachen.... aber das beste ist doch wirklich das Haareputzen kicher.... meine alte Lady macht das bei mir auch immer, kitzelt :-)
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katja,

    was ist das schön geworden, so toll!!!!
    Wer hat da übrigens was gegen ABBA? Das geht ja mal gar nicht!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Zeit in Deinem neuen Reich.

    Als ich das Foto mit Deinem kleinen Kuschelkätzchen sah, habe ich zuerst gedacht "Katze frisst Mann!" ;o)

    Viele liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  30. Wunderbar schaut es aus, gefällt mir absolut gut! Und die putzende Fellnase ist der Knaller.
    Schönen Sonntag.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich finde diesen Blog einfach klasse.
    Wenn ich hier lese, ist es für mich wie eine kleine Auzzeit
    und ich komme zur Ruhe.

    Liebe Grüsse,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Katja,
    hier gibt's ja wieder allerhand neues und soooo schönes zu sehen! ;o)
    Ich war in letzter Zeit eher mit/bei/auf meinem Foto-Blog unterwegs,
    weil ich eher die Kamera, als die Nadeln, bei dem schönen Wetter, der letzten Wochen, in der Hand hatte. ;o)
    Knuddel mal meinen "kleinen" Kumpel ganz dolle von mir! ;o))
    Dir lass ich liebe Grüße da,*Manja*

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    deine Fotos sind toll, der Schrank ist einfach ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,
    dein Katerchen ist wirklich putzig :-))
    Und dein Laden ist einfach wunderschön!
    Ganz viele liebe Grüße und
    einen guten Start in die neue Woche!
    wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,
    leider interessiert sich meine Schwägerin nur und wirklich NUR für Pferde und nicht für derart schöne Schubladen, weswegen ich mir so etwas Schönes wohl selbst zuschicken müsste... Der Schrank ist aber auch der Wahnsinn und passt wie die Faust aufs Auge an seinen Platz. Und so schön gefüllt ist er auch noch. Deine Bilder sind mal wieder zum Träumen schön!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katja, was für ein schöner Schrank, dein Blog ist einfach sensationell schön...
    ...ganz liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja