Dienstag, 12. März 2013

Tilda...








.... aus 'Tilda' - einem neuen Baumwollmix aus Schweden -
habe ich ein kleines Kissen gehäkelt.






Ich muss die neue Wolle ja auch testen...

(deswegen muss ich ja auch immer meine 
Langzeitprojekte unterbrechen *schluchz*...)






& nicht nur der Name begeistert mich, 
wieder mal auch die Farben &
die Qualität...

Anleitung aus: Filati home Ausgabe 51 / aber leicht verändert



*



Ich mag DIE 'Tilda'-Bücher ja auch gerne bzw.
am liebsten mag ich das Sommerwelt-Buch.






... vielleicht ja wegen der Farben... 
...& der Möbel...






.... das sind nun 'meine Tildas' :O)










*






... das sind die Hornveilchen, die ich eigentlich einpflanzen wollte...
Sie sind glücklicherweise robust genug...






Denn der Schnee ist wieder da :O(






Einige freut es ja...






So sah es Anfang letzter Woche noch aus...
(Wir haben einen neuen Zaun bekommen)






Die Zaubernuss blüht so schön...






& ein wenig Abwechslung beim Zaunaufstellen...
Ja, meine Männer sind gleich groß :O)


Habt es schön & bis bald!
Katja





Kommentare:

  1. Liebe Katja, Das ist ja ein beeindruckendes Foto. Ich hab so Angst vor Hunden. Woher das kommt weiss ich gar nicht. Ich hoffe bei uns ist der Schnee auch bald wieder verschwunden und meine Blümchen haben es überlebt
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,
    ein wunderschönes Kissen hast Du gezaubert.
    Die Farben stimmen einen so richtig herrlich in den Frühling ein.
    Das Sommerbuch von Tilda gehört auch zu meinen Tilda Lieblingsbüchern.
    Unsere Emma liebt den Schnee auch so sehr.
    Ich hoffe Du bist wieder ganz gesund, denn Dich hatte die Grippe ja ganz schön im Griff.
    Sende Dir ganz liebe GRße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katja,
    Dein Kissen ist Zauberhaft,habe dieses Buch auch gerade am wickel,
    möchte die Büste in Kreuzstich sticken.Bin noch am tufteln
    Wünsche Dir viel Gesundheit
    GGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Kissen! Schnee haben wir auch wieder- den braucht doch kein Menshc mehr
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja
    Das Kissen ist traumhaft und die Farben sowieso ;-)))
    Ich mag das Tilda-Sommerbauch auch so gerne. Es versprüht eine Leichtigkeit, die man ganz besonders jetzt braucht....
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Restwoche. Trotzen wir dem Winter und machen (mit TILDA) im Haus "einen auf Frühling", mit leichten Blusen, Ballerinas und einer voll aufgedrehten Heizung... LACH

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Tilda sieht wunderschön aus, dein neuer Zaun auch und deine Männer machen eine gute Figur ;-)))
    Lieben Gruß und viel Spass mit deinen Tildas, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katja,
    das Kissen ist ganz zauberhaft, wunderschöne Farben. Die Sommerwelt gefällt mir auch neben Tildas Haus am besten. Das Bild von Deinen Männern ist super, Willow ist bestimmt eine riesige Hilfe bei der Gartenarbeit.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katja,

    das Kissen sieht süß ausund die Wolle gefällt mir auch sehr, vor allem das mint :o) Wo bekommt man sie denn?

    Ich mag auch die Tilda-Bücher supergerne und hab letzens das Sommerwelt Buch zum Geburtstag bekommen. Du hast Recht, es ist wirklich das Schönste.

    Schön, dass sich wenigstens Willow über den Schnee freut!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Constance

    P.s. Auf meinem Blog läuft gerade ein Candy, vielleicht magst du...

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Katja,
    die Woole ist wirklich schön !
    Ich Nähe mich gerade durch die Frühlingwelt!
    Der Zaun ist soooooo toll, den lieb ich auch sehr!
    Willow und der Wunscherfüller beim raufen :) !
    Wer ist denn stärker?
    Happy Week !
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Es soll natürlich Wolle heißen !

    AntwortenLöschen
  11. Ha ha... wenn sich der eine gerade hinstellen würde, könnte er sogar noch größer sein :o)
    Die Farben der Wolle sind total schön und das Kissen ist super!!
    Ich wünsch euch einen sonnigen Tag!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Katja, das Kissen ist toll geworden, die Farben sehr schön.
    Bei uns ist noch kein Schnee zurück, soll aber morgen kommen, echt nervig.
    Dein Foto deiner Männer ist so klasse.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Katja,
    ich mag am liebsten "Tildas zauberhafte Welt", auch wegen der Farben ;o). Wer möchte denn noch Schnee haben? Ich nicht! Wenigstens holst du dir mit dem schönen Kissen den Frühling ins Haus.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katja
    die wolle und der Häkelpolster sind ja traumhaft schön! Vorallem gefällt mir die Farbkombination sehr gut. Ich mag das Sommerwelt-Buch am auch liebsten :-)
    Gott sei dank hat es bei mir nicht mehr geschneit sondern ist nur leicht bewölkt, aber ich wünsche euch trotzdem gutes Durchhaltevermögen bis der Frühling zurückkommt!

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. .....so ein schönes Kissen...so schöne Wolle...auch die Tilda Bilder gefallen mir sehr!!!
    Besonders herrlich ist das Bild von Deinen beiden Männern!!!
    Hier ist auch tiefster Winter!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, ich liebe die Tilda-Bücher auch sehr. Mein Favorit ist immer noch Tildas Haus - ich werde nie den Augenblick vergessen, als ich das Buch (ohne jemals von Tilda gehört zu haben) zum ersten Mal in den Händen hielt... So muss es sich anfühlen, wenn ein neues Universum entsteht...
    Die Wollfarben sind herrlich - das helltürkis könnte die passende Farbe für meine Häkeldecke sein...

    Herzliche Grüße!

    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katja
    wunderschön ist die Tilda Wolle/Garn und du hast was ganz schönes daraus gezaubert!!
    Wow sind deine Männer Riesen ;))
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wieder so schöne Farben, die du verarbeitet hast. Auch das mint oder zartgrün oder wie es sich nennt, gefällt mir total gut.
    Der Neufundländer meiner früheren Nachbarin hat auf diese Weise immer den Postboten begrüßt. Ich glaube, der fand das nicht so witzig. Mich bringt das Bild zum Lachen. Diese zarte Umarmung der Hüften....:o)
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katja
    Hoffentlich kommt der Frühling bald zurück,denn langsam stellt sich der Frust ein,wie schön wenn man endlich nach draußen und im Garten werkeln kann,der Zaun sieht wunderschön aus;.)) Das Häkelfieber hat mich nun endgültig erfasst,jede freie Minute wird gehäkelt u.es macht richtig Spaß;.))
    Neben eurem Willow würde unser Anton glett verschwinden,er ist ein wunderschöner großer Kerl;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne pastellige Wollfarben! Genau mein Geschmack! Ja, und die Tilda-Bücher mag ich auch sehr gern. Hab nur zu wenig Zeit, daraus mal was für mich zu machen.
    LG
    Bine
    PS.: Hundeliebe ist doch auch was schönes ;-).

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    du hast ganz Bezauberndes geschrieben - im letzten und hießige Post.

    Ich hab die Fotos genossen und dein Erzählen.
    Liebe Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja,

    das Kissen ist ja wunderschön geworden, die Farben gefallen mir so gut.
    Das Heft, aus dem Du die Anleitung hast, werde ich mir nun doch einmal genauer anschauen. Ich muss nur mit dem Häkeln ein bisschen pausieren, weil ich die Nadel zu verkrampft gehalten habe, zickt mein Daumen zur Zeit.
    Das Tildas Sommerwelt Buch kannte ich noch gar nicht, das hat ja sehr schöne Sachen drin.
    Zu Willow kann ich nur sagen: wer kann diesen Augen widerstehen? Ich hab mir ja gedacht, dass er groß ist, aber soooo groß? Wow.
    Wie ist denn das Größenverhältnis zu Dir?

    Viele Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  23. Jaaa Katja,
    die ist es!!! Wunderschön!!!! Danke für´s Probehäkeln ;O) Sieht richtig "Tilda" aus!
    ....meine Hornveilchen, die ich in meinem Übermut schon in Schalen verteilt habe sind mit ca 30cm-Schneehauben bedeckt....schluchz...
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  24. uuuuiiiii, soooo groß ist Willow???
    hätte ich dann doch nicht vermutet, da steckt Kraft dahinter, kein Wunder, dass er dich letztens umgehauen hat ;)
    dein Kissen ist ja allerliebst geworden, ich geh gleich mal Wolle-gucken ;)
    liebe GRüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katja,
    gerade gestern fiel mir wieder der Zeitungsartikel über dich in die Hände und ich durfte in dein bezauberndes Häuschen sehen und jetzt zeigst du hier diese absolut zauberhafte Wolle. Die Farben sind ganz wundervoll. Passt zu dir !

    Mit dem Wetter geht es uns hier im Harz leider genau so. Nachdem unser Sohn und ich uns über den ersten Krokus im Garten gefreut hatten, lag auch schon wieder Schnee drauf. Ich will jetzt endlic Frühling und ein sonniges Ostern, und..... aber da bin ich sicherlich nicht allein.

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katja,
    ein wunderschönes Kissen und die Wolle sieht ja super aus. Da muss ich mal stöbern gehen, wo ich sie bekommen kann. Für welche NS ist sie denn?

    Auch wir haben im Norden wieder Schnee bekommen; obwohl wir an der dänischen Grenze ja noch ganz gut davon gekommen sind.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katja,
    das Kissen ist sooo hübsch geworden!! Die Farben und das Muster sind toll!!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  28. Hej Katja, das sind fast die gleichen Farben, die ich bei Mayflower in der Cotton 8 genommen habe. Sollte ich das Kissen vielleicht auch noch in Angriff nehmen? Deins sieht soo schön aus und macht Lust darauf.
    Bei uns schneit es bei Sonnenschein immer wieder mal mehr mal weniger. Ist schon verrückt.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katja,
    das Kissen ist richtig schön geworden. Die Farben passen super gut zusammen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,
    man könne meinen, Dein Hund gewinnt das Duell:-)))) Herrliches Bild!! zu dem Kissen kann ich jetzt nicht so viel sagen, außer, dasss ich mal wieder neidisch gucke, weil mir auch die Farben und die Wolle so gut gefällt, aber ich sowas Schönes nicht häkeln kann...
    Hab einen schönen Tag undsei ganz ganz liebv gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  31. Liebe KAtja,

    haha, deine gleichgroßen Männer gefallen mir sehr, Wahnsinn, wie groß Willow ist ( ist er s chon ausgewachsen,oder überholt er deinen MAnn noch ??!!

    Und der Staketenzaun , soooo schön, mein Traum...mal sehen...ob mir meine Männer auch helfen :-)))
    Ja hier schneite gerade wie verrückt, leider ...

    Schöne Woche für dich ,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  32. Dein Hund, immer wieder lustig anzuschaun!
    Tildawolle, wie lustig!
    Die Farben, sehr aktuell.

    Hab es schön im weißen Land!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  33. Hej Katja,
    Das Kissen die wolle das Buch der Zaun dien Hund... Alles sooooo toll :)
    Sag mal das Buch ist das das alte Sommerwelt oder die neue sommerwelt. Ich glaub ich Brauch das :)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Da hört sich ja schon der Name sehr vielversprechend an, liebe Katja.
    Sieht wieder süß aus Dein Kissen. Aber auch Willow. Ach, wenn ich nur Platz hätte....!!!!
    Leider ist mei Haus so klein, dass es für einen Hund nur Strafe wäre hier zu wohnen. Auch wenn der Wald nicht weit weg ist. Aber so ein Hund wedelt ja auch maaaal mit dem Schwanz.
    Da wäre dann hier Chaos.
    Ich lese jetzt mal noch Deine vergangenen Posts. Die habe ich versäumt, wegen Urlaub.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  35. Ich kann grade gar nicht richtig schreiben vor lauter Mitleid! Dass Du Deine Großprojekte unterbrechen musst, um neue Wolle zu testen treibt mir die Tränen in die Augen!
    Was für ein Glück, dass wenigstens so schöne Sachen dabei entstehen!
    Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinem Schneehund ;o)
    ute

    AntwortenLöschen
  36. Zu knuffig das kleine Kissen, die Farben sind einfach toll!!! :-) Neben Tildas Haus mag ich das Sommerbuch auch am liebsten. Könnte es mir immer wieder anschauen. Zu schön. :-) Ja er ist wieder da, dieses Jahr ein sehr hartnäckiger Geselle. Dabei will ich mich doch endlich im Garten austoben. ;-) Hihi Willow ist unschlagbar, so ein "kleines" knuffiges etwas zum liebhaben. :-))) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Oh, liebe Katja
    Einfach traumhaft, das Tilda-Kissen. So kommt der Frühling halt durch die schönen
    Farben in dein Heim. Durchhalten ist gefragt;). Der Frühling muss ja jetzt kommen.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  38. Ach Katja, bei Dir fehlen mir einfach die Worte. Dein Gespür für richtige Farbkombinationen hast Du mit dem Kissen wieder unter Beweis gestellt. Einfach nur schön.
    Und dass ich Willow-Fan bin, brauche ich nicht mehr zu betonen :-)
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Boah Wahnsinn, ist Willow groß! Wer hat gewonnen? ;O)

    In Rheinland-Pfalz schneit's ebenfalls, aber ich finde es schön, besser als nur eiskalt und alles grau...

    Die neue Wolle sieht hübsch aus, der Name passt ja wie angegossen :O) Du findest auch die schönsten Sachen.

    lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  40. Die Wolle sieht klasse aus und du hast immer die besondere Gabe, so tolle Farbkombinationen zu finden. Klasse. Das mit dem Schnee nehme ich nicht so tragisch, irgendwann wird er kommen der Frühling, aber dann....
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  41. der mann und der bär !!!!!!!!!!!!

    tolles foto !!!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,

    Dein Tilda-Kissen ist trumhaft schön geworden..... +schmach*

    Auch Deine Farbkombi gefällt mir super.
    ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Huhu!
    Die Wolle ist ja traumhaft!
    Wenn ich doch nur richtig häkeln könnte! *seufz*

    Bist Du sicher dass Ihr einen Hund habt?
    Der könnte glatt als Bär durchgehen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. WAHNSINN das Foto mit Mann und Hund! Himmel, da wird man sich der Größe des knuddeligen Hundes erstmal bewusst!!
    Dein Kissen ist zauberhaft, ganz tolle Farben hat die Wolle!
    Ja, der Schnee....ich mag es nicht mehr sehen, hab doch schon im Garten gewurschtelt :O( Naja, ich glaub das Wetter ist das einzige was Mensch (noch) nicht ändern kann und im Grunde ist es auch gut so!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katja,

    seid Ihr nun auf *Kampfhund* umgestiegen? ;o) Der Schneeflocken-Maulkorb steht ihm jedenfalls gut ♥
    Die Tilda-Wolle sieht so schön lecker aus, wie Soft-Eis. Das würde ich gerne auf Deinen Eisenstühlen essen (ohne Schnee drumrum), die erinnern mich an unsere Frankreich-Urlaube... hach! Sonne... wo bist Du????
    Hab´ einen fröhlichen Tag. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja, das ist aber schöne Wolle! und sooo schöne Farben- seufz.. Ich stecke immer noch in meinen geheimen Häkelprojekten fest... Hochzeit.. Feind liest mit:-) Wenn ich damit durch bin-, dann bestell ich aber diese wunderbare Wolle bei dir und gönn mir mal was gehäkeltes. Das Bild mit deinen Männern ist echt schön. Meine Herren, ist der Willow ein stattlicher Bursche, na gut, dein Mann auch;-) Heute scheint die Sonne und ich denke, das macht dich genauso glücklich wie mich♥ Hab einen schönen Tag, ganz liebe Puschigrüße♥

    AntwortenLöschen
  47. The pillow is so beautiful. Love the new fence.
    We also got a lot of snow again. I`m waiting so much for spring.

    Have a great day

    Hugs

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katja,
    was für schöne Wolle und das Kissen das du gemacht hast gefällt mir auch super gut.Schöne Farben und schönes Muster.
    Mensch,dein Willow ist ja wirklich ein stattlicher Bursche.Sieht man ihm sonst gar nicht so an.
    Schnee haben wir auch wieder hier aber die Sonne scheint wundervoll dazu.
    Hab einen schönen Tag mit vielen lieben Grüßen von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katja....ich bin sooo neidisch auf das Kissen. Die Farben sind so toll.....Warum liegt bei dir eigentlich kein Schnee....hier schneit es seit heute Nacht, seufz. Liebe Grüße Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie verführerisch... Warum schwirrt mir das jetzt gerade im Kopf umher, liebe Katja. Na, weil du hier wieder meiner Sammelleidenschaft für Wolle neue Nahrung gibst.

    Noch widerstehe ich! Aber wie lange?

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katja,
    jetzt muss ich auch mal einen Komentar da lassen. Ich verfolge deinen Blog nun schon einige Zeit und bin immer wieder absolut überweltigt was du für tolle Dinge zauberst, dekorierst, häkelst, weisselst,...
    Wenn ich die Bilder von Deiner Wohnung und deinem Garten seh denk ich immer: MEIN TRAUMHAUS! ICH WILL DA WOHNEN!!!
    Also an dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön für die Ideen und Inspirationen die du immer wieder lieferst! mach weiter so es ist einfach wunderbar.
    Ganz viele liebe Grüße aus dem verschneiten Erzgebirge sendet dir Lydi :-)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Katja,
    wie herzallerliebst deine beiden Männer zu putzig das Foto, erinnert mich an das aus Dänemark ;-).
    Das Kissen ist superschön geworden, auch das Garn mit den Farben gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch euch alles Liebe, dicke Busserln von Tatjana

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Katja,
    was für eine tolle Wolle, der Name ist Programm und die Farben, traumhaft! Da schwebt mir gleich wieder eine Decke vor......... Wer von Deinen beiden "Männern" hat denn am meisten beim Zaunbauen geschafft? ;-)) Willow scheint sich durchzusetzen, hihi!
    ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  54. Wow, die Farben von Deiner neuen Wolle sind ja Traumhaft!
    Und den Zaun finde ich super, so was schwebt mir auch schon lange vor........
    Dein Willow ist wirklich schon ein grosser....
    Herzlichst
    maira

    AntwortenLöschen
  55. ich kann mich nur anschließen, die farben der wolle sind toll. und ich mag große hunde, hab aber nur einen kleinen. wenn ich mir vorstellen meine männer wären gleich groß - neeeeee, quatsch. hoffentlich ist es bald vorbei mit dem ollen schnee und man kann endlich die frühlingspflanzen setzen. aus dem verschneiten oberbergischen ganz liebe grüße
    angela

    AntwortenLöschen
  56. Also, die Woll-Farben sind echt klasse. Tilda Sommerzeit hat mir persönlich auch am besten gefallen, aber das lag wahrscheinlich an dem hohen Garten-Anteil *gg*.
    Oh, euer neuer Zaun ist toll... ich bin wirklich total begeistert von dem Kastanienholz. Unserer ist innerhalb von dem einen Jahr schön vergraut. Deine Zaubernuss sieht auch herrlich schön aus... die fehlt mir ja noch im Garten... das Gelb schreckt mich noch etwas ab, aber ich bin ja lernfähig *lach* !!!
    Hier hat es noch keinen Schnee, aber der gruselige Regen und das Grau sind hier angekommen. Na ja, öfter mal was Neues *stöhn* - ich verzieh mich jetzt mit meinem Tee aufs Sofa und stricke noch eine Runde an meiner Babydecke *gg*.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und ein Knuddler für alle Fellnasen schicke ich auch noch mit... GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Katja,

    die "Tilda" ist ja wunderschön!! Die Farben sind genau mein Fall, da würde ich mich auch austoben!!
    Da unterbricht man doch gerne seine "Langzeitprojekte" für so ein feines Kisselein!!

    Ich grüße dich ganz, ganz lieb

    Bianca

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Katja,
    das Kissen ist ja süß! Und eine Wolle, die Tilda heißt, wie schön!! :-))Ich hab die (wunderschönen) Farben gerade mal studiert! Da kommt ja was auf mich zu!!!!!!!!!! :-)))
    Liebe Grüße von Sabine
    P.S.: So ein Staketenzaun steht auch noch auf meienr Wunschliste!!!!!!

    AntwortenLöschen
  59. ... das kleine Kisschen ist ja echt süß. Ich mag Tilda auch besonders gern.
    So ein Staketenzaun ist schon was tolles, muss ich mir auch noch zulegen und so ein Willow ist das aller aller Beste :-)
    GGGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  60. Katja, magst du 16 m Buchshecke haben ??? Du musst sie halt hier abholen und selbst ausbuddeln *lach*. Kein Pilz, kein Zünsler, selbst gezogen, inzwischen dicht und sehr schön. Überleg es dir... Mir wäre es natürlich auch sehr lieb, wenn sie ein schönes und liebes neues Zuhause bekommt *gg*.
    Hier schneit es jetzt übrigens auch... Ich wünsch dir eine schöne Wochenmitte mit einem lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Katja,
    die Fotos sind ja wunderschön! Und das Tilda-Kissen gefällt mir außerordentlich gut!
    Viele liebe Grüße aus Niedersachsen nach Angeln!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Katja....bin von dem kleinen Kissen total begeistert, die Farben sehen supertoll aus. Hm.....leg ich nun die Strumpfnadeln beiseite und bestell mir die Wolle bei dir??? Da muss ich noch ein wenig überlegen...
    Leider hab ich die Filati nicht, diese Hefte kauf ich mir eher selten...daher meine bescheidene Frage...ob du bei einer Bestellung wohl eine Kopie vom Muster beilegen würdest? Das wäre supersuperlieb von dir!!
    Übrigens............das Bild von deinen Männern sieht klasse aus :-))
    Sende dir viele liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  63. Ich finde diese Zäune echt toll, hätte am liebsten auch so einen.....ach, vielleicht im nächsten Haus :)
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  64. Hallo liebe Katja,
    dein Kissen ist sooo hübsch,
    und du hast auch wieder total schöne Farben gewählt!
    Irgendwann schaff` ich es auch mal bei dir, für ein richtig schönes Häkelprojekt,
    Wolle zu bestellen! ;o)
    Hihii, die Schneeschnute ♥ ...Ja, meinem Guten wird der Schnee gefallen.
    Das Bild...Er & dein Mann...`Herrlich!!! ;o)
    ggglG zu EUCH,*Manja*

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Katja, dein Kissen ist ein Hammer! Super schöne Farben... dieses Filatiheft ist genial! Ganz herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Katja,

    oh - das sind wundervolle Farben und dein gehäkeltes Kissen ist auch ein Traum! Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Katja,

    das Kissen sieht ja toll aus. Vor allen Dingen die Tildawolle in diesen schönen Farben gefällt mir. Wunderschön.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Katja,
    die Farben sind wirklich toll!! Schade, daß ich immernoch nicht häkeln kann:O(
    Deine Männer sind ja süüüüss!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  69. Ist das eine tolle Wolle und so wunderbare Farben, die passen in Deinem hübschen Kissen wWirklich perfekt zusammen. Wenn iei ich beruflich wieder ezwas mehr Zeit habe, werde ich sicherlich bestellen, denn ich häkele auch so gerne.
    Viel Freude machen mir immer wieder Deine gelungenen Hundefotos, denn ich habe auch zwei so fellige Wusels, allerdings eine ganz andere Kategorie, es sind nämlich zwei lustige Mini-Yorkies mit sehr viel Unsinn im Sinn.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Boah, Willow ist ja riiieesig!!!
    Aber so süß :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  71. beeindruckendes photo von deinen beiden männern. jesses..
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Katja,

    danke fuer deinen su lieben Komentar.
    Ich hoffe es geht dir wieder besser nach deinem Krankenhausaufenthalt. Ich druecke dir die Daumen!!!!
    Das Bild mit Eurem Hund ist sehr Beeindruckent. Unglaublich wie gross diese Rasse ist...(augeln fallen raus bei mir ...lach)
    Wenn ich da unsere kleine Franzoesische Bulldoge dagegen sehen....

    Ich war ja lange nicht mehr auf deinem Blog und bin begeistert von deinen Projekten(Decken) woooow deine Haende halten auch nicht still...zwinker


    sei ganz herzlich Gegruesst von mir


    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Katja, ich kann mich eigentlich nur wiederholen was bereits vor mir geschrieben wurde.Eigentlich bin ich sprachlos. Hätte nicht gedacht dass ich an Häkelarbeiten noch mal so viel Spaß haben könnte. Morgen kauf ich mir eine Häkelnadel, oder such in den Handarbeitskörbchen von vergangen Tagen.... Vielleicht finde ich bei dir ja auch mal eine easy DIY Anleitung. Gratulation für dein Können, liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja