Freitag, 5. Juli 2013

Wir ziehen um...




Hallo,






wir, d.h. ganz viele Knäuelchen & andere Sachen,
ziehen um.
Unsere Mama hat uns einen größeren,
helleren Raum versprochen...

Nun hoffen wir, dass wir an diesem Wochenende
unsere neue Heimat kennenlernen werden.

Wenn Mama mal fertig ist,
zeigt sie Euch bestimmt die Bilder...


Mama & wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!
Die Knäuelchen






Kommentare:

  1. Hihi :) ihr kleinen Knäulchen, ich freue mich für euch!
    Ein Teil von euch zieht ja auch regelmäßig zu mir um. Ich soll euch lieb von euren Kollegen grüßen! Die jubeln mir immer aus meinem Handarbeitskörbchen zu, wenn ich wieder ein Hexagongranny fertig geschafft habe zu häkeln. :)
    Liebste Grüße
    Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh da bin ich aber gespannt,kannstdu dich noch mehr ausbreiten !Ich freue mich für Deine Knäulchen das wird aufregend,lach .Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann viel Spaß beim Umzug, ihr lieben Knäuelchen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und schon mal ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Knäuelchen
    Da habt ihr mich ganz schön neugierig gemacht. Ich bin gespannt auf die Fotos.
    Helft fleissig mit beim Umzug und grüsst die Mama ganz herzlich von mir.

    Liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Knäuelchen!
    Das wird sicher ein feines Plätzchen sein, dort wo ihr hinkommt! Bin schon ganz gespannt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. dann wollen wir mal für euch hoffen, dass eure Mama sich nicht zum häkeln einfach lieber in den Garten setzt bei dem schönen Wochenendwetter und lieber doch euer Heim fertig macht. Aber nächste Woche ist ja auch noch zeit, oder?


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. ... Ps: sagt der Mama lieben Dank fürs Pakel!!! Sorry, hatte ich ganz vergessen zu bestätigen. Soooooooooooo schön!!!

    Bis bald wieder. Gisa.

    AntwortenLöschen
  8. Ups - jetzt ist der 1. Kommentar wech? Na sowas ...
    Also, dann zieht mal fix um, dann guck ich wieder. Ihr seht so herrlich zartfarbig aus!

    <3ensgrüße von der Gisa.

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Schwiegermama,
    ich freu mich total für dich, ist es nun endlich soweit, es ist ja immer dein Traum gewesen liebe Katja, ich bin total gespannt auf die Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Knäulchen,
    da freue ich mich für euch. Toll, dass Mama einen großen hellen Raum für euch gefunden hat. Grüßt sie ganz lieb und viel Spaß bei der Besichtigung!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass ihr einen größeren Raum bekommt. Dann könnt ihr euch noch weiter vermehren mit vielen schönen Kollegen.
    Sagt ihr, sie soll nicht vergessen, zwischendurch Pause im Garten zu machen. Der Sommer kommt!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja, da hast du ja kräftig zu tun, bei der Kinderschar;-)) Ich hoffe es klappt alles genau so, wie du es dir wünscht. Bin schon gespannt auf die Bilder. Ganz liebe Puschigrüße♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Na denn mal zu, du Mama, du!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Knäuelchen, auch ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und richtet Eurer lieben Mama Katja herzliche Grüße aus ;o)
    GGGLG Lina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Knäulchenmama,

    ich wünsche Dir und den Knäulchen einen gelungenen Umzug.

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe katja,

    da bin ich mal gespannt auf's knäuelhäusl (jetzt hab ich einen knoten in der zunge!)
    schönes wochenende!

    dana :o)

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt ja spannend - dann wünsche Ich Dir ganz viel Freude beim herrichten / einrichten des neuen Raumes - oder wird es gar ein kleiner Wollladen??????
    Hab ein schönes Wochenende - Jacqui

    AntwortenLöschen
  18. Hej Katja,
    das wird bestimmt ein hyggeliges Zimmerchen für die Knäulchen-Bande!!!!
    Bin gespannt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Da bin ich schon ganz gespannt, wo sie euch hinsteckt, legt, platziert... aber eins ist jetzt schon klar: es wird toll! Da bin ich mir ganz sicher!!!
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  20. Ach Gott, was süß :D Ihr lieben Knäulchen, ich bin mir sicher, ihr werdet es ganz doll schön haben!

    Liebe Grüße an die Mama!^^

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Wie spannend.......!
    Ich freue mich schon auf Bilder.
    Schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ihr Knäulchen,
    da habt ihr es aber gut...ein wenig eifersüchtig sind wir da schon...aber gönnen es euch! Wir Knäulchen hier... leben ziemlich eng, ein wenig zu dunkel und müssen uns unser "Reich" mit ganz vielen anderen Sachen teilen. Aber unsere Mama hat es uns in den letzten Tagen auch etwas freundlicher und schicker gemacht! Mehr Platz haben wir trotzdem noch nicht, aber es ist gemütlicher geworden! Dann wünschen wir Knäulchen euch Knäulchen ein ein nicht so stressiges Wochenende! Liebe grüße auch an eure Mama
    von unserer Mama Caty

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Knäuelchen

    nun bin ich ja sehr gespannt, wo Ihr bald wohnen dürft, bevor Ihr die Reise zu fröhlich wartenden Handarbeiterinnen antretet. Wie ich Eure Knäuelchen-Mama aber einschätze, wird es fast so sein, daß Ihr von dort gar nicht mehr weg möchtet :o)
    Ich bin gespannt... viel Freude beim Umziehen und ein schönes, sonniges Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr Knäulchen,
    wisst ihr denn noch nicht wo ihr wohnen werdet?
    Aber ihr könnt ganz beruhigt sein, eure Mama wird euer Zimmer mit
    ganz viel Liebe einrichten!!!
    Ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr Süßen, ich bin gespannt!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Knäuelchens
    Na, ihr scheint eine ganz lustige und spontane Mama zu haben und ich bin sowas von gespannt, denn ich WEISS, dass das neue Wohnen genial schön werden wird. Ich habe da so ein zauberhaftes, zartes mint gesehen....nein, ich klopf mir gleich auf die Finger....noch nicht bestellen...ich hab noch mit meiner Decke zu tun. Zwei Reihen von ca. 40 hab ich :-(. Aber ab August nehme ich mir viiiiiiiel Zeit, mit lieben Grüssen und einem Drücker auch dem flauschigen, breitnasigen, schwarzhaarigen, Wollknäuel, Barbara

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja