Freitag, 18. Januar 2013

Hyggelig...



... heißt auf deutsch: gemütlich.

Das Schild habe ich von Melly bekommen....









DANKE meine Liebe!
Es passt perfekt ;O)






Ich mag es im Augenblick eher sehr schlicht
(nach der Weihnachtszeit ist es irgendwie immer so)...









'Hyggelig' ist auch der kleine Lloyd.






Nachdem ich mich mal über ein Bild von Tatjana sehr amüsiert habe,
 - dort schlief eine Katze kopfüber -
schaffte Lloyd es auch!!!






Hier haben alle ja einen gewissen Humor ;O)
Er hat einen Kauknochen im Mund...









Sein Wetter...



Ein schönes Wochenende & bis bald!
Katja


P.S. 

Ich habe schon neue Wolle bekommen...
&
über das Wochenende werde ich noch einige
schöne Dinge aus Dänemark ins Lädchen einstellen,
die gestern gekommen sind :O)










Kommentare:

  1. Liebe Katja,
    es sieht alles ganz hyggelig aus bis auf Lloyd's Schlafstellung :-) Da würden mir nachher sämtliche Wirbel wehtun!!!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist das Schild so als Deko!

    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. hihihi----wieder herrliche fotos.......ich wünsche dir ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,
    Lloyd schaut wohl auch immer heimlich bei Tatjana vorbei, die Schlafstellung ist aber auch so süß. Und Willow mit seinem Kauknochen ist auch super. Die rosa Wolle gefällt mir gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja,
    ich stelle mir gerade vor, ich würde so wie dein Lloyd schlafen, na dann Gute Nacht!!!!!
    Aua!
    Das Schild ist wirklich äußerst passend. Gefällt mir gut.
    Und Willow macht sich auch sehr gut im Schnnee...Schnee ist ja viel angeehmer als Regen, nicht wahr?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Katja,
    ich liebe deine Vierbeiner♥
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Love the shelf and your window. Yor cat and the dog is supercute.

    Hugs from me

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Post, liebe Katja!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. "Öööö, ööö, ööööö......"
    "Ihr Hund kann ja gar nicht sprechen!"
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, Katja,
    deine Tiere sind soo süß. Von Willow mit Knochen könntest Du glatt ne Postkarte machen.
    Ich finde, dass Tiere und kleine Kinder immer ein Hingucker sind. Auf mich wirken sie immer sehr beruhigend - allerdings erst, seit meine Kinder groß sind! Am Hundethema arbeite ich gerade zuhause ;)
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tieres sind so wunderschön, strahlen beide so eine Ruhe aus. Toll

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Katja,
    das Schild ist ja schon schön, aber das Regal an dem es hängt... DAS gefällt mir ja ganz besonders gut!!! Und die Fotos Deiner kuscheligen Mitbewohner sind ja mal wieder der Hit, die Schlafhaltung von Lloyd finde ich hochinteressant :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katja,
    Dein Loyd ist ja wirklich süß! Und Willow sowieso.
    Bin schon gespannt auf die neuen Sachen in Deinem Laden.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. hej katja
    ich lach mich schlapp die bilder sind so witzig
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  15. ...was für herrliche Bilder...besonders die Deiner Vierbeiner!!!
    Das Schild von Melly habe ich auch...passt perfekt bei Dir...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hej Katja,
    Der Willow sieht klasse aus im Schnee!! Süß! Und das Garn sieht auch schön aus!
    Hab ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  17. huhu und guten Morgen liebe Schwiegermama,
    na wie lange haste da geübt mit dem süßen Lloyd??? Sehr lustige Lloydfotos aber der Hammer ist das Knochenbild mit meinem Verlobten, sooooo Zucker, alles wunderschön und so hyggelig :-)).
    Ganz ganz liebe Grüße an dich und meine gesamte Familie im Norden und das Garn schaut auch ganz vielversprechend aus :-))
    Busserl von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Jaja...ich schreib wohl immer dasselbe...aber Du weisst schon, dass das seeehr ehrlich gemeint ist...Willow ist einfach Bombe...ich muss immer grinsen wenn ich ihn seh, ein sooo schöööner Hund...So wie Lloyd schläft, schläft Luii auch manchmal...wir beömmeln uns dann immer!!! Hyggelig ist übrigens mein Lieblingswort...ok...soooviele dänische Wörter kenn ich nu och nicht...so 10-32 vielleicht...gleich nach Hyggelig kommt für mich Udsalg (gggg...!!!) Hab ein tolles WE, Biene♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Katja,
    Tolle Schneefotos von Willow, ich mag deine lieben auch so gerne, sie sind ja auch sehr photgen.
    Lloyd ist auch so süß, zum reinkuscheln.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  20. Das Regal, an dem das Schild hängt ist total schön. Mein Traum...
    Und Lloyd sieht aus als wenn er Pfeife raucht. Bringt mich mal wieder zum Lachen.
    Ich kann noch keine neue Wolle kaufen. Ich kämpfe mit den vielen Grannys. Wie viele Jahre hast du gesagt, braucht man für eine Decke?
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katja,
    da isser ja wieder "mein" Lloyd und so hyggelig.......wobei er es ja richtig macht, weil SO läuft das Blut ja ins Hirn, wäre nur doof, wenn andersherum. Katzen wissen also ganz genau, was sie da tun ;o)
    Das Knochenbild von eurem dunklen Wuschelbär ist ja zu süß.........als wenn du grad wa sgesagt hättest und er ertappt........"grmpf???"........aufschaut *g*
    Auf die schönen Dinge für den Shop bin ich sehr gespannt!
    Hab' einen wunderschönen, hyggeligen Tag...
    Kim

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katja,
    das Schild ist wirklich sehr schön und bei Dir sieht es auch immer so schön Hyggelig aus.
    Lloyd scheint es ja richtig gut zu gehen, "ich muss erstmal abhängen", das finde ich echt gut.
    Und Wollow ist wie immer, Herzallerliebst.
    Ich wünsche Dir und Deinem Männe ein schönes We!!!!!!!!!!
    LG
    Lilly-Ann

    AntwortenLöschen
  23. Hi Katja,
    Schlicht bist du weiß Gott nicht. Eher sehr stillvoll und elegant. Es macht immer wieder freude bei dir reinzuschauen.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. jaaaaaaaaa Lloyd und Willow- da schmilzt mein Herz♥♥ Willo mir Kauknochen, sieht aus wie mit Zigarre;-) Bin schon auf die Sächelchen im Lädchen gespannt- brauche auch mal was schönes Neues. Wolle reizt auch sehr- aber du weißt ja, die Kameliendecke.. Ich brauche nur noch 10 Kameliengrannys- mal sehen, das müßte ich am Wochenende doch schaffen.
    Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und schicke ganz liebe Puschi♥grüße

    AntwortenLöschen
  25. Ja gemütlich! So mach ich es mir jetzt auch am Wochenende! Denn wir versinken gerade in Schneemassen!
    Meine Hundis mögen das Wetter gar nicht! Musste deshalb den Möpsen gestern Mäntelchen kaufen, denn Nass-, Kalt- oder Schneewetter mögen sie gar nicht und wir haben alles drei momentan hier!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen Katja,
    da sitzte ich gemütlich beim Frühstück und entdecke einen Post von dir, wie schön!
    Deine Bilder von Willow (besonders das mit dem Knochen ;-))))))) und Lloyd sind sooo toll und originell!
    Ich habe ein breites Grinsen im Gesicht!
    Zu den restlichen Bildern schreibe ich ein großes *SEUFZ*, das sagt dann ALLES!!!!!!!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, liebe Katja,
    gemütlich und vereinfacht mag ich es auch.
    Habe vorgestern sowas von viel "rausgschmissen". Richtg wohltuend ist das.
    Das Auge sieht wieder klar. :))

    Übrigens - du hast Bestellpost ...
    Liebste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  28. Griaß Di Katja,

    und i hob gmoand HYGGELIG is HIBBELIG.... und i war scho ganz neugierig was Dich denn so hibbelig macht?!?!
    *hihi*
    So kann ma sich irren....... Aber es passt sehr gut zu Dir rein, das Schildchen..... sehr schön...... und das Schlichte und Einfach gefällt mir auch sehr gut....
    Über Lloyd und Deinen Wuschelkuschel brauch ich ja nix mehr zu sagen.... die sind immer Oberhammer!!!!!!!!!!!! Des woasst Du ja sowieso..... <3

    Ich wünsch Dir einen wunderbaren Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katja,
    Willow und der Knochen :-)
    Einfach sooo süß!
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  30. ohh jaaa ein bisserl "Hyggelig" braucht zur Zeit jeder !

    liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Ein tolles Schildchen! Den Tieren gehts gut, die fühlen sich wohl, das sieht man! Ich wünsche auch dir ein schönes Wochenende!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  32. Die Wolle hat eine tolle Farbe!
    Gruß an deine humorigen Vierbeiner!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katja,
    die Schilder von Melly mag ich auch sehr. Deine Deko ist einfach immer supertoll!! Und knuddel einmal alle deine tierischen Familienmitglieder von mir durch. Sie sind einfach zu lieb und süß!!!!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Katja,

    oh ja, bei dir ist es immer extrem hyggelig! Ich finde das Wort total klasse,
    genauso toll finde ich "Kram"..;o)
    Dieses Schlafposition sieht ganz klar nach Genickbruch aus, oder nach einem Fall
    für den Chiropraktiker.
    Unsere Hunde lieben den Schnee genauso wie euer Willow. Auf dem weißen Hintergrund
    wirkt er noch stattlicher - tolles Foto!

    Ein schönes WE wünscht
    Salanda

    P.S.: Ich geh' jetzt mal in deinem Lädchen stöbern....

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Katja,
    deine Bilder gefallen mir wieder sehr...
    Jaaa, ich mags auch eher schlicht.;o)
    Du, unsere Katze hatte auch immer so "verdreht" gern gelegen...Sie ist leider nicht mehr "unter uns". :-(
    Aaaaber, mein hübscher Prinz♥, der hat für`s Foto ja wieder alles gegeben...*grins*
    In seiner ganzen Größe zeigt er sich...Ein toller Bursche!
    Immer und immer wieder, wünsche ich mir, ihn einmal so richtig dolle kuscheln zukönnen!^^
    Ich grüße euch ganz lieb und wünsche ein schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  36. Was für süße Bilder von deinen Mitbewohnern,liebe Katja!!
    Und zwei Schilder von Melly bekam ich in der letzten Woche auch, sie sind echt klasse!!
    Liebe Grüße Sabine (bin schon gespannt auf die neuen Dinge in deinem Shop!)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Katja,

    sehr gemütlich ist es bei Dir, auch wenn es *schlichte* Gemütlichkeit ist ;o)
    So richtig zuordnen wie Lloyd da genau liegt, kann ich das Bild gar nicht. Sieht sehr kompliziert aus...!
    Willow ist mal wieder der Brüller, ich freue mich schon auf Blumentopf-Maulkorb-Photos im Frühjahr ♥
    Ein schönes, gemütliches Wochenende. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katja,
    die besten Fotos sind wieder die von Willow! Hach wie ich den Struppelpeter liebe, kann mich gar nicht satt sehen an dem Teddybären :-).
    Ich wünsche dir ein "hyggeliges" Wochenende!!!!!
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  39. Hihihi, die Beiden sind klasse!!! Nu, ich lese "hügelig", lustige Sprache ;O)lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  40. ... Bitte bitte gern geschehen. Dafür werde ich ja immerwieder mit deinen wunderschönen Tierfotos belohnt.
    GGGGGVLG Melly

    AntwortenLöschen
  41. Wie klasse!!! :o) Ich lach mich schlapp... Die beiden Pelzgesichter sind wirklich zu niedlich... :o)

    Liebe Grüße von mir
    N.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katja,

    Willows Blick ist einfach hinreißend und Lloyd beim schlafen ist der Hammer. Krass!

    Das Schild ist wundervoll,

    lg Sandra

    AntwortenLöschen

  43. What a great post to enjoy on this Winter's day... I have been busy with some decorating and craft projects this week and behind on reading my emails and posts. So glad I stopped in to enjoy your site!

    Thanks for sharing!
    God bless....Brooke

    http://creativecountrymom.blogspot.com/
    My home and garden site...

    http://brookekroeger.blogspot.com/
    My Vintage Art and Printables site...

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Katja,
    das Schild ist ja toll, dass du bekommen hast.
    So wollte ich erst meinen Blog nennen...
    Und ja die lieben Tiere, die schlafen in
    allen möglichen Positionen!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  45. seeeehr hyggelig bei dir!!! ;-)
    hach, der weiße fensterrahmen ist ein traum!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katja, sehr gemütlich sieht es bei dir aus und ich liebe deine Fotos. Willow ist natürlich einfach zum knutschen, aber auch deine wunderschönen Kater begeistern mich immer wieder total. Ich wünsche dir und deinen Liebein ein hygelliges Restwochenende. GLG Doris

    AntwortenLöschen
  47. Hi Katja , it all looks so nice ...I'm still laughing at the photo of Willow with his chew hihihi ..
    Gail x

    AntwortenLöschen
  48. ganz bezaubernd und zum schlapp lachen

    liebe Grüße Tara

    AntwortenLöschen

... vielen Dank für Eure lieben Worte! Katja