Montag, 4. März 2013

Bekanntes & Neues...




... ich habe neue Sachen bekommen...
also nicht ich sondern Versponnenes... :O)






...bereits Bekanntes, das ausverkauft war...






... aber auch Neues...






... bereits Beliebtes...






& dringend Benötigtes...






Hier könnt Ihr sehen, dass wir unseren einen Schreibtisch nun in die 
Küche gestellt haben. Nun ist es kein Schreibtisch mehr,
sondern ein Abstelltisch :O)









... die Tassenhalter sind wieder da...






...in jeglicher Form...






...die Küche kennt Ihr ja schon...






... aber nicht diese Doppelsteckdose, die nicht als solche genutzt werden sollte. 
Deshalb habe ich einen Teil mit einem Foto meines ersten Katers namens 
Linus bestückt... so ist er immer bei uns...



Lester & Linus



Das Kuriose ist ja, dass ich 3 Perserkatzen hatte. 
In  Rot, Dreifarbig & Schwarz.


Linus (*07.05.1990 - 30.01.2006)


Luzy (*08.05.1991 - 15.11.2007)

&

Lester (*16.12.1994 - 29.09.2007)



Luzy


Nun sind es 3 Maine Coon in Creme, Mehrfarbig & Schwarz
Lloyd, Lizzy & Lurch.

Das Versponnene daran ist, 
dass ihre Namen auch alle ganz "zufällig"
mit "L" beginnen... 


Nächstes Mal gibt es auch wieder Bilder von dem
anderen...


Habt es schön & bis bald!
Katja


P.S.:

Da auch dieser Blog von den widerlichen Spam-Mails
betroffen ist, habe ich erst einmal die doofe
Sicherheitsabfrage wieder aktiviert,
um diese automatischen
anonymen Mails
auszusortieren...
Tut mir leid!












Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder1
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Katja,
    Das Plaid auf dem ersten Foto, schwärm!!! Mir gefallen aber auch die Tassenhalter so gut!!! Leider habe ich dafür beim besten Willen keinen Platz mehr, sonst würde ich zuschlagen! Und Deine Küche, einfach nur toll und Du hast so herrlich viel Platz!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ha, da hatte ich mich aber vertan! ;-) Wir haben Norweger und da sie sich sehr ähnlich sind und du ja einen Faible für den Norden hast ...! Ja, und die Buchstaben Geschichte haben wir bei uns auch! Alles C's. Von Mama über Kind über Hunde bis zu den Katzen! Nur ein L schlägt aus der Reihe. Aber sie wird nicht deshalb gemoppt! ;-)
    An den ersten Katzen hängt man ganz besonders, mir geht es so. Und deine sind ja auch recht alt geworden.
    Hab eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. huhu! guten morgen...das plaid ist soooo schön...und die häkelspitze *schwärm*....schöne sachen hast du wieder....mit den spam mails, das nervt, gell? bei mir landen auch dauernd welche...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Hej Katja,
    da sind ja wieder schöne Dinge bei Dir angeliefert worden.
    Auf den Tassenständer habe ich auch schon ein Auge geworfen, wüßte aber keinen Platz dafür. Zu dumm.
    Der Schreibtisch macht sich gut in der Ecke. Man hat ja immer etwas abzustellen....
    LG und einen schönen Tag wünscht Dir
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    So viel schönes zeigst du da. Die Tassenständer sind wunderschön und so kann man die Tassen endlich nicht nur im Schrank stehen lassen, sondern sie schön in Szene setzen.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katja
    Wunderschöne Sachen sind bei dir eingezogen - und deine Küche ist einfach ein Traum!!!!
    Den Tassenständer zum aufhängen - das wäre was für mich... wenn ich nur wüsste, wo ich ihn aufhängen könnte... ;-))

    Ganz liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so viele tolle Sachen... Ich habe schon ein bisschen in deinem Shop gestöbert und bereits einiges gefunden, was jetzt auf meinem Wunschzettel steht. Vor allem deine Wolle finde ich toll. Mhm, was die Kommentare angeht - ich habe eingestellt, dass nur Nutzer mit Google-Konto kommentieren können. Das ist ohne Sicherheitsabfrage, aber anonym kann man nicht schreiben. Vielleicht hilft das ja ? Tut mir leid, dass du so "zugespamt" wirst... Deine Katzen sind ja der Kracher - du hattest echt Perserkatzen ? Hast du sie viel kämmen müssen ??? Maine Coone finde ich ja auch klasse, aber vertragen die sich so richtig ? Hab mal gehört, dass sie Einzelgänger sind und dass sie keine Kinder mögen. Deswegen haben wir jetzt keine... Ich wünsch dir eine sonnige Woche - knuddel all deine Vierbeiner von mir !
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da antworte ich mal ganz frech ;o)

      Liebe Christine,
      natürlich hat jede Katze ihr ganz eigenes Wesen, aber ich kenne kaum eine Rasse, die geselliger ist, als Coonies. Eine Freundin züchtet sie und hat jahrelange Erfahrung - das Schlimmste, was man einer Coonie antun kann ist, sie allein zu halten (mal von wneigen Ausnahmen abgesehen).....selbst einem Hasen, Hund......hauptsache da......schließt sie sich gern an und mit Kindern hat sie, sofern die Kinder etwas Verständnis haben, auch keine Probleme. Da ist sie sicher nicht anders, als jede andere Katze auch ;o)
      So viel zu den Vorurteilen, die so gar nich' stimmen......da wird Katja bestimmt kräftig mit dem Kopp nicken ;o)
      Alles Liebe....
      Kim

      Löschen
  9. Liebe Katja,
    da gibt es ja wieder wunderschöne Sachen in Deinem Shop. Muss gleich mal stöbern gehen.
    Und ich hab es ja schon mal erwähnt, ich finde Maine Coon einfach toll. Fast so schön wie meine Heiligen Birmas ;-).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Moin, liebe Katja!
    Ja, die L-Namen sind bei mir auch gut und reichlich vertreten. Ich habe mal ganz besondere Bären gesammelt. Jedes Jahr einen auf dem Weihnachtsmarkt auf Gut Ludwigsburg gekauft. Handgemacht. Und die heißen Lennart, Linus, Ludwig und Lillebror. Als mir dann die Ideen ausgingen, hießen die weiteren dann William, Julius, Charly, Jasper und Bruno. Inzwischen sind einige auch ausgezogen und leben jetzt bei Kindern, die sie unbedingt brauchten. ;o))
    Ach, wieder so herrliche Dinge...! Sag mal, hast du auch von ib laursen den Hängeschrank mit den Glastüren? Ich muss doch gleich mal in deinem Shop nachsehen.
    Wünsch dir einen wunderschönen Tag mit dieser bezaubernden nebelsonne!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt bin ich schon am Überlegen, wo ich noch Platz für einen Tassenhalter habe....
    Maine Coon ist eine wunderschöne Rasse.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  12. Eure Küche find ich super... Die Tassenhalter sind klasse, nur fehlt mir hier der Platz. Wir haben aber hoffentlich bald mehr davon :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, Katja,
    da sind aber viele schöne Sachen in Deinen Laden eingezogen. Ich werde gleich mal stöbern gehen.
    Haustiere sind wie Kinder, man hängt so sehr an ihnen. Die Idee mit dem Foto in der Steckdose finde ich originell.
    Übrigens bin ich damals auf Deinen Blog gestossen, weil ich Handarbeitsanleitungen suchte und dann von Deiner Küche so begeistert war, die gefällt mir unheimlich gut. Und dann bin ich Gast geblieben, weil mir Dein Blog so gefiel.
    Ich wünsche Dir - Euch - eine schöne Woche
    Alice

    AntwortenLöschen
  14. Griaß Di Katja,

    was für zauberhafte Sachen.... ich glaub ich schau lieber nicht zu genau hin............
    ;o)
    Aber am aller coolsten find ich diesmal die Idee mit der Doppelsteckdose.... absolut genial!

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katja,
    hach....herrliche neue Schätze hast Du, oder versponnenes, bekommen.....;-))
    Die Idee mit der Steckdose ist ja allerliebst!
    Hab einen schönen Start in die neue Woche, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katja,
    boah......diese Sichherheitsabfrage ist ja mal doof, aber ich verstehe den Grund natürlich ;o)
    Da zeigst du wieder zauberhafte Dinge......besonders mit den Tassenhaltern liebäugle ich schon länger, wenn die liebe Platznot nicht wäre *seufz*.....aber der für die Wand ist bereits im Arbeitsbereich verplant.....ich hoffe zumindest, dass ich dort einen unterbringen kann.
    Deine Küche ist wunderschön.......*hach*, die Fronten habe ich auch und sie gefallen mir noch immer SEHR. Allerdings hatten wir damals diese langen, modernen Griffe genommen......dafür könnte ich mir noch immer in den Allerwertesten beissen. Das lässt sich (aufgrund der Abstände) nämlich nicht mehr so einfach ändern *seufz*
    Hab' einen wundervollen, sonnigen Tag und verzeih, dass ich bei Christine so mir nix dir nix geantwortet habe *g*
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  17. liebe Katja,
    alles wieder so schöne Sachen!!
    und deine ganzen Miezen .... ich möchte uuunbedingt auch wieder eine!!
    diese Spam-Geschichte ist schon doof (ich habe bei mir ab dem 3. Tage die Freigabe-Funktion eingestellt, seitdem ist die Gefahr relativ gebannt und der Mist landet im Spam)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katja,
    deine drei süßen Persermimis haben aber ein schönes Alter erreicht♥ Wie bist du denn auf Main Coones gekommen? Ich hatte 21 Jahre lang eine Siamkatze, meine geliebte Mimie♥ Da wir zwei Terrier haben, will ich das einer neuen Katze nicht zumuten.. Aber ich vermisse es sehr mit einer Mieze zu schmusen, ist halt doch was anderes als ein Hund:-)
    Manche Menschen mögen ja nur Katzen als Haustiere und andere nur Hunde- ich find beide Tiere toll und kann mich da gar nicht entscheiden.
    Die neuen Sachen in deinem Shop sind sehr schön und auch die Wolle.
    Hab einen sonnigen Tag, hier scheint sie schon, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  19. Deine Fotos sind wieder sooo schööön!! Und ich bin ein bischen sauer, dass ich keinen Platz für diese schönen Tassenständer habe... aber nur ein bischen ;o)
    Von der Steckdosenidee bin ich höchst begeistert! Du hast eine begnadete Phantasie!
    Deine Katzen sind oder waren allesamt Schönheiten! LLoyd und Lizzy haben es mir besonders angetan.
    Eigentlich bin ich mehr ein "Hundemensch" aber seit mein Sohn und seine Freundin 2 Katzen haben und ich die ein paar Tage 2 mal täglich versorgt habe machen sie mir richtig Spaß!
    Bei Dir kommentiere ich trotz der doofen Sicherheitsabfrage gerne. Mir ging es genau so auf meinem Blog und darüber bin ich ganz schön sauer! Aber den Spaß lasse ich mir trotzdem nicht nehmen! SO!

    AntwortenLöschen
  20. Siehst du, es ist immer gut, wenn man jemanden fragt, der auch mehrere Maine Coone hat. Das finde ich sehr interessant und vielen Dank für die Info ! Wenn dann würden wir uns eh 2 her tun, denn alleine finde ich es für Katzen nicht schön. Allerdings war unsere letzte Katze (eine Schildpatt) ein totaler Einzelgänger und hat tatsächlich keine andere Katze in der Nähe gedulet (Kater erst recht nicht). Das war schon manchmal komisch...
    Aber deine 3 sind ja total schöööön !!! Vor allem Lurch - wow !!! Hach, ich hab mich glaube ich verliebt *gg* !!!
    Danke dir auf jeden Fall nochmal - euch einen sonnigen Tag mit GGGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  21. Hej Katja,
    ach wieder schöne Sachen für das Auge und Gemüt!
    Wunderschön waren auch deine Engel-Katzen!!!
    Und auch sehr schön, dass sie immer noch einen Platz unter euch haben!!!
    Einen sonnigen Tag wünsche ich dir (Euch ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katja
    Bei Dir sieht's einfach toll aus. Wunderschön!
    Eine glückliche Woche mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katja,
    eure Küche ist der Hammer!!;o))
    `Tolle Sachen hast du wieder parrat.
    Ich freu mich auf Bilder von "Dem"...♥♥♥*hihihi*
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katja,

    soooo schöne Sachen...und die Katzen erst :-))))
    Freuen sich deinen Vierbeine auch so an der Sonne ??? Ist es nicht herrlich...

    Wünsche dir / euch eine ganz schöne Woche und schick liebe Grüße,.
    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Okay... Danke für den Tipp !!! Wo finde ich denn Züchter - also, gibt es da eine zentrale Stelle, oder soll ich einfach mal googeln ??? Danke dir !!!
    GGGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katja,

    ja, manchmal ist es nach einer gewissen Zeit schön auch mal wieder zurück zu blicken. Die drei Perser sahen auch ganz niedlich aus. Ich hatte ja auch vor Tari schon einen Birmakater und der hat mich 16 Jahre lang begleitet, ist mit mir nach Hessen gezogen und von dort nach Korea und wieder zurück. Das war schon echt schwer, als er nicht mehr da war. Es musste erst einige Zeit vergehen bis ich wieder bereit war, aber dann wollte ich unbedingt wieder ein Birmakaterchen.

    Deine Küche sieht sehr gemütlich aus, ich mag ja Küchen so gerne, denn das ist irgendwie der Mittelpunkt in einem Haus.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katja,
    so schöne Sachen...und ich liiiiebe Tassenständer, was allerdings dazu führt, dass man auch neue Tassen braucht...hach...ein Teufelskreis!!!!!
    ;0))
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katja,
    hach, so schöne Sächelchen zeigst du da.
    Aber deine Küche ist ja schick!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Katja,
    sehr schöne Dinge und eure Küche ist absolut traumhaft, so toll groß und schön.
    Die Katzen-Vorgänger waren auch ganz besonders hübsche Tiere.
    Ich wünsch dir alles Liebe und eine schöne Woche
    Busserl von Tatjana und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katja,

    was für ein hübscher Wand-Tassen-Halter! Für solch einen stehenden habe ich nämlich leider keinen Platz!
    Wir hatten früher zwei Hauskater. Ganz schnöde 08/15-Rasse, aber so besonders und lieb. Man vergißt sie nie, die Begleiter, die einem immer so sehr ans Herz wachsen ♥
    Man hat mir damals nachgesagt, ich habe die beiden wegen meiner schwarz-weißen Bodenfliesen ausgesucht, aber das stimmt nicht. Der eine wurde mir geschenkt, der andere war bei einem Bauern *über*! Und ich liebe Kater. Ein Traum wäre ein roter.
    Ich schicke Dir liebe Grüße in Deine tolle Küche. Elke

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katja ich nehme alles mit: die katzen...die Tassen, die Decke ach was ich nehme die ganze wunderschöne Küche mit ;) i love it! :*** alice

    AntwortenLöschen
  32. Danke dir für den Link - die Einzigen in unserer Nähe haben jetzt mit der Zucht aufgehört :-((( Schade... aber vielleicht kommt ja irgendwann nochmal einer nach. Trotzdem vielen lieben Dank fürs Raussuchen - GGGGGLG, Christine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja, die Sachen sind ja ein Traum, so schön! Vor allem die Decke hat es mir angetan, aber die Tassenhalter sind auch toll. Und die Küche erst...wow! Ich vermute mal, dass ist Deine! Sehr sehr schick :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Katja!

    Das sind wirklich sehr hübsche Dinge!

    Und ich freu' mich über die Katzen!
    Bei uns sind es ja auch drei, ehemals vier. Doch unsere Pfötchen fangen nicht mit "L" an :-) .

    Liebe Grüße

    Trix

    AntwortenLöschen
  35. Die Küche ist sooo schön!
    Sonnige Grüße aus dem Norden
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Schöne Sachen Katja! Vor allem die Tassenhalter!
    Eine gute Idee auch, mit dem Bild im Stecker!
    LG und einen schönen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja