Freitag, 22. März 2013

Pause...



Hej Ihr Lieben!


Vieeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank 
für Eure lieben Wünsche
&
Kommentare zum letzten post!!!


Um ein wenig besser zur Ruhe zu kommen &
alles besser auszukurieren, 
werde ich mir nun eine 
Blog - & Lädchen-Pause 
gönnen.







Bild: the graphics fairy


Alle Bestellungen, die eingegangen sind
oder heute noch eingehen,
werden natürlich noch versendet,
aber alle Bestellungen ab morgen
werden erst wieder ab dem 
06.04. auf die Reise geschickt.


Deshalb wünsche ich Euch heute schon 
- auch wenn es etwas früh ist -

ein schönes Osterfest & eine schöne Zeit mit der Familie!

Bis bald!
Katja







Kommentare:

  1. liebe katja

    ich wünsche dir von herzen eine schöne und erholsame zeit !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes Osterfest + schönen Urlaub
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katja,
    ich wünsche dir frohe Ostern und erhol' dich gut!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katja, hab eine schöne Zeit und ein fröhliches Ostern für euch !!!
    GGGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,
    na dann, erhol dich mal gut und genieß die Feiertage. Wenn du Frühling auch versenden kannst, dann bestell ich heute noch ein großes Paket davon!

    Grüßl
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wünsche ich dir eine tolle freie Zeit und dass es dir bald wieder richtig gut geht.
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. huhu! so ist es richtig, gönn´dir mal eine ordentliche auszeit...werd schnell wieder fit! liebe grüße nico
    p.s. ach ja, dir natürlich auch schöne ostern!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katja,

    da habe ich aber Glück gehabt... uff!
    Genieße Deine Blog- und Lädchen-Pause, damit Du schnell wieder gesund wirst!!
    Ein fröhliches Osterfest mit Deinen Lieben, und viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katja,
    erhol dich gut!
    Ich wünsche dir sonnige und fröhliche Ostertage!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. ...na dann pass mal auf, ob dir Meister Lampe auch was gutes zum Naschen bringt...
    Schöne eit dir...LG Erwin

    http://www.e-schriefer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Katja,
    schöne und hoffentlich sonnige Ostertage und eine erholsame Blog-Pause wünsche ich Dir!!! Werde schnell wieder gesund!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katja
    das ist sicher genau das Richtige! Zur Ruhe kommen, eine kleine Auszeit nehmen.
    Genieße alle Zwei- und Vierbeiner in Deiner Nähe und lass Dich ein wenig verwöhnen.
    Ich freue mich jetzt schon auf Deinen nächsten Post!
    Liebe Grüße und noch mal: GUTE BESSERUNG!
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    ich wünsche dir von Herzen eine erholsame Zeit und frohe Ostern!
    Ganz lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja,
    ich wünsch Dir auch eine schöne Osterzeit, mach es Dir und Deiner Familie gemütlich. Und erhol Dich gut.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Katja,
    ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Osterfest.
    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    ich wünsche Dir eine erholsame Zeit mit hoffentlich ein wenig wärmeren Temperaturen.

    Genieße die Ruhe und viel Spaß beim Häkeln und Stricken.Bin schon gespannt, was du uns in deinem nächsten Post so alles zeigen wirst.

    Ganz liebe Grüße!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja,
    das machst Du genau richtig!
    Ich wünsche eine gute Zeit, erhol Dich gut.
    Vielleicht lässt Du Dich ja etwas verwöhnen....

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  18. Och, Dir auch schon mal ein frohes Osterfest und geniiiiieße die Auszeit so richtig!
    Keine Angst, wir warten heir brav auf Dich! ^^
    Alles Liebe, bis bald
    MamaMia

    AntwortenLöschen
  19. Hej Katja,
    das ist eine gute Entscheidung. Gönn Dir ein paar ruhige Tage und genieße die Osterzeit. Laß Dich vom Osterhasen verwöhnen und macht es Euch hyggelig.
    Wenn Du wieder da bist, fahre ich in den Urlaub und bin erst am 17. wieder da.
    GGGGLG Lydia

    AntwortenLöschen
  20. ich wünsche dir eine genussvolle, entspannte, sonnige... zeit!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,

    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! sowas doofes aber auch - ich hoffe, du wirst schnell wieder fit und kannst dich in deinen Osterferien neben dem Auskurieren auch ein wenig entspannen und wohlfühlen.
    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja,
    eine schöne Pause und gute Erholung wünsche auch ich euch und natürlich ein zauberhaftes Osterfest Dir und Deinen Lieben.
    Liebe Grüße Lydi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    eine schöne, ruhige und wohlverdiente Pause wünsch ich Dir!!!
    Schöne Ostern!
    Liebe Grüße, ich drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsch dir gute Erholung und ein ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    alles Liebe und vor allem schnelle Genesung, nimm Dir Zeit! Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja..ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Osterfest..LG Irene

    AntwortenLöschen
  27. liebe katja, dann wünsche ich dir gute besserung und frohe ostern.
    liebe grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    dann werde bald wieder gesund und genieße Deine Ferien!
    Eine schöne Osterzeit wünscht Dir Alex

    AntwortenLöschen
  29. Oh weh, liebe Katja, ich wünsch´ dir gaaaaaaaaanz herzlich gute Besserung..............auskurieren ist so wichtig, du siehst sehr erschöpft aus! Dir und all deinen Lieben ein himmlisches Osterfest und ganz viel Freude beim Stricken süßer Babysachen!!!

    Alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,

    geniße die Zeit und ruh dich schön aus!!

    Alles, alles Liebe
    Bianca <3

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja!

    Werde schnell wieder gesund. Erhohl Dich gut und laß mal etwas liegen ,es läuft nicht weg.

    Wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katja,
    genieße die Zeit (trotz Gürtelrose) und lasse Dich verwöhnen. Ich schicke Dir gerne eine Flaschenpost ..... Und wenn Du doch spontan Lust hast, auf die Insel zu kommen, dann nur zu .... Ich würde mich freuen!
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche dir eine schöne Zeit, viel Zeit zum erholen, verwöhnen lassen und kreativ sein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja,

    ich wünsch Dir das Allerbeste nämlich dass Du schnell wieder ganz gesund bist. ♥

    Herzliche Grüße und trotz allem ein schönes Osterfest

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katja,

    genieße die hoffentlich einkehrende Ruhe.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Katja,
    erhol` dich richtig gut!♥
    Euch auch, schöne Ostertage! Bis bald...
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,
    ich wünsche dir gute Besserung und
    wundervolle Ferien :-) und
    ein tolles Wochenende und
    ganz viele liebe Grüße sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,

    Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und gute Besserung.

    Natürlich auch ein schönes Osterfest
    Herta

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Katja,
    alles Liebe und gute Besserung, habt schöne Ferien.
    Ich drück dich und schick dir Busserln
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,

    Dein Päckchen kam gestern schon an. Lieben Dank für die schnelle Lieferung. Der Meisenknödelhalter ist ein echtes Traumteil und wie es aussieht, werden die armen Vögelchen den bei uns noch 'ne Weile brauchen. Wir sind hier immer noch dick eingeschneit.

    Ich wünsche Dir schöne Ostern und sage noch mal DANKE!!!
    claudia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katja,
    alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Osterurlaub wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Erhol´ Dich gut! Ich häkele derweil mal auch so einen wunderschönen Poncho :-)

    GLG aus Hamburg, Pami

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katja,
    ja, lass es ruhig angehen. Das ist das Wichtigste dabei! Ich wünsche Dir gute Besserung und schon einmal schöne Ostern. Erhol Dich gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Katja, für Dich auch schöne Feiertage und ruhe Dich mal wirklich aus.
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  45. Schöne Ferien und schöne Ostertage wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja
    ich wünsch dir gute Besserung,erhol dich gut und komm bald wieder zurück,durch deine Inspiration ist meine Grannydecke schon fast fertig,das Wetter macht es einem ja auch einfach,häkeln was gibt es schöneres bei diesem Wetter;.))
    herzlichste Ostergrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  47. Hiya Katja ! Have a nice break and get well soon ! Happy Easter ! Gail x

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja!
    Ich wünsche dir eine erholsame Blogpause und ein schönes Osterfest! Hoffentlich hält der Wetterbericht was er verspricht und es kommt wirklich endlich der Frühling. Verdient hätten wir es uns :-)

    GGLG Daniela♥

    AntwortenLöschen
  49. Ich gönne es dir von Herzen! Die Hasen sind ulkig, dann wünsche ich viel Spaß die nächste Zeit und völlige Genesung! Frohe Ostern, Raphaele

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Katja, ich wünsche dir ein schönes und geruhsames Päuschen und hoffe du bist bald wieder ganz gesund. Hab ein schönes Osterfest und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  51. Ich wünsche dir ganz gute Erholung! Ich liebe deinen Blog! Ganz herzlichen Dank!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  52. Erholsame freie Tage und ein schönes Osterfest!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Vielen lieben Dank für das leckere Häschen!
    Ich wünsche Dir & Deinem Wunscherfüller schöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katja,
    ich hoffe, Dir geht es inzwischen besser!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katja,
    in der Hoffnung dass es Dir zwischenzeitlich wieder gut geht, wünsche ich Euch schöne Ostern und erholsame Ferien!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja