Freitag, 12. Juli 2013

Angekommen, 1. Teil...




...sind nicht nur die Knäuelchen....






... auch die Lampe,
(Nachtrag: die es übrigens hier gibt)...

&

nicht zuletzt: ich :O)






...angekommen in meinem neuen kleinen & versponnenen Reich...






Gestern kam endlich auch noch der lang ersehnte Elektriker an...

das ist irgendwie auch wie in der Provence...
die wandernden Handwerker, die Dinge zurücklassen,
damit man annehmen soll, sie kommen bestimmt zurück...
& siehe da - sie kommen zurück!

Da ich deshalb leider doch noch nicht gaaanz fertig bin,
gibt es einige Bilder vom ersten Teil des Raumes...









...es ist für mich so schön, 
die Knäuelchen so liegen zu sehen...






Einen Packtresen habe ich nun auch,
in dem so vieles auch verschwinden kann,
was ich nicht so gerne immer sehen möchte...









Diesen Häkel-oder Katalogbuchhalter habe ich neu im Lädchen...
Es behaupten auch einige, dass man Kochbücher reinstellen könnte...






....& diese kleine Schere...
einfach süß.



Den nächsten Teil gibt es dann nach meiner kleinen
Auszeit:






Ich hoffe ja, dass ich DANN auch fertig bin... :O)


Habt es schön & bis bald!
Katja




P.S. 

Als ich die Zeitschrift 'dogs' aufklappte, 
fand ich ein schönes Zitat von Peter Mayle:


'Wenn die Wirklichkeit die Vorstellung übertrifft, 
ist man angekommen...'


In diesem Sinne:
Danke, mein Wunscherfüller!













Kommentare:

  1. Wahnsinn! So ein schönes Arbeitszimmer für Dich. Ich freu mich für Dich mit!

    Dicken Drücker und eine schöne Auszeit,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Wollzimmer! Ich freu mich so für dich, dass du angekommen bist und es auch genießen kannst....♥
    Ganz liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich aus wie im wahrgewordenen Traum! Dieses Wollregal wäre zumindest meiner...
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ein Paradies auf Erden. Das ist sooo wunderschön!
    Da würde ich nie wieder weg wollen!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Eine Pracht diese Wollvielfalt!!!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen

  6. Was für ein Wollparadies!!!
    Ich glaube Du bist jetzt sehr ,sehr glücklich.

    Euch ein schönes Wochenende

    Moni

    AntwortenLöschen
  7. .... diese Farben - Wellness war gestern ;-)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,
    ja, das ist ein PARADIES!
    So schön, ich gratulier Dir dazu und wünsch Dir von herzen ganz viel Glück!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und schon mal ein schönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh Katja,
    ist das schön♥ Ich fange sofort an bei dir zu arbeiten :0)
    Ich wünsche dir schöne sonnige Tage
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. das ist umwerfend schön....wahnsinn.ich freue mich für dich.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Diese Farben.... und alles gefällt mir so gut, da hätte ich Lust, sofort vorbei zu kommen und loszuhäkeln!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja,
    ein Paradies für Häkelsüchtige wie mich... es sieht schon jetzt traumhaft schön aus. Ich wünsche dir viel Freude in deinen neuen Räumlichkeiten!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    wow, aus deinem neuen Wolllager käme ich gar nicht mehr heraus. Es ist einfach wunderschön geworden. Die Farben der Wolle sind einfach nur toll, da würde ich gerne mal stöbern kommen. Ein ganz großes Lob an deinen Wunscherfüller.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Die Tildawolle ist ja wirklich ein Traum, sooooo kuschelweich. Danke für die schöne Lieferung.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,

    ach das ist das reinste Knäulchenparadies, herrlich anzuschauen, vorallem für Wollsüchtige ♥
    Das habt ihr toll gemacht. Ich wünsche Dir eine wunderbare Sommerblogpause und wenn ich Sehnsucht nach Wolle bekomme, habe ich ja nun Bilder und kann mir schon mal ausmalen welche der Knäulchen denn nun zu mir wandern sollen, gell.

    Viele liebe Sommergrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Oh Katja,

    wenn jemand glückliche Knäuelchen hat, dann wohl Du! Das ist so hübsch anzusehen, wie sie da so arrangiert liegen... wie kleine Kunstwerke. Das ist ein wirklich schönes *Zuhause* geworden!
    Und wenn das Zitat von Peter Mayle zutrifft, dann kann ich mir vorstellen, wie glücklich Du nun bist. Mein Kompliment an den Wunscherfüller!
    Habt einen schönen, entspannten Urlaub. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hej Katja,
    was für ein schönes Arbeitszimmer! Irgendwie so ganz du ;-)
    Ich wünsche dir eine tolle Auszeit und wünsche dir ganz viel Sonne!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. liebe katja

    es sieht toll aus.......... in diesem raum würd ich mich gerne mal aufhalten, er sieht soooo schön aus !!!! wünsche dir schöne auszeit !!! und freue mich schon auf die nächsten fotos .....

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    dein Arbeitszimmer ist wunderschön geworden. Die Farben sind ein Traum.
    Wünsch Dir eine schöne und sonnige Auszeit.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katja,
    das ist ja das Wollparadies auf Erden.
    Die Farben passen so toll zusammen, das ist ein richtiger Augenschmaus.
    Schade, dass Du so weit weg wohnst, ich würde mich sofort bei Dir bewerben. :o)
    Den Spruch von Peter Mayle habe ich mir direkt abgeschrieben für meine Sprüchesammlung, ich finde ihn so gut.
    Schön, dass Du Dir Urlaub nimmst, oder ist das ein reiner Arbeitsurlaub?
    Schade für mich, ich gehe jetzt für 2 Wochen auf Versponnenes-Entzug.
    Ich wünsche Dir jedenfalls eine gute Zeit mit Deinem Wunscherfüller, mit Dem Du anscheinend großes Glück hast.
    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön liebe Katja. Ich freue mich sehr für dich. Und ich würde am liebsten auch drin stöbern.
    Sonnigen erholsamen Urlaub wünscht euch
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja, ich freue mich mit dir!
    Ist eine sehr bedeutende Aussage, wenn man sagen kann, dass man angekommen ist. Diesen Satz habe ich von unserer Tochter auch in der letzten Woche hören dürfen. Und das hat für mich eine riesengroße Bedeutung!
    Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit! Joy, Didi und ich werden auch eine solche nehmen...drei wunderbare Wochen lang!

    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  22. Ein absoluter Traum...diese Farben herrlich!

    Ich wünsche dir wunderschöne Tage!

    Alles Liebe

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    deine Wollregale sehen toll aus! Die Knäuel sehen richtig schön aus, wie Deko!
    Ich kann mir gut vorstellen, wie du im Raum stehst und dich drehst um alles zu sehen.
    Dein Packtresen, das hübsche Regal! Einfach schön!
    Ich freue mich mit dir!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,
    dein kleiner Wollladen sieht super schön aus! Du spazierst bestimmt oft rein und schlenderst ums Regal, oder? :) Bin schon auf Teil 2 gespannt!
    Liebste Grüße
    von der Biene

    p.s.: Lampe ist auch schnieke! :)

    AntwortenLöschen
  25. Liiiiiiebe Katja,
    ich kann mich gar nicht sattsehen an Deinem schönen neuen Reich. Soooooooo herrlich hat Dein lieber Wunscherfüller das für Dich bzw. mit Dir gemeinsam geschaffen. Und wir hier am Bildschirm können uns nun Deine schöne Wolle noch viel besser vorstellen, weil wir sie "in der Masse" anschauen können.
    Ich bin ganz neidisch (liebevoll gemeint natürlich !!!!! ).
    Gibt Dein Wunscherfüller Nachhilfestunden für meinen Mann????? Wir bräuchten aber erst mal ein neues Haus an einem anderen Ort.
    Wie gemein, dass Du uns die weiteren Fotos erst nach der Sommerpause zeigst ....
    Alles, alles, alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja, das ist schon ziemlich beeindruckend und mach richtig Lust auf Wollzauberei.
    Herzlichen Glückwunsch also zu diesem schönen, hellen Raum, in dem du nun all deine Päckchen und Pakete packen kannst.

    Hab eine schöne Zeit in deiner Auszeit und
    dann gehts mit frischen Elan weiter!!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Farben! Ein Traum, dein Reich! Ich wünsche dir eine schöne Auszeit!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  28. Oh Katja, ich freu mich riesig mit dir !!! Herzlichen Glückwunsch zur Traumerfüllung und dem schönen, hellen Raum !!! Eine erholsame Auszeit wünsch ich dir und ich freu mich schon auf weitere Bilder und Infos - GGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  29. Hej Katja,
    das ist ja sooo toll geworden. Wie ein richtiger Laden, nur daß Du nicht in der Fußgängerzone damit bist....
    Da bringt jetzt das sortieren und packen gleich viel mehr Spaß. Ich weiß wie Du dich jetzt fühlst...
    GGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    gaaaaanz grossen Glückwunsch, einen ganz herzlichen, zu Deinem Knäulchen-Lädchen. Was ist das schön!!! Wie sie so seelig und geborgen :o) in ihrem Regälchen ruhen - ehrlich, so schön anzuschauen. Am liebsten würde ich mich da hin setzen und stricken und häkeln und Wolle spulen und ... (Ich gestehe - Du hast da erreicht, was ich mir auch schon seit langem wünsche und erträume und auch schon in ersten kleinen Schritten daran arbeite. DAS spornt mich richtig an). Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Erfolg damit. Ich freue mich für Dich.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja,
    wow, das ist ein Woll-Paradies!!! :) Ganz toll sieht es aus!
    Hab eine schöne Blogpause!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja!

    Das ist ja super! Die Knäulchen so schön geordnet! Und das sind viele!
    Man spürt Deine Freude und die springt über!

    Ich freue mich mit Dir! Der gesamt Raum ist bestimmt ebenso schön! :-)
    Viel Erfolg noch mit den 'Wander-Handwerkern' - die hoffentlich, anders als bei uns, Ihren Kram nicht ins Regal legen und es nicht mehr abholen...:-) !

    Sollten wir nichts mehr hören, dann hab eine schöne Ferien-Zeit!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  33. Aaahhhhhh, was ist das schöööööööööön!!! Ein TRAUM!! Ich glaub, ich könnte gar nicht mehr raus aus dem Zimmer!
    Dann genieße mal die freie Zeit, bevor der Verpackungswahn dich überkommt :D

    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Nicht nur die Lampe, alles ist wirklich stimmig und wunder- wunderschön!
    Schöne Auszeit und viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,
    da freuen sich die Knäulchen aber wie verrückt, in so einem wunderschönem Zimmer zu wohnen!
    Seeehr gemütlich!
    Hab schöne Ferien!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön! Die hübschen Knäuel in ihren pudrigen Farben machen sich hervorragend in den weissen Regalen. Schade das ich solch ein "Handarbeitsgenie" bin...ich kann nicht einmal häkeln :( Sonnige Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  37. Oh wow! Sieht soo toll aus bei Dir! Schade, dass Du so weit weg bist, ich würde zu gern ein bißchen stöbern.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  38. Oh, Mann! Das (Woll)Paradies mitten in Deutschland...dort kannst du ja jetzt Urlaub machen ;O) Ich wünsche Dir eine schöne Blogpause! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Katja...

    Fantastisch.... super schöööön. Da könnt ich auch den ganzen Tag sitzen und mich an den tollen Farben satt sehen... Toll! Viel Spaß in deinem neuen Woll-Reich!
    Bei mir ist bald die nächste Bestellung fällig... hab nun fast alles aufgebraucht... muss mich nur noch entscheiden, was ich als nächstes Projekt machen will... mir schwebt da ja eine Decke vor... aber hab Angst, dass ich es nicht durchhalten werde... mal schauen ;-)

    Gruß
    nicole, die nun 1 Jahr schon fleißig immer wieder mal am häkeln ist...

    P.S. Will auch mal DANKE sagen, dass du uns immer soooo tolle Anleitungen zur Verfügung stellst! Benutze ich soooo gerne.

    AntwortenLöschen
  40. Das sieht ja echt wunderschön aus bei dir. Ich mag das auch wenn alles so schön aufgereiht daliegt und frau sich gar nicht satt sehen kann. Da weiß man ja nicht einmal was schöner ist, die Farben sind alle so harmonisch und liebevoll geordnet. Richtig schön hast das gemacht. Ich wünsche dir eine erholsame Pause, lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  41. Wow!! Was für ein schöner, schöner Laden, er läd richtig zum stöbern und einkaufen ein!!!
    Und ich finde die Lampe so klasse, die könnte was für meine Küche sein, verrätst du mir wo sie her ist???
    Ich beneide dich um dein Reich!! Du hast es wirklich wunderschön eingerichtet.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,
    ach du meine Güte..
    wie wunderschön!
    Die Farben und die Wolle und die Regale....
    Einfach toll, du hast ein sicheres Händchen bewiesen...irgendwie wußte ich es!!!!
    Ich wünsche dir schon mal eine schöne Auszeit und freue mich auf ein Wiederlesen!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja, das ist ja traumhaft schön geworden! Und einmal mehr bin ich wieder begeistert wie schön eine weiße Einrichtung sein kann. Am Liebsten würde ich jetzt ganz schnell vorbeikommen (keine Angst ;-)...ist zu weit) und die vielen wundervollen pastelligen Farben in natura bestaunen...eine Farbauswahl zum Dahinschmelzen.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja,
    was soll ich nach so vielen Kommentaren noch sagen? Am liebsten würde ich Dich sofort besuchen kommen, mich bei der Riesenauswahl wunderschöner Wolle für mehr als ich eigentlich wollte entscheiden und dann mit Dir ein schönes Häkelstündchen, ach was, einen Häkeltag abhalten. Du bist zu beneiden.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  45. Dear Katja - you are living my dream! I think you also have one wall full of books in there, a coffeemaker and a winebar that you will be showing us in the future ;-)

    AntwortenLöschen
  46. Oh das sieht so toll aus bei dir!!!! Ich freu mich schon auf den Rest. Ich gönn dir deinen Traum soooo von Herzen. Der Spruch ist klasse! LG Bine

    AntwortenLöschen
  47. Dein Geschäft ist einfach traumhaft!! Schade das du so weit von mir entfernt bist. Ich würde am liebsten sofort vorbeikommen und in deiner Auswahl schwelgen. Und das Zitat ist absolut treffend!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Katja,
    waaaah, das ist ja das reinste Wollparadies, es sieht so toll aus.
    Eine schöne Zeit wünscht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
  49. Oh, liebe Katja,
    wie bin ich eifersüchtig auf dieses tolle große Arbeitszimmer und freue mich natürlich mit dir! Ich glaube, ich würde da auch nur stundenlang davor sitzen und einfach nur die Regale anschauen. Hmmmmm...wirklich bezaubernd!
    Eine schöne Auszeit...und komm bald wieder!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Katja,
    Gratulation. Dein neues Packzimmer ist ja ein Träumchen. Die vielen schönen Knäuelchen, herrlich.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Arbeiten und Päckle packen.
    Grüßle Jutta

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,
    wunderschöne Farben. Verarbeitet sehen sie bestimmt noch einmal schöner aus. So ein kuscheliger Schal oder ein schöner Strickpulli oder eine der traumhafte Decke kann ich mir wunderbar damit vorstellen. Ich kann nur leider weder stricken noch häkeln... Aber das Zimmer ist natürlich auch superschön mit der genialen Lampe und dem Tresen :-)

    Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Schöööön! so schön Pastellig! Herrliche Farben! Dein neues Reich ist unbeschreiblich kuschelig und heimelig und da kauft man sicher gerne ein!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  53. Das ist einfach nur wunderschön. So richtig zum Träumen.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,

    darf ich mal auf eine kleine Stippvisite in dein Zimmerchen kommen?? Da würde ich mich auf Anhieb pudelwohl fühlen!! Quasi ein "PARADIES AUF ERDEN" ♥♥♥ Alleine diese Farben, einfach göttlich.........*schmelz*......

    Ganz herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,
    kannst du mich nicht bitte bitte während deiner Blogpause in diesem Raum einschließen????? :-) Ich verhalte mich auch ganz ganz ruhig!!!!!!!!!!!!! :-)
    TOLL!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katja,

    alleine dieser Blick auf diese Paradisischtraumhaftschönewollwand versüsst mir den Abend
    und ich bekomme Schnappatmung.
    EINACH EIN TRAUM.
    Aus diesem Bild könntest Du Postkarten machen!!!!!

    Eine schöne Zeit
    wünschr Dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  57. Liebste Katja,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem Paradies, ich freu mich ganz doll mit dir und für dich, das ist so was von schön geworden,toll.
    Riesenlob an deinen allerliebsten Wunscherfüller das hat er grandios gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana, habt ein schönes Wochenende und schnauft ein bisserl aus, gell.

    AntwortenLöschen
  58. Oh I love the new lamp and your stock of wool is just so nice and dreamy ! Have a lovely holiday ....take time to dream ! Gail x

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Katja,
    da kann ich Monika ja nur zustimmen!
    Wow,sooooooviel Wolle habe ich noch nie auf einen *Haufen* gesehen.
    Habt Ihr sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße & bis nächste Woche (freu mich schon)
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  60. Was für ein wahrgewordener Wolltraum!
    Und dann 'nur' die Hälfte. Wie soll der Rest noch zu toppen sein, wenn alles jetzt so wunderschön ist!
    Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  61. Traumhaft.
    Sanft und schön.
    Ich wünsch dir eine wundervolle Urlaubszeit!

    <3lichst grüßt dich sehr Gisa.

    AntwortenLöschen
  62. Ooooooh so schön liebe Katja, es sieht sehr sehr nach Versponnenes aus♥ Da wäre ich gerne eines deiner Knäulchen;-))
    Dein Wunscherfüller hat ganze Arbeit geleistet, einen schönen Gruß an ihn. Die neuen Sachen in deinem Shop gefallen mir sehr. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und ich freu mich schon auf Bilder;-) Habs fein, gggglg Puschi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Katja,

    was soll ich noch schreiben.....auf deinen Seiten fühle ich mich immer, wie in einer anderen Welt.
    Wunderbar, dass sie aber wirklich existiert!
    Den Spruch habe ich mir ausgedruckt.....und musste echt weinen, denn auch ich bin endlich "angekommen"
    in meinem neuen Leben.

    Alles Liebe,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  64. Kaum ist man mal zwei Wochen nicht da, passiert soooo viel. Deine Wollregale sehen so traumhaft sortiert und schön aus. Da würde ich am liebsten sofort eintauchen und schwelgen. Toll - Genieße deine Sommerpause und zeige uns danach doch noch mehr von deinem neuen Reich.

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Katja,
    ich kann sehr gut verstehen das Dir das sehr gut gefällt. Aber was soll ich sagen, bei Dir finde ich eigentlich immer alles sehr schön und fühle mich hier immer wohl.
    Ich kenne Dich zwar nur aus Deinem Blog (und noch nicht lange), aber wie Du schreibst und es auch nicht für selbstverständlich hältst, das Dein Wunscherfüller Deine Wünsche erfüllt, zeigt mir eigentlich das Du ein wunderbarer Mensch sein musst.
    Ich freue mich jedes mal auf Entdeckungsreise bei Dir zu gehen.
    Genieß Deine Sommerpause
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Katja, wie schade, dass ich jetzt nicht in Deinem Lädchen stöbern kann. Ich bin zwar nicht die große Handarbeitstante, aber wenn ich die Wolle so schön in den Regalen einsortiert sehe, dann juckt es doch in den Fingern. Das sieht sooooo toll aus, was Du da geschaffen hast. Einfach richtig einladend und ansprechend.
    Schöne Sommerpause wünsche ich Dir, sei lieb gegrüßt von der Tina

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Katja,

    da möchte man am liebsten gleich den ein oder anderen Knäul anfassen und ausprobieren...wirklich sehr sehr schön.

    Schade das es so etwas nicht bei mir in der nähe gibt.

    VG Steffi

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Katja,
    ein wunderschönes Zimmer hast du da bekommen! Es sieht richtig gemütlich aus. Da macht das Arbeiten bestimmt viel Freude.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Katja, was für ein traumhafter Raum!!! Ganz herzliche liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  70. Oh du meine Güte, das ist ja mal ein Räumchen nach meinem Geschmack *g* :)))

    AntwortenLöschen
  71. Jetzt wollte ich gerade fragen,
    in welcher Ecke von Deutschland du lebst.
    Habe es aber schon entdeckt.
    Schade, da komme ich in nächster Zeit nicht hin.

    Dein Laden ist so schön!
    Alles so freundlich hell und dann die Wolle in meinen Farben!
    Da würde ich direkt zuschlagen, obwohl ich so gut wie nie stricke
    (und häkeln schon gleich gar nicht - das kann ich nicht).

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Katja,
    ich habe in letzter Zeit gar nicht so viel gelesen und somit quasi alle Deine Posts verpasst!!!
    Wie wuuuuuuuuuuuunderschön Dein Lädchen ist!!!! Zum Glück bist Du so weit weg - das wäre sonst sicher mein Untergang :-D!!!!
    Und dem kleinen süßen Mann wünsche ich alles, alles Liebe und Euch viel Freude an ihm!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja